Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 17, 2015 4:45 pm

Cher
Erst beschimpfte er sie als Hauskätzchen und nun als lausige Streuner? Was war in diesen dämlichen Fellball gefahren, dass er sich so überheblich gegenüber ihnen verhielt. Es war sicher ein leichtes sich zu zweit auf ihn drauf zu stürzen und als Sieger im Kampf hervor zu gehen. Besser erhielt sich etwas zurück.. Sie funkelte ihn verägert mit den Augen an, hielt sich jedoch zurück die Krallen auszufahren. Wie als Bestätigung nickte sie auf die Aussage von Ace.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 17, 2015 4:54 pm

Ahornblatt
Auch wenn ich ihnen immer noch nicht traute wurde ich langsam ein wenig ruhiger. Trotzdem stand ich so da das ich jederzeit ungehindert ausweichen und dann einen Gegenangriff starten könnte. "Mein Name ist Ahornblatt. Aber was ich hier so weit weg von meinem Clan mache geht keinen etwas an " sagte ich nun mit ruhigerer Stimmung. Ich bemerkte die Verärgerung in ihrem Blick aber es war mir egal. Ich kannte diese Streuner nicht und ich wollte mit Streunern auch nichts zu tun haben. Sie waren Landstreicher und vor ihnen mussten wir unser Territorium schützen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 17, 2015 5:06 pm

Cher
"Hast du dich verlaufen?", fragte sie, eher scherzhaft als ernst gemeint, mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren. Wenn der Kater so offenstlich Streuner und Hauskätzchen nicht ausstehen konnte was hatte er dann hier zu suchen? Die Verärgerung wich langsam aus ihrem Blick und wurde von Freundlichkeit abgelöst. "Es ist noch ein langer Marsch bis zum NachtClan Territorium", stellte sie fest. Kontakte mit dem NachtClan knüpfen würde ihr, bzw. den beiden Katzen, nicht schaden. Ahornblatt war sicher erschöpft von seiner langen Reise und seine Feindseligkeit wich auch langsam. "Sollten wir vielleicht nicht eine kleine Pause einlegen?", fragte sie und sah zu Ace. "Wir könnten eine Kleinigkeit essen und dann weiterziehen."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 17, 2015 6:02 pm

Ahornblatt
bei der Frage ob ich mich verlaufen hätte schnaubte ich nur verächtlich. Als ob ich mich jemals freiwillig alleine in dieses Gebiet begeben hätte. Doch wollte ich ihnen meine Vergangenheit nicht offenbaren. Es war nichts was die beiden anging. Das der Weg lang war wusste ich ganz genau... aber ich wollte vorallem jetzt nicht zeigen das ich müde war. Sie sollten ruhig glauben das ich jederzeit Kampfbereit war und sie auch trotz Marsch besiegen könnte. Ich sollte einfach weiter gehen. Alleine war ich besser dran als mit zwei Streunern an den Fersen. Ausserdem könnten sie ja ins Lager gelangen und das wollte ich nicht und ich sollte mich auch nicht mit Streunern anfreunden. Konnte ja keiner wissen was sie wirklich vor hatten.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptyDi Mai 19, 2015 12:11 pm

Ace
Ich sah zu Cher und nickte kurz. "Wieso nicht...", miaute ich und versuchte nicht allzu demotiviert zu klingen. Bitte keine Kaninchen, kbitte keine Kaninchen, bitte keine Kaninchen! bettelte ich still in meinen Gedanken und sah über das Grad- und Hügelland, da ich wusste, dass es wohl oder übel nur hauptsächlich Kaninchen in dieser Gegend gab. Vielleicht ist Ahornblatt ja weniger griesgrämig wenn er uns ein wenig besser kennenlernt - und vielleicht ändert sich dann ja seine Meinung über 'lausige' Streuner ändern... Ich zuckte mit der Schweifspitze, war jedoch zu stolz um ihn nach soetwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptyDi Mai 19, 2015 7:35 pm

Cher
Die Kätzin schnurrte zufrieden als zumindest Ace ihrer Idee zustimme. "Gut, dann steht es fest!" Sie funkelte Ahornblatt an, denn er sollte es auf keinen Fall wagen ihr zu widersprechen. Ein frischer Wind wehte ihr den Duft von Kaninchen in die Nase und sie stellte freudig den Schweif auf. Sie schaute sich um und versuchte sich die Umgebung hier gut einzuprägen, damit sie den Weg wieder zurückfinden würde. "Wir treffen uns am besten wieder hier, nachdem wir etwas gefangen haben", meinte sie in einem freundlichen, aber dennoch befehlendem Unterton. Sie blickte Ace mit einem liebevollen Blick an, ehe sie Ahornblatt mit einem Blick zu verstehen gab das auch ihm eine Pause gut tun würde. Kurz nachdem sie gesprochen hatte war sie auch schon den Hügel hinunter geprescht und der Fährte des Kaninchens gefolgt.
Das Kaninchen trat in ihr Sichtfeld, weshalb sie das Tempo verringerte und sich in ein Jagdkauern niederließ. Sie achtete darauf, dass sowohl ihre Bewegungen und ihre Atmung ruhig waren. Das Kaninchen sollte sie auf keinen Fall bemerken. Plötzlich schoss ihr ein Bild von Ace in den Kopf wie er versuchte ein Kaninchen zu erlegen und dabei an der Schnauze verletzte. Irgendwie fand sie es witzig und sie bemühte sich nicht loszuprusten oder sich auffällig zu bewegen. Das Kaninchen hoppelte Stück für Stück von ihr weg, auch wenn es sie noch nicht bemerkt zu haben schien. Geduld schlich sie sich heran, bis sie in Reichweite war und mit einem mächtigen Satz auf das ahnungslose Tier sprang. Zu ihrem Glück hatte sie das Tier sie noch immer nicht bemerkt und sie landete auf dessen Rücken. Mit einem gezielten Biss tötete sie das Tier.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptyDi Mai 19, 2015 9:50 pm

Ahornblatt
Ich verdrehte die Augen. Hauskätzchen! dachte ich ein wenig genervt. Jagen ? hmm.. das könnte sich ein wenig schwierig gestalten. Ich war kein besonders guter Jäger. Ich konnte zwar Jagen aber das eher so mittelmaß bis schlecht. Ich legte mich nieder. Pach. Ich brauchte keine Beute und schon gar keine Kaninchen. Im Wald gab es viel bessere Beute. Mäuse, Vögel alles war mir lieber als Kaninchen. Ich blickte die Wunde an die der Fremde im Gesicht hatte. Ich fragte mich ob das von einem Hasen stammte? Fest stand ich hatte beschlossen heute nichts zu mir zu nehmen. Morgen wäre ich beim Clan da konnte ich in frieden Jagen. Da konnte ich es wenigstens besser als in fremden Gebieten. Einiges ging mir durch den Kopf . Immer noch war die Frage da ob ich überhaupt noch ein Krieger des Clans sein durfte oder ob sie mich wieder wegschickten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptyDo Mai 21, 2015 10:58 pm

Cher
Triumphierend blickte sie über das Hügelland, nachdem sie von ihrer Beute stieg. Ob die anderen auch schon etwas gefangen haben? Beutegerüche drangen ihr in die Nase und kurz überlegte sie, ob sie noch einmal zum jagen losziehen würde. Jedoch entschied sie sich dagegen. Sie konnte nicht mehr als das Kaninchen tragen und müsste nochmal zurück laufen. Bestimmt würden die anderen beiden auch etwas fangen. Zumal Ahornblatt, ein ach so toller Krieger war, dürfte das für ihn keine Schwierigkeiten darstellen. Bei Ace war sie sich da allerdings nicht so sicher.. Er wird sich bestimmt nicht an ein Kaninchen heran wagen, dachte sie mit einem grinsen in Gesicht. Jedenfalls so weit wie das Grinsen bei einer Katze nun mal möglich war. Sie ließ sich auf dem Gras nieder und widmete sich ihrer Fellpflege - was auch dringend nötig war. Der Wind ließ sie beinahe aussehen wie die Dinger, die die Zweibeiner zum Boden wischen nutzten. Die anderen waren sicher noch nicht zurück an ihrem Treffpunkt, wenn sie überhaupt losgezogen waren. Selbst wenn würde ihnen ein bisschen warten nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 4:22 pm

Ahornblatt
Ich legte mich hin und rollte mich zusammen. Trotzdem behielt ich die Umgebung um mich herrum gut im Auge. Ich fragte mich was diese Streuner davon hatten mich hier zu haben? Irgendwas mussten sie einfach vor haben. Noch nie hatte ein Streuner positiv auf seine Anwesenheit reagiert. Immer wurde er entweder weiter geschickt oder musste sich verteidigen. Ein leises grollen trat aus seiner Kehle herraus als er an seine Kindheit dachte. Niemals hätte er sich das vorstellen können in einem Clan zu leben... Aber es war die richtige Entscheidung... dort war er zu Hause. Dort hatte er seine Familie, zumindest das was von ihr übrig geblieben war. Ich legte den Kopf auf die Pfoten ab und musste wieder an Himmelsjunges denken... Sie war sicher schon eine Schülerin... Wohl kaum eine Kriegerin aber Schülerin konnte schon sein. Ich wollte nicht das sie das selbe durchmachte wie ich in der Kindheit... wenigstens ihren Vater sollte sie noch haben wenn ihre Mutter nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 4:31 pm

Cher
Die Streunerin erhob sich nach ihrer gründlichen Fellwäsche wieder auf die Pfoten. Sie neigte den Kopf nach unten um ihr Kaninchen aufzuheben. Ihr Blick schweifte nochmal über das Hügelland, ehe sie den Rückweg zu den anderen wieder einschlug. Für sie sah hier fast alles gleich aus, deshalb war es gut das sie sich ihre Umgebung vorher gut eingeprägt hatte. Sie stolzierte mit hoch erhobenem Schweif zu den anderen zurück. Das rote Fell von Ace konnte sie schon von weitem erkennen. Auch der hellgraue Pelz von Ahornblatt viel in ihr Blickfeld. Sie beschleunigte etwas ihr Tempo um schneller bei den anderen Katzen zu sein. Es war bereits ziemlich dunkel geworden und der Gesang der Vögel erstarb allmählich. Es war wohl wirklich gut, wenn sie nun eine Pause einlegten.. nicht das sie in irgendein Fuchsbau stürzten, weil sie ihre eigenen Pfoten nicht mehr vor Augen sehen konnten. Sie kam bei den anderen Katzen an und legte ihr Kaninchen ab. Ihr fiel sofort auf das die beiden wohl nichts erbeutet hatten.. "Also... ein Kaninchen für drei, hm?", meinte sie und wippte mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 4:36 pm

Ahornblatt
"ich verzichte. " zischte er immer noch ein wenig unschlüssig über die Beweggründe der zwei. "ich bin sowieso morgen in meinem Gebiet, dort kann ich in ruhe Jagen. ". Ich musterte Cher, irgendwas in meinem Inneren fragte sich was genau die Fremden von mir wollten und genau das beschäftigte mich auch. Noch nie hatte es das gegeben das Fremde ihm auch noch Nahrung anboten ohne etwas dafür zu verlangen. Wieso sollte es also jetzt anders sein?
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 4:46 pm

Cher
Sie war etwas irritiert über die offensichtliche Abneigung von Ahornblatt. "Du musst doch wieder zu Kräften kommen. Schließlich hast du noch einen langen Weg vor dir", meinte sie. "Außerdem würde dir eine kleine Pause nicht schaden. Es ist bereits dunkel, wenn du nicht vorsichtig bist fällst du noch in einen Fuchbau hinein", beharrte sie. Dich würde sogar ein Kaninchen überwältigen, so mager wie du bist.. Sie setzte sich hin und schob das Kaninchen Ahornblatt zu. Den halben Weg bis zur Scheune hatten sie, laut Ace, beinahe hinter sich. Und wenn er recht hatte würde da noch genug Beute auf sie warten.. Daher hatte sie nichts dagegen, wenn sie ihre Beute nun teilen würden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 4:53 pm

Ahornblatt
Er blickte die Kätzin an und seine Augen wurden schmaler. Sodass sie ein wenig feindselig wirkten auch wenn es nicht mehr ganz so schlimm war wie davor. "In einen Fuchsbau fallen?" fragte er sie ungläubig. Doch dann setzte er sich auf "wieso tut ihr das!" es klang schon fast vorwurfsvoll. Er kam damit einfach nicht zurecht, wieso sollten ihm wildfremde Katzen es gut mit ihm meinen?! -wenn der Hase nicht gar vergiftet war.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 5:41 pm

Cher
Überrascht darüber, dass der Kater immer noch nicht nachgab, neigte sie den Kopf etwas zur Seite und sah ihn weiterhin freundlich an. "Wieso fragst du?" Sie schüttelte den Kopf und fragte sich eher wie man so sturköpfig sein konnte. "Man muss sich doch untereinander helfen. Auch wenn du diese Hilfe nicht benötigst.. kannst du sie doch gerne annehmen", meinte sie. Vermutlich denkt er noch ich habe das Kaninchen vergiftet. Allerdings würde es ihr nichts bringen den Kater zu töten - also wieso sollte sie das tun?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 6:19 pm

Ahornblatt
Einander helfen ?! "Wir leben hier in der Natur. Hier heisst es nur der Stärkste überlebt und nicht alle sind freundlich zu einander" erinnerte ich sie grummelig. "noch nie ist mir ein Streuner begegnet der ohne etwas von mir zu wollen ´geholfen´hat. Also wieso jetzt?! was wollt ihr von mir!". Ich war ziemlich aufgebracht und langsam stellte sich mein Fell ein kurzes Stück weit auf.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 8:07 pm

Cher
Er hat überhaupt kein Vertrauen in Fremde.. Sie seufzte leise. "Wieso nicht? Wir sind beide nur auf der Durchreise. Sich gegenseitig helfen, um an sein Ziel zu kommen schadet doch niemanden. Ich weiß ja nicht welchen Katzen du begegnet bist, aber es gibt auch welche denen man vertrauen kann." Nun ja... Sie war sich nicht sicher, ob sie das auch über sich selbst sagen konnte. Aber das brauchten die anderen nicht zu wissen. Hauptsache Ahornblatt begann ihr zu vertrauen und hörte auf sich gegen jegliche Hilfe von anderen zu sträuben.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 8:43 pm

Ahornblatt
Unwohl drehte er die Ohren zurück und legte sich wieder hin. Er sah weg. Fühlte sich irgendwie ertappt. Aus welchen Gründen auch immer. Auf die Frage konnte er jedoch keine Antwort geben. Es fühlte sich eben falsch an... Katzen denen man vertrauen kann... . Er musste an seinen Clan denken, daran wie er damals dort hin gekommen ist. Es war genauso Fremd gewesen. Aber er hatte gelernt das im Clan sein zu Hause ist. Konnte das richtig sein? Streunern vertrauen? Wo sie doch immer in das Territorium vom Clan eindrangen und dort die Beute stahlen... Aber ich bin ja nicht mal auf dem Gebiet des Nachtclans. Er konnte sich einfach nicht entscheiden was er als nächstes tun sollte. Es war schon fast so als ob zwei verschiedene Personen krieg führten.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 9:03 pm

Cher
Sie beoabchtete Ahornblatt's Verhalten und schloss daraus, dass er sich wohl etwas unwohl fühlte. So ein Sturkopf.. dachte sie sich und setzte sich hin. Den Schweif legte sie ordentlich über die Vorderpfoten, während sie sich das Brustfell mit schnellen Zungenbewegungen glättete. Sie wollte ihn schon fragen, ob er seinem Clan nie vertraut hatte, entschied sich aber dafür lieber den Mund zu halten. Er würde nur wieder sauer werden. Sie beendete ihre kleine Fellwäsche, warf einen kurzen Blick zu Ace und sah Ahornblatt dann wieder unverwandt an. "Wir haben dir keinen Anlass gegeben uns nicht zu vertrauen, oder?", forderte sie ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 9:28 pm

Ahornblatt
Ich sah sie misstrauisch an. "und? Ich kenne euch nicht einmal einen Tag lang. Woher soll ich wissen das ihr mich nicht bei der nächst besten Gelegenheit ausliefert". Er war wirklich stur und auch wenn die Worte von Cher an ihm nagten, würde er nicht einfach so blindlinks jedem vertrauen. Das konnte er einfach nicht. So wurde er nicht erzogen. Auch wenn sich die ersten zweifel bereits bildeten. Morgen würde er einfach ganz früh aufstehen und sich dann ungesehen aus dem Staub machen. Seine Treue galt dem Clan nicht irgendwelchen Streunern! Rief er sich immer noch ins Gewissen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 9:51 pm

Cher
"Ausliefern?", rief sie überrascht aus. "An wen denn? Die meisten Streuner gehen sich gegenseitig aus dem Weg. Wem sollten wir dich also ausliefern?" Verständnislos schüttelte sie den Kopf. Sie kannte Ace auch noch nicht sehr lange und war bereits mit ihm auf einer längeren Reise. So gesehen war das auch ziemlich naiv von ihr gewesen. Aber sie konnte sich auch noch jeder Zeit aus dem Staub machen, wenn die Lage brenzlig werden würde. Möglicherweise würde sich dieser Kater ihnen gegenüber noch öffnen.. Sie musste bloß geduldig genug sein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 10:01 pm

Ahornblatt
Auch auf diese Frage konnte ich ihr keine Antwort geben. Meine Zähne schnappten im Leeren zusammen. Mir fehlten nun endgültig die Worte. "weiss ich doch nicht "grummelte ich unbegeistert, aufgrund der Tatsache das ich einfach keine Antwort auf mein misstrauen hatte. Ich hatte meine Gründe. Aber ich würde das Fremden nicht auf die Nase binden. "na schön, von mir aus ich gebs auf "meinte ich immer noch unbegeistert.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySa Mai 23, 2015 10:15 pm

Cher
Sie war zufrieden das Ahornblatt endlich aufgab. Ob alle Clankatzen so starrköpfig sind wie er? Das sie ziemlich aggressiv sind habe ich schon mit bekommen.. Allerdings waren die Katzen, denen sie über den Weg gelaufen war wohl eher nach einem Kampf aus. Im Gegensatz zu Ahornblatt.. Aber er war auch alleine, vielleicht hielt es sich deshalb zurück. Am Anfang schien er sich jedoch auch überlegt zu haben, ob er gegen die beiden kämpfen sollte. So ganz wurde sie aus dem Kater nicht schlau. Was sprach dagegen ihnen zu trauen? Immerhin gab sie sich freundlich und Ace machte den Anschein dem Krieger nichts antun zu wollen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 1:06 pm

Ahornblatt
Ich erhob den Blick. Zu den Sternen und zum Mond. Sie leuchteten für mich so hell wie noch nie. Bei den Zweibeinern bekam man es nicht so mit. Dort war alles immer hell auch bei Mondhoch. Ich genoss ein wenig die Ruhe. Der Tag hatte genug an meinen nerven gezehrt. Ich hoffte einfach nur noch bald beim Clan an zu kommen. Streuner und fremdes Territorium hinter mir zu lassen. Dort dann wieder den Pflichten eines Kriegers nach zu gehen. "hast du jemals daran gedacht dich einem Clan an zu schließen ?" fragte ich sie geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 1:23 pm

Cher
Verwundert sah sie Ahornblatt an. Sollte das etwa ein Angebot sein? "Ehrlich gesagt hört man im Zweibeinerort über den Clan nur schlechtes.." Von wegen sie würden Hauskätzchen zum Frühstück verspeisen. Den Katzen, denen sie bis jetzt begegnet war, auf die konnte das sicher zutreffen.. "Sie scheinen mir ein unfreundlicher und sturer Haufen zu sein." Bei dem Wort stur funkelte sie Ahornblatt an, da er das Kaninchen immer noch nicht angerührt hatte. "Ich weiß nicht warum ich mich solchen Katzen anschließen sollte. Nimm es mir nicht übel, wenn ich so über deinen Clan rede.. aber den besten Eindruck macht ihr auf Streuner wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 1:32 pm

Ahornblatt
Ich lachte kurz auf "pah " ein wenig belustigt zuckten meine Schnurrhaare, schon lustig wie unterschiedlich man etwas sehen konnte. Vielleicht war es gut das sie so über uns dachten? So würden weniger Hauskätzchen und Streuner sich überhaupt ins Gebiet wagen um unsere Beute zu stehlen.. Einen kurzen Moment war ich versucht sie in ihrem Glauben zu lassen. "Streuner sind auch nicht gerade Freundlich" erwiederte ich. "als ich noch auf der Straße gelebt habe musstest du jeden Tag auf der Hut sein damit du auch nur einen Mauseschwanz behalten konntest " nach dem Satz biss er sich auf die Zunge. Das war eigentlich schon zu viel Info, so viel wollte er eigentlich gar nicht preisgeben. Die Andeutung auf seine Sturheit beachtete er gar nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 1:47 pm

Cher
"Das stimmt. Nicht alle Streuner sind freundlich", erwiderte sie. Sie neigte den Kopf und war etwas unschlüssig wegen der Aussage von Ahornblatt. Als er noch auf der Straße gelebt hat? Meint er etwa jetzt, weil er so weit von seinem Clan entfernt ist? Ihre Augen weiteten sich, als sie begriff das Ahornblatt gar keine reinblütige Clankatze war. Er hat sich dem Clan erst später angeschlossen! Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt. Er hielt uns Vorträge über Streuner und Hauskätzchen, dabei ist er selbst mal einer gewesen. "Es gibt auch Streuner, die anderen etwas zum essen anbieten", beharrte sie schließlich auf ihrer Meinung und deutete mit einem schnippen ihres Schweifes auf das Kaninchen. "Und andere Streuner, die das wiederum ablehnen weil sie einem lieber Vorträge darüber halten, wie schlimm andere doch sein können."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 1:55 pm

Ahornblatt
ich grollte leise " ich bin kein streuner" zischte er. Niemals! "gibst du ruhe wenn ich etwas esse?" fragte ich dann genervt. Allmählich wurde mir das alles zu blöd. Ständig diese Anspielungen von ihr, von wegen ich wäre ein Streuner. Niemals würde ich ohne den Clan weiter leben wollen. Allein die Tatsache das ich noch Familie im Clan hatte und der Clan eine Familie für mich war, lies mich weiter kämpfen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 2:07 pm

Cher
Zufrieden deutete sie ein Grinsen an. "Aber natürlich." Sie legte sich hin und überkreutze ihre Vorderpfoten. Den Schweif kringelte sie ordentlich um sich herum. Ich frage mich wirklich warum er so weit von seinem Clan weg ist.. Wegen einer Mission vielleicht? Ist er weg gelaufen? Darauf wollte sie ihn lieber nicht ansprechen. Nicht das er sich doch noch weigerte das Kaninchen zu fressen. Er hatte es dringend notwendig etwas zu sich zu nehmen. Sie hatten schon genug herum diskutiert und allmählich wurde sie auch müde. Sie konnten immer noch bei der Morgendämmerung aufbrechen und weiter reisen..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 2:12 pm

Ahornblatt
Immernoch ein wenig wiederwillig sah ich das Kaninchen an . Bevor ich einen bissen davon nahm. Es schmeckte gut.. nicht so gut wie die Beute die es im Wald gab aber trotzdem... Er blickte beim essen immer wieder zu Cher auf. Nachdem er seinen Hunger ein wenig gesättigt hatte hörte er auch schon wieder auf. Er hatte tagelang nichts gegessen, trotzdem riss er sich zusammen. Beim Clan würde es genug geben... Wenn nicht würde er dort jagen. Er leckte sich das Blut von den Lippen und säuberte sich den Pelz ein wenig. Nachdem er fertig war mit dem Hasen.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 EmptySo Mai 24, 2015 4:07 pm

Cher
Während Ahornblatt etwas von dem Kaninchen aß, säuberte sie sich ihr Fell. Dabei entgang ihr nicht, dass er sie beobachtete. Allerdings sagte sie nichts dazu, sondern erwiderte seinen Blick nur schweigend. Sie wollte noch eine bissige Bemerkung abgeben, ließ es jedoch besser sein. Stattdessen rollte sie sich ein und gähnte herzhaft. "Ein wenig Schlaf würde uns nicht schaden, bevor wir weiter reisen", meinte sie. Sie hatte keinen sonderlichen Hunger, weshalb sie sich entschied nichts zu essen. Ace konnte gerne den Rest von dem Kaninchen haben, wenn er wollte. Sie könnten morgen auch noch jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: