Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 2 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2015 11:12 pm

Karu
Er hockte sich neben seine Gefährtin. "Wollen wir uns aufteilen und jeder von einer Seite kommen? Dann können wir vielleicht mehrere Kaninchen erwischen und haben dann für heute Abend auch noch etwas." Er dachte vor allem an Luftquirls großen Hunger, der ziemlich ungewöhnlich war. Er beobachtete die Kaninchen bei ihrem munteren Spiel. Sie waren wirklich sehr unvorsichtig. Wenigstens ein Gutes hatten die Zweibeiner.

Lichtpfote
"Wie viele Patroullien meinst du schickt Schattenmond los?", wollte sie wissen. Je weniger es waren, desto unwahrscheinlicher war es, dass sie an der Grenze entdeckt wurden. Andererseits war das natürlich auch nicht gut, denn das bedeutete, dass Streuner ein ebenso leichtes Spiel hatten. Es gab halt immer zwei Seiten einer Sache. Irgendwie wirkte Maskenblume angespannt, doch Lichtpfote wusste nicht warum.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2015 5:38 am

Maskenblume
überlegte: "Nun, einen vor und eine nach Sonnenhoch denke ich. DIe anderen werden wahrscheinlich zum Jagen ausgesannt...
So wie immer...", setzte sie etwas gedämpfter nach... "Naja...häufig...!", meinte sie.
Sie hielt manche Tage, je nach Laune, von dem einen oder anderen nicht so viel bis gar nichts.
Vor allem Kampfstern konnte einem gut auf die Nerven gehen... .


Luftquirl
nickte: "Mach das. Ich gucke mal , ob ich zwischen ein paar Bauten und Kaninchen komme. " Sprach sie und lief so gleich lo..immer drei , vier Schritte, dann wieder innehalten...wieder drei, vier Schritte, Richtungswechsel, wieder inne halten.
Das tat sie bis sie glaubte einen guten Standpunkt zu haben und hier wartete sie dann, dass Karu seine eigene Position gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2015 8:50 am

Lichtpfote
"Hattest du Ärger mit Kampfstern gestern?", fragte sie interessehalber. Sie selbst mochte den Anführer ebenfalls nicht besonders, war aber noch mehr eine kleine Maus, wenn sie mit Kampfstern reden musste, wesentlich mehr, als ihre Mentorin. Lichtpfote war noch nicht lange Schülerin, doch auch sie hatte schon ihre kritischen Momente mit Kampfstern gehabt. Es würden noch sehr, sehr viele weitere folgen, sie musste unbedingt lernen, mit dem etwas eigenen Kater zurecht zu kommen.

Karu
Er pirschte ein wenig um die Gruppe an Langohren herum und kauerte dann wieder regungslos nieder. Die Kaninchen waren wirklich unaufmerksam... auf einer Strecke hätten sie den großen Kater problemlos sehen können, doch sie spielten weiter als seien sie allein auf der Welt. Karu beobachtete die Tierchen und sah zu Luftquirl hinüber.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2015 9:49 pm

Maskenblume
"Nö, ich bin ja recht vorsichtig. Schreibe es nicht jedem auf die Nase. Ich weiß nicht mal ob die wissen, dass ich regelmäßig das Territorium verlasse und außerdem steht es nicht im GdK. Zur Not können sie auch versuchen, sich selbst zu heilen... ", schiebt sie den letzten Satz leise und leicht verspottend hinterher. Sie weiß selbst nicht, wieso sie gerade so drauf ist, eventuell die Anspannung? Ist nicht böse gemeint..
"Vergiss was ich gesagt habe,.. den letzten Satz... das bin nicht wirklich ich...", meinte sie..
Sie nahm die Tauben und lief weiter nach Osten und dann nach Norden.

Luftquirl
saß an Ort und Stelle und begaffte gierig die Kaninchen.
Ihre Augen , könnten sie sich selbstständig aus dem Körper entfernen und dichter ran laufen, waren ganz wild, weit aufgerissen und jagdlustig auf die Kaninchen gerichtet, sie schlich wieder etwas näher ran und saß als Fellbeutel fast mitten drinnen.
Das Gebiet war recht groß, wo die Kaninchen tollten..Manche liefen Richtung Zweibeinerort sogar auf die Donnerwege und putzten sich zu diese Zeit.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMi Apr 22, 2015 10:44 pm

Lichtpfote
Sie nahm das Kräuterbündel wieder auf und folgte ihrer Mentorin. Daher fiel jede Antwort schwer. Sie beschränkte sich darauf, ihr zu folgen. Maskenblume hatte Recht, der Clan konnte entweder zulassen, dass seine Heilerin und Heilerschülerin das Territorium verließen oder versuchen, ohne beide zurechtzukommen. Und wie das Kampfstern gefallen würde, will ich gar nicht wissen, dachte Lichtpfote in eingedenk der Tatsache, dass der Anführer Auseinandersetzungen nicht wirklich scheute.

Karu
Er schlich ein paar Schritte vor. Dieser Moment war genauso gut wie jeder andere. Er sah zu Luftquirl hinüber und zuckte leicht mit den Ohren. Seine Schweifspitze schnippte ein wenig, der Kater freute sich schon auf eine ordentliche Mahlzeit. Die Blattleere war trotz der Tatsache, dass es in den Zweibeinerorten immer etwas gab, recht hart gewesen. Außerdem hatte er, als Luftquirl und er Gefährten geworden waren, einige Aspekte seines vorherigen Lebens aufgegeben, die es ihm im Winter vereinfacht hatten. Er mochte keine Zweibeiner, aber wenn die Not groß genug gewesen war, hatte er sich dazu herabgelassen, sich ihrer zu bedienen. Das durfte nun nicht mehr sein.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 10:51 pm

Maskenblume
kommt allmählich in gewohnte Gefilde, dann bleibt sie wie angewurzelt stehen, legt ihre Beute ab und geht vorsichtig einen weiteren Hügel hinauf, mit dem sie hofft einen Blick auf die Grenze des Nachtclans zum kleinen Bach und auch einen Teil vom Fluss zu sehen.
Es stimmt, sie kann einen Teil recht gut sehen und einiges eben nicht so gut.
Ihr Blick schweift über den Übergang von Bach zu FLuss, dann geht ihr Blick weiter nach Nordost. Am Ende dessen, was sie erspähen kann, vermutet sie Katzen, die sich im Territorium befinden. Sie geht von einer Patrouille aus... . 100%ig sagen kann sie es aber nicht...
Sie kommt den Hügel wieder herunter.Sollen wir es riskieren da jetzt entlang zu pesen und frischen Geruch dort zu hinterlassen oder lieber warten...

Luftquirl
wartete auf Karu`s Angriff um reagieren zu können, während er agierte.
Sie war schon ganz wild darauf im Durcheinander eventuell sogar mehr als ein Kaninchen zu erwischen und eins war manchmal schon Glück, auch wenn die Tiere bei den Zweibeinern manchmal leicht verblödet waren... Zugegeben war dem ständig s. Je zutraulicher die Tauben da waren oder die Hausvögel mit den Katzen kuschelten, was durchaus gegen deren beider Natur zustande kam, desto leichter war hier die Beute zu machen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySa Apr 25, 2015 11:24 pm

Lichtpfote
Sie schaut zu ihrer Mentorin, als diese unerwartet stehen bleibt und dann vorsichtig einen Hügel hinauf geht. Als Maskenblume zurückkommt, fragt sie: "Eine Patroullie?" Mehr als rhetorische Frage. Etwas Anderes würde die Heilerin nicht so beunruhigen. Unruhig knetete die Schülerin den Boden mit ihren Pfoten. Wenn tatsächlich eine Patroullie da war, dann konnte es noch lange dauern, bis sie unbemerkt zurück ins Territorium gehen konnten.

Karu
Er pirschte sich ganz langsam voran, verharrte zwischendurch immer wieder reglos, bevor er dann sprang. Ein Kaninchen erwischte er mit den Vorderpfoten, noch bevor es auch nur mit einem Ohr gezuckt hatte. Sein Spielkamerad hopste zur Seite, dann schien ihm langsam zu dämmern, was los war und machte noch einen Hopser. Karu packte seine Beute fest und ließ das Kaninchen nicht los, auch wenn es jetzt zu strampeln begann. Er tötete es mit einem Biss, der auch die Kehle erwischte.

Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 10:18 am

Luftquirl
schoss nur wenige Sekündchen später in die verwirrten Zweibeinerkaninchen. Als das Opfer bemerkte, es sollte besser los laufen, schaffte es diesen Sprung, kam aber nicht mehr mit den eigenen Füßen auf der Erde an, sondern wurde gedreht und mit einem Kehlbiss getötet. Luftquirl versuchte noch ein zwei anderen Kaninchen, aber ihre Bauten waren zu dicht an ihnen dran und so verschwanden sie schnell darinnen und sie kehrte zu ihrem großen, also einfach nur ausgewachsenem Kaninchen zurück.


Maskenblume
nickt: "Jetzt würde ich sagen... ", sie überlegte noch einmal.
"Wir gehen noch nicht zurück ins Territorium... Wir machen einen Umweg...", Sagte sie....:" Und eine Art Ausnahme...", sagte sie...
"Beziehungsweise... Vergiss einen Teil den ich vorhin sagte, wegen Essen und so.. auf dem Weg zum Mondstein dürfen wir es auch... ", meint sie, mehr sich selbst überzeugen wollen, denn bei Lichtpfote müsste sie garantiert nicht lange bitten, dass sie essen durfte....
"Wir müssen Balast loswerden. Teilen wir uns eine Taube und vergraben die Überreste danach."
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Apr 27, 2015 12:17 am

Karu
Er jagte einem zweiten Kaninchen hinterher, das er gerade noch so eben erwischte. Es war echt haarscharf. Schnell schickte es es in die ewigen Jagdgründe und trug die Beute dann ein paar Schritte fort. "Reicht dir das, Luftquirl? Oder meinst du, dass wir noch mal bei den Vögeln vorbei schauen sollten?" Er packte die Kaninchen irgendwie so zusammen, dass er sie beide tragen konnte.

Lichtpfote
"Gut", meinte sie, "oder auch nicht. Wie auch immer. Was möchtest du heute noch sammeln und wie weit müssen wir dafür laufen?", fügte sie hinzu. Denn mit einer Grenzpatroullie würde es noch dauern, bis sie außer Sichtweite waren. Je nach dem, wo ihre Mentorin noch überall hin wollte, war das mehr oder weniger schlimm.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySa Mai 02, 2015 4:15 pm

Luftquirl
verspachtelte an Ort und Stelle ihr Kaninchen.
Sie schlang es regelrecht hinunter, nicht das sie schon rund genug war.
"Bei den Vögeln halt machen? Klar... Ich habe Hunger....", man sollte meinen sie sei satt, tja Pustekuchen.
"Darf ich dein Zweites Hasi haben?", fragt sie immer noch leicht gierig.
Hunger, Hässchen...naja Kaninchen... was ist bloß los...?!denkt sie und allmählich rattert es in ihrem Hirn.
Ich habe einen Heißhunger auf so ziemlich alles... wie ein kleiner Nimmersat...bei meiner letzten Rolligkeit...hatten wir dementsprechende Dinge getan..die...die...ach... gott...das könnte es sein...

Maskenblume
verspachtelt die eine Taube zur Hälfte:" Die andere Hälfte ist dein.", sagte sie und macht eine Pause. Währenddessen gräbt sie mit ihren Pfoten ein Loch, naja eine Kuhle.
"Wir werden zum Fluss am Streunerterritorium laufen und zu sehen, das wir evt bei Ecke kleiner Bach über die Grenze kommen, wieder zurück... Ansonsten laufen wir ins Streunerterritorium...", sagte sie leise und späht dann noch mal über die Hügel.
In einiger Entfernung, aber deutlich zu sehen steht einsam und alleine ein Baum im Hügelland rum. Dahinter müsste auch bald der Fluss sein... vllt auch eine Stelle wo man rüberkann? Mal schauen, vllt verstecken wir uns da erstmal.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2015 11:39 pm

Karu
Er schob Luftquirl das zweite Kaninchen zu. "Bedien dich, dafür habe ich es gefangen. Du sagst aber Bescheid, wenn du daran denken solltest, alles zu verfuttern, was dir vor die Nase kommt, in Ordnung?" Er zuckte ein wenig belustigt mit den Ohren. Eine regelrechte Futtervernichtungsmaschine war Luftquirl gerade. "Und diese harten, weißlichen Teile namens Knochen, die besser nicht runterschlucken", sagte er scherzhaft. Wesentlich langsamer als seine Gefährtin verspeiste er sein Kaninchen.

Lichtpfote
Sie nahm ihren Teil der Taube gerne an. Keinen noch so kleinen Fetzen des Fleisches ließ sie übrig, Beute durfte nicht verschwendet werden. Sie achtete jedoch darauf, keinen Knochen zu erwischen. Vögel hatten hohle Knochen, wusste sie, die splitterten, wenn man auch nur ein wenig zu viel Druck ausübte. Sie wollte nicht an eigenem Leib erfahren, wie es sich anfühlte, wenn Knochensplitter die Kehle aufschabten. "Wenn gerade eine Grenzpatroullie unterwegs ist", meinte sie, "wäre sie dann nicht langsam gen Fluss unterwegs? Wenn sie am Bach angefangen haben?"
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 10:12 pm

Maskenblume
"Eben, deswegen müssen wir aufpassen. Nicht das es im GdK steht, dass es verboten ist, aber ich muss nicht zum Krach im Clan beitragen. So verstecke die Beute, nimm die Kräuter und wir laufen zu dem einzelnen Baum da drüben. Achja und den Rest in dieses Loch hier und zu schaben und treten, am besten noch Gräser drüber.", sagte sie, nahm die Taube und ging langsam los.

Luftquirl
peitschte ihm ihren Schweif in die Seite und verspachtelte das zweite Kaninchen auch noch.
Dann räumte sie alles weg und ging los. SIe fühlte sich nicht nur wie eine Kugel, sie war auch dicker, wohl nicht nur vom Futter, aber 2 Kaninchen waren nunja..eine ganze Menge... "So und jetzt noch Wegzehrung von den Vögeln mitnehmen?", meinte sie.
"Danach würde ich gerne wieder in das alte Lager... ", .
Da kann man sich gut ausruhen... und Fb anreichern.

Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 10:24 pm

Lichtpfote
Sie nickte und versteckte die Überreste der einen Taube, die sie und ihre Mentorin verspachtelt hatten, sie verscharrte das kleine Loch in der Erde gut, dann nahm sie sich das Kräuterbündel und folgte ihrer Mentorin. Der Geruch der Kräuter war noch genauso intensiv wie zuvor. Er würde mit der Zeit ein wenig verfliegen, das wusste sie. Doch bis sie im Lager waren, würde das eher weniger der Fall sein.

Karu
Er entsorgte die nicht fressbaren Teile seines Kaninchens und folgte seiner Gefährtin dann. "Ja, wir gehen noch bei den Vögelchen vorbei. Wenn wir ein paar mehr erwischen, haben wir noch etwas für morgen, vielleicht. So lange werden sie sich bei diesen Temperaturen wahrscheinlich halten. Das alte Lager ist ein guter Schlupfwinken", meinte er.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 9:49 am

Maskenblume
trabte mit der Taube weider weiter zu dem Baum, der nicht mehr allzu weit vom Fluss weg war. Sie wolle gucken , ob sie eventuell hinauf klettern konnte, um einen besseren Überblick zu haben.
Auf diesem Weg lief ihr ein verflogener Katzengeruch entgegen(Luftquirl,Karu).
Sie stutzte kurz, lief dann aber weiter durch das hügelige Grasland.
Wachsam spitzte sie ihre Ohren, auch wenn sie auf dem einen nicht wirklich viel hören konnte.

Luftquirl
nickte und trabte los. Sie war etwas langsamer als auf dem Hinweg. Kein Wunder. Leicht rund, vollgefressen und so langsam müde, aber sie wollte unbedingt noch ein Vogel jagen und in das ale Lager zurück. DIe Clankatze in ihr kam durch, ein wenig. Auch wenn es sehr lange her war..zumindest gefühlt war es das.
VOn sämtlichen STreuner und Hauskatzengerüchen hielt sie sich fern.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 8:57 pm

Lichtpfote
Sie folgte Maskenblume auf dem Fuß beziehungsweise auf der Pfote. Die Schülerin sah sich stets gründlich um, damit sie rechtzeitig andere Katzen bemerken konnte. Auch die Ohren waren stets wachsam. Nur wittern fiel gerade wegen der Kräuter schwer. Dohr sehen und hören konnte sie trotzdem sehr gut, sie drängte auch den Geruch der Kräuter zur Seite, sodass sie klar denken konnte.

Karu
Er trabte neben Luftquirl her und hoffte, dass noch genug Vögel dort waren, wo wohl ein Zweibeiner Brot oder so etwas in der Art verteilt hatte. Wo Vögel und andere eigentlich wilde Tiere von den Zweibeinern gefüttert wurden, hatte er bisher immer gute Beute mit wenig Mühe machen können. Etwas auf Vorrat zu haben würde nicht schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 8:36 am

Maskenblume
erreichte ziemlich schnell den Baum, mehr ein Bäumchen, aber auch stark genug, damit die Katze die raufsprang, nicht gleich wieder unten war. Das Blätterwerk war noch nicht allzu stark. Sie sah sich gründlich um , legte die Taube ab und sprang hinauf.... Am Fluss zum Streunertterritorium direkt sah sie akut nichts, was irgendwie hätte gefährlich sein können, dennoch verlies sie sich nicht auf den Erst-Blick in ihrer Übersicht.
Dann schweiften ihren AUgen zum kleinen Bach, den man relativ gut sehen konnte, wie er in den Fluss mündete.
(Kann sie die Patrouille da sehen? )

Luftquirl
war jetzt wieder etwas schneller geworden.
Die Stelle wo die Vögel waren, war jetzt leer, aber ein Stück weiter, raus aus den Zweibeinernestern mit den Gärten raus Richtung Bauernhof war eine neue Stelle entstanden. Von weitem sah sie sogar einen Zweibeiner, der noch eine Tüte Brot dort entleerte. Sie duckte sich und wartete bis dieser weg war und da auch nicht wieder kam.
Langsam schlich sie auf den wild flatternden Haufen zu.
In diesem Gemengel waren Hohltauben, Haussperlinge, Amseln, Drosseln, ein paar Dohlen hielten sich am Rand auf, ein paar Finken und sogar Möwen, woher die auch immer kamen, da hier kein größeres Gewässer war, abgesehen vom Fluss, und Möwen kamen ja eher vom Meer oder See...Vielleicht auf der anderen Seite vom Zweibeinerort... Aber nehmen wir uns lieber das vor, was wir kennen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 11:34 pm

/ wahrscheinlich kann sie die Patroullie grad nach Osten verschwinden sehen

Lichtpfote
Sie hielt bei dem Bäumchen an, wo ihre Mentorin hinauf kletterte. Sie selbst wartete unten, samt dem Kräuterbündel. Die wachsamen Augen der jungen Schülerin huschten den Bach hinauf und dann zum Fluss. Dort zog eine Bewegung ihre Aufmerksamkeit auf sich. Der Wind stand immer noch aus ihrer Richtung, war aber nicht mehr so stark. Sie hoffte, dass wenn es die Patroullie war, sie die Heilerin und ihre Schülerin nicht mehr wittern würden.

Karu
Er wurde langsamer, als die neue Vogelansammlung in Sicht kam. Er wollte die Tierchen nicht verschrecken und außerdem von dem Zweibeiner nicht bemerkt werden. Die meisten Zweibeiner hielten ihn für eine Kuschelkatze- doch falls es ihnen gelang, an ihn heran zu kommen, konnte er sie sehr schnell vom Gegenteil überzeugen. Ihm war es allerdings lieber, wenn sie ihm nicht zu nahe kamen. Er pirschte sich, als der Zweibeiner weg war, ein wenig dichter an die Vögel heran.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 4:11 pm

//okay...

Maskenblume
sieht schließlich, nachdem sie ihren Blick nochmals schweifen lässt, auf dem NC Terri nach Osten Katzen verschwinden. Sie kann sie nicht erkennen, aber sie laufen offensichtlich die Grenze ab.
"Gut", sagt sie, springt von dem Bäumchen herunter.
"Komm", sagt sie kurz, schnappt sich die Taube und rennt los etwas mehr nördlich.
-> Grenze Kleiner Bach/NC

Luftquirl
ging recht schnell im geduckten Gang heran. Begann dann zu traben, zu rennen, rannte in die Menge aus wild durcheinander flatternden Vögeln, eigentlich sah mein nur Vögel und sie sprang, mehrfach bis sie Erfolg hatte in dem Durcheinander, sicher hatte sie dem einen oder anderen, den sie nicht erwischt hatte, den Flügel verletzt oder etwas derartiges.
Aber mit einer Amsel trabt sie auf der anderen Seite wieder heraus und einige Meterchen weiter, was dazu führt , dass die Vögelchen sich wieder dem Futter widmen.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 8:11 pm

Lichtpfote
Sie springt ihrer Mentorin eilig hinterher. Sie waren schon lange unterwegs und es war noch einiges zu tun nach der Blattleere. Viele Kräutervorräte waren aufgebraucht und mussten schleunigst wieder aufgestockt werden. Viel Weg zu laufen, viel zu verheimlichen, dachte die junge Schülerin. Ein Teil von ihr dachte, dass es für immer Dinge gab, über die sie niemals sprechen durfte, außer mit ihrer Mentorin. Sie hoffte, der Bürde gewachsen zu sein. Die Schülerin folgt Maskenblume auf Schritt und Tritt. Sie konnte sehr, sehr viel von der Kätzin lernen.
-> Grenze Kleiner Bach/ NC

Karu
Er spurtete hinterher. Er war ein eher lausiger Vogelfänger, doch hier waren so viele der gefiederten Flatterdinger, dass er doch, teilweise halb aus Zufall, teilweise, weil die Tierchen panisch vor Luftquirl flüchteten und dadurch ihm in die Pfoten flogen, ganze zwei der putzigen und fedrigen Tiere, eine Amsel und eine junge Taube. Deren Dummheit wird jedenfalls nicht mehr vererbt werden, dachte er und trug seinen etwas verrenkten Fang aus dem Vogelschwarm zu Luftquirl.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 7:24 am

Knochen
Der Kater bekam langsam Hunger und bewegte sich in der nähe der zweibeiner,arrr wie er sie doch verabscheute er hoffte jetzt nicht auf ein treffen zu müssen,er spitze die Ohren und hörte ein rascheln dan nahm er den geruch einer wühlmaus war,leise schlich er sich ihn Richtung wühlmaus,er sah durchs hohe gras eine außergewühnlich dicke wühlmaus,er begab sich ins jagt kauern,und sprang kurz darauf auf die wühlmaus drauf diese wuste gar nicht wie ihr geschar und wolte weg laufen aber zu spaätknochen hatte seine spitzen krallen ihn den körper der dicken wühlmaus gebort,er nahm sie zwischen seine kiefer und suchte sich ein platz an ein paar bäumen die hier standen,er nahm die wühlmaus zwischen seine prankenund aß genüsslich auf,als er fertig war leckte er sich die schnauze.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 10:37 am

Luftquirl
trabte nun los. Nach Nordost, weg von den Zweibeinernestern ins Hügelland hinein.
SIe lief weiter und weiter, lief der Spur von Maskenblume und Lichtpfote über den Weg und lief weiter nach Osten. Bloß nicht zu sehr nach Norden. Ihre Amsel trug sie sicher zwischen ihren Fangzähnen mit sich. Rasch wollte sie zu dem alten Lager kommen, aber das würde wohl noch eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 2:30 pm

Knochen
Als der weiß-schwarze kater fertig war,hifte er sich hoch und streckte sich erst einmal außgiebig lange wolte er hier nicht mehr bleiben zu große gefahr das kreischenden kleine zweibeiner an kammen und ihn streicheln wolten wen er nur daran dachte wurde ihm schlecht er wolte richtung grasland gehen dort kammen kaum zweibeiner hin wen meist auch nie sort würde er auch nicht die befürchtung haben von zweibeinern  und ihren hunden oder klein  zweibeinern gesehen zu werden.

Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 3:58 pm

Karu
Er hielt seine Beute gut fest und folgte Luftquirl. Der Tag ging langsam zu Ende und so sollten sie besser bald irgendwo Schutz finden. Bis zu ihrem derzeitigen Unterschlupf, einem alten Lager, war noch einiges an Strecke. Umso wichtiger war es, dass sie nun schnell voran kamen, Karu hatte keine Lust darauf, im Dunkeln fremden Katzen zu begegnen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:01 pm

Luftquirl
trabte nicht mehr, sie rannte, was mit der Kugel von Bauch leicht komplizierter wurde oder war, aber es viel nicht so auf, durch ihr wuschiges Fell, dass sie wirklich runder war.
Sie kam bei einem Baum an, schaute diesen noch recht blattlosen an und lief weiter nach Osten, irgendwo am Fluss mussten sie aufpassen, da die Steine von vielen Katzen passiert wurden.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:17 pm

Karu
Er beeilte sich, um nicht den Anschluss an Luftquirl zu verlieren. Sie hatte es noch eiliger als er selbst. Er wicht dem Baum aus, da der ja im Gegensatz zu einer Katze sehr ortsfest ist, und sah gen Fluss. Irgendwo dort mussten sie samt Beute übersetzen. Er wollte nur ungern noch nasse Pfoten bekommen und noch weniger gern nasses Fell, über Nacht würde es sicherlich noch einmal abkühlen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:46 pm

Luftquirl
läuft weiter zum Fluss. Sie gut aufmerksam nach links und rechts. Rennt aber zackig an dem Baum vorbei. Nein sie bemerkt keine Katze die eventuell 100 oder mehr Meter im Süden von ihr aus ist. Wieso auch, sie will sie ja nicht treffen, vor allem nicht mit Beute und wohl vermutlich Jungen. SIe ist sich ziemlich sicher, dass sie trächtig ist. Daher brauch sie eine Begegnung mit keiner lei Tier , außer Beute.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:50 pm

Karu
Auch er lässt die Umgebung nicht aus den Augen. Hier, wo es kaum Versteckmöglichkeiten gab, war es wichtig, mögliche Feinde früh zu entdecken. Allgemein konzentrierte der Kater sich jedoch eher auf die Strecke, die noch vor ihnen lag. Bis zum Alten Lager wollten sie noch kommen. Immerhin würde es jetzt nicht mehr regnen, sodass es nicht allzu feucht werden würde.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:53 pm

Knochen
Der kater machte sich langsam auf den weg nach süden,mir großen geschmeidigen schritten ging er los und sah dan außgerechnet ca. 100 meter vor sich zwei katzen die genau ihn die richtung wolten wo er hin ging auf ein gespräch mit diesen katzen hatte er keine lust da er eh nicht so viel wert auf gespräche mit anderren katzen legte wol oder übel muste er dort langgehen.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:54 pm

Luftquirl
sie eilte zum Fluss, weiter und weiter. Bald konnte sie ihn rauschen hören und schließlich auch von weitem sehen.
Schneller lief sie und versuchte schon mal Steine klar machen zu können, welche aus dem Wasser ragten. Wenn sie dort ankämen, müssten sie sich nur noch genügend Zeit nehmen, um sicher rüber zu kommen und nicht abzurutschen. Davor konnten sie ja nun alles geben, damit sie möglichst schnell zum alten Lager kamen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 2 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 2 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 2 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 2 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 4:58 pm

Knochen
Der kater beobachtete immer wider die katzen vor ihm,die duft spur war deutlich eine kätzin und ein kater mit beute,er hatte nicht vor ihnen die beute zu stehlen da er grade sich sat gegessen hatte,mit seinen langen beinen war er eigentlich sehr schnell doch er legte noch ein zahn zu da er keine lußt hatte ihm grasland zu spät an zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: