Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager WolfsClan [15]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Nov 06, 2015 12:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager des WolfsClans liegt in einer Schlucht, der Eingang liegt verborgen von dichtem Gestrüpp auf der linken Seite, zur rechten Seite endet die Schlucht in einem dichten Dornengestrüpp, dass das Eindringen und Verlassen unmöglich macht. Der Frischbeutehaufen liegt mittig, in der Nähe vom Versammlungsfelsen. Eine Art Felswand trennt das Lager vom Schmutzplatz ab. Die Bauten sind allesamt Felshöhlen.

Der Kriegerbau befindet sich gleich am Eingang, er gehört zu den größten Bauten. Sein Eingang ist eher schmal, doch wenn man den Kriegerbau erstmal betreten hat, so findet man sich in einer geräumigen Höhle wieder, die eine recht hohe Decke hat. Der Bau liegt etwas tiefer, in seinem Inneren gibt es allerdings eine kleine Erhöhung, so das der hintere Bereich sogar vor Nässe gesützt ist.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau ist augenscheinlich eine kleine Höhle, mit einem breiten Eingang. Er liegt ein wenig erhöht und man kann seine größe erst richtig erkennen, wenn man ihn betreten hat. Hinter Vorraum liegen nämlich noch zwei weitere, sehr geräumige Höhlen. 
Direkt neben dem Heilerbau liegt der Anführerbau. Er befindet sich hoch gelegen, auf dem Versammlungsfelsen. Der Eingang ist eher breit, der Bau selbst ist geräumig und groß. 

Gegenüber vom Anführerbau und neben dem Kriegerbau befindet sich der Schülerbau. Er ist ein niedrig gelegener Bau, der eher schlecht vor Nässe geschützt ist. Sein Eingäng ist eher breit und der Bau ist eher mittelmäßig groß, dazu ist er auch nicht besonders hoch.

Neben dem Schülerbau liegt der Ältestenbau. Er liegt wieder etwas höher, so das sein Inneres gut vor Nässe geschützt ist. Der Bau selbst besitzt einen schmalen Eingang und ein geräumiges Innere.

Danaben liegt dann die Kinderstube, ein etwas höher gelegener, sehr geräumiger Bau, mit einem schmalen Eingang. In ihm gibt es einige Kuhlenartige Vertiefungen, die sich perfekt für etwas größere Moosnester eigenen.

Frischbeutehaufen:
- Kaninchen

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 01.05. 21:55 Uhr)

Patrouillen:

Morgens: Schwarzmond
Abends: Tintenwolf, Flammenpfote


Zuletzt von Drachenflamme am Mo Mai 01, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2017 6:36 pm

Namenloser Herrscher xD

Der Kater beobachtete seine Geschwister, die sich seiner Meinung nach ziemlich dumm anstellten. Einen unterbelichteten Schüler zu verscheuchen war wohl nicht so schwer. Der Kater leckte seine weichen Pfötchen sauber, und sah weiter belustigt zu. Mit einer arroganten Sitzhaltung sah er auf alle hinab, wie der Herrscher höchst persönlich. Der Kater hörte zu wie seine Schwester verkündete das sie, und ihr Bruder, die besten waren. "pff..., vergiss de nioch wenn ?" miaute er stolz über seine eigenen Großartigkeit. Er war schon mit der Voraussetzung tolles zu vollbringen geboren worden. Natürlich war er auch der allerbeste von allen.
Btw: @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyDo Jan 05, 2017 6:48 pm

Traumpfote
"Aber ein Mond ist soooo lange" jammerte ich kichernd und hielt mich mit meinen Vorderpfoten an seinem Bein fest, mit dem er mich hin und her schaukelte. "Uii ja! Lass uns was spielen!" sagte ich begeistert, dass die meisten andeen noch schliefen interssierte mich nicht. Was schliefen die den auch alle solange? Ich war jetzt wach und wollte auch jetzt etwas machen und nicht erst, wenn alle wach sind.
@Hellfire
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2017 12:20 pm

Rauchpfote
Erwachte irgendwann am späten Morgen in dem Schülerbau des Wolfsclans... Seine Pfoten pochten noch vor Schmerz denn die Wanderung war anstrengend gewesen. Einen Moment blieb er noch erschöpft liegen bevor er sich dann doch schließlich erhob. Die meisten Katzen waren wohl schon auf gestanden und so lief auch er in langsamen Schritten aus dem Bau heraus. Rauchpfote setzte sich vor dem Eingang hin und begann erstmal sein Fell zu putzen. Immerhin musste er ja nicht den ganzen Tag so aussehen als wäre er gerade aus dem Bau gefallen.
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2017 9:22 pm

Wolfstern

Ich schüttelte meinen Kopf. Die jugend heutzutage. "Ja du kannst gehen Flammenpfote" meinte ich und nickte in Richtung Ausgang. Dann betrachtete ich die Jungen, die durch den Bau tapsten. Sie waren echt niedlich. Für einen Moment dachte ich an meine Tochter zurück. Ich schloss die Augen und atmete durch, bevor ich sie wieder öffnete. "Eure Jungen sind echt süß, habt ihr euch schon Namen überlegt? " fragte ich die beiden. Das es Heidelbeerkraut unangenehm war, dass ich da war fiel mir auf, aber ich war immernoch ihr Anführer und es wäre doch gelacht; wenn sue mich irgendwo rausschmeißen konnte. Außerdem machte ich ja gar nichts und es würde ja nicht schaden, mal nach den zukünftigen Kriegern zu schauen. Ich streckte mich erneut, während ich auf eine Antwort wartete, irgendwie hatte ich mir beim schlafen was verrenkt. Vielleicht sollte ich in den Heilerbau gehen? Nein, nur wegen ein bisschen Rückenschmerzen, das wäre ja peinlich. Das würde schon weggehen.

Angesprochen: @Drachenflamme, @Tintenwolf, @Heidelbeerkraut
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 06, 2017 11:47 pm

Tintenwolf

Natürlich bemerkte Tintenwolf den Unmut seiner Gefährtin und um ihr nicht in den Rücken zu fallen und sie zu unterstützen wand sie sich an Wolfsstern. "Lass uns dieses Gespräch wann anders führen. Jetzt steht uns der Sinn nach etwas Privatsphäre." gab er bestimmend zum Besten, ohne direkt unfreundlich zu werden. Dann drehte er dem Anführer eiskalt den Rücken zu. Es war Zeit etwas mit seiner kleinen Familie zu unternehmen. "Ihr seid alle die Besten!" bestätigte er und grinste seine Jungen dabei an. "Ihr seid perfekt, jeder auf seine Weise und das ist etwas, was euch niemand streitig machen kann." fuhr er fort und schmiegte sich anschließend liebevoll an Heidelbeerkraut. Er wollte keinen Konkurrenzkampf zwischen seinen kleinen Biestern. Sollten sie lieber allen anderen zeigen wie viel großartiger sie waren, als die anderen Katzen! Tintenwolf hoffte, dass Wolfsstern sie erstmal zufrieden lassen würde. Er wollte nicht, dass seine Gefährtin oder seine Jungen, die die Unruhe ihrer Mutter spürten, wegen Wolfsstern gestresst waren.

Involviert: @Geißel, @Holunderduft, @Heidelbeerkraut, @Mondfell, @Nachtschaf


Zuletzt von Tintenwolf am Sa Jan 07, 2017 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySa Jan 07, 2017 12:48 pm

Dunkelkralle
Der Kater konnte nur schmunzeln über die junge Katze. "Wenn wieder ganz fit bist, gehen wir ganz viel raus und jagen dann ganz viel, krabbeln ein wenig ich bring dir alles bei, einverstanden?" der bunte Kater schnurrte amüsiert, spielte mit den Pfoten weiter an Traumpfotes Bauch herum und leckte ihr über das Ohr. Sie war ihm wichtig geworden,wichtiger als jede andere katze. "Soll ich einen Moosball holen?" schlug der Kater vor. Sie konnte sich ja nicht wirklich bewegen und da ist ein Moosball wohl das einfachste um mit ihr zu spielen ohne ihr weh zu tun.

Involviert: @Pumaschlag
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySa Jan 07, 2017 12:50 pm

Wolfstern

Ich zuckte mit dem Ohr. Er wollte mich rausschmeißen? Für wen hielt er sich eigentlich? Naja, der Clan war noch Jung, es mussten sich alle erstmal dran gewöhnen. Ich nickte Heidelbeerkraut zu und verließ dann den Bau. Ich sah mich um, um zu sehen wer alles schon wach war. Als ich Rauchpfote sah lächelte ich. Ich konnte ja heute mit ihm trainieren gehen. Wir brauchten schließlich bestimmt noch mehr Beute, da konnten wir super jagen gehen. Langsam trottete ich zu ihm rüber. "Guten Morgen Rauchpfote" schnurrte ich und setzte mich neben ihn. "Hast du lust auf ein bisschen jagen?"

@Tintenwolf, @Heidelbeerkraut, @Federsturm
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySa Jan 07, 2017 2:52 pm

Namenlos

Aufmerksam lauschte die Kätzin den Worten ihes Vaters. "Wir sin groß-a-ttig!" maunzte sie und knuffte ihren Bruder, der sich anscheinend ausgeschlossen gefühlt hatte. "Ma-maa?" miaute sie und guckte ihre Mutter aus großen Kulleraugen an. "Düffen wir ra-aus?" bettelte sie. Sie wollte wissen wo die beiden großen "Doofkatzen" hingegangen waren. Bis jetzt hattw sie noch nie die Kinderstube verlassen und vermutlich war sie auch noch nicht bereit dazu, sie hatte schließlich noch nichtmal einen Namen! Aber sie wollte es einfach! Also musste sie sich überlegen wie sie ihren Dickschädel am besten durchsetzen konnte. "Ich will Krieger spielen, dort wo die richtigen Krieger sind! Vielleicht kann ich dann mitmachen und werde schneller Krieger! Aber ohne meine Geschwister wäre es öde. Sie sollen mitmachen." dachte sich die flauschige Kätzin.

Involviert: @Geißel, @Heidelbeerkraut, @Nachtschaf, @Holunderduft, @Mondfell, @Drachenflamme
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 1:11 am

Rauchpfote
Er blickte auf als Wolfsstern sich zu ihm gesellte und sofort hellte sich seine Miene auf. Auf die Frage hin ob er jagen gehen wollte sprang Rauchpfote auf. "sehr gerne! Können wir gleich los um für den Clan Frischbeute zu hohlen?" fragte er aufgeregt und trippelte von einer Pfote auf die andere. Sein Pflegevater Wolfsstern hatte ihm oft vom Clanleben berichtet.. Über die Pflichten und Verantwortung die man als Schüler lernte und als Krieger hatte. So schnell wie möglich wollte Rauchpfote ihm beweisen das er das Zeug zum loyalen Krieger hatte. Schließlich wollte er seinen Ziehvater auch stolz machen..
@Mondfell Wolfsstern
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 2:15 am

Flammenpfote

Der rote Kater verließ wortlos die Kinderstube und betrat den Hauptplatz des Lagers, um sich umzusehen. >Was soll ich nur mit mir anfangen? Wo ist eigentlich mein Mentor? Ich muss unbedingt mal bald mit ihm sprechen, wann wir das Training beginnen.<

Da er momentan ohnehin nichts besseres zu tun hatte, lief er sinnlos im Lager umher, bis sein Blick auf eine junge Kätzin fiel, welche mit einem Moosball spielte und dabei reichlich lustig aussah. Sofort war sein Interesse geweckt, weswegen er auf sie zuging und einfach ansprach. "Hallo! Mein Name ist Flammenpfote! Wer bist du? Und was machst du da?"

Er blickte die fremde Kätzin freundlich an und wartete auf ihre Antwort.

Involviert: Himmelspfote (@Hellfire)
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 5:22 pm


Heidelbeerpfote

Kinderstube

Wolfsstern war Heidelbeerkraut gar nicht geheuert, der war schlagartig anders. Normalerweise wäre er ohne wiederrede und geschickten Worten raus aus der Kinderstube, aber er stellte sich gerade echt bescheuert an. Sie wollte den Anführer gerade anfauchen, als Tintenwolf das Wort übernahm und ihn schlussendlich verscheuchte. Heidelbeere beruhigte sich wieder und genoss nun die Nähe von ihrem Partner. Sie schnurrte und wollt endlich die Ruhe mit ihm die Namen ihrer Kinder geben. Als eins ihrer Jünglinge sie fragte ob sie die Kinderstube verlassen durften. Sie beugte sich zum kleinen Flauschball und stupste sie leicht auf die Brust. "Erst wenn ihr alle zusammen euren Vater fertig machen könnt. Denn erst dann seid ihr Reif genug um allen zu zeigen was ihr so drauf könnt oder..." sie zog sich zurück in ihre Haltung. " odeerrr... wenn ihr eben alt genug seid" maunzte sie leicht belustigt. Sie stupste nun Tintenwolf an und wollte ihm nun klar machen, das es Zeit für die Namen war, die sie stets verdient hatten. Denn nun kannten die beiden ihre kleinen Kätzchen genug um ihnen richtige Namen zu geben. "Tintenwolf, es ist zeit.." sagte sie leise zu ihm, aber recht unüberhörbar.

@Tintenwolf @Mondfell
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 5:33 pm

Himmelspfote
Immer wieder stießen die sanften Pfoten den härteren Moosball an, stießen ihn von Pfote zu Pfote und der blick der weißen Schülerin wanderte mit dem ball, Gedanken verloren, in ihrer eigenen Welt, wo der naiven kätzin niemand etwas tun würds, nie. 
Als ein junger Kater zu ihr kam, bemerkte sie den roten erst, als er sie ansprach, sich als Fammenpfote vorstellte. Erst blickte die weiße Schülerin ihn etwas verwirrt an, ehe sie Begriff, was er wollte. "Ich bin Himmelspfote... Ehm.. Ich - ich spiele mit einem Moosball.. Möchtest du vielleicht mitspielen?" die Schülerin sprach vorsichtig, recht leise und ein wenig scheu, bis ihr wieder einfief, das ihr nichts, wirklich gar nichts, passieren kann. Niemand würde einer süßen, kleinen Katze wie ihr etwas tun, keiner! Da war sie sich sicher! 

Involviert : @Drachenflamme
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 5:56 pm

Bison
Ältester
Der Kater trat aus dem Ältestenbau, hatte er in einem Clan auch noch Pflichten die er erfüllen musste? Er sah sich mit zusammen gekniffenen Augen um und sah Wolfsstern. Er ging zu dem Anführer. "Verzeih Wolfsstern, was soll ich machen?" Krächzte der alte Kater fragend, sicher musste er auch etwas tun damit er sich essen nehmen durfte und seinen Bau weiter nutzen durfte. Sicher musste er etwas machen.

Erwähnt und Angesprochen: Wolfsstern


Narbenmaul
Krieger
Der Kater trat aus dem Kriegerbau und sah sich im Lager um. Vielleicht sollte er eine Kätzin angraben und ihr zeigen was er war und wie er war. Er sah sich um, jedoch entsprach keine der Kätzinnen seinen Ansprüchen also sah er weg. Er fing an seinen Pelz zu pflegen und leckte mehr mal über sein Brustfell, hier und da zog er Moos aus seinem Pelz.
Er würde sich dem Befehl seines Anführers beugen, aber sonst von niemanden! das war nicht seine Welt. Er sah Bison, diesen alten und nutzlosen Kater, den sollte man aus dem Clan vertreiben. Der Kater war alt und sollte schon lange tot sein.

Erwähnt: Bison


Schwarzmond
Kriegerin
Langsam erwachte die Kriegerin und blinzelte verwirrt, wo war sie? Dann fiel es ihr wieder ein, sie war im Wolfs-Clan Lager, in ihrem Clan. Das war alles so neu für sie, daran zu denken war schon ungewohnt. Sie sah sich um und erhob sich sanft aus ihrem Nest. Sie reckte sich und stapfte dann aus dem Kriegerbau, Narbenmaul war schon wach und saß vor dem Bau, sie schnaubte und ging an dem Kater vorbei. Sie setzte sich in die Nähe des Heilerbaus, sie wusch sich schnell das Fell ehe sie wartete, ob ihre Freundin im Heilerbau war? Oder war sie schon los Kräuter suchen? Sie wollte jedoch nicht aufdringlich sein und einfach hinein gehen

Erwähnt: Narbenmaul
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 7:01 pm

Wolfstern

Belustigt beobachtete ich die Aufregung meines Ziehsohns. "Ja natürlich, wir..." fing ich an, bevor Bison herkam. Ich sah ihn für einen Moment an, er musste doch nichts mehr machen...
"Du musst gar nichts machen" schnurrte ich ihm zu bevor ich nachdenklich in Richtung Kinderstube schaute. "Du kannst aber gerne mal bei den Jungen vorbei schauen, die freuen sich sicherlich, wenn ihnen jemand eine Geschichte erzählt und Heidelbeerkraut kann sich für ein paar Minuten erholen." obwohl, so sehr freute sie ja Besuch nicht. Nach einem Moment fügte ich dann noch hinzu "Frag sie aber sicherheitshalber vorher" Dann nickte ich ihm zu und stupste Rauchpfote in Richtung Ausgang. "Na los, mal sehen, was wir so finden können" schnurrte ich ihm zu "Du darfst entscheiden, wo wir hingehen"

@Heidelbeerkraut, @Schwarzschattenhimmel, @Federsturm
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 7:15 pm

Flammenpfote

"Sehr gerne, danke! Wie lange bist du denn schon im Lager, Himmelspfote?" Der junge Kater blickte die Kätzin freundlich und interessiert an, während er den Moosball leicht hin und her stieß, wie er es bei ihr gesehen hatte. "Ich bin erst seit kurzem hier und werde wohl bald zu einem Krieger ausgebildet!" Flammenpfote wirkte ein bisschen stolz, als er so darüber nachdachte und von sich erzählte. Aus irgendeinem Grund mochte er die Kätzin wirklich und wollte sich mit ihr anfreunden. "Hey, irgendwie mag ich dich und deine schüchterne Art... Hast du Lust, wenn wir ein bisschen zusammen das Lager erkunden und uns unterhalten?"

Involviert: Himmelspfote (@Hellfire)
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 7:54 pm

Himmelspfote
Die kleine Schülerin beobachtete den Kater dabei, wie er den Moosball ebenso hin und her stupste, wie dieser zwischen seinen Pfoten rollte. Sie lies sich so leicht ablenken, es bedarf nur eines Moosballs... "Auch noch nicht lange" murmelte ich leise, aber dieses mal, weil sie so konzentriert auf den ball war, wenn sie etwas wie Konzentration überhaupt besaß.. 
"Ich weis nicht, was passieren wird.. Aber ich schätze mal, ich werde auch irgendwann ausgebildet" sie hatte bisher nie darüber nach gedacht, ob sie je Kriegerin werden würde oder ob überhaupt jemand ausbilden wollte? Sie schüttelte kurz vollkommen abwesend den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben und bekam nur den letzten teil der Frage mit, die Fammenpfote stellte. "Das Lager erkunden? Und uns unterhalten? Ja, gerne" die kleinen öhrchen der Schülerin stellten sich ein wenig freudiger auf und das unschuldige, naive leuchten in den Augen Himmelspfotes wurde noch kräftiger. Er war so nett zu ihr! Sie mochte den Kater! Gut, sie mochte jeden der sie nich anfauchte... Aber da sie noch keinen wirklich kannte, fand sie ihn besonders nett, da er einer der ersten war, den sie kenne lernen würde.

Involviert: @Drachenflamme
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 8:17 pm

Traumpfote
Schnurrend nickte ich. "Jaaa!! Dein zeigst du mir wie man Vögel, Eichhörnchen und alles mögliche zu jagen. Und wie man kämpft" meinte ich begeistert und sah ihn mit funkelden Augen an. "Ein Moosball lag hier eigentlich noch. Bloß wo weiß ich nicht" sagte ich zu ihm und sah mich nach einem rundem Stück Moos um. "Gefunden!" maute ich fröhlich, als ich das gesuchte Objetckt gefunden hatte und zeigte auf diesen.
Dunkelkralle(@Hellfire)
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptySo Jan 08, 2017 8:53 pm

Dunkelkralle
Ein wohliges schnurren klang aus des Katers Kehle und er konnte das Amüsement nich mehr verstecken. Die junge Katze war so voller Tatendrang und Lebensfreude! Eines Clanes Herzstück eben. Der bunte Kater lief zu dem Moosball, nahm ihn auf und setzte sich in einiger Entfernung zu Traumpfote wieder hin. "Dann wirst du später eine große und starke Kriegerin!" miaute Dunkelkralle fast schon stolz und rollte mit der Pfote den ball zu seiner Tochter. Niemals mehr würde er eine so wundervolle kleine kätzin seine Tochter nennen können, vor allem nicht, wenn sie nich von ihm kam... Er war stolz auf die junge kätzin, daran bestand kein einziger Zweifel

Involviert: @Pumaschlag
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 2:21 pm

Traumpfote
Während Bär zum Moosball lief, setzte ich mich wieder aufrecht hin und sah mit gespitzen Ohren und wachsamen Blick zu ihm. Meine Schwanzspitze zuckte auferegt hin und her, während ich die Kugel aus Moos wachsam beobachtete. Sobald sie nah genug war, holte ich mit meiner Pfote aus und schleuerte den Moosball so wieder in die Richtung zurück, aus der er gekommen war. Zwar hääte ich auch mit den andern Schülern zusammen spielen können, doch konnte ich schlecht raus gehen und traute mich zudem nicht sie einfach anzu sprechen. Außerdem musste ich ja auch garnicht zu den andern, schließlich auf Bär die ganze Zeit für mich da und kümmerte sich um mich.
Dunkelkralle(@Hellfire)
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 7:38 pm


Noname

©Akasuna no Sasori

Der kleine graue und namenslose Kater blickte beigeistert zwischen seinen Eltern und seinen Geschwistern hin und her und nickte genauso, als seine Schwester fragte ob sie raus dürften, doch ihre Mutter sagte erst wenn sie ihren Vater fertig machen könnten, dürften sie raus und so ließ er für einen Moment die Ohren hängen, stolperte dann aber zu Heidelbeerkraut, die mit ihrem Vater redete. Er blickte neugierig zwischen ihnen hin und her, doch mit der zeit wurde es ihm Leid und er ging auf seine Schwester zu.

Involviert: @Heidelbeerkraut, @Tintenwolf
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 8:54 pm

Flammenpfote

"OK, dann mal los!" Der Kater ließ den Ball einfach liegen und lief mit Himmelspfote ziellos durch das Lager. "Erzähl mal, wie bist du hier her gekommen, Himmelspfote? Und findest du dich schon im Lager zurecht?" Flamme freute sich, jetzt wenigstens nicht mehr komplett alleine zu sein und endlich jemanden zum reden zu haben. Ob es ihr genauso ging? Während er auf die Antwort der hübschen Kätzin wartete, lauschte er seiner Umwelt. Er hörte die Geräusche verschiedenster Katzen, außerdem einige Vögel im Geäst zwitschern und roch den verführerischen Duft des Beutehaufens. >Irgendwie sollte ich mal was essen, aber ob ich mir einfach etwas nehmen darf?< Das musste er später unbedingt seinen Mentor fragen.

Involviert: Himmelspfote (@Hellfire)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 10:27 pm

Rauchpfote
lauschte aufmerksam den Worten seines Mentors. Auch als der älteste zu ihnen kam sah Rauchpfote interessiert zu... Als Ältester hatte man später wirklich nichts zu tun... Aber umso wichtiger war es das Rauchpfote seinen Beitrag leistete. Nachdem Wolfsstern ihn durch einen sanften Stupser aus den Gedanken riss überlegte er kurz. Doch egal wie sehr er sich anstrengte ihm fiel einfach nicht ein wohin sie sollten . "Wolfsstern... Ich glaub du kennst die besten Jagdplätze, mir ist es egal wohin wir jagen gehen" sagte er und neigte kurz den Kopf

@Mondfell (Wolfsstern)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 12:44 am

Tintenwolf

Blinzelnd musterter der Kater seinen grauen Sohn, der es scheinbar gar nicht erwarten konnte, endlich einen ersten Ausflug zu unternehmen. "Er wird später mal ein großer Krieger, so majestätisch wie er jetzt schon anmutet. Stark und unbeugsam wie die größten Bäume des Waldes..." dachte er und kaum hatte er den Gedanken zu ende gedacht, da ging ihm auch schon ein Licht auf. Tintenwolf suchte den Blickkontakt zu seiner Gefährtin und deutete mit der Nase auf den Kater. "Du thronst hoch über allen anderen Katzen, vergiss das bloß nie!" schnurrte Tintenwolf mit bedeutungsschwangerer Stimme. "Kronenjunges... passt einfach perfekt!" verkündete er schließlich, er fühlte dass der Name der richtige war und er wusste einfach, dass er Heidelbeerkrauts Geschmack ebenfalls entsprechen würde. Der Name war etwas besonders, er trug eine Bedeutung in sich und er hatte einen tollen Klang! "Kronenjäger, Kronenstolz, Kronenwolf... wehe Wolf wird dem kleinen Räuber später keinen edlen Kriegernamen verleihen!" dachte Tintenwolf und musste bei dem Gedanken leicht grinsen.

Involviert: @Heidelbeerkraut, @Nachtschaf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyMi Jan 11, 2017 6:37 pm

Eure Hoheit von und zu Ohne Namen

Der Graue drückte seiner Schwester liebevoll die Pfote ins Gesicht, alle diese ihn knuffte. Die geste sah zwar wenig liebevoll aus, aber das war sie. Genau genommen wollte er nicht das es liebevoll aussieht. Schließlich wollte er stolz und unantastbar wirken. Schließlich war er schon jetzt ein großer Kater. "Pah majestätisch?!" Protestierte er. Er war der einzige der es verdient hatte majestätisch genannt zu werden, auch wenn es sein Bruder war. Der junge Kater hielt ziemlich viel von sich, besonders das sein aussehen und seinen Status anging. Er war schließlich aus seiner Sicht der tollste Kater des Clans. Er legte erneut über sein samtiges Fell.
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyDo Jan 12, 2017 6:24 pm

Wolfstern

"okay, lass mich mal überlegen..." meinte ich zu dem kleinen Kater. Während ich nachdachte sah ich mich im Lager um. Noch war alles friedlich. Einige Schüler tappsten durch das Lager, sie schienen komplett in ein Gespräch vertieft zu sein. Ich lächelte, junge Katzen mochte ich immer sehr. Ich beschloss, dass ich auf jedenfall für eine Weile rausgehen konnte, meine Füße vertreten konnte.
"Gut, ich weiß wo wir hingehen können" meinte ich zu Rauch und stupste ihn sanft in Richtung Ausgang. "lass uns in den Nadelwald gehen, da können wir bestimmt einiges fangen, wenn wir uns anstrengen" schnurrte ich. Am Ausgang angekommen drehte ich mich zu meinem Ziehsohn um, komm lass uns ein Wettrennen machen, bis zur Lichtung im Wald" schlug ich vor und trabte aus dem lager, langsam genug, damit er aufholen konnte.

Angesprochen: Rauchpfote @Federsturm

----->Nadelwald
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyDo Jan 12, 2017 11:25 pm

Rauchpfote
Er folgte Wolfssterns Blick. Betrachtete die Clankatzen. Das alles, es war für ihn noch fremd... Er wünschte sich manchmal das Leben zurück das er davor mit Wolfsstern geführt hatte... Nur Er und sein Ziehvater, durch dick und dünn... Aber nein, er würde ihn nicht versetzten nur weil es jetzt so viele Katzen gab... Immerhin war er sogar sein Mentor geworden, auch wenn Rauchpfote es schade fand nicht gleich zum Krieger ernannt worden zu sein. Ein wenig enttäuscht war er schon... Immerhin hatte er so viel gelernt in der Zeit mit Wolfsstern... Als Wolfssterns Stimme ertönte wachte er wieder aus den Gedanken auf. "ohja!" japste er bevor er dann aufsprang und seinem Mentor folgte, kurz darauf sogar überhohlte und aus dem Lager fegte.

Wolfsstern @Mondfell
---->>> Nadelwald
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 12:01 pm

Bison
Der Älteste blinzelte und nickte. Wolfsstern war nett zu ihm, darum ging er langsam zum Ältestenbau, er wollte die Jungen nicht sehen. So wie sich die Mutter der kleinen verhalten hatte wollte er da nicht stören.
Seine Pfoten trugen ihn neben den Ältestenbau wo er sich hinsetzte und sein stumpfes Fell anfing zu putzen. Wo wohl seine Tochter war? Sein ein und alles, würde er sie überhaupt jemals wieder sehen? Er hoffte es. Langsam legte er sich nieder und putzte seine Pfoten.

Erwähnt: Wolfsstern
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 6:35 pm

No Name


Stimmengewirr weckte mich. Neugierig schlug ich die augen auf. Das war neu für mich, weshalb ich mich immer freute, die vielen Farben und Eindrücke wahrnehmen zu können. Meine Eltern unterhielten sich und ich sah zwei meiner Geschwister. Der Schweif von meiner Schwester bewegte sich etwas, und schwubs sprang ich ungeschickt mit einem löwenstarken Gebrüll auf ihn zu. "Ich habs! Ich habs!", nuschelte ich und hielt triumphierend den noch kurzen Schweif meiner Schwester im Maul. Da ich das nicht checkte, schaute ich meinen Vater mit glänzenden Augen an.
Involviert: Heidelbeerkraut(ID), Tintenwolf(@Tintenwolf)
© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 10:47 pm

Dunkelkralle
Der bunte, gemütliche Kater wurde recht aktiv, als der ball wieder auf ihn zu schoss und er ihn gekonnt mir dem Schweif zurück schleuderte. Er würde sie gerne unter anderen Schülern sehen, doch konnte er auch verstehen, das sie sich nicht traute ihn zu fragen ob er ihr jemanden schicken könnte oder ob Bär vielleicht einfach mal mit ihr versuchen konnte raus zu gehen. "Wenn deine Pfote endlich heile ist, spielen wir mit Vögeln" schnurrte er amüsiert und betonte das Wort 'spielen' sarkastisch. Sie würden sie jagen um dem Clan Beute und frisches Fleisch zur Verfügung zu stellen. Mit aufgestellten Ohren blickte der Kater zu der jungen kätzin, Wartend das der ball zurückkam.

Involviert: @Pumaschlag


Himmelspfote
Die weiße kätzin sah dem Kater einen Herzschlag lang verwirrt nach, ehe sie dann doch den ball liegen ließ und zu ihm auf holte, neben ihm her lief. Wie sie hierher gekommen war? "Um ehrlich zu sein... Weis ich das nicht mehr..." sagte Himmelspfote mit der naiven, kleinen, fast fiepsenden Stimme welche ihr zugefallen war, blickte etwas beschämt zu Boden. Sie vergaß einfach schnell, vergaß viel, erinnerte sich ja nicht mal an ihre Mutter oder ihren Vater. Hatte sie Geschwister? Alles fragen auf die das Kätzchen keine Antwort hätte. "Naja, es ist schwer... Ich weis nie in welchen Bau ich soll und ich Spiel eigentlich immer nur alleine mit dem Moosball... Und du? Kommst du zurecht? Und weist du noch, wie du hierher gekommen bist?" die Augen zu dem roten Kater gerichtet, wartete die Schülerin die Antwort des jungen Katers ab, war schon fast wieder dabei, die gestellten fragen zu vergessen. Sie vergaß nicht alles, schöne Dinge blieben in ihrem Kopf immer hängen, doch das ist auch der gefährliche grund ihrer Naivität... Sie vergaß jede Gefahr. 

Involviert: @Drachenflamme
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Drachenflamme
Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 14 Törtchen beim Geburtstagsevent


Anzahl der Beiträge : 1750
Ort : Der Drache aus dem Osten
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 11:02 pm

Flammenpfote

"Wie ich hier her gekommen bin? Das ist eine lange Geschichte... Aber ich versuche, mich kurz zu fassen. Bis vor kurzem lebte ich noch als Streuner mit meinen Eltern in der Wildnis. Sie hatten immer versucht, für mich da zu sein und alles, aber naja, als Streuner hat man es nun mal sehr schwer. Jedenfalls, als wir davon hörten, dass sich ein neuer Clan gründet und auch Streuner aufnimmt, wollten wir unbedingt hier her und machten uns auch auf dem Weg, doch dabei wurden wir von einem Dachs überfallen, der meine Eltern getötet hat. Die Narbe über meinem Auge ist auch von ihm, doch ich konnte zum Glück entkommen. Irgendwie hab ich es dann geschafft, hier her zu kommen und seitdem bin ich hier.

Ob ich zurecht komme? Naja, ich würde schon sagen, ja. Wenigstens weiß ich in etwa, wo welcher Bau ist, aber sehr viel weiß ich noch nicht über das Clanleben und meinen Mentor hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Genau genommen weiß ich noch nicht mal genau, wer er ist, weil ich noch nie mit ihm gesprochen habe..."


Der rote Kater hielt kurz inne und blickte in den Himmel. Trotz dessen dass er schon so lange hier war, wusste er noch so wenig über alles hier. Das musste er definitiv nachholen!

Involviert: Himmelspfote (@Hellfire)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager WolfsClan [15]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: