Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 2:31 pm

Düsterauge:
Der Kater folgte den anderen beiden Katzen, immer in dem Versuch seine Beute nicht fallen zu lassen oder ein ähnliches Missgeschick zu haben. Nicht dass er besonders tollpatschig war, aber Vorsichtig war besser als Nachsicht. Wenn er sich nicht verguckt hatte, würden sie den Frischbeutehaufen um acht Tiere erweitern. Das war ein guter Anfang und auf jedenfall ein guter Beitrag ihrerseits. Vielleicht würde er ja glück haben und später auch mit Giftzahn zusamme etwas finden.
[2 Mäuse, Rotkehlchen]
-> Wald
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 11:07 am

Schlangenbiss

Als er den waldsee kommplett sieht beibt er für einen Herzschlag stehen Wie lange war ich schon nicht merh hier? Er lasst sich in sein wohlbekanntes Jagtkauern fallen und kriecht so jetzt auf das von Schilf um gebene Ufer zu Hoffendlich versteckt sich dort etwas Beute er schnuppert einmal und ist sich sicher ein Buchfink zu richen langsamm kriecht er nun auf den Vogel zu. Plötzlich fliegt dieser weg " Fuchsdung", flucht der schwarze Krieger leise vor sich hin. Jetzt geht er durch das Schlief und trinkt ein paar schlucke aus dem See Das tut gut
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 11:22 am

Sturmfeder
Sturmfeder hielt sich hinter Schlangenbiss, als dieser als dieser aber zu jagen begann, lief Sturmfeder kurzerhand in eine andere Richtung, schließlich wollte er Schlangenbiss nicht in die Quere kommen. Aus den Augenwinkeln bemerkt er, wie Schlangenbiss nach seinem missglückten Fang durchs Schilf zum See lief, um zu trinken. Sturmfeder beschloss sich nun auf seine eigene Jagd zu konzentrieren. Vorsichtig und geduckt lief der Krieger auf die andere Seite des Sees, er hatte sich vom Ufer entfernt, damit er sich im Gestrüpp, das um den See wucherte, besser tarnen konnte. Schließlich entdeckte er im Unterholz etwas braunes, rundliches. > Huch, ein Igel. < dachte der Kater. > Naja, auf zerstochene Pfoten habe ich keine Lust... < dachte er, damit beschloss er, den Igel einfach zu ignorieren und weiter zu laufen. Schließlich entdeckte er eine Amsel, die über den unebenen Erdboden hüpfte. Das versprach zwar keinen leichten Fang, aber Sturmfeder würde es trotzdem mal versuchen. Der braune Kater duckte sich, um dann immer, wenn der Vogel ihm den Rücken kehrte, weiter vor schleichen zu können. Es war eine reine Glückssache, wenn der Vogel sich gerade in dem Moment umdrehen würde, indem Sturmfeder sich bewegte, würde er den Kater entdecken und das Weite suchen. Schließlich kam es wie es kommen musste: Die Amsel flog davon. Ein wenig enttäuscht hielt Sturmfeder nach dem nächsten Beutetier ausschau.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2015 7:15 pm

Goldherz
Ich hörte und sah sturmfeder und schlangebiss die beiden krieger warren deutlich sehbar auf jagt. Auch wenn ich liber mit Abendflug alleine jagen gewolt hätte. beschloß ich die beiden zu begrüßen.
"hallo" sagte ich freundlich zu denn beiden. Und trad lautlos aus dem gebüsch, hinter dem ich grade noch gestanden hatte. Wann ich wohl die jungen kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 9:24 pm

<-- aus dem Lager
Ginsterpelz
Er spitzte die Ohren. "lass uns mit so ungefähr zwei katzenlängen abstand nach ihm suchen. wir können ja erstmal ein stück um den See herum laufen." Er versuchte besonders zuversichtlich zu klingen, da Blütenherz langsam ein wenig den Glauben an die Aktion zu verlieren schien. Er legte Blütenherz tröstend den Schwanz über die Schulter "keine Sorge, Wir werden ihn schon finden. Er kann sich ja nicht einfach so in Luft aufgelößt haben."

//Wie hieß der Sohn nochmal?//
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 9:29 pm

// Streifenstern: Wir müssen zuerst durch den Wald laufen ehe wir den Waldsee erreichen, so schnell sind wir leider nicht und es gibt keinen direkten Waldsee - Lager Weg. :)//
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 10:17 pm

//Wie Kompliziert//
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Jul 25, 2015 11:17 pm

//@Streifenstern: Bitte denk an die 5 Wörter Regel. Eine Karte vom Territorium findes du hier. Dort steht auch wie lange sie ungefähr zum Waldsee brauchen.//
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2015 9:25 am

Blütenherz
es warren mehr katzen hier als ich erwartet hatte. Sturmfeder,Schlangenbiss und Golsherz sah und roch ich. Warren sie zu dritt los gehgangen ach eigentlich war das ja egeal. "hab ihr aschenpfote gesehen ?" fragte ich. Und wartete dann auf Ginsterpelz. Der grade noch hinter mir gesehesen war. Warscheinlich würde er gleich kommen. Auch wartete ich auf eine antwort von einen der drei.

Goldherz
Ich hörte die besorgte stimme von Blütenherz, Die gerde alleine hier rein gekommen war.Wegen ihren allein gang sagte ich nichts da ich selbst alleine los gegangen war und dann auf AQbendflug getroffen war. "nein, habe ich nicht. Ist alle in ordnung ?" stete ich eine gegen frage. Scheinbar war er verschwunden. "ich kann gerne ein auge offen halten. Hab ihr auch schon ihm schülerbau nach gesehen" fragte ich dann noch dazu.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 11:05 pm

Schlangenbiss

Ich halte meine Nase in den Wind und hoffe den Geruch von einem Beutetier zudendecken. Und tätsächlich ich bemerke den Geruch eines Rabens der irgentwo hier am Ufer hocken müsste. Ich falle sofort in mein Jagtkauern und schleiche am Ufer lang immer auf der suche nach dem Raben, schon nach ein paar Katzenlängen endecke ich den Raben und schleiche auf den Vogel zu. Als ich nunoch einen katzensprung endvernt ist springe ich und lande auf dem Raben und töte ihn mit einem Bissen.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 11:19 pm

Sturmfeder
Der braungetigerte Kater entdeckte, nachdem er sich ein ganzes Stück von der vorherigen Stelle entfernt hatte, ein weiteres Beutetier: Eine Amsel. Sie saß relativ nah am Ufer des Sees, ihr dunkelbraunes Gefieder hatte sie aufgeplustert. Sturmfeder wusste, das er sich beeilen musste, denn die Amsel wirkte nicht so, als würde sie noch lange am selben Fleck sitzen bleiben. So eilte Sturmfeder von hinten auf die Amsel zu. Der leichte Wind, der hier wehte, kam vom See, was mehr als günstig für den Krieger war. Auf flinken, leisen Pfoten hatte sich Sturmfeder schließlich nah genug an seine potenzielle Beute angepirscht, nun musste er schnell handeln. Mit den Hinterbeinen stieß Sturmfeder sich kräftig ab, er hatte die Entfernung gut abgeschätzt, er landete direkt auf der Amsel. Sturmfeders Krallen bohrten sich in die Amsel und ehe sie auch nur einen Mucks von sich geben konnte, tötete er sie. Das warme Blut schmeckte er in seinem Maul, als er die Amsel vom See weg trug, um sie an einem Gestrüpp zu vergraben. Er merkte plötzlich, das er großen Hunger hatte. Die Jagd war anstrengend gewesen und schließlich waren Schlangenbiss und er schon recht lange unterwegs. Mit seinen Pfoten scharrte der Getigerte ein Loch, in dem er den Vogel versenkte. Schließlich buddelte er das Loch mitsamt Vogel wieder zu, dann drückte er die Erde mit seinen Pfoten ein wenig fest. Sturmfeder war froh noch etwas gefangen zu haben. Bis jetzt hatte er schließlich nur die Maus erwischt gehabt.

//Maus, Amsel//
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 11:40 pm

Schlangenbiss

Ich schaue eimal zu Himmel hoch und bemerke das es schon nach Sonnenhoch ist und ich und Sturmfeder uns bald auf den Rückweg machen sollten, schließlich deuert es eine Weile bis wir beim Lager sind. Ich hebe den Raben hoch und vergrabe ihn in der nähe der Stelle wo wir gekommen sind. Als ich das fertig habe bemerke ich aus meinen Augenwinkeln eine Drossel landen. Sofort prüfe ich den Wind und schleiche mich an die Drossel an, da der Wind in die richtige Richtung weht, und springe als sie nur noch eine Schwanzlänge entfernt ist. Ich töte die Drossel mt einem schnellen Hieb.
Beute Gesamt:1x Wühlmaus 1x Rabe 1x Drossel
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 9:33 am

Sturmfeder 
Der Krieger beschloss, noch einen weiteren Jagdversuch zu starten, ehe er sich dann zu Schlangenbiss begeben würde. Also lief Sturmfeder ein gutes Stück weiter am See entlang, den er nun schon fast umrundet hatte. Schon bald wehte ihm, der leichte Wind, den Geruch eines Rotkehlchen zu. Sturmfeder brauchte einen Herzschlag lang, dann hatte er die Beute entdeckt. Sie saß auf dem tief hängendem Zweig eines Baumes. Sturmfeder wusste, das er sich auch bei dieser Beute lieber beeilen sollte. So tief wie möglich hinunter zum Boden geduckt, versuchte er jede noch so winzige Deckung auszunutzen, um mit dem Schatten zu verschmelzen. Schließlich hielt er einen Moment inne, um zu warten, das der Vogel auch abgelenkt war. Wieder kroch Sturmfeder ein Stückchen näher. Seine Muskeln schienen allesamt angespannt zu sein, bereit sich auf das Rotkehlchen zu stürzen, wenn die Zeit gekommen war. Plötzlich jedoch, vernahm Sturmfeder den warnenden Schrei eines anderen Vogels, das Rotkehlchen suchte das Weite. Enttäuscht richtete sich Sturmfeder wieder auf, die Anspannung wich aus seinem Körper. Ein paar Mal leckte sich der Kater über die Pfote, an ihnen hatte immer noch Dreck von der vorherigen Beute geklebt. Schließlich huschte Sturmfeder zurück zum Gestrüpp, an dem er seine Amsel vergraben hatte. Nun fiehl ihm auf, das er sich erneut die Pfoten schmutzig machen musste, nachdem er sie sich vorhin schon oberflächlich gereinigt hatte. Mit der Amsel im Maul trabte Sturmfeder weiter, in Richtung Schlangenbiss. Der Krieger folgte der Geruchsspur seines Clankameradens, bis er ihn schließlich schon von Weitem erkennen konnte. Er schien gerade irgendetwas erlegt zu haben. Mit schnellem Schritt lief der braungetigerte Krieger nun auf ihn zu. Die Sonne, die schon fast vollständig untergegangen war, lies ihre letzten rötlichen Strahlen in der Ferne durch die zahlreichen Bäume scheinen. Ein eindeutiges Zeichen das sie bald aufbrechen sollten, zumindest für Sturmfeder.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Waldsee [11] - Seite 3 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 11:24 am

Schlangenbiss

Ich wollte grade die Drossel auf heben und Sturmfeder suchen weil wir uns auf den Weg zum Lager machen sollten, als ich bemerke wie Sturmfeder auf mich zu kommt "Sturmfeder wir sollten los gehen wenn wir noch vor Sonnenuntergang da seinen wollen" sage ich bestimment und trotte mit der Drossel im Maul zur Stehle wo den Raben vergraben haben und grabe ihn aus "Komm wir müssen los" sage ich über meine Schulter zu Sturmfeder und gehe wieder in den Wald
->Wald
Beute gesamt von Schlangenbiss: 1xWühlmaus 1xRabe 1xDrossel
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:32 pm

Sturmfeder
Der Kater nickte. "Das dachte ich auch." miaute, durch die dunkelbraunen Federn seiner Beute hindurch. Anschließend legte er seine Amsel nochmal ab, um sie wieder richtig zwischen die Zähne nehmen zu können, beim redet war sie nämlich etwas verrutscht. Mit schnellen, aber nun eher erschöpfen Schritten, folgte er Schlangenbiss. Die Jagd hatte ihm Kraft gekostet, aber wenigstens war er einigermaßen erfolgreich gewesen. Er lief noch ein Stück am See entlang, ehe er gemeinsam mit Schlangenbiss in den Wald hinein marschierte. > Ich muss noch meine Maus holen. < erinnerte sich der Kater. Viel hatte er nicht unbedingt gefangen, aber auch nicht wirklich wenig. Im Grunde war er mit seinem Fang zufreiden.

-> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 3:00 pm

Blütenherz
Diezwei krieger schienen auf jagt zu sein sprachen uns aber auch nicht an. Naja ihm übrigen war es mir ja egal. ich wolte nur meinen sohn finden "natürlich habe ich im schülerbau nach egsehen, er ist nicht da" meinte ich in einem wütenden ton. Goldherz hatte mir zwar nicht böses geta. Aber ich war wohl bei vertsand und hatte im schülerbau nach gesehen. Schließlich war ich nicht dumm.


Goldherz
die kätzin schein wütend über meine frage zu sein. ich dachte mir meiner seits aber das dies wohl durch die sorge kam. und nicht durch meine art. ich lies mir jetzt auch nicht den tag auch noch durch eine misse laune vermissen. es war schon genug immer an die vergangenheit zu denken. "ja natürlich" meinte ich in einem freundlichen ton zu stimment. Auf einen konflickt war ich nicht aus und hatte erlich gesagta uch keine lust dazu.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 2:25 pm

Aschenpfote               ||First Post|| | Post 1

Der Schüler schlug die Augen auf. Nachdem er sich kurz umgesehen hatte, stellte er fest, dass er im dichten Schilf lag. Ich muss wohl eingeschlafen sein, dachte er noch schlaftrunken. Sein Fell war mit Schlamm verklebt und er hatte keine Lust, sich zu putzen. Er wollte gerade aus dem Schilf heraustreten, als er Stimmen hörte. Er hielt in der Bewegung inne und lauschte, aber entspannte sich wieder, als er seine Mutter erkannte. Sie schien ihn zu suchen, denn er hörte ihrgendwas von im Schülerbau nachgesehen. Er wollte ihr keine Sorgen machen und trat deshalb langsam aus dem Schilf, wobei er so tat, als ob er Blütenherz und Goldherz noch gar nicht bemerkt hätte.


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 2:34 pm

Blütenherz
ich war immer noch sehbar sauer über die worte der kriegerin. Als ob ich keine Augen ihm Kopf hatte. Ein rashceln welches seitlich von mir kam. Weckte meine aufmercksamkeit. Erleichtert atmete ich aus. Als ich das weiß-graue Fell meines Sohnes erkannte. Ich lief zu ihm hin und leckte ihm zwischen denn Ohren. "sa bist du ja" meinte ich liebevoll und erleichtert.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 2:39 pm

Aschenpfote | Post 2

Der Kater war froh, dass seine Mutter nicht sauer auf ihn war und sah verlegen zu Boden, als sie ihn zwischen den Ohren leckte. Dann setzte es sich aufrecht hin und fuhr trotz seiner unglaublichen Unlust mit seiner Zunge über das schlammige Fell. Er schüttelte sich bei dem algigen Geschmack, leckte aber eisern weiter. Er sah zu seiner Mutter. "Ja, tut mir leid, dass ich weg war, ich muss wohl eingeschlafen sein..."


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 2:43 pm

Blütenherz
Eigentlich hätte ich auf ihn Böse sein müssen. Aber ich konnte es nicht. Er war mein kleiner. "das kann ja mal passieren, aber verlass in zukunft nicht einfach das lager" meinte ich verständnis voll. Und half ihm ein wenig sein fell zu putzen. es sschmeckte wirckluch wider wertig. Aber für meinen Sohn tat ich das gern. Er war auch noch ausgerechnet ihm schilf ein gechlaffen. ich wusste es da ich damalz auch hier eingeschlaffen war und mein Fell genuso geschmeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 6:40 pm

Aschenpfote | Post 3

Der Kater nickte verstehend. "Okay, Mama", miaute er brav und widmete sich danach wieder seinem Fell. Er war froh, dass Blütenherz ihm half, es zu säubern, denn alleine hätte es wohl eine Ewigkeit gedauert die widerlich schmeckende Schlammkruste zu entfernen. Als er eine kurze Pause einlegte und zum Himmel aufsah, bemerkte er die sich ausbreitende Röte. Er stupste seine Mutter an und deutete mit der Nase nach oben. "Ich glaube, wir sollten so langsam ins Lager zurückgehen", bemerkte er und sah dann wieder zurück zu Blütenherz.


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySa Aug 01, 2015 9:02 pm

Blütenherz
Ich sah meinen Sohn liebevoll trotz des widerlichen geschmacks seines Fells momentan. "Ja solten wir" stimmte ich ihm zu. Aber es würde mit der Fell flege schneller gehen. Wenn er ins Wasser gehen würde.
"wenn du ins Wasser gehen würde es schnelelr gehen" meinte ich natürlich würde ich mit kommen gegen ein bad hatte ich nichts ein zu wenden.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 9:26 pm

Aschenpfote | Post 4

Der Schüler hatte nichts gegen ein Bad einzuwenden und schwamm ohnehin gerne. Wenn das jetzt auch noch helfen würde, den Dreck aus seinem Pelz zu bekommen, wäre das näturlich äußerst praktisch. Schnell sprang er auf das kühle Nass zu, das wirklich schon zeimlich kalt war, wie der Kater feststellte, als er eine Pfote hineinstreckte. Trotzdem schritt er eisern tiefer hinein, bis er schließlich bis zu den Schultern im Wasser stand. Er warf einen Blick nach hinten, um zu sehen, ob seine Mutter auch mitkommen würde.

Erwähnt: Blütenherz


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 10:04 pm

aus dem wald
Ginsterpelz
"Gott sei dank!" Rief er "da bist du ja, Aschenpfote!" Er lief zu ihnen herüber. "Wenn es euch nicht stört fische ich noch ein wenig und komme dann mit euch mit ins Lager" er watete in das kalte Wasser. *huch, viele Fisch wird es da nicht an der obeffläche geben* aber er wusste wo er sie unter Wasser finden könnte. Er hielt die Luft an und tauchte unter. Er möchte die stille um ihn herum wenn er unter Wasser war. Er tauchte hinunter zu einem Stein in dessen Schutz man oft Fische fand, dabei bewegte er sich so wenig wie möglich. Er hatte Glück. Ein prächtiger Fisch, der aber auch nicht zu groß war, zupfte die Algen vom Stein herunter und fraß sie. Er spürte wie ihm die Luft langsam ausging. Also stieß er schnell vor, packte den Fisch mit den krallen und grub seine Zähne in das Fleisch hinter seinem Kopf. Der Fisch war größer alss er gedacht hatte. Er schlug um sich und wehrte sich heftig. Er begann Ginsterpelz weiter nach unten zu ziehen. Der schüttelte mit letzter Kraft den kopf kräftig hin und her bis dem Fisch das Rückrad brach. Ginsterpelz schwamm nach oben und schnappte nach Luft. Dabei fiel ihm beinaheder hart erkämpfte Fisch wieder aus dem Maul. Er schwamm ans Ufer, zerte den Fisch, ein Karpfen wke sich herausstellte, an land. Dann ließ er sich japsend neben den mindestens halb so großen Fisch wie er selbst fallen. "Falsch....ein...einge...schätzt...Größe" erklärte er während er versuchte wjeder zu Atem zu kommen "geht...auch...ele..ganter" fügte er noch hinzu. Ein bisschen stolz war er schon auf seinen Fang.

Angesprochen: Blütenherz und Aschepfote
Gefangen: einen großen Karpfen
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 10:13 pm

Aschenpfote | Post 5

Der Kater begutachtete staunend Ginsterpelz' Fang, während er sich das Fell leckte. Er hatte zwar bis jetzt nur wenige Fische gesehen, aber der hier war mit Abstand der größte. Der Schüler stieß einen anerkennenden Laut aus. Auch wenn der Krieger etwas fertig aussah, hatte er den Fisch dennoch gefangen und sicher an Land gebracht. "Schöner Fang.", bemerkte er und fügte schließlich hinzu: "Und selbstverständlich kannst du nachher mit ins Lager kommen"

Angesprochen: Ginsterpelz


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptySo Aug 02, 2015 11:04 pm

Blütenherz
ich stand grade mit den Pfoten im Wasser um zu meinem Sohn zu gehen. Merkbar war das Wasser nicht sehr warm aber es ging. Als auch schon Gintserpelz ankam. Der seh bar glücklich war Aschenpfote zu sehen. Ich sah ihn nur freundlich an. Als er dann einen Fisch fang und schließlich erschöpft an Land wider zurück viel. begutachtete ich sein großen fang. "guter fang" sagte ich nun wider freundlich und gelassener als vorher jetzt wusste ich ja wo Aschenpfote war. Ich ging nun weiter ins Wasser rein. zu meinem Sohn und noch etwas weiter. Meine Beine bewegte ich gleichmäßige so das ich in Wasser sehr geschmeidig schwamm.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyMo Aug 03, 2015 10:56 am

Ginsterpelz
"Super" miaute er als antwort darauf das er mit den beiden zum Lager durfte. Als er wieder zu Atem gekommen war, scharrte er etwas laub über den Fisch und überprüfte ob er sich auch nichts getan hatte. Außer das sein nacken wehtat schien alles normal. Doch jetzt war er völlig verdreckt, also ging er noch einmal ins wasser um die Erde und das Laub besser aus seinem nassen Fell zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 11:30 am

Aschenpfote | Post 6

Der Schüler leckte noch ein letztes Mal über seinen nassen Pelz, dann war der lästige Schlamm endlich daraus verschwunden. Um auch wirkllich sicher zu sein, stieg er ein wenig aus dem Wasser und begutachtete seinen Körper gründlich. Als er schließlich keinen Dreck mehr daran vorfand, sprang er zurück in die Fluten und schwamm etwas weiter zur Mitte des Sees. Er konnte gut schwimmen, weshalb dies kein Problem für ihn war.


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 7:25 pm

Ginsterpelz
Er schüttelte sich im Wasser und half bei den hartnäckigeren teilen mit den krallen nach. Um ihn herum würde das Wasser trüb vom aufgewirbelten Schlamm und dem Dreck, der aus seinem Fell kam. Als er endlich auch das letzte krümelchen losgeworden war, schwamm er hinüber zu Aschenpfote. "Kannst du schon tauchen und unter wasser fischen?" Fragte er neugierig "du bist schon ein ziemlich guter Schwimmer!"
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Waldsee [11] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Waldsee [11] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Waldsee [11] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 EmptyDi Aug 04, 2015 9:26 pm

Aschenpfote | Post 7

Der Schüler reckte bei dem Lob des Kriegers stolz das Kinn in die Luft. Er war schließlich erst seit einem Mond ein Schüler und seine Tollpatschigkeit trug auch nicht wirklich dazu bei, dass er riesige Fortschritte machte. Aber sein festes Ziel, so schnell wie möglich Krieger zu werden, glich das beides fast schon wieder aus. "Dankeschön. Nein, das kann ich noch nicht.", miaute der Kater. "Könntest du mir es vielleicht zeigen?", fragte er hoffnungsvoll. Ihm war bewusst, dass das normalerwiese die Aufgabe seines Mentors war, aber Aschenpfote wollte schließlich schnellstmöglich alles lernen, was man als Krieger brauchte, und sein Mentor Brombeerkralle war kein großer Freund von einem nassen Pelz.

Angesprochen: Ginsterpelz
Erwähnt: Brombeerkralle


Zuletzt von Falkenfeder am Fr Aug 07, 2015 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: