Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
SchattenClan / Lager - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 SchattenClan / Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Mai 31, 2015 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClans wird von einem dichten Baumwald umgeben und liegt geschützt hinter einem Ginster- und Brombeerwall. Der Eingang ist ein Ginstertunnel, der direkt auf eine Lichtung führt, dessen Boden festgetretenen und hart ist. Ringsherum, wo die Katzen seltener laufen, befindet sich jedoch noch saftiges Gras. In der Mitte des Lagers ragt ein Stein empor auf dem der Anführer seine Ansprachen hält. Der Hochstein ist ausgehöhlt und in dessem Inneren befindet sich der Anführerbau, davor hängt ein Flechtenvorhang. Die Kinderstube befindet sich in einem dichten Brombeerstrauch und bietet dadurch den Königinnen und Jungen Schutz. Der Ältestenbau liegt gegenüber von der Kinderstube, hinter einem umgefallenen Baumstamm. Einige Schwanzlängen davon entfernt ist der Schülerbau, ebenfalls hinter einem Brombeerstrauch versteckt. Der Kriegerbau befindet sich in der Nähe des Hochsteins hinter einem Eiben- und Dornengebüsch. Während der Heilerbau sich in einem Spalt eines großen Felsens befindet. Dahinter befindet sich eine kleine grasbewachsene Lichtung, die von Farnbüschen umgeben wird. Auf der einen Seite der Lichtung befindet sich ein kleiner Teich, während auf der anderen Seite der Felsen in der Mitte gespalten ist. Diese Aushöhlung dient dem Heiler als Aufbewahrungs- und Schlafstelle.

Pro Post bitte eine Mindestanzahl von 50-60 Wörter zu jedem Charakter

Frischbeutehaufen:

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 2:46 pm

Trauerweide
Sie war erleichtert als sie bemerkte das er sie nicht sofort anging. Wieder senkte sie den Blick zu Boden als er ihre Familie erwähnte. Sie nickte als antwort aber das war es nicht was sie bedrückte... um ihre Familie trauerte sie nicht, diese waren ihr nie wichtig. Eher die Ereignisse die geschehen waren. Aber das konnte sie ihm nicht erzählen.. dafür fühlte sie sich zu schwach.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 2:52 pm

Nachtflug ♂
Der Krieger entschloss sich einfach dazu gar nichts mehr zu sagen, da er befürchtete Trauerweide nur noch mehr zu kränken. Sein Blick ließ er über die Lagerlichtung schweifen, um zu schauen wie viele Katzen schon wach waren. Er entdeckte Haselpfote, die Heilerschülerin, ihres Clans. Irgendwie wirkte sie ein wenig überfordert, was er jedoch gut nachvollziehen konnte. Die Arme musste sich ganz alleine um einen Haufen verletzer Katzen kümmern und dabei hatte sie noch nicht einmal ihre Ausbildung absolviert. Ob das gut geht..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 3:16 pm

Haselpfote
schnappte sich einen Haufen Ampferblätter. Die würde sie für die Wunden brauchen. Ampfer war wirklich eine hilfreiche Pflanze die vielseitig eingesetzt wurde. Mit dem Maul voller Ampfer lief sie dann los. Sie erblickte Nachtflug und legte die Kräuter ab "guten Morgen Nachtflug Wie geht es dir?" fragte sie ihn. Sie musste einfach alle mal fragen, bis jetzt war nämlich noch kaum eine Katze zu ihr gekommen um sich behandeln zu lassen. Also fragte sie lieber sicherheitshalber nach. Sie lächelte Trauerweide kurz aufmunternd zu. Sie wusste das die Königin ziemlich eingeschüchtert war. Das Nachtflug so nah an ihr überhaupt sein konnte war schonmal ein guter Anfang.


Zuletzt von Federsturm am So Jun 14, 2015 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 4:28 pm

Nachtflug ♂
"Guten Morgen, Haselpfote", erwiderte der Kater. Er wippte mit seinem, welches eingerissen war und ein leichter Schmerz durchzuckte ihn. "Es tut noch ein wenig weh, aber ich glaube es ist besser als gestern." Seiner Meinung nach leistete Haselpfote eigentlich ziemlich gute Arbeit, obwohl sie noch eine Heilerschülerin war. An ihr zu zweifeln brachte nichts, der SternenClan würde ihr schon den rechten Weg zeigen. Er sah auf die Wunde an seinem Hinterbein, wo das Fell fehlte und sich einige Kratzer befanden. Das passierte nun mal, wenn man für einen Augenblick unaufmerksam war. "Meinst du die Wunde wird aufreißen, wenn ich später jagen gehe?"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 5:33 pm

Haselpfote
Ich betrachtete die Wunde eindringlich. "Das könnte gut passieren.. "sagte ich murmelnd "auf jedenfall sollte die Wunde weiter behandelt werden damit sie sich nicht entzündet. " sie vermisste ihre Mentorin... sie hättte jetzt ganz genau sagen können was Los war. Haselpfote hingegen hatte damit noch keine Erfahrungen. Es konnte gut sein das die Wunde aufriss.. aber es hätte auch sein können das der Wundschorf hielt " du solltest auf jeden Fall langsam machen. ". Sagte ich und zog ein paar Ampferblätter aus dem bündel zu ihren Füßen, diese Zerkaute sie vorsichtig und tropfte sie dann auf die Wunden des Kriegers. Das wäre wohl nicht das erste mal Heute.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 6:04 pm

Nachtflug ♂
Brennender Schmerz durch zuckte ihn, als die Flüssigkeit auf seine Wunde tropfte. "Danke", sagte er erleichtert als der Schmerz langsam wieder nachließ. "Ob das mit dem langsam machen auch wirklich geht kann ich nicht versprechen. Wer weiß was der LichtClan plant und jagen muss ich später auch noch." Er zuckte mit den Schultern und legte den Kopf schief. "Du solltest dich auch nicht überarbeiten, wir brauchen dich schließlich noch."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 6:09 pm

Haselpfote
ich spuckte den Rest des sauren, bitteren Krauts aus und leckte mir rasch über das Fell um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen. "Versuch es wenigstens... Es ist gerade für alle schwer. Auch der Lichtclan wird in dieser Zeit nicht unberührt geblieben sein. " Leicht lächelte ich als er mich auf meine Arbeit hin wies. "mir geht es gut, ich bin froh wenn ich dem Clan helfen kann" schnurrte ich . Es machte mir nichts aus das nun jeder irgendetwas von mir wollte oder auch brauchte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 6:28 pm

Nachtflug ♂
"Ich versuch's", versprach der Kater. Das Kraut schien wohl keinen sonderlich guten Geschmack zu haben, da sie schnell versuchte den Geschmack wieder loszuwerden. Er war erleichtet, dass es der Kätzin gut zu gehen schien. Es war wirklich ein Glück für den Clan eine Heilerschülerin mit dieser Einstellung zu haben. "Falls du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich tu was ich kann", bot er an.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 6:39 pm

Haselpfote
"mach ich " versicherte sie ihm. "aber ich werde dann mal auch nach den anderen sehen die ich hier auf dem Lager finde" meinte sie. Immerhin wollten noch andere Wunden versorgt werden. Kurz lächelte sie ihm zum Abschied zu und packte ihr päckchen Kräuter wieder. Das Zerkaute Ampferbällchen rollte sie vor sich her. Sie würde es später wegräumen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:29 pm

Nachtflug
Er sah Haselpfote nach und wand sich dann Trauerweide zu, die die ganze Zeit über geschwiegen hatte. Noch immer war er sich unsicher über was er sich mit ihr unterhalten sollte. "Soll ich dir später etwas von der Jagd mitbringen? Irgendetwas bestimmtes?", fragte er. Irgendwann würde sie sich vielleicht öffnen und mehr mit ihm reden. Bis dahin wollte er ihr zeigen, dass sie ihm vertrauen konnte. Auch wenn er nicht so recht verstand wieso er sich solche Mühe machte.. Keiner sollte alleine sein.. schon gar nicht, wenn man Jungen erwartet, dachte er dann schließlich. Er bezweifelte, dass der Vater der Jungen noch am Leben war, sonst hätte er sich doch schon längst zu Trauerweide gesellt, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:36 pm

Neblpfote
"ok" antwortete ich und ging richtung lager ausgang weiter,ich schätze Nachtflug würde mir folgen aber wen nicht war es auch nicht schlim schließlich war ich kein junges mehr sondern fast krieger,ich leckte erneut über meine wunde auch wen ich nicht wuste ob das half ich schätzte nicht aber es konte ja nicht schaden dachte ich mir und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:41 pm

Trauerweide
Haselpfote war eine gute Katze. Sie hatte Trauerweide noch nie bedrängt auch wenn sie nicht erzählen wollte was los war. Schüchtern hatte sie Haselpfote angelächelt als diese zu ihr gesehen hatte. Sie sah Haselpfote zu wie diese Nachtflug verarztete als sie jedoch beendet hatte hob sie den Blick wieder  zum Himmel hinauf. Sie sah aber zu Nachtflug als dieser sie Ansprach. Diesemal blieb sie ruhiger und nicht ganz so erschrocken wie beim ersten mal. Schon komisch wie viel sie an Aufmerksamkeit bekam. Obwohl sie das gar nicht wollte. "eine Maus wäre ganz nett... "sagte ich ruhig ich hatte keine großen ansprüche ich würde wohl auch ein anderes Beutetier essen. Denn ich war nicht wirklich wählerisch was es das anging.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:46 pm

Nachtflug
"Schwarzschatten hat eine Maus mitgebracht", kommentierte er bloß und legte sich dann wieder hin. Dieses mal jedoch etwas weiter nach hinten, um teilweise im Schatten zu liegen. Das Sonnenlicht heizte seinen Pelz viel zu schnell auf und darauf hatte er nun wirklich keine Lust. Seine Augen hatte er halb geschlossen zum Schutz vor dem Sonnenlicht, die Ohren hielt er gespitzt damit ihm kein Geräusch entgehen würde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 7:58 pm

Trauerweide
Sie zuckte kurz zusammen. Erhob sich dann jedoch und huschte geduckt zum Frischbeutehaufen um sich die Maus zu nehmen. Sie war ein wenig erschrocken als er das sagte. Das Schwarzschatten ins Lager gekommen war hatte sie gar nicht richtig mit bekommen. Dazu war sie zu abgelenkt gewesen .
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 8:12 pm

Nachtflug ♂
Belustigt über ihre Reaktion sah sie ihr nach. Sie ist schon eine merkwürdige Kätzin, dachte er und gähnte. Würde er sich nicht bald die Beine vertreten, schlief er vermutlich ein. Aber es gab nicht viel was er im Lager tun konnte. Der Lagerwall war dicht und erst vor Kurzem gestärkt wurden, weshalb er daran nichts ausbessern musste. Solange hier keine feindlichen Katzen eindrangen, blieb für ihn nichts zu tun. Wie öde..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 9:15 pm

Trauerweide
Sie nahm sich die Maus und lief an einen Ort nicht ganz zu nah an Nachtflug. Trotzdem aber so das sie Traumjunges gut sehen konnte. Sie legte sich hin und nahm einen bissen von der Beute. Es schmeckte gut. Das einzige was sich nie veränderte war der Geschmack von guter Beute.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 10:29 pm

Schwarzschatten

"Och kommt schon, so viel Reaktion?" meinte der Krieger in schwarz und braun, als nicht wirklich von jemanden etwas richtig zurückkam. Bis auf seinem Bruder, aber dennoch machte es ihn glüclich und er vergass den moment und unachtsam auf die andere Kätzin ging Schwarzschatten auf Nachtflg zu. Um genau zu sein sprang er auf ihn "Na, Na Naaa wie gehts dir Bruda" sagte er ganz munter und hatte in dem moment das völlige Benehmen eines Jungen. Er drehte sein Kopf zu der Könnigin Trauerweide die gaanzn in der nähe war. "Oh, ach Hallöchen Trau-... Trau-... trau-..... Trauerweide" grüßte er die Könnigin. Er hatte sie beinahe für ein moment Trauerpfote genannt, doch gerade noch hinbekommen sie bei ihrem Kriegernamen zu grüßen. Er merkte da sie recht erschockrn für ihn schien. "Ach ja, oh hahaha entschuldige" minte er zu ihr. Er hatte begriffen das er sie anscheinend mit dem 'Angriff' auf seinem Bruder erschrocken hatte, da merkte er auch noch das er auf Nachtflug noch war. "Huch.. oh tut mir leid Brudaaa" entschuldigte er sich auch noch bei seinem Bruder, blieb aber noch unbewusst auf ihm. Die anderen KAtzen im Lager beachtete er nicht, um genau zu sein, nahm er sie jetzt einfach nicht wahr.


btw: Trauerweide, Nachtflug
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 10:48 pm

Trauerweide
Ich sah Schwarzschatten geschockt an und hielt im Fressen irre. Ich fühlte mich wie erstarrt und war nicht fähig auch nur irgendetwas zu sagen. Hilfesuchend sah ich zu Nachtflug. Schwarzschatten verwirrte mich einfach komplett und irgendwie verstand ich nun auch schon gar nichts mehr. Er war so aufgedreht... eher wie ein junges als ein Krieger. Das machte ihr angst.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 10:58 pm

Nachtflug
"Bestens, bevor du dich einfach auf mich gestellt hast!", murrte der schwarze Kater genervt. Das Gewicht seines Bruders drückte ihn regelrecht platt und das fand er alles andere als amüsant. Jedes mal benahm er sich wie ein Junges und zog so die ganze Aufmerkamkeit auf sich. Das er auch noch Trauerweide mit seinem Verhalten verschreckte machte es nicht gerade besser. Er bäumte sich ein wenig auf und warf Schwarzschatten von sich hinunter. "Du solltest eigentlich ein Vorbild für die Jungen und Schüler sein, stattdessen benimmst du dich so als würdest du zum ersten mal die Kinderstube verlassen", seufzte er. Natürlich wusste er von der geistigen Behinderung seines Bruders und war eigentlich daran gewöhnt wie er sich verhielt. Dennoch hielt ihn das nicht davon ab sich darüber aufzuregen. Der Lärm, den Schwarzschatten verursachte gefiel ihm überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 11:06 pm

Schwarzschatten

Als Schwarzschatten von seinem Bruder abgeworden wurde. Maunzte er erstmal leicht erschrocken, musste aber gleich dann 'auflachen'. "Ach komm schon. Stell dich nicht so an. gute Laune kann jeder gebrauchen." meinte er und setze sich auf. "Besonders jetzt, haha" sagte er 'lächelnd'. "Ach ja, Vorbild..hach..ach damit lernen sie nur das man trotz Krieger sein auch seinen Spaß haben kann. Ist doch gut? gut gut gut gutt " sang er die letzten Worte und blickte die 'erstarrte' Trauerweide an. Sie sah nicht gerade gut aus. Schwarzschatten ging zu ihr und sellte sich neben sie. Er schaute sie von der seite an und stupste sie mit der Pfote an der Schulter an. "Ahm... geht es dir eigentlich gut?" fragte er und sah sie Neugierig und dennoch etwas besorgt an.

btw: Trauerweide, Nachtflug
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2015 11:16 pm

Trauerweide
Ihr Fell stellte sich langsam auf als Schwarzschatten auf sie zu kam. Ein eisiger Schauder glitt ihr über das Fell. Sie vermutete schon nichts gutes auch wenn sie nicht genau sagen konnte was es war. .... Ein ungutes, mulmiges Gefühl übernahm Kontrolle über sie und ihr Körper fing langsam an zu Zittern. Das Herz schlug schneller, sodass sie schon fast befürchtete es würde aus ihrer Brust heraus springen. Sie versuchte sich zu beruhigen und presste den Schweif näher an sich, die Krallen grub sie in den Boden. Als Schwarzschatten sie schließlich auch noch berührte ging alles ganz schnell. Es kam ihr alles so unwirklich vor, so als wäre es nichts als ein Alptraum. Gleich wachst du auf Trauerweide und dann ist alles wie sonst auch Redete sie sich selbst ein. Im nächsten Moment sprang sie auf versuchte sich dem Krieger ihres Clans zu entziehen. doch alles um sie herum begann sich zu drehen, die ganze Welt schien zu flimmern und zu beben. Ihr war schwindelig und kurz darauf wurde alles Schwarz um sie herum. Die Beine der Königin gaben nach und sie Kippte zur Seite, auf den Boden des Lagerplatzes. Sie fühlte sich wie schwerelos das einzige was sie noch kurz wahr nahm war ein Pochen bevor sie die Lieder schloss und alles weiß wurde. Es geschah so schnell das nicht einmal ein einziger Gedankengang darauf folgte
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 8:33 pm

Nachtflug
Er sah noch wie die Königin aufsprang und im nächsten Moment wieder umkippte. Das war wohl alles etwas zu viel für sie gewesen.. Der schwarze Kater erhob sich auf die Pfoten und ging zu Trauerweide. "Das hast du wirklich prima hinbekommen, Bruderchen", schnurrte er belustigt. Er hatte noch nie jemanden gesehen, der vor Schreck einfach umgekippt war. Vielleicht hatten die beiden Katzen sie ein wenig zu sehr bedrängt. So wie es aussah atmete Trauerweide noch, also nahm er an das sie bloß ohnmächtig war. Er blickte sich auf der Lichtung nach Haselpfote um. "Haselpfote!", rief er, nachdem er die Heilerschülerin erblickt hatte und trottete zu ihr. Es musste ja nicht der ganze Clan mitbekommen was passiert war.. "Trauerweide ist umgekippt.. aber sie atmet noch", meinte er und redete so das nur sie ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 8:38 pm

Haselpfote
"umgekipft?" sagte sie durch die Kräuter in ihrem Mund hindurch. Kurz sah sie ihn erschrocken an und lies die Kräuter an Ort und stelle fallen. Sie war eine Königin nicht das ihre Jungen in gefahr waren. Haselpfote würde sich nie verzeihen wenn die Jungen starben nur weil sie nicht gut genug war. "wieso ? was hat sie?" fragte sie besorgt und hüpfte voraus. Sie musste ja irgendwo in der nähe der Kinderstube sein. Was war nur mit ihr los...


Krähenfeder
Nachdem Nebelpfote loslief folgte ich ihm . "soll Haselpfote sich nicht nochmal deine Pfote ansehen?" fragte ich ihn als ich sah das er seine Wunde leckte. "das bisschen Zeit haben wir noch bevor wir jagen gingen. " den Trubel bekam ich nicht mit. Aber es war wichtiger die Wunden zu behandeln damit nichts schlimmeres geschah...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 8:51 pm

Nachtflug
Der Kater eilte hinter Haselpfote her und blieb dann neben ihr stehen. "Das ist eine wirklich gute Frage." Er schielte zu seinem Bruder Schwarzschatten. "Wir haben uns nur mit ihr unterhalten." Was war noch geschehen, bevor Trauerweide umgekippt war? "Schwarzschatten hat sie nur an der Schulter angestupst, dann ist sie aufgesprungen und gleich wieder umgekippt. Ich glaube sie hat sich einfach nur erschrocken." Die Königin schien bei jeder noch so kleinen Interaktion mit anderen in Panik zu geraten. Nächstes mal würde er ihr mit mehr Vorsicht gegenüber treten...
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 9:01 pm

Haselpfote
Sie seufzte "ja... so ist sie seit sie im Wald war " sagte sie und trauer klang in ihrer Stimme mit. Eigentlich dürfte sie es gar nicht wissen... Aber sie hatte sich in der nähe des Heilerbaus aufgehalten und die diskussion mit angehört.. " sie redet nicht darüber... Weder mit mir noch mit der Heilerin davor" sagte sie traurig... "irgendwas scheint sie zu belasten..." es tat ihr in der Seele weh die Kätzin so zu sehen. Weswegen sie sie auch nie zu irgendwas drängte. "Bringst du sie in die Kinderstube Nachtflug? Sie braucht ruhe" Ich konnte nicht viel tuen... fühlte mich schon fast hilflos.. Da ich ihr nicht helfen konnte. Es war keine verletzung die man mit Kräutern behandeln konnte... Seelisches leiden war viel schlimmer als das.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 9:20 pm

Nachtflug
Er hörte er Heilerin aufmerksam zu. Es hörte sich so an als wäre etwas schlimmes geschehen, aber er wollte sich da besser nicht einmischen. Wenn sie nicht darüber reden wollte, würde er sie auch nicht dazu drängen.. zumal er jetzt wusste was dann passieren würde. "Sie wird darüber reden, wenn sie so weit ist..", meinte er nachdenklich und bezweifelte es jedoch kurz nachdem er es ausgesprochen hatte. Ein wenig Ruhe.. und die ein oder anderen Freunde würden ihr vielleicht gut tun tun. Um sie etwas abzulenken von dem was sie belastete. Mithilfe von Haselpfote hievte er Trauerweide vorsichtig auf seinen Rücken, da er ihren Körper nicht über den Boden schleifen lassen wollte. Die Kätzin war doch schwerer als er erwartet hatte.. aber er würde ihr das besser nicht sagen, wenn sie aufwachte. Er schob sich vorsichtig durch das Brombeergestrüpp in die Kinderstube hinein, darauf bedacht das weder sie noch er an den Dornen hängen bleiben durften. Im Inneren war es um einiges wärmer als auf der Lichtung, doch es war keine drückende Wärme. Es war viel mehr angenehm. Er ließ Trauerweide langsam in ihr Nest gleiten und sah dann auf sie herab. Ihr Körper wirkte irgendwie zerbrechlich und viel eher so als würde sie schlafen.. Sie braucht Ruhe, rief er sich ins Gedächtnis und fragte sich wie sie wohl reagieren würde, wenn sie wusste das er sie anstarrte. Wohl auch panisch. Mit zuckenden Schnurrhaaren glitt er wieder aus der Kinderstube heraus und setzte sich daneben. So würde er mitbekommen wann sie wieder aufwachen würde, zudem konnte er die Kinderstube schneller vor Eindringlingen schützen. "Soll ich dich holen, wenn sie aufgewacht ist?", fragte er an Haselpfote gewandt. Er war sich nicht sicher, ob sie sich Trauerweide nochmal anschauen würde oder sie sich nun um die anderen verletzten Katzen kümmerte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 9:30 pm

Schattenkralle
Ich kam aus dem kriegerbau getrotet und setzte mich stolz ihn die nähe davon um mein fell zu putzen,Der clan würde weiter leben auch ohne anführer und ein neuer würde sich mit der zeit finden aber erst einmal mussten alle wohl auf sein worüber ich mir zwar gedancken machte aber zu versichtlich war das es so sein würde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 2 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2015 9:37 pm

Trauerweide
Sie träumte. Sie befand sich in einem Wald. Doch dieser war voller leerer Bäume. Sie waren tod... ohne Blätter und dunkelheit umgab sie. Ohgott wo war sie nur gelandet. Sie bemerkte nicht das es Nur ein Traum war. Es fühlte sich alles real an und als sie ein Rascheln hinter sich hörte rannte sie panisch los. Etwas verfolgte sie... etwas oder irgendwer. Sie musste keuchen um noch Luft zu bekommen. Wenn sie jetzt stehen bleiben würde. Würde sie den morgen sicher nicht noch einmal erleben. Die Angst brannte sich in ihren Körper. "bitte... lass mich" flehte sie . Als der Körper der Königin in das weiche Moos glitt. Atmete sie leise aus.

Haselpfote
Ich überlegte kurz . "ich seh nochmal nach ihr und später dann auch... Wenn sie sich beim Fallen nicht weh getan hat kann ich nicht viel für sie tuen. " Es lag bei Trauerweide ob ihr geholfen werden konnte oder nicht. Solange sie nicht mit jemandem Reden würde würde es auch nicht besser werden... Ich stand auf und lief in den Bau der Königin. Versuchte zu erfühlen ob sie fieber hatte und ob durch den Sturz irgendwelche Verletzungen entstanden waren. Doch beides war nicht der Fall. Ich lief wieder aus der Kinderstube. "am besten lässt man ihr ihre Freiheiten... sie ist etwas naja... ganz besonders in solchen dingen. " sie wusste nicht wie schlimm es war. Aber manchmal fragte sie sich wie Trauerweide wohl Kriegerin geworden war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 2:48 pm

Schattenkralle
Ich beobachtete Haselpfote die hecktisch ihn die kinderstube gerand war und wider hinaus.Ich stand auf und ging zu ihr hin "ist etwas los "  fragte ich sie. Es konte ja nur etwas mit Trauerweide sein eine anderre königin hatten wir schließlich nicht.Ich fragte mich ob es was gutes oder schlechtes war.

Angesprochen:Haselpfote
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 2 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 2 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 6:47 pm

Nachtflug
"Das ist mir auch augefallen", meinte er stirnrunzelnd. Er blickte zu Schattenkralle, als diese zu ihnen beide gelaufe kam. "Trauerweide geht es nicht so gut. Sie ruht sich ein wenig aus", antwortete er ihr wahrheitsgemäß auf ihre Frage. Er hatte Trauerweide noch nie mit einer Freundin gesehen... auch von den Katern hielt sie sich eher fern. Die Königinnen lieben es ein Geheimnis daraus zu machen wer der Vater ihrer Jungen ist, dachte er und seufzte in sich hinein. Von Trauerweide würde man bestimmt nicht erfahren wessen Jungen sie austragen wird. Bestimmt hat sie den Vater ihrer Jungen im Krieg verloren, vielleicht geht es ihr deshalb so schlecht. Ehrlich gesagt war er sich nicht so sicher, ob sie früher auch schon so gewesen war. Da sie immer so still war ist sie nie wirklich aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan / Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtclan / Lager
» Das Lager
» Lager WolfsClan [15]
» NebelClan / Altes Lager
» Ehemaliges Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Neben RPGs-
Gehe zu: