Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Waldsee [11] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Waldsee [11] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Waldsee [11] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Waldsee [11] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Waldsee [11] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Waldsee [11] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Waldsee [11] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Waldsee [11] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Waldsee [11] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Waldsee [11]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyMo März 16, 2015 10:39 pm

Ein kleiner See, der sich nicht weit vom Lager entfernt im Wald befindet. Er ist ungefähr 20 Katzensprünge lang und eben so viele breit. Sein Ufer ist von Schilf gesäumt, es gibt einen Stein, der wie ein kleiner Steg im Teich liegt und das Ufer mit dem tieferen Wasser verbindet. Das Wasser ist nur ganz in der Mitte vom See wirklich tief.

~Geruchsspuren~
Ginsterpelz, Blütenherz, Goldherz, Abendflug kamen vom Lager, gingen zum Wald (am letzten Abend).


Zuletzt von Rattenbiss am Di Apr 26, 2016 12:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 10:31 am

Schneemond
Die kätzin hatte sich am Rande des Waldsees hingelegt am Rande eíner alten eiche,trotz das sie wasser nicht unbedingt mochte außer zum trinken kam sie gern hierher es wahr so friedlich hier,sie kam auch oft zum nachdenken her,der Wind wette leicht und bis auf ein paar vögeln die sangen und ab und an mal Geraschel war es still.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 10:38 am

Blitzschlange
er liegt wie immer am See auch wenn er Wasser nicht mag. Er liebt diesen Ort weil es so ruhig und friedlich da ist.
Er geht kurz vor und trinkt ein schluck dann geht er zurück und schaut sich um er sieht Schneemond geht aber nicht zu ihr weil er gerne alleine ist. Er schaut auf die Wasserspiegelung und dann in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 10:42 am

Schneemond
Die kätzin hatte ihren geferten bemerckt aber ahnte das er grade keine geselschaft wolte wenn er schon nocht zu ihr kam,sie ließ ihren blick auf wasser kleiten was kleine wellen schlig nach dem blitzschlange drauß getruncken hatte,unter der eiche war es sehr schön schattig da die sonne ofters mal sehr starck auf ein hinab schien war das der richtige platz zum ab külen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 10:58 am

Blitzschlange
er denkt:ich war ein bisschen unfair zu Schneemond ich gehe mal zu ihr der Kater läuft zu Schneemond. "hallo Schneemond der See ist heute schön oder ?" er legt sich neben sie und döst ein. Er träumt davon wie seine Mutter angeblich verschwand, also so hatte es der Clan ihm erzählt. Er hat öfters so ne Träume aber er glaubt nicht daran. Als er aufwacht liegt er zum Glück immer noch so ruhig da.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 11:17 am

Schneemond
Blitzschlange trottete zu der kätzin und begrüßte sie sie erwiderte die freundliche  begrüßung "ja der see ist wirklich schön heute" ihr geferte döste ein und wachte balt darauf auch wider auf "alles in ordnung" fragte sie lieb und stupste ihn sanft an.Sie fragte sich ob er wider einen abltraum hatte immoment kam dies schlißlich öffters vor.Sie wusste das aber wollter ihn nicht genauer fragen da sie sich gur dencken konte wo von er trümte.


Zuletzt von Geißel am Sa Apr 25, 2015 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Waldsee [11] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 11:26 am

// denk an unsere Mindestpostlänge. Es müssen immer mehr als 60 Wörter zu jedem Charakter geschrieben werden. //


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Apr 25, 2015 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Apr 25, 2015 11:27 am

oh stimmt ich werde das kurz mal ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySo Apr 26, 2015 6:05 pm

Blitzschlange

er merkt das er ihr sorgen macht "ja alles in ordnung" er probiert seinene Atem ruhig zu halten. Er steht aif um zu trinken weil sein Mund trocken ist nach dem er fertig getrunken hat ging er wieder zu Schneemond. "wollen wir zurück ins Lager gehen ?" er schaut sie an und stubst sie an was er sonst nie macht.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySo Apr 26, 2015 6:09 pm

Schneemond
Sie war etwas erstaunt das er sie zurück anstupste aber sagte lieb " wen du möchtest können wir das machen" die kätzin stand auf und streckte sich und schaute blitzschlange lieb mit ihren grünen augen an,kurz darauf tapste sie etwas vor um zu zeigen das sie los gehen könten.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Mai 02, 2015 12:14 pm

Blitzschlange

der Kater steht auf und schüttelt sich wiesen reste aus dem Fell. bloß los warum erscheint mir das immer wieder das kann und das Stimmt doch nicht ich verstehe das nicht Er läuft langsam hinter Schneemond her und achtet dabei nicht wie und wo er hin läuft er lässt sich einfach von ihr führen.
Er läuft jetzt vot uin richtung Latger.

-< Lager
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 6:38 pm

Wolkenpfote

Die Schülerin kam schnaufend an und schüttelte sich.
Wann kommt Schneemond?, fragte sie sich still und starrte in den riesigen See, der erfrischend aussah. Vielleicht darf ich da drinnen schwimmen! Beim Gedanken, das kühle Wasser an den Pfoten zu haben, schnurrte sie. Plötzlich wirbelten viele Fragen in ihrem Kopf herum: Konnte Schneemond schwimmen? Wie sah der Rest des Territoriums aus? War es gross? Wer waren ihre Feinde?
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:01 pm

Schneemond
Die krigerin war schnell bei ihrer schülerin angekommen "siehst du ich hab ja gesagt dir geht schnel die kraft aus" sagte sie freiundlich mit einem leicht belustigten unterton,"hast du noch ein paar fragen ?" ergenzte sie ihren satz sie konte sich gut vorstelen das die recht langbeinige schülerin einige fragen hatte,sie setzte sich vor sie hin und schaute kurz aufs wasser.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:04 pm

Wolkenpfote

,,Ist im Lager nicht Schattenmond's Zeremonie? Ich...ich glaube wir sollten zurück." Sie zitterte und wusste, das es falsch gewesen war, das Lager zu verlassen.
Ich habe das Gesetz der Krieger gebrochen!, dachte sie und starrte auf ihre Pfoten. War Schneemond wütend auf sie? Oder würde Schattenmond sie zerfetzen, weil Wolkenpfote so etwas dummes getn hatte?
SternenClan, verzeih mir!
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:12 pm

Schattenmond
Sie bemerckte das die juge schülerin angestbekam "beruige dich,wir werden gleich zurück gehen es werden eh noch nicht alle ihm lager sein,und falz du sorge hast das ich oder schattenmond auf dich sauer sind sei unbesorgt,also hast du noch fragen" sie stupste die junge kätzin an sie solte unbesorgt sein,sie war manchmal etwas zu schnell am verzweifeln.
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:17 pm

Wolkenpfote

,,Aber das verstösst gegen das Gesetz!" Traurig liess sie den Kopf hängen. ,,Ich...ich will besser wieder zurück ins Lager. Wir können später wiederkommen."
Sie trottete schnell zurück zum Lager und hoffte insgeheim, das Schneemond ihr folgte.
Was ist, wenn sie nicht mitkommt? Sie schob den Gedanken beiseite. Sie wird mitkommen!
Sie beschleunigte ihr Tempo, als ein Dorn in ihrer Pfote stecken blieb.
,,Toll!", knurrte sie. ,,Jetzt muss ich zu Maskenblume!"
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:21 pm

Schneemond
Sie sah zu wie ihre schülerin ferängstigt zurück ginf "warte"schrie sie ihr zu,sie wolte das ihre schülerin nicht zu weit vor ging,sie sagte das warte alerdings ihn keinem harten bedrohlichen ton nicht das ihre schülerin dachte sie werre böse,manchmal schien sie etwas falsch zu verstehen sie würde ihr beibringen müssen ihre warnehmung anderrer katzen richtig zu ordnen "das verstöhst nicht gehgen das gesehtz "ergenzte sie eilig und sah zu wie ihre schülerin ein dohn ihn der pfote hatte,schnell rante sie zu ihr "alles ihn ordnung"
Nach oben Nach unten
Graufarn
Graufarn
Heilerschüler
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 273
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:28 pm

Wolkenpfote

,,Fuchsdung!", fauchte sie und hob ihre Pfote. ,,Es geht schon, Schneemond. Aber ich kann kaum laufen!" Sie hob die Pfote und hüpfte auf den drei restlichen herum, so gut es ging.
Ich hoffe, Maskenblume ist im Lager! Der Dorn fühlte sich wie eine Kralle in ihren Ballen an. Sie wusste, das sie ihn besser nicht rausziehen sollte, weil sie das nicht konnte.
,,Lass uns zum Lager gehen", miaute sie Schneemond zu.

--> Lager
Nach oben Nach unten
http://WasserClan.forums.cl
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Waldsee [11] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Mai 19, 2015 7:58 pm

Schneemond
Die krigerin war erleichtert das es nichts erstes war und die schülerin sprach ihre worte auß "ja um erlich zu sein hatte ich grade vor das gleiche zu sagen"sie sah zum duncklen himmel hinauf,und ging langsam nehben ihrer schülerin her,sie schaute immer vor ihrer schülerin ob dohrt etwas lag wo sie sich verletzen konte da sie sich grade mehr af ihre pfote zu konzentriren schien.

--->Wald
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySa Jun 13, 2015 11:56 pm

vom Wald
Eichenlaub
hier nun an. Es war ruhig, also abgesehen von den üblichen Geräuschen im Wald wie Vogelgezwitscher oder ein Rascheln, was eventuelle Beutetiere verursachten. Er prüfte die Luft, aber roch keine frischen Streunerspuren.
Er schritt voran, näher an den See und setzte sich hin und wartete. Das was ein Lauerjäger so meistens tat. Die Sonne suchten sich ihren Weg zum Waldboden.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySo Jun 14, 2015 12:18 pm

<- aus dem Wald
Wolfslied
Sie trat auf die relativ freie Fläche um den See herum. Streunerspuren schienen hier keine zu sein, was die Kriegerin froh stimmte. Das bedeutete, dass die Beute sich wahrscheinlich noch nicht verzogen hatte, weil sie keinen Grund dazu gehabt hatte. Sie entfernte sich ein wenig von Eichenlaub, um dem Krieger nicht in seine Jagd rein zu pfuschen, und legte sich ihrerseits auf die Lauer. Die Ohren aufmerksam gespitzt und das Maul ein wenig offen, um boß nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptySo Jun 14, 2015 8:05 pm

Düsterauge:
Er folgte den beiden anderen zum Waldsee, beobachtete jedoch erst ein mal wohin sie gingen. Eichenlaub schien nicht in aller bester Stimmung zu sein und auch Wolfslied wirkte leicht gereizt nach Gespräch eben, daher blieb er selbst lieber etwas im Hintergrund und lies ihnen den Vortritt. Sein Blick schweifte über den ruhig da liegenden See und die um ihn stehen Bäume. Es wirkte alles sehr unberührt und so verschwanden die Gedanken an die Streuner für einige Momente aus seinem Kopf. Stattdessen bemerkte er rechts von sich ein leises Rascheln. Er befand sich immer noch in dem Bereich in dem die Bäume standen und Schatten spendeten, Bedingungen die ihm sehr in die Karten spielten. Langsam drehte er seinen Kopf nach rechts und versuchte genauer zu bestimmen was dort wo raschelte. Er tippte auf eine kleine Maus, konnte es aber noch nicht genau bestimmen.
Erwähnt: Wolfslied, Eichenlaub
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyMo Jun 15, 2015 12:08 am

Wolfslied
Sie hörte ein Rascheln schräg lings von ihr und wandte sich in die Richtung. Leise pirschte sie voran, die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet. Sie setzte eine Pfote vor die andere. Es raschelte noch einmal und dieses Mal sah sie, wie ein Blatt ein wenig zur Seite flog. Sie korrigierte ihren Kurs und schlich die nächsten paar Schritte schneller heran. Dann hielt sie kurz inne, um sich zu sammeln. Plötzlich schoss sie wie der Blitz vor und erwischte das Tierchen- eine Maus.

[Maus]
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyMo Jun 15, 2015 10:20 pm

Eichenlaub
saß nun schon einige Momente an Ort und Stelle.
Er wartete weiterhin geduldig. Kein Ohr zuckte, keine Pfote, sein Schweif nicht.
Er wartete einfach weiter. Die Vögel hüpfte, flatterten durch die Gegend. Er wartete auf einen der dicht genug heran kam, ohne das er viel Strecke zurück legen muss. Also wartet er auf einen günstigen Moment, welcher noch ein wenig auf sich warten lässt.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyMo Jun 15, 2015 11:53 pm

Wolfslied
Sie versteckte die Maus, wo sie sie wiederfinden würde, aber sie trotzdem relativ sicher vor anderen Beutegreifern oder Aasfressern sein würde. Zumindest solange der keine Lust zu buddeln hatte. Dann schliech sie einige Katzenlängen weiter und verharrte wieder. Sie rechnete nicht damit, an derselben Stelle noch einmal Beute zu machen, ließ aber die Richtung nicht außer Acht. Vielleicht war die Beute ein wenig übermütig, wo nun endlich die Blattfrische kam.

[Maus]
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Jun 16, 2015 8:34 pm

Eichenlaub
saß es im wahrsten Sinne des Wortes einfach aus, als irgendwann eine Amsel zu nah kam und er nur einen Sprung brauchte, um sie unter seine Pranken zu bringen, also seine Pfoten. Der SPrung war nicht mehr weit oder hoch. Recht flach und eigentlich nur kurz abgedrückt und wieder runter gekommen mit einem leichten Vorwörtsdruck.
Gut , wenn man so ruhig da sitzen kann..., dachte er, versteckte die Amsel und ging gemütlich ein paar Schritte weiter.

[Amsel 1x]
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyDi Jun 16, 2015 10:52 pm

Wolfslied
Sie verharrte einige Zeit an Ort und Stelle. Dann pirschte sie ein Stück weiter, wo sie sich wieder niederließ, die Ohren weiterhin aufmerksam gespitzt. Jedes Mal, wenn ein noch so winziges Geräusch erklang, zuckte eines der Ohren und ihre Augen folgten dann durch eine Kopfbewegung nach. Doch meisten sah sie nur Blätter, die sich bewegten, aber keine Beute selbst.
Nach oben Nach unten
XoAlaskaXo
XoAlaskaXo
Junges
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 98
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyMi Jun 17, 2015 11:21 am

Düsterauge:
Vorsichtig eine Pfote vor die andere setzend näherte sich dem kleinen Gebüsch aus dem das Geräusch drang. Ein bis zwei Katzenlängen davor blieb er stehen und drückt sich auf den Boden. Sein ganzer Körper war angespannt und wartete nur darauf dass sich das kleine Tierchen noch ein mal bewegen würde. So vergingen einige Momente ehe er schließlich das kurze Zucken einer winzigen Schwanzspitze sah und sich auf das Tier stürzte. Mit einem kurzen Biss beendete er das Leben der kleinen Maus.
[1 Maus]
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Waldsee [11] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Waldsee [11] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyFr Jun 19, 2015 2:27 pm

Eichenlaub
flatterte ein Rotkehlchen vorbei, welches er gleich ansprang. Dieses jedoch vollbrachte akrobatische Meisterleistungen in der Luft, auch wenn Eichenlaub nichts falsch macht, erwischt er es knapp leider doch nicht.
Ernüchtert davon läuft er noch einige Schritte weiter. Gott sei dank gibt es hier viele Vögel, die um den Waldsee herum flattern und auch darüber hinaus.
Denn einige Male geht es wieder daneben, was an sich ein gutes Zeichen ist, aber gerade nicht viel Erfolg verspricht. Aber es gibt auch noch ein paar Vögel, die nicht so intelligent und beweglich sind. Ein zweites Mal hat er Erfolg und zu seiner ersten Amsel, kommt eine Zweite dazu.

[2x Amsel]
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Waldsee [11] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Waldsee [11] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] EmptyFr Jun 19, 2015 11:18 pm

Wolfslied
Dann jedoch erhaschte sie den Blick auf etwas Dunkles, Gefiedertes. Sie richtete ihre volle Aufmerksamkeit auf das Etwas und pirschte langsam heran. Der Vogel hatte offenbar einen Wurm gefunden, er verharrte und zog mit seinem Kopf an etwas herum. Der Wurm kam nun offenbar zur Gänze aus der Erde, denn die Amsel breitete die Flügel aus und stob vom Boden auf. Wolfslied verkniff sich ein misslauniges Fauchen, es hätte Beute verjagt.

[Maus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Waldsee [11] Empty
BeitragThema: Re: Waldsee [11]   Waldsee [11] Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldsee [11]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: