Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Kleiner Bach - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Kleiner Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Kleiner Bach - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySo Sep 07, 2014 12:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der Bach befindet sich an der Grenze zum Zweibeinerort. Er ist weder besonders breit noch besonders tief, eine ausgewachsene Katze kann ihn mit einem Sprung überqueren. Der Bach mündet in den Fluss der durch das Territorium des WiesenClans fließt.

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Bauchufer)
Der schwarfe, durchdringende Geruch des Donnerwegs lag in der kalten Luft. Neben mir stand mein Schüler Beispielpfote, das auch er den Donnerweg gerochen hatte erkannte ich an daran, das seine Schnurrhaare angewiedert zuckten und er die Lippen kräuselte. "Riechen so die Zweibeiner?" fragte er an mich gewannt. "Nein, das was du da riechst ist der Donnerweg." erklärte ich ihm. Dafür das er gerade erst zum Schüler ernannt worden ist stellt er sich ganz gut an.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 5 Sätze zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 06, 2015 2:22 pm

Ace
Ich nickte kurz und willigte so mit ein. Ich schaute kurz zu Grashalm, welche schon bereit war aufzubrechen. "Dann würde ich sagen, dass wir wihl starten könnten." Ich schaute nocheinmal kurz raus und seufzte. "Wenn wir nachher wieder da sind, müssen wir uns nicht mehr waschen, nur trocken lecken." Scherzte ich etwas und wollte so verbergen, dass ich nicht so heiß drauf war in den Regen zu laufen. Mittlerweile war es dunkel geworden und ich zuckte mit den Ohren. "Wird wohl eine kleine Nachtwanderung werden." Hoffentlich stolpere ich nicht über etwas in der Dunkelheit. Das wäre peinlich... Ich stand auf und lief zu Grashalm. Ich blickte kurz zu Saphir und zuckte freundlich mit einem Ohr, um zu zeigen, dass wir jetzt aufbrechen würden.

(Wenn du möchtest kannst du zuerst den Weg einschlagen, dann eine ich nach. Wie wäre wenn wir nachher an den Waldsee kommen? :D)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 6:58 pm

Wolfspelz
Kommt von: NachtClan Lager
Als ich einen fremden Geruch bemerkte, duckte ich mich und kroch geschmeidig durch das Unterholz. Es waren keine WiesenClan Katzen, vermutlich Streuner oder Hauskätzchen. Streuner also. Wie viele? Drei oder vier. Zu viele um zu Kämpfen. Was tun?
Ohne diese Frage zu beantworten, ging ich zu den Katzen. Ganz entspannt, mit lockeren Muskeln.
"Hallo. Mein Name ist Wolfspelz und ich bin im NachtClan. Kann ich euch helfen?"

Sol
Ich verfolgte das geschehen aus einem Strauch in der Nähe. Eine Clankatze. Wie interessant.
Ich werde warten wie diese Streuner reagieren. Dann erscheine ich auf der Bildfläche und gebe den Großzügigen. Tja und sobald dieser Kater allein ist, verfolge ich ihn. Vielleicht hat er Beute gemacht und sie irgendwo vergraben?
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 8:00 pm

Ace
Ich blicke kurz zu dem fremden Kater und musterte ihn. Er riecht komisch. Nicht wie ein Hauskätzchen, nicht wie ein Streuner. Ich beschloss nicht überzureagieren und erwiederte:"Hallo Wolfspelz, ich bin Ace und das", ich deutete mit dem Scchweif auf die Kätzin und den Kater neben mir,"sind Grashalm und Saphir." Ich hielt kurz inne und betrachtete den Kater mit den ungewöhnlichen, feuerroten Pfoten nochmals. Ich zuckte kurz mit dem rechten Ohr und beschloss, dass ich ihm zu sagen dass wie uns unter der großen Wurzel einen Schutzbau angelegt hatten. "Wir sind vor ein paar Monden dort unter die Wurzel gezogen und haben beschlossen für's erste dazubleiben." Ich erklährte ihm dies, damit er wusste, dass die Wurzel unser Gebuet sein würde. Unter dieser lagen nähmlich noch ein paar Beutestücke aus der Scheune und ich wollte, dass er zumindestens eine Andeutung erhielt, diese nicht zu stehlen indem ich auf unseren festgelegten Standpunkt aufmerksam machte. Ein leichtes Knacken vernahm ich in einem Busch, dachte aber nur es wäre ein Vogel, welcher aufgeschreckt ist und wendete mich wieder dem Fremden zu.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 8:05 pm

//Ist die Wurzel im NachtClan Territorium?//
Wolfspelz
"Nun… ich habe nicht vor, Frischbeute zu nehmen, aber ich möchte euch darauf Aufmerksam machen, das hier auch die Grenze des NachtClans ist. Ich bitte euch sie nicht zu übertreten, ansonsten…", ich musterte sie , "Werde ich Nebelstern bescheid sagen. Ich kann nicht entscheiden ob ihr hierbleiben dürft." Ich drückte mich vorsichtig aus, denn ich war eindeutig in der Unterzahl.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 8:15 pm

//Die ist etwa eine Fuchslänge im NachtClan Terri :3//

Ace
Ich kniff die Augen leicht zusammen. Wir waren in der Überzahl, dennoch wollte ich nichts überstürzen und einen ganzen Clan auf uns hetzen, wenn ich ihn angreifen würde. Schließlich miaute ruhig: "Wir haben uns vor kurzem, wie bereits erwähnt, niedergelassen. Unsere Wurzel liegt gleich dort",ich deutete mit dem Schweif auf den Baum, der etwa eine Fuchslänge in dem NachtClanTerretorium war, was ich jedoch nicht wusste. "Wir wussten nicht, dass wir in eurem Terretorium sind, dennoch würde es mich freuen, wenn Nebelstern -so heißt die Katze dochdie du meintest, oder?- uns hier bleiben lassen könnte. Ich würde es aber auch verstehen wenn nicht, da Beute in letzter Zeit ziehmlich rar ist." Ich schlug einen ruhigen Ton an, war aber schon etwas verärgert, dass ein Kater uns vielleicht aus unserem 'Lager' werfen wollte.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Wolkenstern
Wolkenstern
Junges
Anzahl der Beiträge : 102
Ort : Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 9:57 pm

Seidenfell
Ich lief am Bach entlang um nach Kräutern zu suchen, als ich plötzlich einen Geruch wahrnahm. mhhh...das riecht sehr nach wolfspelz! Und noch anderen Katzen! Langsam schlich ich durch das Dickicht, bis ich die Katzen erblickte. Schnell sprang ich dazu. Mein weißes fell blitzte bei dem Sprung kurz auf. ,,Wolfspelz! Was machst du denn hier, mitten in der Nacht? Und wer sind die anderen drei Katzen? Misstrauisch schaute ich sie an. ,,Sie riechen nach Streunern. Was haben die hier auf unserem territorium zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySo Jan 11, 2015 10:59 am

Wolfspelz
"Hallo Seidenfell. Diese Katzen haben sich in unserem Territorium einen Bau angelegt. Ich werde mit Nebelstern sprechen. Ich glaube zwar nicht das es in Ordnung ist, aber ich habe das nicht zu entscheiden. Ich kenne sie nicht. ich glaube es sind Streuner."

Sol
Mist. Dieser Kater schien die Kätzin zu kennen. Wenn sie auch aus dem NachtClan war, würde sich mein Plan in Luft auflösen. Jetzt wollte ich auch nicht mehr zu den anderen. Ich schlich weg und trat ausversehen auf einen Ast. Ich blieb stehen und lauschte. Was jetzt?
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySo Jan 11, 2015 11:32 am

Ace
Ich schaute Wolfpelz 'Freundin' an und nickte kurz um Wolfspelz Antwort zu bestätigen. Dann zuckte ich mit dem Ohr, da ich ein knacken im Busch hörte und blickte zu der Stelle, wo ich das Geräusch vernahm. Ich kniff die Augen zusammen und prüfte unauffällig die Luft. Noch eine Katze? Ich schaute kurz wieder zu den anderen Katzen und miaute: "Habt ihr das auch gehört?",ich deutete mit dem Schweif auf die Stelle, wo ich das Geräusch gehört habe. Ich trat interessiert von den fremden Katzen ein kleines Stück weg und schritt auf den Busch zu. Dennoch achtete ich auf Bewegungen der Fremden hinter mir, falls sie angreifen würden, da sie nun zu zweit waren.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 2:37 pm

(Ich habe das etwas verpennt sorry :o)

Grashalm
Bis jetzt war ich still gewesen,einen Kampf hatte ich nicht provozieren wollen. Ich war jedoch bereit dazu. Jedoch hatte ich nicht klein bei geben wollen und hätte am liebsten der fremden Katze meine Meinung gezeigt. Doch als Ace sich umsah und umkehrte,stellte ich mich leicht hinter ihn,den Blick zu den fremden Katzen gewandt. Kommt ja nicht darauf,aus dem Hinterhalt anzugreifen!,dachte ich misstrauisch.

Spahir
Ich musterte die Katzen vor uns und schnippte mit den Ohren. Grashalm schien Ace den rücken freuen zu halten,also entschied ich mich einfach mal mich bereit zu halten. Bei einem Kampf,der fürs erste wohl nicht ausbrechen würde,war ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 6:46 pm

(ist ja nicht schlimm, deswegen haben nun die ClanKatzen zu uns gefunden :3)

Ace
Ich schaute kurz zu Grashalm über die Schulter. Grashalm gibt mir Rückendeckung und Saphir ist auf einen Angriff gewappnet! Ich war froh Freunde zu haben wie Grashalm und Saphir. Ich ging selbstsicher und leise auf den Busch zu. Meine Muskeln hatte ich angespannt, da ich nicht wusste, was mich erwartete. Sicherheitshalber hatte ich auch die Krallen ausgefahren und schritt nun durch den Busch. Ich erkannte einen Kater, welcher auf einen Stock getreten war und schaute ihn mit zusammengekniffenden Augen an. "Wer bist du denn?" Miaute ich spitz und zuckte nichteinmal mit dem Schnurrharr. "Und wehe du flüchtest, ich kriege dich, wenn du das tust. Komm lieber mit und zeige dich auch den anderen." Ich knurrte die Worte laut, da ich verärgert war, dass der Kater heimlich mitgelauscht hatte und wartete, dass er vorging oder flüchtete. Wenn er flüchten würde, würde ich ihn verfolgen, das stand fest.

(Anfangs ist Ace etwas streng, aber nachher können sie  ja Freunde werden, wenn Ace erkennt, das Sol ziehmlich clever und pfiffig ist [sie kommen ja beide in den FinsterClan] :D)
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Kleiner Bach - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 9:47 pm

(Es ist ja jetzt schon Sonnenaufgang. WOlfspelz sollte ins Lager zur Patrouillenverteilung gehen)
Nach oben Nach unten
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyMo Jan 12, 2015 10:50 pm

Grashalm
Während ich die Sonne durch die Wolken ansteigen sah,hörte ich Aces Worte. Neugierig,aber auch etwas beunruhigt wartete ich auf den Lauscher. Die Clan Katzen waren verschwunden. Sie werden irgendeiner Katze von uns erzählen. Verreiben lassen will ich mich aber nicht!,dachte ich mir und blickte nur kurz über die Schulter in den Wald. Dann reckte ich den hals in Richtung Ace.

Saphir
Von meiner Position aus konnte ich die Katze nicht sehen,mit der Ace sprach. Ich setzte mich gerade auf,die krallen nicht ganz ausgefahren,die hinterbeine etwas angespannt,um Verfolgung aufnehmen zu können,wie Ace es gesagt hatte. Wenigsten schnell laufen könnte ich ja.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 4:17 pm

Sol
"Guten Tag allerseits." ich neigte höflich den Kopf. Dann sah ich die Clankatzen an. "Es tut mir unendlich leid, wenn ich in eurem Territorium bin. Ich verspreche, es wird nicht wieder vorkommen." Ich lauschte meiner Stimme. Sie klang wunderbar. "Nun in jedem Fall würde ich sagen, die Sonne kommt langsam und ich bin nicht dazu gemacht, allzu lange wach zu bleiben." Ich wollte noch etwas Schlaf nachholen, aber nicht ohne vorher noch etwas gegessen zu haben.

Wolfspelz
"Schon gut." zu der Heilerin meines Clans sagte ich: "Ich gehe dann mal wieder ins Lager. Ich muss bei einer Patrouille dabei sein." Dann trabte ich in Richtung Lager.
Geht zu: Lager
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 4:34 pm

Ace
Ich schaute den Kater einige Herzschläge lang an und nickte kurz. "Ich stelle dich den anderen vor, dann kannst du fürs erste bleiben. Beute hätten wir noch." Meine Stimme ist schonwieder ruhiger gewirden und ich war über seine freundlickeit überrascht. "Versuch aber nicht zu flüchten",fücte ich etwas strenger hinzu. Ich ließ den Kater zuerst vortreten. "Wie heißt du?" Fragte ich nebenbei etwas interessiert. Ich nickte kurz zu Grashalm um zu zeigen das er im Moment nicht gefährlich war.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 4:43 pm

Grashalm
Als Ace mir seinen Blick zuwandt,wurde mein Gesichtsausdruck kurz zweifelnd,doch ich hielt mich zurück. Wenn er diese Katze für gut befand,würde ich ihm vertrauen. Ich trat jedoch vor,sodass ich neben Ace stand und sah den ihn kurz an und versuchte ihm zu vermitteln,dass ich mich selbst vorstellen würde.

Saphir
Ruhig blieb ich an meiner Stelle,auch,als Grashalm vor trat. Mein Blick war neutral und ruhig,die anfängliche Spannung ebbte langsam ab.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 6:08 pm

Ace
Ich zuckte mit dem Ohr um Grashalm anzufeuten, dass ich verstanden hatte. Ich setzte mich aufrecht hin und bittete mit einem Schweifzucken, dass sich alle in einen Kreis setzen sollen. Ich stellte die Ohren freundlich auf und Blickte von dem Fremden Kater zu Grashalm und Saphir. Er wird wohl kaum fliehen, da wir in der Überzahl sind. Ich blickte noch Wolfspelz Freundkn an und miaute: "Vielleicht solltest du mit deinem ClanGegährten wieder in euer Lager gehen." Mein miauen war freundlich und nicht auffordernt sondern einfach höflich. Es ist anstrengend immer freundlich zu sein, wenn man es anders gewohnt ist.. Besonders zu fremden dachte ich etwas mürrisch, wendete mich dann aber wieder den anderen bekannten Gesichtern zu.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDi Jan 13, 2015 8:18 pm

//Wolfspelz ist bereits im Lager//
Sol
Ich warf dem fremden Kater (Ace) einen belustigten Blick zu. "Nun ich denke nicht, das ich es nötig habe zu fliehen, aber eine kleine Mahlzeit wäre nicht übel und ich würde demnächst gerne etwas Schlaf nachholen." Ich tat einfach so, als wäre mir entgangen, das ein Blick getauscht worden war.
"Mein Name ist übrigens Sol" Ich sprach diesen kurzen, aber sehr eleganten Namen aus, als wäre es ein frisches, noch warmes Stück Frischbeute, das ich genüsslich auf der Zunge schmeckte.
"Ich bin… sagen wir mal auf der Durchreise." Mehr war ich nicht bereit zu sagen. Außer vielleicht eines noch. "Aber ich kann auch länger bleiben. Nun… ich werde wohl bleiben. Hier gefällt es mir. Aber nun erzählt mir etwas über euch." Ich wendete die atemberaubende Eigenschaft an, so majestätisch auszusehen wie ich nur konnte. Kopf und Schwanz hielt ich erhoben, ich hatte ein freundliches, aber geheimnisvolles Lächeln auf den Lippen und sogar meine Augen schienen zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyMi Jan 14, 2015 7:47 pm

Ace
Ich tauschte nocheinmal einen Blick mit Grashalm und nickte kurz. "Wenn meine Freunde damit einverstanden sind, könntest du bei uns bleiben",etwas leiser fügte ich hinzu," und kannst eventuell auch ein wenig Frischbeute bekommen.. Mäuse haben wir ja noch." Ich musterte Sol und war überrascht über die freundlichkeit und das er nicht verärgert war, dass er gefunden wurde. Hmm... Interessant. Ich würde gerne mal wieder kämpfen, aber Sol werde ich nicht als kleines Training verwenden. Er scheint mir ein netter und intelligenter Kater zu sein und er könnte uns vielleicht in manchen Situationen beistehen und überzeugend wirken...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDo Jan 15, 2015 2:49 pm

Sol
Ich nickte. "Vielen Dank… wie heißt ihr eigentlich?"
Etwas beunruhigt kratzte ich mit den Krallen auf dem Boden. "Die Sonne steigt immer höher und der NachtClan Kater hat angekündigt, er würde es seinem Anführer sagen. Das ergibt einen abscheulichen Gedanken." Ich machte eine kurze Kunstpause. "Ich nehme einmal an, es ist eine starke Patrouille auf dem Weg zu uns. Ich habe nichts gegen einen kleinen Kampf, aber mein Leben möchte ich gegen eine Übermacht von Feinden nicht riskieren. Ich weiß nicht wie es euch geht."
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDo Jan 15, 2015 3:24 pm

Ace
Ich zuckte mit dem Ohr und stellte mich vor. "Ich bin Ace und der Kater dort hinten uist Saphir." Grashalm hatte mit einem kurzen Nicken gezeigt, dass sie sich selber vorstellen würde. Ich schaute sie eine Zeit lang an und beschloss, weil der Kater freundlich gefragt hatte und weil die es wohl vielleicht überhört hatte: "Und das ist Grashalm." Ich warf den Katzen um in meiner Nähe einen freundlichen Blick zu. "Ich wäre jederzeit für einen Kampf bereit. Dennoch würde es mir nicht gefallen, wenn uns eine allzugroße Patrouille angreifen würde...", ich schaute zu Saphir und Grashalm," Was meint ihr denn dazu?" Interessiert spitzte ich die Ohren und hörte genaustens zu.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyDo Jan 15, 2015 9:37 pm

Grashalm
Ein eher neckendes,als,wirklich erbostes knurren stieg leise in meiner Kehle auf,als Ace mich trotzdem vorstellte. Es war mir sowieso nicht sehr wichtig gewesen. Mein Blick ihm gegenüber war kampflustig. Dann hob ich das Kinn und setzte mich aufrecht hin. "Nun,ich habe keine Angst,meine krallen mal wieder einzusetzen. Und das nicht nur für Mäuse ",erklärte ich legte ordentlich den schweif um meine Pfoten. Der Kampf begeisterte mich und würde sicher spaßig werden.

Saphir
Ich hörte Grashalm zu,dann wog ich den Kopf hin und her. "Ich wäre bereit zu kämpfen. Aber falls tatsächlich einer anstehen sollte,würde ich mit einer Taktik oder einem Plan vorangehen",gab ich meine Antwort ab. Meine Stimme war ruhig und neutral.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 3:06 pm

Ace
Ich zuckte interessiert mit den Ohren und nickte dann. "Stimmt. Wir sollten uns auf einen Angriff bereitmachen. Wie Sol auch schon gesagt hatte, werden sie wahrscheinlich eine Patrouille schicken, um uns zu verjagen. Ich würde unser neu erungendes Heim nicht kampflos aufgeben... dennoch sollten wir uns wie Saphir meinte mit einer Taktik sichern." Ich zuckte mit dem Schweif und miaute: "Lasst uns in den 'Bau' gehen. Dort können wir alles inruhe besprechen, falls diese ClanKatzen wirklich angreifen würden..." Ich lief schoneinmal vor in den 'Bau' und deutete freundlich und bittend mit dem Schweif an, das mir die anderen Bitte folgen sollten.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 3:27 pm

Grashalm
Ich nickte kurz und folgte Ace schnell. Neben ihm angekommen,flüsterte ich :"Setzt du nicht zu viel vertrauen in diesen Kater? Vielleicht ist er eine von diesen Clan Katzen und will uns belauschen." Meine Ohren zuckten unschlüssig und in meinem Augen lag sorge. Ich will.nicht,dass diese kurze Pause jetzt schon zu Ende ist.,dachte ich.

Saphir
Ich sah zu Sol und nickte ihm zu. "Komm. Es ist .nicht weit",maunzte ich und stand auf. "Oder weißt du schon,wo es ist? Du scheinst uns ja grade schon beobachtet zu haben ",ergänzte ich ruhig. Irgendwas an ihm war interessant.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 3:59 pm

Ace
Ich schaute Grashalm an und miaute leise:"Er scheint mir eher ein Kater von der Sorte zu sein, der auf seinen Vorteil aus ist. Aber ich denke auch, dann er ein nicht so schlechter Kämpfen sein könnte. Ein Mäusehirn scheint er mir nicht zu sein. Vielleicht könnte er uns mit deinem Wissen und Überredungskünsten ein passender Freund sein. Ich sag gerne auch mal 'wen du nicht besiegen kannst, den mache dir zum Freunde' wenn du weißt was ich meine." Ich leckte mir nachdenklich das Brustfell und fragte mich, ob Grashalm vielleicht auch rechthaben könnte.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 4:21 pm

Sol
Ich spitzte die Ohren, obwohl ich eigentlich wusste, was sie besprachen. Natürlich wollten sie wissen, ob sie mir vertrauen konnten. Ich hörte, wie Ace sagte >Er scheint mir ein Kater von der Sorte zu sein,der auf seinen Vorteil aus ist. Nun, ich denke, ein Streuner lebt länger, wenn er nicht versucht, sich das Leben möglichst angenehm zu machen. Ich sprach es nicht laut aus, aber meine Augen verrieten was ich dachte. "Ich hätte eine Idee." Ohne lang zu warten fuhr ich fort. "Wenn dieser Clankater die Patrouille nicht anführt, weiß auch niemand, wie viele wir sind. Selbst wenn er dabei ist. Er hat mich ja nur kurz gesehen. Einer von uns könnte hier bleiben, die anderen verstecken sich. Wenn die Clankatzen angreifen, nutzen wir einfach den Überraschungseffekt. Damit man uns nicht riecht, können wir einmal durch den Bach waten. Das Wasser verdeckt unseren Geruch"
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptyFr Jan 16, 2015 4:29 pm

Ace
Ich blickte Sol überrascht an. "Du überrascht mich schon seit der Begegnung, Sol. Die Idee finde ich recht passend. Was meint ihr, Saphir, Grashalm?", Ich hielt kurz inne. Ich wollte nicht immer alles bestimmen. Ich wartete solange, bis sie etwas sagen würden. [i]Immerhin habe ich sie schon vorgestellt, weiß sonst wer ob sie das wollten. [i] Ich hielt einige Herzschläge lang still bis ich mit dem Or zuckte und ins Freie sah. Die Sonne stieg scon auf. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie eine Patrouille schicken würden... "Der Überraschungseffekt würde zwar fürs erste anhalten, aber wir wissen auch nicht, wieviele sie sind... wenn sie zu mindestens zu 5 sind, würde ich doch eher einen Kampf vermeiden wollen... Aber unseren neuen Bau gebe ich so schnell nicht wieder her!",Ich war entschlossen und meine Augen funketen ehrgeizig auf.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Kleiner Bach - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Kleiner Bach - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2015 6:09 am

Sol
Meine Augen blitzten belustigt. "Ich hoffe doch sehr, das du positiv übersaht bist. Wenn es zu viele sind, können wir uns auch alle verstecken. Was machen sie, wenn niemand da ist?" Ich sah mich vorsichtshalber um und prüfte die Luft.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2015 9:56 am

Ace
Ich musste fast kaum überlegen um zu antworten und miaute: "Entweder sie ziehen weiter oder sie finden uns durch zufall. Werr wir aber durch den Bach gewatet sind, wüssen wir darauf achten keine Souren zu hinterlassen. Wassertropfen oder schlammige Pfoten Abdrücke..." Ich schaute unter der Wurzel hervor indem ich mich auf meinem Platz etwas duckte und erkannte, dass der Wind nicht mehr so dolle blies. Vielleicht sollten wor uns zuerst alle verstcken und wenn sie uns nicht bemerken und weg sind wieder hergehen... Aber der Kater vom NachtClan wird bestimmt von uns brerichten... Dann werden sie ehe irgendwann wissen, dass wir da sind...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Kohlmeisenfuß
Kohlmeisenfuß
Junges
Anzahl der Beiträge : 124
Ort : hier und da
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2015 2:51 pm

Grashalm
Ich rappelte mich auf. "Als erstes sollten wir hier raus,sonst treiben sie uns in die enge und sind im Vorteil. Lasst uns also durch den Bach",murmelt ich. Meine grasgrünen Augen Funkelten. Dann sah ich in die Runde.

Saphir
Ich wog den Kopf hin und her. "Amscheind wollen sie uns nicht in diesem bereich haben. Lasst uns fürs erste weiter weg gehen,nachher kommen wir wieder,falls wir keinen anderen Unterschlupf finden. Wenn sie kriegen was sie wollen,lassen sie uns sicher in Ruhe",maunzte ich und leckte mir ein paar mal.übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Kleiner Bach - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 EmptySa Jan 17, 2015 3:44 pm

Ace
Ich schaute Saphir kurz an und überlegte angestrengt. "Auch deine Idee ist nicht schlecht." Miaute ich nachdenklich. ...Die anderen haben alle eine Idee außer ich... "Wir könnten ja Saphirs Technik ausprobieren... wenn wir bemerken, das es nicht allzuviele sind, können wir uns ja aus unseren verstecken herauswagen... Wir sollten aber die Beute mitnehmen, sonst bemerken sie noch das wir hier sind oder denken das wir sie hier erjagd haben..." Ich glaube das ich in der letzten Zeit irgendwie... besserwisserisch wirke... Ich werde mich ab jetzt lieber etwas vorenthalten...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Kleiner Bach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach - WolfsClan Grenze
» Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
» Lichtclan / kleiner Wald
» Lichtclan / Kräuterwiese & kleiner See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: