Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 25 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDi Jul 14, 2015 10:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Die Grenzpatroullien
gen Norden: Brombeerkralle, Blaumond, Wolfslied, Tautropfen, Iltispfote, Aschenpfote
gen Fluss: Frostherz, Luchsfang, Giftzahn, Sonnenfinsternis, Silberpfote


Der FBH:

BITTE tragt über euren Beitrag ein:

// + 1 Amsel (wenn ihr etwas mitbringt)
// - 1 Amsel (wenn ihr etwas wegnehmt)

->Denkt auch daran, was Eure Katzen für ein Jagdkönnen habt und benutzt die dafür erstellte Liste<-

Letzte Aktualisierung: 4.10.2015 11:12 Uhr

1x Taube(unspezif.)
1x Karpfen
2x Amsel
2x Eichhörnchen
1x Junge Barbe (Fisch)
1x Schlange (Kreuzotter/mittelgroß-groß)
1x Rotfeder (Fisch)
1x Siebenschläfer

Patrouillen des Vortages:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


letzte Anordnung von Dunkelstreif. MUSS von allen beachtet werden!
Spoiler:


Zuletzt von Federsturm am So Okt 04, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 12:31 pm

Himmelspfote

Ich schnurrte Glücklich. "Es war, ein langer Weg. Aber nichts Wildes" erzählte ich. Wechselte aber gleiche wider das Thema. "Darfst, du hier bleiben ?" fragte ich Hoffnungsvoll. Ich Hoffte es sehr. Ich würde so gerne, wider mit meinem Papa Jagen gehen. Falkenfeder hatte bestimmt auch nichts dagegen, Hoffte ich zumindest. Ich fand, es schade das mein Vater als ich Schülerin würde nicht da war. Es war nun schon so lange her. Er war schon so lange weg gewesen. Er hatte mir so sehr gefehlt, so oft hätte ich mich einfach gerne an ihn gedrückt. Was mir das ganze nun wie ein Traum erscheinen lies.

Blütenherz

Ich war eher abwesend. Grüßte meine Nichten aber, noch. Dies geschah aber eher neben bei. Ich blickte, etwas im Lager umher. Bliebt dann an Tiegerherz hängen. Hm.. ich könnte ihn ja... Nein.. ich. Versuchte denn Gedanken los zu erden. Aber schließlich verabschiedete ich mich mit einem nicken von, Meiner Schwester, Schülerin und Nichten. In meiner selbstbewussten Art, ging ich zu ihm. "Hallo" grüßte ich ihn Freundlich. "Darf, ich mich setzen ?" fragte ich ihn. Vielleicht wollte er meine Gesellschaft ja gar nicht. Aber ich wollte noch etwas jagen gehen. vielleicht hatte er ja Lust mit zu kommen. ich würde ihn noch Fragen.

Giftzahn

Ich war geschmeichelt, von denn Worten des Katers. "Nein, hast du noch nicht gesagt. Aber Danke" meine stimme klang so leicht, und Freundlich. Ich war nicht immer so. Manchmal war ich auch ein ziemlich geladene, Furie. Aber davon merkt man grade nichts. Luchsfang, war wirklich ein lieber Kater. und so Freundlich. ich fühlte mich wohl bei ihm. Und immer diese Komplimente. Momentan, stimmte wohl etwas was ich mir nciht erklären konnte, mit mir nicht. Ich war sonst anderen Katzen gegenüber Misstrauisch. Und lies kaum eine Katze an mich ran. Aber Luchsfamng, war einer der Katze welchen, ich vertraute. Sonst waren es nur Düsterlicht und Falkenfeder. Welchen ich vertraute. Manche Kätzinen erschienen mir einfach so, betrügerisch. Als würden sie alles weiter sagen. Weshalb ich auch lieber bei, Katern als freunde bleibe. Wobei, das ihn hinsicht meiner Vergangenheit, schon merkwürdig klingt. Aber lieben einen Guten Kater als Freund, als eine Falsche Kätzin als Freundin.

Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 12:44 pm

Tigerherz
Er schaute überrascht auf. "Natürlich" schnurrte er. Er war überrascht das sie zu ihm kam, aber er freute sich wirklich. "Wie geht es dir?" Ihm war ein wenig heiß unterm Pelz, wie immer wenn sie in seiner Nähe war. Was nicht hieß das er nicht gerne in ihrer Nähe war. Er überlegte sich ob er sie fragen sollte ob sie Lust hatte Jagen zu gehen, ließ es dann aber aus Angst das sie nicht wollte.

Flockenpfote
"Ja" miaUte sie "bis dann" dann wandte sie sich an Krallenpfote "meinst du unsere Mentoren lassen uns mal zusammen trainieren?" Fragte sie. "Dann könnten Fliederpfote und ich zusammen versuchen dich zu besiegen!" Das würde bestimmt großen Spaß machen. Sie würde gerne wissen wie Gut er wirklich war. Er sah so stark aus. Aber ob er auch schnell war?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 12:58 pm

Blütenherz
 
Ich hörte sein Schnurren. Er war wohl nicht abgeneigt mich zu sehen. "Danke, sehr gut und dir ?" meine stimme klang Freundlich und gelassen. ganz im gegen teil zu gestern, meine Stimme. War zu einem ganz bestimmten Moment, Aggressiv laut und voller sorge. Und das nur wegen Luchsfang. Ich setzte mich neben ihn. "Hättest, du Lust mit mir Jagen zu gehen ?" fragte ich ihn dann doch. ohne große Überlegung. Er könnte nicht wollen. Es wäre schon schade wenn er Nein sagen würde. Aber ich könnte es verkraften. War ja, nicht schlimm. Wenn jemand sagte er wolle nicht Jagen gehen. Dann würde ich zu Not. jemand anderen mit nehmen oder hier eich sitzen Bleiben.

Krallenpfote
 
Ich begrüßte Himmelspfote, auch als sie kam. Sie teilte unsere Meinung. Was mich nicht Grad verwunderte. Kurz erinnerte ich mich daran. Wie  sie mir gestern die krallen über gezogen hatte. Genauso wie Himbeerpfote. Nun gut, es war bei ihr wegen ihrem Vater gewesen. Also sah ich es nicht so eng. Auch wenn ich zu diesem Moment. Ihr gerne mehr verpasst hätte. Als einen Pfoten hieb. Ich bewegte ein Ohr von mir leicht. Die Wunden waren, nun schon etwas angetrocknet. Ich, dachte an die Streunerin, durch welche, ich sowohl an Ihren wie Brust Kratzer hatte. " Wir können ja mal fragen. Feuerhieb wird sicher nichts dagegen haben" sagte ich lockter. "Natürlich, nur wenn ich euch von mir besiegen lassen wollt" sagte ich in einer gespielten Arroganz. Grinste kurz danach aber.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 1:07 pm

Flockenpfote
"Du denkst doch nicht wirklich das du eine Chance gegen meine Schwester und mich hast" meinte sie scherzhaft "vielleicht nimmt Feuerhieb mich ja aich einfach mit? Ich glaube nicht das wildherz heute so große Lust auf Training hat. Lass uns ihn mal fragen! Wenn er es erlaubt hole ich Fliederpfote und sie kann Dunkelstreif fragen" Sie schaute sich nach Feuerhieb um.

Tigerherz
"Das ist schön, mir gehts auch Gut." Als sie vorschlug Jagen zu gehen, klopfte sein Herz vor Freude schneller. "Gerne!" Miaute er. "Jagen wäre toll. Wo wollen wir hingehen?" Fragte er und sprang Gut gelaunt auf. Er freute sich vor allem das sie ihn gefragt hatte. Sonst hatte er mit fragen eigentlich kein Problem, aber bei Blütenherz war das etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 1:20 pm

Blütenherz

"Das freut mich" sagte ich, zu seiner Antwort das es ihm gut gehen würde. Ich stupste ihn mit der Pfote an. "wollen wir dann los gehen ?" es war mehr eine Aufforderung als eine Frage. ich ging schon ein paar schritte Richtung Ausgang. Nickte dann aber zurück um zu schauen ob er nach kam. Mein Blick war Freundlich. und ich Hoffte, mich heute nicht mehr mit Luchsfang unterhalten zu müssen. Das würde meine Ganze Laune wider runter ziehen. Und Brombeerkralle sollte auf meinen Sohn aufpassen. Als Mentor war das seien aufgaben. sowie das Trainieren. Welches ich mit Orcapfote später noch machen würde.

Krallenpfote

hm.. Feuerhieb. das war die Sache. eigentlich würde ich auch noch zu Maskenblume gehen müssen. Dort wo er gerade war. "Feuerhieb, fragen wird wohl nicht gehen. Wir sind gestern auf eine Streunerin gestoßen dabei hat er sich an der Pfote verletzt und hing jetzt" erklärte ich ihr. Ach diese naive Streunerin. Welche mehr Leichtsinn als Verstand besaß. ich aber mit ihr Fertig geworden bin. ich bin ihr wohl Größen technisch, wie auch in der Kraft überlegen. Mein blick wand sich Flockenpfote zu, und dann Wildherz. Welche wohl etwas zu Dunkelstreif gesagt hatte und dann wider zu dämmerherz ging. und sich an diesen Drückte. " Komm, wir gehen Wildherz fragen. Sie muss ja eh noch mit dir Trainieren gehen" sagte ich dann, in einem festen entschlossenen Ton. und stand auf.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 1:44 pm

Flockenpfote
"Okay" miaute sie und lief zu ihrer Mentorin. "Gehst du mit mir und Krallenpfote trainiertrainieren?" Fragte sie. Mit einem Blick auf Dämmerherz meinte sie "dein gefährte kann ja mitkommen" sie grinste breit. Auf ein paar fragen würde sie sich einstellen müssen. "Und Fliederpfote würde sicher auch gerne mitkommen." Dunkelstreif hatte ja immer so schrecklich viel zu tun...

Tigerherz
Er war lange nicht mehr mit Blütenherz jagen gewesen. Es war irgendwie nie dazu gekommen. Sie war eine wirklich wichtige freundin von ihm. Schon immer gewesen. Er rannte an ihr vorbei zum Lagerausgang. "Wetten ich bin als erstes beim Baum*?" Rief er. Er wusste genau das sie schneller war als er. War sie schon immer gewesen. Aber das machte ihm nichts.
---> Wald

*eine eiche zu der sie schon als Schüler immer sind auch weil es da viele Mäuse gibt, wenn das okay ist.


Zuletzt von Streifenstern am Do Sep 03, 2015 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 2:12 pm

Wildherz

Ich wollte, garde Dämmerherz zu seiner Frage antworten. Als meine Schülerin, mit Krallenpfote ankam. Ich sah sie an, und Hoffte das jetzt keine endlos lange liste an fragen kommen würde. Ein paar fragen ok. Ohne diese beantworteten Fragen würde sie wohl auch keine ruhe geben. Ich sah kurz zu Dämmerherz. "Klar wieso nicht. Aber Dunkelstreif hat grade viel zu tun. daher würde ich vorschlagen nur dich und Krallenpfote mit zu nehmen." Fleiderpfote, war zwar ganz lieb. Zumindest das was ich von ihr mit bekommen hatte. Aber Dunkelstreif, hatte noch einiges zu tun, da wollte ich ihn jetzt nicht fragen. "Wir können sie ja Morgen mit nehmen, wenn Dunkelstreif es erlaubt" sagte ich zu meiner Schülerin. "kommst du mit ?" fragte ich dann Dämmerherz.

Blütenherz

Als Tiegerherz vor rannte. Tat ich einen Moment gar nichts. Stand dann aber schnell auf. Und rannte ihm nach durch denn Ginstertunel. Er wusste doch das er langsamer als ich war, Das war er schon zur Schüler Zeiten gewesen. Ach ich war so Glücklich, das ich ihn noch hatte als Freund. seit dem Aschenpfotes Vater tot ist, war es so anders aber dank Tiegerherz. Hatte ich es einigermaßen verarbeiten können. ich spürte wie mein Fell, die Blätter des Ginster streifte. und auch denn immer frischeren Wind, welcher beim nähern des ausgangs, immer stärker wurde. Draußen holte ich ihn schließlich ein.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 2:20 pm

Flockenpfote
"Okay" miaute sie und sah wie auch Dämmerherz nickte, wenn auch nur Fröhlich und nicht begeistert. Sie lief zu Krallenpfote "wildherz und dämmerherz trainieren mit uns" miaute sie begeistert. "Dämmerherz ist echt voll okay" ergänzte sie "und mit nur einer Kriegerin dürfen wir ja nicht raus" miaute sie naserümpfend. Dann lief sie vor zum Lagereingang. Dort wartete sie auf die anderen. Dämmerher6 bewegte sich schom in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 2:26 pm

Krallenpfote

Ich grinste, Flockenpfote war wohl grade ein wenig. Unaufmerksam. Ich hatte das Gespräch mit gehört. und grinste nur weiterhin. "Ich weiß" meinte ich dann. Mit Dämmerherz, hatte ich noch nicht so viel zu tun gehabt. Aber er erschien mir ganz Freundlich. Und wen ich ihn nicht mögen würde würde ich es ihm zeigen. Ich war noch nie wirklich schüchtern gewesen. weshalb, es mir egal war mit wem ich jagen ging. Ausnahme waren, da Streuner und Katzen welche ich wirklich hasste. Ich sah wie Wildherz zum Ausgang ging. Ich beschloss ihr einfach zu folgen. Flockenpfote würde, ja eh mit kommen ob ich jetzt schon los ging oder etwas später.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 2:50 pm

Flockenpfote
Sie sah Krallenpfote der an ihr vorbei ging "ach ja" murmelte sie "du wärst ja in der Nähe." Das nächste mal würde sie Fliederpfote mitnehmen. Isie würde Krallenpfote auch mögen. Er war wirklich schon fast ein Krieger. Er benahm sich schon wie ein Krieger. Sie wartete bis Wildherz und Dämmerherz bei ihr waren, wobei es ihr schwer fiel stillzustehen, dann folgte sie Krallenpfote aus dem Lager
---> Wald
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Test110 Anhänger des NachtClans!
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 6:22 pm

Krähenjunges

Funkenjunges trat den Rückzug an, stolperte auch noch über seine eigenen Pfoten und la wie ein Käfer auf dem Rücken. Als er dann auch noch bei dem Versuch wieder aufzustehen gegen Krähes Schwester Morgenjunges stolperte, sah der kleine Kater seine Chance gekommen.
Er duckte sich und setzte zum Sprung an. Im Flug streckte er alle Viere von sich, sodass er am Ende nicht nur auf Funkenjunges, sondern auch auf Morgenjunges landete.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 7:46 pm

Dornenjunges
das kleine taube Junge wachte nun ebenfalls auf. Er gähnte und sah sich um. Kurz blinzelte er ein paar mal den Schlaf aus seinen Augen. Seine Geschwister spielten ja! Aber wer war das? Er hatte Krähenjunges erblickt und die anderen Jungen die er nicht kannte. Er blieb noch kurz sitzen und sah diese mit erschrockenen Augen an bevor er ein verwundertes fiepen von sich gab.
Erwähnt: die spielenden Jungen

Eissplitter
Er hatte Nachts nur wenig geschlafen. Deswegen war er immer noch müde. Himmelspfote war sowieso gegangen.. "Gute Nacht" Rauchfeder... sagte er noch er vermutete das sie sich vielleicht auch schlafen legen würde... Er zumindest würde das nun tun. Er trabte auf den Kriegerbau zu und schlüpfte dann in diesen hinein. Dort war es schön kuschelig... Er lies sich in sein Moosnest fallen und rollte sich dort zusammen um seinen verlorenen Schlaf nach zu hohlen.
Erwähnt: himmelspfote, Rauchfeder


Sandsturm
Die Älteste wälzte sich noch einmal in ihrem Bau bevor sie dann gähnte. "Oh schon morgen.. "murmelte sie. Sie war kurz in der Nacht wach geworden das wusste sie noch... Jetzt war sie jedoch wach. Sie setzte sich auf und streckte erst einmal ihre müden, alten Glieder bevor sie sich aufsetzte und kurz ein wenig bedeppert durch den Ältestenbau sah.

Schattenstern
sie lief weiter auf dem Lagerplatz umher und erblickte schließlich Dunkelstreif. Er schien gerade mit Brombeerkralle geredet zu haben. Ein wenig müde lief sie auf diesen zu "guten Morgen Dunkelstreif, Brombeerkralle" grüßte sie und nickte den beiden kurz zu. Sie sah dann wieder Dunkelstreif. "war alles in Ordnung in meiner Abwesenheit?" fragte sie ganz direkt. Für lange floskeln hatte sie jetzt nicht wirklich lust und Zeit. Sie hoffte das wenigstens die Patrouillen schon bescheid wussten und unterwegs waren..
Erwähnt: Brombeerkralle
Angesprochen: Dunkelstreif


Luchsfang
"gut dann hab ich das ja jetzt" sagte er und lief weiter auf den Lagerausgang zu. Er blickte kurz Flutflamme an. Man hörte so einiges "da ist Flutflamme... Man munkelt er sei damals bei einem Dachsangriff gestorben... komisch das er nun wieder da ist.." sagte er murmelnd doch drehte den Kopf dann wieder weg. Im Grunde war es ihm ja egal. Er lief durch den Ausgang, Giftzahn würde sicher gleich folgen
-> Wald
angesprochen Giftzahn

Ahornblatt
Ich nickte "ja . Sie hat gemeint ich darf bleiben und auch schon wieder jagen gehen wenn ich das möchte.." das sie auch sagte das einige mir wohl nicht vertrauen würden behielt ich mal für mich.. ich wollte meine Tochter nicht beunruhigen.. Hätte ich sie nicht im Clan gehabt wäre ich mir nicht einmal sicher ob ich nicht von hier weg gegangen wäre... Es tat mir im Herzen weh sie so lange alleine gelassen zu haben. Ich hatte so viel verpasst...
angesprochen: Himmelspfote


Zuletzt von Federsturm am Do Sep 03, 2015 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 7:46 pm

Brombeerkralle

hm.. ja Dunkelstreif hatte Recht. Itispfotes Mentor war ich nicht. Ach sie würde schon noch auf Patrouille kommen. Sobald es Möglich war. Ich Hoffte, das meine Kleine nicht all zu Traurig war, aber sie wusste ja auch nichts, von meiner Frage an Dunkelstreif. "Ja, ist natürlich selbstverständlich. Auch nur eine frage" sagte ich zu ihm. im Augenwinkel vernahm, ich noch Ahornblatt welcher weg ging. Viellicht wurden, ihm ja die Ansammlung an Katzen zu viel. Ein Moment, herrschte stille. Bis mein blick auf Schattenstern viel, und Eissplitter, Rauchfeder, Himmelspfote und... Flutflamme...  Ich war gerade Schüler geworden 7 Monde, als er für tot erklärt wurde. Ich mochte ihn eigentlich immer sehr gerne. Auch wenn wir, nie groß mit einander gesprochen hatten. "Guten Morgen§ grüßte ich schattenmond, in meiner nun ja  harten Art, wie immer zurück



Himmelspfote
 
Ich drückte mich immer noch ganz dolle an meinen Vater. ich hatte Angst, es wäre ein Traum und ich würde gleich wider aufwachen, und feststellen mich an mein Nest geschmiegt zu haben. Jagen..wieso eigentlich nicht.
"Wollen wir zusammen jagen gehen ?" fragte ich dann nach. Ich wollte gerne etwas Zeit mit ihm verbringen. Und auch Zeigen wie gut ich doch schon Jagen konnte. ich war schon, noch kaputt von dem langen Marsch. Aber dann würde ich lieber zu erst Jagen gehen und dann Ausruhen. Ich Trainierte eigentlich sehr gerne. Es machte Spaß, trotzdem freute ich mich darauf Kriegerin zu werden.



Giftzahn

Mein Blick war nur kurz von luchsfang abgewichen. In welchen Augenblick, ich Schattenstern sah. welche mit denn zwei Kriegern und der Schülerin zurück kam. Aber auch mit einem Kater, welcher mir bekannt vor Kamm. Ich grübelte etwas hin und her, ich kannte ihn doch. Es war aber schon lange her. Aber ich wusste, das ich ihn kannte, ihn schon mal gesehen habe. Dann lieferte Luchsfang mir die Antwort, Flutflamme, ach lange hatte ich denn Namen nicht mehr gehört. "ja merkwürdig" sagte ich und ging vor durch denn Ginstertunnel. Schon merkwürdig. ich wusste auch nicht so ganz ob ich ihm Vertrauen schenken wollte und konnte.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 8:11 pm

Schlangenbiss

Ich wache von den Lärm im Bau und auf der Lichtung auf Kann mal nicht einmal in ruhe schlafen ich seuftzte leise und setze mich hin, schüttele das Moos aus meinen Fell und lecke es grob damit nicht so wild aussieht. Langsamm trotte ich aus dem Bau und sehe Finsterglut vor dem Kriegerbau sitzen Lieber rede ich mit ihr als mit einem andern also gehe ich zu ihr und sage "Morgen"
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 8:13 pm

Ahornblatt
Ich nickte "dafür müssen wir aber noch einen Krieger finden der mit kommt... " erinnerte ich sie. Ich nahm es eigentlich schon immer ziemlich ernst was die Anführer und zweiten Anführer sagten. Das wollte ich auch bei Himmelspfote sehen. Immerhin lief der Clan nur mit festen Regeln. Es war gut so. Ich überlegte doch mit so vielen Katzen hatte ich noch nicht gesprochen. "weisst du wer mit gehen könnte?" fragte ich also sie... Sie würde vielleicht am ehesten wissen wen wir mitnehmen konnten?
Angesprochen Himmelspfote
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 8:16 pm

Flutflamme
Lagerlichtung

Genau als ich in den Heilerbau schauen wollte wurde ich angesprochen. Ich drehte mich um und entdeckte Frostherz. "Ah, Hallo Frostherz!" 'Wo war er nur' fragte ich ich nebenbei, da ich meinen Bruder nicht fand. Doch diesen Gednaken schob ich beiseite, schließlich war einer meiner Freunde hier, meiner Freunde die ich lange nicht gesehen hatte. "Es ist schon so lange her" murmelte ich und sah ihn erfreut an. "Wollen wir uns setzen?" fragte ich und wusste eigentlich die antwrt schon, weshalb ich mich etwas vom Heilerbau eingang entfernt hinsetze. "Sonnenpfote ist bestimmt schon Kriegerin oder?" fragte ich, um Gesprächsstoff herzubringen.
btw: Frostherz
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 8:29 pm

Finsterglut

Immer noch Irritieren. Stand die Kätzin im Lager herum. Die Worte einer anderen Kater rissen, sie dann wider vollkommen aus dem Konzept. Sie schüttelte denn Kopf, blickte nach unten und überlegte. Es war ein nicht zu erklärendes Gefühl. Nein eher ein verhalten als ein Gefühl. Welches sie nicht verstand. Erst ein paar Herzschläge später. Drehte sie sich um. Und erblickte Schlangebiss. Die Stimme ordnete die Kätzin denn Schwarzen Kater zu. Sie starrte ihn ein paar weitere Herzschläge nur an. "Morgen“ sagte sie dann als, sie sich langsam wider fing. Was war nur los mit ihr. Hatte sie sich nicht bereits wider fangen können, hatte sie dieses Verhalten nicht schon ablegen können. Sie verstand die ganze Situation Grade nicht.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyDo Sep 03, 2015 9:15 pm

Mondpfote

Ich erwache und blintze etwas verschlafen noch ein paar mal bevor ich mich hin setze und meinen vom Schlaf etwas steif geworden Beine strecke. Schnell gläte ich mein Fell etwas und gehe dann aus dem Schülerbau. Auf der Lichtung schaue ich mich nach Sturmfeder um, aber leider sehe ich hin niergens. Ich seuftze und gehe zum Kriegerbau und stecke meinen Kopf durch den Eingang "Sturmfeder", flüstere ich und werfe einen Moosball auf ihn.

Angeworfen: Sturmfeder
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 12:13 am

Dunkelstreif Post 1
Er sah Schattenstern an und nickte ihr zu. "Guten Morgen. Bis auf die üblichen Streitereien... Ahornblatt ist wieder aufgetaucht, deshalb gab es ein wenig mehr Stress. Ich habe ihm erlaubt, bis zu deiner Entscheidung über seinen endgültigen Verbleib im Lager zu bleiben, seine Tochter lebt ja auch noch hier. Wir hatten wieder viele Streuner auf dem Territorium, leider."

Angesprochen: Schattenstern
Erwähnt: Ahornblatt
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 12:21 am

Schattenstern
Ich nickte "Himmelspfote hat mir davon erzählt... Er kann bleiben immerhin kann er nichts dafür wenn ihn Menschen mitnehmen." ging ich erst einmal auf das erste Thema ein. "vielleicht sollten wir die Patrouillen um die Streunergrenzen verstärken?" schlug ich vor... Es war mehr so eine Idee... Darüber würde ich mir wohl später noch einmal Gedanken machen wenn ich ausgeruht war. " sind die Patrouillen schon los?" fragte ich dann nochmal darauf. Wenn noch etwas wäre hätte Dunkelstreif mir sicher bescheid gegeben.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 12:54 pm

Frostherz
Der weiße Kater nickte, folgte Flutflamme und lies sich neben ihm nieder. "Ja, Sonnenpfote ist schon Kriegerin. Sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt. Nun trägt sie den Namen Sonnenfinsternis." antwortete er, wobei ihm auffiehl, das er über sie noch ein wenig so redete, als sei sie immer noch seine Schülerin. Unwillkürlich musste er an Rotpfote denken. > Er wandelt jetzt mit dem SternenClan. < Frostherz fröstelte, obwohl ihm nicht kalt war. Er erinnerte sich an Riesenzahn und dachte daran, das Flutflamme seine Gefühle sicher nachvollziehen konnte, schließlich hatte er ähnliches erlebt. Auch wenn Riesenzahn als Krieger und nicht als Schüler von ihnen gegangen war. War es leichter für Flutflamme gewesen, weil er nicht mehr die Verantwortung für Riesenzahn getragen hatte? Bestimmt nicht. Frostherz war schon irgendwie neugierig zu erfahren wie es Flutflamme ergangen war, aber er wollte ihn nicht bedrängen. Wenn er erzählen wollte, würde er sich sicher nicht davon abhalten lassen. 

Sturmfeder
Der dunkelbraune Kater lag im Halbschlaf in seinem Moosnest und döste vor sich hin, als er eine ihm wohlbekannte Stimme vernahm, die seinen Namen rief. Schließlich flog ein Stück Moos auf ihn zu, es landete auf seiner Flanke. Rückartig blickte Sturmfeder auf, seine blauen Augen in die Richtung gerichtet, aus der die Stimme gekommen war. Mondpfote! Das war ja klar gewesen. Manchmal war die Schülerin einfach zu frech... Überhaupt nicht erfreut über die Störung, rappelte Sturmfeder sich auf. Er schüttelte sich die Moosfetzen aus seinem dichten, kurzen Pelz. Sturmfeder verkniff sich ein Gähnen. Er war eigentlich kein Morgenmuffel, aber heute war seine Laune nicht gerade gut. Er überlegte, wärend er sich seinen Weg zwischen den anderen schlafenden Katzen hindurch, in Richtung Eingang bahnte, was er mit Mondpfote machen würde. > Gut, ich bin heute nicht gut drauf, aber das werde ich nicht an ihr auslassen. Trotzdem wird sie Ärger bekommen, einen Krieger weckt man nicht einfach so. Erstmal will ich aber hören ob sie einen guten Grund hat. < dachte der getigerte Kater. Schließlich lief er aus dem Kriegerbau und deutete Mondpfote an, das sie ihm folgen sollte. Er setzte ich ein paar Katzensprünge entfernt hin. Sturmfeders Blick war aufmerksam auf Mondpfote gerichtet, seinen Schweif hatte er um die Vorderpfoten geschlungen. 

Bussardschwinge
Bussardschwinge betrat schließlich den Heilerbau. Die Gerüche der zahlreichen Kräuter umgaben ihn, es kam ihm alles so bekannt und doch irgendwie fremdartig vor. Bussardschwinge erinnerte sich dran zurück, wie er sich früher, in seiner Kindheit, einmal an der Pfote verletzt hatte. Er erkannte sogar noch das Moosnest, in dem er hatte warten müssen. Sein Blick schweifte durch den Bau und blieb schließlich am Körper seiner Schwester hängen. Sie wirkte fast schon ein wenig leblos auf ihn, was ihm riesige Angst einjagte. Mit zitternden Beinen bewegte er sich auf Goldherz zu. Nun sahe er aber das sie Atmete. > Hoffentlich wird sie wieder. < Bussardschwinge konnte nicht erkennen ob seine kleine Schwester wach war. Er blickte sich nach Lichtpfote und Maskenblume um, die er zuvor völlig ausgeblendet hatte.

Funkenjunges 
Funkenjunges lachte vergüngt, als er feststellte das Krähenjunges nicht wie geplant auf ihm , sondern auf seiner Schwester Morgenjunges landete. Das er sie zuvor angerempelt hatte war schon vergessen. Jaulend nahm er Anlauf, er wollte irgendwie auf Krähenjunges Rücken kommen. Doch soweit kam es nicht, Funkenjunges rutschte wieder herunter, vielleicht hätte er es mit ausgefahrenen Krallen geschafft, wenn Krähenjunges ganz stillgehalten hätte. "Ihr beiten seid feindlichen Krieger!" miaute er, für ihn war es somit beschlossene Sache. "Nacktjunges, wir müssen sie verteiben, sie stellen unsre Beute!" miaute er dann seinem Bruder zu. Er hoffte das Kirschjunges sich dafür entscheiden würde mit ihm und Nachtjunges zu kämpfen, denn wenn sie sich noch gegen die beiden Brüder stellen würde, hätten sie sicherlich keine Chance. 

Post Nr. 60
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 1:28 pm

Mondpfote

Ja! Es hat geklappt. Ich weiß das ich jetzt bestimmt Ärger aber darum kümmere ich mich später Als Sturmfeder aus dem Bau der Krieger kommt und mit an deutet ihn zu folgen, laufe ich glücklich und mit auf gerichteten Schweif ihm nach Er will bestimmt wissen wie so ich ihn gewäckt habe. Was soll ich ihm bloß sagen leicht verzeifelt über lege ich mit einen Grund um ihn auf gewäckt zu haben. Ich setze mich vor ihn ihn und meine Scheifspitze zuckt aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Test110 Anhänger des NachtClans!
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 6:16 pm

Krähenjunges

Etwas verdattert schaute der kleine Kater Funkenjunges an. Wie kam er denn auf die Idee?
"Aber is würde doch nie jemandem die Beute sstehlen." Sein Fell glättete sich wieder und er setzte sich ruhig hin, nachdem er vorsichtig von Morgenjunges Rücken geklettert war. "Das macht man einfach nist. Aber wenn es sein mus, frag is eus eben: ´Würdet ihr mir etwass von eirer Beute abgeben?´"
Krähenjunges saß einfach nur da, hatte den Kopf schief gelegt und schaute Funkenjunges ruhig aus großen Augen an.


Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 7:09 pm

Goldherz

Der Traum, lag mir immer noch schwer im Magen. Die Erinnerung, die fast bis täglich wider aufgerüttelt wurde. Die Mohnsamen hatte nicht sehr geholfen, der schock sahs einfach noch zu tief. So tief das es kein Kraut, der Welt hätte beheben können. Mein Augen waren geschlossen. Aber ich befand mich in einem halb Schlaf mehr oder weniger. Zumindest bekam ich alles um mich herum mit. Ich nahm denn Geruch einer Katze war, hörte schritte und eine leichte Atmung. Ich dachte, ich würde nun doch in einem Traum fallen. Der Gedanke das da doch jemand war, lies mich jedoch noch nicht los. Weshalb ich mir einen blick verschaffen wollte. Es war tatsächlich jemand da, es war ein so vertrauter Geruch "Haru ?" flüsterte ich leise, und war schon der Meinung nun Tot zu sein. Etwas pickte mich, ich wusste nicht was es war, aber es stach in mein Auge, wohl Kräuter oder ähnliches. Erst jetzt bemerkte ich, das es kein Traum war. Und wischte mir aus Reflex mit der  Pfote durchs Gesicht. Um weiteres, von meinem Augen weg zu bekommen. "Bussardschwinge ?" fragte ich, obwohl ich mir durch denn Geruch, welchen ich nun  erkannte sicher war. ich freute mich, das er zu mir gekommen war. Ich rappelte mich langsam auf. Wobei, ich denn schmerzen meines Kopfes nicht entgehen konnte. Ich kniff nun beide Augen vor Schmerz zu Samen. Bevor ich Bussardschwinge mit Goldenen, Augen anblickte. Zumindest erkannte ich schemenhafte Umrisse, von ihm. Das Rechte Auge, war noch ein hauch weiter zu als das linke, durch denn Stich, des Krautes.


Morgenjunges

Funkenjunges, rempelte mich an. Jedoch hielt ich mich, noch mit einem leichten wanken auf denn Beinen im Gegensatz zu ihm. Mein Bruder, stürzte sich auf uns, gleich lag ich wider auf dem Boden. mein stand war noch nicht so fest gewesen das er einen Angriff in diesem Moment trotzte. Aber sonst, stand ich sicher. Das wusste ich, als beste Kriegerin des Clans, musste das ja auch so sein. Eine, der Von sich gestreckten Vorderpfoten meines Bruders, drückte zwischen meine Augen, weshalb ich ein auch zusammen griff, und ein in einem spielerischen, Angriffs Lust auf ihn gerichtet hielt. Ich hatte mich schnell, von dem angriff meines Bruders befreit. War ja auch nicht so schwer. Mit der Pfote drückte ich ihm leicht auf denn Kopf, als Freundschaftliche, oder auch unter Geschwisterliche Geste. "Krähenjunges, keine echte Beute. Im Spiel Beute" erklärte ich ihm grinsend. "Wir, werden uns die Beute holen !" rief ich dann Kämpferisch. Und stürzte mich auf Funkenjunges.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Test110 Anhänger des NachtClans!
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 7:46 pm

Krähenjunges

Der schwarz-weiße Kater wäre beinahe umgekippt, weil seine Schwester ihn angetippt hatte. Als Krähenjunge sich wieder gefangen hatte und sicher saß, runzelte er nachdenklich die Stirn. "Is verssteh aber immer noch nis, was so toll daran sein soll anderen die Beute wegsunehmen. Es is doch viel lustiger su teilen und danach gemeinsam su sspielen." Irgendwie begriff er das Spiel immer noch nicht. Es war doch viel lustiger gewesen, als sie nur versucht hatten einander auf die Rücken zu klettern. Bis Funkenjunges mit diesem Kriegerzeug angefangen hatte, das er sowieso nicht verstand.


Zuletzt von Krähenfeder am Fr Sep 04, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 7:53 pm

Morgenjunges

Ich lies kurz von Funkenjunges ab. "Es geht, auch um keine echt Beute. Dis war nur so gesig" erklärte ich ihm weiter. Und grinst6e dabei freundlich. Er würde das schon noch verstehen. Das glaubte ich zumindest. Er begriff wohl nur noch nicht denn unterschied zwischen, echt und Spiel. "Wir, tun so das, es Beute wäre welche wir uns holen wollen. Dabei gibs keine Beute" erzählte ich weiter, da ich glaubte das er es immer noch nicht ganz verstand. Und ich glaubte, damit auch nicht grade falsch zu liegen. Krähenjunegs würde, auch noch denn Spaß am Spielen finden. mir gefiel es zumindest.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Test110 Anhänger des NachtClans!
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 8:02 pm

Krähenjunges

Der kleine Kater machte immer noch keine Anstalten seinen Hintern zu erheben. Aber es is nicht nett anderen Beute wegsunehmen. Sowas macht man einfach nist!", beharrte Krähenjunges auf seiner Meinung. Er war zwar noch sehr jung, aber er hatte trotzdem schon von seiner Mama gelernt, das man andere immer nett und freundlich behandeln soll, wenn man genauso behandelt werden will. Also warum sollte er irgendwem die Beute wegnehmen und denjenigen dadurch verärgern? Wer Beute gefangen hat, hat auch das Recht sie zu essen.

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 8:17 pm

Morgenjunges

Ich würde ihm es so lange erklären bis er es versandt. Ich war immer sehr ehrgeizig. "Wir nehmen niemanden, die Beute weg" erzählte ich ihm weiter. Es würde, wohl etwas Zeit kosten es ihm zu erzählen. Aber gut, er würde es halt Lernen müssen. Wir mussten es auch erst lernen. "Wir, tun so als seien wir schon Krieger. und Funkenjunges und Nachtjunges sind unser Feinde, wie Streuner zu bispil" versuchte, ich es weiter. Ich glaubte er wusste nicht was Streuner sind. "Streuner, sind Katzen die nicht, mit andre Katzen zusammen Leben, also nicht im Clan" ich Hoffte das er das verstehen würde. „Sonst, nimmen wir, uns ja nich, gegenseitig. Wis Weg. Aber wir Spielen ja
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 25 Test110 Anhänger des NachtClans!
Das Lager - Seite 25 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 25 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 25 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 8:28 pm

Krähenjunges

´Beute wegnehmen is nist nett. Also warum tun als ob?´ Fast schon trotzig beharrte Krähenjunges auf seiner Meinung. Aber mit seinen Erklärungen hatte Morgenjunges auch noch eine ganze Welle anderer Fragen losgetreten. "Beute wegnehmen is trotsdem nis gut!... Aber was sind Kriger? und warum sind Sstreuner feinde? Nur weil sie nist im Clan sind? Das is aber doch noch lang kein Grund, das si Feinde sein müsen!"


Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 25 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 25 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 25 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 25 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 EmptyFr Sep 04, 2015 8:43 pm

Morgenjunges

Ich würde es weiter versuchen. Immer weiter niemals würde ich aufgeben. Nur Feiglinge Gabe auf.
"wenn, wir älter sind, wird wir als Krieger bekannt sein" ich suchte ein Beispiel, schon gleich viel mir ein gutes ein " Wir Papa, er ist auch Krieger" noch mal machte ich eine sprech pause "er is, älter und grußer als wir. Er ist ein Krieger. und wenn wir so Groß sin sind wir auch Krieger" erklärte ich ihn. "Mama, sagt Streuner, klauen usn beute. Und greifen uns immer wider an." schnelle ergänzte ich noch. "Aber, ich würde sie alle besiegen", es stimmte ja auch, wenn Streuner schon beute von uns Brauchen, waren sie Schwach sehr schwach. ich würde sie alle besiegen.


Schneemond

Ich kuschelte mich eng an Blitzschlange. Es war so schön mit Ihm, einfach so da zu liegen. Die Augen hatte ich geschlossen, ich genoss es einfach. Seien nähe seine wärme. Ach, so gerne würde ich niemals aufstehen. Aber ich hatte heute noch einiges vor. Ich wollte noch zu Sandsturm jagen gehen, mich vielleicht der Abendpatrouille anschließen. Es gab, so vieles. Und nur so wenig zeit. Schließlich öffnete ich doch die Smaragd grünen Augen. Mein blick, wanderte verschlafen im Bau um her, Blitzschlanges, Dunkelgraues Fell, war kaum bis gar nicht zu erkennen. Er vereinigte sich mehr mit der Dunkelheit im Bau. Ich leckte ihm übers Gesicht, „Ich geh Raus“ flüsterte ich ihm zu, und Hoffte er würde mich hören. Mit einem kaum war zu nehmenden nicken bestätigte er allerdings dann meine , Hoffnung. Mit ein paar geschmeidigen schritten ging, ich fröhlich gelaunt wie fast immer aus dem Bau. Mein Blick viel sofort auf Schattenmond, Stern.. Schattenstern meine ich natürlich. „Guten morgen“ Grüßte ich alle Katzen in hör weite. Und besonders auch Schattenstern. Ich ging, ein paar schritte weg vom Bau. Mein blick viel gleich auf ein, Orange-weißes Fell. Ich riss die Augen weit, auf. Hatte ich nun schon warn Vorstellungen. Ich ging näher zu dem Kater hin, die Augen immer, noch weit aufgerissen. Flutflamme, Er war es wirklich, er war immer sehr gut mit Schattenstern befreundet gewesen, soweit ich es wusste. Sein Anblick trieb, mir ein zittern, in denn Körper. Ich war wohl was Freunde wund Familie anging etwas sensibel, durch die Verluste meiner Vergangenheit. Meine, grünen Augen wurden glasig, ich Näherte mich Flutflamme und Frostherz immer mehr. Als ich schließlich vor ihnen stand. Ich brachte kein Ton, heraus. Alle an meinem Körper zitterte. Meine Augen glitzerten, langsam durch das glasige.

Angesprochen: Alle, Katzen bei Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: