Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2016 6:10 pm

Schlammfell
"Na dann kann es ja losgehen!", mit vor Aufregung leuchtenden Augen drehte sich die Älteste um und balancierte trittsicher über die Steine auf den See hinaus. Mittlerweile wusste die alte Kätzin auswendig, auf welchen Steinen sie sicheren Halt hatte, und wo man besser nicht hintreten sollte.
Am äußersten Ende angekommen, hockte sie sich hin und blickte regungslos ins Wasser der Bucht und nur selten zuckten mal ihre Ohren oder ihr Kopf, der den Bewegungen der Fische folgte, während sie au den richtigen Moment wartete.
Denn das Fischen war so ziemlich die einzige Gelegenheit, bei der sogar die sonst so quirlige bis leicht hyperaktive Schlammfell vollkommen ruhig bleiben konnte. Stunden hätte sie so zubringen können, während sie darauf wartete, dass sich ein leichtsinniger Fischschwarm in ihre Bucht verirrte.



Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2016 6:10 pm

Tautropfen


Die Kätzin beobachtete fasziniert, wie Schlammfell von einem Moment auf den anderen praktisch in einen anderen Modus schaltete und vollkommen konzentriert in die Tiefen des Sees starrte, bevor auch sie selbst in ihre Position ging. So eine richtige spezielle Stellung musste sie zwar jetzt nicht wirklich einnehmen, aber sie machte sich eben einfach bereit für ihren Part. Ihr Blick schwirrte zwischen Schlammfell und dem Wasser vor ihr hin und her, damit sie möglichst beides zeitgleich im Auge behalten konnte. Dabei ging sie im Kopf immer wieder durch, was genau sie jetzt zu tun hatte. Sie war zwar weder dumm, noch besonders vergesslich, sodass es eigentlich unnötig war, aber irgendwie beruhigte es sie, wie ein Mantra.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2016 6:53 pm

Schlammfell
Wie eine Statue verharrte di alte Kätzin auf ihrer Position. Und hätte man sie dabei beobachtet, hätten manche ihrer Clangefährten sie wohl für eine andere gehalten, weil nur wenige ihr wohl diese Ruhe zutrauen würden. Verständlich bei ihrem sonst so quirligen Verhalten.
Aber Tautropfen hatte glück und musste nicht über Stunden am Ufer verharren, denn schon nach vergleichsweise kurzer Zeit verirrte sich ein Schwarm kleiner silberner Uckelei und Schlammfells Lieblingsbucht. In freudiger Erwartung glänzten die Augen der dreckverschmierten Kätzin und ganz langsam hob sie ihr Hinterteil, um sich für den Sprung bereit zu machen. Die einzige Vorwarnung, die Tautropfen erhalten würde.
Wenige Momente wartete sie noch auf den richtigen Moment, ehe die Älteste sich wie wild ins Wasser stürzte und die paar Katzenlängen zur anderen Seite der Bucht hechtete.
Wie gewollt hinterließ sie im sonst so ruhigen Wasser eine breite Schlammspur, die den in heller Panik auseinander stiebenden Schwarm wie eine Wand vom Restlichen See abschnitt. Jetzt konnte die Jagd beginnen!
Während Schlammfell die Schlinge um die wehrlosen Fischchen mit dem restlichen Dreck in ihrem Fell immer enger zog, biss oder schlug sie immer wieder ins Wasser und schleuderte die gefangenen Fische in Tautropfens Richtung an Land.
Gefangen wie sie waren, hatten die kleinen Leckerbissen keine Chance und sprangen hilflos an die Wasseroberfläche, was es der erfahrenen Jägerin allerdings nur noch leichter machte. Da blieb den armen kleinen Dingern nichts anderes übrig, als zu versuchen ihren Zähnen und Krallen so lange zu entfliehen, bis die Schlammwand verflogen war, oder auf eine Ungeschicktheit Tautropfens zu hoffen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 18, 2016 10:29 pm

Tautropfen


Die Kätzin hatte sich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, als sie bei Schlammfell eine langsame Bewegung wahrnahm. So ruhig wie die Älteste davor verharrt war, konnte das nur bedeuten, dass sie einen Fischschwarm gefunden hatte und diesen wohl gerade anpeilte.
Dann sprang sie auch schon los und es lief wirklich so ab, wie Schlammfell es erklärt hatte. Fürs Staunen blieb Tautropfen jetzt aber keine Zeit, denn es kamen schon die ersten Fische an Land geflogen. Sie zappelten wie verrückt, was es der Kriegerin schwerer machte, sie mit einem gezielten Biss zu töten. Schwer, aber nicht unmöglich. Beim ersten Fisch brauchte sie einen Moment, um ihn mit den Krallen ihrer rechten Pfote so festzuhalten, dass sie mit ihrem zuschnappendem Kiefer auch wirklich das Genick traf und nicht nur nach der Luft schnappte. Er wäre ihr beinahe unter der Pfote weggerutscht, aber das konnte sie mithilfe ihrer scharfen Krallen gerade noch so verhindern. Das glitschige Tier wehrte sich und klatschte der grauen Kätzin erstmal die Flosse ins Gesicht, aber davon ließ sie sich nicht beirren. Sie verstärkte ihren Biss, bis das Genick des Tiers letztendlich brach. Jedenfalls glaubte sie, dass sie das Genick gebrochen hatte, mit der Anatomie von Fischen kannte sie sich nicht wirklich aus.
Kaum dass das erste Beutetier erledigt war, hechtete sie auch schon zum nächsten, wo sie nach dem gleichen Schema fortfuhr, nur diesmal schon ein bisschen schneller. Sie verbesserte sich von Fisch zu Fisch und sie hätte nie gedacht, dass das passieren würde, aber es machte ihr tatsächlich Spaß Fische zu fangen. Obwohl sie sie ja genau genommen gar nicht fing, das tat Schlammfell, aber sie trug auch ihren Teil dazu bei.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2016 8:16 pm

Schlammfell
Mittlerweile war der Schwarm schon ziemlich dezimiert, oder einfach nur verstreut, und ein paar Fischlein hatten sicherlich auch schon den Sprung über die Schlammmauer gewagt, die sowieso dabei war sich wieder in Nichts aufzulösen.
Zumindest schwirrten nicht mehr ganz so viele Ukelei in der Bucht herum und selbst die erfahrene Älteste konnte Tautropfen nicht mehr alle Nase lang ein Schuppenbündel vor die Nase schleudern. Aber noch gab die leidenschaftliche Fischerin nicht geschlagen.
Einem Fisch hatte sie gerade zwischen die Zähne bekommen und schleuderte ihn zielsicher auf das Gesicht der Kriegerin zu, ehe sie Tautropfen erregt zurief:
"Hast du Angst vor Wasser oder soll die Älteste dir die ganze Arbeit abnehmen?!

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Apr 19, 2016 10:13 pm

Tautropfen


Die Kätzin bemerkte, dass die Fische, die Schlammfell ihr an Land warf, in immer größeren Zeitabständen auf dem Boden aufschlugen. Nichtsdestotrotz fuhr sie allerdings in der gleichen Geschwindigkeit fort, bis sie schließlich den letzten erledigt hatte. Inzwischen hatte sich der fischige Geruch nicht nur in ihrer Nase, sondern auch in ihren Schnurrhaaren und an ihren Pfoten festgesetzt, aber das fand sie nicht einmal schlimm, obwohl sie sonst sehr pingelig bei sowas war.
In dem Glauben, dass das gerade eben wirklich der letzte Fisch gewesen war, blickte sie sich nach der Ältesten um. Anstelle von Schlammfell rückte aber jetzt etwas anderes in ihr Blickfeld, ein weiterer Fisch kam direkt auf sie zugeflogen. Also hatte sie doch noch nicht alle erwischt. Sie versuchte dem zappelnden Tier noch auszuweichen, aber dieses klatschte ihr erbarmungslos an die Wange und kam danach auf dem Boden auf. Tautropfen schaute einen Moment einfach nur verdutzt drein, bevor sie sich wieder fing und ihren 'Angreifer' erledigte. „Ich komme schon!“, rief sie im gleichen Ton zurück und stürzte sich kurz darauf auch schon in die Fluten. Obwohl stürzen übertrieben war, sie glitt eher hinein, schließlich wollte sie die verbliebenen Fische nicht sofort verscheuchen. Das würde sie auch so noch früh genug schaffen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMi Apr 20, 2016 7:24 pm

Schlammfell
Unermüdlich stellte sie den Fischen nach, auch wenn es immer schwieriger wurde. Gerade hatte sie wieder einen im Visier, doch er war zu schnell wieder weg, schlug aber die falsche Richtung ein.
Eine kleine Korrektur von Schlammfell, indem sie absichtlich zur Seite sprang um die Ukelei gezielt in die andere Richtung zu treiben, sodass sie direkt auf Tautropen zusteuerte.
"Achtung, da kommt was!", warnte sie die Kriegerin gerade noch vor.

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyFr Apr 22, 2016 10:16 pm

Tautropfen


Nach Schlammfells Vorwarnung dauerte es nur einen kurzen Moment, bis sie die Ukelei unter der Wasseroberfläche ausmachte. Sie hatte nicht großartig Zeit, sich zu überlegen, wie sie die Sache jetzt eingentlich angehen würde, also beschloss sie, einfach zu versuchen den Fisch mit einem gezielten Schlag zu erwischen. Als das Tier ihr leichtsinnig nahe kam, nutzte sie ihre Chance und schnellte blitzschnell mit ihrer Pfote vor. Sie spürte, wie sich ihre Krallen in das Fleisch ihrer Beute bohrten, rollte ihre Pfote ein wenig ein, und zog sie wieder zurück. Allerdings verloren ihre Krallen dabei durch den Wasserwiderstand den Halt und die Ukelei konnte sich aus den Fängen der Kriegerin befreien. Tautropfen startete einen Versuch, sie wieder einzufangen, aber da war sie schon blitzschnell davongeschwommen und in die Tiefen des Sees abgetaucht.
Sie seufzte und schenkte Schlammfell einen entschuldigenden Blick, daran würde sie wohl noch arbeiten müssen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptySo Apr 24, 2016 8:03 pm

Schlammfell
Ein paar mal sprang die Älteste noch in der Bucht hin und her, was durch den Wasserwiderstand und ihr vollgesogenes Fell nur zusätzlich erschwert wurde, ehe sie sich keuchend aber zufrieden auf einem Flachen Stein kurz unter der Wasseroberfläche nieder ließ. Nach so viel herumspringen machten sich ihre alten Knochen dann doch mal bemerkbar und ihre Energiereserven waren nicht mehr ganz so unerschöpfbar wie früher.
Ausgiebig gähnte Schlammfell, ehe sie zurück ans Ufer schlenderte.
"Na da haben wir aber einen grandiosen Fang gemacht!", verkündete sie der jungen Kriegerin und betrachtete zufrieden die fünf kleinen Ukelei.
"Jetzt müssen wir nur noch den restlichen Dreck aus meinem Fell bekommen."

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2016 9:03 pm

Tautropfen


Die Kätzin schwamm noch einen kleinen Bogen, bevor sie wieder in den Bereich kam, wo sie stehen konnte, und dann ebenfalls zurück zum Ufer watete. Sie schüttelte sich kurz um wenigstens einen Teil der Nässe aus ihrem Fell zu bekommen und erst danach widmete sie sich den erbeuteten Fischen. „Allerdings“, stimmte sie Schlammfell zu, wobei etwas stolz in ihrer Stimme mitschwang. Sie war wirklich sehr zufrieden mit ihrer Ausbeute.
Dann wanderte ihr Blick weiter zu dem Fell der Ältesten, das tatsächlich noch nicht ganz sauber zu sein schien. Unwillkürlich fragte sich Tautropfen, wie das überhaupt möglich war, schließlich war die braune Kätzin die ganze Zeit im Wasser herumgesprungen, sagte aber nichts dazu. Schlammfells Pelz war eben einfach nicht so pflegeleicht wie ihrer, der selbst nach der kleinen Schütteleinlage wieder beinahe makellos an ihrem Körper anlag. „Und wie willst du das anstellen? Wasser scheint ja nicht zu helfen“, bemerkte sie in einem leicht belustigten Ton.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2016 9:39 pm

Schlammfell
"Ach doch, Wasser hilft schon. Man muss nur etwas nachhelfen.", genüsslich räkelte sich die Älteste auf dem Stein und tauchte dann bis auf den Kopf ab, als sie sich darauf legte.
"Um genau zu sein ist Wasser sogar das einzige, was wirklich hilft. Nur mit der Zunge hab ich meinen Pelz noch nie sauber bekommen. Da ist schon meine Mama dran verzweifelt, als ich noch im Moosnest herumgekugelt bin."
Gemächlich begann sie Unterwasser ihre Pfote sauber zu lecken.
"Aber Fellpflege Unterwasser funktioniert hervorragend. Und ist so ziemlich die einzige Möglichkeit um mich wieder richtig sauber zu bekommen. Drei mal darfst du raten, warum ich Wasser so mag. Nur dass ich leider auch nicht mehr überall heran komme.", musste sich Schlammfell eingestehen.
Aber hier Unterwasser lag ihr langes Fell nicht länger wie ein schwerer Vorhang am Körper an, sondern wehte wie Seetang leicht im Wellengang und man kam endlich mal mit der Zunge bis auf die Haut und konnte die verfilzten Knoten lösen.



Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Apr 25, 2016 10:57 pm

Tautropfen


Begleitet von einem Dauernicken hörte sie der Ältesten zu. Schlammfells Fellpflege kam ihr ein bisschen vor wie eine Wissenschaft für sich und sie fragte sich, wie lange es wohl gedauert hatte, das alles auszuklügeln. Vielleicht übertrieb sie gerade auch und stellte sich das ganze viel zu kompliziert vor. Aber Not machte ja bekanntlich erfinderisch. "Damit kann ich dir ja helfen", bot Tautropfen an, während sie langsam wieder zurück ins Wasser glitt. Solange Schlammfell noch alleine zurechtkam, konnte sie genauso gut noch eine Runde schwimmen. Es war ohnehin schon viel zu lange her gewesen, dass sie dem Waldsee einen Besuch abgestattet hatte.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Apr 26, 2016 7:34 pm

Schlammfell
"Drei mal darfst du raten, warum ich so begeistert war, das du mitkommen wolltest.", schnurrte de Älteste belustigt und fuhr mit ihrer ausführlichen Fellpflege fort.
Und damit kannst du am besten auch gleich anfangen. Vor allem am Rücken komm ich leider nicht mehr so ran."
Den gröbsten Dreck hatte das Wasser zwar schon gelöst und die Tiefenreinigung an den Beinen konnte sie selbst vornehmen, aber vor allem an den Oberen Rücken kam sie leider nicht mehr selber heran. Da kam ihr Tautropfens Hilfe wirklich sehr gelegen.



Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Apr 26, 2016 10:21 pm

Tautropfen


Kaum dass sie so weit in den See geschwommen war, dass ihre Pfoten nicht mehr den Boden berührten, wenn sie nicht aufpasste, kehrte sie auch schon wieder um und bewegte sich mit kräftigen Tritten auf Schlammfell zu. „Natürlich weil du von meinen überragenden Fähigkeiten beim Fischen profitieren wolltest“, miaute sie, wobei ihr Ton nur so von Ironie und Belustigung triefte. Sie unterdrückte Quiken, als ihre rechte Vorderpfote schmerzhaft auf einen Stein am Seeboden traf. Das war wohl das Signal, dass sie ab jetzt wieder stehen konnte.
Kurz darauf befand sie sich auch schon wieder an der Seite der Ältesten und begutachtete kurz deren Rücken, bevor sie begann ihn mit ihrer Zunge zu reinigen. Sie fing oben an und arbeitete sich dann langsam weiter nach unten vor.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Apr 26, 2016 10:55 pm

Schlammfell
"Und ich dachte, ich sollte dir das fischen erst einmal beibringen! Oder bin ich mittlerweile wirklich so alt, das mich mein Gedächtnis schon im stich lässt?", konterte die alte Kätzin, ehe sich ihre Stimme in unüberhörbarem Schnurren verlor. So eine Massage war einfach nur himmlisch! Das warme Wasser um einen herum, die Sonne im Gesicht und den wunderbaren Geruch frischen Fisches in der Nase vergaß Schlammfell ganz sich selbst weiter zu putzen und räkelte sich lieber genüsslich unter Tautropfens Berührungen,


Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMi Apr 27, 2016 10:28 pm

Tautropfen


Als Antwort grummelte die Kriegerin nur unverständlich vor sich hin, die Belustigung merkte man ihr aber trotzdem an. Mit gleichmäßigen Bewegungen fuhr sie mit Schlammfells Fellpflege fort, wobei sie nicht schlecht staunte, wie gut das im Wasser funktionierte. Was ihr auch nicht entging, war, dass die Älteste ihre Massage sichtlich genoss, was Tautropfen wiederum ein Lächeln entlockte. So gut wie man eben lächeln konnte, wenn man gerade jemandes Fell putzte.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptySo Mai 01, 2016 3:32 pm

Schlammfell
Wohlig schnurrend räkelte sich die Älteste unter der Massage und genoss nicht nur die Tiefenentspannung, sondern auch die tiefenreine Sauberkeit, die es danach haben würde.
Wie in Trance legte Schlammfell den Kopf auf ihre Pfoten, sodass ihre Nase gerade noch aus der Wasseroberfläche ragte und döste etwas weg.
Das Fischen war aber auch anstrengend gewesen, immer kreuz und quer durchs Wasser zu springen und das mit dem Fell. Und ganz die jüngste war die Kätzin auch nicht mehr, sodass sie mit ihrer quirligen Art ihre Energiereserven bisweilen schneller als gedacht, verschleudert hatte.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2016 11:32 am

Tautropfen


Inzwischen war sie mit ihrer Zunge schon im unteren Drittel von Schlammfells Rücken angekommen, wo sie genau wie vorher auch mit den Bewegungen fortfuhr. Bei dem immergleichen Bewegungsablauf war es kein Wunder, dass ihre Gedanken dabei ein wenig abschweiften. Sie freute sich schon darauf, Ginsterpelz bei Zeiten ihre neuen Fähigkeiten im Fischen zu zeigen, vielleicht konnte sie ihn ja dazu überreden, morgen mit ihr wieder hier herzukommen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptySa Mai 14, 2016 8:32 pm

Schlammfell
Wie sie so da lag und die wohlige Massage genoss, wäre die Älteste beinahe eingeschlafen. Doch als ihr ein paar Tropfen an der Nase kitzelten, die ja auch nur knapp über Wasseroberfläche lag, wurde sie prustend wieder wach.
"Beim Sternenclan! Da hast du ja ganze Arbeit geleistet.", bedankte sie sich bei der hilfreichen Kriegerin und ging vor Tautropfen ein Paar Schritte im Wasser auf und ab.
"So sauber hab ich mich schon lange nicht gefühlt.", setzte sie schnurrend hinzu und strahlte dabei über das ganze Gesicht.
"Aber jetzt sollten wir auch langsam den Fisch zum Lager bringen. Nicht das er in der Sonne wieder laufen lernt." Schlammfells Schnurrhaare zuckten belustigt, als sie gemächlich aus dem Wasser stieg.

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyDo Mai 19, 2016 12:01 am

Tautropfen


Als die Kriegerin mit Schlammfells Fellpflege endlich abgeschlossen hatte, klopfte sie sich in Gedanken selbst auf die Schulter und auch die Älteste wirkte begeistert über ihre Arbeit. Was die Fische anging, stimmte sie ihr zu, es war auf jeden Fall nicht gut, wenn die da eine Ewigkeit in der prallen Sonne vor sich hin vegetierten. Sie watete hinter ihr her aus dem Wasser und unterdrückte den Drang, sich ausgiebig zu schütteln. Stattdessen zuckte sie einfach ein bisschen mit den Ohren und schnappte sich drei der erbeuteten Uckelei, um sie zurück zum Lager zu tragen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Test110 Anhänger des NachtClans!
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptySo Mai 29, 2016 7:03 pm

Schlammfell
In schweigender Übereinkunft nahm die Älteste die restlichen Fische auf um sie mit Tautropfen zum Lager zu tragen. Dabei lief sie geschickt im Slalom um alles was im Wald wuchs und sich mal wieder in ihrem Fell verheddern wollte. Jetzt war es doch so schön sauber. Das sollte auch erst einmal so bleiben.
Fröhlich schritt Schlammfell dem Lader entgegen und hatte alle Mühe ein Gähnen zu unterdrücken. Anscheinend war sie wohl doch nicht mehr die Jüngste und das Fischen hatte sie dann doch etwas angestrengt. Auch wenn die sture Kätzin das niemals zugegeben hätte.
Aber nach einem so erholsamen Bad noch ein Nickerchen in der warmen Sonne und der Tag wäre perfekt.
Ihren Morgendlichen Unmut über ihren ehemaligen Schüler frostherz hatte sie dabei schon völlig vergessen.

--> Wald


Zuletzt von Krähenflaum am Di Jun 07, 2016 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2016 10:24 pm

Tautropfen


Bepackt mit ihrer glitschigen Beute, lief sie schräg hinter Schlammfell her, zum Lager. Schon nach kurzer Zeit fiel ihr auf, dass die Älteste wohl sämtlichem Gewucher im Wald auswich, was den angenehmen Nebeneffekt hatte, dass Tautropfen ebenfalls davon verschont blieb, solange sie der braunen Kätzin nur folgte. Das stellte sich nicht immer als leicht heraus – Schlammfell hatte anscheinend eine Gabe für unerwartete Wendungen. Oder es lag einfach an der leichten Müdigkeit, gegen die Tautropfen ankämpfte. Sie wurde immer ein wenig schlapp, wenn sie schwimmen gewesen war, doch genau wie heute machte ihr das nie besonders etwas aus, meistens legte es sich nach einer kurzen Ruhepause auch wieder.

→ Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Jun 20, 2016 7:27 pm

30 Monde | männlich | NachtClan | Krieger

Schneesturm kauerte nun schon seit einem relativ langen Zeitraum am Rande des Sees, seine Vorderpfoten befanden sich im Wasser, doch das störte den kräftigen Kater nicht, seine dunkelgrünen Augen waren auf das seichte Wasser des Sees fixiert. Der weiße Kater kannte die Bewohner des Sees gut, er wusste, dass sich Schleien besonders um diese Tageszeit herumtrieben. Noch in Gedanken, nahm Schneesturm eine minimale Bewegung vor sich wahr. Einer, dieser unvorsichtigen Fische tummelte sich direkt vor dem weißen Kater. Blitzschnell schnellte eine von Schneesturms Pranken vor und schleuderte den Fisch an das Ufer des Sees. Mit seinem kräftigen Kiefer tötete er den Fisch. “Ich denke, dass ich für heute genug gefangen habe.“ , murmelte Schneesturm und packte den Fisch. Dann nahm er noch die kleine Spitzmaus auf, die er zuvor gefangen hatte und machte sich auf den Weg zum NachtClan-Lager

---> NachtClan-Lager


Angesprochen: /

Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
Waldsee [11] - Seite 6 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMi Jun 29, 2016 4:19 pm

Narbenkralle



Wald-->Waldsee
Ein Flügel der Amsel, die in meinem Maul hin, baumelte nervig hin und her. Ich knurrte kurz. Als ich von weitem das Wasser rauschen hörte legte ich die Amsel ab. Das, was jetzt kommen würde, gefiel mir überhaupt nicht. Ich hasste schwimmen sowie tauchen, also auch Wasser. Doch es war höchst auffällig, wenn ich so blutverschmiert ins Lager kommen würde. Naja, lustig wäre es alle Mal. Ihre Reaktionen würden sicher göttlich sein, doch dafür war mir das Clanleben zu wertvoll. Also schüttelte ich mich kurz und stieg dann ich das frische Wasser. Natürlich nur so weit, wie ich stehen konnte. Ich verzog mein Gesicht. Was für ein Fuchsmist. Unter mir färbte sich das Wasser etwas rot, doch nur ganz bisschen. Nach einem kräftigen Schütteln tauchte ich kurz meinen Kopf unter Wasser. Das war ein bescheuertes Gefühl. Wenigstens war ich jetzt wieder sauber. Mit vollgesogenem Fell hiefte ich mich wieder auf festes Land. Ein paar Mal musste ich mich schon schütteln, damit das Gröbste an Wasser raus ging. Ich erspähte einen großen Felsen, der den ganzen Tag schon von der Sonne beschienen wurde. Genüsslich legte ich mich auf ihn. Das war gemütlich. Schon nach ein paar Augenblicken war mein Fell schon fast trocken. Mein schwarzes Fell sog die Sonne natürlich auch total an. Wieder wohl in der Haut stand ich auf. Meine Nase prüfte die Luft. Etwas könnte ich ja noch fangen, der Clan brauch das! Ich lief los. Meine Nase schaffte das nicht alleine, was mich sehr störte. Wenn ich etwas aussuchen dürfte, was ich änder lassen würde, wäre das mein Geruchssinn. Ich musste mich also auf meine anderen Sinne verlassen. Und das war einfach, denn die waren perfekt. Schnell machte ich ein Eichhörnchen auf einer Tanne aus. Ich sprang auf eine Linde, die am See wuchs, und federte mich leichtfüßig ab. Meine Krallen fuhren in die Tannenrinde und ich kletterte nach oben. Natürlich hatte mich das Eichhörnchen gesehen und flüchtete so schnell es konnte. Da hatte ich keine Chance, doch die wollte ich auch nicht. Jetzt hatte ich feien Zugang zu ihrem Nest. Dort würden ein paar saftige Eier auf mich warten. Schnell riss ich die Moos-und Stöckchenkuppe runter. Und tatsächlich. Drei Eier lagen dort. ich nahm eins, und knackte es. Schnell schlabberte ich den leckeren Inhalt heraus. Ic h musste schnell sein, denn die Eichhörnchenmama kam schnell zurück. Ich schlug mit der Pfote nach ihr und traf sie mitten ins Gesicht. Kreischen segelte sie zu Boden. Leichter Fang. Ich kletterte geschickt wieder runter und nahm die tote Eichhörnchendame. Dann fischte ich noch die Amsel auf und trabte in Richtung lager. Der Ausflug hatte mir gut getan. Meine Schritt beschleunigten und ich flog über Stock und Stein. Endlich wieder Freiheit!
-->Lager

Angesprochen:/
Erwähnt: /

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 6:57 pm

Kupferpfote (kommt von Wald)
Er rannte immer noch mit Orcapfote zum Waldsee. Schon von weitem konnte seine feine Nase die Gerüche des Wassers wahrnehmen. Seine Augen erspähten das glitzernde Wasser schon von der Ferne als er lossprintete und noch mit Orcapfote sprach... Der leichte Wind in seinem Fell gab ihm ein Freiheitsgefühl das unbeschreiblich war... Er rannte mit Orcapfote und sprang dann direkt in den See hinein... Das kühle Nass bedeckte seinen Körper und sein Fell saugte sich schnell mit dem Wasser voll. Sie wollten zwar fischen, aber erst einmal wollte er mit Orcapfote schwimmen gehen! Das war gerade viel wichtiger für ihn
erwähnt: Orcapfote @Pumaschlag
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 9:10 pm

Orcapfote
Freudig rannte sie neben ihrem Clangenossem Kupferpfote her und sprag mit ihm einfach direckt in den See. Das sie so die ganzen Fische verschrekten störte und beachtete sie in diesem Moment nicht. Es machte einfach zuviel Spaß gemeinsam mit Kupferpfote zu schimmen. "Und wer wurde jetzt von den Fischen gebissen?" fragte sie ihn amüsiert und schwam ohne große Problem um den Kater herum. Einmal kurz tauchte sie unter und sah sogar einen Fisch im Wasser.
Kupferpfote @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 9:35 pm

Kupferpfote
Er maunzte freudig "na du natürlich!" bevor er dann abtauchte und ihr unter Wasser folgte... Es war einfach großartig mit ihr zu schwimmen.. Die Sonnenstrahlen funkelten und brachten ihr Fell zum glänzen... Er schwamm zu ihr und zwickte sie leicht in den Schweif, schwamm darauf jedoch gleich wieder hoch um nach Luft zu schnappen... Es war einfach wundervoll mit ihr im Wasser umher zu toben... Mit aufmerksam aufgestellten Ohren blickte er in das klare Wasser um zu sehen wo Orcapfote als nächstes hin schwimmen würde...
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 9:43 pm

Orcapfote
Wieder tauchte sie ab und tauchte tief nach unten. So schwamm sie dann direckt unter den Kater und tauchte vorsichtig wieder auf. Sobald sie an ihn kam biss sie ihm leicht in die Pfote und zog ihn etwas unter Wasser, ehe sie wieder auftauchte. "Du wurdest aber grade gebissen nicht ich!" rief sie lachend zu ihm und schwam etwas um her. Es machte wirklich Spaß mit ihm gemeinsam im Wasser zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 9:55 pm

Kupferpfote
Er tauchte ihr hinterher und spürte wie er mit seinem Körper an ihrem vorbei glitt. Der noch junge Kater hatte noch nie ein solches Gefühl erlebt. Irgendwie fühlte er sich in ihrer nähe geboren... Aber er wollte auch das es ihr gut ging... Keine andere Katze war ihm so wichtig wie sie... Als sie schließlich auftauchte, schwamm auch er zur Wasseroberfläche und blickte sie an nachdem er auftauchte. Er schwamm ans Ufer und schüttelte sich kurz... "hey wir wollten doch noch fische Fangen! " warf er in die Runde... Vielleicht sollten sie nun etwas weiter laufen, dort wo sie noch nicht alle Fische verschreckt hatten...
Angesprochen: Orcapfote (@Pumaschlag)
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 6 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 6 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 EmptyMo Aug 15, 2016 10:02 pm

Orcapfote
"Fische können wir auch gleich noch fangen. Lass uns erstmal doch noch etwas schwimmen" schulg sie vor und sah ich mit freundlichen Augen an. Bei ihm in der Nähe fühlte sie sich geborgen und ihre Schüchternheit verflog in seiner Nähe. Sie wusste nicht was das für eingefühl war, aber es gefiel ihr. Glücklich schwam sie um ihn herum und sah ihn die ganze Zeit an
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: