Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Kleiner Bach - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Kleiner Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Sep 07, 2014 12:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der Bach befindet sich an der Grenze zum Zweibeinerort. Er ist weder besonders breit noch besonders tief, eine ausgewachsene Katze kann ihn mit einem Sprung überqueren. Der Bach mündet in den Fluss der durch das Territorium des WiesenClans fließt.

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Bauchufer)
Der schwarfe, durchdringende Geruch des Donnerwegs lag in der kalten Luft. Neben mir stand mein Schüler Beispielpfote, das auch er den Donnerweg gerochen hatte erkannte ich an daran, das seine Schnurrhaare angewiedert zuckten und er die Lippen kräuselte. "Riechen so die Zweibeiner?" fragte er an mich gewannt. "Nein, das was du da riechst ist der Donnerweg." erklärte ich ihm. Dafür das er gerade erst zum Schüler ernannt worden ist stellt er sich ganz gut an.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyDi Jan 20, 2015 8:36 pm

[Nicht im Terri. Außen an der Grenze.]
Luftquirl 
kommt von der Scheune. Es war zwar ein recht weiter weg, aber sie ist letztendlich doch locker gelaufen und dadurch ging es.
~Der Clan sollte seine Grenze mal erneuern...nicht dass sich da noch wer eingeladen fühlt...~ dachte sie und erkundete die Gegend an der Grenze.

[Sie wäre noch nicht im Witterungsbereich. Je nach Position oder wo auch immer die hinlaufen, aber in Sichtbereich.]
Nach oben Nach unten
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2015 8:07 pm

Grashalm
"Also. Wollen wir los? ",fragte ich und knetete Mit den Pfoten den Boden unruhig. Wenn wir länger warten,werden sie uns dich noch erwischen.,dachte ich und blickte nach oben. Dann stand ich auf und duckte mich nach draußen. Ich prüfte die Luft kurz,als ich nichts auffälliges roch,sah ich zu den anderen und trat hinaus.

Saphir
Ich zuckte mit den Ohren in Richtung Wurzel und folgte langsam Grashalm. Draußen sah ich mich ein wenig um,ein Vogel sprang in den Bäumen hin und her. Ich beobachtete ihn ein wenig,während Koch überlegte,ob es sich lohnen würde auf den Baum zu klettern,um ihn zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyMi Jan 21, 2015 9:22 pm

Luftquirl
lief ein wenig. Sie wollte sich den Rest der Grenze nun eigentlich komplett ansehen und lief aufgrund der Grenzlänge auch noch nicht Gefahr anderen dort Anwesenden überraschend zu begegnen. Sie lief weiter gen Nordwest.
Mal sehen... DIe Grenze hat ja schon eine vernünftige Länge... sprich die kämen nicht auf die Idee ihr Revier vielleicht sogar zu erweitern....


[Sie ist nicht in Witterweite der Streuner, in Sicht nur von höher gelegenen Orten, Sie ist nicht innerhalb der Grenze im Terri! Ich wünsche keine ernsthafte Konfrontation.]
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySa Jan 24, 2015 7:43 pm

Ace
Ich nickte hurtig und gab keinen Kommentar dazu. Ich blickte nur lurz in der reihe herum und stand dann auf. "lasst uns jetzt aufbrechen, ich denke sie sind nicht mehr weit...", War das einzige was ist sagte. Hoffentlich wundern sie sich nicht, wieso ich mich aufeinmal so plötzlich nicht mehr aktiv beteilige... Ich zuckte mit dem Schweif und deutete mit einwm Kopf nicken auf den Bach, das ich möglichst freundlich darauf hinweisen wollte, im Bach den Grich zu vertuscheln.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySa Jan 24, 2015 9:17 pm

Sol
Ich ging aus der Höhle, die Muskeln angespannt und die Krallen ausgefahren. Irgendwie spürte ich, das die Clankatzen schon unterwegs waren. Das darf doch wohl nicht wahr sein Langsam watete ich in den Bach. Meine innere Stimme schrie mir zu, ich solle einfach weder aus dem Wasser gehen, doch ich watete noch ein Stück hinein und ließ mich fallen. Das Wasser schlug über mir zusammen. Ich schloss die Augen und verharrte mehrere Herzschläge so, dann stieß ich mich vom Boden ab und kam wieder an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Jan 25, 2015 8:33 am

Luftquirl
lief im Katzengalopp weiter und weiter. Als sie Spuren, verblasste, aber Spuren von mehreren anderen Katzen roch, machte sie einen Bogen und lief wieder von der Grenze fort. (Weiß der Geier wen sie da riecht, da waren ja einige vor kurzem).
Schön groß das Gebiet...das muss man schon sagen.... auch das freie, was dieser Clan nicht mitzunutzen scheint...also genug um hier zu bleiben
Nach oben Nach unten
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyMi Jan 28, 2015 4:52 pm

Grashalm
Ich folgte Sol in den Fluss und hielt mich sicher oberhalb des Wassers. Meine Mutter hatte es mir und meinen Geschwistern früher einmal beigebracht,bevor wir getrennt wurden. Besonders gut war ich nicht im schwimmen,aber ich konnte es. Zudem war es ja nur kurzes Stück und schnell fühlte ich wieder den Boden unter meinen Pfoten

Saphir
Solange wie möglich versuchte ich,auf dem Boden zu bleiben mit den Pfoten,meine langen Beine ermöglichten mir es grade noch. Als mir der Boden wegfiel paddelten ich kraftig,bis endlich wieder der Boden mir halt gab.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyDo Jan 29, 2015 12:54 pm

Luftquirl
trabte derweil etwas weiter ab von der Grenze des fremden Clans, aber aufgrund der wenigen Verstekmöglichkeiten, wäre sie von höhe gelegenen Orten schon zu sehen. Locker lief sie weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 01, 2015 4:57 pm

Yoshi
Kommt von: Alte Scheune
Ich nahm hier zwar den Geruch von Katzen war, aber ich ignorierte es. Was sollten mit schon ein paar Clankatzen antun?
Doch der Geruch bestand größtenteils aus Streunern.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 01, 2015 10:31 pm

Luftquirl
lief weiter. Die ehemalige Clankätzin blieb auf einer kleinen Anhöhe sitzen, außerhalb des Territoriums.
Sie sah zur Clangrenze, dort wo der Wald den kleinen Bach fast traf kamen Katzen raus. Viele Katzen...Clankatzen.

(Ich sag jetzt mal das Yoshi noch nicht im Sichtfeld ist, Rabenschwarz hat ihn aber gewittert)

Falkenjäger
kommt am kleinen Bach an, sieht nach links sieht nach rechts. Dann sieht er über die Grenze. Natürlich sie er Luftquirl. Er ist leicht erstaunt.. Sie ist sehr groß für eine...er wittert, Kätzin. Der Geruch liegt hier aber nicht in der Luft. Er schließt daraus, dass sie nicht im Territorium aufgehalten hat und ignoriert sie daher, gleichzeitig kratzt er Spuren in einen Baum.

Rabenschwarz
tut es ihm gleich. Einem Baum daneben.
Dann spähte sie nach Katzen. Sie roch die Streuner schon...
"Zwei Kater eine Kätzin...nein, drei Kater.....", sagte sie und verbesserte sich kurz darauf auf "Vier Kater..", sagte sie überrascht... "Sind alle noch frisch...".

Falkenjäger
nickte: "Seit achtsam. Vielleicht sind sie hier noch. Rabenschwarz, du gehst wieder an die Waldgrenze. Dort kannst du dich gut verstecken...zumal du schwarz bist...", flüstert er ihr zu.Klein und zart....auch. Also im Vergleich...

Rabenschwarz
nickt, sie schleicht sich zwischen Büsche und Bäume zurück. Dort schleicht sie weiter.

[1xAmsel)


Zuletzt von Geisterdrache am So Feb 01, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 01, 2015 10:44 pm

[1x Amsel]

Finsterschweif
Er bemerkte die Spuren ebenfalls. "Vier gleich. Das ist nicht gut." Er erneuerte eine Kratzmarkierung und prüfte die Luft. Die Streuner mussten noch vor kurzem hier gewesen sein.

Nebelfunke
Wie ein Schatten glitt sie auf der Suche nach der Richtung, in die die Spuren führten, voran. Der starke Wind hatte bereits Arbeit geleistet, sodass die Spurensuche sich teilweise als nicht ganz einfach erwies.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 01, 2015 10:52 pm

[Yoshi kann die anderen gerne wittern. Aber schwach.... sehen hm...überlasse ich dir aber dann sehen sie ihn im nächsten Beitrag auch]

Falkenjäger
selbst lief etwas voraus und sah etwas, dass sich als Streunerversteck eignen könnte. Aber das taten hier einige Sachen.

Rabenschwarz
verbarg sich im Unterholz. Sie prüfte die Gegend genau bis sie sich zu Büschen wagte.

[1xAmsel]


Zuletzt von Geisterdrache am So Feb 01, 2015 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 01, 2015 10:56 pm

[1x Amsel]

Finsterschweif
Er fand ein recht frisch aufgeworfenes Erdhügelchen. Hatte hier ein Streuner vielleicht Beute vergraben und vor kurzem wieder hervorgeholt? Die Streuner hatten sich hier wirklich zum Leben eingerichtet, wie es schien.

Nebelfunke
Sie fand eine etwas ältere Spur, die ein wenig weiter ins Territorium des NachtClans hinein führte. Wohl eine Spur von der Jagd.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 08, 2015 7:58 pm

Ace
Er stieg nach kurzer "Badezeit" aus dem Wasser und schüttelte sich, sodass Tropfen in alle Richtungen flogen. Dann gesellte sin Ace zu den anderen und sah gelassen zum anderen Ufer hinüber.

Sol
Ich duckte mich weich auf den Boden und spitzte die Ohren. Ich konnte nicht verstehen, was die Clankatzen redeten, aber es war aufgebracht und irgendwie beunruhigt. Dabei haben sie uns noch gar nicht gesehen Dachte ich belustigt.

Yoshi
Ich nahm nicht weit von mir entfernt Bewegungen wahr. Schnell lief ich dort hin. Als ich mich plötzlich einer größeren Zahl Katzen mit stählernen Muskeln gegenübersah, bremste ich abrupt.
Dann wirbelte ich herum und floh. Egal in welche Richtung. Einfach nur weg von hier.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 15, 2015 1:23 pm

Grashalm
"Haben sie uns bemerkt? ",flüsterte ich zu den anderen. Geduckt im gras blieb ich sitzen. Mein Fell triefte unangenehm.

Saphir
Auch ich gesellte mich zu den anderen und ließ mich nieder. "Bezweifle ich ",gab ich knapp zurück.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyMo Feb 16, 2015 11:34 am

Ace
"Ich hoffe es nicht" Schnell sah ich mich noch einmal nach den anderen Katzen um. "Aber ich glaube, sie haben es nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyDo Feb 19, 2015 2:34 pm

(Darf ich jetzt noch einmal kurz erfragen, wer befindet sich jetzt wo im oder außerhalb des Terris? Yoshi und Sol? Wo sind die beiden? Bzw wo rennt der eine hin, was Vernünftiges kann ich sonst kaum darauf schreiben)
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo Feb 22, 2015 1:47 pm

[ich übernehme mal einen Post wieder, habe gerade kurz Zeit.. Kannst du danach wieder weitermachen mit Ace, Pilzkralle?]

Ace
Ich zog meinen Kopf leicht zu meinen Körper hin. "Vielleicht werden sie uns ja auch gernicht erst bemerken und gehen vorbei...", meine Augen funkelten leicht heimtükisch und ich würde gerne meine Krallen verwenden, wusste aber, dass das unklug wäre. Ich strich mir mit einer Pfote über die Nase und schaute angespannt aus dem Versteck heraus mit gesenktem Blick zu den anderen Katzen. Da ich meinen Blick senkte, konnte man meine Augen nich mehr wirklich erkennen. Ich hoffte, dass man uns nicht finden würde - und wenn doch würde ich für Grashalm mit Krallen und Zähnen kämpfen.

Erwähnt: ClanKatzen
Gesprochen mit: Grashalm
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyDo Feb 26, 2015 6:02 pm

//Sol ist bei Ace, Grashalm und co, Yoshi ist etwa fünf Fuchslängen von der Patrouille entfernt//
Yoshi
Ich kauerte mich schnell auf den Boden. Natürlich wollte ich keinen Streit mit der Patrouille. Da entdeckte ich auf der anderen Seite des Flusses andere Katzen, die sich anscheinend auch vor der Patrouille versteckt hielten.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySa Feb 28, 2015 6:02 pm

[Okay, aber die 3er Gruppe ist doch schon durch den Bach durch, also nicht mehr im Territorium...oder?! Yoshi wird entdeckt, aber eben nur bemerkt, was darf passieren? Einen Kampf würde ich nicht vorziehen]

Rabenschwarz
schlich noch weiter durchs Unterholz, schließlich durch den Rand und erspähte den Kater(Yoshi). Sie schnitt ihm daher den Weg ins Territorium ab und verharrte an Ort und Stelle, den Körper flach an den Boden gedrückt, den Oberkörper etwas erhöht, sodass sie zwischen dem Gestrüpp hindurch spähen konnte, wenn sich wieder etwas bewegen sollte.

Falkenjäger
schnippte mit dem Schweif. Die Spure von 5 Katzen ergaben sich ihm, davon so wie es noch roch wohl auch nur eine Kätzin. Schließlich kam er in die Nähe von dem neuen Versteck. Hier roch es stark, aber die Gerüche schienen sich schon beinah zu verlieren.

Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptySo März 01, 2015 10:37 pm

Nebelfunke
Sie kehrte um und näherte sich Falkenjäger. Sie prüfte immer wieder aufmerksam die Luft. Aufmerksam sah sie am anderen Ufer des kleinen Bachs entlang, ob sich dort noch jemand versteckt hielt, der vielleicht hinüber kommen wollte.

Finsterschweif
er war nicht weit von Rabenschwarz entfernt. Er hielt sich möglichst im Schatten, sodass er schlechter zu sehen war, und entdeckte ebenfalls einen Streuner (Yoshi). Er kauerte sich nieder und wartete ab, was Falkenjäger tun würde- und was der Streuner tat.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 EmptyFr März 06, 2015 3:10 pm

Ace
Meine Augen funkelten auf als ich sah wie die ClanKatzen etwas anderes Interessantes gefunden zu schienen haben. Ich hielt mich jedoch geduckt und schmuegte mich an den Grund unter mir. Mein weißes mit schwarzen Tigerstreifen übersähtes Fell war eigendlich gut zu finden, aber ich achtete behutsam auf meine Position, sodass ich den Clankatzen das auffinden erschwerte. Meinen Schweif hielt ich ruhig hinter mir und ich war in ein Kauern gefallen. Ich spitzte die Ohren und achtete darauf auf nichts draufzutreten, was ein Geräusch verursachen könnte.

(Habe mal wieder zeit für das Fori :3)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Kleiner Bach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach - WolfsClan Grenze
» Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
» Lichtclan / kleiner Wald
» Lichtclan / Kräuterwiese & kleiner See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: