Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 9:01 pm

Kanji

Die ganzen Erinnerungen und Schmerzen kamen mir plötzlich wieder hoch und mein Schweif zuckte daraufhin arg. "Ja!" meint ich mit einer plötzlich finsteren Miene. Ein ernster Blick von mir zu Cher 'Ich muss sie definitiv vor diesen Zweibeinern warnen' sagte ich zu mir in Gedanken. Wenn ich schon soetwas erlebt habe, dann sollte es keine andere Katzen auch erleben müssen. "Fürchte dich vor den Zweibeinern, Cher. Sie sind zu allem fähig!", sagte ich und hob ein wenig mein Schweif, was als ein Beispiel deuten sollte. Dann änderte sich auch meine wieder und ich schaute wieder eher neutral zu ihr. "....Sie sind zu allem fähig..." murmelte ich einfach nochmal.

btw: Cher
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 9:15 pm

Cher
Sie hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung mit den Zweibeiner gemacht. Ihre waren immer liebevoll und zuvorkommen gewesen. Sie hatten ihr immer gegeben was sie brauchte und was sie wollte, deshalb konnte sie nicht ganz nachvollziehen was ihr Kanji damit sagen wollte. Was das anging war sie wohl einfach etwas zu naiv. Ihr Blick blieb an dem zuckendem Schweif des Katers hängen. Haben ihm Zweibeiner das angetan? Für sie war es unvorstellbar, dass sie so etwas tun konnte. Daher war sie sich nicht sicher, ob sie seinen Worten Glauben schenken konnte. "Schon beim ersten mal verstanden", meinte sie schließlich und zuckte mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 9:32 pm

Kanji

Ein Gefühl sagte mir das es sie nicht wirklich juckte, aber ich hatte sie gewartn. Das war schon ausreichend für mich, aber das musste ich jetzt einfach hinzufügen : "Na gut, trotzdem große Vorsicht sonst ist dein Bein vielleicht auch ab" meint ich und fing schließlich langsam an zu 'lächeln'. Sein Magen fing an nun mal richtig zu knurren und sein Magen zog sich etwas zuammen."Ich habe Hunger, wie steht's mit dir?" fragte ich höfflich und stand auf. "Ich glaube ich gehe Jagen, möchtest du vielleicht mit oder soll ich dir etwas mitbringen?" fragte ich einfach. Es war einfach meine Art Hilfe anzubieten. Ich hatte ihr das Angebot 'Aus Wiedersehen' aber nicht angeboten, denn vielleicht war sie nach langer Zeit mal wieder eine gewonnene Freundin für mich. Ich wolllte schließlich auch wieder Freunde haben. "Ace hat bestimmt auch riesen Hunger.." fügte ich hinzu.

bt: Cher, Ace
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 9:56 pm

Cher
Langsam bekam sie ein schlechtes Gewissen, da Kanji es eigentlich nur gut mit ihr meinte.. Das ihm Zweibeiner das mit seinem Bein angetan haben sollte, konnte sie ihm nicht so recht glauben. So etwas würden sie doch niemals tun! "Ich habe schon gegessen", erwiderte sie auf seine Frage. "Ich bin mit Ahornblatt auf der Jagd gewesen, bevor er gegangen ist.." Zurück zu seinem Clan.. Wie weit er wohl schon gekommen war? Es stellte sich auch die Frage, ob sein Clan ihn überhaupt wieder zurück nehmen würde.. Bestimmt nicht, niemand konnte solche Miesepter ausstehen. Ihr Herz krampfte sich ein wenig zusammen, bei dem Gedanken ihn nie wieder zusehen und sie verstand dieses Gefühl nicht so recht. Was ist los mit mir? Sie ließ sich jedoch von außen nichts anmerken. Was sollte das ganze Chaos in ihrem Inneren?
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 10:19 pm

Kanji

"Ach so.." erwiederte ich daraufhin, als sie meinte sie hätte schon gefressen. Als sie gleich auch noch Ahornblatt, also den anderen Kater erwähnte fiel es mir gleich wieder ein. Ich wollte ja fragen wo er geblieben war, besser gesagt wohin er gegangen ist. "Stimmt ja, darf ich denn fragen wo der andere Kater, also Ahornblatt gegangen ist?" fragte ich nett und wartete noch auf diese eine Antwort von ihr. Danach würde ich wahrschenlich auf Jagdtour gehen. Wahrscheinlich auch noch etwas für den anderen Kater, Ace, auch etwas mitbringen. Jedenfalls wartete ich Neugierig auf ihre Antwort und hielt meine Ohren gespitzt.

btw: Cher, (Ahornblatt, Ace)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jun 14, 2015 10:28 pm

Cher
"Ahornblatt ist eine Clankatze", miaute sie. Sie war sich nicht sicher, ob das als Erklärung genügen würde, deshalb fuhr sie fort: "Er ist auf dem Weg zurück zu seinem zu Hause. Er lebt beim NachtClan, auf der anderen Seite vom Bach ist ihr Gebiet." Mit dem Schweif deutete sie in Richtung des plätschernen Bachs, der sich hinter den ganzen Hügeln befand. "Ein ganz schöner aggresiver Haufen. Du solltest ihnen besser nicht zu nahe kommen, sonst verspeisen sie dich noch zum Frühstück."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2015 10:33 am

Ace
Er hatte die ganze Zeit über geschlafen. Als er aufwachte öffnete er erst ein Auge, blickte sich um und öffnete kurz darauf das zweite. Er gähnte erst einmal ausgiebig. Bevor er dann zum Himmel auf sah. Es war bereits Sonnenhoch?! Wie lange hatte er geschlafen? Er stand auf und streckte sich um seine Glieder wieder ein wenig zu entspannen, die ganz steif vom langen liegen waren. Er sah sich um und erblickte Cher mit einem fremden Kater. Wer war dass denn? Am liebsten hätte er ihn wohl vertrieben, vorallem so wie er aussah... Aber Cher sprach auch mit ihm... Also würde er wohl kaum eine Gefahr darstellen
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2015 6:48 pm

Cher
Aus den Augenwinkeln konnte sie eine Bewegung sehen, weshalb sie den Kopf drehte und Ace dabei ansah. Das Fell des roten Katers sah total durcheinander aus und sie musste sich bemühen ein belustigstes Schnurren zu unterdrücken. "Du hast aber einen gesunden Schlaf", miaute die Kätzin. Sie war mittlerweile mit Ahornblatt jagen gewesen, bzw. er war jagen und sie haben sich dann die Beute geteilt. Da sie nicht wusste wie viel Ace mitbekommen hatte, klärte sie ihn auf: "Ahornblatt ist schon zu seinem Clan aufgebrochen, wir werden ihn wohl nicht mehr so schnell sehen." Bei diesen Worten schmerzte ihr seltsamerweise das Herz und sie konnte sich nicht erklären warum.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDi Jun 30, 2015 8:00 pm

Ace
Er schnurrte kurz. Es war wahr er hatte wirklich lange geschlaffen. Der griesgrämige Clankater war weg? Naja konnte man wohl nichts machen.. "oh... ok " sagte ich und ordnete rasch meinen Pelz, der total zerzaust war. Ich wünschte mir ich hätte weniger lang geschlafen... Dann hätte ich nicht alles verpasst. So musste ich aber wenigstens nicht auf die Jagd nach Katzen gehen. Immerhin etwas postitives.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2015 2:38 pm

Cher
Sie sah zu wie sich Ace rasch einer Fellwäsche unterzog und erhob sich dann anschließend auf die Pfoten. "Hast du Hunger oder sollen wir gleich zur Scheune weiterziehen?" Sie wusste nicht so recht wie weit es noch zur Scheune war und ob er es bis dahin ohne Beute schaffen würde. Natürlich hätte sie nichts dagegen, wenn er noch jagen gehen würde. Vorallem wäre es ihr ein großes Vergnügen ihm bei der Hasenjagd zuzusehen. Was Kanji nun machen würde wusste sie nicht, aber sie nahm an das er nun auch jagen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyMi Jul 01, 2015 4:13 pm

Ace
Ich überlegte kurz. Auf Hasenjagd zu gehen hatte ich jetzt eigentlich mehr als gar keine Lust. "lass uns lieber weiter ziehen. In der Scheune gibt es mehr als genug dicke Mäuse die ich mir nicht entgehen lassen will". Ich leckte mir über die Lippen. Die Mäuse dort waren faul, sie fanden leicht Beute und deswegen waren sie für Katzen umso leichtere Beute weil sie leichtsinnig waren. "Was macht dein freund ?" fragte ich sie und blickte zu Kanji. Ob dieser wohl mitkommen würde?
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 8:11 pm

Cher
Diese Antwort hatte sie schon beinahe erwartet und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Du hast wirklich etwas gegen Hasen", schnurrte sie. Sie fragte sich wie die Scheune wohl aussah und ob sie auch wirklich ihren Erwartungen entsprach. Ace freute sich sichtlich darauf dorthin zu gelangen, um auf Mäusejagd zu gehen. Sie folgte dem Blick von Ace zu Kanji. "Vermutlich ziehst du auch weiter, nicht wahr?", meinte sie freundlich. Sie trat von einer Pfote auf die andere. "Wir sollten endlich losziehen, sonst kommen wir nie vom Fleck. Kanji findet schon zurecht." Zumindest sah der Kater nicht mager aus, trotz seiner Behinderung schaffte er es wohl irgendwie zu überleben. "Auf Wiedersehen, Kanji", miaute sie, da es nicht unwahrscheinlich war dem Streuner erneut zu begegnen. Ohne ein weiter Wort lief sie los, in Richtung des großen Baumes, den sie gestern noch am Horizont gesehen hatte. Irgendwo dort in der Nähe musste die Scheune sein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 9:55 pm

Ace
belustigt zuckten seine Schnurrhaare " sie mögen mich nicht und ich sie auch nicht" fügte ich ein wenig spaßhaft hinzu.. Ihm war es nicht behaglich den so zugerichteten Streuner alleine zu lassen . "ja wir müssen zur alten Scheune, bis dann" verabschiedete auch ich mich und sagte ihm gleichzeitig wohin wir gingen. Vielleicht würde er ja auch dahin kommen... Ich rannte dann Cher hinterher, endlich ging es weiter und endlich war diese grummelbacke weg
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyFr Jul 03, 2015 8:35 pm

Cher
Sie rannte immer weiter, während sie deutlich die Schritte von Ace hinter sich hören konnte. Ob ihnen Kanji folgen würde oder nicht wusste sie nicht so recht, aber wer weiß ob er sie überhaupt bei diesem Tempo einholen könnte. Es musste kein endgültiger Abschied sein, aber der Gedanke den hässlichen Kater nicht mehr sehen zu müssen erfreute sie dennoch. Nach einer weile drosselte sie ihr Tempo und sie hatte schon jetzt das Gefühl wieder wie ein runder Fellball auszusehen. Der Wind hatte ihr Fell mal wieder in alle Richtungen aufgewirbelt, aber das störte sie eigentlich nicht sonderlich. Sie spürte den Wind auch wirklich gerne. Ihr Blick fiel zu Ace, der hinter ihr herlief. Dann blieb sie urplötzlich stehen. "Willst du nicht besser die Führung übernehmen? Ich kenne mich hier nicht so gut aus."
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 04, 2015 1:57 am

Ace
als sie so plötzlich stoppte rannte ich fast in sie hinein. Im letzten Moment konnte ich noch anhalten und blickte sie ein wenig außer Atem an. Nachdem ich kurz Luft geschnappt hatte ging es mir auch gleich viel besser. Ich lächelte leicht. "du hast doch die Führung übernommen. Aber ja... ich geh lieber voran. " sagte ich und sprang dann auch schon an ihr vorbei . Ich behielt eine relativ schnelle Gangart bei und rannte los. Sie würde sicher folgen, kurz blickte ich zu ihr zurück um mir dessen sicher zu sein
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 04, 2015 7:29 pm

Cher
Sie schnurrte belustigt als Ace beinahe in sie reinrannte. Kurz darauf übernahm er auch schon die Führung und rannte voraus. Sie folgte ihm jedoch erst einmal nicht, sondern ließ ihren Blick in Richtung Fluss gleiten und sah in die Ferne. Dahinter lag das Territorium des NachtClans und dort befand sich auch Ahornblatt. Ob er schon zu Hause angekommen ist? Wie es ihm wohl geht? Irgendwie machte sie sich Sorgen um den Kater.. Was wenn seine Freunde ihn nicht erkennen würden? Er war dürr und nicht in der Lage einen Kampf zu führen, auch wenn er der festen Überzeugung war einen standzuhalten. Sie verdrehte die Augen bei diesem Gedanken. Es wird schon gut gehen, hoffte sie und schüttelte dann den Kopf. Schließlich sauste sie hinter Ace her, sie wollte ihn auf keinenfall aus den Augen verlieren. Ahornblatt würde sie ohnehin nicht wiedersehen, wieso also Gedanken an diesen mäusehirnigen Kater verschwenden?
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 04, 2015 11:22 pm

Ace
kurz wartete ich da sie irgendwas gesehen zu haben schien. Doch als sie mir dann folgte rannte auch ich wieder los. Sie schien irgendwie in Gedanken versunken. Aber ich entschied mich sie erst einmal nicht darauf an zu sprechen. Vielleicht würde sie es mir später noch erzählen. Ich freute mich auf jedenfall auf die Scheune. Bald würden wir dort sein und dann konnte ich mir den Bauch mit zwarten Mäusen vollschlagen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jul 05, 2015 10:15 am

Nebelherz
Ich war ganz in der nähe der zweibeiner. Was nicht unbedingt mein ziel gewehsen war. Niemals wolte ich eingefangen werden und als Hauskätzchen  leben. Ich war auf der fläche angekommen wo man sicher eher versteckt vort bewegsen konte. Mein blick schweifte über das von gras bewgzene gelände was mir um einiges lieber war alls eine freie fläche. In der verne erkannte ich nach ein paar katzen längen eine anderre katze ober kater oder kätzin konte ich nicht einschätzen. Daher lief ich weiter richtung des fremden. Ich war etwas neugirig wie er oder sie wohl war. Wobei warscheinlich viele anderre katzen jetzt umgedreht wärren wolte ich wiessen wer das war. Nach kurzer zeit war ich bei der katze angekommen die sich alls kater herraus stelte. ich war etwas erstaunt über seine drei beine aber ließ dies nicht auf mein äuserres wircken. "Hallo" . Auf mein hallo antwortete der kater nicht er schien geistes abwehsend zu sein. Naja ich wolte mich nicht wircklich lange hier aufhalten. ich war zwar nicht so begeistert zum zweibeinerort zu gehen aber ich hatte vorhin etwas gesehen. wo ich mir aber nicht sicher war was es war. Ich wolte mal nachschauen gehen. Daher wante ich mich von dem kater ab und lief richtung zweibeinerort. Ich rante schon beinnahe bis ich wider auf der mir unsimpatischen freienfläche angekommen war über diese ich nun weiter lief.

Angesprochen. kanji

---> zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jul 05, 2015 4:07 pm

Cher
Sie rannte hinter Ace her und versuchte die Gedanken an Ahornblatt zu verdrängen. Er war weg, sie würde ihn nicht mehr wiedersehen. Jetzt wollte sie sich lieber auf die Reise zur Scheune konzentrieren, die noch vor ihnen lag. Sie beschleunigte ihr Tempo etwas, um neben Ace rennen zu können. Auf die saftigen Mäuse die dort in der Scheune auf sie warten würde freute sie sich ungemein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jul 05, 2015 5:12 pm

Ace
Immer noch träumte er von den zarten Mäusen. Während sie durch das Gebiet fegten . Bald würden sie da sein, während sie so liefen blieb nicht sonderlich viel Zeit zum reden. Weswegen er die stille jedoch ganz in Ordnung fand. Schließlich war es schon schlimm genug bei dem Zahn hier hindurch zu rennen. "was glaubst du?" keuchte ich während ich rannte "wird er dort bleiben?"
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jul 05, 2015 5:34 pm

Cher
"Hmmm?", sie war etwas überrascht das Ace sie bei diesem Tempo ansprach und dabei nicht langsamer wurde. Man konnte deutlich die Anstrengung in seiner Stimme hören. Sie überlegte kurz, ehe sie ebenfalls mit keuchender Stimme antwortete: "Ich denke schon. Immerhin hat er den NachtClan so angepriesen. Es gibt keinen Grund für ihn wieder zum Streuner zu werden." Zumal er die wohl zu hassen scheint.. Während sie sprach versuchte sie das schnelle Tempo beizubehalten.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySo Jul 05, 2015 5:43 pm

Nebelherz
Ich lief nun etwas schneller um die freie fläche so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Ich hoffe ich würde diesen geruch wider finden und das schnell. Wie so musste ich da eigentlich hin gehen. Wat zwar auch ein gedancke aber diesen schob ich zur seite schließlich wolte ich wiessen wer oder was das war.

---> zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2015 9:03 pm

Cher
Die beiden Katzen waren eine Weile schweigend nebeneinander hergerannt, drosselten mal ihr Tempo und beschleunigten wieder. Sie hatten keine Pause zum ausruhen oder jagen gemacht. Inzwischen waren sie auch schon an der großen Eiche vorbeigekommen und die alte Scheune trat in ihr Blickfeld. "Ist sie das?", fragte Cher außer Atem. Eigentlich war sie eine sehr ausdauernde Kätzin, aber so viele Stunden ohne Pause zu laufen war dennoch sehr anstrengend. Es war nicht mehr weit bis zur Scheune, nur noch ein paar Katzensprünge und dann wären sie da.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyFr Jul 10, 2015 10:02 pm

Ace
"JA!" rief er aus. "der Donnerweg müsste gleich kommen. dann sind wir schon fast da " endlich... mein knurrender Magen schien sich schon zusammen zu ziehen. Leckere Mäuse... Ich war nun wirklich kein verfressener Kater , aber ich hatte immerhin ein weilchen schon nichts gegessen. Das schlug auch ein wenig auf meine Stimmung aus. Ich legte einen Zahn zu um schneller bei der Scheune zu sein .
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 11, 2015 12:28 pm

Cher
Sie zuckte mit den Ohren als er den Donnerweg erwähnte. Nur zu gut konnte sie sich an den Gestank und Lärm von diesem erinnern. Hoffentlich kriegen wir in der Scheune nichts davon mit. Das alte Gebäude, das von weitem noch so klein aussah wurde nun immer größer. Man konnte ihr ansehen, dass sie von den Zweibeinern schon lange nicht mehr Instand gehalten worden war. Dafür würde es dort aber nur so von Mäusen wimmeln. Auch sie legte einen Zahn zu, um nicht hinter Ace zurückzufallen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 11, 2015 3:15 pm

Ace
Ich trabte an den Donnerweg und sah mich um. Es war weit und breit kein Monster hier... aber das konnte sich ja ganz schnell ändern. "also jetzt ganz vorsichtig... "meinte ich und rannte los " komm" rief ich ihr zu und fegte über die harte Fläche die ganz und gar nicht natürlichen Ursprungs war. Es stank fürchterlich und er war erleichtert als er auf der anderen Seite ankam

>> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 11, 2015 3:25 pm

Shine
Mühevoll, schleppte ich mich weiter. meine grünen Augen funckelten vor wut. > clan Katzen < dachte ich nur voller zohrn. lange würde ich nicht mehr so gehen können, sagte ihrgehnt eine stimme in mir. Diese wurde aber wider unterdrückt von meinem ergeiz. Erneut stoppte ich kurz. > ich würde es den Clan katzen schon zeigen < . Mein herz pochte. Und mir wurde etwas schwindelig von dem Blut verlusst. ich schüttelte meinen kopf um diese merckwürdige gefühl los zu werden. Doch es brachte nicht wircklich etwas. ich hob mich wider auf meine pfoten, und ging oder mehr schlieff mich weiter. ich musste ihrgehnt wo hin, aber wo. ich würde schon einen ort finden. Immer noch schlieff ich mich mit meiner letzten graft weiter. Als meine beine unter mir nach liesen und ich zusammen klappte. Die sicht vor mir wurde Schwarz.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 11, 2015 4:11 pm

Cher
Sie setzte sich dicht neben Ace, als sie den Donnerweg erreicht hatten. Unsicher blickte sie von einer Seite auf die andere, um sicherzugehen das auch kein Monster angerauscht kommen würde, welches sie zu Brei fahren würde. Ace war bereits auf die andere Seite gesprintet, aber sie fühlte sich nicht wohl dabei den Donnerweg zu überqueren. Normalerweise befand sie sich innerhalb eines der Monster und nicht am Straßenrand daneben. Sie prüfte die Luft, spitzte die Ohren und spannte jeden Muskel in ihrem Körper an. Es war kein Monster weit und breit zu hören, noch zu riechen. Sie atmete tief durch und versuchte die lähmende Angst zu verdrängen, die sich bei ihr eingeschlichen hatte. Wenn Ace das kann, schaffe ich es auch!, redete sie sich ein. Noch einmal warf sie ihren Blick von links nach rechts, ehe sie sich in Sicherheit wog und schnellen Schrittes über den kalten Asphalt rann.

-> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptySa Jul 11, 2015 10:54 pm

Knochen
Ich ging immer noch nehben der kätzin. Mein herz pochte immer noch, wobei ich nicht ganz verstand wieso. Was warr das für ein gefühl was ich hatte wen ich sie ansah. Wen ich an siedachte. wieso musste ich überhaubt an sie dencken. Ich hörte schon den fluss. Daher lief ich etwas schneller.Ich wolte nur noch schnell dohrt hin kommen.

--->Grenze

Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2015 8:01 pm

Kanji

Die Zeit verlief ganz schnell und das Gespräch endete auch, ich verabschiedete mich und bedankte mich auch führ Cher und Ace ihr Angebot. "Echt nette Katzen" sagte ich einfach ins leere. Nun war ich wieder alleine, "alleine, so schlimm, ich hasse das allein sein, vielleiht hätte ich mit ihnen gehen sollen" doch ich wollte ihnen nicht zur Last fallen, auch wenn ich sehr gut auf mich selbst aufpassen konnte und eigentlich auch sehr gut warm um ohne ein Bein los sogar noch etwas gut zu kämpfen, schließlich waren noch die richtig langen tierzähne an meinen Pfoten die wohl für jeden Gegner gefährlich werden konnte.

Jedenfalls stand ich seufzend auf und machte mich auf den Weg, ich lief und lief und blieb stehen als ich eine andere Katze roch, sie schien auf mich zu zu kommen. Ich beobachtete sie nur, sie schien richtig aputt zu sein, weshalb ich auf sie zu ging, ich sah sie von hinten zusammen klappen und ich eilte nun. Ich sah sie nun, es war eine Katzendame! Ich prüfte sie ob sie noch atmete und sah sie an, sie hatte verletzungen! Sie war nur bewustloss, aber dennoch, ich musste etwas tun, ich musste sie hier erstmal weg bingen. Hier wäre es einfach auf einer offenen Fläche zu gefährlich, außerdem bräuchte sie ein Behandlung, weshalb ich sie sanft wie möglich packte und erstmal zum Fluss brachte, wo ich ihr auch die Wunden waschen konnte.

btw: Shine (habe hoffentlich die Erlaubnis sie zu verschleppen (: .. )

--> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: