Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyMi Aug 05, 2015 9:56 pm

Ginsterpelz
"Gerne" miaute er. "Du scheinst ein Talent fürs schwimmen zu haben, warum dann nicht auch fürs tauchen? da wäre es schade wenn man das verkommen lassen würde." Er schwamm etwas weiter an ufer, da er sich dachte, dass es bestimmt schöner für den schüler wäre schon früh ein Erfolgserlebnis zu haben. In der Mitte kam man nicht so leicht bis zum Boden zu tauchen... "Im wasser stolpert man auch nicht so leicht" neckte er "mir waren vor allem als Junges meine Großen pfoten auch immer im Weg. Komm hier her und dann versuch erstmal einfach die Luft anzuhalten und den Kopf unter wasser zu tauchen. Damit du ein gefühl dafür kriegst wie das so ist wenn man nicht einfach Luft holen kann"
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyMi Aug 05, 2015 10:20 pm

Aschenpfote | Post 8

Der Schüler folgte Ginsterpelz näher zum Ufer, immernoch stolz auf das Lob des Kriegers. Er war es gewohnt, dass über seine Tollpatschigkeit Späße gemacht wurden, weshalb er es nicht sonderlich ernst nahm, sondern nur lächelte.
Aschenpfote nickte, um Ginsterpelz zu signalisieren, dass er seine Anweisung verstanden hatte. "Okay", miaute er noch schnell, bevor er ein letztes Mal tief einatmete und den Kopf unter Wasser steckte. Es fühlte sich komisch an, das kalte Nass in den Augen zu spüren und der Schüler musste gegen den Drang ankämpfen, wie gewöhnlich ein- und auszuatmen. Schließlich hielt er es nicht länger aus und hob den Kopf aus dem Wasser. Wieder an der Luft, schnappte er völlig außer Atem nach Luft und suchte Ginsterpelz' Blick. Habe ich alles richtig gemacht? War es so schon gut? Diese unausgesprochenen Fragen lagen in seinem Blick.

Angesprochen: Ginsterpelz


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2015 10:55 pm

Ginsterpelz
"Nicht schlecht" lobte er "ich konnte das beim ersten mal nicht so Gut und lang, glaub ich. Mit der Zeit fällt es dir aber leichter lange unter Wasser zu bleiben." Er wunderte sich nicht darüber das der Schüler so gerne im Wasser zu sein schien. Er würde bestimmt auch ein guter Taucher werden. Er beschloss aschenpfote auf ein probe zu stellen. Er schwamm ans Ufer und schleppt einen auffälligen, weißen, rundlichen Stein ins Wasser. Damit war es nicht leicht zu schwimmen. Er schwamm zur fast zur Mitte des Sees und ließ ihn fallen. Dann kam er zurück zu Aschenpfote. "Den weißen Stein erkennst du ziemlich Gut wenn du unten bist. Versuche ihn hochzuholen." Das war ein irrsinniges unterfangen, selbst für einen geübten tauvher wie ihn und auch nicht ganz ungefährlich, es könnte alles mögliche passieren. Aber wenn man unter Wasser fischen wollte, dann brauchte man ein gutes urteilsvermögen. Er selbst hatte ein ganz gutes, aber er hatte sich beim letzten fisch trotzdem verschäzt. Wenn aschenpfote es trotzdem versuchen würde, würde er ihn natürlich hochholen, bevor er richtig abgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyDo Aug 06, 2015 11:04 pm

Blütenherz
Ich schwamm noch ein paar runden. Das Wasser glitt an meinem Fell vorbei. Kurz tauchte ich mit meinen Kopf nach unten. Und sah mich um. Tauchen hatte ich damals von meiner Mentorin gelernt. Welche ich sehr mochte. > Ginsterpelz wäre ein viel besserer Mentor als Brombeerkralle< dachte ich mir. Er konnte wenigstens auf andere Katzen aufpassen und Hals auch im Gegensatz zu Brombeerkralle. Ich tauchte wider auf.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 2:17 pm

Aschenpfote | Post 9

Zufrieden mit sich selbst, lächelte er Ginsterpelz an. Er beobachtete den Krieger aufmerksam, als er einen großen weißen Stein bis fast in die Mitte des Sees schleppte und ihn dort fallen ließ. Da sogar Ginsterpelz etwas angestrengt beim Tragen schien, zögerte Aschenpfote kurz, als der Krieger in aufforderte, den Stein wieder hochzuholen. Er erschien ihm etwas zu schwer und groß zu sein und der Schüler war sich nicht sicher, ob er es schon schaffte, so tief zu tauchen. "Bist du sicher?", fragte Aschenpfote den Krieger deshalb unsicher. Er schämte sich dafür, aber er fühlte sich noch nicht bereit für diese Aufgabe.

Angesprochen: Ginsterpelz
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 3:36 pm

Ginsterpelz (15)
Er lächelte fröhlich "ja, natürlich. Damit würdest du zeigen das du richtig was draufhast." Er ear sich im klaren, das ein Test wie dieser nur einmal klappen würde. Immerhin hatte er jetzt schon bewiesen das er wusste das es zu schwer für ihn war und nicht einfach ohne nachzudenken loslegte, Aber jetzt wollte Ginsterpelz noch wissen ob er auchnauf diesen Instinkt hören und sich weigern würde, oder wenigstens sagen das er es nicht wollte, oder ob er ihm blind vertrauen würde und es versuchen würde obwohl er sich eigentlich  bewusst war das er es nicht könnte. Selbst wenn er nach ganz unten kommen würde.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 8:26 pm

Blütenherz
Ich wurde hell hörig als mein Sohn den Stein raus holen sollte. Ich hoffte für Ginsterpelz das er wider hoch kam. Der Kater war ein guter Freund und ich schätze ihn als solchen. Aber er sollte im übrigen wissen das er welche drauf bekommen würde in solch einer Situation. Ich schwamm etwas näher heran. Natürlich würde ich auch unter Wasser gehen wenn mein Sohn unter Wasser ging.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 10:27 pm

Aschenpfote | Post 10

Der Schüler dachte noch einmal darüber nach, doch unterzutauchen, da er Ginsterpelz nicht enttäuschen wollte. Aber alles in Aschenpfote sträubte sich dagegen und seine Ohren klingelten förmlich, da sämtliche Alarmglocken läuteten. Nach einem kurzen inneren Ringen mit sich selbst schüttelte der Kater schließlich den Kopf. "Es ist mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, das zuzugeben Ginsterpelz, aber ich glaube, ich schaffe das noch nicht.", miaute er kleinlaut. "Kann ich es vielleicht mit einem kleineren Stein versuchen? Wo es nicht so tief ist?", fügte er noch schnell hinzu. Er hoffte, dass der Krieger ihm jetzt nicht böse war, oder ihn als Feigling abstempelte, aber das Risiko des Tauchens war dem Schüler dann doch zu groß.

Angesprochen: Ginsterpelz
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 10:34 pm

Ginsterpelz (16)
"Du bist ein ungewöhnlicher junger Kater aschenpfote," schnurrte er "ich hätte dich zurück gehalten, hättest du es versucht, diese Aktion wärebzu gefährlich für dich gewesen! Ich wollte wissen wie Gut dundich selbst einschätzen kannst, nicht jeder hätte zugegeben das er das nicht kann. Die Idee mit dem stein in flacherem Gebiet ist Gut." Er suchte am Ufer einen kleineren hellen Stein. Er ließ ihn dort hinabfallen wo man fast noch stehen könnte. "Der passt bequem in dein Maul, es muss nicht beim ersten mal klappen"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 10:48 pm

Blütenherz
Ich schwamm weiter an das Ufer und trat dann mit ein paar eleganten schritten ans Ufer. "er ist ja auch mein Sohn" sagte ich stolz auf Aschenpfote. Zu den Worten von Ginsterpelz das mein Sohn außergewöhnlich wäre. Ich hatte meinen Sohn wohl auch erzogen das er nicht so frech war. Liebevoll leckte ich ihm über sein grau-weißes Fell. Ein kleinerer Stein war eine Gute Idee.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 11:09 pm

Aschenpfote | Post 11

Ein Gefühl der Erleichterung übermannte den Schüler, als Ginsterpelz ihm offenbarte, dass er alles richtig gemacht hatte. Der Schüler zuckte bei den Worten seiner Mutter und ihrer kurzen Liebkosung schnell mit dem Ohr, bevor er sich wieder dem Krieger zuwandte. Er nickte verstehend, bevor er den Kopf unter Wasser steckte und hinuntertauchte. Seine Sicht war durch das leicht getrübte Nass etwas verschwommen, doch er fand den Weg zum Stein hinunter. Er musste kurz mit sich ringen, um sein Maul aufzumachen, da dann ein Teil seiner Atemluft entweichen würde. Schließlich tat er es doch und versuchte, den Stein zwischen seine Kiefer zu nehmen. Doch er war rutschiger, als er gedacht hatte und rutschte ihm wieder heraus. Als er es erneut versuchen wollte, merkte er, dass ihm die Luft ausging und er musste wieder auftauchen. Er schnappte nach Luft, schaute Ginsterpelz dann entschuldigend an. "Ich werde es gleich nochmal versuchen.", miaute er eifrig und begierig darauf, sich zu beweisen.

Angesprochen: Ginsterpelz
Erwähnt: Blütenherz
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 11:31 pm

Ginsterpelz
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, so ein steinchen ist wenn es im Wasser ist schlüpfriger als man denkt. Du kannst es so lange versuchen wie du möchtest" Er freute sich das der Schüler Spaß zu haben schien, er schien sich wirklich wohl zu fühlen im Wasser. "Aber wenn dir zu kalt wird Versuch es lieber morgen nochmal. Wenn du krank wirst ist nichts gewonnen. Nimm dir wenn du selber noch ein bisschen üben willst einfach einen hellen Stein, den sieht man besser, geh ins Wasser biss du Grad noch stehen kannst und schwimm dann zwei Züge. Und es ist normal das man im Wasser nicht so scharf sieht. Die Augen einer Katzensind nunmal nicht dafür gemacht im Wasser zu sehen, sondern an der Luft" Blütenherz war wirklich mit recht stolz auf ihren Sohn. Er schnurrte, als sie sagte es währe ja schließlich ihr Sohn.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 11:34 pm

Blütenherz
Ich begang mein Fell etwas trocken zu lecken. Aber sah meinem Sohn zu. Aber es war ein mulmiges Gefühl. es war nicht schön und zog sich Schmerz voll zusammen. Ich ging etwas runter mit meinem ober Körper und versuchte den schmerzlos zu werden. > Was war das < fragte ich mich und kniff vor Schmerz die Augen zusammen. Noch dazu war ich besorgt das mein Sohn so schnell atmend nach oben tauchte
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 11:41 pm

Aschenpfote | Post 12

Der Schüler schöpfte dank Ginsterpelz neuen Mut. "Danke für den Tipp", miaute er schnell, bevor er wieder abtauchte. Diesmal ignorierte er seine schlechte Sicht und schwamm so schnell wie möglich zu dem Stein. Er packte ihn mit den Zähnen und schloss den Kiefer fest darum, um ihn ja nicht wieder zu verlieren. Mit kräftigen Tritten strampelte er sich wieder an die Oberfläche und zeigte stolz seine Beute, dann schwamm er zum Ufer und legte den STein dort ab. Es war ihm tatsächlich etwas kalt, weshalb er sich den Pelz schnell weitestgehend trockenleckte.

Angesprochen: Ginsterpelz
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyFr Aug 07, 2015 11:55 pm

Ginsterpelz
"Sehr Gut!" Lobte er Aschenpfote "du wirst sicher ein guter Fischer werden, mit ein wenig Übung, ich kann ja Brombeerkralle fragen ob sie was dagegen hat wenn ich dein Training im Wasser übernehme in der Zeit wo sie anderswo beschäftigt ist" überlegte er und schwamm ans Ufer "sie mag Wasser ja nicht so" er begann sich trocken zu lecken. Dann holte er seinen Fisch. "Gehm mwier surüg?" Nuschelte er. Das Vieh war ne ganz schöne maulsperre.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2015 12:16 am

// Streifi, Brombeerkralle ist ein er :D

Aschenpfote | Post 13

Der Schüler schaute zu seiner Mutter hinüber die sich ebenfalls gerade trocken leckte. "Würde ich auch sagen.", miaute er und wartete auf die Reaktion seiner Mutter. Sein Blick hing an dem riesigen Karpfen, den Ginsterpelz gefangen hatte und er fragte sich, ob er wohl auch irgendwann mal so einen Fang vollbringen würde. "Ja, das ist eine gute Idee. Er ist wirklich kein großer Freund von Wasser.", antwortete er auf Ginsterpelz Überlegung.

Angesprochen: Ginsterpelz
Erwähnt: Blütenherz


Zuletzt von Falkenfeder am Sa Aug 08, 2015 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2015 12:24 am

Blütenherz
Ich versuchte mich wider aufrecht zu halten sackte aber wider zusammen. Nur mit mühe schaffte ich es mich aufrecht zu halten. Dabei kniff ich immer wider die Augen zusammen. ich wollte vor meinem Sohn nicht schwach wirken. ich schluckte. "ja ich auch" sagte ichmit sanfter Schmerz erfühlter stimme. Welche wohl eher abgehackt als sanft klang. Ich würde zu Heilerin gehen müssen aber ich wollte das im übrigen gar nicht.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2015 11:30 am

Ginsterpelz (19)
Er merkte das wohl irgendwas nicht okay war, mit Blütenherz, also lief er direkt neben ihr, damit er merkte falls was war und damit Blütenherz sich ein wenig stützen könnte wenn sie wollte. Er ging den kürzesten weg zum Lager, ohne irgendwelche jagtabstecher, wie er es sonst gern machte. Irgendwomin seiner Magengegend hatte er außerdem das schlechte Gefühl das irgendwie Gefahr in der Luft lag. "Wenn ihr irgendwas ungewöhnliches riecht dann sagt bescheid, bitte!" Miaute er sicherheitshalber.
--'> Wald


Zuletzt von Streifenstern am Sa Aug 08, 2015 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 08, 2015 11:38 am

Blütenherz
Ein freundlicher Ausdruck legte sich über mein Gesicht. Als mein freund zu mir trat. "Danke" flüsterte ich im ihm zu. Und blieb diesmal standfest. >Wahrscheinlich nur eine kurze fasse< dachte ich mir. Tief zog ich die Luft ein. Etwas sagte mir das Gefahr in der Luft lag. Ginsterpelz hatte es wohl auch bemerkt wes halb er darum wohl auch bat beschied zu sagen wenn etwas merkwürdiges zu riechen war. "du merkst es auch oder ?" fragte ich ihn leise.  Langsam machte ich mich auch auf den weg in den Wald.

---->  Wald

Goldherz
Ich hatte den anderen Katzen zu gesehen. Und wunderte mich über Blütenherz die schon bereits zu zweiten mal zusammen gesagt war. darauf sprach ich sie jedoch nicht an es hätte sie wahrscheinlich nur wütend gemacht. So wie ich sie einschätzte. Ich sah zu Abendflug der nun auch kam. Mit einer freundlichen Schweif Bewegung zeigte ich ihm das wir wohl nun auch zurück gehen sollten. Ich schnappte mir noch meine erlegte beute die sich durch ein Kaninchen und eine Maus wider spiegelte. Auch Abendflug nahm seine beute die sich durch genau den selben beute Tieren wider spiegelte. Zusammen gingen wir dann Richtung Wald.
----> Wald

1xMaus + 1xkaninchen


1xMaus + 1xkaninchen <--- Abendflug
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2015 12:01 pm

Ginsterpelz
Er lief sofort zum See und testete mit einer Pfote das Wasser. "Verdammt kalt" kommentierte er und ging bis zum Bauch hinein. Er liebte den See so früh morgens. Er war dann so ruhig und glatt und wirklich schön. Er ging ganz ins Wasser und begann los zu paddeln. Er schwamm beinahe lautlos. Er schaute zum Ufer und sah zu Streifenpelz und Scherbenherz "kommt doch auch mit rein" miaute er "ist zwar kalt, aber schön."
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2015 12:49 pm

Scherbenherz
---> Wald
ich hatte mich irgendwann zurückfalen lassen und Ginsterpelz vorrangehen lassen. Ich war immernoch etwas Kaputt vom Jagen. Bald schon Roch ich wasser und merkte wie Ginsterpelz nach vorne lief. wohl zum see, er mag wasser scheinbar dachte ich mir kurz und lief bis an den Rand des Wassers. Ich senkte den Kopf und trank etwas ich glaube nicht das wasser zum schwimmen gedacht ist, eher zum Trinken Ich konnte zwar schwimmen doch sehr schlecht. Unter wasser etwas Zu hören oder zu riechen war noch schwerer als mit einem Beutetier vorm Maul. Desshalb ließ ich das schwimmen lieber sein
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 12:22 am

Streifenpelz
"Ich schwimmen? In diesem eiswasser? Du willst wohl das ich erfriere" miaute er belustigt. Er trank ein paar schlucke und versuchte dann beute zu finden. Er sah einen kleinen Vogel in den ästen, aber klettern war nichts mehr für ihn. Er beschloss ein wenig zu warten und sich von dem weg hier her auszuruhen, bis die paar mäuse die es jetzt schon gab aus ihren bauen kamen. Vielleicht würde er am ufer ja wenn die sonne aufgegangen war auch einen Wühler finden.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 10:13 am

Scherbenherz
ich drehte den Kopf nach links und rechts um Besser zu hören. Hmm da auf dem Baum sitzt ein Vogel aber geklettert bin ich schon genug. Dort unter der Erde schläft noch ein Hase, aber warten bis der wach ist lohnt sich nicht. so Lief ich etwas herum mit dem Versuch etwas zu jagen zu finden. Ich lief zwischen einigen Bäumen hindurch als ich eine Maus Warnahm. Doch ich wusste das der Wind für mich schlecht stand und auch das die Maus gerade aufgestanden war und desshalb erstnoch genau die gegend erkundete ein Versuch ist es trotzdem wertdachte ich mir und schlich mich an die Maus an. Doch wie ich erwartet hatte roch sie mich und Floh
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 6:53 pm

Ginsterpelz
Er kam aus dem wasser und schüttelte sich. "Es ist wirklich schön hier draußen, am morgen." Miaute er und begann sich den Pelz trocken zu lecken. "Du bist übrigens wirklich okay, Scherbenherz." Bemerkte er "hier draußen im wald bist du ganz verändert". Streifenpelz nickte "ja, fast wie ausgewechselt. Kann es sein das du es einfach nur nicht magst wenn so viele katzen um dich herum sind?"
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 8:33 pm

Scherbenherz
ich merkte wie jemand meinen Namen sagte und lief schnell zurück zum See. Dann hörte ich mir das an was Ginsterpelz zu sagen hatte. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen als ich seine Stimme vernahm und bemerkte was er mir sagen wollte. Mein Maul klappte auf und hätte ich nicht solche angst gehabt hätte ich die Augen geöffnet nur um nachzuschauen ob der kater wirklich wirklich war. Doch meine Ohren und meine Nase sagte mir das dort wirklich ein Kater stand. "w-was?"würgte ich hervor und begann stark zu zittern. Ich senkte den Kopf und versuchte sich zu beruhigen. "k-ka- kann s-sein"brachte ich noch kurz hervor bevor mir schwarz vor augen und ich fühlte noch wie mein Kopf auf den Boden schlug.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 9:44 pm

Ginsterpelz
"Huch?" Fragte er erstaunt "was ist denn jetzt passiert? Hab ich etwas falsches gesagt?" Er beugte sich über den Kater und schüttelte den Kopf "vielleicht sollte ich ein wenig auf ihn aufpassen. Er ist ohnmächtig geworden weil ich ihm gesagt habe das er okay ist, glaub ich, naja, er wird schon wieder aufwachen." Er leckte ihm übers Fell, damit sein Kreislauf angeregt wurde schneller wieder richtig zu arbeiten damit er aufwachte. Streifenpelz kam zu ihm und half ihm. Er wirkte ein wenig geschockt.
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 9:56 pm

Scherbenherz
es war dunkel um mich, warm und ich fühlte mich wohl. Ich liebte diese Schwärze. Nichts sehen nichts hören und nichts fühlen. Naja fast. Ich merkte wie langsam alles wieder kam. Ich fühlte wie etwas über mein Fell leckte. Es war lange her das so etwas jemand gemacht hatte und doch wusste ich nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Ich merkte wie meine schweifspitze wieder anfing zu zucken. Langsam hob ich den Kopf und miaute "t-tut mir leid, das p-passiert öfters"ich erhob mich und hoffte das die beiden nicht zu erschreckt waren. Doch ich roch den duft an den Beiden Katzen und wusste das sie etwas geschockt waren.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2015 10:57 pm

Ginsterpelz
"Schon gut" miaute er "ich kann mit ohnmächtigen Katzen umgehen" er lachte fröhlich und setzte seine Fellwäsche fort. Das mochte er nicht am früh morgens schwimmen gehen. Man trocknete immer so schlecht. "Am besten bleibst du noch kurz liegen, aber wenn du das öfters hast, dann weist du das wahrscheinlich." Es wunderte ihn nicht das andere Katzen ungern mit ihm jagten. Es konnte ganz schön beängstigend sein wenn eine Katze plötzlich umfiel *noch ein grund mehr ein wenig auf ihn aufzupassen* "warum hast du eigentlich so eine Angst vor Anderen Katzen?" Fragte er
Nach oben Nach unten
Düsterlicht
Düsterlicht
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 255f94-1443037241 100 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 1766
Ort : laut meinen Onlinezeiten .. im Forum
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 9:24 am

Scherbenherz
Ich streckte langsem meine Poften und schwer setzte ich mich auf und bgeann mein Dünnes fell zu lecken. Wie so oft nach dem Ohnmächtig werden begann ich etwas zu frieren und ärgernte mich über mein viel zu dünnes Fell. Ich wusste nicht wie ich dem Krieger antworten sollte denn ich fand ihn fast nett wenn er mir nur nicht solche angst machen würde. Ich hob den Kopf und senkte ihn wieder . Drehte mich nach links und rechts hob erneut den Kopf und schüttelte ihn nur. ich kann nicht mit diesen Katzen darüber reden .. nein einfach nur neinschoß es mir durch den Kopf. Unsicher öffnete ich mein Maul "t-tut mir l-leid aber ich m-möchte nicht d-drüber sprechen"brachte ich hervor und begann schonwieder leicht zu zittern
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2015 2:14 pm

Streifenpelz
"Das ist okay," miaute er, bevor Ginsterpelz noch etwas sagen konnte. "Aber wenn du doch mal jemanden zum reden brauchst bin kch jeder Zeit für dich da." Ginsterpelz machte ein eindeutig zustimmendes Geräusch und wechselte das Thema. "Hast du eigentlich Maskenblume nach Kräutern für dein schultergelenk gefragt?" Streifenpelz miaute sofort emört "was meinst du damit? Meiner Schulter gehts prima" doch Ginsterpelz schüttelte den Kopf. "Auch einer Katze die nichts sieht fällt auf das du dein linkes vorderbein schohnst. Nicht war, scherbenherz? Du müsstest es hören wenn er läuft"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: