Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Wald    - Seite 33 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Wald    - Seite 33 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Wald    - Seite 33 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Wald    - Seite 33 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Wald    - Seite 33 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Wald    - Seite 33 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Wald    - Seite 33 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Wald    - Seite 33 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Wald    - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMo März 16, 2015 10:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Musterpelz (Lichtung)
Ein leichter Windstoß fuhr durch mein Fell und ließ mich frösteln. "Beispielpfote, kommst du jetzt endlich?" ungeduldig peitschte mein Schweif umher. Vom vertrautem Geruch des Waldes umgeben blinzelte ich in die Sonne, die ihre Strahlen zwischen die schon leicht rötlich gefärbten Blätter warf. Ein Knacken im Geäst un hinter mir, gefolgt von verräterischem Rascheln verriet mir Beispielpfotes Anwesenheit. Hoffentlich stellt er sich beim jagen besser an, dachte ich mir im Stillen.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss

---
~Geruchsspuren~
[Heute]
Spoiler:
[Gestern]
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMo Sep 14, 2015 7:26 am

//An alle, könntet ihr mir bitte schreiben welche Katzen heute alles wo hin gegengen sind, bitte auch so in etwa wie die Geruchsspuren. Also mit ungefährer Uhrzeit des Rses, in welche richtung und wer usw. //

Ahornblatt
Er kam vom Lager und betrat den Wald. Kurz zog er die frische Luft ein. Es roch wunderbar... Vertraut auch wenn es auch einen spur von fremde hatte. Er hoffte einfach das dies bald verflogen war und er sich hier wieder voll und ganz zu Hause fühlen würde... Als sein Blick in den Wald wanderte musste er an Cher denken. Wie weit sie wohl gekommen war? Sie lief vom Clan weg... Deswegen würde er sie wohl niemals sehen... Aber vielleicht? Vielleicht hätte er ja doch eine Chance etwas von ihr zu sehen wenn er nur nah genug an die Grenze kommen würde... Er biss den Kiefer zusammen bei solche einem Gedanken. Vor allem von ihm! Er mochte Streuner doch gar nicht er hasste sie!
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMo Sep 14, 2015 3:33 pm

Himmelspfote

Ich kam noch vor denn beiden Kriegern aus dem Lager. Ich öffnete mein Maul, ein Spalt und zog die Luft tief ein. Ich konnte verschiedene Tiere riechen. Darunter Vögel.. Eichhörnchen und.. ich zog noch einmal die Luft ein. So oft hatte ich diesen Geruch noch nicht gerochen, aber ich kannte ihn. Ich grübelte ein wenig hin und her. .. Siebenschläfer.. kam es mir dann in denn Sien. Ich folgte dem Geruch leise, hinter einem Busch, Hinter welchen ich wohl nicht grade unauffällig wirkte, entdeckte ich dann das Schwarz-Weiße Tier. Das kleine Tier schnüffelte aufgeregt hin und her. Ging ein paar mal mit seinen Schwarzen kuller Augen an meinem Versteck vorbei. Aber bemerkte mich noch nicht. Ich ging in ein jagt kauern, ich musste mich nun wohl etwas gedulden und denn richtigen Moment ab passen. Das kleine Tier, kletterte immer wider etwas hoch und dann wider runter. Als es dann in meiner Sprung, Linie war. Sprang ich schnell ab, Meine Krallen durch bohrten, denn Körper des Tieres,wobei es quiekte, es war für einen Moment etwas Ohren betäubend, legte sich dann aber wider. Ich löste meine andere Pfote, langsam von dem Baumstamm und sprang hinunter. Ich spürte nun, schon ein bisschen mehr wie kaputt ich eigentlich war. Stolz,präsentierte ich dann meinen fang meinem Vater, vergrub das Tier aber auch kurz darauf. Ich lies einen Seufzer aus meiner kehle raus, und unterdrückte ein gähnen. Nun wollte, ich aber nicht zurück kehren. Das wäre deprimierend, und das wollte ich nun wirklich nicht.

+ 1xSiebenschläfer
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMo Sep 14, 2015 3:57 pm

Falkenfeder
Aus dem Lager

Der Krieger folgte Himmelspfote weiterhin dicht auf den Pfoten. Stolz beobachtete er, wie sie sich an einen Siebenschläfer heranschlich und ihn schließlich auch erlegte. "Guter Fang.", bemerkte er. Dann schickte er seine Sinne aus, nach Geruchsspuren zu suchen. Er hatte die Wahl zwischen einem Eichhörnchen und einer Amsel, er entschied sich dazu, letzteres zu nehmen. Falkenfeder ließ sich in sein geübtes Jagdkauern fallen, wobei er Bauch, Schweif und Kopf besonders dicht über dem Boden hielt. Als er seiner Ansicht nach nahe genug war, stieß er sich ohne zu zögern mit seinen kräftigen Beinen vom Boden ab und landete zielsicher auf der Amsel. Mit den Krallen nagelte er sie am Boden fest, während er sie mit einem schnellen Biss ins Genick tötete, bevor sie einen Warnschrei ausstoßen konnte. Zufrieden legte er seine Beute unter einem Busch ab und scharrte ein wenig Erde darüber, um ihren Geruch zu überdecken. Dann ging er wieder zurück zum Rest der Jagdpatroullie.

Angesprochen: Himmelspfote
Beute: 1x Amsel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDi Sep 15, 2015 7:05 am

Geisterwolf

Der Kater sichtete ein Beutetier, am Ende des Baumstammes. Auf halber Linie wurde er noch schneller. Er hatte, das Moos nicht bedacht, wo durch er nun ins schleudern gelang. Seine Krallen fanden keinen halt mehr, so das er in Richtung des Beute Tieres schlitterte, durch denn lerm wurde das Tier natürlich  aufmerksam und verschwand. "Ach, das nächste krieg ich" sagte der Kater zu sich selbst, er versuchte etwas ab zu bremsen um dich gegen denn Baum zu prallen, welcher sich ende des umgefallenen Baumes auftat. In seine ruhe, sprang er gelassen zur Seite weg, dabei streifte er noch denn Baum. Es war knapp gewesen, er atmete einmal durch. Dann trottete er  weiter, auf der suche nach einem Neuen Beutetier. Die Ohren, gespitzt lauschte er dem Wald. Sein Ziel war es nicht sich jetzt schon, ein paar anderen Katzen an zu schließen.  Er wollte lieber noch ein wenig alleine im Wald herum gehen. Unter seinen Pfoten, knackten dumpf Äste. Vögel zwitscherten über ihn, welche er aber bis jetzt eher ignorierte. Er war eher auf ein anderes Beutetier fixiert.. Ratte.. eine köstliche Ratte.Eine Maus würde er mit dem Fangzahn nicht berühren.  Er persönlich findet die Tiere widerlich, nicht vom äußeren her sondern vom Geschmack. Für ihn sind es auch keine Tiere.


Himmelspfote

"Danke" sagte ich nach dem ich denn Kopf wider gehoben hatte. Ich war sehr stolz auf meinen Fang. Wider unterdrückte ich ein gähnen. Ich war wirklich müde. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte. Aber diesen Gedanken scheuchte ich gleich wider weg. Ich sah auf das vergrabende Beutetier hinab, zumindest auf denn kleinen Erdhaufen. "Da wird sich Krallenpfote ja, Freuen" sagte ich etwas leiser. Ich werde ihm einfach später dem Siebenschläfer überlassen. Er mag die ja so gerne. Ich hob denn Kopf wider, und sah Falkenfeder an. Welcher Grade mit einer Amsel zurück kam. "Guter Fang " grinste ich, um seien Geste zu Wiederholen. Dann sah ich meinen Vater erwartungsvoll an. Ich hoffte, er war Stolz auf mich. Mir ist seine Meinung sehr wichtig, obwohl ich nicht alles davon abhängig manchen würde. Trotzdem war und ist sie mir sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDi Sep 15, 2015 8:20 am

Ahornblatt
Er war wirklich zufrieden mit seiner Tochter. Sie hatte sich gut gemacht. Nachdem ihr Mentor sie bereits gelobt hatte nickte er auch. "wirklich sehr guter Fang meine Große". Er sah sich ebenfalls nach Beute um. Er war nicht sonderlich gut im Jagen. Vor allem nicht wenn seine Tochter dabei war... Er war ziemlich aufgeregt bei dem Gedanken das sie sehen könnte wie er keine Beute machte. Auch wenn er dies nur im Inneren war und das nach Außen hin nicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDi Sep 15, 2015 5:47 pm

Falkenfeder
im Wald, nicht weit vom Lager

Der Krieger lächelte Himmelspfote an. „Dankeschön“, miaute er. Falkenfeder war nicht besonders Feinfühlig, aber selbst er bemerkte, dass seine Schülerin total müde war. Er wusste, dass es nichts bringen würde, sie jetzt darauf anzusprechen, aber wenn es schlimmer werden würde, würde er die Stimme erheben. Der Krieger sah sich ein wenig um. Ahornblatt schien ein wenig... gestresst zu sein. „Was haltet ihr davon, wenn wir in Richtung Bach gehen?“, schlug er vor. Dort würde sicherlich noch mehr Beute sein.

Angesprochen: Himmelspfote, Ahornblatt
Beute: 1x Amsel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDi Sep 15, 2015 7:15 pm

Himmelspfote

Ich grinste, erfreut als mein Papa mich auch lobte. Das Lob war mir wirklich am wichtigsten gewesen. „Von mir aus“ sagte ich nach einer kurzen Pause, des Überlegens. Ich hatte kein Problem damit zu Bach zu gehen. Wider rückte ein Gähnen hoch, wirklich schrecklich. Konnte man das nicht abstellen.. ?, wohl eher nicht. „Wenn niemand was dagegen hat können wir ja zum Bach gehen“ sagte ich dann etwas drängelt. Ich wollte die Müdigkeit vertreiben. Und was anderes als Bewegung viel mir nun nicht ein, ich wusste halt nicht besseres. und soweit ich informiert war, war es auch das beste mit Schwimmen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDi Sep 15, 2015 7:45 pm

Tigerherz
Er sprang los, mit der Beute im Maul und lief in einem gemächlichen und dennoch nicht langsamen Tempo. E er liebte es wirklich hier draußen zu sein. Mit Blütenherz. Er hätte sich selbst ohrfeigen können. Diesen Gedanken dachte er jetzt bestimmt schon zum 10. Mal. Er lief ein wenig schneller und. Ein kühlen Bad, währe jetzt genau das richtige.

--> waldsee
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMi Sep 16, 2015 6:35 am

Blütenherz

Es war das schönste durch denn Wald zu rennen, denn Wind im Fell zu spüren. Und zu wissen gleich beim Waldsee zu sein. Mit der Beute fest im Maul, lief ich etwas vor Tiegerherz. Ich war sehr froh ihn zu haben, schließlich sind wir ja Freunde seit ich denken kann. Die Maus, schlug immer wider gegen mein Gesicht aber das versuchte ich zu unterdrücken. Oder eben nicht zu beachten. Durch die Maus roch ich jedoch nicht so viel, dafür hörte ich ja noch, der Waldsee lag kurz vor uns. Ich gab noch mal etwas gas, um schneller zum Waldsee zu kommen.

---> Waldsee
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMi Sep 16, 2015 9:53 am

Ahornblatt
ich sah Himmelspfote eindringlich an "da scheint jemand ziemlich müde zu sein" bemerkte ich laut und sah sie wissend an. Ich lief noch nicht los und auch zu dem Fluss sagte ich noch nichts. Ich wollte sie nicht irgendwohin zerren wenn sie so müde war. Das wäre nur eine Gefahr für alle. Müde Katzen machten Fehler, auch wenn Himmelspfote sich noch so anstrengte. Ich würde sie nicht weiterhin mitnehmen wenn sie so eine lange Reise hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMi Sep 16, 2015 6:54 pm

Himmelspfote

Meine Augen wurden langsam trüb. Ich öffnete sie aber schnell als ich diese bemerkte. „Ich bin nicht Müde“ gähnte ich verräterisch. Ich wollte jetzt nicht schlaffen, noch dazu wäre ich dann nicht bei meinem Papa. Dabei wollte ich so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen. Und mit ihm denn Sternenhimmel beobachten. Es gab nichts was ich mir mehr wünschte. Er war so lange weg gewesen, ich hatte ihn nicht sehen können. Auch nicht bei meiner Schüler Ernennung. Die anderen Katzen hatten mich zwar gelobt, aber das war mir nicht so viel wert gewesen als wenn mein Papa mich damals gelobt hätte.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMi Sep 16, 2015 7:38 pm

Maskenblume
"Ja, der letzte Winter war hart" miaute sie "aber vielleicht finden wir schon ein paar Frühsprießende Pflanzen wie spitzwegerich. Löwenzahn müsste es auch schon geben, man nimmt zwar vor allem dem Saft für Bienenstiche, im Notfall sind die Blätter aber auch ein Ampferersatz. Der kommt nämlich erst später in der Blattfrische." Sie schlug den weg Richtung Fluss ein. Sie vergaß immer wieder, das Lichtpfote ja erst end letzten Blattfall (?) Schülerin geworden war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDo Sep 17, 2015 6:32 am

Brombeerkralle

Ich ging voran durch denn Ginstertunnel. Dicht hinter mir war Blaumond. Welche immer noch das schweigen vor Zug. Ein paar wenige schritte vom Ginstertunnel entfernt, blieb ich stehen und zog die Luft in mein Minimal geöffneten Maul ein. Mein Blick viel auf Falkenfeder und Ahornblatt sowie die Schülerin Himmelspfote. Mit einem nicken begrüßte ich die Katzen, in diesem Moment, eher uninteressant ob sie es sahen oder nicht. Mit Ahornblatt hatte ich mich ja bereits unterhalten können. Blaumond fand sich neben mir ein. Sie verzog das gesiecht ein wenig, sie hatte wohl auch Streuner gerochen. Da er mir aber Alt erschien, konzentrierte ich mich mehr auf neue Gerüche.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDo Sep 17, 2015 3:28 pm

Iltispfote
Sie lief Brombeerkralle hinterher und schnupperte überall. Sie roch Mäuse in ihren Bauen und die anderen Katzen um sie herum. Schon etwas schwächer nahm sie die Patrullie vom Vortag war. Sie lächelte kurz Ahornblatt und Himmelspfote zu, Luchfang durchbohrte soe mit einem Blick der so böse war, wie eine sehr liebe katze wie sie es eben hinbekam.

Erwähnt: Brombeerkralle, Ahornblatt, Himmelspfote, Luchsfang
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDo Sep 17, 2015 6:36 pm

Falkenfeder
in der Nähe des Lagers

"Du solltest dir wirklich ein wenig Ruhe gönnen.", pflichtete der Krieger Ahornblatt bei. "Wir können auch später nochmal auf die Jagd gehen.", fügte er noch hinzu. Vielleicht würde er sie so eher überzeugen. Anscheinend hatte er sich getäuscht und sie war doch müder, als Falkenfeder gedackt hatte. Jetzt, wo er das ganze noch einmal überdachte, war die Idee, zum Bach zu gehen, gefährlich leichtsinnig gewesen. Er würde sich dafür am liebsten selbst ohrfeigen.

Erwähnt: Ahornblatt
Angesprochen: Himmelspfote
Beute: 1x Amsel



Tautropfen
in der Nähe des Lagers

Die Kätzin nickte Ahornblatt, Falkenfeder und Himmelspfote im Vorbeigehen zu, aber sie wusste nicht Recht, ob diese das auch wahrnahmen. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie, wie sich Aschenpfote zu Iltispfote gesellte. Sie lächelte. Irgendwie erinnerten die beiden sie ein wenig an Ginsterpelz und sie selbst. Obwohl er doch ein Stück älter war als sie, kannte sie ihn schon seit sie sich erinnern konnte. Der Gedanke an Ginsterpelz löste ein warmes Gefühl in ihrer Magengegend aus, aber Tautropfen versuchte, dem keine große Bedeutung zuzuschreiben.

Erwähnt: Ahornblatt, Falkenfeder, Himmelspfote, Aschenpfote, Iltispfote, Ginsterpelz

// so okay, Streifi? ^^
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyDo Sep 17, 2015 11:27 pm

Lichtpfote Post 4
Sie folgte ihrer Mentorin gen Fluss. "So viel grün gibt es aber auch noch gar nicht. Was kommt denn so eigentlich ganz früh im Jahr auch in unserem Wald und auf den flachen Strecken bis zum Fluss?", wollte sie wissen. Die Zweibeiner in ihren Grünecken schienen generell bei allem früher dran zu sein. Sie hatte auf dem letzten Streifzug sogar schon rote Blüten gesehen, obwohl es eigentlich noch nicht lang genug warm war. Jedenfalls solche Blumen sollten wohl eigentlich noch nicht blühen, denn sie hatte sie nur im Zweibeinerort gesehen.

Angesprochen: Maskenblume
// Lichtpfote ist (wenn ich die Steckis mal aktualisiere, 8 Monde alt... sprich, erst in der Leere Schülerin geworden)

Wolfslied Post 5
Sie folgte Brombeerkralle aus dem Lager hinaus in den Wald. Es waren viele Gerüche, dadurch, dass es nicht mehr regnete, im Wald aber auch nicht besonders windig war, konnten sie sich erneut lange halten. Streunergerüche waren leider auch dabei, doch frisch schienen sie nicht zu sein. Gut so... hoffentlich halten sie sich ab jetzt von unserem Territorium fern...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyFr Sep 18, 2015 7:11 am

Brombeerkralle

Ich warf noch einmal einen prüfenden Blick über das Gebiet vor mir. Dann wandte ich mich denn Katzen hinter/neben mir zu. Es waren alle nun da, gut. "Wir sollten dann weiter" sagte ich in einem befehlshaberischen Ton. Wir hatten noch ein gutes Stück an strecke vor uns. Kurz sah ich zu meinem Schüler und meiner Tochter, sie scheint sich ja mit der Gesellschaft sehr wohl zu fühlen. Ich musste kurz an Rosenpelz denken, ich hatte mich nicht mehr von ihr verabschieden können. Aber schon widmete ich meine Gedanken, der Patrouille das war nun wichtiger. Ich setzte mich in Bewegung, ohne nun auf antworten der anderen zu warten. So oder so mussten sie mitkommen, daher war meine Frage relativ überflüssig gewesen.

Ich wert Morgene rst wider schreiben können.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyFr Sep 18, 2015 5:48 pm

Ahornblatt
Ich erwiederte Tautropfens begrüßung und nickte ihr ebenfalls zu. Als Zeichen das ich sie gesehen hatte. Auch bei mir war es als höflicher Gruß gemeint. Ich blickte meine Tochter streng an. "Nimm die Beute mit und geh zum Lager zurück, meine kleine" sagte er mit einem liebevollen unterton. "es ist wichtiger das du dich ausruhst. Wir werden auch morgen genug Zeit dazu haben zu jagen. Wir gehen derweil zum Bach und bringen genug Beute für den Clan mit. Du hast für heute genug erlebt" sagte er zu seiner Tochter. Er würde sie nicht mit gehen lassen. Nicht in diesem Zustand. Immerhin wollte er das sie sich ausruhte und auch gesund blieb. Was nicht gehen würde wenn sie sich so sehr überanstrengte...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyFr Sep 18, 2015 10:20 pm

Himmelspfote

"Ich bin aber nicht Müde" protestierte ich weiter.Ich war nicht müde, ich fühlte wie ich fast schon wider beging zu Gähnen. Ich will noch nicht zum Lager, ich liebte meinen Papa ja sehr. Aber.. aber ich konnte ja wohl entscheiden wann ich schliff oder etwa nicht. Aber natürlich immer hatten, die Krieger recht. Ich mein mein Papa ist was anderes. Auf ihn würde ich mehr hören als auf andere. Aber trotzdem, ich wollte einfach noch nicht schlaffen. Ich blieb stur, mir war aber klar das mein Papa nicht nach geben würde. Trotzdem was er konnte, konnte ich auch. Erst recht wenn es ums durch setzt geht.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyFr Sep 18, 2015 10:25 pm

Ahornblatt
Nun wurde er langsam ein wenig ärgerlich, doch er zwang sich ruhig und gelassen zu bleiben "Himmelspfote. Ich habe gesehen was für eine Hervorragende Jägerin du geworden hast. Ich verstehe auch das du umbedingt viel Zeit mit mir verbringen möchtest nun wo ich da bin. Aber trotzdem ist es kein Grund deinen Körper unnötig zu strapazieren. Du bist müde und das sieht man dir an, höre auf deinen Körper" sagte ich und blickte sie an. Ich sprach ruhig und hoffte das meine Tochter doch noch zur Vernumpft kommen würde "ich habe deiner Mutter versprochen auf dich auf zu passen. Das bedeutet auch das du dir eine Pause gönnst wenn es genug ist, eine Reise zur Höhle der Stimmen ist keine leichte Reise, gönn deinem Körper eine Pause Himmelspfote" fügte ich noch hinzu..
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyFr Sep 18, 2015 11:25 pm

Wolfslied Post 6
Sie nickte auf Brombeerkralles Worte hin und setzte sich in Bewegung. "Ich halte es für eine vernünftige Idee, dass Dunkelstreif die Grenze aufgeteilt hat. Meinst du, dass die Streuner so auch weniger werden?", fragte sie den Kater, sie war einfach an seiner Meinung interessiert. Die Kriegerin warf allerdings auch einen Blick in die Runde, Tautropfen und die Schüler durften auch ruhig ihre Antwort zum Besten geben.

Angesprochen: Brombeerkralle, indirekt Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySa Sep 19, 2015 2:05 pm

Himmelspfote

Ich fühlte mich ein wenig wie ein Junges. Ich hatte es nie gemocht das die anderen mit vorschrieben was ich zu tun hatte. Nun war es wider so. Ich blickte starr in seine Augen als wollte ich unbedingt ein Wettbewerb machen, der Verlierer wurde wohl zu erst den Blick abwendet. Aber gut ich wollte das ganzes jetzt nicht.. nun ja weiter provozieren. Wobei.. nein ich würde es nicht tun. Ich stellte etwas sauer, dann doch fest das mein Vater recht hatte, nein das würde ich ihm nicht sagen. Ich war nicht müde und dabei bleibt es. „Ja“ sagte ich etwas genervt, grub die beute aus und lief damit Richtung Ginstertunnel. Ich hörte etwas von einem Gespräch von Wolfslied und Brombeerkralle, er sagte nur „Ich halte es durch aus für möglich. Zumindest sollten sie auch langsam bemerken das sie hier keine Chance haben

---→ Lager
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySa Sep 19, 2015 2:11 pm

Ahornblatt
Ich seufzte. Achja meine kleine... ich würde mir noch etwas ausdenken um sie wieder milde zu stimmen. Das aber erst wenn ich wieder beim Lager war... "Dann lass uns weiter gehen Falkenfeder" meinte ich leicht brummend, drehte um und lief weiter in Richtung des Baches... Ein wenig tat es mir schon leid sie zurück geschickt zu haben. Aber sie war müde, sie sollte sich erst einmal ausruhen... Meine Gedanken schweiften wieder zu Cher... Wie diese wohl darauf reagiert hatte das er gegangen war? Ob sie traurig darüber war? Er schüttelte sich kurz. Cher ist ein Streuner! Ihr war es egal was Ahornblatt tat, ganz sicher! Redete er sich selbst ein.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySa Sep 19, 2015 2:31 pm

Rabenkralle

Ich hatte denn Katzen nach geschaut. Ich wusste nicht ob ich jetzt zurück gehen sollte, aber Dunkelstreif machte sich bestimmt sorgen und ein Gespräch war auch noch nach zu holen. Von dem Baum aus konnte ich recht viel beobachten und dies sogar recht unauffällig. Ich zog die Luft genüsslich ein, doch ein bei Geschmack lag immer noch in dieser. Akuma, sie war eine hinterlistige Schlange. Der Kater bei ihr, war mir unbekannt dennoch schienen die beiden sich gut zu kennen. Wohl kaum hätten sie sonst auch zusammen angegriffen. So vieles worüber ich nach denken musste flog in meinem Kopf Rum. Und immer noch stählte sich mir dir Frage wie ich das ganze Dunkelstreif erklären sollte. Durch das Blätterkleid, erkannte ich Tiegerherz und Blütenherz, die beiden rasten durch denn Wald, wo die wohl hinwollten. Unbekannt war es mir nicht das die Katzen  schon seit Junge wohl freunde waren. Kurz darauf kam eine Größer Gruppe an Katzen,  Dämmerherz, Flockenpfote, Krallenpfote und Wildherz. Dämmerherz und Wildherz kamen mir sehr vertraut vor, gedacht hatte ich mir schon etwas aber nie hatte man die beiden so gesehen. Und Krallenpfote, ich musste an meinen Schüler denken Krallenpfotes Bruder. Ich wusste denn Ältesten zu helfen hatte ihm nicht wirklich geschadet. Aber er würde noch seine Aufgaben bekommen. Die nächsten Katzen Verliesen schon wider das Lager, bestehend aus Ahornblatt, Falkenfeder und Himmelspfote. Wundert mich das die Schülerin schon wider draußen ist zuvor war sie ja mit Schattenstern und Eissplitter wie mit Rauchfeder zurück gekommen. Zu der Hölle der stimmen war es ein weiter weg. Ich sah der Schülerin zu beim jagen, ich schätze Siebenschläfer. Aber vielleicht täuschte ich mich ja. Nach ein paar gähnen der Schülerin, welche eigentlich nicht so kaputt von hier oben aus sah. Wies ihr Vater ihr an zurück zu gehen. Das konnte ja was werden bei einer Tochter die so stur war wie ihr Vater. Himmelspfotes Mutter.., ich hatte nie wirklich was mit ihr zu tun gehabt. Auch wenn sie immer sehr freundlich gewesen war, nur zu früh hatte sei junge bekommen. Ahornblatt hatte ihr also versprochen auf sie auf zu passen,  wohl ein entschiedener Punkt weshalb Himmelspfote nun nach gab. Zumindest hörte ich ein genervtes ja und sah sie dann zum Lager gehen. Mittlerweile hatten sich noch mehr Katzen vor dem Lager eingefunden, wohl eine der Patrouillen. Ich entschloss mich zu warten bis die Katzen im näheren Umkreis weg waren.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySa Sep 19, 2015 2:50 pm

Falkenfeder
in der Nähe des Lagers

Der Krieger hatte sich bei der Diskussion zwischen Himmelspfote und Ahornblatt zum Ende hin lieber rausgehalten, das sollten die beiden lieber unter sich klären. Er war beinahe froh, das Himmelspfote schließlich nachgab und zurück ins Lager ging, denn sonst wäre es schon sehr riskant gewesen, zum BAch zu gehen. Übermüdete Katzen waren seiner Meinung nach nicht wirklich zurechnungsfähig. "Natürlich", miaute der Kater in Ahornblatts Richtung.

Erwähnt: Himmelspfote
Angesprochen: Ahornblatt
Beute: 1x Amsel
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySo Sep 20, 2015 11:46 am

<---- Trainingsgrube

Krallenpfote

Vielleicht hatte er ja noch nicht bemerkt das ich weg war, ich bezweifelte es aber man konnte ja hoffen. „Na toll“ sagte ich leise vor mir her. Im Umkreis des Ginstertunnels, war eine ganz Ansammlung an Katzen. „Hallo“ grüßte ich die Katzen beim laufen, ich würde jetzt nicht anhalten, lieber schnell zum Lager und sicher gehen das Feuerhieb nicht all zu sauer war. Wobei ich wohl auch um kein Gespräch herum kam, oder einer strafe. Aber nur eine stunden lange predig. Ich fand es immer ziemlich schlimm, wenn man warten musste da der Mentor noch was zu erzählen hatte, oder einem das Ohr ab quatscht.

---->Lager

Angesprochen: Alle katzen vor dem lager
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySo Sep 20, 2015 4:26 pm

Iltispfote
"Ich glaube nicht das alle streuner sich davon beeindrucken lassen!" Miaute sie "außer vielleicht ein paar. Aber ich hab gehört das Ginsterpelz, Goldherz und noch ein zwei Katzen gestern gegen richtig fiese gekämpft haben. Dämmerherz meinte, es schien so als währen sie zwar etwas dumm, würden aber Katzen nur zum Spaß töten! Die interressieren mehr patrullien bestimmt wenig"


Maskenblume
"Vielleicht ein wenig frühen spitzwegerich oder Ampfer. Viel wird es ganz sicher nicht sein und quch eher am Rand des Waldes, nicht hier. Vielleicht auf einer Lichtung. " sie starrte beim Lqufen vor sich. Viele Kräuter waren nicht mehr da. Bei den vielen streunern, die auf Kämpfe auswaren, schmolzen sie regelrecht dahin. Wie Schnee oder Eis in der Sonne.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySo Sep 20, 2015 9:23 pm

Orcapfote(Vorm Lager)

Wärend ich auf Schlammfell warte schaue ich mich nach den Kriegern um die Himmelspfote erwähnt hat, bald entdecke ich Ahornblatt und Falkenfeder. Aus den Augenwinkel sehe ich wie Schlammfell kommt und sich neben mich stehllt. "H-hallo könntet i-ihr uns z-zu Bach be-begleiten?" frage und man hört wie nervos ich bin Ich hoffe sie kommen mit, ich will wirklich gerne mit Schlammfell schwimmen gehen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Wald    - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Wald    - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptySo Sep 20, 2015 9:33 pm

Ahornblatt
er hatte sich gerade zum gehen gewand als er eine Stimme hinter sich hörte. Er kannte sie nicht wirklich... "ich schätze schon... oder Falkenfeder?" fragte ich den Krieger und blickte zu ihm. Immerhin wollten wir sowieso gerade in diese Richtung.. Auf dem Weg dorthin konnten wir ja trotzdem Jagen, oder eben auf dem Rückweg. Die Schülerin könnte ja auch etwas erlegen was wieder besser für den Clan war.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Wald    - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Wald    - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Wald    - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Wald    - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Wald    - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 EmptyMo Sep 21, 2015 9:45 pm

Falkenfeder
in der Nähe des Lagers

Der Krieger hatte sich gerade umgedreht und den ersten Schritt in Richtung Bach getan, als Orcapfote und Schlammfell aus dem Lager traten. Falkenfeder kniff zunächst die Augen zusammen, Dunkelstreif hatte sich doch mehr als deutlich dazu geäußert, es war ihnen verboten alleine in den Wald zu gehen. Als die Schülerin es aber dann erklärte entspannte er sich und sah Ahornblatt an, wartete auf die Meinung des Kriegers. Dieser hatte genau wie er anscheinend nichts dagegen. "Gerne. Je mehr desto besser.", miaute er und bemühte sich um einen neutralen Gesichtsausdruck, wie man es bei ihm gewohnt war.

Erwähnt: Orcapfote, Schlammfell, Ahornblatt
Angesprochen: Alle
Beute: 1x Amsel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Wald    - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald    - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald [12]
» Der tote Wald
» Wald der Katzen [Annahme]
» Lichtclan / kleiner Wald
» Aus dem Wald schleicht etwas...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: