Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Hügelland & Grasland - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Hügelland & Grasland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2015 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:

Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Für die ausführliche, detailierte Beschreibung, hier nachlesen:
https://der-nachtclan.forumieren.de/t402-was-liegt-wo-im-gebiet#5286
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Das freie Gebiet(hier):
Entfernungen zu Eckpunkten/Grenzen:

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.


Zuletzt von Geisterdrache am So Jun 14, 2015 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 4:59 pm

Karu
Als Luftquirl an Tempo zulegte, schaltete er auch einen Gang höher. Er wollte sich nicht abhängen lassen. Schon bald kam der Fluss nahe genug, dass er das Wasser über das Flussbett rauschen hören konnte. Er sah sich schon einmal um, um so schnell es ging eine Stelle zu finden, an der sie über den Fluss setzen konnten. Möglichst ohne nassen Pelz, wenn es ging.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 5:04 pm

Knochen
Er sah das die katzen balt über den fluss gehen würden und war froh heute hoffentlich nicht mehr mit ihn reden zu müssen wobei der kater warscheinlich die kätzin beschützen würde und wen die auch noch trechtig ist er wolte keine familie zerstören so wie es bei ihm damals getan wurde,da der kater warscheinlich wen es zu einen kampf kommen wurde verwundet werre und naja die kätzin falls sie trechtig sein solte nicht genügent jagen kan.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 5:13 pm

Luftquirl
fand die Stelle mit den Steinen sehr schnell. Einen Augenblick wartete sie, dann sprang sie hinüber. Auf der anderen Seite angekommen, drehte sie sich um , weil sie auf ihren Gefährten einen Blick haben wollte. Dabei überflog ihr Blick das hügelige Grasland. Sie suchte jeden Meter ab, sie mochte keine blöden Überraschungsgäste, egal ob Katze oder Fuchs oder sonst irgendetwas.
Da sieht sie plötzlich, vielleicht 50Meter entfernt, vielleicht auch mehr, ein Katzenwesen.
Instinktiv sträuben sich bei ihr die Haare auf.
"Beeil dich Karu!", zischt sie leise, dreht sich zur Seite weg und rennt weiter ins Grasland.

-> Grasland Streunerterritorium
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 5:16 pm

Karu
Er erreichte den Fluss und sprang von Stein zu Stein über den Fluss. Luftquirl schien etwas hinter ihnen gesehen zu haben und drängte zur Eile. Als er auf der anderen Seite des Flusses ankam, spurtete er also noch schneller los, er ließ sich nicht die Zeit, nachzuschauen, was sie gesehen hatte. Dadurch hätte er nur wieder Zeit verloren und sie hatte es gerade sehr eilig.


---> Grasland Streunerterri
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyMo Mai 11, 2015 5:17 pm

Knochen
Der kater hatte sich geiert die leichte  duftspur war feraltet,wo rauf er garnicht geachtet hatte,es konte also auch gut sein das dies zwei kater warren,er setzte ihns rennen um er sah die katzen den fluss überquerren und ihm war klar das es bald dunckel werden würde er müsste bald auch ihm grasland sein zumindest hoffte er das er wurde immer schneller und schneller und hoffte bald da zu sein.Tatsächlich hatte er es schneller zum fluss geschaft und dachte sich nur warum immer wasser flinck balangzierte er über die steine alerdings war es recht schwer für seine größe,entlich drüben angekommen bewegte er sich ins grasland.

--->Grasland
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptyDo Mai 14, 2015 6:40 pm

Ahornblatt
Der Kater hatte sich durch den Zweibeinerort geschlagen. Er war froh den Lärm endlich hinter sich gelassen zu haben und nun auf ihm wenigstens ansatzweise bekanntes Gebiet zu kommen. Er lief in die Richtung der alten Eiche. Von dort aus würde er sich dann weiter vor schlagen zu dem Territorium des Clans. Das leise Rauschen des Flusses klang ihm in den Ohren und er genoss das Geräusch. Trotzdem blieb er achtsam und versuchte auf Geruchsspuren oder andere Anzeichen für fremde Katzen zu achten. Wie es wohl den anderen ging... und ob Kampfstern ihn überhaupt noch da haben wollte? Immerhin war er nun lange nicht mehr da gewesen... Vor allem freute er sich darauf seine Tochter wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 1:37 pm

--> StreunerTerretorium / NachtClan / Fluss

Ace
Schnurrend rannte ich neben Cher her und spürte den Wind, der mein Fell zerzauste. Da mein Fell mittlerweile nicht mehr so nass war, fand ich ihn auch nicht mehr so unangenehm. Meien Ohren konnte ich diesesmal nicht aufstellen, da der Wind während des Rennens an uns vorbeisauste und ich durch den Druck die Ohren sowieso nicht aufstellen könnte. Außerdem würde ich dem Wind dadurch mehr Fläche bieten. Zudem würde ich die ganze Zeit dieses doofe Rausch-Gehäusch in den Ohre hören, welches ich nicht besonders gerne mochte und entschied schließlich die Ohren nicht aufzustellen.


Zuletzt von Finsterglut am So Mai 17, 2015 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 1:43 pm

Cher
"Du hattest vorhin schon den Vorsprung", warf sie ein. Im Grasland angekommen begrüßte sie erst einmal starker Wind. Wegen diesem kniff sie die Augen zu und verlangsamte gleich einmal das Tempo. Sie spürte sofort wie der Wind etwas abebbte und sah zu Ace. Es wird ihm hier sicher gefallen, dachte sie belustigt. Ihr Blick glitt über die hügelige Ebene und sie prüfte die Luft. Der Wind wehte ihr sofort verschiedene Gerüche in die Nase. Vor allem Kaninchengeruch wehte ihr deutlich entgegen. Besonders großen Hunger hatte sie bis jetzt noch nicht. Die beiden waren auch noch nicht so lange unterwegs und die Beute die ganze Zeit durch die Gegend zu tragen hielt sie für unsinnig. Sie könnten später auch noch jagen gehen. Kaninchen gab es hier sicher genug und Vögel ließen sich beinahe überall nieder. "Hast du Hunger?", fragte ich schließlich aus Neugier heraus.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 1:50 pm

Ace
"Also..", ich überlegte einen Moment was ich sagen sollte, da sie wahrscheinlich Kaninchen jagen wollte und fuhr dann fort ,"Ich habe noch keinen großer Hunger, außerdem gibt es in der Scheune so viele Mäuse wie du garnicht fangen und essen kannst..!" ich grinste leicht und versuchte mich aus der Situation teilweise rauszumogeln. Ich beschleunigte nocheinmal mein Tempo, in der Hoffnung, dass sie nicht doch noch nach einer kleinen Jagd ragen wollte und überholte Cher um etwa eine halbe Schweiflänge.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 1:56 pm

Cher
Amüsiert über das Verhalten von Ace begann sie ebenfalls wieder ihr Tempo zu beschleunigen, damit sie wieder neben ihm her lief. Er war wohl nicht sonderlich begeistert was die Kaninchenjagd anging. Vielleicht hat er auch Angst davor sich einem zu nähern, dachte sie und Belustigung blitzte in ihren Augen. Sie legte ihre Ohren an, damit der Wind ihr nicht direkt hinein wehte, genoss es aber ihn auf ihrem Fell zu spüren. Mit ihren Augen suchte sie in der Ferne nach der Scheune, aber sie konnte sie immer noch nicht entdecken. "Ist es noch weit?", rief sie gegen den Wind an, damit dieser nicht ihre Worte davon trug. Sie musste wie ein aufgeplusterter Fellball aussehen, da der Wind ihr Fell in alle Richtungen geweht hatte. Bei Ace war das allerdings nicht wirklich anders, wie sie mit einem kurzen Blick auf sein rotes Fell fesstellte..
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:04 pm

Ahornblatt
Das Laufen viel mir nicht schwer. Ich hatte Rückenwind der mich nicht sonderlich aufhielt sondern eher ein wenig vor drückte. Was mir eher sorgen machte waren die Gerüche.... Sicher würde der Wind meinen Geruch von mir weg und meinen Feinden in die Nase tragen. Trotz allem setzte ich einen Fuß nach dem anderen. Ich war mir nicht mehr sicher wie lange ich in diesem Gelände unterwegs war. Aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dabei war doch das einzige was ich wollte endlich meine Tochter wieder sehen. Meine gesamten Gedanken drehten sich um sie, um sie und den Clan. Wie würden sie mich wohl empfangen... Würde ich überhaupt wilkommen sein? Ich schob den gedanken beiseite und hoffte das Kampfstern sich noch erinnerte... Auch wenn ich es nicht bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:05 pm

Ace
"Also.. Es ist nicht mehr weit weg, sondern sehr weit weg sobald ich weiß", schnurrte ich scherzhaft und stupste Cher an. "Dafür hast du es in der Scheune nachher schön warm und kannst dich mi vollem Magen hinlegen", ergänzte ich und sah mit Belustigung zu, wie ihr Fell wie ein einziger riesiger Fellball aussah. "Findest du den Wind wirklich so toll? Also ich finde das er dir nicht steht", stellte ich fest und grinste. Ich legte nocheinmal an Tempo zu und wusste jedoch, dass ich spätestens in der Nähe der großen Eiche K.o wäre, wenn ich so weitermachen würde. Cher ist irgendwie lustig.. Im Gegensatz zu den ClanKatzen die bestimmt nicht viel Spaß verstehen...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:18 pm

Cher
Empört über die letzte Aussage von Ace sah sie diesen beleidigt an. "Sagt genau der Richtige", murrte sie. "Du siehst selber wie eine ausgeplusterte Fellkugel aus", schnurrte sie und versuchte ihren Ärger somit etwas zu verbergen. Ihr Rückenfell sträubte sich, was jedoch kaum auffiel da ihr Fell ohnehin schon sehr durcheinander zerzaust war. Dadurch wirkte sie nur noch runder als zuvor. Auch war sie nicht sehr darüber erfreut, dass es noch ein langer Weg zu sein schien. Eigentlich hatte sie angenommen es würde nur ein Katzensprung bis zu der Scheune sein, aber da hatte sie sich wohl geirrt.. "Dann müssen wir eben einen Zahn zu legen", maiute sie, ehe sie an Ace vorbei flitzte. Sie würde es einfach als einen langen Spaziergang ansehen, mit vielen Mäusen als Belohnung.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:26 pm

Ace
Ich sah Cher nach die an mir vorbeigesaust war und meine Schnurrhaare zucken belustigt. "Hey, das war doch nur ein Witz! Der Wind passt zu dir!", miaute ich laut und schaffte es jedoch nicht mehr noch schneller zu rennen. Ohnehin peitschte der Wind jemanden der rannte schon um die Ohren und in die Augen, da wollte ich nicht noch schneller rennen müssen, aber eine andere Wahl hatte ich wohl nicht wenn ich Cher nicht noch mehr aufregen wollte. Also wenn ich jetzt nochmal soetwas vorlege, dann sieht sie bestimmt noch witziger aus als sie schon ohnehin aussieht. Dachte ich voller Belustigung und schaffte es letzendlichs doch noch mein Tempo ein wenig zu beschleunigen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:40 pm

Cher
Sie tat seine Worte mit einem Schwanzschnippen ab und den Blick hatte sie starr auf die Ebene gerichtet. Schnellen Schrittes lief sie einen Hügel hinauf. Da sie noch einen langen Weg vor sich hatten wäre es vielleicht besser, wenn sie nicht wütend auf Ace war. Mit dem aufgeplusterten Fell sah sie bestimmt aus wie eine Fellkugel und sie konnte ihm eine Bemerkung eigentlich kaum übel nehmen. Ihr Fell begann sich langsam wieder zu legen, war jedoch immer noch sehr durcheinander gezaust. Er wird mich noch für eine arrogante Kätzin halten, schoss es ihr durch den Kopf. Daher verlangsamte sie ihr Tempo und passte sich dem von Ace an. Ich wollte ihn auf meine Seite ziehen, erinnerte sie sich wieder, wobei es ihr auch ungewöhnlich viel Spaß machte mit dem Kater unterwegs zu sein. "Sobald wir in der Scheune sind müssen wir uns erst mal um unser Fell, als um die Beute sorgen machen", schnurrte sie und betrachtete das verfilzte Fell des Streuners, welches zusammen geklebt war weil es vor kurzem noch nass war.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:47 pm

Ace
"Sorgen macen müssen wir uns nicht, die Mäuse da sind zu.. naja Mäusehirnig, um wegzurennen", schnurrte ich. Also sie sieht zwar nicht mehr so wütend aus, scheint aber dennoch nicht sehr fröhlich über meiner vorherige Bemerkung zu sein... dachte ich. "Cher, ich wollte dich nicht beleidigen.. Ich sehe selbst ja aus wie eie verklebte Fellkugel..", miaute ich und zuckte mit einem Ohr. Ich weiß zwar nicht, wieso ich mir was aus Chers Bemerkungen und ihren leicht stürrischen Charakter mache, aber irgendwie finde ich sie nett - auch wenn sie etwas zickig sei kann.. Ich sah vom weiten bereits die große Eiche.. zumindestens ansatzweise. "Also wir haben in etwa die Hälfte der Strecke ablegaufen.. nicht mehr weit... zumindestens nicht mehr so weit wie vorhin", erklärte ich und deutete mit dem Schweif Richtung große Eiche.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 2:55 pm

Cher
"Ist schon gut. Ich bin dir nicht sauer..", seufzte sie. Sie blickte ihn belustigt an und fügte noch hinzu: "Dein Fell ist in der Tat sehr verklebt" In ihrem Gesicht zeichnete sich ein grinsen - so weit es bei einer Katze nun mal möglich war - ab. Sie folgte den Blick von Ace und sah eine große Eiche am Horizont aufragen. "Die Hälfte..?", wiederholte sie etwas ungläubig. Ihr war es ein Rätsel wieso er die Scheune vorgeschlagen hatte, wenn sie so weit entfernt lag. Vermutlich kann er den Wind wirklich nicht ausstehen.. und Kaninchen wohl auch nicht. "Wie es aussieht läufst du lieber lange Strecken, statt den Wind um die Ohren gepeitscht zu bekommen.." Bis zur Eiche war es jedoch noch ein Stück und sobald sie den Hügel wieder hinab liefen konnte sie die Blätter des Baumes nicht mehr sehen. Vermutlich würden sie die Eiche erst erreichen, wenn die Sonne unterging.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 3:36 pm

Ace
Ich war teilweise erleichtert, dass Cher mir nciht allzu böse war - oder das zumindestens sagte. "Also.. den Wind bekommen wir so oder so um die Ohren, aber wenn wir ersteinmal da sind, dann wird es betimmt besser", miaute ich und zuckte mit dem Schweif. Ich sauuste hinter Cher her und hielt mit ihr Schritt. Hoffentlich habe ich ihr nicht zu viel von der Scheune versprochen, es könnte nämlich sein, dass ihr die Scheune nicht gefällt... dachte ich. "Die Scheune ist zwar nicht so ordentlich wie ein Zweibeinernest, aber dennoch finde ich, dass sie viel Schutz bietet...", fügte ich hinzu, damit sie schon in etwa eine Vorstellung von der Scheune hatte. "Außerdem ist sie schon alt.. also sind Spinnenweben und ein paar kleinere Löcher nicht seltend...", ergänzte ich. Also wenn ich ihr schon jetzt so über die Scheune erzähle, dann wird sie mir wenn wir da ankommen und ihr es nicht gefällt, mit Wörtern den Kopf abreißen...
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 3:43 pm

Cher
"Hier ist nichts so wie im Zweibeinerort", erinnerte sie Ace und deute mit ihrem Schweif auf die Umgebung. Der Wind blies ihnen unbarmherzig durch das Fell, die Felder waren zwar durch das Gras weich, aber noch lange nicht so weich wie die gepolsterten Betten in ihrem Zweibeinernest. Anscheinend wollte er ihre Erwartungen etwas herunter schrauben, damit sie am Ende nicht allzu enttäuscht war. "Ich dachte die Scheune hat dir gefallen. Beim ersten mal bist du weitaus begeisteter gewesen, als du über sie erzählt hast." Sie freute sich nicht besonders an tausend Spinnweben hängen zu bleiben oder ihren Lungen mit aufgewirbeltem Staub zu füllen. Das sie so dachte wollte Ace wohl auch erreichen. "So schlimm wird es schon nicht sein", miaute sie schließlich zuversichtlich. Erneut prüfte sie die Luft und ein fremder Katzengeruch drang ihr in die Nase. Abrupt blieb sie stehen und sah sie nach der Katze, die sie roch, also Ahornblatt um. "Ace, warte! Riechst du das auch?"
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 3:50 pm

Ace
Ich blieb stehen und drehte mich zu Cher. Kurz darauf prüfte auch ich die Luft und vernahm ebenfalls einen Geruch. "Denkst du es ist ein Streuner oder eine ClanKatze die sich aus ihrem Terretorium entfernt hat?", fragte ich und legte den Kopf schief. Neugierde nagte zwar an mir, aber dennoch wollte ich schnell zur Scheune kommen. "...Wir könnten ja mal schauen wem wir über den Weg laufen.. es richt nicht so, als wären es sehr viele.. maximal zwei oder vielleicht sogar auch nur einer..", fügte ich hinzu und zuckte aufgeregt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 3:52 pm

Ahornblatt

Der Hellgraue Kater lief immer noch mit dem Wind. Sein Pelz wurde leicht zerstrubbelt. Es störte ihn aber nicht weiter. Wäre sein Fell länger gewesen wäre es ihm jetzt wohl in die Augen geflogen oder hätte ihn wie einen plüschigen Fellball aussehen lassen. Er war eigentlich ganz froh darüber das dies nicht der Fall war. Er sah in der Ferne Umrisse. Sah fast aus wie andere Katzen. Er presste die Zähne aufeinander, musste sich ein knurren unterdrücken. Das waren sicher Streuner. Ich duckte mich auf dem Hügel auf dem ich saß und beobachtete die Katzen ersteinmal. Sie liefen direkt auf mich zu also würden sie unweigerlich bald bei ihm sein, ob sie wollten oder nicht.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 3:58 pm

Cher
Sie nickte langsam. "Ist gut.." Eigentlich hatte sie nicht sonderlich Lust in einen Kampf zu geraten, aber sie mussten diesen Weg nehmen. Vermutlich würden sie in die Katze oder Katzen hinein laufen, egal ob sie nun eine Abzweigung nahmen oder nicht. Vielleicht ist das auch sein Territorium, das wir unbefugt betreten haben..., dachte sie, als sie erneut die Luft prüfte und erneut in Bewegung trat. "Ich glaube er ist ein Streuner. Er riecht nicht so wie die Katzen im Wald", maiute sie. Immerhin war Ace bei ihr, der sich gut mit dem kämpfen auskannte.. Sollte es zu einem Kampf mit der anderen Katze kommen, die wie es schien alleine unterwegs war, waren sie zumindest im Vorteil. Sie konnte auch leichte Umrisse einer Katze erkennen, die sich auf einen Hügel presste. Mit dem Schweif schnippte sie in Richtung Ahornblatt.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:03 pm

Ace
Als Cher mit einem Schweifschnippen in die Richtung der Katze deutete, bemerkte ich auch die Umrisse der Gestalt. "Das muss er oder sie sein..!", zischte ich leise. Was ist wenn die andere Katze sehr feindlich gesinnt ist und uns angreift? Also zumindestens würden wir zwei gegen einen stehen.. Wenn Cher nicht scheut oder sich daraushält... überlegte ich und schritt wieder neben Cher her. Der Wind war nun nicht sehr so stark, weil wir nicht mehr rannten und die andere Gestalt schien immer näher zu rücken.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:08 pm

Ahornblatt
Verdammt.. dieses Terrain war auch wirklich sehr ungünstig ... Sie haben mich also entdeckt.. bemerkte der junge Krieger. Er erhob sich. Machte ja auch keinen Sinn weiter am Boden gepresst da zu liegen . Es sahen nicht aus wie Clankatzen.. Das mussten sicher Streuner sein! Ahornblatt war schon ziemlich lange unterwegs gewesen. Das letzte mal das er etwas gegessen hatte war bei den Zweibeinern. Er war kein sonderlich guter Jäger. Vorallem mit Hasen hatte er keine Erfahrung weswegen er gar nicht erst versuchte sich hier eins zu erjagen. Er richtete sich auf und wartete. Sie würden sicher bald hier sein. In der zwischenzeit überlegte er wie er weiter vor gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:14 pm

Cher
Etwas verunsichert blickte sie zu Ahornblatt, versuchte jedoch sich nichts anmerken zu lassen als sie vor ihm stehen blieb. Einen Bogen um ihn zu machen schien ihr nicht wirklich sinnvoll. Also blieb ihnen beiden wohl nichts anderes übrig, als sich direkt mit dem Kater zu konfrontieren. Sie musterte den Kater von oben bis unten. Sein hellgraues Fell schien auch ein wenig zerzaust zu sein, es sah aber nicht so schlimm aus da er nur eine Kurzhaarkatze war. So wie er aussah war er auch schon länger unterwegs. "Hallo..", stieß sie schließlich hervor. Einfach an ihm zu vorbei zu gehen ohne ihn zu begrüßen schien ihr zu unhöflich zu sein. "Ist das dein Territorium?" Es war vielleicht besser ihn in einem ruhigen Ton zu fragen, ob sie sein kleines Reich durchqueren durften.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:23 pm

Ahornblatt
kurz musterte ich die beiden Fremden. Sie sahen nicht aus wie Streuner... eher wie Hauskätzchen. Dachte ich mir verächtlich. Ich ging auf ihr Hallo gar nicht erst ein. "Nein " zischte ich und Peitschte kurz mit dem Schweif ich war nicht sicher was sie hier überhaupt wollten "habt ihr Hauskätzchen euch etwa verlaufen oder was sucht ihr im Hügelland" ich sah sie misstrauisch an. Hier traute ich keinem. Ich war mir sicher das selbst Hauskätzchen irgendwas geplant haben könnten vor allem wenn sie hier rumstreiften und nicht bei ihren Zweibeinern waren. Es war alles sehr eigenartig. Zu eigentartig wenn man mich fragte
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:27 pm

Ace
Ich stand neben Cher und schaute zu der anderen Katze auf. Hat er uns gerade etwa Hauskätzchen genatte?! dachte ich und musst mich anstrengen mein Fell flach zu halten. "Wir sind keine Hauskätzchen", miaute ich und zuckte mit einem Ohr. Ein Windstoß brachte den Zahn an meinem Halsband in Bewegung und ich starrte die Katze vor uns mit zu schlitzen verengten Augen an. "Bist du ein Streuner?", fragte ich und zuckte mit dem Schweif. "Jedenfalls sind wir Streuner..", fügte ich hinzu und ließ den anderen Kater nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:32 pm

Cher
Sie legte ihren Schweif auf die Schulter von Ace zum Zeichen, dass er sich nicht über diesen Kater aufregen sollte. Es gab doch keinen Sinn sich gegenseitig zu reizen. Das würde nur in einen Kampf ausarten und am liebsten wäre sie noch vor Einbruch der Dunkelheit bei der Eiche. "Wir kennen uns hier sehr gut aus", fügte sie noch hinzu, wobei sie nicht so recht wusste wo sich die Scheune befand. "Wir sind bloß auf der Durchreise." Das sie als Hauskätzchen bezeichnet wurde, störte sie im Moment eher weniger. Viel mehr ging ihr die feindselige Art von Ahornblatt gegen den Strich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Hügelland & Grasland - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Hügelland & Grasland - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Hügelland & Grasland - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Hügelland & Grasland - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Hügelland & Grasland - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Hügelland & Grasland - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Hügelland & Grasland - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:36 pm

Ahornblatt
Ich glaubte nicht recht zu hören. Wie hatte mich dieser Kater gerade genannt?! STREUNER! Mein Pelz sträubte sich und ich fauchte einmal kurz "pass auf wen du hier Streuner nennst. Ich stamme aus dem Nachtclan und meine Loyalität gilt auch dem Clan, niemals könnte ich ein lausiger Streuner sein" Ich hatte mich mal wieder in etwas hinein vertieft. Im nachhinein erwies sich diese aussage wohl nicht als sehr schlau. Vor allem da er sich nicht auf dem Clangebiet aufhielt und die Fremden zu 2 waren. Mein Schweif peitschte wütend hin und her. Meine Augen funkelten vor Zorn und schienen Bände zu sprechen. Ich war eigentlich auch nur auf der Durchreise. Ich sollte meine Zeit nicht mit diesen Fellbällen verschwenden und weiter gehen. Vor morgenanbruch würde ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr im Lager ankommen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Finsterglut
ehemaliger Hilfsmod
Abzeichen :

Hügelland & Grasland - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 838
Ort : Mal hier mal da ^^
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 EmptySo Mai 17, 2015 4:41 pm

Ace
Mein Fell legte sich wieder als Cher mir den Schweif auf die Schultern legte, aber dadurch wurde meine mieserabele Stimmung auch nicht besser. Am liebsten hätte ich mich auf ihn geworfen, wusste aber, dass er bestimmt viel erfahrener als ich war. Ich zeig dir gleich wer lausig ist!!! dachte ich verärgert und kniff die Augen zusammen. "Und was macht eine ClanKatze so weit entfernt von ihren Clangefährten?", fragte ich ruhig und versuchte nicht provozierend zu klingen. "Ich heiße übrigens Ace und das", ich deutete mit dem Schweif auf Cher ,"Ist Cher."
Nach oben Nach unten
https://finsterglut.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hügelland & Grasland   Hügelland & Grasland - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügelland & Grasland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: