Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Ehemaliges Lager - Seite 7 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Ehemaliges Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptySa März 28, 2015 9:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgebungsbeschreibung:
Dort im NC, wo ich nicht überall Bäume ums Lager gemacht habe, sind aber welche, mir tat nach einer Vielzahl an Bäumchen die Hand weh und es ist ja jetzt auch kein Drama sich da dichten Wald vorzustellen. (c Geisterdrache)
Der Umgebungsbanner des Gebietes:
Entfernungen im Streunerterri(hier):

Pro Post bitte immer mindestens 60 Wörter zu jedem Charakter schreiben.

Doppelposts sind nicht gestattet, auch für mehrere Charaktere reicht ein Post.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 06, 2015 10:17 pm

Wolf
Eingang Kinderstube

Ich blickte den Kater vor mir an, seine Meinung war klar und auch wahr, ich konnte das von seinen Gesichtszügen erkennen. Doch seine Aussage hörte sich so an als hätte er nur für sich gesprochen, mich interessierten auch die Katzen dahinter. Viel mehr die ältere, da ich mir sicher war das das kleine Junge nicht viel dazu sagen konnte. Ich blickte dem KAter noch einige momente noch in die Augen und fragte aber. "Wisst IHR was ein Clan ist? und wollt ihr es vielleicht wissen?" fragte ich ganz offen ohne dabei meine Mimik zu ändern.

Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 06, 2015 10:50 pm

Nobu
Er hörte dem fremden Kater, mit gespitzen Ohren, aufmerksam zu, wobei seine Augen vor Neugierde leuchteten. Wolf war im Gegensatz zu ihm ein ziemlich großer Kater, was auch nicht sonderlich verwunderlich war, zumal er selbst noch ein Junges war. Er schlüpfte zwischen den Beinen von Mitternachtsblüte hindurch und machte ein paar Schritte auf Wolf und Rauch zu, bewahrte aber dennoch einen Abstand vor den fremden Katzen. "Ich will es wissen!", rief der Kater aus.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDo Okt 08, 2015 10:02 pm

Mitternachtsblüte Post 4
Sie trat ein wenig vor. "Ich weiß, was ein Clan ist", meinte die Kätzin, "ich war einst Teil eines Clans. Warum willst du das wissen?" Wer ausreichend genau hinhörte, konnte einen Hauch von Verbitterung in ihrer Stimme erkennen. So viel Grauen lag in den letzten Erinnerungen an ihren Clan und ihre alten Gefährten, dass sie sie so weit es ging verdrängt hatte.

Angesprochen: Wolf
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDo Okt 08, 2015 10:47 pm

Rauch
Ich blickte den kleinen Kater an... Es war schon ziemlich interessant andere Katzen zu treffen... vielleicht würde es ja im neuen Clan noch mehr Katzen in seinem Alter geben? Vielleicht würden die hier sich ja auch anschließen! Das wäre doch schon mal ein Anfang.. Leicht lächelte er bei der Vorstellung des neuen Clans... Ich würde ein guter Krieger werden! Vor allem aber Loyal sein! Das hatte ich mir fest vor genommen...
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 13, 2015 3:27 pm

Wolf
Eingang Kinderstube

Bevor die anderen zu Wort kamen, preschte der jüngste Kater im haufen nach vorn in die Richtung zu mir. Er blieb vor uns stehen, umindest mit etwas abstand. Ich konnte in ihm seine Neugierde sehen und dachte mir dabei 'Der kleine Kater wäre bestimmt ein fleißiger Krieger'. Dabei musst ich auch gleich Rauch denken, welche neben mir stand. Da ich auch in ihm einen starken loyalen KRieger sah. Als jetzt zumindes die Kätzin die etwas hinten war nun die Stimme erhob blickte ich zu ihr. Sie meinte sie wüsste was ein Clan sei und das sie auch mal in einem gewesen sei. Ich konnte verbitterung in ihrer Stimme wahrnehmen und wollte deshalb nicht viel nachfragen. Ich schaute sie noch einige Momente noch an und widmete mich dem jungen um es ihm kurz und klar in wenigen Worten zu erklären. "Ein Clan ist wie eine Familie. Du wächst dort auf, lernst als Schüler wie man ein aufrechtiger Krieger wird und man wird dann ernannt und bekommt einen Kriegernamen und zwar vom Anführer. Welcher den Clan leitet. Doch es gibt das Gesetz der Krieger, den jede Katze im Clan zu befolgen hat!" erklärte ich so kurz wie mögllich, mekte aber, das ich es vielleicht leichter erklären hätte können. Ich hoffte das der kleine Kater es zumindest etwas verstand. Ich hob mein Kopf zu den älteren KAtzen "Nun da ich euch hier treffe, im alten Lager des verstorbenen WiesenClan, muss es wohl Schicksal sein." Ich schaute die Katzen nun ernster an und das noch mit einer leicht edlen Haltung. "Wärt ihr bereit in solch einem Clan zu leben?" fragte ich ganz ehrlich und einem erhobenem ton. "ICH.. würde euch das Leben im Clan zeigen!" fügte ich noch hinzu und wartete geduldig auf die Antwort der Katzen hier.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 13, 2015 7:11 pm

Akuma
aus dem Grasland; Lagereingang

Die Kätzin trat auf leisen Pfoten in das Lager und blieb direkt danach stehen. Sie ließ ihren Blick wandern, um sich ein schnelles Bild von der Lage zu machen. Sie konnte zwei Katzen sofort sehen, sie saßen vor einer Art... Höhle. Außgehend von den Gerüchen hier schätzte Akuma aber, dass sich noch mehr Katzen im Lager befanden. Sie setzte sich etwas schwerfällig hin, ihr runder Bauch behinderte sie inzwischen um einiges. Sie versuchte einfach keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen, während sie auf Knochen wartete, obwohl sie wusste, dass dies so gut wie unmöglich war. Ihr Plan bestand also eher daraus, die anderen Katzen vorerst in Ruhe zu lassen und sich nur zu unterhalten, wenn sie angesprochen wurde. Sie wollte schließlich eine Weile hier bleiben, da konnte sie keinen Streit gebrauchen, vor allem mit ihren Jungen nicht.

Erwähnt: Knochen

// soo... geändert ^^ passt es jetzt so?


Zuletzt von Falkenfeder am Mi Okt 14, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 13, 2015 10:05 pm

Out:
@Falkenfeder, die Katzen sind nicht in der Lichtung oder so, da kann man dann keine Katzen zählen. Zwei sind vor dem Eingang der Kinderstubenhöhle, die restlichen sind IN der Kinderstube!
Die Wahrscheinlichkeit das Knochen entdeckt wird ist sehr sehr hoch, nur zur Info.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2015 8:57 pm

// ah okay, sorry Kuri... Dann hab ich falsch gelesen... Ich änders gleich mal c:
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Okt 14, 2015 11:23 pm

Karu Post 6
"Mir ist jetzt neu, dass Streuner bei Clans willkommen sind", meinte Karu. Auch, wenn er sich selbst eigentlich nicht als Streuner bezeichnete, für die Clankatzen war er genau das. Er respektierte jedoch ihre Grenzen und sie hatten ihn bisher in Ruhe gelassen, daher hatte er weder im Allgemeinen noch im Speziellen etwas gegen Clankatzen. Es hatte sicher seine Vorteile, in einem Clan zu leben- aber es bedeutete auch Einschränkungen. Mitternachtsblüte hatte nicht viel erzählt- doch an ihren Reaktionen auf vorsichtige Nachfragen hin war hinreichend deutlich geworden, dass sie in ihrem Clan viel Leid erlebt hatte.

Angesprochen: Wolf
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptySa Okt 17, 2015 7:52 pm

Wolf
Eingang Kinderstube

Ich musste eine Worte nun geschckt wählen, aber das war im eigentlichen nicht so wichtig. Denn das was ich jetzt sagen würde, war einfach nur die Wahrheit. "Du meinst wohl den NachtClan." sagte ich zu allererst. "Jeder Clan ist anders und jede Katze. Es zählt nicht das Blut das in einem fließt, es ist das Herz der Katze!" sagte ich mit fester Stimme, worauf ich in allem hindeuten wollte das die Einladung nicht zum Nachtclan gemeint war, sondern in ein neuen! Doch eins musste ich gleich klarstellen und zwar das nicht jeder hergekomme Katze gleich willkommen war! "Ich sehe in euch gute Seelen." sagte ich zuerst und wartete vorerst auf die antwort von ihnen.

btw: Karu
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 19, 2015 6:03 am

Karu Post 7
"Es gibt hier nur den NachtClan", meinte er, "wovon sollte ich sonst ausgehen?" Wollte dieser Kater sie vielleicht in den NachtClan holen? Wahrscheinlich nicht, seine vorletzte Bemerkung schien eher gegen den NachtClan zu arbeiten. Er sah sich kurz nach Mitternachtsblüte um, ob sie vielleicht etwas sagen wollte, doch sie schwieg hartnäckig. Karu wollte sie allerdings auch nicht allein lassen. Ein Clan wie eine große Familie hörte sich interessant an- aber wenn Mitternachtsblüte nicht wollte, dann würde sie wieder spätestens jede Blattleere mit dem Tod kämpfen müssen, das wollte er nicht, wenn sie sich diesem Kater also nicht anschließen würde, würde er das auch nicht tun.

Angesprochen: Wolf
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 19, 2015 11:07 pm

Rauch
Ich zuckte mit den Ohren.. Ich sah eine dunkle Kätzin die wohl gerade erst gekommen war. Kurz war er verunsichert ob er Wolf unterbrechen sollte und ihn auf den Neuankömmling aufmerksam machen sollte.. Sollte er womöglich auch etwas sagen? Ihm fiel beim besten willen nicht ein was er überzeugendes sagen konnte... "Den Nachtclan brauchen wir nicht!" Platzte es ihm dann doch hinaus ohne groß nach zu denken. Den Rest der Unterhaltung war er eigentlich die ganze Zeit brav bei Wolf geblieben und hatte nichts dazu gesagt. "Es muss nicht nur einen Clan geben! Auch die anderen Katzen haben es verdient eine große Familie zu haben die sie beschützt und die zusammen hält!" sagte er begeistert. Er war überzeugt von dem Gedanken bald einem Clan an zu gehören und als er sprach funkelten seine Augen vor Überzeugung.- "die Für einen sorgt wenn man irgendwann dann doch zu alt ist selbst zu jagen! Wolf hat mir viel beigebracht auch andere können solch eine Hilfe gut gebrauchen ! Um besser zu werden, zu wachsen und die Familie zu ernähren. "
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 20, 2015 12:44 pm

Wolf
Eingang Kinderstube

Mein Blick gleitete plötzlich zu Rauch als er sein Mundwerk öffnete. Als er den NachtClan schlecht machte, wurde mein Blick ernst, obwohl ich seiner Meinung war, doch seine folgenden Worte, traffen es auf den Punkt und mein Blick wurde wieder weicher. Ich schaute dann wieder zu den anderen Kittys und musste jetzt nur noch auf die Reaktion von den anderen warten. Denn Rauch hatte schon alles restliche vermittelt und so wie er es gesagt hatte war es so, als würde ein Krieger vor mir sprechen. Ich fand das beeindruckend von ihm.
btw: Rauch (Karu)
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Okt 21, 2015 9:32 am

<-- Grasland

Knochen

Schützend ging ich vor Akuma, ich sah niemanden der womöglich hier lauernden Katzen als Gefahr eh alles nur Schwächlingen. Doch ich wollte nicht das Akuma In ihrem zustand zu einem angriff ziel war. In diesem Moment fragte ich mich wider wann die Jungen kommen würden, ob mit denn Jungen alles in Ordnung war und ob ich das Schafen würde. War ich bereit Vater zu werden ? Ich wusste es nicht. Der Geruch von ein paar Katzen kam mir in die Nase, es war ein frischer Geruch also waren tatsächlich noch Katzen hier. Ich blickte kurz hinter mich um Akuma zu sehen, um zu sehen das alles in Ordnung ist. Ich machte mir Große sorgen um sie sehr Große sorgen. Und was wäre wenn sie bei der Geburt sterben würde oder einer der Jungen, eine Sache über welche ich mir keinen Kopf gemacht hatte. Noch dazu wusste ich ja auch nicht wie man Junge bekam. Ich war ratlos, vollkommen ratlos.

Schaut Akuma an/ macht sich Gedanken ob alles gut wird/ richt andere katzen
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDo Okt 22, 2015 12:21 am

Karu Post 8
Recht unbeindruckt von dessen aufbrausenden Verhalten hörte er dem jüngeren Kater zu, der bisher kein Wort gesagt hatte. Offensichtlich hatten die zwei hier etwas gegen den NachtClan, was Karu von sich nicht behaupten konnte. "Ich habe mich nicht sagen hören, dass keine andere Katze eine große Familie verdient", meinte er ruhig. Eigentlich wartete er aber noch auf einen Kommentar von Mitternachtsblüte.

Mitternachtsblüte Post 5
Sie peitschte ein wenig mit dem Schweif, als der kleine Kater förmlich seine Gedanken in die Welt hinaus schleuderte. So, wie er sprach, wirkte der Jüngere auf sie recht idealistisch. Angestrengt verdrängte sie die Gedanken an ihren eigenen Clan aus ihrem Kopf und sah zu dem Älteren. Konnte sie wieder in einem Clan leben? Wenn sie so darüber nachdachte, war der Verlust ihres eigenen Clans noch gar nicht so lange her. Also gefühlt. Die Zeit zurück hatte sie schon vergessen, wie viele Blattwechsel es nun auch sein mochten, es spielte keine Rolle. "Ich würde mir die Sache mal ansehen", meinte sie schließlich.

Angesprochen: Wolf
Erwähnt: Rauch, Wolf
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Ehemaliges Lager - Seite 7 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Okt 28, 2015 12:56 pm

Rauch
"wollte ich damit auch nicht sagen" sagte er und lächelte freundlich, er war nicht auf Streit aus. Ihn freute es einfach das sie wenigstens eine Chance mit dem neuen Clan bekommen würden... Langsam wurde es vielleicht doch noch was aus ihrem Traum. Vielleicht würde es noch mehr Katzen geben die sich einem Clan anschließen würden.. Ich konnte mir nicht verkneifen meine Aufmerksamkeit der Katze von vorhin zu widmen (Akuma) doch diese war nicht mehr alleine. Ich fühlte mich in keinem Moment so als wäre ich in Gefahr... Wolf hatte mir viel beigebracht und er war schließlich auch noch da.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 02, 2015 12:49 pm

Akuma
neben dem Lagereingang
Die Kätzin war froh, als Knochen endlich kam. Sie hatte zwar keine Angst vor den fremden Katzen, doch geheuer waren sie ihr auch nicht, was aber vermutlich nur daran lag, dass sie Fremden generell erst einmal misstraute. Akuma sah aus dem Augenwinkel, dass einer der Kater sie beobachtete. "Wollen wir uns in eine der Höhlen zurückziehen?", fragte sie Knochen in gedämpfter Tonlage. Sie fühlte sich unwohl, wo sie praktisch auf dem Präsentierteller standen.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptySa Nov 07, 2015 7:35 pm

Knochen

Einen Moment blieb ich fest stehen. Die Muskeln angespannt und drohend auf die Umgebung schauend. Ich hörte Akumas liebliche stimme, doch auch diese brachte mich nicht dazu meinen Blick von der Umgebung ab zu wenden. „Könne wir, vielleicht die Größte“ ich wusste nicht wie groß diese bauten waren, doch die größte fände ich ganz gut. „Du kannst ja sonst einfach aussuchen“ ich schaute mich weiter um. Eine Katze, recht jung, schaute uns an. Der traute sich ja was. Ich könnte ihn mit Leichtigkeit töten. Ich mein es war keine schlechte Idee, aber vielleicht würde sich Akuma dadurch aufregen, das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptySo Nov 15, 2015 6:33 pm

Akuma
neben dem Lagereingang

Die Kätzin nickte eilig und sah sich suchend im Lager nach einer passenden Höhle um. Etwas abseits von den anderen Bauten entdeckte sie eine, die von ihrer momentanen Position ganz nett aussah. Sie stupste Knochen an, um ihn darauf aufmerksam zu machen. "Schau mal, da hinten. Lass uns dorthin gehen.", wisperte sie. Akuma wartete gar nicht erst auf eine Antwort sondern stapfte zielsicher auf die Höhle zu. Bevor sie darin verschwand prüfte sie gewohnheitshalber die Luft, doch es lag nichts ungewöhnliches darin. Das Innere der Höhle wurde lediglich schwach vom Eingang erhellt, trotzdem bemerkte die Kätzin sofort die Größe des Baus. Ja, hier konnte man leben, fand sie.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMo Nov 16, 2015 3:48 pm

Knochen

Ich schaute einen Bau an, denn in welchen sie wollte. Ich nickte auch wenn sie bereits los ging und in dem Bau verschwand. Ich musste nicht unbedingt mein leben in solch einem Teil verbringen.
ja sollte groß genug sein“ sagte ich und setzte mich in denn Eingang rein. Von dort aus beobachtete ich das Lager. Ich hatte keine Lust auf Gäste weshalb ich sie am besten gleich vertreiben wollte. Mit einem drohenden, blutrünstig funkelten blick schaute ich nach draußen. Ich würde nicht zu lassen das einer dieser Katzen meiner Akuma ein Haar krümmt. >> Hoffentlich ist ein Kater im Wurf dabei<< dachte ich mir, natürlich würde ich alle liebe aber ich hätte gerne einen Sohn. Der Gedanke ans Vater werden machte mir immer noch sorgen, ich mein war ich überhaupt ein guter Vater ?..
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 4:14 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin war sich kurz unsicher, ob dies wirklich der richtige Ort war um Junge zu bekommen, aber dann dachte sie noch einmal nach. Sie befand sich zusammen mit Knochen, dem Kater den sie liebte, in einem Bau unter der Erde. Sie war somit geschützt vor jeglichem Wetterumschwung wie Wind, Regen oder Gewitter, hatte einen starken Kater an ihrer Seite, der sie und die Jungen im Notfall beschützen konnte und trotzdem auch ein gewisses Maß an Privatsphäre. Was wollte sie denn bitte noch?
Und selbst wenn dieser Ort nicht optimal gewesen wäre, hätte sie wohl oder übel hier bleiben müssen. Sie hatte schon im Gefühl, dass die Jungen nicht mehr lange auf sich warten lassen würden, da konnte und wollte sie einen längeren Marsch nicht riskieren. Außerdem gab es ja auch noch Knochen, der in der letzten Zeit einige Wunden davongetragen hatte. Akuma wollte ihn auf gar keinen Fall überlasten.
Sie hielt einen Moment inne, als sie eine kleine Bewegung in ihrem Bauch spürte. Mühsam musste sie ein Schnurren unterdrücken. Das waren ihre und Knochens Jungen!

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 7:00 pm

Knochen

Ich wusste nicht wie oft ich es mir gewünscht hatte, wie oft ich es ihm Kopf wiederholt hatte. Ich wollte gerne einen freien Kopf, am liebsten noch ein masaka Veranstalten und dan wider zurück zu Akuma gehen. Ach wie ich mir doch wünschte das das alles so leicht ist. Eigentlich konnte ich immer alles leicht lösen, aber dieses leicht lösen hatte immer ein Blutbad veranstaltetet und ich konnte wohl kaum mich oder Akuma und weder unsere Jungen in ihr zu einem Blutbad verwandeln. Ich liebte Akuma einfach zu sehr als das ich ihr etwas antun könnte. Ich konnte wohl keine Probleme lösen ohne Gewalt, ich konnte damit leben auch wenn es sich nun als problematisch erwies.  Ich drehte mich zu ihr um. „Alles gut ?


Zuletzt von Geißel am Di Nov 17, 2015 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 7:23 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin nickte bestätigend. "Bis jetzt alles gut.", antwortete sie ungewöhnlich fröhlich. Sie sah sich um. Ihrer Meinung nach war dieser Bau noch etwas zu... kahl... und die Spinnweben, die sie hier und da entdeckte, fand sie auch nicht gerade heimelich. "Was hälst du davon, vielleicht ein bisschen Nestmaterial zu besorgen?", wandte sie sich erneut an den Kater. "Ich könnte solange hier ein bisschen... aufräumen.", fügte sie noch hinzu.

Angesprochen: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 7:44 pm

Knochen

Bleib liegen !“ wurde ich laut, ich hatte so nicht vor sie anzuschreien aber in mir war auch sorge, sie sollte lieber liegen bleiben.  Ich nickte, eigentlich fand ich es nicht so schön einfach hier Raus zu gehen, das Lager wollte ich eigentlich auch nicht verlassen. Ich musste aber auch gar nicht weg hier. Überall war hohes Gras, das Lager war umzingelt von Hügeln. Ich ging schnell an denn Rand des Lagers und Ries mehrere Büschel Gras raus, wen ich ehrlich war vom Höhlenbau und nästerbau verstand ich nichts. Ich würde das Lager nicht verlassen solange Akuma hier lag und sich nicht weg bewegen konnte. Ich ging wider zurück und legte ihr das Grünzeug vor die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyDi Nov 17, 2015 8:06 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin erschrak zunächst bei Knochens harschem Ton, doch sie wusste, dass er es nicht böse meinte, weshalb sie es ihm nicht nachtrug. Kaum das der Kater weg war, kehrte er auch schon wieder zurück und legte ihr ein Grasbüschel vor die Pfoten. Sie sagte nichts dazu, aber insgeheim fragte sie sich schon, wie bequem oder eben unbequem diese Nacht dann wohl werden würde.
Sie wäre aber auch garnicht weiter gekommen, denn aufeinmal zuckte ein heftiger Schmerz durch ihren Bauch. Schmerzgeplagt verzog sie das Gesicht und keuchte auf.

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 6:48 am

Knochen

Ich warf einen schnellen blick über die Schulter. Natürlich ich hätte jeden Eindringling gerochen, schon bevor er hier ankam, dennoch fand ich es so besser.Ich drehte mich wider zu Akuma. Ich erschrak nicht, ich wusste nur nicht was ich tun sollte. In meinem Leben waren mir genug gequälte Gesichter in die Augen gekommen. Was sollte ich tun ? Konnte ich was tun ?. In diesem Moment war ich so unwissend wie noch nie. Ich legte mein Bein vor sie. „Los beiss rauf“ sagte ich nur, ich wusste nicht was ich tun sollte und so hatte sie vielleicht nicht all zu Große schmerzen. Ich schaute in ihr vor Schmerz verzogenes gesiecht, es war ganz und gar nichts mehr in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 1:35 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Trotz der Tatsache, dass ihr Schmerz ihre Sicht beeinträchtigte, realisierte sie, dass Knochen ihr gerade sein Bein zum draufbeißen hinhielt. Energisch stieß sie es weg. Sie würde eher sterben, als diesen Kater zu verletzen! Genau das wollte sie ihm auch sagen, als sie von einer weiteren Welle des Schmerzes überrollt wurde. Ein ohrenbetäubendes Jaulen brach aus ihr heraus, sie wusste nicht wohin mit diesem Schmerz. Unbewusst rollte sie sich auf die Seite, während sie heftig mit dem Schweif hin und her peitschte. Obwohl sie keinen klaren Gedanken zu Stande brachte, war ihr eine Sache klar: es waren die Jungen.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 1:42 pm

Knochen

Es war doch nichts dabei, sie konnte mich doch ruhig beißen. Ich sah mit an wie sie es weg stieß. Ich wollte etwas darauf hin antworten, doch ihr Schrei lies mich es doch nicht sagen. Ich würde ihr nicht helfen wenn ich sie nun in einen Konflikt brachte.  Wenn ich ehrlich war, ich bin froh keine Kätzin zu sein. Ich wollte nun nicht unbedingt mit Akuma tauschen, ich lieb sie aber trotzdem, das musste ich nicht haben. Ihr würde wohl auch keine Worte  wie: Alles wird gut helfen. „Beiss  rein“ wiederholte ich, diesmal energischer. „Mir machte es nichts“ ich würde wohl daran verzweifel sie dazu zu überreden.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Ehemaliges Lager - Seite 7 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Ehemaliges Lager - Seite 7 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 1:52 pm

Akuma
im Bau etwas abseits

Die Kätzin schüttelte verbissen den Kopf. "Nein!", presste sie hervor, ihre Stimme schmerzverzerrt. Sie würde Knochen niemals beißen. Erneut raste der Schmerz durch ihren Körper, so stark, dass sie beinahe den Verstand verlor. Würde sie das alleine schaffen? Knochen sah jedenfalls nicht so aus, als ob er ihr helfen konnte. "Einen Stock", miaute sie erneut, wobei sie hoffte, dass der Kater sie auch verstand.

Erwähnt: Knochen
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Ehemaliges Lager - Seite 7 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Ehemaliges Lager - Seite 7 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Ehemaliges Lager - Seite 7 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Ehemaliges Lager - Seite 7 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 EmptyMi Nov 18, 2015 7:21 pm

Knochen

Sie tat mir doch nicht weh, sie musste mich nur Beißen. Es würde wohl schon wehtun aber ich würde es überleben. Ein Stock, welcher in der ecke des Baues lag zog ich zu mir. Ich hatte Bruchstücke verstanden, hoffentlich war es auch ein Stock welchen sie wollte. Ich reichte ihn ihr hastig. Ich hoffte sie würde es überleben. Nun kam wider der Gedanke hoch, was wäre wenn. Ich konnte wohl kaum Junge aufziehen, würde schlecht ohne Milch gehen. Noch dazu liebe ich sie doch, ich könnte die jungen nicht ansehen ohne an sie zu denken. „Du schaffst das“ sagte ich in meiner harten stimme. Ich versuchte ja beruhigend zu Wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ehemaliges Lager   Ehemaliges Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehemaliges Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschafts Erneuerung (Forum Restart ehemaliges Didw)
» Das Lager
» Das Lager
» Lager NachtClan
» Lichtclan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Das Gebiet des verschollenen Clans-
Gehe zu: