Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 13 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Jan 27, 2016 12:37 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge straffte seine Muskeln leicht, als Morgenjunges sich an ihn drückte. "Er wird Krieger werden können." erwiederte er, auf Maskenblumes Worte, dabei blickte er die Heilerin mit relativ festem Blick an. "Ich werde nicht zulassen, dass er zu den Ältesten gehen muss oder das er für immer ein Junges bleibt! Er wird länger brauchen, aber abgesehen vom hören kann er alles, was die anderen auch können. Natürlich wird man ihm das Gesetz der Krieger beibringen können. Er versteht unglaublich schnell Dinge, wenn man sie ihm ohne Worte vermittelt. Darauf muss man sich nur einlassen können." widersprach er Maskenblume. Wie kam sie auf den Gedanken, dass er nichts verstehen konnte, nur weil er nicht hörte? Es würde natürlich anstrengend sein, aber Bussardschwinge war sich sicher, dass man ihm auch das Gesetz der Krieger näher bringen konnte, in dem man ihm mit der Körperhaltung zeigte, was gut und was schlecht war. "Und wenn sich kein Mentor findet, werde ich ihn eben tarinieren." fügte er dann noch hinzu. Er befürchtete insgeheim das die näher kommende Schattenstern, seine Worte gehört haben könnte. >Es wird wohl doch schwerer als erwartet...< dachte Bussardschwinge. 

Erwähnt: Schattenstern, Maskenblume, Morgenjunges
Angesprochen: Maskenblume


Sturmfeder
Der braungetigerte Kater blinzelte Rabenkralle zu, ihr Zögern verriet ihm, das vermutlich doch nicht alles in Ordnung war. "Hast du Lust dir mit mir Frischbeute zu teilen?" fragte er er die dunkle Kätzin. Sein Magen rumorte und er vermutete, dass es nicht besonders viel Frischbeute gab, da teilte er sich lieber etwas. >Wenn sie vielleicht doch darüber reden möchte, kann ich ihr die Möglichkeit dazu geben. Sie scheint irgendwie neben sich zu stehen. Vielleicht auch nur weil sie müde ist?< überlegte Sturmfeder, dabei streckte er sich ein bisschen. Mondpfote würde sich dann wohl gedulden müssen. >Wir werden sowieso darauf warten müssen, dass Schattenstern die Patroullien einteilt und die Jungen ernennt.< dachte der Krieger noch, anschließend bewegte er sich ein paar Schritte auf den Ausgang zu. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Jan 27, 2016 1:20 pm

Krähenjunges
"Ganz genau.", stimmte der schwarze Kater dem Rest seiner Familie zu. "Solange man sich für ihn genug Zeit nimmt, kann Dorne auch das alles lernen, was wir anderen von unseren Mentoren auch beigebracht bekommen. Und diese Zeit werden wir uns mit Freunden nehmen. Nicht war?", schaute er zwischen Morgenjunges und Bussardschwinge hin und her.
Bei so viel Zuspruch würde Maskenblume wohl kaum Widersprechen können. Natürlich hatte die Heilerin Recht, aber das würde Dornenjunges wohl kaum davon abhalten ein Krieger zu werden.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Jan 27, 2016 3:10 pm

Giftzahn

Die Kätzin starrte das Junge genervt an. Ihr Fell plusterte sich etwas auf und ihr Schnurrhaare zitterten leicht. Gut dann warte bis Schwarzstern dich ernennt. Sie drehte sich mit erhobenen Schwanz um und tappte davon. Sie sah sich wieder um ob Luchsfang irgendwo war, sah ihn vor dem Kriegerbau und lief zu ihm. Guten Morgen Luchsfang. miaute sie freundlich und setzte sich hin. Sie putzte ihr Fell glatt das immernoch etwas aufgeplustert war wegen Moosjunges.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Jan 28, 2016 4:09 pm

Maskenblume
"Wir werden den Weg finden der am besten für ihn und für den Clan ist." Miaute sie. Irgendwann würde er es schon einsehen. Es war nicht ihre Aufgabe Bussardschwinge von irgendetwas zu überzeugen. "Wenn er stirbt, weil er alleine draußen nicht gehört hat wie sich gefahr nährt, wirst du dir das nicht verzeihen können und ich habe nie gesagt das ich glaube er sollte zu den ältesten gehen oder ein Junges bleiben
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Jan 28, 2016 9:36 pm

Morgenjunges

Die Organgene peitschte wütend mit dem Schweif. >> In deinen Augen ist mein Bruder also unfähig etwas zu lernen. Er ist also nur eine nutzlose Katze, ist das deine Meinung zu ihm ? Am besten für den Clan, pah.. dir wäre es doch lieb ihn vor die Hunde zu werfen. Er wird Krieger und wenn ich mein Letztes Haar dafür gebe. Nichts Hören hin oder her. Er wird ein großartiger Krieger und die Tatsache das er nichts hört wird kein Hindernis sein sich zu währen. << das zweifarbige Gefunkel ihrer Augen wurde nun immer stärker. Sie konnte sie Heilerin schon jetzt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyFr Jan 29, 2016 4:58 pm

Maskenblume
Junge waren echt nervig. Immer rissen sie die Klappe auf und nichts war ihnen recht. "Trainier du erstmal und sammele Erfahrung bevor du die Klappe aufreißt" miaute sie säuerlich zu Morgenjunges. "Erzähl bitte auch Schattenstern davon, Sie als Anführerin muss das wissen Ich habe gesagt was ich dazu zu sagen habe und ihr könnt euch dazu denken was ihr euch dazu denken wollt. Auch wenn ich nicht den Eindruck habe das du wirklich meine Meinung höhren wolltest, Bussardschwinge. Ich muss Goldherz untersuchen und dann auf Kräutersuche. Wenn wirder Katzen von Streunern angegrifen werden sollten brauche ich etwas womit ich sie verarzten kann. Es wäre peinlich wenn ich nicht in der Lage wäre meiner Arbeit nachzugehen." Sie neigte den Kopf vor dem Krieger und ging in Richtung Heilerbau. "Lichtpfote, wir brechen gleich auf!"

Angesprochen: Morgenjunges, Bussardschwinge, Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDi Feb 02, 2016 7:45 am

// Für alle
wenn eure Katzen auf eine Patrouille sollen bzw ihr sie verplant habt und es nicht möchtet schreibt mir eine PN, dann weiß ich wie ich ein zu teilen brauche.. Alle die nichts schreiben jedoch gepostet haben können dann jedoch ein geteilt werden und müssen dann auch mit

Zeremonie beginnt dann auch gleich in ein paar posts, sind ja nun alle im Lager hoffe ich //


Schattenstern
Sie hatte sich den Katzen genähert, jedoch nicht das gesamte Gespräch mitbekommen.. "Morgenjunges!" sagte sie streng als sie hörte welche Vorwürfe sie Maskenblume machte... Sie hatte nicht alles gehört, jedoch reichte das was sie gehört hatte durchaus aus um informiert zu sein. Sie blickte Maskenblume an und nickte dann verständnisvoll.. Maskenblume würde viel Zeit darein investieren müssen... Vor allem nach den vielen Streunerattacken.. Umso besser das nun eine friedlichere Zeit anbrach... Kurz schwang ihr Blick auch zu Bussardschwinge, welchen sie scharf betrachtete. Ließ er seine Tochter so mit Maskenblume reden? Schattenstern vermutete das wenn sie nun das Wort nicht ergriffen hätte er etwas zu ihr gesagt hätte...  sie wusste nicht wie Bussardschwinge zu der Sache stand aber sie war sich sicher das auch er seinen Sohn beschützen wollen würde..."Zeig etwas mehr Respekt! Sie ist die Heilerin des Clans und weiß am besten was wichtig für die Gesundheit der Katzen ist. Wenn du eine gute Kriegerin werden möchtest solltest du damit beginnen die älteren Katzen zu respektieren" Schattensterns Entscheidung war binnen von Sekunden getroffen worden. Sie versuchte sich den Ärger über Morgenjunges nicht an merken zu lassen. Jedoch war sie innerlich ziemlich wütend über das Verhalten des Jungen... Sie hatte nicht vor Morgenjunges alles durch gehen zu lassen. Selbst wenn sie noch nicht einmal Schülerin war, würde auch Morgenjunges nicht lange auf eine Zurechtweisung warten müssen...

Dornenjunges
er stand die ganze Zeit über bei den anderen... Verstand jedoch kein Wort... Es schien alles ziemlich schnell zu gehen und seine Geschwister schienen nicht sehr fröhlich zu sein... Morgenjunges schien ziemlich sauer zu sein... Er hatte das noch nie bei ihr beobachten können... Als er das nächste mal zu seinem Vater sehen wollte, erblickte er eine andere Katze... Sie schien ganz ruhig zu sein und bewegte den Mund nicht so hastig wie seine Geschwister... Für Dornenjunges war all das zu viel... Wieso war er überhaupt hier wo solche Spannung herrschte? Er fühlte sich nicht wohl in dieser Situation und spürte sehr wohl das etwas nicht stimmte... Die Fremde Katze sah Morgenjunges und dann Bussardschwinge an.. Sie sah etwas verärgert aus.. Dornenjunges zuckte zusammen .. Vorsichtig schlich er zu seinem Vater und setzte sich zwischen seine Pfoten um dort schutz und trost zu finden... Ihn bekümmerte solch ein verhalten auch wenn er gar nicht wusste um was es ging... Er fühlte sich automatisch angesprochen und schuldig.

Luchsfang
Er dachte sich noch nicht viel als ihn eine ihm zu gut bekannte Stimme ansprach... Als er den Blick hob konnte er Giftzahn erkennen. Sofort hellte sich seine Stimmung auf, zumindest  tat es ganz dem Anschein... "Guten Morgen Giftzahn. Du siehst heute wirklich wunderschön aus, hast du gut geschlafen?" fragte er sie. Er war schon ziemlich gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDi Feb 02, 2016 8:27 pm

Krähenjunges
Das schwarz-weiße Junges ärgerte sich im Stillen über seine Schwester, die so überreagierte. Sie waren keine kleinen Jungen mehr. Also sollte sie sich auch nicht so benehmen.
Noch mehr ärgerte Krähenjunges allerdings die Ablehnung der Heilerin. Wie konnte sie seinen kleinen Bruder nur derart erniedrigen? Insgeheim nahm er sich vor Maskenblume das Gegenteil zu beweisen und ihr zu zeigen, dass Dorne genau so viel wert war wir jede andere Clankatze auch.
Aber am meisten ärgerte er sich, dass die beiden seinem kleinen Dorne Angst machten. Als der braune Kater zu ihrem Vater flüchtete, ging er ihm nach und leckte Dornenjunges ein paar mal über die Wange und lächelte ihm optimistisch zu, ehe er sich schnurrend an seiner Seite niederließ.
Zum Glück kam auch schon eine andere Katze, ja sogar die Anführerin, und besänftigte die ganze Situation zum Glück.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDi Feb 02, 2016 8:35 pm

Giftzahn

Als Luchsfang antwortete zitterten Giftzahns Schnurrhaare. Ja habe ich Luchsfang! Danke! Ihre Schnurrhaare zitterten immer Stärker doch sie setzte sich und legte den Schwanz um ihre Pfoten. ich bin immer noch froh das er mich vor der Schlange gerrettet hat. Und wie hast du geschlafen? Sie schnurrte und leckte sich über die Pfote. Gespannt wartete sie auf die Antwort und die Reaktion von Luchsfang.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 1:11 am

Luchsfang
"gut gut... Aber wie es mir geht ist nicht so wichtig. Hauptsache einer der schönsten Katzen im Clan geht es gut" er setzte sich gerade hin und straffte die Brust. Er lächelte leicht weil er versuchte möglichst freundlich zu wirken und es wirkte auch nicht unfreundlich. Er hatte sich davor schon heraus geputzt, deswegen fühlte er sich auch selbstsicher.. So wie immer eigentlich. "ich bin froh das die Schlange dich nicht erwischt hat."




Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 13 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 4:07 pm

Narbenkralle
Gelangweilt döste ich am Lagerrand vor mich hin. Wann Schattenstern mal sow weit ist? Ich seufzte. Dann fielen mir zwei Katzen in die Augen. Fuchsfang und Giftzahn. Ich schüttelte meinen Kopf. Sie glaubt doch nicht wirklich dass er was von ihr will? Abermals schüttelte ich meinen Kopf, dann glitten meine orangenen Augen weiter. ein paar Junge machten irgendwelche komischen Zickereien. Oh Sternen Clan wie ich sowas hasste. Ich stand auf und streckte mich. Meine Pfotenballen zuckten, sie wollten endlich wieder vorbeizischenden Boden haben. Meine Schnurrhaare zuckten. Ich wusste nicht womit ich mich weiterhin die zeit vertreiben konnte. Langsam trottete ich zum Frischbeutehaufen und wollte mir noch einen Barbe nehmen, doch dann wendete ich mich ab und ging lustlos weiter. Wohin wusste ich nicht so genau. Es gab niemandem mit dem ich ein Gespräch führen wollte. Als ich aus meiner Lustlosigkeit kurz aufschaute, lag ich unter einem Busch und schloss die Augen. Ich würde es schon merken, wenn Schattenstern anfing.
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 5:16 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinges Gesichtsausdruck zeigte leichtes entsetzen, als Maskenblume der Heilerin so respektlos entgegentrat. Gerade wollte er sie zurechtweisen, da war Schattenstern auch schon da. "Du wirst den Tag heute in der Kinderstube verbringen!" fügte Bussardschwinge hinzu, dabei neigte er leicht den Kopf vor Schattenstern. "Es geht nicht, dass du Maskenblume so Respektlos begegnest. Sie gibt viel für diesen Clan und natürlich ist sie auch im Dornenjunges Gesundheit besorgt! " fuhr er fort. >Trotzdessen, dass sie heute vermutlich ernannt wird. Dann wird sie eben ihren Tag als Schülerin in der Kinderstube verbringen, das wird ihr eine Lehre sein.< dachte der Sanfarbene, davon überzeugt das diese Strafe auch im Sinne von Schattenstern sein würde. Gerade wollte er sich entschuldigend an Maskenblume richten, da war diese auch schon davon gelaufen. Er beschloss sie vielleicht später nochmal aufzusuchen. In gewissen Sinne hatte sie Recht, er würde es sich nie verzeihen können, wenn Dornenjunges etwas zustoßen würde... Doch er hatte nie behauptet, dass man mit dem tauben Kater so umgehen sollte, wie mit jedem anderen Schüler. Natürlich würde er ein besonderes Training brauchen, bei dem auf seine Behinderung Rücksicht genommen werden müsste. Niemals würde Bussardschwinge es gut heißen, wenn irgendjemand Dornenjunges leichtsinnig in Gefahr bringen würde. Der Sandfarbene fühlte sich missverstanden. >Morgenjunges wird sich bei ihr entschuldigen müssen.< dachte Bussardschwinge. Tröstend leckte Bussardschwinge Dornenjunges über den Kopf, als dieser bei im Schutz suchte. "Du solltest an deinen Bruder denken. Er ist verunsichert, wenn du so agierst. Deine Körperhaltung ist zu aggresiv." sprach er zu Morgenjunges. Seine Stimme klang nun mehr sanft und weniger streng. >Sie will ihn nur verteidigen, aber das ist eher hinderlich.< rief sich Bussardschwinge ins Gedächtnis. Ein flaues Gefühl kroch im vom Magen hoch in seine Speiseröhre, als er schließlich anfing Schattenstern alles zu erklären. "Dornenjunges kann sehr schlecht hören, vielleicht sogar überhaupt nicht." begann er, dabei klang seine Stimme neutral, mit einem Hauch Unsicherheit. "Er wird also einen Mentor brauchen, der ganz besonders auf ihn Rücksicht nimmt und der viel Geduld hat, wenn du ihn zum Schüler ernennen wirst." bei dem letzten Teil seines Satzes, schwang ein fragender Unterton mit. "Ich... Ich denke nicht, dass es gut für ihn wäre, wenn er sein Leben im Lager verbringen müsste. Er ist wie andere Jungen in seinem Alter - er sollte gefördert werden. Auf eine Weise die ihm gerecht wird." argumentierte er sachlich und so ruhig, wie es ihm möglich war, wo Schattenstern vermutlich gleich über das Schicksal seines Sohnes entscheiden würde. Bussardschwinge blickte von Schattenstern, der er bei seiner Erklärung in die Augen gesehen hatte, erst auf Krähenjunges, dann auf Morgenjunges, bis sein Blick an Dornenjunges hängen blieb. >SternenClan, bitte gibt ihm eine Chance, er hat es verdient...< sand er ein wortloses Stoßgebet Richtung Himmel. Unwillkürlich musste er an Minztau denken, die nun sehen musste, dass er mit Schattenstern redete. >Ich hoffe. dass es ihr nicht zu schlecht geht. Vielleicht lenken sie Efeujunges und Kirschjunges genug ab? Ob sie mit den Beiden wohl auch darüber spricht?< überlegte Bussardschwinge. Er bedauerte es, die beiden zurückgelassen zu haben und er hoffte, dass sie ihm das nicht übel nehmen würden. Irgendwie brannte es Bussardschwinge in den Tatzen, noch etwas loszuwerden. "Es wird ein Hindernis für Dornenjunges sein und es wird sicher nicht leicht für ihn werden - aber das bedeutet nicht, dass er es nicht schaffen kann. Er ist intelligent und wir werden einen Weg finden, wie man ihm alles verständlich machen kann." miaute Bussardschwinge, mit einer ungewohnten Selbstsicherheit in der Stimme, aus der man die Überzeugung eines liebenden Vaters klingen hörte. 

Erwähnt: Minztau, Efeujunges, Kirschjunges, Morgenjunges, Krähenjunges, Dornenjunges, Schattenstern, Maskenblume
Angesprochen: Schattenstern, Morgenjunges

Lichtpfote
Was war geschehen, dass Maskenblume so gereizt hatte? Fragen musterte sie ihre Mentorin, doch zögerte sie nicht. "Goldherz, wenn du etwas zu trinken benötigst oder Hunger bekommst, zögere nicht und frage eine Katze, es ist wichtig dass du bei Kräften bleibst." sprach sie zur verletzten Kätzn, ihre Stimme hatte einen freundlichen, ruhigen Tonfall angenommen. Dann beeilte sie sich, auf die Pfoten zu kommen. "Stimmt etwas mit Bussardschwinges Jungen nicht?" fragte sie Maskenblume, jegliche Neugierde verdrängte sie dabei aus ihrer Stimme. Aufmerksam blickte Lichtpfote zu Maskenblume, dabei zuckten ihre Schnurrhaare ein bisschen. 

Erwähnt: Bussardschwinge und seine Jungen, Maskenblume, Goldherz
Angesprochen: Goldherz, Maskenblume
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 5:41 pm

Schattenstern
Sie diskutierte solche Sachen äußerst ungerne vor dem Clan oder den Jungen. "falls Dornenjunges taub ist, dann werden außerhalb des Lagers viele Gefahren auf ihn lauern... Gefahren die gesunden Katzen nichts ausmachen... Was wäre wenn er eine Schlange übersieht? Sie nicht hört? Wenn ein Greifvogel ihn packt? Noch ist er klein genug um in ihr Beuteschema zu passen... Was wenn er von Streunern attackiert wird und nicht flieht weil er die Rufe seines Mentors nicht hört? " sie legte eine Pause ein und sah Bussardschwinge an. "Ich kann es nicht verantworten diese Gefahr ein zu gehen, bis nicht fest steht ob er wirklich taub ist wird Dornenjunges im Lager bleiben" sagte ich und meinte damit das er nicht ernannt werden würde... Bussardschwinge würde es schon begreifen, er wusste schließlich das es langsam Zeit wurde... "Es wird Zeit Bussardschwinge... Wenn du für dein Junges etwas tuen möchtest solltest du mit den anderen Kriegern jagen oder die Grenze patrouillieren um die Sicherheit des Clans zu gewährleisten. Dornenjunges Schicksal liegt in den Pfoten des Sternenclans"
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 8:16 pm

Giftzahn

Und ich bin froh das du mich gerettet hastsagte sie und schaute ihn blinzelnd an. Er ist so mutig gewesen Dann sah sie sich um weil sie einen Blick auf sich gespürt hat. Narbenkralle hatte kurz hierher gesehen. Doch giftzahn dachte sich nichts dabei und sah wieder weg auch wenn ihr ein leichter Schauder über den Rücken lief und sich ihre Nackenhaare leicht aufstellten. Weshalb hatte sie gerade hier her geblickt?
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 8:58 pm

Luchsfang
"Alles in Ordnung?" fragte er sie als er ihrem Blick folgte und Narbenkralle erblickte... Er warf Narbenkralle einen bösen Blick zu. Er bemerkte die ackenhaare welche Giftzahn aufstellte. "belästigt er dich? Wenn ja sag es nur und ich kümmer mich darum" sagte Luchsfang und gegen ende hin nahm seine Stimme ein bedrohliches grollen an. Er war sowieso schon Kampflustig. Wenn er nun noch einen Grund dafür hatte wars um so besser.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyMi Feb 03, 2016 9:04 pm

giftzahn

Nein, nein tut er nicht nur... ach egal murmelte sie. Ihr Nackenhaare legten sich wieder und sie schnurrte über sein hilfsbereitschaft. Wow. Er würde mich sogar vor einem Clan Mitglied beschützen! Die Kätzin starrte an ihm vorbei in die Leere und dachte über Luchsfang nach. Wieso tut er das alles für mich? fragte sich die Kätzin und sah wieder zu ihm. Naja er wird schon nicht irgendewelche schrägen Gedanken haben, oder...
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 1:08 am

Luchsfang
"sein glück" sagte er halblaut und fuhr demonstrativ die Krallen aus. "hast du vor heute jagen zu gehen?" fragte er und blickte nun auch wieder zu ihr. Vielleicht konnten sie ja wieder etwas zusammen unternehmen. Sie schien so abgelenkt, so nachdenklich. Er war schon kurz davor zu fragen an was sie gerade dachte. Ließ es aber dann doch wieder bleiben
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 12:29 pm

Giftzahn
Ja. Warte aber erst... murmelte sie und beobachtete Luchsfang genauestens. Über was denkt er wohl gerade nach? dachte sie. Sie stand auf und sah wieder zu Narbenkralle. Weiß er etwas was ich nicht weiß? fragte sie sich und sah abwechselnd ihn und Luchsfang an. starrte sie wieder Gedankenverloren in den Himmel. Vielleicht werden die Jungen von Bussardschwinge heúte ernannt murmelte sie und sah wieder zu Luchsfang.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 13 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 4:16 pm

Narbenkralle
Ruckartig schlug ich meine Augen auf. Mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht! Zwei Augenpaar ruhten auf mir. Und das von Fuchsfang war nicht gerade feundlich! Er ist doch nicht etwa böse auf mich? Es gibt keinen Grund..wobei... vielleicht gibt es ja gleich einen! Giftzahn, die eben noch an seinen Lippen gehangen hatte, und jetzt nicht mehr so erpicht auf ihn war, hatte mich auf eine lustige Idee gebracht. Mit einem Grinsen im Gesicht, welches nebenbei meine Narbe hässlich verzog, ging ich auf die beiden zu. Meine orangen Augen sprühten Blitze und ich fixierte die Mimik von Fuchsfang. Wie schön angrifflustig er doch aussah! Doch nicht etwa gegen mich? Als ich bei ihnen war setzte ich mich freundlich tuend neben die beiden. Meine Muskeln spielten um die Wette und ich säuselte. "Na ihr Turteltäupchen? Seid ihr euch auch ganz sicher! Also meiner Meinung nach... ach was rede ich, meine Gedanken... ich ließ Giftzahn kurz zeit, dann sprach ich weiter: "ihr passt echt gut zusammen!" Ein minimaler ironischer Unterton, und genug dass es wenigstens Giftzahn bemerkte. Ich lächelte beiden zu und begann mit meiner Zunge über meine große Tatze zu lecken.
Erwähnt: Fuchsfang, Giftzahn
Angesprochen:Fuchsfang, Giftzahn
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 5:59 pm

Giftzahn

Narbenkralle setzte sich neben sie und Luchsfang. Als er redete hörte die Kätzin einen ironsichen Unterton in der Stimme. Irritierd starrte die Kätzin den anderen Kater an. Was? Ähm... wie was? Sie verstand. Was? dachte sie erneut und sprang jetzt aprubt auf. Wütend sah sie zwischen Luchsfang und Narbenkralle hin und her. Wem kann ich noch glauben? reif sie wütend. Ihr Schwanz peitschte hin und her und ihre Schnurrhaare zitterten. Ihr ganzer Körper war angespannt.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 13 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 6:29 pm

Narbenkralle
Ich beobachtete die aufgebrachte Kätzin emotionslos. "ich weiß nicht ob du ihm trauen kannst, aber ich veruche nur zu helfen! Doch bevor du das ganze Lager aufweckst gebe ich dir noch einen Rat. Höre auf dein Herz!" Ich hör mich an wie meine Mutter. Zu dumm dass sie jetzt tod ist! Mit einem heimlichen Grinsen stand ich auf. "Weißt du Giftzahn,  ich helfe da wo ich kann! Das war alles selbstverständlich!" Lächelnd drehte ich mich um. Dann trabte ich grinsend weg. Natürlich so, dass es Luchsfang und vor allem Giftzahn nicht sehen konnten. Da ich vermutete, dass das Luchsfang nicht sonderlich freuen würde, setzte ich mich auf meinen alten Platz und zwar so, dass ich die beiden gut im Blick hatte. Unbemerkt funkelte ich Luchsfang zu. Das nächste Mal würde er sich wohl zweimal überlegen ob er mich böse anschaut!
erwähnt:Luchsfang, Giftzahn, seine Mutter
Angesprochen: Luchsfang, Giftzahn


Zuletzt von Holunderduft am Do Feb 04, 2016 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 6:29 pm

Krähenjunges

Auch wenn er ganz und gar nicht davon begeistert war, dass Schattenstern seinen kleinen Bruder im Lager einsperren wollte, verstand er doch ihre Bewegründe. Aber vielleicht gab es da doch och eine Möglichkeit. So hoffte er, das die Anführerin zumindest über seien Vorschlag nachdenken würde, auch wenn er nur ein kleines, unwissendes und naives Junge war.
"Nichtmal, wenn ständig jemand bei ihm ist?", begann er zögerlich und löste sich vor Dorne und seinem Vater um Schattenstern entgegen zu treten.
"Ich würde immer bei ihm bleiben und Dorne nie aus den Augen lassen. Dann kann ich seine Ohren sein. Und wenn wir es ihm erklären, wird er auch verstehen, dass er das Lager nicht alleine verlassen darf. Aber bitte sperr ihn nicht ein.", schaute er mit großen Augen zu der Kätzin auf, vor der er größten Respekt hatte. Aber zumindest versuchen musste er es. Für seinen kleinen Dorne.



Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 6:44 pm

//1 . Luchsfang nicht fuchsfang und 2.  auch nicht Fuchsdung wie du das unten geschrieben hast bei der Charakter aufzählung//

Luchsfang
Ich grinste als Narbenkralle zu uns kam, dabei bleckte ich meine Zähne. "na neidisch Narbenkralle" Ich fuhr die Krallen aus. "ich muss da noch war erledigen Giftzahn" sagte ich und sprang dann los. Mit wenigen Zügen folgte ich Narbenkralle. Er war nicht mehr wie ein Häufchen vergammelter Frischbeute... So unwichtig, doch trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen... ICh sprang auf ihn zu und schlug mit ausgefahrenen Krallen in seine Richtung. Der schlag kam schnell und selbstsicher ohne jegliches zögern wodurch es schwer sein würde ihm aus zu weichen .

Schattenstern
"deine einsatzbereitschaft für deinen Bruder ist sehr löblich Krähenjunges aber du wirst bald andere Dinge zu tun haben als dich um Dornenjunges zu kümmern. Du wirst dich auf deine Ausbildung als Schüler Konzentrieren müssen und ich möchte nicht das du abgelenkt wirst... Er wird das Lager selbstverständlich verlassen dürfen aber nicht als Schüler... " Sie blickte Krähenjunges an... Sie hatte mitleid mit den Jungen von Minztau.. Es war nicht leicht einen kranken Bruder zu haben der auf hilfe angewiesen war... Bedauerlicherweise konnte Schattenstern ihm nicht helfen... Sie hatte sorge die Schüler zu überlasten, eine Schülerausbildung brauchte schon einiges an Konzentration und mühe... Dabei noch auf ein Geschwisterchen aufpassen? Unmöglich... Zu groß wäre die Ablenkung im Kampf oder in anderen Lagen..

Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 7:04 pm

Krähenjunges

Erleichtert atmete das schwarze Junges auf. Dann hatte er das also wirklich nur falsch verstanden, dass Dorne das Laer überhaupt nicht erlassen dürfe. Aber mit der Lösung konnte er sich zufrieden eben.
"D...Danke. Ich hatte nur befürchtet, du wolltest ich gänzlich im Lager einsperren.", versuchte Krähenjunges sich zu erklären und starrte dabei verlegen auf seine weißen Pfötchen.
"Aber wenn ich Zeit habe, kann ich ja schonmal Dornenjunges das beibringen, was mein Mentor mir beigebracht hat. Dann lernt er auch schon etwas und ich wiederhole es gleich mit.", freute sich der schwarzweiße Kater schon drauf und neigt ehrerbietig das Köpfchen vor der Anführerin, ehe er wieder zu seinem kleinen Bruder hüpfte.

Schlammfell

Während die Älteste so bei ihrem ehemaligen Schüler saß und genüsslich auf der Plötze herumkaute, kam ihr eine grandiose Idee. Eine Weile lang starrte sie noch in Gedanken versunken ins Leere, ehe sie sich ruckartig aufrichtete und mit vor freudiger Erregung leuchtender Augen Frostherz nahezu anstarrte.
"Hab ich dir eigentlich schon mal die Geschichte von meinem Großvater erzählt? Dem Großvater, der mir das Fischen beigebracht hat?", fragte sie aufgeregt, wartete aber gar nicht auf seine Antwort, sondern plauderte munter einfach weiter, ohne ihm auch nur den Hauch einer Chance zu geben seine ehemalige Mentorin zu unterbrechen.
“Das war nämlich so. … Früher war alles viiiel größer. Der Wald war größer. Die Katzen waren größer. Ihr Revier war größer. Und die Beute war auch viiel größer.
Damals gingen die Grenzen nämlich noch viel viel weiter bis hoch in den Norden, wo es bitterkalt und ewiger Winter ist. Da ganz weit oben liegt immer Schnee und Eis und auf dem Wasser Schwimmen auch Eisschollen, wie im Winter bei uns auf dem See. Nur dass die Eisschollen dort groß genug sind um sogar zwei Katzen zu tragen.
Und auch da oben gibt es einen Winter, obwohl da sowieso immer Eis und Schnee liegt. Nur, dass dort die Tage im Winter noch viiiel kürzer werden, als bei uns, bis die Sonne für eine ganze Weile komplett verschwindet!
Einen klitzekleinen Moment gönnte sie Frostherz um den Schock der verschwindenden Sonne zu verarbeiten, ehe sie Weiter sprach.
“Es war mal wieder einer dieser laaangen, kaaalten und duuunklen Winter und die Frischbeute wurde mal wieder knapp, als sich mein Großvater entschloss alleine aufs Eis auszuziehen um Fischen zu gehen. Denn er wollte niemanden mitnehmen, denn auf dem Eis war es sehr gefährlich. Und er wollte nicht, dass jemand anderes wegen ihm zu Schaden kam.
Also lief und lief und lief er über das Eis, bis er das große Wasser erreicht hatte, in dem die Sonne jeden Blattfall abtauchte um erst in der Blattfrische wieder zu kommen. Dort angekommen suchte er sich eine schöne Eisscholle aus, stieß sie vom Ufer ab und sprang darauf um sich ein gutes Stück auf das Wasser treiben zu lassen. Den in der Nähe des Ufers gab es längst nur noch kleine Fische, wie diesen Winzling hier“
, die Älteste stieß die halb aufgegessene Plötze mit der Pfote an,“Die für so große Katzen bei weitem nicht ausgereicht hätten. Aber weit weit draußen. In diesem endlos anmutenden See, der um ein so vielfaches größer ist als unser See. Leben auch gigantisch große Fische. Einfach weil sie da viel mehr Futter und Platz zum Wachsen haben“, senkte Schlammfell verschwörerisch die Stimme.
“Und auf genau so einen wartete mein Urgroßvater. Tage lang saß er dort auf seiner Eisscholle in der ewigen Dunkelheit und wartete auf die richtige Gelegenheit um zuzuschlagen.

Und plötzlich war sie da!“
, die Älteste war aufgesprungen und fixierte ihren ehemaligen Schüler Frostherz wie eine Maus, auf die sie sich gleich stürzen würde.
“Direkt unter seiner Eisscholle schwamm ein riiiesiger Fisch. Drei mal so lang wie eine Katze! Genauestens beobachtete er die Bewegungen des Fisches., Schlammfells Kopf zuckte hin und her, als würde sie mit ihrem Blick eine Fliege verfolgen.
Und als der passende Moment gekommen war, stürzte er sich in die eisigen tiefen und verbiss sich gnadenlos in seinen Schuppen. Drei endlose schwarte Tage lang rangen sie im Licht des Vollmondes miteinander um Leben und Tod. Immer und immer wieder zog der Fisch ihn hinab in die endlose schwarze Tiefe hinab. Und immer und immer wieder trat er dem Fisch gegen den Kopf, bis dieser bewusstlos war und er ihn auf seine kleine schwimmende Insel zerren konnte.
Mein Urgroßvater hatte zwar seine Krallen und Zähne, aber der Riesenfisch war auch nicht ganz unbewaffnet. Und zwar hatte er eine riesige lange Nase. So hart wie eine Kralle und genau so spitz. Und damit fuchtelte er wie wild herum um meinen Großvater aufzuspießen!
Aber letzten Endes siegte mein Urgroßvater indem er es schaffte den Fisch auf seiner schwimmenden Insel zu halten, bis dieser erluftete, weil er kein Wasser mehr hatte. Jetzt hie? es nur noch das riiiesige Biest wieder zum Clan zurückschaffen, denn dann würde der ganze Clan mehrere Tage davon essen können.
Also sprang er wieder in das eisige Wasser, die Vorderpfoten immernoch auf der Eisscholle und schob sie wieder zurück zum Ufer. Mit klatschnassem Fell und völlig durchgefroren nahm er den pieksigen Fisch an der Schwanzflosse und zerrte und zog ihn über das Eis zurück nach Hause, während sein Pelz ihm am Leibe gefror. Zu Essen hatte er genug, nur musste er den Fisch auch immer wieder gegen hungrige Räuber verteidigen. Aber schließlich hatte er es dann doch geschafft den Fisch zu seinem Clan zu bringen und worde jubelnd empfangen, da sie mit so einem großen Fang ohne Probleme über den Winter kommen würden.“

Die Älteste kniff eines ihrer Augen zusammen und riss das andere dafür umso weiter auf.
“Aber der Fang hatte auch seinen Tribut gefordert. „Wie alle danken dir aus tiefstem Herzen, dass du alles riskiert hast um deinen Clan, um uns zu retten.“ , lobte ihn der Anführer, nachdem alle endlich wieder etwas gegessen hatten. „Denn auch du musstest einen hohen Preis dafür zahlen unsere Leben zu retten. So sag uns. Was hat es dich gekostet?“
Einen Moment lang schwieg die Älteste, ehe sie beide Augen wieder aufriss und ihren ehemaligen Schüler Frostherz mit durchbohrendem Blick anstarrte.
“Mein Auge!“ war das einzige, was sie flüsterte.
Ehe sie an ihrem eigenen Schnurren beinahe erstickt wäre, so sehr vibrierte es in ihrer Kehle. Die Geschichte war zwar frei erfunden, aber es machte ihr doch immer wieder Spaß anderen Katzen den größten Unfug aufzutischen.


Zuletzt von Krähenflaum am Do Feb 04, 2016 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 7:06 pm

Giftzahn

Verwirrt starrte sie ihm nach. Doch als ich sah das er Narbenkralle folgte wussste sie das das nicht gut ausgehen wird. Sie rannte den Beiden hinterher. Und als sie sah was Luchsfang tun wollte oder tat war sie nicht mehr verwirrt sondern Stock sauer. du Haufen Krähenfraß! schrei sie und stürmte auf Luchsfang zu. Was bildet der sich eigentlich ein?
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 13 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 7:21 pm

//sry, feder: habs sofort verbessert!
Narbenkralle
Ich hatte Luchsfang auf mich zukommen sehen. Doch ich wich ihm nicht aus, sonder schlug entgegen. Doch mit Beherrschung. Ich war im Lager und wollte mir kein dummen lächerlichen Kampf mit Krallen geben, den ich wahrscheinlich eh gewonnen hätte. Also schlug ich zurück, jedoch mit eingefahrenen Krallen. Mein Schlag war ebenfalls sehr stark, und ich traf. So entwich ich den Krallen. In meinen Augen lag Triumph und Belustigung. Mit diesem Zug hatte er ein Eigentor geschossen. Bei Giftzahn war er jetzt unten durch. "Hab ich es dir nicht gesagt? Hoffentlich bist du in ZUkunft vorsichtiger!" Und etwas lauter, damit es mehr Katzen mitkriegen, fügte ich hinzu: "Das macht man aber nicht Luchsfang. Einen Clankameraden mit Krallen angreifen! Was soll man jetzt von dir denken!" Da er mich mit Krallen angefriffen hatte, würde er das zurück kriegen! Jemand, der mich angreift, hat sich seinen Tod selbst zuzuschreiben!
Erwähnt:Luchsfang, Giftzahn, anderen Clankatzen
Angesprochen: Giftzahn, andere Clankatzen
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 13 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 8:12 pm

Schattenstern
Sie lächelte leicht.. Krähenjunges hatte sich wirklich gut in den Clan integriert.. " sicher würde Dornenjunges sich darüber freuen.... " vielleicht... Vielleicht würde das Taube junges ja wirklich ein paar Techniken lernen.. Schaden würde es ihm nicht sich verteidigen zu können falls jemand mal ins Lager eindrang... Sie blickte zu Bussardschwinge und musterte ihn ... Er hatte mit Minztau zusammen Krähenjunges gut aufgenommen und ihm eine neue Familie gegeben... Sie merkte den Unterschied von Krähenjunges zu den anderen gar nicht mehr... So als wäre er im Clan geboren und niemals weg gewesen. " es wird nun aber wirklich Zeit... Die Patroullien müssen aufbrechen " Sagte ich noch und lief dann los.. " vielleicht sehen wir uns ja später noch einmal . " Schattenstern lief zielstrebig auf den Felsen im Lager zu auf dem die Jungen noch herum getollt hatten als sie kleiner waren. Mit einem anmutigem Satz sprang sie hinauf und betrachtete erst einmal das geschehen im Lager... Sie erblickte Luchsfang und verängte die Augen kurz... War dieser unmögliche Kater schon wieder auf streit aus! Sie musste ihn beschäftigen bevor es noch mehr verletzte gab... " "Ich fordere alle Katzen des Clans dazu auf sich hier unter dem Felsen zu versammeln" rief sie laut durch das Lager das alle sie auch hören würden... Bevor sie sich dann hinsetzte und darauf wartete das alle Katzen kommen würden...

Luchsfang
Er sah den schlag kommen, die Hand die schon fast den Pelz von Narbenkralle berührte schnallte auf dessen Pfote und drückte sie zu Boden. Er blieb darauf stehen und knurrte. " Es ist mir scheiß egal was die anderen sagen. Solch ein hochnäsiges getue von einem Wicht wie dir werde ich mir nicht anhören und meine Pfoten still lassen" seine Augen funkelten zornig. Doch da war auch schon der ruf von Schattenstern... "Dein Glück Narbengesicht, vielleicht hätten wir dich andernfalls bald Blindschlecihe nennen dürfen". Er entfernte sich wieder von Narbenkralle und blickte kurz zu Giftzahn. Immer noch war er wütend und diesen wütenden Blick warf er nun auf Giftzahn. " Krähenfraß das dir das leben Gerettet hat. " erinnerte er zischend und lief dann einfach an ihr vorbei. Er ignorierte sie als er zu Schattenstern lief und sich dann hinsetzte ..

Minztau
Kirschjunges hörte die Rufe der Anführerin und sprang auf " beeil dich mama! " rief sie aufgeregt.. Leicht lächelte Minztau... "Ich komm ja schon mein Engel " sagte ich und folgte ihr.. Ich sah mich nach Bussardschwinge um.. Was er wohl heraus gefunden hatte? Innerlich wusste ich bereits das mein kleiner wohl nicht zum Schüler ernannt werden würde.. Auch Efeujunges befand sich bei Maskenblume... Ich seufzte leise als ich Kirschjunges folgte und mich dann hin setzte... Ich blickte zu Schattenstern hinauf.. Sie schien so selbstsicher in allen lebenslagen...
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 9:31 pm

Giftzahn
Das war doch nur ablenkung! fauchte sie lief dann aber zum Felsen und setzte sich. Ich wusste es nicht... Aber ich hätte es merken sollen. Dieser haufen KrähenfraZum Glück kam Schattenstern ihr Schwanz peitschte immer noch wild hin und her aber sie sah zu Schattenstern hoch. Bussardschwinges und Minztaus Junge werden ernannt Sie sah sich nach Minztau um. Als sie sie fand lächelte sie ihr kurz zu und sah dann wieder kurz zu Narbenkralle. Ich werde mich bei ihm bedanken... Nach der Zeremonie
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyDo Feb 04, 2016 9:54 pm

Falkenfeder
vor dem Bau der Krieger

Die Fellpflege des Katers war heute aus irgendeinem Grund weitaus intensiver als üblich ausgefallen, weshalb er erst vor wenigen Augenblicken damit fertig geworden war. Genau rechtzeitig, wie sich herausstellte, denn dann rief Schattenstern auch schon zur Clanversammlung. Insgeheim hoffte er ja, dass er zur Jagdpatroullie eingeteilt wurde, was auch dringendst nötig war, wenn man sich den mehr als nur dürftigen Frischbeutehaufen mal ansah. Etwas scherfällig hievte er sich auf die Pfoten, nur um sich dann ein Stück entfernt unter dem Felsen wieder fallen zu lassen, sodass er einen guten Blick auf die Anführerin hatte.



Tautropfen
nahe des Kriegerbaus

Die Kriegerin wurde von Schattensterns Ruf aus ihren Gedanken gerissen. Mit einem letzten kurzen Blick erhob sie sich und sah sich ersteinmal um. Wo ist eigentlich Ginsterpelz? Sie konnte ihn nirgends entdecken. Ob er noch schläft? Dann sollte ich ihn vielleicht mal wecken. Die Kätzin machte kehrt und trabte zurück in den Kriegerbau, wo sie Ginsterpelz schon bald fand. Sanft stupste sie ihren Freund an. "Ginsterpelz...", säuselte sie, "Aufstehen... Es gibt eine Versammlung..." Dann stupste sie ihn nochmal an, diesmal etwas fester als davor, damit er auch wirklich aufwachte.



Echoklang
Kinderstube

Die Kätzin seufzte, als zur Versammlung gerufen wurde. Nun war es so weit. Widerwillig rappelte sie sich auf und schüttelte sich kurz, um ihren Pelz wenigstens noch ein bisschen ordentlich zu machen, dann rüttelte sie mit ihrer Pfote an Kometenjunges' Schulter. "Komm meine Kleine, es ist Zeit zum Aufstehen", miaute sie liebevoll in ihr Ohr und leckte ihrer Tochter kurz über die Stirn.

Angesprochen: Kometenjunges
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 13 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 13 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 13 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 13 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 13 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 13 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 EmptyFr Feb 05, 2016 8:29 pm

Narbenkralle
Träum weiter du Fellball. Bevor ich blind bin, bist du tod! Ich grinste ihm hinterher. Wie amüsant er nur war wenn er sich aufregte! Dann lächelte ich Giftzahn noch schnell zu, bevor ich dem Ruf von Schattenstern folgte. NA endlich! die hat mich aber auf die Folter gespannt! Zufrieden trabte ich auf sie zu und setzte mich zu den schon versammelten Katzen. Ich schaute kurz zu Giftzahn. Sie hatte ebenfalls kurz zu mir geblickt. Was war das? Erschrocken zuckte ich zusammen. Wurde es mir etwa gerade warum ums Herz? Oh nein Narbenkralle bitte nicht, sowas geht immer schief! du bist doch eher der fiese und starke Kater als ein freundlicher und verweichter Familienvater! Pass auf dein Niveau auf! Verärgert schüttelte ich den Kopf. Ich zwang mich an Blut und Töten zu denken. Ich war viel zu lange im Lager geblieben. Ich musste raus, raus von hier, und endlich wieder Narbenkralle sein!
erwähnt:Schattenstern, Luchsfang, Giftzahn, andere Katzen
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: