Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Das Lager - Seite 33 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo März 16, 2015 10:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Schreibt bitte immer nach folgendem Schema:

Beispielpfote (Schülerbau)
Ich gähnte ausgiebig und streckte mich, wobei ich meine Krallen spreizte. " Was haben du und Musterpelz heute so gemacht?" fragte Weidenpfote mich interessiert. "Er hat mir das Territorium gezeigt und wir waren beim Donnerweg."antwortete ich, der Stolz in meiner Stimme war nicht zu überhören. "Als ich Schüleri geworden bin hab ich direkt zwei Mäuse gefangen." gab Weidenpfote an. Die kann ja jetzt noch nichtmal richtig jagen, dachte ich, doch ich sagte nichts dazu. Was für eine Mäusehirnige Angeberin...

Ihr braucht nicht in der Ich-Perspektive zu schreiben.

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.


Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.

Wenn eure Katze das Gebiet wechselt, kennzeichnet dies bitte immer auf folgende Weise:
Beispieltatze --> Fluss
___________________________

Der FBH: (Wir von Geisterdrache aktualisiert)

1x Haussperling(umgsp. SPatz)
1x Tannenmeise
1x Wühlmäus(sauber)
2x Taube(unspezif.)
1x Maus
1x Elster
2x Amsel

Patroullien:
Nach Norden und Westen gehen morgen: Feuerhieb, Krallenpfote, Sonnenfinsternis und Tautropfen. Nach Süden und Osten werden gehen: Falkenfeder, Himmelspfote, Schneemond, Giftzahn und Orkanpfote. Die Jäger finden sich bitte selbst in Kleingruppen zusammen, niemand soll alleine jagen, so lange hier Streuner ein und ausgehen.


Zuletzt von Rattenbiss am Di Jun 16, 2015 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptySo Jul 12, 2015 10:35 pm

Fbh + 1xMaus

Blitzschlange
Ich wahr gerade ins lager gelaufen, als der geruch von streuner in meiner Nase landete. Mein fell sträubte sich, und meine krallen bordten sich in denn boden. Ich fuhr sie langsam wider ein und begab mich zum frischbeute haufen. Wo ich die Maus ab legte. Ich sah mich kurz ihm Lager um aber konnte keinen streuner erkennen. Ich war am überlegen ob ich diesen geruch nach gehen solte aber die anderren hatten den streuner bestimmt schon verjagt.

Morgenjunges
Nun wahr ich mir ganz sicher das mein Nahme Morgenjunges wahr. Mein bruder stupste mich erfreut zurück, er hatte wohl mein namen sagen wollen aber bei unserrem vater hörte sich das anders an. "moorge..." sagte ich nur und wurde auch schon von meinen bruder weg gerissen wurde. Meine worte hörten sich immer noch nicht wie die unserrer eltern an. wobei das grade wider nehbensächlich wahr. Es machte spaß zu spielen. Vor freude wedelte mein kleiner schweif wider, Und ich biss Efeujunges leicht ins brustfell sowie auch Dornenjunges zuvor.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptySo Jul 12, 2015 10:43 pm

Efeujunges
Er war gerade dabei die Ohren von Morgenjunges mit seinen Zähnchen zu bearbeiten, als Bussardschwinge wieder seine Aufmerksamkeit erweckte. Er nickte als Zeichen, dass er verstanden hatte. "Morrrgenjung", miaute er und sah dabei seine Schwester an. Er wippte mit seinem Schweif, versuchte das was sein Vater gesagt hatte noch einmal in Erinnerung zu rufen. "Morggenjungs", probierte er es erneut. Es hörte sich in seinen Ohren immer noch falsch an, abgesehen davon, dass er das Wort vollkommen falsch betonte.
Nach oben Nach unten
Geisterdrache
Geisterdrache
Anführer
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan

Anzahl der Beiträge : 1574
Ort : Ostseeküste, nördlich.
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptySo Jul 12, 2015 10:48 pm

Bernsteinjunges
hörte aufmerksam zu. Sie konnte jedes Wort mittlerweile aufnehmen, nur noch nicht verarbeiten.
Was zum Henker meint sie mit Beute? Was n dat? dachte sie und beobachtete jeden in der Kinderstube genauestens. Sie setzt sich auf, stand auf und tapste um ihre Mutter herum. Dann setzte sich die kleine Kätzin wieder.
Sie beobachtete Morgenjunges und Efeujunges. Mehr wollte sie gar nicht. Nur gucken, nicht anfassen sozusagen.

Erwähnt: Windspiel, Efeujunges, Morgenjunges
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptySo Jul 12, 2015 10:55 pm

Honigtau
"da hast du recht das wird wohl das beste sein. "stimmte ich ihm zu. Ich fragte mich wie lange die alte Kätzin noch durchhalten würde. Nicht das ich mir wünschte sie würde verschwinden... Nur war sie eben alt und ich fragte mich in wie weit ihre vergesslichkeit noch gesteigert werden konnte... Wenn sie sich irgendwann an gar nichts mehr erinnern konnte hätten sie ein echtes Problem. Als sie Bussardschwinge hörte sah sie zu ihm auf, ihre Blicke trafen sich. "ich liebe dich auch Bussardschwinge... " sagte sie leise. Sie war so froh ihn zu haben. Einen Moment lang sah sie ihm nur in die Augen und freute sich darüber das er hier bei ihr und ihren Jungen war.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 12:41 am

Dunkelstreif
Sandsturms Ausraster lenkte seine Konzentration wieder ab, Bussardschwinge schaffte es, die Älteste zumindest so weit zu überzeugen, dass sie sich zurück zog. Er würde mit der Ältesten wohl oder übel noch einmal sprechen müssen. Doch nicht jetzt. Jetzt war sie aufgekratzt und in Rage, vermutlich würde ein sofort folgendes Gespräch über Ahornblatt die Lage nur verschlimmern. Er nahm sich vor, nach dem Training mit Fliederpfote mit der Ältesten zu sprechen und hoffte, dass sie Ahornblatt bis dahin heil ließ. Dann sprach Rabenkralle ihn wieder an. Er wirkte ein wenig zerstreut, als er meinte: "Ja, machen wir... und dann muss ich mit Sandsturm reden. Hoffentlich kommt sie zur Vernunft."

Angesprochen: Rabenkralle
Erwähnt: Sandsturm (, Bussardschwinge, Fliederpfote)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 12:57 am

Fliederpfote
Die junges Kätzin war erleichtert als Bussardschwinge sich dem Problem annahm und die Beiden trennen konnte. So war die Spannung wenigstens zum Teil aus der Situation gewichen. > Hoffentlich vergisst Sandsturm die Sache schnell wieder und steigert sich da nicht zu sehr rein. Wie sie Bussardschwinge zum Schluss angestarrt hat... Richtig wütend, so als währe er ein Streuner und keiner der Krieger. < dachte Fliederpfote. Sie war noch ein Stück erleichterter, als Dunkelstreif sagte, das er später nochmal mit Sandsturm reden würde. > Aber wieso macht er es nicht jetzt? Nicht das noch etwas passiert, während wir nicht im Lager sind... < überlegte die Schülerin, jedoch kam sie zu keinem wirklich logischem Schluss. "Ich freue mich aufs Training!" miaute sie, dabei blickte sie ihren Mentor Dunkelstreif aus bräunliche gelben Augen an. Der Satz war einfach so aus ihr herausgeplatzt, vielleicht hatte das auch etwas mit ihrer Ungeduld zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:43 am

Rabenkralle
mir war die aufgrekratzeÄlteste nicht engangen, weshalb ich verständnis voll nickte. Die Älteste hatte sich wider mal um sonst aufgeregt noch dazu war ihr gedächnis auch nicht mehr das beste. Womit ich jetzt nicht sagen wolte das ich sie nicht respecktirte, aber es waren nur kleinigkeiten über die sie sich aufregte. Noch dazu war ich der meinung sie hatte kampfstern gerufen. Wobei sie bei diesem erst nachtwache gehalten hatte.

Erwähnt: Sandsturm,
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 3:55 pm

Kaskadenpfote
Ich wandte mich zu Sandsturm um, erst jetzt bemerkte ich dass sie vor dem Bau saß. "Ich habe eine Maus für dich dabei." Murmelte ich und legte sie vor die Pfoten der alten Katze. Ich wartete nur einen Herzschlag, ob sie etwas einzuwenden hatte, was ihr keine Zeit gab etwas zu sagen. Wenn Sandsturm noch mit mir reden will, wird sie mich zurückrufen dachte ich und trabte über die Lichtung. Da ich mir nicht sicher war, dass Rabenkralle wollte, das ich etwas aß, trabte ich einfach wieder zu ihr.

Angesprochen: Sandsturm
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 4:07 pm

Sandsturm
"danke" krächtzte sie und blickte nun doch zu Kaskadenpfote. Sie sah zu wie der Schüler von ihr weg und zu Rabenkralle hin trabte. Gut auch schön. Wenigstens etwas zu fressen gab es hier! Die alte Kätzin legte sich hin und begann die Maus zu essen. Sie schmeckte gut, während sie das tat hatte sie den ärger von gerade eben auch schon vergessen. Jetzt war die Welt für Sandsturm wieder in Ordnung und sie schnurrte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 4:24 pm

Fliederpfote
Die dreifarbige Kätzin blickte erst zu Dunkelstreif, dann zu Rabenkralle. Sie war sichtlich enttäuscht das sie anscheinend nicht mit Flammenpfote würde trainieren können. "Rabenkralle, nimmst du Kaskadenpfote dann mit?" fragte sie, mehr aus Interesse und weniger weil sie das gerne so hätte. Fliederpfote kannte Kaskadenpfote kaum, sie wusste eigentlich nicht wirklich wie er so drauf war. > Wenn er mit mir trainiert kann ich aber vielleicht etwas von ihm lernen... < kam ihr in den Sinn. Schließlich gab es nochmal einen Unterschied zwischen mit einem Schüler trainieren, dem sie noch am ehesten gewachsen war und mit einem Krieger, gegen den sie niemals auch nur eine Chance haben würde. Sicher, Kaskadenpfote war ein gutes Stück älter und sie würde ihn ganz sicher auch niemals im Kampf besiegen können, so unerfahren wie sie war. Aber dann hätte sie am ehesten noch das Gefühl, das sie es irgendwie schaffen könnte. Das war mehr Motivierend, wobei Fliederpfote eigentlich sogut wie immer motiviert war, wenn sie selbst etwas erreichen wollte. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 4:28 pm

Rabenkralle
Ich sah meinen schüler der zu mir kam, mit einem nicken zeigte ich ihm das, das gut so war. Dann wante ich mich zu Fliederpfote "nein, er wird nicht mit kommen, er hat wenn wir wider da sind noch ein ganz besonderres training vor sich" sagte ich freundlich zu derjungen kätzin. ich sagte es aber auch so das kaskadenpfote genau vertsand das seine strafe heute beginen würde.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 4:36 pm

Kaskadenpfote
Natürlich verstand ich, was Rabenkralle damit sagen wollte, aber wenn sie jetzt mit Fliederpfote aus dem Lager gehen würde, würde sie mich nicht bestrafen können. Leicht verwirrt legte ich den Kopf schief und wartete ab, ob meine Mentorin noch etwas sagen würde.
Ich setzte mich, schob die Pfoten ordentlich unter meinen Bauch und sah mich im Lager um. Mir war immer noch vollkommen egal, wie die Strafe aussehen würde.
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 5:39 pm

Rabenkralle
Mein schüler schien zu denken das er nun. Ihm Lager faullenzen konnte. Daher wante ich mich wider an ihn "Du wirst sansturm etwas zu hilfe kommen, solange ich weg bin besonders ihr fell flegen. Sie wird alles von dir verlangen dürfen es ei den es ist unmöglich. " sagte ich mit fester stimme. Ich sah ihn mit festen blick an.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 5:40 pm

Sandsturm
Ich genoss die Maus. Sie schmeckte einfach toll. Auch wenn ich sie nicht selbst erjagt hatte. Manchmal vermisste ich die alten Zeiten. Damals als ich noch Kriegerin war und durch die Wälder gerannt war. Ich leckte mir die Schnauze und die Pfoten sauber nachdem ich die Maus gegessen hatte. Nun war ich satt und auch gleich schon viel besser gelaunt. Ahornblatt war schon ganz vergessen.

Honigtau
Ich drehte den Kopf wieder zu meinen Jungen. Sie waren alle so aktiv, ich war mir ganz sicher das es ihnen allen gut ging. Ja sie waren alle gesund. Ich schnurrte und freute mich darüber. Sandsturm hatte sich glücklicherweise ja wieder beruhigt. Nun konnte ich mich wieder meinem Bussardschwinge und meinen Jungen widmen. Sie sahen so süß aus. Auch wenn ich wusste das sie nicht ihr leben lang so blieben genoss ich es doch .

kirschjunges
Ich schlief immer noch seelenruhig. Das mein Vater kurz aufgestanden war um hinaus zu gehen hatte mich nicht gestört. Auch das er nach kurzer Zeit wieder zurück gekommen war störte mich nicht. Ich schlief einen ruhigen Traum. Träumte von süßer Milch und der wohligen Wärme meiner Mutter. Auch wenn ich die ganzen Worte noch nicht verstand wusste ich doch das mein Vater und meine Mutter mich und meine Geschwister beschützen würden.


Dornenjunges
Da ich gerade am Bauch meiner Mutter war, suchte ich nach der Milch die mich mit süßem Duft lockte. Ich fand sie schließlich auch und trank die warme Milch welche mir sehr gut schmeckte. Mit meinen Pfoten massierte ich den Bauch meiner Mutter um den Milchfluss weiter an zu regen. Nicht nur deswegen, es war auch ein Reflex den ich unbewusst ausführte ohne davon zu wissen.
Nach oben Nach unten
Pantherherz
avatar
Schüler
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : Ich bin in Baden-Württemberg, aber mein Herz ist in München geblieben
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:04 pm

Kaskadenpfote
Ich nickte, wobei meine Augen spöttisch blitzten. Glaubte Rabenkralle wirklich, mir würde es etwas ausmachen, das Fell einer Ältesten zu pflegen oder ihr Moos auszuwechseln?
Ich warf Fliederpfote einen schnellen, freundlichen Blick zu und trabte mi hoch erhobenem Kopf und Schweif wieder zurück zu Sandsturm.
"Rabenkralle sagt, ich soll mich um dich kümmern, dein Fell pflegen und so. Hast du Zecken? Ist dein Moos schmutzig?"

Angesprochen: Sandsturm
Nach oben Nach unten
http://cococool1111.deviantart.com http://der-federclan.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:08 pm

Sandsturm
"Mein Fell pflegen?!" sagte ich empört und peitschte mit dem Schweif. Mein Fell war mir heilig! Das rührte außer mir keiner an " du kannst mein Moos wechseln Kleinpfote" Mauzte sie und merkte nicht einmal das sie den Namen des Schülers falsch benannte. "Es ist schon total muffig und alt! Ihr jungen Katzen denkt auch immer nur an euch ?! Die die euch mal Ernährt haben sind vergessen sobald sie nicht mehr so schnell oder geschickt sind!" krächzte die Kätzin aufgebracht und erhob sich auf ihre Pfoten. Sie würde kontrollieren das der Schüler seine Aufgaben auch ja ordentlich machen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:16 pm

Fliederpfote
Die dreifarbige Kätzin blickte Kaskadenpote hinterher, ihr tat er ein wenig leid. > Das ist ganz sicher als Strafe gemeint, was er wohl getan hat? Hoffentlich hat Sandsturm nicht allzuschlechte Laune. < dachte sie, die Neugierde darauf, zu wissen was vorgefallen war, konnte sie nur schlecht verbergen. > Hoffentlich gehen wir schnell los! Worauf warten wir eigentlich überhaupt noch?. < fragte sie sich. Sie beobachtete Sandsturm und Kaskadenpfote noch einen Herzschlag lang, ehe sie sich wieder Rabenkralle und ihrem Mentor Dunkelstreif zuwand. Ungeduldig begann sie ihre Krallen in den festen Erdboden zu bohren, das hatte sie sich inzwischen so angewöhnt. Die Erde die an ihren Krallen hing und zwischen den einzelnen Zehen der Schülerin fühlte sich unangenehm an, sie mochte das Gefühl eigentlich überhaupt nicht. Sie tat es irgendwie auch unbewusst, mehr automatisch. Fliederpfote zog die Krallen aus der Erde und begann sich die Pfote zu putzen. Der Geschmack der Erde schmeckte scheußlich auf ihrer Zunge, angewidert verzog sie das Gesicht ein wenig. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:47 pm

Rabenkralle
Ich sah ihm hinter her, das war noch garnichts das war vieleicht grade mal ein auch des ganzen. ich wusste nicht was er dachte. aber ich hoffte nicht das er meinte das, das schmlimste wärre. Aber er würde schon noch sehen was schlimm war. ich wand mich wider Fliederpfote und Dunkelstreif zu. Dunkesltreif erschien mir in gedanken versuncken, warscheinlich kam es nur mir so vor. ich rieb meinen kopf liebevoll an seiner seite. Nur wieso ich das jetzt genautat wusste ich nicht.

Erwähnt. dunkeslterif, Kaskadenpfote,fliederpfote
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 6:49 pm

Pfirsichblüte

Liegt in ihren wichen Nest aus Moos mit ihrenm Jungen. Sanft leckt sie Moosjunges zwischen denn Ohren und schnurrt . " Wollen wir ein bisschen raus gehen? Wir könnten Moosball fangen spielen oder so was" fragt sie Moosjunges freundlich und hört auf ihr Fell zu säubern. Sie setzt sich ihn und streckt einmal ihre steifen Beine und wartet auf die antwort von Moosjunges
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 7:07 pm

Moosjunges (Post: 25)
Moosjunges blickte auf und zog ihre Krallen aus der Moospolster. "Ja, wir können was spielen! Oder vielleicht kann ich schon kämpfen lernen? Oh, oder vielleicht auch jagen?" maunzte sie, froh darüber nun aus der Kinderstube kommen zu können. Sie lies ihren gestrigen, ersten Ausflug nach draußen vor ihrem inneren Auge nochmal revue passieren. Moosjunges hatt Finsterglut davon überzeugen wollen, das sie ihr das Kämpfen beibringt, doch das hatte sie nicht getan. Stattdessen war Schlangenbiss, ein anderer Krieger aufgetaucht, der Moosjunges vorgeschlagen hatte zu den Ältesten zu gehen, um sich Geschichten anzuhören. Moosjunges war ein wenig enttäuscht gewesen das sie noch nicht kämpfen lernen durfte, doch Geschichten hören schien ihr eine passende Alternative. Doch dann war es anders gekommen: Schattenmond hatte eine Versammlung einberufen und Dunkelstreif war zum zweiten Anführer ernannt worden. Und da war nochwas gewesen... Kampfstern, der tote Anführer. Schlagartig hatte Moosjunges die Bilder im Kopf, wie der ehemalige Anführer tot dalag, sämtliche seiner Knochen schienen gebrochen zu sein, getrocknetes Blut hatte an seinem Pelz geklebt. > Ob er immernoch daliegt? < fragte Moosjunges sich. Sie erinnerte sich an viele Detail, auch die Namen der Katzen waren ihr im Kopf geblieben. Im allgemeinen konnte Moosjunges sich irgendwie immer viel merken. Moosjunges raffte sich auf, sie schüttlte sich die Moosfetzen aus dem dunkelbraunen Fell, anschließend leckte sie sich noch einmal über ihre weiße linke Vorderpfote, um mit dieser anschließend über ihren Kopf zu fahren. "Ich bin fertig, wir können jetzt los!" kommandierte sie schon fast, dann begann sie ungeschickt aus dem Moosnest zu klettern.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 7:15 pm

Pfirsichblüte

Sie steht schnurrent auf , schüttelt sich das Moos aus ihren langen Fell und sagt "Ich kann dir einen Kampfzug zeigen. Aber erst mal spielen wir Moosball" maut sie freundlich aber bestimment wenn Schlangenbiss und Sturmfeder zurück kommen frag ich sie ob sie Moosjunges ein oder zwei leichte kampfzüge bebringen können. Die wird sich freuen sie niehmt einen Moosball und trottet langsam nach drausen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 7:38 pm

Moosjunges (Post: 26)
Moosjunges purzelte über den Rand des Moosnestes, mit viel Schwung sprang sie anschließend wieder auf die Pfoten. Voller Aufregung blickte sie Pfirsichblüte an. "Ich werde kämpfen lernen?!" jaulte Moosjunges schon fast, darauf folgte ein kurzer Freudenschrei. "Jippie!" rief sie, übermütig preschte sie los, um die Moosnester, auf den Ausgang der Kinderstube zu. "Ich lauf schon mal vor..." rief sie noch, ehe sie ganz aus Pfirsichblütes Blickwinkel verschwunden war und ohne eine Antwort abzuwarten. Draußen angekommen verlangsamte sie ihr Tempo, nun trabte sie munter auf den Frischbeutehaufen zu, der ihr im Lager im Moment am Interessantesten schien. Teilweise erkannte sie unter den Katzen die sich im Lager befanden einige, aber sie hatte keine Lust zu ihnen zu laufen. Viel lieber wollte sie sich eine der Wühlmäuse zum spielen schnappen. Sie packte die, die am Fuße des Frischbeutehaufens lag mit den Krallen, um sie vom Frischbeutehaufen weg schleppen zu können. Dabei schleifte sie ihre Last über die Erde und mehr oder weniger auch durch den Dreck. Ihre nadelspitzen Krallen bohrten sich durch das Fell, dann gruben sie sich ein Stück in das erkaltete Fleisch der Maus. > Mama wird sicher stolz sein, wenn ich das jagen so über. < überlegte sie, wobei sie nicht die geringste Ahnung hatte, wie sie das anstellen würde. Übermütig begann Moosjunges auf die Maus einzuschlagen. > Das ist jetzt ein Feind, den ich besiegen muss! < stellte sie sich vor. Dabei zerpflückte sie die Frischbeute regelrecht. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 7:48 pm

Pfirsichblüte

"Moosjunges! WAS machst du da!?!" ruft sie empört und blikt ihre Tochter wüternt an " Das ist Frischbeute kein spielzeug", dabei betonnt sie das kein Spielzeug bessonders " Kennst du nicht die Geschichte von dem Jungen das von einer Eule geraubt wurde weil es die letzte Maus in der Blattlere NUR zum spielen genohmen hat??" Hab ich ihr die geschichte über haut schon erzählt?
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 8:30 pm

Moosjunges (Post: 27)
Moosjunges zuckte zusammen, für einen kurzen Moment dachte sie daran, ob sie ihre Mutter schon einmal so wütend erlebt hatte. > Ist es wirklich so schlimm mit der Frischbeute zu spielen? Schließlich gibt es noch genug! Wenn da nur eine Maus gelegen hätte, dann hätte ich sie nicht genommen... Und was ist eine Eule? < dachte sie, vorerst noch verwirrt und auch ein bisschen verletzt. Dann wandelte sich ihre Verletztheit in Trotzigkeit. > Das ist soo ungerecht von Mama! < ärgerte sie sich nun. Sie beschloss, ihrer Mutter die Meinung zu sagen. Sie musste doch verstehen das sie es nicht böse gemeint hatte! "Ich habe nur kämpfen und jagen geübt." verteidigte sie sich. Das Nackenfell der dunkelbraunen Kätzin hatte sich ein wenig gesträubt. "Und wenn da nur eine Maus gewesen währe, hätte ich sie nicht genommen. Wofür braucht man das denn überhaupt?" sie klang irgendwie rebellisch und sie redete nicht so mit ihrer Mutter, wie eine Tochter in ihrem Alter mit ihrer Mutter reden sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 8:49 pm

Pfirsichblüte

Sie seuft entteucht " Darum geht es nicht. Die Maus ihr Leben nicht geobfer um als Spielzeug benutzt zu werden sondern um den Clan zu ernähren. Du kenst doch das Gesetz `Dank den Sternenclan für jedes Leben´ Außerdem jagen und kämpfen kann man nicht an Frischbeute trenieren" sie musste sich ein Fauchen unterdrücken . Sie hebt eine Pfote und klapst Moosjunges einmal auf die Ohren " Geh in die Kinderstube und bleid da bist du über dein Handel nachgedacht hast" maut sie uhig
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Das Lager - Seite 33 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 9:57 pm

ahornblatt
Pausenlos dachte er an sie... Er drehte sich im Kriegerbau auf dem weichen Moosnest auf den Rücken und starrte an die Decke. Viele Fragen bissen ihn... Hätte er gekonnt wäre er auf gestanden und hätte sich die Beine vertreten.. Aber mit dem Streunergeruch? Alleine auf dem Nachtclanterritorium war er so ziemlich für jeden Beute. Sollte er vielleicht umdrehen und gehen? Er legte unwohl die Ohren an. Er hatte Himmelspfote versprochen nicht mehr zu gehen.. .Sein inneres wusste das. Alleine das ihm dieser Gedanke schon durch den Kopf flog brach ihm das Herz. Wenn es überhaupt möglich war ein in trümmern liegendes Herz weiter zu Brechen. Wenn er wenigstens ausbluten würde und seine ruhe hatte. Ein seufzen entfuhr dem Krieger der zum Clan zurück gekehrt war. Das alles wäre niemals passiert wenn die Menschen ihn nicht mit sich genommen hätten und er Cher nicht begegnet wäre.. .Nun bereute er es so eilig gehabt zu haben um wieder zurück zu kommen .
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyMo Jul 13, 2015 11:40 pm

Dunkelstreif
Er schnurrte leise, als Rabenkralle ihren Kopf rieb. "Wir sollten jetzt aber langsam losgehen, Finsterglut kann mit Flammenpfote nachkommen", entschied er. Immerhin war es schon Sonnenhoch und der Tag war nicht unendlich lang. Außerdem knetete Fliederpfote erneut sehr ausdauernd den Boden und er wollte nicht, dass sie das halbe Lager umgrub. Der Krieger stand langsam auf und trottete die zwei Katzenlängen hinüber zum Lagereingang.

Angesprochen: Fliederpfote, Rabenkralle
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyDi Jul 14, 2015 7:17 am

Rabenkralle
Die kleine schülerin, war wirklich ungeduldig. Aber in ihrer gamnzen art total liebenswert. Ich nickte, wir solten wirklich langsam los gehen. ich stelte mich auf die pfoten, Und wartete das die anderren auch kommen würden. Wie sich fliederpfote wohl mitlehrweile schlug. So weit ich gehört habe ist sie eine sehr gute schülerin. Kaskadenpfote ist ja auch gut wenn er hörent.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyDi Jul 14, 2015 8:23 am

(Bitte eintragen das Moosjunges eine der Wühlmäuse durch den Dreck gezogen hat.)


Moosjunges (Post: 28)
Die dunkelbraune Kätzin blickte ihre Mutter einen Moment lang widersprebend an, dann trottete sie in Richtung Kinderstube. Sie war wütend. > Das ist so ungerecht! Werde ich jetzt etwa keinen Kampftrick lernen? < fragte sie sich. Schließlich betrat Moosjunges die Kinderstube, ihr Schweif peitschte gereizt hin und her. > Als hätte ich irgendetwas böses gewoll... <, dacht sie sich, doch sie behielt ihren Gedanken für sich. Schließlich beförderte sie sich ungschickt in das Innern des Moosnestes. Sie legte sich hin, die Hinterbeine hatte sie angewinkelt, der Kopf ruhte auf ihren weißen Vorderpfoten. "Ich habe nichts falsch gemacht!" murmelte sie leise, ob Pfirsichblüte hörte, das war ihr egal. Moosjunges fühlte sich, als währe die ganze Welt gegen sie.


Fliederpfote
Als Fliederpfote merkte das es losging, konnte sie sich nichtmehr wirklich halten. Sie lief eilig in Richtung Lagerausgang und überholte Dunkelstreif. Der Farn streifte ihren dreifarbigen Pelz, als sie durch den Eingangstunnel trabte. Am Ende des Farntunnels blieb sie stehen, da sie sich daran erinnerte das ihr Mentor die Katzen angewiesen hatte, das Lager nicht alleine zu verlassen. Ansonsten währe sie vielleicht schon vor gelaufen, das kurze Stück bis zur Trainingsgrube, aber die Sache mit den Streunern wollte sie ernst nehmen. Was sollte sie auch machen, wenn ihr plötzlich einer gegenüber stand? Sicher, Dunkelstreif und Rabenkralle würden ihr zur Hilfe eilen, aber bis sie da waren konnte viel passieren. > Ich denke nicht das ich gegen einen Streuner kämpfen könnte. Aber heute lerne ich bestimmt irgendeinen tollen Trick. < dachte sie sich.

-> läuft anschließend in den Wald


Zuletzt von Rattenbiss am Mi Jul 15, 2015 12:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Das Lager - Seite 33 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Das Lager - Seite 33 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Das Lager - Seite 33 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Das Lager - Seite 33 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Das Lager - Seite 33 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Das Lager - Seite 33 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Das Lager - Seite 33 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 EmptyDi Jul 14, 2015 7:00 pm

Nachtjunges

Ich lag auf de rücken und schaute hoch, was ich sah, ich sah nichts. Ich paddelte auf der Stelle mit meinen kurzen Beinchen und schloss dann meine Augen. Ich stellte mir vor wie toll es wohl sein würde in der Luft fleigen zu können. "...hmm dann könnt isch über die andelen Katzen lunter schauen und sie müschten hoch schauen und mik bestaunen" dachte ich mir laut und musste dabei 'lächeln'. Doch nun hatte ich genug geträumt, ich lag schon zu sehr Faul herum, weshalb ich aufstand und mich raus aus der Kinderstube bewegte und dabei stolperte als ich auf ein riesen Käfer tratt und dieser unter mir in ein Brei haufen zerquetschte "Ewwwww ... " brachte ich heraus, als ich genau auf das Insekten Schleim fiel. Ich hebte mich wieder, aber schaute auf mein Fell mit einem geekelten Gesicht. "Najaa, dann geh ich zu Mama, die macht das schon" dachte ich mir, wusste aber gar nicht wie ich mich zu ihr trauen sollte. "Bestimmt lachen mich meine Geschwister dann auch aus weil ich so doof war mich mit einem Käfer schmutzig zu machen." dachte ich mir dann wiederum. Jetzt hatte ich Angst ausgelacht zu werden. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken und war zu sehr mit dem darüber nachdenken beschäftigt das ich nicht bemerkt das andere mich gesehen haben könnten wie ich auf ein fetten Insekt ausgerutscht bin. Mit angelegten ohren dachte ich weiterhin darüber nach wie schlecht ich mich dabei fühlen würde.

btw: (Alle)

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
Das Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Ehemaliges Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Archiv :: » Archiv  :: » Playthreads-
Gehe zu: