Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 6 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 2:02 pm

Cher
Sie folgte dem Krieger und prüfte dabei die Luft. Die Hasengerüche vermischten sich mit dem Geruch von Vögeln. Es scheinen sich auch viele Vögel herumzutreiben, bemerkte sie und ließ ihren Blick über die Hügel schweifen. Der Wind wehte ihr einen starken Hasengruch in die Nase und sie blieb stehen. "Da", meinte sie und deutete mit ihrem Schweif in Richtung eines Hügels. Ein paar Katzensprünge dahinter würde sich bestimmt ein Hase aufhalten. Sie würde zu gerne sehen wie Ahornblatt jagt, weshalb sie beschloss ihm erst mal den Vortritt zu lassen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 2:25 pm

Ahornblatt
"ich bin kein Junges" zischte er leise und gedämpft um die Beute nicht zu verschrecken. Er kauerte sich nieder und schlich auf den Hügel zu. Sein Gewicht verlagerte er so das das Kaninchen ihn nicht spüren würde wenn er näher kam. Seine Anspannung wurde größer wie näher er kam. Er wusste nicht wie genau man Hasen jagte, aber er versuchte so leise wie möglich und tief wie möglich mit seinem Körper zu gehen. Er schlich so weit vor das er deutlich den Geruch des Hasen wahrnehmen konnte. Er hörte wie die Zähne des Nagers auf einem Bündel Graß herum kaute. Spannte die Muskeln an und sprang ab. Mit einem Satz landete er auf dem Hasen und drückte ihm zu Boden während er ohne viel nach zu denken seine Zähne in das sich wehrende Tier rammte. Der Biss war tödlich und kurz darauf wurden die Anstrengungen des Hasens auch weniger, bis sie schließlich ganz erstarben. Erleichtert hob er die Beute auf. Sein Herz klopfte immer noch wie wild, für einen Moment hatte er geglaubt der Hase würde ihm entkommen. Doch nun wo er den Fang sicher in den Zähnen hatte verdrängte er das auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 2:33 pm

Cher
Die Bemerkung das er kein Junges sei tat sie nur mit einer Bewegung ihres Schweifes ab. Sie beobachtete jeden Schritt von Ahornblatt. Eigentlich jagte er Hasen nicht viel anders als sie, weshalb sie aus seinem Jagdverhalten nichts neues lernen würde. Zudem fiel es ihr leicht Hasen zu jagen, bei Vögeln fiel es ihr um einiges schwerer. Sie lief um den Hügel herum und sah Ahornblatt schnurrend an, wie er noch immer über dem Hasen stand. "Du kannst tatsächlich jagen", miaute sie und ließ Überraschung in ihrer Stimme mit schwingen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 2:41 pm

Ahornblatt
Ich lies den Hasen fallen und leckte mir das Blut von der Schnauze. Kurz peitschte mein Schweif hin und her. "was hast du erwartet? das ich mich von anderen durchfüttern lasse?" sagte er ein wenig empört, für was hielt sie ihn denn?! Ein Hauskätzchen das irgendwelche Hasenköttel auf einem Teller serviert bekommt? Der warme Geruch von Frischbeute drang ihm in die Nase und ihm lief das Wasser förmlich im Mund zusammen. Trotzdem hatte er jetzt nicht sonderlich Lust noch etwas zu erlegen. "Aber auf Hasen gehe ich für gewöhnlich nicht auf die Jagd. Eher auf Vögel oder Mäuse" fügte er noch hinzu. Mag sein das er nicht umbedingt eine gute Figur dabei abgab. Aber immerhin hatte er den Hasen ja erlegt.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 3:00 pm

Cher
Sie verstand nicht, weshalb er gleich so beleidigt sein musste. Schließlich machte sie doch bloß Spaß und meinte es gar nicht ernst. "Natürlich nicht. Immerhin bist du ein Krieger", murrte sie und versuchte dennoch ihre gute Laune beizubehalten. Auch wenn ihr das bei Ahornblatt nicht wirklich leicht fiel. Sie schnippte mit dem Schweif und ließ sich auf das weiche Gras nieder. "Vögel bestehen nur aus Federn.. Wieso sollte man die jagen?", meinte sie eher rhetorisch. Sie sah auf den erlegten Hasen hinab und ihr lief das Wasser im Mund zusammen. "Wollen wir uns den teilen?"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 3:05 pm

Ahornblatt
"Vögel sind genauso eine Beute wie ein Hase. Vor allem in der Blattleere können wir froh sein auch nur irgendetwas zu erlegen" Ich blickte sie an. Die Beute mit einer Streunerin teilen... Niemals hätte er gedacht das er das miterleben würde. Aber Cher war irgendwie anders. "sag mal.. machst du das immer so?" fragte ich sie. Ich meinte damit ob sie jeder dahergelaufenen Katze etwas zu essen gab. Es war so viel arbeit und dann auch noch für jemanden mit dem man gar nichts zu tun hatte. Er verstand es beim besten willen nicht.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 3:18 pm

Cher
"Aber wir haben keine Blattleere", erinnerte sie ihn. "Jetzt sollte man besser Hasen und Vögel jagen, solange sie sich noch aus ihrem Bau heraus wagen." Sie blickte auf und sah ihn an. Ob sie das immer so mache? "Du hast so ausgesehen, das du Beute dringend notwendig hast. Es wäre doch eine Schande gewesen, wenn ein großartiger Krieger wie du zusammen gebrochen wäre nur weil er sich weigert von einer Streunerin etwas anzunehmen", bemerkte sie etwas höhnisch. Solange für sie kein Vorteil herausspringen würde waren ihr andere Katzen eigentlich ziemlich egal. Das bekamen sie auch meistens zu spüren. Aber durch Ahornblatt könnte sie eine Verbindung mit dem NachtClan aufbauen, die ihr später noch nützlich sein könnte. "Aber nein.. eigentlich mache ich das nicht immer so", beantwortete sie ihm seine eigentliche Frage.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 3:22 pm

Ahornblatt
"Wer hat dir gesagt das ich nicht gelogen hätte? Es gibt mehr als genug Streuner die sich nur zu ihrem Vorteil einschleimen und dann hinterrücks angreifen. Wieso bist du dir so sicher das ich nicht so einer bin?" es verwunderte ihn wenn er daran zurück dachte wie er als Kind gelebt hatte. Ich legte mich nieder und Biss einen happen von dem Hasen ab bevor ich ihn ihr zuschob.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 3:59 pm

Cher
Sie dachte kurz über das Gesagte von Ahornblatt nach und biss sich ebenfalls ein Stück von dem Hasen ab. Der aromatische Geschmack der Beute breitete sich in ihrem ganzen Mund aus und sie musste ein schnurren unterdrücken. Sie schluckte das Stück herunter und sah ihn ernst an. Irgendwie war es ironisch wie das was Ahornblatt von sich gegeben hatte, so gut auf sie zu traf. "Mag sein, dass du recht hast. Den meisten Streunern bin ich schon über den Weg gelaufen und ich kenne ihr Verhalten. Ich weiß wem ich trauen kann und wem nicht. Dich habe ich hier zwar noch nie zuvor gesehen, aber zusammen mit Ace wäre es ein leichtes gewesen dich zu überwältigen." Sie schob den Hasen zu ihm zurück und schnurrte. "Du weißt auch nicht, ob ich dich hinterrücks angreifen würde und trotzdem teilst du den Hasen mit mir."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 4:27 pm

Ahornblatt
"das ist Naiv. Ich hätte euch trotz geschwächtem zustand beide angreifen können " sagte ich und meine Augen funkelten böse. Ich mochte es nicht wenn man mich als Schwach darstellte. "Ausserdem hätte ich nicht alleine sein können. Nur weil ihr mich als einzigen gesehen habt. Ich blickte auf den Hasen... Mir war der appetit vergangen. Ich wollte nurnoch heim . "Ich bin fähig dazu auf mich selbst auf zu passen und ich war nicht leichtsinnig als ich euch begegnet bin " rechtfertigte er sich und stand auf. "Ich muss jetzt gehen " sagte ich dann etwas weniger aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 4:28 pm

shine
Ich wachte auf und blickte ihn die sonne die auf mein rot-oronges fell schien,undgähnte bevor ich mich ausgiebig zu strecken begang,ein gefühl von hunger machte sich ihn mir breit schließlich hatte ich am vortag nichts wircklich gegessen,ich hifte mich auf meine pfoten und schütelte mich bevor ich kurz über meine weiße brust leckte um dan etwas esbares zu suchen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 4:37 pm

Cher
Sie schien ihn ziemlich wütend gemacht zu haben. Schuldbewusst blickte sie auf ihren Pfoten und wich seinem bösen Blick aus. "Tut mir leid", miaute sie leise. "Ich hab das nicht so gemeint." Sie seufzte und suchte einen Weg das wieder mit Ahornblatt hinzubekommen. Langsam hob sie wieder ihren Blick und sah ihm direkt in die Augen. "Du hast recht. Ich bin naiv. Mir wollte noch nie einer etwas böses und ich hatte ein verwöhntes Leben bei meinen Zweibeinern. Ich vertraue anderen zu schnell... genauso wie ich dir vertraue." Sie stand auf, ging zu ihm und berührte ihn mit ihrer Nase an der Schulter. Auch auf die Gefahr hin, dass er sie womöglich umbringen würde.. "Tut mir wirklich leid, was ich gesagt habe. Natürlich kannst du auf dich selbst aufpassen.." Sie löste sich von ihm und sah ihn ernst an. "Aber ein magerer Kater macht nun mal den Anschein, als könne er sich nicht verteidigen. Was meinst du wird dein Clan denken, wenn er dich so sieht?", meinte sie und deutete mit der Pfote auf den Hasen. Er wollte schon wieder abhauen ohne etwas gefressen zu haben!
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 4:46 pm

Ahornblatt
Ich seufzte, nicht aus Erleichterung eher aus... Keine Ahnung... sie war anstrengend. "auch ein magerer Kater kann eine gefahr darstellen " sprach ich ihr ins gewissen. "unterschätz deine Feinde nicht und wenn du nicht weist wer vor dir steht ist jeder ein potentieller Feind. " Ich blickte sie an. Jeder Krieger wusste das auch magere Krieger trotzdem noch verbittert für den Clan kämpfen konnten. "Ich weiss nicht was sie denken werden. Ich weiss auch nicht was sie davon halten werden wenn ich zurück bin. Denn vor einer halben Ewigkeit haben ´Zweibeiner` mich entführt. Ich bin verschwunden ohne das mein Clan auch nur ein Sterbenswörtchen von mir hören konnte. Es ist mir egal wie ich aussehe ich will einfach nur nach Hause und wissen das alles in Ordnung ist bei ihnen " Das Wort Zweibeiner spieh er schon fast verächtlich aus.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 4:57 pm

Cher
Sie nickte und setzte sich wieder hin. "Ich werde vorsichtiger sein", miaute sie. Zumindest schien er sich nun etwas beruhigt zu haben. Aber konnte sie Ahornblatt wirklich als einen Feind ansehen? Sie hörte ihm aufmerksam zu, als er von seinem Clan erzählte. Ihre Augen weiteten sich ensetzt. "Zweibeiner haben dich entführt?!", rief sie aus. Ein Wunder, dass er dann überhaupt zurück zu seinem Clan gefunden haben. Sie wusste selbst, dass Zweibeiner sie in ihre Monster hineinsteckten und sie damit sehr weit weg bringen konnten. Deshalb sieht er also so erledigt aus.., dachte sie und Mitgefühl breitete sich in ihr aus. Ihr Nackenfell sträubte sich beinahe, als sie sich fragte wie sie ihm gegenüber so etwas wie Mitleid empfinden konnte. Das war ihr überhaupt nicht ähnlich.. "Deinem Clan geht es gut. Sie vertreiben alle Streuner, die sich auch nur in die Nähe eurer Territoriums wagen und sie sehen wohlgenährt aus", miaute sie dann schließlich. Wenn er wusste, dass bei seinem Clan alles in Ordnung war, dann konnte er vielleicht in Ruhe essen. Ob er nun ein paar Stunden früher oder sptäer kam, tat da nicht wirklich zur Sache.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 5:05 pm

Ahornblatt
Ich schnurrte belustigt "ja das klingt nach ihnen. Sie tuen es aber nur um ihre Jungen zu schützen und nicht aus reiner bosheit. Streuner können ihnen sehr gefährlich werden und indem wir alle Streuner verjagen gehen wir sicher das keiner an unsere Jungen kommt" erklärte ich ihr das Prinzip dahinter. "aber du warst an der Grenze?" fragte er. Ich wunderte mich ein wenig was sie da gesucht hatte. Besser gesagt ob sie da öfter war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 5:14 pm

Cher
"Trotzdem könnte man etwas freundlich sein", meinte sie. Aus Bosheit oder nicht, man konnte das auch anders handhaben. Sie war sich unsicher was sie sagen sollte. Schließlich war sie nicht nur an der Grenze gewesen, sondern hatte auch Clan Territorium betreten. "Jaa.. Ich war an der Grenze, da ich meine Freundin gesucht habe." Das war zumindest nicht gelogen, denn sie war wirklich an der Grenze gewesen. Mehr wusste er auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 5:28 pm

Ahornblatt
"Freundin?" fragte er nach. naja war eigentlich auch egal... "auf jedenfall möchte ich schnellstmöglich weiter Cher. " Ich wusste nicht ob sie es verstand aber ich hatte keine große Wahl. Ich hoffte einfach nur das sich nicht so viel verändert hatte und ich war gespannt was Kampfstern sagen würde... so begeistert wäre er davon wahrscheinlich nicht. Aber er musste das eben runter schlucken und durchhalten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 5:46 pm

Cher
"Na gut..", sie gab schließlich nach, da sie seine Beweggründe sehr gut nachvollziehen konnte. Sie setzte sich und sah ihn ruhig an. "Ich wünsche dir eine gute Reise." Es wäre gut möglich, wenn sie sich noch einmal über den Weg laufen, zumal nicht sicher war ob der Clan ihn überhaupt zurück nehmen würde. Wer wollte schon so einen Morgenmuffel, der bei allem was man ihn sagt aus der Haut fährt, in seinem Clan? Lebewohl wollte sie ihm nicht sagen, da die Möglichkeit bestand das sie ihn wiedersah. "Auf Wiedersehen", miaute sie und grub ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 6:04 pm

Ahornblatt
ich schnurrte. "tschüss." sagte ich und lief los. Endlich in Richtung nach Hause unterwegs. Auf dem nächsten Hügel blieb ich stehen und blickte zu ihr zurück "ach und Cher pass auf dich auf!" rief ich zu ihr hinab bevor ich mich umdrehte und losrannte. Ich fühlte den Wind durch mein Fell huschen und spürte wie meine Pfoten mich über den Erdboden trugen. Bald würde ich dort sein wo ich hingehörte Himmelsjunges ich komme. Ich beeilte mich, wollte so schnell wie möglich dieses Gebiet verlassen und die Grenze überschreiten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySo Mai 31, 2015 6:14 pm

Cher
Sie sah ihm nach und seufzte. Pass selber auf dich auf! Da noch mehr als die Hälfte von dem Hasen übrig war, beugte sich hinab und verschlang die Reste der Beute. Das Fleisch war immer noch schön warm und keineswegs zäh. Ich versteh nicht was alle gegen Hasen als Beute haben, dachte sie schulterzuckend und schluckte dann auch den letzten Rest herunter. Die Überreste vergrub sie, damit sie keine Ratten anlocken konnten. Mit der Zunge wischte sie sich die letzten Reste des Hasens weg. Sie ging zurück in Richtung Ace und Kanji. Bei ihnen angekommen setzte sie sich wieder. Bei manchen Katzen ist es echt nicht einfach die Fassada aufrecht zu erhalten, dachte sie und seufzte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Jun 01, 2015 12:07 am

Kanji

In der Nacht bin ich bei ihnen schlafen gegangen, ein Gefühl sagte mir es sei in Ordnung und am Morgen wachte ich auf und lauschte. Ich blieb liegen und lauschte einfach, ich merkte dann wie die beiden Katzen wach wurden und sich unterheilten. Dann gingen sie auch weg um sich etwas fressbares zu Jagen. Da merkte ich auch das mein Magen ebenfalls schon eine ganze weile leer war. Als ich mir entgültig sicher was das die zwei anderen weit genug waren, setze ich mich auf und streckte mich erstmal. Mir fiel der andere Kater Ace auf. Doch der schien wohl regungslos da zu liegen. "hmm, haa wie ich es doch vermisse" diese nähe von anderen Katzen fügte ich in Gedanken hinzu und wollte eigentlich gehen. Doch ich würde mich nun schlecht fühlen wenn ich die Katz hier jetzt alleine liegen lässe. Weshalb ich einfach auf ihn wartete bis er immerhin wach war. Doch da fiel mir auf das ich lieber Jagen gehen könnte und ihm vielleicht ebenfalls etwas mitbringen könne. Vielleicht können wir ja dann Freunde werdenn oder..? rede ich vor mich hin laut und prüfte erstmal die Luft. Ich wollt nun gehen, doch da kam auch Cher und setze sich zu uns. "Oh Guten Morgen." sagte ich. Ich konnte an ihr das frische Blut eins erlegte Tieres riechen und das brachte mein Magen zum knurren. Grrrbbrr hörte ich es ganz eindeutig. Ich war mir ganz sicher das auc Cher das gehört hatte. "ha ha ha eh.." brachte ich nur raus und war leicht beschämt. Musser innerlich aber lachen, da es auch ganz schön lustig war. "Ah ja, ich weiß nicht mehr ob ich mich vorgestellt habe. Ich bin Kanji" sagte ich jedenfalls um die peinliche Situation zu verbergen, doch da ich nun wirklich vergesen hatte ob ich mich schon vorgestellt hatte oder nicht, wäre es mir wohl peinlicher wenn ich mich gestern Nacht doch vorgestellt hätte. Einige Momente später fragte ich mich wo eigentlich der andere Kater nun blieb, da Cher schon da war.

btw: Ace, Cher
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Jun 01, 2015 4:29 pm

shine
Ich wolte eigentlich so schnell wie möglich von der freien fläche verschwinden,aber der hunger plackte mich daher bewegte ich mich weiter um beute zu suchen so wie ich es auch vorgehabt hatte,aufmercksam spitzte ich die ohren und zog die luft tief ein,eine amsel hatte sich nicht weit von mir  hingehockt und pickte am boden alerdings gab es hier kein versteck um sich an das tier ran zu schleichen  doch das solte mich jetzt nicht aufhalten ich schlich mich von hiten an das tier herran und sprang ab ich landete auf dem vogel und grub meine zähne ihn dessen sich windenen körper als der vogel aufhörte sich zu bewegen legte ich mich um ihn ihn ruhe zu essen,es war zwar nicht viel aber genug,schnell bewegte ich mich weiter ich wolte nicht mehr lenger hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Jun 01, 2015 8:39 pm

Cher
"Guten Morgen", erwiderte die Kätzin und musterte den Kater. Wie er seinen Anblick wohl in einer Wasserpfütze ertragen kann? Da es durchaus möglich war, dass Ace etwas von der Unterhaltung mitbekommen würde, zwang sie sich dazu Kanji gegenüber freundlich zu sein. "Du hast dich gestern schon vorgestellt", schnurrte sie belustigt. Ihm schien das ganze wohl ein wenig peinlich zu sein, weshalb sie nicht weiter darauf einging. Sie neigte den Kopf zur Seite und sah ihn freundlich an, während sie weitersprach: "Mein Name ist Cher, falls du das vergessen hast. Und das da..", sie bedeutete mit dem Schweif zu Ace, "..ist Ace." Mit der Zunge leckte sich ein paar mal ihr Brustfell, nur um nicht den grauen Kater betrachten zu müssen. Schließlich sah sie wieder zu ihm auf und legte ihren Schweif um ihre Pfoten. "Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du zum ersten mal hier?"
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Jun 01, 2015 9:32 pm

Oh man, wie unangenehm dachte ich mir und es war mir auch unangenehm. 'Bestimmt denkt sie sich gerade wie unfähig ich bin, schlimm genug das ich meine linke Pfote nicht mehr habe und schon dadurch unfähig bin' Aber dennoch sprach die Kätzin mit mir ganz freundlich, darüber war ich aber dennoch ganz glücklich. Auch sie stelte sich wieder kurz vor und auch Ace. Da fiel es mir wieder ein, "ah ja stimmt, cher, ich erinnere mich wieder. Nett dich kennenzulernen" Ich setze mich und legte mein Schweif neben mich. Ich wollte eigentlich fragen wo der andere Kater, also Ahornblatt war, aber dazu kam ich nicht.. Denn Cher kam mir zuvor und fragte mich ob ich zum erstenmal hier war. Die Frage wäre gleich sehr schnell beantwortet. "Ja, ich komme aus einem weit entfernten Ort..... Einem grausamen Ort" fügte ich hinzu. Schließlich würde ich nie die Vergangenheit und diesen Ort vergessen können, denn dafür hatte ich zu viele wichtige Dinge im Leben verloren.

btw: Cher
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMo Jun 01, 2015 11:30 pm

Ahornblatt
Nun wo ich mich von den anderen gelöst hatte. Trabte ich wieder zielstrebig in die Richtung in der ich die Grenze in Erinnerung hatte. Ein wenig wurde es mir schon schwer ums Herz aber ich wollte auch weiter. Immerhin hatte ich noch einen weiten Weg vor mir. Ich dachte an Cher... sie war irgendwie eigenartig, nicht so wie er die anderen Streuner in erinnerung hatte. Sie war auf eine Art freundlich... fast schon aufdringlich vor allem mit dem Hasen. Immer noch fragte er sich was es damit auf sich hatte und ob das alles auch nicht gespielt war. Seine Vorfreude auf daheim wurde ein wenig von seiner Nachdenklichkeit bedrückt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyDi Jun 02, 2015 1:32 pm

shine
die freie fläche erstreckte sich länger als ich dacht daher war ich um so glücklicher als ich auf geschütztes gebiet kam,nun befand ich mich auf geschütztem hügeligem gebiet es war immer noch besser als diese freiefläcche,ich freute mich schon meinen bruder irgent wan zu finden wobei ich nicht wuste ob er mich erkante oder agzetieren würde.


Zuletzt von Geißel am Mi Jun 03, 2015 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyDi Jun 02, 2015 7:41 pm

Cher
Ihr fiel die kahle Stelle an seinem Schweif auf. Hatte er etwa tatsächlich am ganzen Körper irgendwelche Verletzungen? "Aus seinem weit entfernten Ort?", wiederholte sie und sah ihn fragend an. Sie war der Meinung, dass sie ihm nicht sagen würde wo er gewesen war. Vor allem weil andere nur ungerne über unangenehme Dinge redeten, die sie erlebt hatten. Genauso war es auch bei Ahornblatt gewesen, bis er den wahren Grund seiner "Reise" genannt hatte. Da fiel ihr ein, das Kanji gar nicht wusste wo hin der andere Kater gegangen war. Was soll's, dachte sie. Irgendwie interessierte es sie wie es dazu kam, dass Kanji so aussah.. wie er eben aussah. Aber sie wollte ihn nicht mit Fragen löchern und als neugierig erscheinen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyMi Jun 03, 2015 1:50 pm

Shine
Ich ging schnell weiter,hielt die ohren aber die katze zeit gespietzt,ob ich etwas hörte oder beute geruch war nahm,meine mutter htte früher immer gesagt bleib wachsam daher beherzigte ich ihre worte,ich hoffte nur keinen zweibeinern über den weg zu laufen da ich darauf keine lust hatte,manche von ihnen würden mich mit nehmen wollen oder streicheln ich konte mir das leben als hauskätzchen ganz und gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 6 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 6 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 6 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptyDo Jun 11, 2015 5:32 pm

Ahornblatt
Ich lief und lief. So lange bis ich irgendwann dann das Grasland und Hügelland durchquert hatte. In der Zwischenzeit hatte ich glücklicherweise keine weiteren Katzen getroffen. Auch keine anderen Tiere bis auf die Kaninchen die er hier überall roch. Auch waren nicht all zu viele Wolken am Himmel. Ich war froh das es wenigstens nicht regnete. Ich freute mich schon richtig darauf mein kleines Mädchen wieder zu sehen, auch wenn Cher mir irgendwie nicht aus dem Kopf ging. In der Ferne erblickte ich bereits den Fluss... Der Fluss der mich von meiner Familie trennte.

>>Zweibeinerort | NachtClan Grenze | kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 6 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 6 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 6 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 6 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 EmptySa Jun 13, 2015 2:34 pm

Shine
Ich ging weiter die Ohren gespitzt mit aufmerksamen Blick betrachtete ich die Landschaft und ein Gefühl von Durst überkam mich ich späte hin und her ob ich Wasser fand.
Ich war nun schon ne ganze Weile gelaufen und bis jetzt immer noch keine Spur von wasser, noch einige schnelle Schritte ging ich bis ich einen Fluss von weiten sah ,die Grenze, schnell lief oder mehr Rante ich ihn diese Richtung
----> grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: