Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Aug 31, 2015 3:53 pm

Scherbenherz
Erleichtert atmete ich auf. sie sind zwar so nett aber ich kann einfach nicht mit ihnen darüber reden .. nicht das einer dieser beiden Kater noch der Kater war der damals .. in die kinderstube kam ich merkte wie mit ein Schauer über den Körper lief. Dann hörte ich weiter dem gespräch zu jedenfalls halb. Gleichzeitig begutachtete ich die gegend. Ich war mit meiner Mutter vor so vielen Blattwechseln öfter hier gewesen a sie wusste das ich probleme mit wasser haben würde. Sie wollte das ich mich hier zurechtfinden würde ohne hinein zu fallen. Ich roch einige Ameisen die über die erde krabbelten udn hörte etwas weiter weg wie eine Maus schlief. Ich roch wie sich die Äste bewegten und wie oben in den Baumkronen die blätter stärker im Wind hin und her wogten. Als ich angesprochen wurde drehte ich meinen Kopf zu den beiden. "i-ich habe nicht so drauf geachtet w-wie ihr beide lauft. Aber Streifenpelz läuft anders als katzen laufen sollten"miaute ich schlicht
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Aug 31, 2015 10:04 pm

Ginsterpelz
"Siehst du?" Miaute er zu streifenpelz. Der grummelte etwas von "jaja" und "vielleicht ein wenig" und setzte sich dann hin und schloss die augen. Ginsterpelz seufzte. Wenn sein vater in dem zustand war, würde er vermutlich erstmal so erstarrt sitzen bleiben und auf alles mögliche lauschen. Er beschloss wieder ins wasser zu gehen und zu schauen ob die Fische schon wach wurden. Auch wenn er sein fell gerade erst wieder einigermaßen trocken bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2015 11:46 am

Scherbenherz
Ich rappelte mich langsam ganz auf. Das platschen von wasser bewegt durch Katzenpoften drang leise an mein Ohr wow er schwimmt ja wirklich fast lautlos, wenn ich das doch nur auch könnteich lief rüber zu dem Ältesten, und dachte mir schon das er etwas gekränkt war. Ich sette mich auf die Hinterbeine und setzte die vorderen Pfoten an seine Schulter. Ich verstand zwar nichts von schultergelenken doch ich war als Junges oft genug in den Heilerbau gekommen weil ich mir bei unseren Ausflügen wehgetan hatte als ich über äste oder steine stolperte. " Tut mir leid Streifenpelz, aber mein mutter hat mir mal gesagt schmerzende Gelenke sollte man etwas warm Halten bevor man weite strecken läuft. "langsam bewegte ich meine Poften über seine Schulter um sie etwas zu wärmen. " du solltest wirklich ein Paar Kräuter dafür besorgen, obwohl ich verstehe das du bestimmt zu stolz dafür bist"Murmelte ich so das nur der Älteste es hören konnte. " ich muss auch noch ab und zu zum Heiler um mir was wegen meiner Augen zu holen.. diese Blöden kratzer tun immernoch oft weh"murmelte ich weiter und war erstaunt wie viel ich plötzlich redete und mit welcher sicherheit und da bemerkte ich das ich den Ältesten gern hatte und wollte das es ihm gut ging. Langsam nahm ich meine Poften von seiner schulter und Leckte ihm ganz kurz über die Ohren. " glaub mir hier sitzen und lauschen bringt nichts"miaute ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2015 4:34 pm

Streifenpelz
"Vielleich thast du ja recht. Ich werde demnächst mal zu Maskenblume gehen und mir etwas von ihr dafür geben lassen. " miaute er und seufzte. "Ich sitze gerne da und lausche auf den wald. Es ist viel entspannender als denganzen tag nur rum zu liegen." Er schnurrte "du hast aber auch ein wenig Heilererfahrung, oder? Es fühlt sich schon viel besser an"
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2015 5:30 pm

Scherbenherz
Ich drehte den Kopf und freute mich darüber das der Kater zur heilerin gehen wollte denn ich hoffte das er noch lange so gesund blieb und mit mir noch öfter in den Wald gehen würde. Ich drehte mich wieder zurück und miaute "naja ich bin als Junges oft .. naja gestolpert"ich sah zu boden. "dementsprechend war ich oft beim Heiler und hab mir ein bisschen was gemerkt"mit diesen Worten setzte er sich
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Sep 01, 2015 5:49 pm

Streifenpelz
Er lachte "gestolpert... sowol Ginsterpelz als auch ich schon sind als junhe immer über unsere großen Pfoten gestolpert. Ich musste Ginsterpelz alle paar Tage zu Muskatpelz bringen" er räusperte Sich "ich wollte dich nicht auslachen, es hat mich nur an alte Zeiten erinnert." Er beobachtbeobachtete Ginsterpelz wie er duchs Wasser schwamm. "Und er hatte als Schüler oft eine Erkältung weil er zu lange im kalten wassergeblieben ist"
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2015 7:44 am

Scherbenherz
ein schmunzeln huschte über mein Gesicht. Dann bemerkte ich wie esheller war im Wald, das konnte ich auch durch meine geschlossenen Augen erkennen."ich glaube es ist hell geworden"murmelte ich so das es fast wie eine frage klang. "ich denke langsam könnten wir n-nochmal versuchen e-etwas zu jagen"miaute ich unsicher doch meine Nase hatte mir schon gesagt das ganz in der Nähe eine gerade aufgewachte Maus frühstückte. mäuse sind ja nicht so meins, sie verschwinden schnell und sind so klein. Aber ihr geruch ist stark genug als das ich sie gut riechen kann. Ich werde es einfach mal versuchenüberlegte ich kurz und lief leise in den Wald. Die Maus war doch etwas weiter weg aber für meine Nase erschien es als sei sie ganz nah. So hatte ich genug strecke mich zum Wind zu stellen der sanft wehte un dauch konnte ich mir einen weg suchen der Kaum ein Geräucsh machte. Ich schlich ohne einen Ton zu machen, sprang ab und fühlte fell zwischen meinen Krallen. Die Maus war am Fliehen doch ich hatte sie verwundet so das ich sie beim Nächsten sprung erwischte. Dabei verscheuchte ich auch leider zwei Vögel in einem Baum. Leicht grummelnd brachte ich meine Beute zurück zu den beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2015 3:12 pm

Streifenpelz
"Guter fang" lobte er leise und öffnete dann das Maul um die Gerüche besser einfangen zu können. Er roch eine Wühlmaus. Sie saß Richtung See im Gras vor dem Schilf. Streifenpelz schlich sich vorsichtig an. Als er ganz nah war bemerkte ihn der Nager, aber es war zu spät. Der alte Kater war schon auf ihm gelandet. Und biss ihm das Genick durch. Dann vergrub er ihn zufrieden neben scherbenherz' Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyFr Sep 04, 2015 9:34 am

Scherbenherz
Ich hörte bewundernd zu wie leichtfüßig und gewand der ältere Kater noch Jagte. Er war kaum zu Hören beim Laufen und auch sein Duft wehte weg von dem Tier das er erlegen wollte. Ich konzentrierte mich vor meinem Inneren auge Bildete sich das Geschehene Nach. Der Duft des Katers und die Geräusche die er machte bildteten sich zu einer Nebeligen Katzen gestalt, auch die des Nagetiers. Bewundernd sah ich dem Schattentier zu wie es die Schatten beute erlegte. Dann konzentrierte ich mich weniger und die Gestalt wurde wieder schwammiger. Ich hob den Kopf " Guter Fang"miaute ich knapp aber freundlich
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySo Sep 06, 2015 7:09 pm

Streifenpelz
"Danke," miaute er freundlich "jetzt haben wir schon ein Eichhörnchen und eine Wühlmaus jetzt wärs aber wirklich mal an der zeit für dich etwas zu jagen, Ginsterpelz." Miaute er um ihn ein wenig zu ärgern. Der lachte nur und miaute "fang du doch einen für mich, ich würd mich freuen..." Streifenpelz lächelte über seinen so gar nicht beeinflussbaren sohn. "Kannst du eigentlich auch normal am boden jagen, scherbenherz?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 6:29 am

Scherbenherz
ich legte den Kopf und versuchte zu erklähren das ich mich am Boden sehr unsicher fühlte und desshalb lieber auf bäumen Jagte wies dann aber nur schlicht auf meine Maus die ich ja auf normale Art gefangen hatte. wie soll ich auch normal jagen wenn ich eben nicht normal bin ? Jeder hat seine eigene art zu jagen und ich jage nuneinmal so das ich dabei sterben könnte. Dann fühle ich mich frei und normal wie jede Katze auch die Jagtdachte ich bei mir öffnete mein Maul um etwas zu sagen hielt einen Moment inne und schloss es dann wieder es spielt keine rolle wie man jagt sollange man auf diese art wirklich jagen kanndachte ich doch traute mich nicht das laut zu sagen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 4:51 pm

Streifenpelz
"So lange man etwas fängt, ist es ziemlich egal wie man jagt." Miaute er. "Ginsterpelz jagt auch eher im Wasser und auf Bäume kriegt man ihn nicht so leicht drauf. Er weiß einfach das er zu schwer ist ubd zu große pfoten hat. Aber er fängt trotzdem Fische. Ich bin schlichtweg zu alt um auf bäume zu klettern." Er setzte sich hin. Die schulter machte ihm wirklich zu viel zu schaffen. Er musste sich sobald sie wieder im Lager waren etwas von Maskenblume geben lassen. Auch wenn das sicher nur klische stärken würde das älteste ständig zu heilerin rennen mussten.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 5:18 pm

Scherbenherz
ich stand auf und lief zum Wasser, jedenfalls so nah wie ich mich heran traute und murmelte zu Ginsterpelz "ich denke wir sollten Bald zurück gehen, ich glaube s-seine Schulter t-tut weh"meine stimme klang recht besorgt. Dann ging ich zur sicherheit ein paar schritte zurück. ich merkte wie mein Hals etwas schmerzte für gewöhnlich sprach ich nicht viel mit den Katzen um mich herum. Nun saß ich hier und lauschte dem wind der oben durch die bäume strich.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 6:45 pm

Ginsterpelz
Er vernahm Scherbenherz stimme am rand des sees und schaute besorgt zu Streifenpelz "ja, du hast wirklich gute sinne." Miaute er. "Ich fang noch ein zwei Fische. Versuch ihn wenn es geht dazu zu bekommen nicht noch etwas zu Jagen, durch die belastung vom springen wird es nur schlimmer." Er tauchte unter und nahm schon bald bewegungen im Wasser war. Er stieß blitzschnell zu und tauchte auf. Eine verfrühte rotfeder baumelte zwischen seinen kiefern. "Ich kann ja nicht ohne Beute ins Lager zurückkehren." Erklärte er "soll ich deine beute wieder nehmen? Vor dem Lager geb ich sie dir dann wieder damit die Katzen sehen was für ein guter Jäger du bist." Er kletterte aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 6:55 pm

Scherbenherz
ich tapste zu dem Laten kater und setzte mich stumm neben ihn. Doch meine Sinne waren weiter weg im Wasser. Es war sehr schwer für mich wahrzunehmen was dort pasierte doch ich wusste wenn ich üben würde, wenn ich lernen würde besser auf das zu achten was im wasser passierte, wenn ich mich drann gewöhnen würde die geräusche des Wassers zu verstehen dann würde ich auch irgendwann sahen was im Wasser passierte. Doch jetzt nahm ich nur wenig war. Das Ginsterpelz sich bewegte und das er einen Fisch gefangen hatte, doch genaueres blieb mir verschleiert. Als der krieger sich mir dann näherte antwortete ich nur unsicher "d-danke aber ich trage es lieber g-ganz selbst. Aber lauft bitte vor ich g-gehe euch hinterher".
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 7:01 pm

Ginsterpelz
"Auch gut" miaute er freundlich und nahm seinen Fisch zwischen die Zähne. Er sah wie streifenpelz seine Wühlmaus ausgrub "falls du irgendwann mal schwimmen lernen willst kannst du jederzeit zu mir kommen." Bot er an "ich würde aufpassen das du nicht ertrinkst. " Er wollte unbedingt das der Kater sich wohler fühlte, auch wenn er ein wenig das gefühl hatte das Scherbenherz angst vor ihm hatte. Dann führte er die anderen an Richtung Lager
--> Wald
Streifenpelz--> Wald
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 07, 2015 7:48 pm

Scherbenherz
ich legte den Kopf verwundert schief als mir der Kater so etwas freundliches anbot. Doch ich ging nicht darauf ein sondern hob einfach nur meine Maus und das eichhörnchen auf um den Beiden hinterher zu stolpern. Ich fand es fast witzig mit beute vor dem Maul herum zu laufen. Nun sah meine Welt aus als würden überall berge von Futter herumliegen da ich ja alles durch den Schleier von essen 'sah' ich kicherte in mich hinein und wich einem mit Toten Mäusen behangenem Baum aus.
--> Wald
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2015 7:46 pm

Tigerherz
Er verscharrte seine Maus und nahm Anlauf. Er raste in vollem Tempo auf den See zu und preschte hinein. Das Wasser war einkalt. Das hatte er vergessen. Er legte eine Vollbremsung hin und kam spritzend zum stehen "das Wasser ist eiskalt" verkündete er und stakste weiter hinein, bis er nicht mehr stehen konnte. Dann begann er zu schwimmen. Es war das erste mal in diesem Jahr.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Sep 21, 2015 6:49 pm

Blütenherz

Fröhlich ging ich vor ihm her. Meine Pfoten kratzten ein kleine Kuhle auf in welche ich meine beute rein legte und wider mit Erde überschütte. Belustigt sah ich zu Tiegerherz. „Das hätte ich dir auch so sagen können“ grinste ich dann und nahm Anlauf, mir war egal wie kalt es war. Mit einem klatsch er landete ich ihm Wasser oder mehr darunter. Ich öffnete Unterwasser meine Augen einen Spalt, ich sah ein paar kleine fische und jede menge wild herum wuselndes grün zeug, Algen. Ich sah wie kleine blasen hinauf stiegen, die Luft brachte das Wasser dazu so auf zu steigen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyFr Okt 09, 2015 3:40 pm

Tigerherz
er Grinste. Dann Tauchte er unter. er spürte wie es in der Tiefe noch kälter wurde und sah die schatten von Fischen hin und her huschen. er bis in eine Alge bis sie sich lößte und schwamm dann mit dem schleimigen Ding im Maul zu dem schatten der zeigte das Blütenherz dort oben war. er Tauchte direkt vor ihr aus dem Wasser auf und schleuderte die Alge auf sie. dann miaute er "Buh!"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMo Okt 26, 2015 9:34 pm

Sry hat ein bisschen lange gedauert

Blütenherz

Ich genoss es im Kühlen Wasser zu schwimmen es war wirklich angenehm und erfrischend.

Ich blickte mich nun um, wo war eigentlich Tiegerkralle ? Untergegangen war er nicht dazu konnte er zu gut schwimmen. Ich meine wir waren schon früher immer zusammen her gekommen und hatten im Wasser herumgetollt. Er hatte mich auch immer……, ich schreckte zurück als Tiegerkralle mir Algen und sonstigen schleimigen Zeug auftauchte. Er hatte auch immer erschreckt. Beendete ich gedanklich meinen Satz.

Ich erholte mich von meinem Schreck und kam wider näher. Ich schlug meine Pfote in das Wasser vor seinem Gesicht.

Du bist doof, Schmecks ?


Meine Worte waren scherzhaft gesagt. Ich nahm Abschwung aus dem Wasser und stürzte mich auf ihn. Oder mehr ich zog ihn unter Wasser. Trotz dem ganzen grün zeug konnte ich ihn gut erkennen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2015 8:13 pm

Tigerherz
er lachte un prustete und tollte mit Blütenhwrz durchs wasser. nach, wie es ihm vorkam, nur höchstens einer stunde, blieb er in seichterem wasser stehen. " es ist ja schon sonnenhoch." stellte er fest. " wir sollten ins Lager zurückkehren. Am besten mit noch ein zwei weiteren Beutestücken. sonst denken noch alle wir würden uns nur amüsieren" sein Magen knurrte und verriet damit das er außerdem vom herumtollen hunger gekriegt hatte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2015 3:18 pm

Blütenherz
 
Ich schaute zum Himmel. Es war wohl besser, auch wen ich liebe hier bleibe würde. „Ja du hast recht“ ich hatte Pfirsichblüte ja auch versprochen auf ihre Jungen aufzupassen. Jedoch sollten wir noch etwas jagen um es mir zum Lager zu nehmen. Es würde merkwürdig sein wenn wir einfach so dort eintraten
Ich hob meinen Kopf und schwach näher ans Ufer-schließlich sprang ich hinaus.  Ich schüttelte mich und prüfte dann gleich die umgebunden. Ich zog tief etwas Luft ein um noch mehr von allem hier mit zu bekommen. Ich hoffte auf ein recht großes beute Tier. Wobei mir eigentlich auch ein Eichhörnchen oder eine Maus reichten.
Ich schaute mich weiter um, einmal kurz viel mein blick zu Tiegerherz, aber dann widmete ich mich wider der Umgebung. Ein rascheln nicht weit entfernt machte mich aufmerksam. Es war eine Blaumaise. Der kleine Vogel sahs auf einen Baumstamm. Ich schlich mich noch ein Stück rann und sprang, denn Vogel schnappte ich mir und erlegte ihn. Doch auf dem Baumstamm rutschte ich aus.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDi Nov 24, 2015 5:18 pm

Tigerherz
Er fror mitlerweile ziemlich, aber er tauchte noch einmal unter und hatte nach kurzem zwei Rotfedern gefangen. Er kam aus dem Wasser, schüttelte sich und grub dann die Maus aus die er gefangen hattte bevor sie baden gegangen waren. die beiden Fische mit Maus waren eine ganz schöne Maulsperre. Er machte sich en wenig sorgen, das er die Beute nicht mehr aus dem Maul bekam. Reden konnte er so jedenfalls nicht mehr
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyMi Nov 25, 2015 3:49 pm

Blütenherz

Ich legte den Vogel aus dem Maul. Mein blick blieb an Tiegerherz kennen. Ich näherte mich ihm und haute im mit der Pfote leicht auf die Nase. „Riechen fällt jetzt scher“ ich grinst nur, es erinnerte mich starken früher wo wir immer herum getobt sind. Ich nahm den Vogel wider hoch, federn stachen in mein Maul und entfachten ein unwohles Gefühl. Ich winkte mit meinem Schweif, damit wollte ich das weiter gehen zeigen, dann ging ich Richtung Ausgang des Waldsees oder mehr Richtung Lager. Eigentlich wollte ich ja noch bleiben, aber es war wichtiger den Clan zu ernähren, und den pflichten eines Kriegers nach zugehen, es würde noch mehr Möglichkeit geben hier her zu kommen.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDo Nov 26, 2015 9:44 pm

Tigerherz
er nickte. Er würde wohl einfach ihrer schwanzspitze folgen. er stolperte einmal über eine wurzel, dann hatte er sich darauf eingestellt das er den boden nicht so gut sah und ging vorsichtiger. er hatte die ohren gespitzt um Streuner möglichst früh zu hören, sollten sie von welchen angegriffen werden. Er folgte Blütenherz in Richtung Lager. Ob es wohl schon einen etwas ansehnlicheren Frischbeutehaufen gab? Odder war er wieder so mager wie am vortag?

->Wald
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 5 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2016 5:12 pm

Schlammfell --> vom Wald
Je näher sie dem See kamen, desto mehr erhöhte die Älteste ihr Tempo. Ob sie damit mögliche Beute verscheuchte, war ihr herzlich egal, denn die Beute im Wald war vor ihr eh so gut wie sicher.
Zum Endspurt sprintete sie noch einmal richtig los um dann mit Vollbremsung und glänzenden Augen stehen zu bleiben. Denn vor ihr erstreckte sich nicht nur die riesige Wasserfläche, sondern auch ihr privater Swimmingpool, den sie aber auch gerne teilte.
"Wunderbar!", rief die alte Kätzin freudestrahlend aus. "Einfach wunderbar. Undsogar das Perfekte Wetter zum Fischen. Komm mit, ich zeig dir meine Lieblingsstelle."
Munter drauf los schnurrend trabte die Kätzin am Ufer entlang, bis sie an eine Stelle lehmiger Erde kamen, die dank der warmen Sonne zumindest in der obersten Schicht staubtrocken war.
Alleine beim darüber gehen schien der feine Staub förmlich an Schlammfell empor zu schweben, um sich auch ja an jedes freie Fleckchen zu setzten, und dann begann die Älteste auch noch sie wie blöde darin zu wälzen, bis sie nahezu gänzlich von Staub bedeckt und die Farbe des Bodens angenommen hatte.
"Keine sorge, das musst du nicht machen. Das ist nur meine Aufgabe beim Fischen.", beruhigte sie Tautropfen, die wahrscheinlich gerade die geistige Gesundheit der alten Katze infrage stellte. Aber daran hatte Schlammfell sich mittlerweile gewöhnt.

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2016 9:27 pm

Tautropfen
-> aus dem Wald

Sie musste sich konzentrieren, um den Anschluss zu Schlammfell nicht zu verlieren, diese beschleunigte nämlich ständig ihr Tempo. Die braune Kätzin mochte zwar den Rang einer Ältesten haben, aber sie verhielt sich nach wie vor wie eine Kregerin, eine Kriegerin mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Und das schätzte Tautropfen sehr.
Als Schlammfell dann plötzlich eine Vollbremsung einlegte, wäre Tautropfen schon zum zweiten Mal an diesem Tag beinahe in sie hineingerannt, konnte sich aber gerade noch bremsen. Vor ihnen lag der Waldsee und die Kriegerin musste sich fragen, warum sie hier nicht öfter hinkam. Das kühle Nass glitzerte verführerisch im Sonnenlicht und die Kätzin hätte sich am liebsten sofort in die Fluten gestürzt. Aber sie riss sich zusammen und folgte Schlammfell zu ihrer angepriesenen Lieblingsstelle. Allerdings blieb diese auf einmal stehen und fing an, sich zu wälzen in... ja in was genau eigentlich? Sie musste ziemlich verwirrt geglotzt haben, denn die Älteste klärte schnell, dass sie sich nicht ebenfalls wälzen musste. „Wozu ist das gut?“, wollte sie wissen. Die wenigen Male, die sie mit Ginsterpelz hier gewesen war, hatte er nichts dergleichen getan und so war sie durchaus neugierig, was das mit Fischen zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 5 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2016 10:28 pm

Schlammfell
"Damit stellen wir den Fischen eine kleine Falle.", erklärte sie Tautropfen, nachdem sie sich endlich wieder eingekriegt hatte und nicht mehr das dringende Bedürfnis verspürte sich zu schütteln oder zu niesen.
"Jetzt kann es losgehen. Komm mit.
Siehst du die kleine Bucht dort vorne? Da, wo ein paar Steine rechts und links ins Wasser reichen? Genau da hin wollen wir.
Kleine Fische verstecken sich gern im flachen Wasser, weil da die großen Fische nicht so hinkommen und sie fressen können. Aber genau da werden wir Ihnen auflauern. Denn durch trübes Wasser trauen sie sich nicht zu schwimmen, weil sie nicht sehen können, was dahinter ist. Genau das nutzen wir aus. Darum auch der Staub.
Ich gehe hinaus auf einen der Felsen und warte, bis ein Schwarm in der Bucht ist. Du wartest währenddessen am Ufer. Deinen Einsatz bemerkst du schon, weil ich dann wie verrückt vom einem Ende der Bucht zum anderen springe und eine Schlammmauer ziehe um unsere kleinen Fischchen einzusperren.
Dann musst du nur noch ins Wasser und dir schnappen, was du zwischen die Pfoten bekommst. Oder du erledigst einfach die, die ich dir an Land werfe. Und nochwas. Fische tötet man am besten, indem man ihnen das Genick durchbeißt. Nicht, dass du sie wie Orcapfote versuchst tot zu streicheln.
Sonst noch Fragen?"
, beendete Schlammfell ihre ausführlichen Ausführungen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 EmptyDo Apr 14, 2016 10:12 pm

Tautropfen


Die Kätzin nickte nur, wann immer es bei Schlammfells Erklärung gefragt wurde, und versuchte sich alles genau einzuprägen. Es wäre ihr wirklich peinlich, wenn sie einen Fehler machen würde, nur weil sie sich den Ablauf nicht richtig gemerkt hatte. „Nein, ich glaube ich habe alles soweit verstanden.“, antwortete sie der Ältesten, während sie im Kopf noch einmal durchging, was sie zu tun hatte. Sie hoffte nur, dass sie es auch schaffen würde, die Fische dann zu packen. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass ihr die glitschigen Tiere aus den Pfoten rutschen, das war auch einer der Gründe, warum sie nicht die begabteste Fischjägerin war. Das, und die Tatsache, das sie nicht tauchte oder zumindest nur sehr ungern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: