Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 32 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 32 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 32 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 32 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 32 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 32 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 32 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 32 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 32 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 1:02 pm

Luchsfang
er musste grinsen. Die Anerkennung gefiel Luchsfang selbstverständlich sehr. So selbstverliebt er war. "ach.. Nicht der Rede wert. " sagte er "ich hab ja schließlich gesagt das ich dich beschütze" sagte er und leckte ihr auch kurz über das Gesicht. Er könnte ruhig den ganzen Tag davon hören wie toll er doch war und das er die Schlange heldenhaft getötet hatte. Auch im Clan könnte sie es ruhig erzählen. Seine Brust war stolz gehoben und sein Fell noch ein wenig abstehend sodass er ein wenig größer und muskulöser wirkte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 1:17 pm

Giftzahn

"Ja hast du" meinte ich Freundlich und ein wenig verträumt. Ein Schnurren drang aus meiner Kehle als, er mir auch übers Gesicht leckte. Ich blickte auf die Schlange hinunter, sie hätte mich Töten können. Wäre Luchsfang nicht da gewesen. "Wollen, wir dann weiter, damit du mich weiter beschützen kannst ?" meinte ich mit einem etwas belustigten Unterton. Aber es stimmte, ja er konnte mich ruhig weiter beschützen. Ich würde, ihm immer dankbar sein. Schließlich hatte ich ihm mein leben zu verdanken. "Du, bist wirklich Mutig" ergänzte ich dann noch meinen Satz. Was hätte ich nur ohne ihn getan, ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 3:20 pm

Luchsfang
"na klar" sagte er mit einem grinsen. Bevor er dann jedoch die schlange aufhob und vergrub. Er könnte sie ja trotzdem als Beute mit zum Lager bringen. Je nachdem, Beute oder Trophäe. Danach folgte er Giftzahn. "danke, und du bist wunderhübsch. Ich kann doch nicht zulassen das solch eine hübsche Kätzin von einer Schlange attakiert wird, immerhin sollte das jeder gute Kater so tun" in einer gewissen weise stellte er sich so als der Gute da obwohl er selbst wusste das er nicht zu ´den´guten gehörte. Aber trotzdem, ein wenig schmeicheln konnte ja nie schaden.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 5:50 pm

Giftzahn

Ich schnurrte. Luchsfang war so süß. und immer sagte er etwas nettes. Er war einfach der perfekte Kater. So Feindlich, Hilfsbereit und Mutig. "Du, bist Süß" sagte ich leise. Es stimmte ja auch er war und ist Einfach süß. ich sah ihm kurz nach als er die Schlange vergrub. Schaute mich dann schweren Herzens in der Gegend um. Zugegebener maßen hätte, ich lieber weiter Luchsfang angeschaut. Aber wir waren ja hier um beute zu jagen. Später würde ich noch genügend zeit dazu haben. Mit ihm zu reden. Ich war ihm einfach so dankbar. Fast wäre ich gestorben, durch das Gift einer Schlange.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 5:58 pm

Luchsfang
"du bist süßer" antwortete ihr und schnurrte kurz. Achja er war so toll das er eigentlich immer wusste was es zu sagen gab. Auch wenn er es nicht immer tat und sich manchmal lieber feinde machte. Waren ja eh nichts wert die anderen. Ob sie ihn also liebten oder auf ihn sauer waren das war ihm eigentlich egal, solange er die aufmerksamkeit bekam die ihm zustand.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 7:40 pm

Tigerherz
"Wärst du gerade fast wieder in mich reingerannt?" Lachte er. Langsam waren sie da und er lief noch ein wenig schneller. Seit er sich erinnern konnte waren sie freunde.auch als sie einen gefährten hatte und auch als sie ihr junges bekam und auch als ihr gefährte nicht mehr da war. Auch wenn er nicht glücklich darüber war, würden sie wohl immer freunde sein. Nie mehr, diese träume hatte er schon vor einigen Monden aufgegeben. "Du wirst mich doch wohl nicht gewinnen lassen" miaute er

Dämmerherz
Er folgte Krallenpfote und Flockenpfote. "Wir gehen schon zur Trainingskule, oder?" Fragte e. Er war nicht mehr dort gewesen seit er schüler war. "Ja" rief Flockenpfote fröhlich und preschte zu Krallenpfote. Belustigt sah er wie sie fast in ihn reinrannte, kurz vor ihm aber noch schlitternd zum stehen kam. "Wer als erstes da ist!" Rief sie fröhlich und rannte wieder los. Sie war so energiegeladen wie wildherz. Kein wunder das sie ihre Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 8:17 pm

Giftzahn

„Das ist lieb von dir“ sagte ich. Er war einfach so rücksichtsvoll so liebevoll. Und nicht so ein verlogener betrüge wie Moorkralle. Luchsfang würde mich bestimmt niemals ausnutzen. Verträumt dachte ich an Luchsfang. Und Entfand es als äußerst schwer mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Ich hörte Gezwitscher. Und ein rascheln. Schnell preschte ich auf, die stelle des Geräusches zu. Ein Vogel.. hatte ich mir eigentlich auch gedacht. Der Vogel hatte mich gehört, und setzt grade zum Flug an. Als ich ihn noch am Flügel erwischte. Wie Wild hüpfte er umher. Noch einmal schlug ich zu, und er bewegte sich nicht mehr.

Wildherz

Ich sah Flockenpfote und Krallenpfote zu. Wie Beide los rannten. Ich sah kurz Dämmerherz an und grinste dann. "Wollen wir uns wirklich von Schülern, unter kriegen lassen" beging ich zu reden. "Komm, wir zeigen denen wer schneller ist" sagte ich und raste denn beiden Schülern hinterher. Ich sah wie Krallenpfote, Flockenpfote überholte. "Los Flockenpfote beeile dich etwas" schrie ich zum anspurn und zu meiner Belustigung. ich liebte es einfach meine Schülerin hoch zu nehmen. Ich gab, noch etwas mehr gass. um die Beiden zu überholen. Ich war, nun auf der Laufhöhe von Krallenpfote. "komm, willst du dich von na Kätzin schlagen lassen" sagte ich der Kater gab noch etwas mehr gass. Trotzdem kam ich noch ein hauch früher als er an.


Blütenherz

2Vielleicht“ lachte ich zurück. Und gab noch etwas mehr Gass. So lange waren wir Freunde. So oft waren wir hier lang gelaufen. So oft hatte ich ihn besiegt. „Um gewinne zu können, müsstest du vor mir sein !“ schrie ich und lief voraus. Meine Pfoten taten nicht weh. Es war einfach ein Schönes Gefühl zu laufen. Am liebsten wollte ich nie damit aufhören. „Gewonnen !“ schrie ich bei dem baum- angekommen. „Nun steht es, Tausend zu null für mich“ sagte ich scherzhaft. Ich hatte unzählige male Gewonnen. Und dies würde auch weiterhin so bleiben. Tiegerherz, war immer für mich da gewesen. Auch als mein Gefährte Gestorben war.


Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySo Sep 06, 2015 10:07 pm

Luchsfang
kurz sah ich zu wie sie den Vogel erlegte. Dann als sie ihn hatte trat ich näher an sie "guter fang" sagte ich in ruhigem tonfall und blickte ihr dann in die Augen.. ich war ihr ganz nahe sodass ich schon fast ihren Pelz fühlen konnte. "sag mal Giftzahn. Hast du eigentlich einen gefährten-?" fragte er ganz unschuldig. Hielt sich aber bereits bereit um einen schlag aus zu weichen. Nur all zu gut kannte er diese weiber die wie furien von einer in die andere sekunde abdrehten.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMo Sep 07, 2015 7:14 pm

Tigerherz
Er kam ein wenig nach Blütenherz an. "Schade" lachte er "ich dachte dieses mal schlag ich dich. Es hatte ihm nie etwas ausgemacht das sie schneller war als er. Es war ja schon immer so gewesen. Auch wenn er sich zeitweise richtig angestrengt hatte so schnell wie sie zu werden. "Hier ist einfach das beste gebiet zum Mäusefangen. Luchsfang wird das wohl nie kapieren.

Dämmerherz
"Niemals!" Miaute er vergnügt "sowas würde meiner Kriegerehre einen unvergesslichen Makel verpassen" und raste eine sekunde nach wildherz los. Er süürte den Waldboden unter seinen Pfoten und sah die Bäume an sich vorbeiziehen. Er schlloss relatov schnell auf und Er kam zeitgleich mit Flockenpfote kurz nach Krallenpfote an. "Von einem schüler geschlagen!" Seufzte er dann theatralisch "das werde ich wohl nie verkraften!
--> trainingsgrube
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMo Sep 07, 2015 9:16 pm

Luchsfang
Nachdem er das gesagt hatte überlegte er... er hatte Silberpfote ja völlig alleine Gelassen... Naja vielleicht war es zeit sich mal diesem zu Widmen. "Weisst du ... Ich glaub wir sollten zum Lager zurück... Ich hab Silberpfote nicht mal bescheid gesagt... Sicher wird er aufwachen und ich bin ja immerhin sein Mentor... "ich zuckte mit den Ohren und ging wieder ein paar Schritte von ihr Weg. "Wenn du möchtest kannst du ja mit kommen.. "
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMo Sep 07, 2015 10:10 pm

Ich hoffe keiner fühlt sich verarscht. Aber gut ich habe es nun zum post doch geschaft damit5 mein Federchen nicht sauer ist,
Giftzahn

Bei Luchsfang Frage erstarrte ich. Wusste nicht was ich Antworten sollte. "Nein, ich habe kein Gefährten wieso ?" fragte ich dann. Die frage, machte mir Hoffnungen, welche ich nicht gleich so verstand. Aber ich glaubte, ihn zu mögen. Nein.. ich wusste es ich mochte ihn sehr. Dann meinte er aber zurück zum Lager zu gehen. Innerlich säufste, ich etwas traurig. oder auch, enttäuscht.Zeigte dies aber nicht. "Ja, Silberpfote muss auch trainieren" grunzte ich. "ich würde, gerne mitkommen" meinte ich dann. Ich grub,die Maus noch aus und Nahm. Meine Beute hielt ich fest. Und ging dann auch Richtung Lager. Ich sah noch mal zu, Luchsfang und ging dann durch denn Ginstertunnel.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDi Sep 08, 2015 5:02 pm

Luchsfang
"ach nur so" antwortete ich unschuldig wie ich doch war. Ich trabte mit ihr mit und hob die Schlange auf "oder wir nehmen Silber einfach mit auf die Jagt würde auch gehen, spielt eigentlich keine Rolle" sagte ich noch beiläufig. Kurz betrachtete er die Kreuzottter wie sie aus seinem Maul baumelte... Er würde sie auf den Frischbeutehaufen legen... Sicher würde sich wer finden der sie Aß, zur Not würde er sie auch selbst essen.. Immerhin war er mächtig stolz auf seinen fang. Er betrat dicht hinter Giftzahn das Lager.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDi Sep 08, 2015 5:57 pm

Geisterwolf

Der Kater, huschte an Luchsfang und Giftzahn wohl nicht ganz unbemerkt vorbei. Er hoffte, keiner würde noch mal her kommen und fragen stellen. Aber er blieb ruhig wie immer. Er öffnete das Maul weit, um die Luft tief ins ich hinein zu saugen. Genauso tief wie er die Luft ein gesogen hatte, lies er sie auch wider Raus. Bevor er dann beging vor Werts zu gehen. Er wurde, mit jedem schritt schneller. Bis er schließlich rannte. Das Fell wurde, von Wind durch zogen dieses Gefühl, lies sein Fell sich sträuben. Aber vor Freude. Übermütig, sprang er auch einen umgefallenen Baum. Seine Bewegungen, immer roch Schnell. Die Rinde, Flog in alle Richtungen. Durch die Krallen welche, beim Schnellen Fortbewegen an dem Baum ratschten.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDi Sep 08, 2015 9:49 pm

Ginsterpelz
Er trabte voran, achtete aber drauf das scherbenherz und Streifenpelz gut mitkamen. Da er sowieso nicht gut roch machte es für ihn kaum einen Unterschied ob er Beute im Maul trug oder nicht. Er Lauschte auf die Geräusche des Waldes und achtete darauf das Streifenpelz schritte nicht zu unregelmäßig wurden. Im notfall würde er ihn eben stützen, auch wenn der alte Kater das nicht mögen würde.
--> Lager

Streifenpelz --> Lager

Maskenblume
Sie ging vorraus und atmete die frische Morgenluft ein. Sie freute sich wieder unterwegs zu sein. Der weniger erfreuliche Teil ihrer Stellung als Heilerin war, das sie häufig mitten in der Nacht aufgeweckt wurde. "Vielleicht finden wir schon ein wenig Ampfer. Sonderlich beeindruckend ist unser Vorrat selbst für kurz nach der Blattleere nicht." Miaute sie zu Lichtpfote. "Lass uns in Richtung Grenze gehen. An der wiese stehen die Chancen da größer"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMi Sep 09, 2015 3:57 pm

Wildherz

Ich hörte, die Worte von Dämmerherz nicht mehr wirklich. ich war zu schnell los gerannt. Ich liebte es einfach zu laufen, und so wie jetzt auch zu gewinnen. Ich lachte nur. "Ja von einem Schüler geschlagen" ich wusste er würde mir mein lachen nicht übel nehmen es war ja auch nur Spaß. Aber es war wirklich witzig. "Noch ein wenig, Übung meine Schüler und ihr schafft es mit mir etwas schritt zu halten" scherzte ich, und drückte meinen Kopf an Dämmerhezr. Zu welchen ich nun ging. Im Augenwinkel behielt ich Flockenpfote im Blick, wann würden wohl die fragen kommen, vielleicht stehlt sie mir auch erst nachher.
---> Trainingsgrube



Blütenherz

"Schaffen wirst du es wohl nie. Auch nicht wenn wir beide Älteste sind" neckte ich meinen Freund. Schnell hatte ich einen gleich mäßigen riet muss des Atems wider gefunden. "Wollen, wir später noch zum Waldsee, ich hätte Lust heute noch etwas zu schwimmen. bestimmt fangen wir dort auch noch etwas ?" fragte ich ihn. An dieser stelle gab es viele Mäuse. der perfekte platz zu der jagt dieser Beute. Ich sah mich um, und entdeckte gleich eine Maus. Gleich wider wetzten meine krallen lautlos über denn Boden. Mit einem Satz war ich auf der Maus, und bohrte meine Krallen in denn Körper hinein.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMi Sep 09, 2015 6:12 pm

Scherbenherz
--> Waldsee
Ich tapte den beiden Katzen hinterher und merkte schnell wie Ginsterpelz langsam genug lief damit wir beide mitkamen. Ich konzentrierte mich mehr auf meine Ohren und ignorierte die Beute die überall herum lag. Die Welt um mich herum verschwamm dadurch etwas mehr doch es reichte um mich zurecht zu finden. Ich achtete auf die Schritte der beiden vor mir und auch auf das echo das wir machten und das von den Bäumen zurück geworfen wurde.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMi Sep 09, 2015 7:20 pm

Akuma | Post 2

Die Kätzin war erleichtert, als sie Knochens Stimme vernahm. Für einen Moment lang hatte sie schon befürchtet, er wäre einfach gegangen und hätte sie hier alleine gelassen. Natürlich wusste sie es eigentlich besser und besonders nach der vergangenen Nacht war sie sich ziemlich sicher, dass er ihr das nicht antun würde. Aber sie hatte einfach schon zu viel mitgemacht, um immer sorgenlos und ohne Ängste zu leben. Die Streunerin ging in die Richtung, aus der seine Stimme gekommen war. Eine Welle der Erleichterung überkam sie, als sie Knochen endlich sehen konnte. Sie verminderte sich aber wieder ein wenig, als die Kätzin das ganze Blut in seinem Pelz entdeckte. Es schienen ein paar Wunden zu den gestrigen dazu gekommen zu sein, das konnte sie erkennen, aber ob all dieses Blut nun das seine oder das einer anderen Katze war, konnte sie nicht zuordnen. „Was ist passiert? Geht es dir gut?“, miaute sie, wobei man ihr die Sorge förmlich ins Gesicht geschrieben sah. Sie rannte praktisch zu dem Kater und untersuchte ihn eilig nach lebensgefährlichen Verletzungen. Glücklicherweise fand sie keine davon. Schließlich leckte sie ihm mit schnellen Bewegungen über den Pelz, sie versuchte das Blut ein wenig wegzubekommen. Aber so würde das wohl noch Ewigkeiten dauern.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMi Sep 09, 2015 8:31 pm

Knochen

Mein blick, musterte die helle Umgebung. Es erschien mir zu Friedlich. Dafür, das hier vor kurzem eine kätzin gestorben war. Das Blut dieser, war noch an meinem Körper zu Finden überall. Als hätte ich mich mit ihrem Blut voll gesaugt. Ich öffnete mein Maul einen stahlt, zog die Luft ein. Es Roch nach Blut, es war so schön. Wie eine Welle. Ich wusste, viele Katze verabscheuten Blut. Mochten keine Toten Katzen. Ich war da ganz anders. Ich mochte denn Geruch von Blut besonders wenn es noch frisch und Warm war. Andere Katzen essen, nein danke. Das wollte ich dann nicht. Doch diesen Geruch, welcher außer dem Von Akuma der Schönste war. Welcher ich kannte. „Mit geht es gut..“ beging ich denn Satz. „das meiste, Blut ist von einer kätzin und einem anderen Kater.“ ich musterte Akuma, sie schien besorgt und voll kommen durch denn Wind. „und was ist mit dir, alle in Ordnung ?“
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyMi Sep 09, 2015 8:36 pm

Tigerherz
"Guter fang" miaute er "waldsee währe schön. Aber erst will ich auch noch eine Maus fangen." Er sog die Luft ein und hatte auch schon bald eines der kleinen, graubraunen Tiere enddeckt. Er schlich sich geräuschlos an. Einmal streifte er ein Blatt und die maus hob alamiert die Nase, aber Tigerherz verhielt sich ganz ruhig und sie fuhr mit ihrer nahrungssuche fort. Er sprang und ehe die Maus wusste wie ihr geschah, baumelte sie aich schon tot in seinem Maul.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDo Sep 10, 2015 12:47 am

Lichtpfote Post 4
Sie folgte ihrer Mentorin. "Naja, wachsen die Pflanzen normalerweise schneller nach der Blattleere?", fragte sie. Offenbar schien das so zu sein... aber dass diese letzte Blattleere eine besonders harte gewesen sein sollte, das konnte sie nicht beurteilen, immerhin war es ihre erste gewesen. Die junge Schülerin sah sich aufmerksam um, es gab bei Weitem noch nicht viel grünes Zeug im Wald.

Angesprochen: Maskenblume
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDo Sep 10, 2015 8:33 pm

Blütenherz

„Danke“ sagte ich, leicht unverständlich durch die Maus in meinem Maul. Ich beobachtete ihn, wie er sich an die Maus rann schlich. Dabei dachte ich aber auch an denn Waldsee, ach ein schönes kühles Bad wäre jetzt wirklich toll. Träumte ich ein wenig. Ich mochte es sehr zu schwimmen, und war froh das mein Sohn es auch gerne tat. Ich meine so hatte ich ihn auch erzogen, trotzdem war ich froh. Ach, er war so wie sein Vater so liebevoll und aufmerksam. „Guter fang“ maunzte ich dann durch die Maus. Ich schaute ihn nur an. Was er wohl garde dachte.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyDo Sep 10, 2015 9:28 pm

Tigerherz
"Jepf laff unf pfum fee gehm" schlug er vor. "Eim fömef bab am morben hab moch geimem gefabeb!" Er trabte los. Er freute sich auf eine Runde schwimmen zusammen mit Blütenherz. Mit ihr zusammen schwamm er am liebsten. fand es dort außerdem morgens am angenehmsten, weilmda noch nicht alle Katzen aus dem Nest waren. Dann war es manchmal noch ganz leer dort.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyFr Sep 11, 2015 9:42 pm

Blütenherz

Die Worte von Tiegerherz waren ein wenig schwer zu verstehen, aber ich wusste was er meinte. Ich nickte und fast noch mal nach, um die Maus besser zwischen denn Kiefern zu haben. Ich mochte, es seh am Waldsee, es war dort immer so friedlich so schön. Und das beste an allem, es gab keine lästigen Katzen welche auf denn Namen, Luchsfang hören. Schnell dachte ich wider an denn Waldsee, um von Luchsfang weg zu kommen. Durch welchen ich eh nur schlechte Laune bekam. Ich schwamm gerne, und besonders gerne mit Aschenpfote und Tiegerherz. Ach ich kannte Tiegerherz schon ewig, als Junges als Schüler als Krieger.

Finsterglut

Die Kätzin, ging durch denn Ginstertunnel. Draußen zog sie die Luft tief ein, versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und sich nun auf die Jagt zu konzentrieren. Sie ging ein paar schritte vom Eingang weg. Sah sich weiterhin um. Als sie, noch etwas weiter ging rümpfte sie angewidert die Nase, Streuner. Sie stellte aber so gleich auch fest das es ein veralteter Geruch war. Schätzungsweise vom Vortag. Dunkelstreif hatte ja von einem Streuner angriff erzählt. Sie sah, nun nach hinten zum Ginstertunnel wo blieb denn Schlangenbiss und Heidelbeerpfote falls er sie nun mit nahm. Ein Moment starrte sie nur auf denn Tunnel.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyFr Sep 11, 2015 10:59 pm

Heidelbeerpfote
Wald // Ginstertunnel

Die Schülerin raste aus dem Ginstertunnel und blieb nicht stehen als sie Finsterglut überholte. Sie war gerade angenervt von ihrem dälichen Mentor denn sie immer versuchte vor den anderen KAtzen zu beschützen damit sie nichts falsches von Schlangenbiss dachten. Mittlerweile war ihr das aber jetzt auch egal. Jetzt stoppte sie auch, von hinten, gaanz weit hinten sah sie ein Punkt, welches Finsterglut war. "Toll, Finsterglut ist einfach stehen geblieben" dachte sie sich laut und ergärte sich. Sie war echt nicht zufrieden hier, sie mochte das allgemeine Clanleben und denn zusammenhalt, aber sie fühlte sich im NachtClan einfach unwohl.
btw: Schlangenbiss, Finsterglut


Zuletzt von Kurimiko Seishin am Fr Sep 11, 2015 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 32 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Wald    - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyFr Sep 11, 2015 11:07 pm

Schlangenbiss

Genervt von meiner Schülerin trotte ich durch den Ginstertunnel und bleibe bei Finsterglut stehen. Ich atme einmal tief durch Das tut gut. Frische Luft und ruhe. "Wo wollen wir jagen" frage ich Finsterglut und schaue sie einfach nur an. Wo ist Heidelbeerpfote schon wieder. Erst sich beschweren und dann einfach weg laufen. Kann dieser hochnäsiger Fellklumpen sich nicht einmal endscheiden
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptyFr Sep 11, 2015 11:15 pm

Heidelbeerpfote
Wald // Ginstertunnel

Heidelbeerpfote trottete genervt zu den beiden Katzen hin. "Seid ihr Ältesten oder warum seid ihr so langsam?" fragte Heidelbeerpfote ganz ernst dabei. Sie hatte keine Lust herum zu trödeln. "Entweder trainierne oder Jagen, der Clan braucht beides davon und nicht Zeitverschwenden." brachte sie mit einem genervten Ton herraus und ging vorraus. "Ich schlage den Laubwald vor, da sind besonders viele Nager!" sagte sie und wartete nun auf die beiden Katzen und wenn sie weiterhin nicht viel taten dann würde sie einfach ohne die beiden gehen und sich zu anderne Katzen gesellen damit sie mit diesen zusammen etwas tun konnte. Aber jetzt wartete sie auf die Katzen die in ihren Augen heute einfach die Böserolle hatten.
btw: Schlangenbiss, Finsterglut
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySa Sep 12, 2015 8:44 am

Finsterglut
 
Die Kätzin brauchte wider einen Moment. Zog noch ein paar mal die Luft tief ein und drehte sich dann komplett um. Oder mehr zu der Schülerin. "Du solltest dich lieber wie eine Kriegerin verhalten und nicht wie ein Junges, was nicht das bekommt was es will. Es sei denn du möchtest als solch eine eingestuft werden" sagte die Kätzin, in einem Neutralen Ton Fall. Ihrer Meinung nach sollte sich die Schülerin etwas zusammen reisen, sie würde schließlich bald Kriegein werden. Und so sollte sie sich auf verhalten. Die dunkle Kätzin, viel nicht Grad aus der bahn, etwas verpeielt war sie zwar immer noch, aber sie würde sich doch nicht von einer vorlauten Schülerin, an Zicken lassen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySa Sep 12, 2015 2:10 pm


Akuma | Post 3

Die Kätzin war so erleichtert darüber, dass Knochen nichts schlimmeres passiert war, dass sie völlig vergaß, ihn zu fragen, warum genau er bitte das Blut zweier Katzen in seinem Pelz hatte. „Mir geht es gut“, miaute sie schnurrend. Abgesehen davon, dass ich vielleicht Jungen von dir bekomme, fügte sie in Gedanken hinzu. Schließlich verbannte sie diese gewichtigen Gedanken aus ihrem Kopf, sie wollte gerade einfach nicht länger darüber nachdenken. „Ich glaube, so bekommen wir dieses Blut heute nicht mehr aus deinem Pelz“, stellte die Kätzin fest. Sie hatte es aufgegeben, zu versuchen, mit der Zunge sein Fell zu säubern. „Was hältst du von einem Bad? Wir sollten sowieso langsam von diesem Territorium verschwinden.“, schlug sie stattdessen vor und deutete mit einem Schweifschnippen zum Fluss.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 32 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySa Sep 12, 2015 3:15 pm

Knochen

Ich war froh das es ihr gut ging. Weiterhin musterte ich sie. Aber ich erkannte nichts. Ich spürte die gleich mäßigen Bewegungen ihrer Zunge auf meinem Fell. Sie ist wirklich eine wundervolle kätzin. Achte ich mir dann, unterdrückte aber ein lächeln, oder etwas was meine Gedanken widerspiegeln konnte. Ich war eben nicht so gut in dingen welche das Gefühls mäßig angingen. Es sei denn es ging um Rache. „ja, so wird es wohl nicht gehen“ stimmte ich ihr zu. Ein Bad, nun ja ich war und bin nicht so die Wasserratte. Aber so ein bisschen Wasser würde mir auch nichts tun. Ich stimmte zu. Und bewegte mich nun Richtung grenze, näher zum Fluss.

--→ Grenze
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 32 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 32 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 32 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 32 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 32 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 EmptySa Sep 12, 2015 4:27 pm

Akuma |Post 4

Die Kätzin stupste Knochen liebevoll an. "Ich komme auch mit du großer Fellball", neckte sie ihn. Ein Bad würde ihr mit Sicherheit auch nicht schaden. Nur hoffte sie, dass die Strömung nicht allzu stark sein würde. Zwar war sie eine ausgezeichnete Schwimmerin, aber sie wusste, dass ihre Wunden ihre Fähigkeiten schon beeinträchtigten. Sie glaubte zwar, dass sie es trotzdem schaffen würde, aber sie wollte sich nicht blind in eine Gefahr stürzen, die sie nicht zu hundert Prozent einschätzen konnte. Zudem kam noch ein Faktor hinzu, von dem sie noch nicht wirklich wusste: sie erwartete Jungen von Knochen.

Erwähnt: Knochen

------> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: