Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Lager WolfsClan [15]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyFr Nov 06, 2015 12:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager des WolfsClans liegt in einer Schlucht, der Eingang liegt verborgen von dichtem Gestrüpp auf der linken Seite, zur rechten Seite endet die Schlucht in einem dichten Dornengestrüpp, dass das Eindringen und Verlassen unmöglich macht. Der Frischbeutehaufen liegt mittig, in der Nähe vom Versammlungsfelsen. Eine Art Felswand trennt das Lager vom Schmutzplatz ab. Die Bauten sind allesamt Felshöhlen.

Der Kriegerbau befindet sich gleich am Eingang, er gehört zu den größten Bauten. Sein Eingang ist eher schmal, doch wenn man den Kriegerbau erstmal betreten hat, so findet man sich in einer geräumigen Höhle wieder, die eine recht hohe Decke hat. Der Bau liegt etwas tiefer, in seinem Inneren gibt es allerdings eine kleine Erhöhung, so das der hintere Bereich sogar vor Nässe gesützt ist.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau ist augenscheinlich eine kleine Höhle, mit einem breiten Eingang. Er liegt ein wenig erhöht und man kann seine größe erst richtig erkennen, wenn man ihn betreten hat. Hinter Vorraum liegen nämlich noch zwei weitere, sehr geräumige Höhlen. 
Direkt neben dem Heilerbau liegt der Anführerbau. Er befindet sich hoch gelegen, auf dem Versammlungsfelsen. Der Eingang ist eher breit, der Bau selbst ist geräumig und groß. 

Gegenüber vom Anführerbau und neben dem Kriegerbau befindet sich der Schülerbau. Er ist ein niedrig gelegener Bau, der eher schlecht vor Nässe geschützt ist. Sein Eingäng ist eher breit und der Bau ist eher mittelmäßig groß, dazu ist er auch nicht besonders hoch.

Neben dem Schülerbau liegt der Ältestenbau. Er liegt wieder etwas höher, so das sein Inneres gut vor Nässe geschützt ist. Der Bau selbst besitzt einen schmalen Eingang und ein geräumiges Innere.

Danaben liegt dann die Kinderstube, ein etwas höher gelegener, sehr geräumiger Bau, mit einem schmalen Eingang. In ihm gibt es einige Kuhlenartige Vertiefungen, die sich perfekt für etwas größere Moosnester eigenen.

Frischbeutehaufen:
- Kaninchen

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 01.05. 21:55 Uhr)

Patrouillen:

Morgens: Schwarzmond
Abends: Tintenwolf, Flammenpfote


Zuletzt von Drachenflamme am Mo Mai 01, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyDi März 29, 2016 9:49 am

Lux

Sind die jetzt alle abgehaun oder was?, dachte sie sich als sie kurz vorm Lagereingang war. Das leise Stimmengewirr zog immer weiter weg und Lux zuckte unschlüssig mit dem Ohr. Aber ihre Nester werden sie doch nicht einfach so zurücklassen... Nach kurzem Zögern setzte sich Lux wieder in Bewegung. Ihr Gang wirkte stolz, etwas hochnäsig und als sie das bemerkte blieb sie wieder stehen. Du willst ihnen beitreten, reis dich zusammen Lux!, schimpfte sie mit sich selbst schüttelte einmal ihre Muskeln durch und ging in das Lager. Ihre Haltung konnte sie nicht ganz ablegen und Lux hoffte, dass sie dennoch willkommen geheißen wird.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2016 8:08 pm

Holly
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Nadelwald<--
Der Geruch von vielen Katzen wurde immer größer. Meine Schritte beschleunigten sich und auf einmal stand ich vor einem Gestrüpp aus Blättern und Ästen. Verwirrt starrte ich dieses an. Dann begriff ich. An einer Stelle hingen Fellfetzen, also trat ich auf diese zu und fand mich in einem kleinen Tunnel wieder. Aufgeregt kroch ich diesen lang, und war plötzlich in einer Schlucht. Mein Mund stand offen und ich drehte mich staunend im kreis. Wie ein kleines Junges musste ich aussehen, weshalb ich mit dem zirkeln sofort aufhörte und meinen Mund schloss. Etwas verlegen schaute ich nun die anderen Katzen an. Vor mir musste gerade auch jemand hereingekommen sein. Ich begutachtete das Lager und sah ein paar Höhlen. Leicht verlegen trat ich auf eine Kätzin zu und fragte:"Ähm..Hallo. Ich heiße Holly. Ist das der sogenannte Wolfs Clan? Bist du hier der Führer?" Ich lächelte etwas nervös und setzte mich vor die Kätzin hin, die etwas hochnäsig wirkte, doch das übersah ich absichtlich.
ende

»Angesprochen:Lux
»Erwähnt:Katzen des Wolfs Clan, Lux(ID)
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Lager des Wolfs Clan
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyDo Apr 28, 2016 7:26 am

Narbe
Der Kater sah eine Kätzin das Lager betreten, er hörte gerade so den Namen der Kätzin, Holly. Er runzelte die Stirn, aber er beachtete sie nicht weiter. Seine Augen schweiften leicht durch das Lager und er betrachtete die Katzen die noch da waren, er hoffte das bald die anderen wieder zurück kommen  würden. Seine Muskeln spielten leicht unter seinem Pelz und er fuhr seine Krallen ein und aus. Er leckte sich über sein Maul und gähnte leicht. Am liebsten wäre ich mit denen los gegangen, so würden wir die besten Krieger aus dem Clan für unseren Clan bekommen! Dachte er und knurrte leise frustriert.
Er rümpfte die Nase und legte sich dann bequem hin, er legte seinen Kopf schön auf seine Pfoten und wartete.

Schwarzmond
Die Kätzin sah wie eine neue das Lager betrat, sie schnurrte aufmunternd. Der Clan wird groß und stark werden! Dachte sie und schnurrte leise. Sie sah zum Himmel auf, was würde wohl heute noch passieren?
Sie setzte sich auf und fing an sich sauber zu machen. Ihr Pelz sollte sauber sein, obwohl er noch nicht dreckig war, sie wollte ihn geflegt haben. Ihr weiches Fell glänzte leicht, sie sah stolz an sich runter. Jetzt wo ich noch jung bin freue ich mich über das leuchten, sobald ich mal alt werde, wird es nicht mehr so schön sein. Schoss es ihr durch den Kopf, aber darüber würde sie sich noch keine Sorgen machen. So weit war es noch nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyFr Mai 20, 2016 2:31 pm

Mairie | Streunerin [WolfsClan] | Mischwald → Lager | Alleine

Die braungetigerte tappte leise undvorsichtig durch den ihr fremden Wald. Lauter fremde Gerüche hingen in der Luft und vorsichtig strich sie um ein Farndickicht herum. Eigentlich war sie auf der Suche nach einem Clan und war auf Duftmakierungen gestoßen. Es hatte Hoffnungen in ihr geregt , dass hier vielleicht der besagte Clan lebte. Sie tappte weiter über Hindernisse und unter Dornenbüschen hindurch. Es war alles so still, unheimlich wie sie fand. Ihr stießen immer wieder neue Gerüche unter die Nase doch dieses Mal waren sie kräftig und frisch. Sie spitzte die Ohren und zuckte mit der Nase. Dann machte sie sich auf und folgte der Spur. Bis sie eine Hecke fand welche wie es schien etwas umschloss. Angestrengt versuchte sie den Geruch der Spur aus den anderen Gerüchen zu filtern und folgte diesem weiter. Sie achtete fast gar nicht mehr wo sie hhin ging und bemerkte viel zu spät, dass sie mitten in das Lager getappt war. Erschrocken schaute sie auf und blickte sich peinlich berührt um. Das Lager war voll von Katzen und sie fühlte sich fast schon fehl am Platz. Unsicher trat sie einen Schritt zurück und blickte sich mit großen, grünen Augen um. Ihr Blick fiel auf eine Kätzin welches sich putzte und sie hoffte nicht die falsche Entscheidung getroffen zu haben und ging vorsichtig in ihre Richtung. [Schwarzmond] Bei der Kätzin angekommen hob sie zu einem Gespräch an. »...Hallo.« brachte sie aufgeregt zu stande und schaute der Kätzin freundlich in die Augen. »Ist dies hier der WolfsClan? Ich heiße Mairie und will mich euch anschliessen« sagte sie etwas leiser und sehr vorsichtig. Sie schaute kurz nach hinten und dann wieder zu der Kätzin und musterte diese freundlich und doch recht schüchtern. Es nickte ihr Pelz vor Unbehagen. So viele unbekannte Gesichter und Pelze und all diese fremden Gerüche...Vielleicht konnte ihr diese Kätzin ja etwas helfen.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyFr Mai 20, 2016 10:20 pm

Schwarzmond
Sie sah auf als eine fremde Kätzin sie ansprach, sie sah sie freundlich an. "Willkommen, ich bin auch erst frisch hier her gekommen." Miaut sie und schnurrt. "Mein Name ist Schwarzmond, und ja hier ist der WolfsClan." Schnurrt sie, sie wusste das sie nichts entscheiden durfte, darum sah sie unsicher aus. "Wolf kommt bald wieder, ich denke aber mal das er nichts dagegen hat wenn du dich uns anschließt." Sie sah sie freundlich an.
"Du kannst ja gerne hier bei mir bleiben bis die anderen wieder kommen." Sie zeigte mit ihrem Schweif neben sich. Vielleicht würde die Kätzin dann bei ihr bleiben, so könnte keiner ihr etwas tun oder sie anfauchen, auch war sie keinem im Weg. Sie leckte sich noch mal die Schulter. "Also dann noch mal willkommen." Schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2016 3:17 pm

Mairie | Streunerin [WolfsClan] | Mischwald → Lager | Alleine


Sie schaute sich noch immer etwas unsicher zu den Seiten um und fragte sich ob man sie schon bemerkt hatte. Da ertönte die Stimme der Kätzin welche ihr gegenüber saß. Ihre Worte klangen total freundlich und das Schnurren besänftige die heute so schüchterne Kätzin. Es brachte sie dann doch etwas zum auftauen und sie nickte schon etwas sicherer. Als sie ihr die Nachricht über brachte ,dass der Anführer im Moment gar nicht da war seufzte sie kurz und nickte nur als die Kätzin ihr bedeutete sich neben sie zu setzten. Vielleicht konnte sie sich in der Zeit ja mit der Kätzin anfreunden. Zumindest wirkte sie ihr gegenüber freundlich und zuvorkommend. Also lies sie sich neben die Kätzin plumpsen und richtete ihren Blick auf die Kätzin welche wie sie sagte Schwarzmond hieß. Freundlich schaute sie zu ihr und hob zu einer Antwort an. »Danke für deine kleine Hilfe und danke ,dass ich mich hier setzten darf. Wie du ja schon weißt bin ich Mairie.« ,sagte sie und gab auch ein leises Schnurren von sich. Dabei musterte sie Schwarzmond ein bisschen und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyDi Mai 24, 2016 2:09 pm

Schwarzmond
Sie schnurrte und sah Mairie freundlich an. Sie mochte die Kätzin jetzt schon, obwohl sie diese erst eben kennen gelernt hatte. "Ich hoffe das Wolf und die anderen bald wieder da sind." Miaute sie und ringelte den Schweif besorgt um ihre Pfoten. "Ach ja bevor ich es vergesse, eine kleine Sache, davorne ist der Kriegerbau, da schlafen wir drinnen. Du musst dir nur Moos holen gehen." Sie wollte das Mairie merkte das sie hier willkommen war, so wie sie selbst auch willkommen geheißen wurde. "Wenn du willst können wir auch später zusammen los gehen dann zeige ich dir die Stelle wo du Moos finden kannst." Sie wollte sich nicht aufdrängen.
Sie sah zu Narbe rüber dieser lag einfach nur da und schien zu warten.

Narbe
Er sah wie eine Kätzin zu Schwarzmond ging und musste ein grinsen unterdrücken. Schnell erhob er sich und schüttelte sich den Staub aus den Pelz. Mal sehen wer das ist. Dachte er und schlenderte zu den beiden. "Schwarzmond wer ist den deine Freundin?" Fragte er Aalglatt raus und sah die Kätzin an, er musterte sie nicht, dass brauchte er auch nicht, sein Interesse an dieser Kätzin war genauso gering wie sein Interesse an anderen Katzen.
Er sah die Kätzin neben Schwarzmond einfach nur abfällig an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2016 9:45 am

Mairie | Streunerin [WolfsClan] | Mischwald → Lager | Alleine

Die braune Kätzin mit der Tigerung schnurrte freundlich bei den Worten der Kätzin. Es war so eine freundliche Kätzin und sie war froh nicht auf irgendso einen Griesgram getroffen zu sein. Dank Schwarzmond fühlte sie sich zumindest ein bisschen Willkommen und sie fand die Kätzin durchaus sehr sympathisch. Sie wollte ihr gerade antworten da sah sie wie so ein komischer Kater auf die beiden zustakste und sie gleich abfällig anschauen musste. Die Art wie er sie behandelte nicktesie nicht und wie es so schön heißt : Wie man in den Wald hinein ruft so ruft es auch heraus. Sie bemerkte ihn einfachnicht und musterte ihn belustigt und mit ebenfalls aabfälligen Blick. So aufgeblasen wie der kann man doch nicht sein. Sie rollte bloß mit den Alügenals er das Schwarzmond fragte aber wartete einfach missbiligend ab ob Schwarzmond antworten würde. Weil sie würde asichnicht darauf herunter lassen diesem Kater auch nur ein Wort zu wiedmen. Sie drehte ihm den Rücken zu und begann sich zu putzen. Es konnte ihr eigentlich egal sein was er und die Kätzin da redeten und vor allem wollte sie einfach nicht diesem Kater ansehen müssen. So begann sie mit gleichmäßigen Zungenstrichen gelangweilt ihr Fell zu säubern obwohl es so und so schon sauber war.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2016 9:58 am

Schwarzmond
Die Kätzin kniff die Augen zusammen. "Hallo Narbe, ich meinte tschüss Narbe." Damit drehte sich die Kätzin von dem Kater weg. Sie mochte ihn nicht, er war ihrer Meinung nach einfach nur ein Aufgeblasener wichtigtuer. Ihren Schweif legte sie wieder ordentlich über die Pfoten.
"Hast du heute schon was gegessen?" Fragte Mairie und sah die Kätzin an. Was Narbe nun tat war ihr egal, sollte er sich doch einem Fuchs zum Frass vor werfen, dann sind alle ihn und seine Arroganz los.

Narbe
Der Kater blinzelte und schnaubte abfällig. "Kätzinnen, alle gleich!" Murmelte er und entfernte sich von den beiden. Er rollte sich nahe des Kriegerbaus zusammen mit dem Rücken zu den beiden und kniff die Augen zusammen. Er zischte leise vor sich hin und fluchte leise über die beiden Kätzinnen. Er würde die beiden schon noch bekommen und würde den beiden dann Manieren beibringen. Das konnte auch keinem schaden.
Seine Augen waren nun auf den Lagerausgang gerichtet. Er wollte das Wolf wieder her kam, mit Kriegern!
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2016 10:48 am

Mairie | Streunerin [WolfsClan] | Lager | Lagerlichtung [Schwarzmond]


Belustigt hörte sie zu was Schwarzmond zu dem arroganten und aufgeblasenen Kater sagte. Sie schaute dem Kater noch Augen rollend nach ehe sie sich wieder an die freundliche Kätzin. Kurz musste sie sich ein Lachen verkneifen und setzte sich gegenüber der Kätzin und wandte so dem Kater den Rücken zu. Sie musste sich diesen Anblick nicht geben. Sie schnurrte noch ein bisschen belustigt und musterte sie noch ein klein wenig. Die Frage der Kätzin brach das Schweigen und sie lächelte der Kätzin zu. Doch das wurde durch ein leises Knurren ihres Magens unterbrochen. Sie schaute sie fast schon klagend an aber hielt es für besser zu warten bis der sogenannte Anführer wieder da war und sie sich vielleicht anschließen konnte. Sie wollte  nicht dass sie gleich was falsch machte und wollte heute auf Nummer sicher gehen. »Nein obwohl ...nein ich habe auch tierischen Hunger aber warten wir am besten bis Wolf zurück ist. So gesagt gehöre ich ja noch nicht dem Clan an.« antwortete sie mit zuvorkommenden Ton. Freundlich schaute sie die Kätzin an und wartete darauf was sie sagen würde. »Und du? Hast du schon was gegessen?« fragte sie dann noch im Nachhinein ehe sie noch antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2016 4:46 pm

Schwarzmond
Sie schnurrte als sie hörte wie der Magen von Mairie knurrte. "Nein ich habe heute auch noch nicht gegessen. Ich esse dann nachher mit dir zusammen etwas." Miaut sie und schnurrt freundlich.
Sie ignorierte Narbe voll und ganz. "Ich frage mich was der hier will!" Miaute sie leise, und nickte in Narbe´s Richtung.
Sie fand den Kater mehr als nur nervig. "Schlechte Stimmung kann er auch woanders verbreiten." Miaute sie und zuckt mit den Schultern. Sie sah Mairie an, in ihren Augen lag freundlichkeit. Schwarzmond musste zugeben das sie Mairie mochte, sie war ihr mehr als Symphatisch, vor allem war sie nicht arrogant oder so, sie hatte viele Kätzinnen als Streunerin kennen gelernt und alle waren arrogant oder angriffslustig gewesen. Es ist sehr selten mal zu netten begegnungen gekommen.
Sie blinzelte und verdrängte die Gedanken. Sie wollte im hier und jetzt leben.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2016 10:26 am

Holly
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Schüchtern sah ich mich um. Noch niemand hatte mich begrüßt, also zog ich selber los. Ein weitere Neuankömmling sprach mit einer anderen Kätzin. Vorsichtige trabte ich auf die beiden zu, und setzte mich freundlich neben sie. Zaghaft sprach ich: "guten Tag. Also ich bin Holly. Und ähm... ich hoffe ihr könnt mich noch gebrauchen! Ich kann auch etwas sehr gut!" Ich lächelte freundlich. Jetzt verschwieg ich es noch, dass ich mich gut mir Kräuter auskannte, da sie vielleicht schon so jemanden haben, und mich dann nicht mehr bräuchten. Etwa selbstbewusster atmete ich jetzt ein und schaute nun etwas genauer im Lager um. Es war sehr schön hier!
ende

»Angesprochen:Schwarzmond, Mairie
»Erwähnt:Schwarzmond, Mairie
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:im Wolfs Clan Lager

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jun 06, 2016 8:22 pm

Schwarzmond
Die Kätzin sah auf und schnurrte. "Willkommen Holly." Miaute sie warm. Sie sah die Kätzin warm an. "Wenn du willst kannst du dich zu uns setzen?" Fragte sie gleich und legte den Kopf fragend schief. Ganz schön nervös, aber das war ich am Anfang auch. Dachte sie, dabei zuckte ihr Schweif leicht auf und ab.
Ihre Pfoten waren eng an ihren Körper gestellt und sie plusterte sachte ihren Pelz auf, das war eine eigen Art die sie entwickelt hatte als Streunerin, dass machte sie immer wenn sie sich wohlfühlte. und das tat sie gerade. Sie fühlte sich sehr wohl. Sie sah Holly noch immer warm und freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySa Jun 11, 2016 10:46 am


29 Monde | weiblich | (später) WolfClan | (später) Kriegerin

Es war noch gar nicht so lange her, dass Regen von einem fremden Kater Besuch bekommen hatte. Er hatte ihr angeboten, seinem Clan beizutreten und für den Fall, dass sie sich dafür entschied, hatte er ihr den Weg ungefähr beschrieben. Nun stand die junge Kätzin vor dem dichten Gestrüpp und versuchte durch ihre beschädigte Nase, Katzengerüche herauszufiltern.

Als ihr dies zumindest teilweise gelang, ließ die hellgrau Kätzin sich in ein tiefes Jagdkauern fallen und kroch so durch das Gestrüpp. Auf der anderen Seite des Walls richtete sie sich erstmal auf und ließ ihren Blick durch das Lager streifen. Beim genaueren Betrachten, fiel ihr auch der Eingang des Lagers auf. "Na toll.", knurrte Regen mürrisch und strich sich mit der Zunge einen Zweig aus ihrem Fell.

Angesprochen: -
Erwähnt:
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2016 2:28 pm

Bison
Der alte Kater sah seiner Tochter nach die nun wieder weg lief, in großen Sätzen verschwand sie. Er war verwirrt. "Geh zu dem Clan, du findest ihn hier in der Nähe.. Ich habe dich sehr lieb!" Damit war sie verschwunden. Der Kater schüttelte den Kopf und ging in die Richtung die seine Tochter ihm gesagt hatte.
Würde sie bald wieder kommen? Er befürchtete das sie nie wieder kommen würde und ihr Leben nun ohne ihn verbringen würde. Sie ist alt genug, sie hat sich lange um sich gekümmert nun ist es so weit das sie ihr eigenes Leben lebt. Dachte er. Er wusste auch das er nutzlos war und nur eine Last sein würde. Er seufzte auf und humpelte steifbeinig weiter.
Seine Beine taten ihm weh und zunehmend vergaß er wo er hin musste. Doch dann kam er endlich da an, wo er hin sollte. Ein großes Gestrüpp tat sich vor ihm auf. Musste er wirklich hier her? Er sah das Gestrüpp vor sich zweifelnd an. Und wenn es das letzte ist was ich mache, ich muss ja irgendwo hin! Dachte er bekümmert und zwängte sich durch das Gestrüpp.
Staunend blieb er stehen, hier sah es so sicher aus. Ein Lager war dies ganz gewiss. Er sah über all Katzen, doch er war erschöpft und lies sich einfach zu Boden gleiten, seine Augen strahlten zwar, aber er war einfach nicht mehr in der Lage auch nur eine Pfote zu heben.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma
Heilerschüler
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!



Anzahl der Beiträge : 318
Ort : In meinem Bett ♡
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyDo Jun 16, 2016 9:43 pm

Mairie | Streunerin [WolfsClan] | Lager | Lagerlichtung [Schwarzmond] → Holly

Sie schnurrte dankbar als sie die Antwort der anderen Kätzin hörte und blickte zu Narbe. Dieser räudige Kater hatte ihr fast schon die Stimmung verdaut aber wenn man Schwarzmond neben sich sitzen hatte konnte man keine schlechte Stimmung haben. Die Kätzin ihr gegenüber war ihr sofort freundlich begegnet und symphatisch gewirkt sie hoffte der anderen Kätzin auch ein wenig zu imponieren. Der erste Eindruck war der wichtigste, hatte ihre Mutter immer zu sagen gepflegt.Eine kurze Stille war eingetreten ehe Schwarzmond anhob zu Sprechen. »Oh ja die soll dieser nervige Fellballen wo anders verbreiten und am besten in seiner miesen Stimmung ersticken..«, brummelte sie belustigt und musterte den Kater mit mehr Neugier als Abwendung. Es konnten aber nicht alle so wie Schwarzmond sein und es gab immer ein paar miese Fellhaufen die den anderen ihre Freude nicht gönnen wollten. Darüber durfte man sich aber nicht ärgern. Ihr Blick fiel auf eine Kätzin die anscheinend nicht so recht wusste wo sie hin gehörte und auf die beiden zu kam. Sie musste wohl auch neu sein. Dann war sie ja nicht alleine... Zaghaft begann die Kätzin zu Sprechen und Mairie hörte ihr aufmerksam zu. »Okey dann erstmal hallo Holly. Ich bin auch noch neu aber Schwarzmond hat mich schon sehr herzlich aufgenommen naja jetzt warte ich nur noch auf Wolf. Und setzt dich doch zu uns.« ,begrüßte sie die andere freundlich und tippte mit der Schweifspitze neben sich. Kurz musterte sie die neue Kätzin aber mit eingehenden Blick und hoffte dieser Kater musste nicht wieder sofort angeschlurft kommen um wieder seinen Senf dazu zu geben. Sie seufzte und glückte ganz kurz in die Richtung von Narbe, wandte sich mit ihrer Aufmerksamkeit aber wieder Holly zu.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyFr Jun 17, 2016 2:54 am


Jahre


Ich trat ins Lager ein als ich mich durch das Gestrüp geschlängelt hatte. Vorher hatte ich mich gar nicht ins Lager getraut, ich streifte bestimmt etwas weiter weg vom Lager herum und hatte auch dann den Mut mich rein zu trauen. Schließlich ging es um meine Zukunft wesshalb ich mich traute und die etwas in die Mitte des Lagers mich voran tastete. Ich schluckte einmal und fasste ganz mutig mein Mut zusammen und sprach ein selbstbewusstes "Hallo" raus. Ich hatte ein kribbliges Gefühlunter meinem Pelz, so als würde jeder blick auf mich wie krallen in mich reinstechen.

btw: alle die auf der Lagerlichtung sind.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gast
Anonymous
Gast
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2016 8:26 pm


29 Monde | weiblich | (später) WolfClan | (später) Kriegerin

Nach eingehendem Betrachten der freundlich wirkenden Lichtung, setzte die hellgraue Kätzin sich auf den staubigen Boden der Lagerlichtung und ringelte ihren buschigen Schweif um ihre breiten Pfoten. Nach einer kurzen Zeitspanne bemerkte Regen, dass sich eine junge Kätzin sich von hinten durch das Gestrüpp näherte und drehte sich beinahe sofort um. Sie öffnete ihr Maul ein wenig, um den Geruch der neuen Kätzin aufzunehmen, doch die Geruchsspur, die sie auffing, war sehr gering. Regen hätte ihre Nase direkt an das Fell der Kätzin halten müssen und auf das, verzichtete Regen lieber. "Hallo, Kleine. Ich bin Regen, wie lautet dein Name?", stellte Regen sich der jungen Kätzin mit der rötlichen Waschbärmaske vor.


Angesprochen: Jahre
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2016 9:10 pm

Schwarzmond
Die Kätzin seufzte. "Ich hoffe das Wolf und die anderen bald wieder da sind!" Miaut sie und sieht zum Lagereingang, da kam auf einmal ein alter Kater rein (Bison), dieser legte sich einfach hin und sah trotzdem erstaunt aus. "Kennt einer von euch den Kater." Sie deutete auf Bison. Der schien um sich herum nichts mehr wahr zu nehmen.
Irgendwie tat er ihr leid. Sie sah Holly und Mairie an, ob wohl einer der beiden den Kater kannte?


Narbe
Der Kater sah den alten ins Lager kommen und nach ihm noch zwei Katzen, er schüttelte den Kopf. Knurrend wandte er sich vom Eingang ab, wie er alte Katzen hasste.
Er sah wieder zu Schwarzmond, Mairie und Holly, seine Augen waren zusammen gekniffen. Was sollte der WolfsClan mit einem alten Kater? Was sollte dieser Clan allgemein mit so etwas schwachem anfangen? Der konnte nicht mal mehr jagen!
Er wäre am liebsten zu den Kater gegangen und hätte ihn aus dem Lager vertrieben. Der hatte hier nichts zu suchen.


Bison
Der alte Kater blinzelte, endlich konnte er liegen und niemand vertrieb ihn ioder griffen ihn und seine Tochter an.. Seine Tochter, wo sie wohl nun war? Würde sie bald nachkommen? Sie wollte doch sicher auch hier leben, oder nicht?
Seine Augen schweiften durch das Lager, er sah schon einige Katzen, drei Käzinnen saßen nicht weit entfernt von ihm und unterhielten sich (Schwarzmond, Mairie und Holly). Die drei erinnerten ihn entfernt an seine Verwandte, vor allem aber an seine Tochter.
Er blinzelte und legte den Kopf auf die Pfoten
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2016 3:08 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Fragned schaute ich Schwarmond an. "Wer ist Wolf? Gehört er auch zum Wolfs..." Ich räusperte mich. "Ist Wolf der Anführer vom Wolfs Clan?" Etwas beschämt schaute ich Schwarmond an. Doch viel weiter kamen wir mit dem eigentlichen Gespräch nicht, da ein alter Kater kam. Auf Schwarzmonds Frage antwortete ich mit einem Kopfschütteln. "Noch nie gesehen. Er tut mir Leid!" Kurz schaute ich noch mal Mairie und Schwarzmond an, dann trabte ich auf den Kater(Bison) zu. Langsam aber bestimmt schritt ich auf ihn zu. "Hallo. Ich bin Holly. Du... Dir geht es nicht gut oder? Kann ich dir irgendwie helfen?" Ein Lächeln tat sich auf mein Gesicht, und ich setzte mich neben ihn. "Du hast doch sicher Durscht, oder?"
ende

»Angesprochen:Schwarzmond, Bison
»Erwähnt:Schwarzond, Mairie, Bison
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Wolfs Clan Lager

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2016 4:30 pm

//Schreibt bitte wo hin genau eure Charaktere sich bewegen. Lager? Kindertstube? oder sonst wo hin :)//
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2016 5:36 pm

Schwarzmond
Sitzt mittem im Lager;;Bei Mairie
"Ja Wolf ist der Anführer unseres Clans." Miaute sie und nickte der Kätzin zu. "Meinst du das der Kater bleibt? Er scheint nicht mehr alleine klar zu kommen." Miaute sie, doch ehe sie eine Antwort bekam ging Holly zu ihm.
Schwarzmond blieb wo sie war und sah sich das ganze von sicherer Entfernung an. Sie blinzelte freundlich damit der Kater nicht dachte das sie ihn hasste oder abwies.

Bison
In der Nähe vom Lagereingang
Der Kater hob den Kopf und sah die Kätzin vor sich an. "Hallo Holly." Miaute er und blinzelte einmal verwirrt. "Mir geht es gut, ich musste mich einfach nur mal ausruhen." Miaute er und blinzelte einmal Freundlich. "Ach ja, mein Name ist Bison." Sagte er. Auf ihre letzte frage mit dem Durst schüttelte er den Kopf. "Nein, nein ich habe noch kein Durst." Sagte er.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2016 7:11 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Freundlich lächelte ich Bison an. er schien nett zu sein. "Das freut mich, wenn du doch noch was brauchst, ich bleibe glaube ich eine Zeit lang hier. " Ich lächelte noch ein Mal, dann wandte ich mich ab, und trabte zufrieden zu Mairie und Schwarzmond zurück. "Zum Glück. Es geht ihm gut. Ich dachte schon!" Ich grinste die beiden Kätzinnen an. Hier gefiel es mir.
ende

»Angesprochen:Bison, Mairie, Schwarzmond
»Erwähnt:Bison, Mairie, Schwarzmond
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:auf dem Weg zu Bison in der Nähe vom Lagerausgang--> wieder zurück zu Schwarzmond und Mairie

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2016 11:22 pm

Rose
Die Junge Kätzin hatte lang geschlafen und wachte nun aus einem Tiefen Schlaf auf. Sie sah sich erst unsicher um und schaute ob sie noch in dem Nest war in dem sie auch eingeschlafen war. Warum auch immer aber sie fühlte sich nicht ganz wohl. Nach und nach wurde sie schließlich richtig wach und putzte erst mal ihr Fell. Als sie damit Fertig war, strahlte es wieder in einem schönen Rosé ton. Danach ging sie langsam aus dem Bau und sah sich um. Gerade kam Wolf mit weiteren Katzen in das Lager. Ein neuer war unter ihnen doch eine ihr bekannte Kätzin war nicht mehr dabei. Vorsichtig ging sie auf die Katzen zu und schaute sich um. wo ist den Regen? fragte sie dabei mit einer leisen und vorsichtigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2016 11:21 am

Schwarzmond
Die Kätzin reckt sich ein Stück. In ihrem Inneren spürt sie die Sehnsucht endlich Nebel wieder zu sehen, vor allem mochte sie ihn sehr gerne. Sie seufzte sehnsüchtig auf. Würde er zu ihr kommen? Na sicher würde er das, sie vertraute ihm.
Sie sah zum Lagereingang, ihr Schweif zuckte leicht hin und her. Warum dachte sie an ihn? Sie kannte ihn doch nur flüchtig.. Doch etwas tief in ihr sagte ihr das er mehr als eine flüchtige Bekanntschaft war. Doch was genau konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Sie sah Holly an und schnurrte. "Hoffen wir das es auch so bleibt und er nicht plötzlich krank wird." Miaut sie und wedelt mit ihrem Schweif.
Sie sieht den alten Kater an und zuckte mit ihren Ohren. "Vielleicht sollten wir zu ihm gehen, er scheint mir einsam, ich weiß auch nicht." Miaute sie und trat von einer Pfote auf die andere.

Erwähnt: Nebel (@Rattenpfote), Holly (@Holunderduft), Bison (Bei mir)

Bison
Der alte Kater schnurrte leicht und fing an seine Vorderpfoten zu säubern. Sein Magen grummelte vor Hunger leicht, doch er wollte sich nicht einfach etwas zuessen nehmen.
Er war alt, die jüngeren sollten eher etwas essen, er würde warten bis alle hatten dann würde er essen. Er sah sich um und entdeckte so viele Fremde Gesichter. In dem Moment vergaß er wieder was er hier wollte, er wäre fast in Panik geraten, doch dann blieb er ruhig, er wusste es wieder.
Seine Gedanken schienen als würde Nebel über ihnen liegen.

Erwähnt: alle im Lager

Narbe
Der Kater knurrte und wollte schon aufstehen. Wenn man jemanden ärgern will, dann bekommt man das nicht hin. Dachte er und sah sich nach einem weiteren Opfer um, doch er konnte nicht wirklich das perfekte Opfer sehen. Er knurrte leise und fing an seinen Pelz zu pflegen, ihm waren die Narben egal, sollte doch jeder sehen das er stark war und nicht so schwach wie die meisten.

Erwähnt: Niemanden genaues
Nach oben Nach unten
Hellfire
Hellfire
Zweiter Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211Anhänger des WolfsClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 1 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 723
Ort : In my deepest thoughts with the voices of my soul
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2016 8:04 pm

Nachtblut
40 Monde | WolfsClan
ERWÄHNT Aphrodite| Frostherz ANGESPROCHEN: Aphrodite
Der grau- silberne Kater saß im Lager, hatte sich das Treiben in dem selbigen angesehen, war erstaunt, wie viele Katzen der Clan bereits hatte und fragte sich, was wohl Frostherz, sein Bruder machte. Er musste ihn damals schwer enttäuscht haben, doch das war ihm gerade mehr oder minder egal, denn nun konnte er einem neuen Clan beim aufstreben helfen und er hatte da ja noch die trächtige Streunerin.. Wieso nur hatte er sie geschwängert? Es machte ihn fast schon traurig, das er dies gemacht hatte, das die Jungen nun in dem Zwietracht geboren wurden...
Wo er doch schon mit den Gedanken bei Aphrodite war, so machte er sich auch gleich auf den Weg zu der Kätzin, sah sie an und sah einige Herzschläge auf den Bauch der Clangefährtin. "Wie geht es dir?Und den Jungen?" fragte er nachdem er sich wieder den Kopf klar gemacht hatte und an die ganzen Streitereien gedacht hatte. Sie passten einfach nicht zusammen.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2016 1:47 pm

Hollyt
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Lächelnd trat ich wieder zurück zu Schwarzmond und nickte. "Oh ja das könnten wir machen. Er sieht echt einsam aus! Vielleicht hat er Hunger. Wollen wir fragen ob wir zusammen was essen. Oh, wie macht man das hier mit dem Essen. Muss man sich das sofort frisch fangen? Ich..." Aprupt hörte ich auf. Bei dem Gedanken konnte ich nicht weiterreden. Wenn der Wolfs Clan jetzt schon merkte, dass ich sowas von gar nicht jagen kann, würde ich nicht lange hierbleiben. Das musste auf jeden Fall so lange wie möglich geheim bleiben. Schnell änderte ich meinen ängstlichen Gesichtsausdruck und lächelte wieder. Hoffentlich hatte Schwarmond nichts gemerkt. Aber dann wurde ich wieder abgelenkt. Meine feine Ohren nahmen leise die Worte das Wort Jungen auf. Neugierig blickte ich in die Richtung. Dort sah ich einen Kater der wohl bei einer schwangeren Kätzin war. augenblicklich stand das nun für mich im Vordergrund. das würde ich auf jeden Fall im Auge behalten!
ende

»Angesprochen:Schwarzmond
»Erwähnt:Schwarzmond, Bison(ID), Nachtblut(ID), Aphrodite(ID)
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:im Wolfs Clan Lager bei Schwarzmond

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMi Jul 13, 2016 1:24 pm


Jahre



"Mein Name lautet Jahre, ich hörte von diesem Clan hier und wollte mich beweisen das ich dafür ganz geeignet bin... ... wie kann ich mich beweisen?" fragte ich die Kätzin Regen die mich angesprochen hatte. "Ich glaube ich habe zu viel gesprochen... oh man.." dachte ich mir und trat ein wenig zurück weil ich mir doch ein wenig bei dem großen Haufen hier unsicher war. Gleich in der nähe war anscheinend noch einer neu hier, der Bison hieß. "Ich bin hier doch richtig oder?" fragte ich nun Regen.

erwähnt: Bison @Schwarzschattenhimmel
angesprochen: Regen @Nebelhauch (sorry, hatte dein Beitrag übersehen)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Sonnenjunges
Sonnenjunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : in meinem flauschi bauschi Bett *-*
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2016 2:43 am

Emma (Funkentatze)
Sie kam an einer großen Lichtung (dem Lager) an und staunte. Es liefen total viele Katzen durch die Gegend und schienen sich auch noch gut zu verstehen. Langsam ging sie etwas weiter auf die Lichtung und guckte sich etwas genauer um. Sie hörte das Getuschel der anderen Katzen und bekam mit , dass sie anscheinend nicht die einzigste war , die sich hier nicht wirklich aus kannte. Sie entdeckte einen Kater (Bison) und ging auf diesen zu. Vor ihm hielt sie an und lächelte. "Entschuldigung? Könntest du mir erklären wo wir hier sind und was hier passiert?" Ein bisschen unangenehm fühlte sie sich jedoch schon , da die meisten Katzen sich anscheinend doch schon etwas besser auskannten.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Test110 Anhänger des NachtClans!
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2016 3:03 am

Rose
Sie war immer noch im Lager und schaute dem ganzen Trubel in ruhe zu. Dann sah sie eine Kätzin (Emma) die auch gerade angekommen war. Die Kätzin ging auf den Kater Bison zu und fragte ihn etwas. Rose beschloss sie Nett zu begrüßen. Vielleicht konnte sie von ihr etwas mehr erfahren über alles was hier passiert. Also stand sie auf und ging auf die Kätzin zu. Sie setzte sich in einem Abstand zu ihr hin und lächelte. Dann wartete sie bis sie mit Bison fertig geredet hatte damit sie nicht störte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager WolfsClan [15]   Lager WolfsClan [15] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager WolfsClan [15]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium WolfsClan-
Gehe zu: