Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Kleiner Bach - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Kleiner Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Kleiner Bach - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kleiner Bach - Seite 2 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 2 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 12:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der Bach befindet sich an der Grenze zum Zweibeinerort. Er ist weder besonders breit noch besonders tief, eine ausgewachsene Katze kann ihn mit einem Sprung überqueren. Der Bach mündet in den Fluss der durch das Territorium des WiesenClans fließt.

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Bauchufer)
Der schwarfe, durchdringende Geruch des Donnerwegs lag in der kalten Luft. Neben mir stand mein Schüler Beispielpfote, das auch er den Donnerweg gerochen hatte erkannte ich an daran, das seine Schnurrhaare angewiedert zuckten und er die Lippen kräuselte. "Riechen so die Zweibeiner?" fragte er an mich gewannt. "Nein, das was du da riechst ist der Donnerweg." erklärte ich ihm. Dafür das er gerade erst zum Schüler ernannt worden ist stellt er sich ganz gut an.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 7:53 pm

Ace
Ich nickte kurz. "Ja, dass würde mir auch gefallen." Ich peitschte mit dem Schweif und sah mich um. "Wir könnten erst hier versichen zu jagen. Wenn wir nichts fangen, jagen wir etwas in der Scheune. Wie wäre das?" Ich blickte Grashalm an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 8:04 pm

Wolke

Versöhnlich strich er mit dem Schweif über ihre Schulter. "Schon gut. Du konntest ja nicht wissen, dass ich das bin. " Prüfend blickte er sich um. " Also bist du keinen Katzen auf dieser Seite des Flusses hier begegnet? Ich hatte dich nämlich eigentlich gesucht,um mich von dir zu verabschieden....Ich glaube, es ist an der Zeit für mich, weiterzuziehen. "
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 8:18 pm

Dachsfang
"Weiterzuziehen...?" Miaute ich leise, Wohin geht er denn...? ...Vielleicht könnte ich dich ja begleiten..." Ich blickte ihn an und fügte noch hinzu: " und ich bin außer dir sonst keiner Katze begegnet. Ich könnte Grüche nun auch nur schwer ausmachen, da es regnet und gewittert." Miaute ich und legte den Kopf schief.


Zuletzt von Finsterglut am Fr Dez 12, 2014 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 8:24 pm

Grashalm
Zustimmend nickte ich. Mittlerweile war mein Fell völlig durchnässt und schon länger fröstelte ich. "Mir ist kalt,lass uns schnell anfangen",bat ich und sah Ace auffordernd an. Meine schnurrhaare zuckten unternehmungslustig.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 8:59 pm

Ace
"Ich gehe die Strömung hinauf. Willst du mitkommen oder gehst du mit der Strömung?" Ich prüfte schonmal die Luft, konnte aber nur nässe und Matsch riechen. Dann hörte ich etwas im Gebüsch knacken und erkannte leicht schimmernde, schwarze und weiße Federn. Eine Elster! Ich zuckte kurz mit dem Ohr um anzudeuten, dass ich etwas gefunden habe. Ich fiel in die Kauerstellung, wartete kurz und schlich langsam vor. Einige Herzschläge, als ich nurnoch einen Fuchsschweif von der Elster Entfernt war, spannte ich die Muskeln an und stürtute mich auf sie. Diese versuchte noch zu enzkommen, aber ich packte sie noch mit den Pfoten, bevor die weggliegen konnte. Mit einem schnellem Nackenbiss tötete ich sie und genoss den Geruch von Blut. Kurz darauf kehrte ich zu Grashalm zurück und sagte: "Die habe ich schonmal erwischt." Wenn doch nur jeder Fang erfolgreich wäre... Ich fügte noch hinzu, "Wenn du willst teilen sie wir uns zuerst und gehen dann weiter jagen." obwohl es unklug wäre... Die Vögel könnten den frischen Geruch von Blut wittern, wenn wir nun essen. Ich hatte aber großen Hunger, würde aber auch verzichten können, wenn Gradhalm meine, dass sie zuerst jagen wolle.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 9:15 pm

Grashalm
Begeistert schnurrte ich auf und kam Ace entgegen. Ein paar Schritt vor ich blieb ich stehen. "Lass uns warten. Der Geruch,könnte abschreckend wirken",erwidere ich. Ich betrachtete den Vogel in seinem maul. "Das ist ein schöner fang. Du bist ein großartiger Jäger",murmelte ich. Plötzlich merkte ich wie mir heiß unterm Fell wurde. Ich trat zurück und schnippte mit dem schweif. "Na dann,lass uns weiter. Ich gehe mit dir",erklärte ich. Was ist bloß los mit mir?,fragte ich mich irritiert.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 9:46 pm

Ace
Ich nickte kurz und lächelte soweit es ein Kater tun konnte, der einen Vogel im Maul hatte. "Okay, dann werde ich ihn fürs erste verscharren." Nuschekte ich mit dem Vogel im Maul. Ich lieg zu einem Busch und verscharrte ihn neben diesem. Dann lief ich wieder zu Gradhalm und miaute: "Dann mal los." Ich lief schoneinmal Bach aufwärts und wartete immer wieder kurz auf Gradhalm. In ihrer Nähe war mir immer warm, sei es draußen auch nich so kalt. Ob sie mich wohl mag...? leicht verwirrt schüttelte ich kurz den Kopf und lief an ihrer Seite weiter.

Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 10:09 pm

Grashalm
Ich beeilte mich Ace nach zu kommen und hielt mich nah an ihm ran. Der Wind zerrte an meinem Fell und der Regen erschwerte mir die Sicht. Im kühlen matsch versanken meine Pfoten und mein Gang wurde wackelig. "Es ist rutschig ",bemerkte ich und schüttelte den Dreck von meinen Pfoten. Etwas matsch landete in meinem Gesicht,verwirrt schüttelte ich de kopf. Mit einer angefeuchteten Pfoten versuchte ich den Dreck weg zu wischen,was es nur noch schlimmer machte.Langsam hob ich den Kopf in Richtung Ace. "Könntest du...?",setzte ich mit zusammengekniffenen Augen an. Ich vertraute ihm genug,um ihn mit seinen Pfoten in meinem Gesicht rumfuchteln zu lassen,was mich auch ein wenig wunderte.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 10:13 pm

Ace
Ich schnurrte belustigt und erwiederte "Mach ich jederzeit für dich." Ich wischte mit einer meiner Pfoten, die nicht so dreckig war, meiner Freundin den Matsch aus dem Gesicht. "So. Kannst du nun besser sehen?" Ich ließ ein belustiges Poltern in meiner Kehle aufsteigen und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 10:41 pm

Grashalm
Beschämt senkte ich den Kopf,konnte dann aber doch belustigt schnurren. "Ja,vielen dank. Die Sicht ist jetzt perfekt ",antwortete ich immer noch leise schnurrend und blinzelte den weiß schwarzen Kater an. Dann drehte ich mich und forderte ihn mit dem schweif auf,auch weiter zu gehen.

(Ich weiß nicht,ob du die Nachricht bekommen hast,aber kann Saphir dazu stoßen? Er würde versuchen,die beiden von sich zu überzeugen,ihn nicht anzugreifen, sondern mit ihm zu jagen)
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 11:28 pm

(Hört dich aufjedenfall gut an :3)

Ace
Schnurrend beschleunigte ich mein Tempo, um die Sandfarbende Kätzin noch einzuholen. Ich dchnippte mit ein wenig Schlamm von den Pfoten und hielt dann an. Ich schaute Grashalm an und miaute als wir das Flussdelta erreichten; "denkst du, dass wir hier jagen sollen? Wenn du meinst können wir auch ein wenig weitergehen," Ich zuckte mit den Ohren und hörte etwas rascheln. Es war aufjedenfall kein Beutetier...
(An der Stelle kan Saphir dazukommen :3)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2014 11:39 pm

(Ah perfekt :D)
Saphir
Müde blinzelte ich,als ich die zwei Katzen vor mir stehen sah. Ich nickte ihnen ruhig zu. "Hallo. Habe ich mich doch nicht geirrt,hier sind Katzen",begrüßte ich die beiden. Und setzte mich.

Grashalm
Erschrocken und wütend blickte ich zu dem Kater rüber,der dort aus dem Dickicht kam. Blitzschnell waren meine krallen ausgefahren. "Wer bist du,hm? Wir jagen hier!",fauchte ich,wartete aber mit dem Angriff. Ich warf Ace einen bedeutenden Blick zu,um ihm zu vermitteln, auch zu warten.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:01 am

Ace
Auch ich fuhr die Krallen aus, musterte den fremden Kater gründlich und wirkte anfangs eher ruhig. Ich kniff die Augen zusammen. Er ist ziehmlich groß... Ich bemerkte, dass Grashalm mich ansah und mir versuchte mit einem kurzen Blickkontakt zu sagen, dass wir ersteinmal hören sollten, was der Kater wollte. Ich nickte kurz, um der Frage von Grashalm zuzustimmen. Der Kater wirkte kaum angespannt. Ich zuckte mit den Ohren Das bin ich auch nicht. Ich will nur achtsam sein. Ich lockerte etwas die Muskeln, ließ die Krallen aber ausgegahren.

(Ich wollte kur nocheinmal sagen, dass Ace's Krallen noch nicht mit Hundezähnen verstärkt worden sind ^w^)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:16 am

Saphir
Temperamentvolle Kätzin,aber zähmbar ,dachte ich mir und musterte sie und den Kater neben ihr. Sie schien zierlich,er sehr muskulös,dennoch ruhig und bestimmt. Zusammen viel zu stark für mich,wahrscheinlich. "Ich will euch keine Beute klauen. Viel lieber würde ich mit euch jagen. Sechs Augen sehen mehr als vier. Und sind wir nicht gleich? Hermstreunende,Heimatlose. Lässt uns zusammenhalten ",erklärte ich beschwichtigend mein Anliegen.

Grashalm
Ich peitschte unruhig mit dem Schwanz und kniff die Augen zusammen. "Nun,ich weiß nicht",erwiderte ich leise. Mein Blick galt nun wieder Ace neben mir. "Was denkst du?",fragte ich ihn. Er wird es einschätzen können ,dachte ich und verließ mich auf seine Entscheidung.
(So,jetzt aber wirklich Nacht ;) )
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:29 am

Ace
Ich erwiederte so leise wie es nur ging, aber das die es noch verstehen konnte: "Ich glaube, dass er Recht haben könnte. Wenn er Schwierigkeiten macht, dchaffen wir das schon." Ich schnurrte leise, warf dann dem fremden Kater einen kurzen Blick zu und fragte: "Wie heißt du eigendlich? Ich bin Ace und sie", ich deutete mit dem schweif auf die sandfarbende Kätzin,"ist Grashalm." Hoffentlich nimmt mir Grashalm nicht übel, dass ich für sie gesprochen habe gegenüber dem grauen Kater.

(Jau, ich denke das wars auch für mich. Ich leg mich auch schlafen ^^)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:10 pm

Saphir
"Mein Name ist Saphir ",antwortete ich und legte den Kopf schief. "Also,eure Entscheidung?",erkundigte ich mich. Der Kater sah schon entspannter aus,also war ich recht zuversichtlich,was ihre Antwort anging.

Grashalm
Bei Ace Worten lockerte sich meine Haltung leicht. Er hatte recht. Nach unserer gegenseitigen Vorstellung,nickte ich kurz. "Also gut,du kannst uns begleiten. Wir jagen grade,aich wenn die Voraussetzungen nicht sonderlich gut sind",bejahte ich Saphirs . Frage Und wandt mich an Ace. "Wir wollten hier beginnen",erklärte ich meine Zustimmung auf Seine vorherige Frage. Saphir wird schon nicht zu aufsässig werden.Oder es sich trauen. Ich warf Ace einen zuversichtlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:24 pm

Ace
Ich zuckte mit dem rechten Ohr und nickte. "Wir sollten und aufteilen, sodass die Fangquote größer ist" ,Miaute ich und fügte etwas leiser hinzu, "Ruf mich wenn etwas ist, Grashalm." Mit einem kurzen Schweifzucken deutete ich an, dass ich den Weg einschlagen würde, der direkt in den Wald führte. "Wir treffen uns dann wieder genau hier."Fügte ich noch hinzu. Ich wartete noch kurz, um Fragen und falls jemand widersprechen würde, alles mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:54 pm

Saphir
Schnurrend stimmte ich zu. "Ich würde den Pfad den Bach Lang gehen. Der matsch macht mir nichts",erklärte ich und erhob mich langsam.

Grashalm
Ich nickte. "Dann werde ich wohl dort lang",erklärte ich und deutete in die entgegengesetzte Richtung in die Ace sich bewegen würde. Leicht stupste ich an seine Schulter und kehrte mich zum gehen.

(Wolen wir die Jagd auch beschreiben oder "spulen" wir zu dem Zeitpunkt danach vor?)
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 1:29 pm

(Mir würde es nichts ausmachen zu jagen :3. Ich denke mal das ich das so schreibe, dass Ace ein Rotkehlchen entkommen lässt, weil er die Entfernung zu kurz eingeschätzt hat^^)

Ace
Ich behielt das Gleichgewicht und schaute Grashalm nach. Als ich sie nicht mehr sehen konnte, schlig ich den Weg den ich gehen wollte (Mitten in den Wald) ein und prüfte die Luft. Eine leichte Briese von Rotkehlchen bließ zu mir und ich entdeckte das Federtier. Ich fiel ins kauern und schlich mich an. Dann spannte ich die Muskeln an und Sprang - jedoch hatte ich die Entfernung galsch abgeschetzt und der Vogel entkam mir. Mäusedung! Ich blickte mich um, um mich zu vergewissern, dass mich niemand dabei gesehn hatte. Das Rotkehlchen landete auf einem Ast einer Fichte und trillerte schrill auf. Wenn ich hier noch was fange, dann müssten die Beutetiere blöd und taub sein... Mit diesen Worten hlitt ich tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Flora1997
Flora1997
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 823
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 8:15 pm

Wolke

Überrascht blickte er die Kätzin an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie mit ihm gehen wollte. " Ja. " miaute er. " Ich würde mich sehr freuen! " Ein Schnurren entstieg seiner Kehle. Seine Reise würde wohl doch nicht so einsam sein, wie gedacht.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 10:22 pm

Dachsfang
Ich konnte mich grade noch zusammenreißen, um nicht vor Freude aufzujaulen und miaute etwas gespannt: "Wohin gehen wir den eigendlich?" Egal wohin er auch immer gehen wrde, ich würde mit ihm kommen. Ich zuckte mit den Ohren und Blickte ihn ziehmlich glücklich an.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 2:11 pm

Saphir
Auf meinem weg den Bach hinab sah ich die Spuren Grashalms und Aces. Hoffentlich sind die beiden gute Jäger. Ich bin kurz vorm verhungern.,dachte ich mir. Ich war schon immer ein miserabler Jäger gewesen,da ich es mir richtig gelernt hatte. In der letzten Zeit hatte ich kaum was zwischen die Zähne bekommen. ich muss irgendwas mitbringen,sonst wirke ich unnütz. Ich versuchte mich geschickt anzustellen und sah mich um. Hoffentlich ließ sich noch ein Tier blicken.

Grashalm
Ich blickte rüber zu dem Wald,aus dem einige Vögel hochflogen. Was ist wohl passiert?,fragte ich mich,wandt mich dann aber zum gehen. Der Regen verwischte die Gerüche der Beute Tiere. Dennoch versuchte ich einen Geruch aufzunehmen. Ich roch Kaninchen. Es wäre perfekt,so eins zu fangen.,dachte ich mir. Doch plötzlich zog ein leises rascheln nicht weit von mir meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich sah mich um. Links vor mir saß ein kleiner roter Vogel.Ein rotkehlchen! schoss es mir in den Kopf. Ich fiel ins Jagdkauern. Meine schnurrhaare zuckten und ich spannte die Muskeln an. Dann sprang ich. Meine krallen erfassten das Tier und ich biss in seinen Nacken. Das Blut floss in mein maul. Ich richtete mich auf. Und schnurrte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 4:28 pm

Ace
Während ich immer tiefer in den Wald lief, wurde ich etwas langsamer. Nun prüfte ich wieder die Luft und erfasste den Geruch einer Spitzmaus. Wieso ist die denn bei dem Wetter draußen? Naja, mehr für und. Ich giel erneuert ins Jagdkauern und schob mich mit den Hinterpfoten etwas vor. Meine Muskeln waren angespannt und ich stürtzte mich auf das Nagetier und drückte mit einer Pfote auf ihren Körper. Sie zappelte wild und ich biss ihr schnell in den Nacken. Zumindestend habe ich etwas gefangen Ich dchaute auf die kleine magere Spitzmaus und lief in Richtung Flussströmung. Ich scharrte neben einem Busch die Elster von vorhin heraus und begab mich auf den Weg zum Treffpunkt.


Zuletzt von Finsterglut am So Dez 14, 2014 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 4:59 pm

Saphir
Ich war schon wieder auf dem weg zurück zum Treffpunkt. In meinem maul baumelte eine kleine Amsel. Ich hatte sie erwischt,als sie grade am Bach trinken wollte. Ich hatte mich ungeschickt angestellt,meine Pfoten hatten beim laugen durch den klebrigen matsch laut geschmatzt und sie war aufgestoben,doch ich hatte sie dank meiner langen Beine noch an der Schwanzfeder erwischt. Mit der krallen hatte ich sie hinab gezogen und schnell mit einem biss getötet. ich hatte Glück. dachte ich mir,als ich mich am Treffpunkt angekommen niederließ und die Amsel fallen ließ.

Grashalm
Hier finde ich nichts mehr. Ich sollte zurück kehren.,sagte ich mir und lief zurück zum Bach. Kurz davor blieb ich stehen und grub mein Rotkehlchen aus. Es war nur noch lauwarm. Ich merkte wie mein Magen knurrte und ich beeilte mich. Meine Beine schmerzten von de langen lauf ,den wir heute hinter uns gebracht hatten. Ich würde mich gerne niederlassen. Hier scheint die Beute selbst bei diesem Wetter recht gut und ich habe genug vom wandern. Mir lief ein Schauer über den rücken,als ein tropfen meinem Nacken hinunter lief. Und wir brauchen ein Lager. Es wird wohl erstmal nicht aufhören zu regnen.,fügte ich gedanklich hinzu . Ich hörte nun schon den Bach und sah dir dünne große Gestalt Saphirs. Ich maunzte leise,um mich bemerkbar zu machen.

(Hatte Ace nicht eine Elster gefangen?)
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 5:08 pm

(stimmt, habe ich bearbeitet sty. x3)

Ace
Als ich am Bach ankam, sah ich vom weiten schon Grashalms Fell. Langsam erkannte ich dann auch Saphir und beschleunigte noch etwas. Als ich bei den anderen Katzen ankam, legte ich die Beute zu Boden, auf eine etwas trockenere Stelle. "Die Elstern habe ich schon vorhin gefangen, als Grashalm und ich auf den Weg hierher waren." Miaute ich und zuvkte mit dem Ohr. Gradhalm hat ein Rotkehlchen gefangen und Saphit eine Amsel. Bemerkte ich, nachdem ich ihre Beutestücke gesehen hatte. "Schöne Beute habt ihr da." miaute ich den beiden Katzen zu.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 5:24 pm

(Kein Problem ;D)

Saphir
Ich nickte dem Kater zu. "Danke",erwiderte ich. Das es nur Glück gewesen war,erwähnte ich lieber nicht. Mein schweif zuckte unruhig hin und her. "Wollen wir hier essen oder lieber an einen trockeneren Ort gehen?",fragte ich und hoffte insgeheim,dass Wir einfach hier bleiben würden.

Grashalm
"Du aber auch ",sprach ich Ace an und schnurrte leise. Nun widmete ich mich Saphirs Frage. "Nun,ich denke es wir schwer sein,einen trockenen Platz zu finden. Außerdem bin ich sehr hungrig",erklärte ich und ließ mich nun langsam nieder und leckte mir kurz das Brustfell,das mittlerweile vollkommen an mir dranklebte. Dann biss ich beherzt in mein rotkehlchen und sah zu Ace. "Ich habe überlegt,ob wir fürs erste hierbleiben wollen. Die Beute scheint nicht schlecht",miaute ich leise,ich wollte Saphir nicht direkt dazu einladen,bei uns zu bleiben,bevor ich ihn nicht besser kannte.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 6:28 pm

Ace
Ich miaute "Ja, ich finde auch, dass wir direkt hier essen sollten." Ich setzte mich hin und erwiederte kurz und leise:"Wir können hier bleiben. Ich ginde auch, dass der Ort hier sich gut eignet. Wie wäre es, wenn Saphir auch mit uns huerbleiben könnte?",ich hielt kurz inne und miaute dann,"Wir könnten ihn ja zuerst vorübergehend zu uns einladen... Mehr Pfoten bringen mehr Beute und wenn ein Fuchs oder andere Katzen erscheinen würden, wären auch dabei mehrere Pfoten besser." Ich biss dann in meine Elster und schob die Spitzmaus zu die Mitte. "Wenn jemand von euch noch was möchte, kann dieser die Spitzmaus nehmen. Mir reicht die Elster." Dann widmente ich mich wieder der Elster zu und verspeißte sie mit ein paar Bissen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 6:58 pm

Saphir
Erleichtert biss ich in die Amsel zu meinen Pfoten. Ich sah,wie Ace und Grashalm sich leise unterhielten. Ob Grashalm Aces Gefährtin ist? ,fragte ich mich. Sie scheinen sehr vertraut. Ruhig beobachtete ich die beiden.

Grashalm
Ich spitzte die Ohren bei Ace Worten und leckte mir kurz über die schnauze. Meine Augen sahen ihn von der Seite an und ich nickte langsam. "Du hast recht",maunzte ich leise. Ich fröstelte als ein Windstoß uns erfasste. Unbehaglich spannte ich die schutern an. Dann schob ich mich etwas näher . an Ace, so dass unsere Felle sich fast berührten. Hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich. .hoffte ich . Normalerweise war ich nicht so interessiert an Körperkontakt,doch die Kälte drängte oft alles zusammen . Außerdem fühlte ich mich wohl so. Ich vertraute Ace sehr.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 7:09 pm

Ace
Schnurrend leckte ich Gashalm über das Ohr blickte dann aber zu Spahir und miaute: "Wenn du möchtest, kannst du mit uns sozusagen andschließen, sodass wir fürs erste eine feste Gruppe bilden." Ich zuckte mit der Schweifspitze und fuhr dann fort: "Wir würden uns eine Art Unterschlupf suchen und wenn andere Katzen kommen, würden mehrere Pfoten auch hilfreich sein." Ich schaute den grauen Kater eindringlich an und wartete auf eine kurze und knappe Antwort.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 7:36 pm

Saphir
Aufmerksam hörte ich Ace zu und überlegte nicht lange. "Gern,das hört sich gut an",willigte ich ein. Zufrieden zuckten meine schnurrhaare. Jetzt musste ich nicht mehr s um meine Versorgung bangen. Dann wandt ich mich an Grashalm. "Möchtet du die maus?",fragte ich sie. Mein Magen knurrte immer noch ein wenig.

Grashalm
Leise erwiderte ich Ace schnurren und schob mich nun ganz an seien Flanke. Dann schüttelte ich den Kopf gegenüber Saphir. "Iss sie ruhig,ich bin satt",überließ ich ihm das kleine Tier. Ich sah wieder zu Ace. "Hast du schon eine vage Richtung im Auge,wo wir unser Lager haben könnten? Im Wald wäre es vielleicht nicht schlecht,ich bin mit nicht sicher",fragte ich ihn.

(Ich bin total am schwärmen über Grashalm und Ace ;D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Kleiner Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach - WolfsClan Grenze
» Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
» Lichtclan / kleiner Wald
» Lichtclan / Kräuterwiese & kleiner See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: