Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
SchattenClan / Lager - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 SchattenClan / Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySo Mai 31, 2015 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClans wird von einem dichten Baumwald umgeben und liegt geschützt hinter einem Ginster- und Brombeerwall. Der Eingang ist ein Ginstertunnel, der direkt auf eine Lichtung führt, dessen Boden festgetretenen und hart ist. Ringsherum, wo die Katzen seltener laufen, befindet sich jedoch noch saftiges Gras. In der Mitte des Lagers ragt ein Stein empor auf dem der Anführer seine Ansprachen hält. Der Hochstein ist ausgehöhlt und in dessem Inneren befindet sich der Anführerbau, davor hängt ein Flechtenvorhang. Die Kinderstube befindet sich in einem dichten Brombeerstrauch und bietet dadurch den Königinnen und Jungen Schutz. Der Ältestenbau liegt gegenüber von der Kinderstube, hinter einem umgefallenen Baumstamm. Einige Schwanzlängen davon entfernt ist der Schülerbau, ebenfalls hinter einem Brombeerstrauch versteckt. Der Kriegerbau befindet sich in der Nähe des Hochsteins hinter einem Eiben- und Dornengebüsch. Während der Heilerbau sich in einem Spalt eines großen Felsens befindet. Dahinter befindet sich eine kleine grasbewachsene Lichtung, die von Farnbüschen umgeben wird. Auf der einen Seite der Lichtung befindet sich ein kleiner Teich, während auf der anderen Seite der Felsen in der Mitte gespalten ist. Diese Aushöhlung dient dem Heiler als Aufbewahrungs- und Schlafstelle.

Pro Post bitte eine Mindestanzahl von 50-60 Wörter zu jedem Charakter

Frischbeutehaufen:

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2015 8:42 pm

Haselpfote
"Wie geht es dir Schattenkralle?" fragte sie nachdem Nachtflug ihm geantwortet hatte. Schließlich musste sie sich darum sorgen das die Wunden von allen versorgt wurden. " hast du noch irgendwelche Verletzungen bei denen du hilfe brauchst? " Fragte ich ein wenig besorgt. Ich hoffte das es schnell allen Katzen im Clan besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2015 9:40 pm

schattenkralle
Ich hatte an der seite meine gesichts eine wunde auf dem rücken und am hals "nein,hab ich nicht aber was ist mit trauerweide" fragte ich nach das wolte ich nun wissen wir waren schließlich kaum noch katzen ihm clan, ich war etwas ungeduldig da ich wisen wolte was mir ihr war.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 10:46 am

Haselpfote
"Trauerweide geht es gut. Sie braucht nur etwas ruhe" sagte ich wahrheitsgemäß. "Ich werde deine Wunden versorgen!'" Ergänzte ich schnell und hüpfte zu dem Bündel Kräutern den ich vorhin noch hab fallen lassen. Ich packte sie vorsichtig mit den Zähnen und lief mit ihnen wieder zu ihr. "Ich bin eure heilerschülerin ihr solltet zu mir kommen wenn ihr wunden habt.." sagte ich resigniert und ein wenig traurig darüber das ich jeder Katze nachrennen musste um ihre Wunden zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyFr Jun 19, 2015 12:45 pm

Schattenkralle
Ich sah das die Heilerschülerin zum kräuter budel hüpfte. Zu erst hatte ich auf ihr antwort noch genieckt. Als sie wider da war kam mit gefühl ihn mir auf als ich die traurige junge kätzin sah. Sonst hatte ich doch auch kein mitgefühl. Ich stupste sie an "keiner zweifelt daran das du eine gute Heilerin bist" verewundert uber meine eigenen worte schwang dies auch wider ihn das normal kühle um.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySo Jun 21, 2015 3:16 pm

Nachtflug
Der Kater sah Haselpfote nach, wie sie sich zu ihrem Kräuterbundel begab. Sie musste jeder Katze hinterher rennen, da sie wohl zu stolz waren um sich behandeln zu lassen. Er selbst war auch nicht zu ihr gekommen.. Dadurch machten sie die Aufgabe der Heilerschülerin nicht gerade einfacher. Sein Blick fiel zu Schattenkralle, die noch immer bei ihm stand. Er schnaubte kurz und legte sich dann hin, den Kopf auf die Pfoten gelegt. Die Augen schloss er, damit die Kätzin nicht auf die Idee kam ihn anzusprechen. Ob die anderen schon zum jagen losgezogen sind?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySo Jun 21, 2015 4:20 pm

Haselpfote
Ich seufzte.. "danke Schattenkralle... aber ich will ja nur das alle wieder gesund werden.. "das war mir wirklich das aller wichtigste auf der ganzen Welt. Ich begann die Kräuter zu zerkauen und den Saft dann in die Wunden zu träufeln. Sie hatte sorge das diese sich bei jemandem Entzünden würden.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyMo Jun 22, 2015 12:48 pm

Schattenkralle
Ich nickte ich wolte nicht wircklich gefühlsvoll herüber kommen aber gut konte man auch nicht ändern. Mein blick viel auf Nachtflug der extra die augen schloß damit ihm besonderre ich nicht auf die idee kommen würde ihn anzuspächen. Das hatte ich auch nicht vor gehabt aber solte er doch dencken was er will.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2015 7:43 pm

Lichtpfote

"Oh okay, das ist gut" sagte ich und 'lächelte' Traumjunges zu. Er sagte zwar gut und verhielt sich meinern Meinung nach auch Neutral, aber ich wusste ja nich wirklich was in seinem Kopf vor sich ging und ob es ihm auch wirklich gut ging. Trotzdem würde ich jetzt davon ausgehen und meine Zeit etwas mit ihm verbringen. Mir war momentan ja so wieso etwas öde und er würde wahrscheinlich auch gerne etwas Abwechslung haben wollen. Ich ging näher zu ihm heran und flüsterte ihm etwas zu "Na, wollen wir etwas zusammen Jagen gehen? Dann bringe ich dir auch etwas bei!" trotz meiner schmerzenden Wunden, war ich mir sicher das ich etwas tun konnte, den Jungen unterhalten und noch vielleicht beute erlegen! Wer weiß, vielleicht könnte der kleine Racker ja auch etwas erlegen und dann könnte er auch damit prahlen das er seine erste Beute gemacht hätte. dachte ich mir und lachte im Gedanken. Denn kaum ein Junges könnte wohl Beute erlegen, ehr htätte ja nicht einmal gelernt wie man Jagd. Naja, vielleich stellt er sich dann als Naturtalent herraus dachte ich mir leicht lächelnd.

btw: Traumjunges


Schwarzschatten

"Hey Hey, das ist nicht meine Schuld!"
meinte ich irgendwie lachend zum Schluss. Doch ich entfernte mich dann als sich irgendwie alle da versammelten. Für mich schienen ein paar katzen eben wie alle, was ja mal aber gar nicht stimmte. Ich bewegte mich Richtung Anführerbau, welcher leer war und lugte rein. Als ich den alten Geruch von unserem Anführer wahrnahm ging ich rein und atmete es erstmal tief ein. "boah, stinkt es hier.." merkte ich am schluss und würde erstmal den ganzen mist hier entfernen, was hieße Moos raus schmeißen. Was ich auch tat, ich nahm das Moos und warf es raus aus dem Bau, ich huschte dann wieder raus und brachte es dann erstmal raus aus dem Lager. Als ich wieder ins Lager sofort kam, ging ich in den Kriegerbau und holte mein Nest raus und legte es in den Anführerbau, um zu testen wie es wre wenn ich mal ein Anführer wäre und da einfach hier schlafen müsste. "hmm schon irgendwie toll" dachte ich laut und schaute mich um, auch wenn ich nciht wirklich etwas sah und der Bau sehr geräumig war. "Wohaha toll ey"

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2015 8:03 pm

Traumjunges
"jagen?" wiederhohlte ich noch einmal "das wär toll!" rief ich und sprang auf. Ich hüpfte ein paar Schritte um Lichtpfote herum. "Lass uns sofort aufbrechen!" Rief ich hocherfreut und tapste bereits los, ich schnurrte weil ich mich freute. Mir hatte noch nie jemand was beibringen wollen. Deswegen freute ich mich nun umso mehr.

Haselpfote
Ich sah Schwarzschatten wie er durchs lager huschte. Kurz beobachtete ich ihn bevor ich mich wieder den Kräutern widmete doch er kam schon wieder mit dem alten Moos aus dem Bau. Was tut er da? fragte ich mich und beobachtete das Treiben. Als er dann schließlich sein Nest verschob stellte sich mein Fell erschrocken auf. War das sein ernst?! Ich blickte eine weile geschockt auf den Anführerbau und war unfähig auch nur irgendetwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2015 8:10 pm

Nachtflug
Er vernahm die Stimme seines Bruders, Schwarzschatten, weshalb er die Augen öffnete. Es schien ihn kaum zu interessieren, dass Trauerweider in Ohnmacht gefallen war. Stattdessen lief er zielstrebig auf den Anführerbau zu und mistete diesen auch. Was macht er jetzt schon wieder? Er beobachtete ihn weiterhin und es schockte ihn nicht einmal das er sein Nest in den Anführerbau packte. Er verdrehte die Augen. Der Blick von Haselpfote fiel ihm auf und recht amüsiert über ihren Gesichtsausdruck zuckte er mit den Schnurrhaaren. "Lass ihn doch machen was er will. Soll er doch ein bisschen Anführer spielen", meinte er gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
SchattenClan / Lager - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2015 8:49 pm

Haselpfote
kurz schüttelte ich mich und glättete so auch wieder mein Fell "beim sternenclan... das ich sowas erlebe " murmelte sie. Sie glaubte felsenfest an den Sternenclan und vertraute ihnen bis aufs äußerste. Sie hoffte das diese nicht erzürnt sein würden. Ich packte den Rest der Kräuter und trabte in den Heilerbau. Ich wollte es dort verstauen, die Katzen hatte ich soweit alle durch gesehen und versorg.t
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
SchattenClan / Lager - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 7:38 pm

Lichtpfote

Lichtpfote schnurrte erfreut über Traumjunges als er sich darüber freute mit Lichtpfote jagen gehen zu dürfen. "Aber nicht so laut" meinte sie, da ja nicht jeder unbedngt wissen müsste das Lichtpfote das kleine Junge rausbringen würde. Denn der Wald war ja so wieso sicher. "Wir brechen jetzt auf, aber psssht leise, denn Jagen muss man auch leise. Also schleichen wir uns raus. Folge mir"flüsterte Lichtpfote leise und schritt schon mal voran. Lichtpfte schlich langsam raus aus dem Lager und hoffte das auch Traumjunges leise ihr folgen würde.

->Buschebne& dichtes Baumland
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 7:43 pm

Schattenkralle
"Ach öffnest du jetzt doch die Augen" sagte ich sarkastisch. ich fand es allerdings etwas überheblich das sein Bruder jetzt Anführer spielen wollte. ich würde mich ganz sicher nicht ihm beugen, wandern sollten das alle zusammen entscheiden und nicht einer für alle. Das würde er hoffentlich noch merken.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
SchattenClan / Lager - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
SchattenClan / Lager - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 9:06 pm

Nachtflug
Er zuckte belustigt über die Worte von Haselpfote mit den Schnurrhaaren. Sie ist noch jung. Sie wird noch einiges miterleben. Gerade wollte er sich der Fellwäsche widmen, als Schattenkralle ihn ansprach. Die Kätzin hatte er schon ganz vergessen. Er sah sie an. "Hm, ja. Wenn Schwarzschatten so einen Krach machen muss", meinte er und zuckte mit seinen Schultern. Er hatte zwar die Augen geschlossen, um nicht mit ihr reden zu müssen, aber auch weil er sich ausruhen wollte. Ersteres konnte sie doch wohl kaum ahnen, da sie unmöglich Gedanken lesen konnte... oder doch?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

SchattenClan / Lager - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
SchattenClan / Lager - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
SchattenClan / Lager - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
SchattenClan / Lager - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 EmptySa Jul 18, 2015 10:10 pm

Schattenkralle
der kater schien wohl nicht bemerckt gehabt zu haben das ich ihn noch gesehn hatte als er die augen offen hatte aberdas war nun auch egal. Mich nervte es ein bisschen das sein bruder jetzt anführer spielen wolte aber gut das würde sich warscheinlich auch noch legen zumindest hoffte ich das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan / Lager   SchattenClan / Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan / Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lichtclan / Lager
» Das Lager
» Lager WolfsClan [15]
» NebelClan / Altes Lager
» Ehemaliges Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Neben RPGs-
Gehe zu: