Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySa Sep 19, 2015 12:44 pm

Ace
Ich nickte "tu das... Aber pass auf dich auf " meinte ich. Ich war nicht sicher ob es so klug war in die Nähe der Clankatzen zu gehen.... Als ich das Wort Kaninchen hörte stellten sich mir alle Haare auf dem Rücken auf. Eckelhaft! Ich schüttelte mich kurz um den Pelz glatt zu bekommen. Wie man auf Kaninchen jagt gehen konnte verstand ich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySa Sep 19, 2015 12:51 pm

Cher
Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Er konnte Kaninchen wohl wirklich nicht ausstehen. "Klar, mach ich." Sie drehte sich herum und flitzte in Richtung der NachtClan Grenze. Jetzt konnte sie immerhin kurz alleine sein und etwas über Ahornblatt herausfinden, ohne eine andere Katze in Gefahr zu bringen. Wobei sie das NachtClan Territorium gar nicht betreten wollte, dafür waren ihr die Clankatzen zu unheimlich. Wenn sie Glück hatte konnte sie von einer vorbei kommenden Patrouille etwas erfahren. Es dauerte nicht lange bis sie die Grenze erreichte und der Wind von der anderen Seite des Ufers, den NachtClan Duft zu ihr herüber wehte.

--> Grenze | kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySa Sep 19, 2015 1:38 pm

Shine

Ich grinste auch nur. Ein blick auf meine Wunden zeigte mir das eine dünne haut Schicht auf ihnen war. Wahrscheinlich würde diese bei jeder schnellen Bewegung wider weg reisen, nun ja ich würde es überleben. Ich zog die frische Luft tief ein, war ich froh nicht bei einer dieser Donnerwege zu sein. „Wir wollen zu denn Clan Katzen. Kanji will schauen wie die so sind“ erklärte ich dann. Der Geschmack von Erdbeere lag noch in meinen Mund und schien die Luft welche, durch meinen Mund tobte zu versüßen. Ich blickte kurz dem Hauskätzchen nach, egal was sie sagte sie war ein Hauskätzchen. Wenn die ihren Kopf noch höher trug würde man meinen das sie denn Himmel anschauen möchte. Und das war noch lieb meiner seist ausgedrückt. Die verhielt sich auch wie ein Hauskätzchen, fehlte nur noch ein Halsband.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySo Sep 27, 2015 6:43 pm

Kanji
In der nähe des der Großen Eiche

Kanji blickte mit leicht schief gelegtem Kopf zu den anderen. 'Ja Ja, lass uns doch nun gehen' dachte er sich dabei, aber dennoch etwas amüsiert über die Katzen hier. "Na gut, ich gehe schon einmal los. Kannst ja noch aufholen, Shine" sagte der graue Kater laut von hinten und drehte sich um. Er rannte nun los, er war energiegeladen und war trotz nur drei Beinen noch ganz flott, auch wenn er lieber alle seine Beine da hätte. Er seufzte innerlich und beschelunigte, dabei folgte er der Spur von Cher Richtung Bach.

-> Grenze kleiner Bach.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2015 7:19 am

Shine
 
Ich schaute Ace noch einmal kurz an als ich dann Kanji hörte.  "Du kannst ja mitkommen wenn du willst" sagte ich dann. "Sonst komme ich später wider her" schlug ich vor. Und schaute von ihm wider zu Kanji. "Ich geh schon mal vor" maunzte ich dann fröhlich. Und rannte Kanji nach.  Auch wenn ich spürte wie die gedehnte haut weh tat. Doch wider beachtete ich diesen Schmerz nicht, ich wollte nur Kanji einholen. Innerlich hoffte ich das Ace auch mit kam, oder mehr fände ich es schön. Vielleicht war ja dieser alte Orangene Kater wider da, ich mochte ihn nicht und würde im das Fell meinet wegen wider zerfetzen. Wobei es unratsam wäre mit meinen Wunden zu Kämpfen, ich würde mich wohl schonen bis ich wider gesund war.

---> Grenze kleiner Bach


Zuletzt von Geißel am Mi Okt 07, 2015 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptyMo Sep 28, 2015 9:13 pm

Ace
Ich seufzte... Und alleine Stand ich da... So schnell wie sie weg war konnte ich nicht einmal mehr antworten... Na große klasse... Er hatte keine Lust zu den Clankatzen zu gehen... So wie er Ahornblatt kennen gelernt hatte waren das doch alles ein Haufen von dummen... Schlecht gelaunten, kämpferischen Katzen die nur auf sich selbst bedacht waren... Er blickte Shine noch einmal nach wie sie einfach so mal wieder verschwand... Für was brauchte er solch eine Schwester? Wenn sie eh dauernd abhaute und ihn alleine lies. Langsam lief er los... Wo war cher eigentlich ab geblieben? Er trat mit einer seiner Pfoten nach einem Stein und sah zu wie dieser davon zischte. Konnte trinken gehen denn wirklich so lange dauern?


Zuletzt von Federsturm am So Okt 25, 2015 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisjäger
Eisjäger
Neuling
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 37
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptyDi Okt 06, 2015 10:28 pm

Toshiro
STECKBRIEF;; Angesprochen: xxx - Erwähnt: xxx

Der junge Kater schlich leise und aufmerksam durch das hohe Gras der Hügellandschaft. Er versuchte möglichst unauffällig zu sein, jedoch war dies bei seinem weißen Fell mehr als schwierig. Zudem knurrte sein Magen alle paar Fuchslängen. Er hatte schon länger nichts Vernünftiges mehr gefressen, er war einfach nicht der geborene Jäger. Unwillkürlich kamen Erinnerungen und Gefühle in ihm hoch, die er jedoch mit einem energischen Schütteln seines Kopfes wieder vertrieb. Er wollte nicht zurück denken, denn noch immer spürte er die Schuld schwer auf seinen Schultern und noch immer kam er mit den Verlusten, die er hatte erleiden müssen, nicht zurecht. Es war schwierig, denn teilweise war er es schuld gewesen. Er hatte so viel trainiert, um vor allem sie beschützen zu können, doch letztendlich hatte es nicht das geringste gebracht. Nein, schlimmer noch. Die Kraft, die dazu gedacht gewesen war, das zu beschützen, was ihm wichtig war, hatte dazu beigetragen, dass er gerade das verloren hatte. Er wusste zwar nicht, wer sie damals getroffen hatte, wer letztendlich die Schuld an alldem trug, doch er war überzeugt, dass er es war. Allein schon, dass er sich dazu entschieden hatte, auf der schmalen Zweibeinerbrücke zu kämpfen, anstatt zu erst dafür zu sorgen, dass sie sicheren Boden unter den Pfoten hatten.
Ach, Mäusedreck, fluchte er innerlich. Jetzt hatte er doch daran zurück gedacht. Es war eine Schande, was passiert war, es war seine Schuld, aber er musste akzeptieren, dass es nicht mehr zu ändern war und mit dieser Last leben. Meistens gelang ihm das recht gut, aber heute schien einer dieser Tage zu sein, an denen er es einfach nicht los wurde. Vielleicht sollte er sich nur schnell irgendetwas Essbares suchen - und wenn's von den Zweibeinern stammt - und anschließend einen Unterschlupf, damit er sich ausschlafen könnte. Obwohl das eigentlich nie möglich war, solange man alleine unterwegs war.
Er zog weiter seiner Wege und machte sich auf zu einem anderen Ort. Oder viel mehr lief er ziellos weiter.

-->Mal sehen


Zuletzt von Eisjäger am Mo Nov 09, 2015 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySo Okt 25, 2015 10:18 am

Ace
Er saß stundenlang herum und wartete auf Cher.. Sie wird mich sicher finden... Dachte er und lief dann los gegen Norden. Er war es ja sowieso nicht anders gewöhnt alleine zu sein. Er trabte los hörte das Rauschen des Baches... Lief jedoch nicht zu ihm, er wollte keinem vom Clan begegnen. Er lebte sein leben und sie ihres. Cher könnte ja dann wieder aufschließen wenn sie genug getrunken hatte... Im übrigen war er sowieso nicht für sie verantwortlich... Redete er sich selbst ein.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySa Nov 07, 2015 4:07 am

Cher
Hoffentlich ist Ace nicht sauer auf mich!, dachte sie, während sie über die Ebene hetzte und das NachtClan Territorium immer weiter hinter sich zurück ließ. Er ist bestimmt nicht mehr dort wo wir uns getrennt haben, als ihr dieser Gedanke kam hielt sie ruckartig inne und kam etwas ungeschickt zum Halt. Erde und Grasbündel lösten sich unter ihren Pfoten und blieben in ihrem Fell hängen. Sie blickte an sich herunter und seufzte. Na toll.. Aber das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um sich über ihre Fellhygiene Gedanken zu machen. Sie öffnete ihr Maul, um besser riechen zu können und folgte dann der Duftspur von Ace. Wie es schien trennten sich die Wege von Ace und Shine... Aber wieso? Nach ihrem lang ersehnten Wiedersehen? Sie schüttelte den Kopf. Konnte ihr eigentlich egal sein, schließlich war das nicht ihre Angelenheit. Dennoch konnte sie Ace später darauf ansprechen, überlegte sie sich, während sie ihre Schritte wieder beschleunigte. Viel wichtiger war im Moment jedoch nur eines: Ahornblatt. Sie wollte ihn wiedersehen. Am besten jetzt sofort, auch wenn sie sich erst getrennt hatten. Sie konnte es nicht noch eine Sekunde ohne ihn aushalten! Wieso musste er zu seinem Clan zurück? Konnte er den nicht bei ihr sein? Ihr Blick huschte über die Hügel in Richtung NachtClan Territorium. Auf keinen Fall wollte sie, dass er wegen ihr seinen geliebten Clan verließ.. also mussten sie es wohl so tun wie sie es geplant hatten. Und zwar heimlich treffen. Vielleicht kann Ace mich ein wenig von ihm ablenken, hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySo Nov 08, 2015 6:14 am

Ace
Er lief weiter in die Richtung in die sie von vorneherein eigentlich gehen wollten. Vielleicht konnte er sich schon einmal um sehen, vor allem auch nach Beute... Es gab sicher auch Hasen die im Wald lebten, aber ihm wären die anderen Bewohner lieber gewesen... So etwas wie Vögel, Mäuse, Eichhörnchen etwas das einem nicht sofort die Augen auskratzte. Sowas passte schon eher als seine Beute..
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySo Nov 08, 2015 10:35 am

<- Grenze-bach

Geisterwolf

Von aussehen war er die ruhe selbst, alles wie immer, konnte man meinen. Allerdings sah es in ihm drine anders aus. In ihm war eine Wut, eine Wut gegen seine Vergangenheit und Seidenfell. Sie würde ihre strafe bekommen haben, hoffte er. Die Orangene Streunerin bemerkte er nicht, oder zumindest sprach er sie nicht an oder brach seinen weg ab. Sie schien ihm nicht gefährlich. Nach einer weile, kam die weiße Streunerin wider in Sicht. Die Streunerin die mit Ahornblatt geredet hatte. Dem Kater interessierte es auf eine gewisse Art und weise schon was zwischen denn beiden herrschte, aber zu gleich wollte er es auch gar nicht wissen. Es ging ihm ja auch nichts an. Vielleicht war es eine gute bekannte, welche Ahornblatt bei seiner Zeit ohne Clan kennenlernte. Halt als er weg war. Er hatte schon seien gründe fürs verschwinden. Der Kater schüttelte seine Gedanken weg. Zumindest wäre es ihm lieber sie weg zu schütteln. Er musste sich nun auf die suche von Wolfsgeheul konzentrieren. Er überlegte wo wäre es wohl am sinnvollsten nach ihm zu suchen. Es war schon ein Weilchen her das er gegangen war, die ganze zeit hatte er mit dem Gedanken gespielt ihm zu folgen. Er fühlte sich im Clan einfach nicht mehr Zuhause. Wolfsgeheul war als sein Mentor eine Art Familie oder vertrauter. Nach dem der Kater keinen mehr hatte war sein Mentor so ein haltendes band gewesen, für ihn. Der Kater schweifte immer wider in Gedanken ab. Auch wenn die letztlichen Gedanken seinem Mentor gewidmet waren. Der Kater lief die ganze Zeit, etwas de interessiert an der Umgebung weiter. Langsam befreite er sich aus seinem Gedankenbann zumindest leicht und blickte sich erstmalige um. Die Umgebung war weites gehend ruhig, auch wenn die Gedanken blieben. Gerne hätte er seinen Kopf ausgeschaltet, einfach um sich komplett auf die suche zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptyDi Dez 01, 2015 8:14 pm

Cher
Allmählich taten ihr die Pfoten weh, da sie schon den ganzen Tag am laufen war. Aber sie hatte Ace aus den Augen verloren und wollte ihn so schnell wie möglich wieder finden. Einfach weil er ihr sicher noch etwas beibringen konnte.. Nicht weil sie ihn mochte. Als Freund versteht sich. Einen Moment hielt sie inne und prüfte die Luft. Sein Geruch lag dieses mal nicht schal in der Luft, sondern war noch deutlich zu erkennen. Das bedeutete, dass er nich weit weg sein konnte. "ACE!", rief sie laut, ehe sie wieder zum rennen ansetzte und in seine Richtung lief.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2015 7:44 pm


   

   
Geisterwolf
   

   

   
»Streuner/Nachtclan | Ort: An der baumgruppe vorbei«

   

   
   
Eine Schwelle der Überlegung bahnte sich in dem Kater auf. Das Land war Groß und Wolf konnte jederzeit weiter ziehen, er musste etwas taktischer vorgehen und nicht gleich das ganze Land abgrasen. Er entschied sich dazu genau darüber nachzudenken welche wegen er – Wolf einschlagen würden. Lange war er sein Schüler gewesen hatte Höhen und tiefen seines Lebens mit ihm durch gestanden, doch nun handelte es sich nicht um eine misslige Lage oder eine Training Einheit. Geisterwolf wollte nur zu seinem Mentor, da sein zu hause mit seinem Mentor gegangen war. Er hatte so lange überlegt war nie sicher gewesen doch schließlich erschien es ihm die Richtige Lösung. Es war eh schon vor Monden nicht mehr sein zu Hause, nicht seit den vor fällen. Der Kater schüttelte den mächtigen Kopf, rümpfte die Nase und ging weiter. Ein kurzer nieser entfloh ihm als er ein Blütenblatt einzog. >> arr.. deswegen mag ich keine Blütenblätter << säuselte er vor sich hin.
Er seufzte noch einmal und setzte dann etwas schneller die förmlich brennenden Pfoten vor. Der Kater schüttelte sich zwischen durch mal, es roch nach verschieden Streunern. Das sie nicht gleich rochen war ihm klar dennoch erstaunte es ihm das es so viele frischen Gerüche waren. Mehr oder weniger war er ja nun auch ein Streuner. Es machte ihm nicht viel aus diesen Titel nun zu tragen.  
   

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 EmptySo Dez 27, 2015 5:53 pm

Ace
Der Kater der in leicht gebückter Körperhaltung durch das Grasland gelaufen war hob nun den Kopf. Als eine vertraute Stimme ihn rief. Er blickte sich um und sah Cher. Da war sie also ab geblieben? Er blieb stehen "hier" rief er als Antwort zurück und wartete auf sie, während sie sich eiligen Schrittes näherte. Hatte sie den Clankater etwa gefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: