Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 12 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 12:57 pm

Schlammfell (Ältestenbau)

Verschlafen blinzelte die Älteste in das Halbdunkel der Schlafhöhle, gähnte herzhaft und vertrieb blinzelnd die letzte Müdigkeit.
Heute würde ein wundervoller Tag werden. Die Sonne schien warm von einem klaren Himmel. Die perfekten Bedingungen um Fischen zu gehen, ohne danach im Nassen Fell zu erfrieren. Denn ein Bad hatte Schlammfell mal wieder dringend nötig.
Die schlammfarbene Kätzin streckte sich etwas und versuchte ergebnislos wenigstens ein paar Moosklumpen aus ihrem verfitzten Fell zu ziehen, ehe sie es aufgab und gemächlich aus dem Bau und zum Frischbeitehaufen trabte.
*Es geht doch nichts über ein leckeres Fischchen am Morgen*
Die Älteste nahm sich eine Rotfeder und trabte damit zu ihrem ehemaligen Schüler Frostherz.
"Guten Morgen Frostherz.", begrüßte sie ihn, nachdem sie den Fisch abgelegt hatte.
"Wie wäre es, wenn wir heute gemeinsam um Fischen an den See gehen? Etwas mehr Frischbeute kann nie schaden und wenn ich mich recht erinnere, schuldest du mir noch eine Lektion im Fischen.", zog sie ihn schnurrend auf. Schlammfell wusste ganz genau, das er weder Wasser noch Fischen besonders leiden konnte. Aber genau darum machte es ihr um so mehr Spaß ihn damit zu necken.

-1 Rotfeder
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 1:23 pm

Fliederpfote
Die Schülerin streckte sich erneut ein bisschen, anschließend öffnete sie ihr Maul zu einem Gähnen, dabei entblößte sie ihre weißen, nadelspitzen Fangzähne. "...Gerne..." miaute sie halb murmelnd, so wirklich wach schien sie noch nicht zu sein. Ihr Schädel brummte ein wenig und sie verspürte ein leichtes Hungergefühl, in der Magengegend. Wie Mondpfote einen Moosfetzten von ihrer Flanke schnippte, bekam sie nur halb mit. Sie musste erstmal ihre Gedanken weiter sortieren. >Essen hört sich gut an.. Was hat Mondpfote nochmal danach gesagt?< sie konnte sich nicht mehr erinnern. Fliederpfote kam ungeschickt auf die Beine. Die Moosstücke, die ihr im Pelz hingen entfernte sie, in dem sie sich schüttelte. Nun stand ihr dreifarbiges Fell zu allen nur erdenklichen Seiten ab, was durchaus amüsand aussah. Auf wackligen Pfoten lief sie ein paar Schritte in Richtung Ausgang des Scülerbaus, bei jedem ihrer Schritte klettete sich ihr Fell ein Stückchen mehr. Fliederpfote war froh, dass ihr Pelz so pflegeleicht war. Fliederpfote realisierte, das die Sonne schon ein Stücken aufgegangen war. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis. Was sie wohl heute mit ihrem Mentor unternehmen würde? Sie hatte immernoch die leichte Sorge, dass Dunkelstreif nun, wo er zweiter Anführer war, weniger Zeit für sie haben würde. Innnerhalb der letzten paar Tage hatten sich ihre Sorgen tatsächlich zu einem kleinen Teil auch bewahrheitet. "Na, kommst du?" fragte sie Mondpfote. Sie fühlte sehnte sich irgendwie wieder nach ihrem gemütlichen Nest, doch die Chance gemeinsam mit Mondpfote etwas zu Frühstücken, wollte sie sich nicht entgehen lassen. Zumal ein Blick in das Nest ihrer Schwester ihr zeigte, dass diese wohl schon auf den Beinen war. Fliederpfote hatte keine Lust alleine zu Speisen, sie genoß lieber die Gesellschaft. Auffordernd blickte Fliederpfote Mondpfote an.

Erwähnt: Flockenpfote, Mondpfote, Dunkelstreif
Angesprochen: Mondpfote

Frostherz
Frostherz lies sich nieder und beobachtete einen Moment lang einfach das Geschehen im Clan. Aus den Augenwinkeln nahm er wahr, wie seine ehemalige Mentorin Schlammfell, die bereits ihre Kriegerplichten abgelegt hatte, aus dem Ältestenbau trat. Nach dem Schlammfell einen vermutlich vergeblichen Versuch unternommen hatte, ihren verfilzten Pelz etwas zu sortieren, lief sie auf Frostherz zu. "Guten Morgen, Schlammfell!" begrüßte Frostherz die ältere Kätzin gewöhnt höflich. Bei ihrem Vorschlag, heute mit ihm an den See zu gehen, zuckte er mit dem Ohr, eine subtile Geste des Unwillens, die einen Ausbruch aus seine Distanziertheit darstellte, so bedeutungslos das man sie eigentlich fast nur übersehen oder fehlinterpretieren konnte. "Warten wir erstmal wie Schattenstern oder Dunkelstreif die Patroullien einteilen." miaute er, dabei schenkte er Schlammfell ein belustigtes Zucken mit den Schnurrhaaren. Die gute Laune seiner früheren Mentorin steckte ihn meistens irgendwie an, wobei er heute sowieso positiver gestimmt war, als sonst. Zwar hatte er absolut keine Lust darauf, sich in irgendeiner Weise nass zu machen, aber der Gedanke, etwas mit Schlammfell zu unternehmen war doch verlockend. "Wenn ich nicht zur Patroullie eingeteilt werde, muss ich mich wohl ergeben." fügte er hinzu, ein leichtes Schnurren rumpelte in seiner Brust. >Dann werde ich wohl Himbeerpfote mitnehmen müssen.< dachte Frostherz. Natürlich hatte er nichts dagegen, der Gedanke schoss ihm einfach so durch den Kopf.

Erwähnt: Schlammfell, Himbeerpfote, Dunkelstreif, Schattenstern
Angesprochen: Schlammfell 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 1:30 pm

Mondpfote
Ich schaue sie belustigt an als sie aufsteht, es sah schon lustig aus wie sie durch den Bau wankt und ihr Fell so sb stand. "Ja ich komme" sage ich und stehe auf und mit ,im Gegensatz zu ihr, sicheren Schritten gehe ich zu ihr aus dem Baum. Draußen genieße ich kurz die warmen Strahlen der Sonne und schaue mich dann um. Es scheint als würde fast der gAnze Clan noch schlafen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 1:42 pm

Schlammfell

"Au ja. Das wird lustig.", freute sich die Älteste wie ein Junges. "Mal sehen, ob du mit der Zeit doch noch etwas dazu gelernt hast, oder dich immernoch genau so dusselig beim Fischen anstellst wie früher.", neckte sie ihren ehemaligen Schüler weiter und schnippte Frostherz mit der Schwanzspitze gegen das Ohr. Was allerdings dafür sorgte, dass das Gesicht des Kriegers nunmehr von einer kleinen Staubwolke eingehüllt war und sich auch auf seinem bis dahin makellosem weißen Fell des Kriegers deutliche Dreckflecken abzeichneten.
"Uups.", brachte die Älteste entschuldigend hervor und versuchte mit der Pfote den Staub aus Frostherz Ohr etwas auszuklopfen, was das ganze allerdings nur noch schlimmer machte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 2:04 pm

Fliederpfote
Die dreifarbige Kätzin trat ins helle Licht der Sonne, an das Licht gewöhnte sie sich schnell. Auch sie blickte sich im Lager um. Sie entdeckte Frostherz mit Schlammfell und die Zwillinge Heidelbeerpfote ud Himbeerpfote bei Tintenpfote. Unwillkürlich musste sie daran denken, wie Flockenpfote sich mit Himbeerpfote gestritten hatte. Sie konnte weder Himbeerpfote, noch ihre Schwester leiden. Tintenpfote schien genauso arrogant zu sein. >Naja, gleich und gleich gesellt sich gerne.< dachte Fliederpfote. >Sie sollen sich nur bloß von Flockenpfote fern halten!< dachte die Schülerin. Sie konnte es überhaupt nicht abhaben, wenn man ihre Schwester oder ihre Freunde blöd von der Seite anmachte. >Ich sollte mir von denen nicht die Laune verderben lassen.< beschloss sie schließlich und wand sich, kaum hatte sie diesen Gedanken zuende gedacht, an Mondpfote. "Was möchtest du essen?" fragte sie mit gespitzten Ohren, erst auf den Frischbeutehaufen und dann auf Mondpfote blickend. Nun, wo sie die Beute vor Augen hatte, merkte sie erst richtig wie hungrig sie wirklich war. 

Erwähnt: Himbeerpfote, Heidelbeerpfote, Flockenpfote, Schlammfell
Angesprochen: Mondpfote


Frostherz
Frostherz blickte Schlammfell aus seine gelben Augen an, er freute sich, dass sie sich freute. >Warum hatte sie nochmal ihre Kriegerpflichten abgelegt? Sie benimmt sich wie ein übermütiger Schüler, aber so kenne ich es von ihr. Irgendwie lockert ihre Art die Atmosphäre immer etwas auf.< dachte Frostherz gerade, über Schlammfells Neckerei ärgerte er sich nicht mehr, seit dem er als Schüler von ihr übernommen wurde, nach dem seine Mentorin verstorben war, ganz im Gegenteil, mit der Zeit hatte er sie schätzen gelernt. Als Schlammfell ihren Schweif an seinem Ohr schnippen lies und sich eine kleine Staubwolke sein Gesicht umhüllte, musste er niesen. Das Schlammfell dabei versuchte den Staub aus seinem Ohr zu klopfen, machte es noch schlimmer. "Schlammfell... lass gut sein, ich schaff das..." Frostherz stockte, weil ein Niesen seinen muskulösen Körper bis in seine Grundfesten erschütterte "...ich schaff das alleine..". Um den Staub aus seinem Gesicht zu bekommen schüttelte er seinen Kopf mehrmals. Frostherz Augen tränten ein wenig, da Staubkörner in seine Augen gekommen waren. "Mit dir im Lager, brauchen wir keine Angst vor Streunern zu haben. Du besiegst schließlich sogar deine Clangefährten und das ohne es zu beabsichtigen." neckte er sie. "Ein Bad scheinst du auf jeden Fall notig zu haben.", >Und ich bald auch...< fügte er in Gedanken hinzu. Immernoch fühlte er Staub in seinen Ohren, aber wenigstens die Staubwolke war inzwischen verschwinden. "Du hast mich endgültig überzeugt. Wir gehen heute baden." miaute er, dabei lag in seiner Stimme ein freundlicher, vielleicht noch leicht neckender Klang. Frostherz würde sich wohl nicht davor drücken können...>Ich kann echt froh sein, so eine Mentorin wie sie gehabt zu haben. Wer weiß was aus mir geworden wäre, ohne sie.< dachte Frostherz. Er war immernoch ein sehr insich gekehrter Kater, doch das wäre heute vielleicht noch schlimmer, wenn Schlammfell es nicht damals geschafft hätte, ihn aus der Reserve zu locken. Nach Katzenmanier blinzelte er Schlammfell zu. Wo steckte eigentlich Blaumond? Vielleicht konnte seine Freundin mitkommen, wenn er mit Schlammfell fischen ging.

Erwähnt: Schlammfell, Blaumond
Angesprochen: Schlammfell
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 2:22 pm

Mondpfote
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und schaue mir an was es gibt *ich sollte auch scho überlegen was ich Sturmfeder gleich Bringe* denke ich und mustere jedes Stück Beute genau "Such du ruhig was aus, mir ist egal was wir essen" sage ich freundlich und schaue sie mit meinen braunen Augen an *was Sturmfeder wohl nacher mit mir macht?* überlege ich
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 5:31 pm

Iltispfote
Sie schaute Aschenpfote betrübt hinterher. schade eigentlich. aber dann konnte sie ja ihre Mentorin gleich mal fragen was sie heut so machen würden. Sie lief zu Blaumond "Was machen wir heute?" fragte sie "Gehen wir auf eine Jagdpatrulie?" Sie war zwar erst gestern jagen gegangen, aber das machte ihr einfach mehr spaß als Kampftraining. Sie Sah wie Dämmerherz gähnend aus dem Bau kam. Wenig später folgten Tigerherz und Rosenpelz. Alle drei sahen noch nicht so richtig wach aus

Maskenblume
Als Bussardschwinge sie nach einem gespräch fragte, merkte sie sienem Tonfall sofort an, dass er nicht wollte das jeder mithörte. Ob es um den kleinen Dornenjunges ging? Bestimmt ging es um ihn. Es war für eine Heilerin ziemlich offensichtlich das etwas nicht mit ihm stimmte, aber maskenblume hatte gehofft das seine Eltern von selbst zu ihr kommen würden so lange er noch ein Junges war. Sie Winkte Bussardschwinge in eine Verlassene Ecke des lagers. "Was hast du auf dem herzen?" fragte sie

Flockenpfote
Sie schaute säuerlich in richtung Himbeerpfote und Heidelbeerpfote. dann enddeckte sie Ihre Schwester Fliederpfote die mit Mondpfote aus dem Schülerbau kam. Das besserte ihre Laune sofort und sie lief zu ihnen "Guten Morgen, kann ich mit euch zusammen Frühstücken?" fragte sie gut gelaunt. "Äh und ich glaub Iltispfote würde auch gerne mit uns Frühstücken" miaute sie mit einem Blick auf die kleine Katze die ihr leicht ferngesteuert wirkend hinterher tappte und nur stehen blieb um zu gähnen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 6:06 pm

Morgenjunges

Die kleine kätzin sah etwas sauer ihren Eltern hinterher. 'Hatten diese sie den gar nicht bemerkt ?' genau hinter Krähenjunges war sie gewesen und hatte genauso viel mitgehört. Sie tapste ihnen allen nach, sie verstand nun warum Dornenjunges keine normalen Reaktionen gegeben hatte. Der Geruch des Heilerbaus hatte sie schon kurz davor in den Bann gezogen. Er war ziemlich stark und sie war sich nicht sicher ob sie da wirklich rein gehen sollte. Sie drückte sich neben ihren Vater hin und hoffte mit seinem Geruch den des Baues zu überdecken. Sie war zu neugierig als das sie nicht hätte mithören können.

Erwähnr: Bussardschwinge,Krähenjunges,Dornenjunges
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 17, 2016 6:54 pm

Schlammfell

"Da siehst du mal, was passiert, wenn man sich nicht ausreichend um seine ehemaligen Mentoren kümmert!", schmollte die Älteste gespielt, schweifte dann aber in Gedanken ab:" In letzter Zeit haben die Schüler irgendwie zu wenig verbockt und wurden zu selten zum Ältestendienst eingeteilt ... Aber auch egal.", schüttelte sie den Gedanken zusammen mit einer Ordentlichen Wolke Dreck und Staub ab.
"Sollte uns irgendwann mal ein Rudel Dachse angreifen, stell ich mich einfach in die Mitte, schüttle mich einmal ordentlich und die fallen alle tot um, weil sie in der Staubwolke erstickt sind."
Zufrieden blickte sie ihren ehemaligen Schüler an.
"Ach ganz vergessen! Willst du etwas von dem Fisch mit anhaben? Nicht, dass er doch noch wegschwimmt."

Angesprochen: Frostherz
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Jan 19, 2016 6:00 pm

Rabenkralle


Es waren nun ein paar tage her seit dem ich Akuma das letzte mal sah. Meine wunden waren soweit verhielt und ich hatte auch sonst keine Körperlichen Beschwerden. Mein Schlaff war jedoch nur milde, ich hatte die letzte Zeit kaum ein Auge schließen können, und wenn war ich durch jegliche Geräusche aufgewacht oder hatte nur kurze zeit schlaffen können. Auch heute war mein Schlaf nur von kurzer Dauer. Ich streckte mich und wollte zunächst den Bau verlassen als ich über etwas stolperte. Ich schaute genau hin, ich war gegen Sturmfeder gestoßen. Ich rappelte mich langsam wieder auf. Wenn ihm das nicht wach gemacht hatte war er ein Stein.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Jan 19, 2016 6:04 pm

-Karpfen
Giftzahn

Giftzahn wachte im Kriegerbau auf. Sie gähnte einmal kurz, stand dann auf und ging hinaus. Ich habe etwas Hunger... Sie streckte sich und ging auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich einen Karpfen. Sei drehte sich wieder um und sah Iltispfote mit Blaumond reden. Sie lief zurück zum Kriegerbau, legte sich davor und began den Karpfen zu fressen. Wärend sie frass sah sie sich etwas im Lager um. Nicht nur Iltispfote war schon wach auch noch andere Krieger und Schüler waren zu sehen. Als sie fertig war vergrub sie den Rest des Karpfens und stand auf. Was soll ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMi Jan 20, 2016 12:44 am

Bussardschwinge
Bussardschwinge bemerkte erst jetzt, das Morgenjunges ihm ebenfalls gefolgt war. Nun konnte er sie nicht mehr zurückschicken, schon gar nicht, wenn er Krähenjunges mitnahm. >Ich hätte so oder so heute noch mit ihnen darüber reden müssen...< dachte der sandfarbene Kater, wärend er Maskenblume in eine verlassene Ecke des Lagers folgte. Seinen Jungen gab er mit einem Schweifschnippen zu verstehen, dass sie ihm folgen sollten. Bussardschwinge wurde schwer ums Herz, als er sich setzte. Er fühlte sich, als würde ihn etwas zu Boden drücken wollen, in seiner Kehle bildete sich ein dicker Kloß. "Es ist so..." er blickte erst auf seine Pfoten, dann blickte er seine Jungen an. Er spürte, dass er sich lieber an sie richten sollte und weniger an Maskenblume. Schließlich würden sie es schwerer verarbeiten können. "Euer Bruder Dornenjunges... er... er kann vermutlich nur sehr schwer oder sogar gar nicht hören." nun war es also raus. Bussardschwinge merkte, wie eine gewaltige Last von ihm fiehl. "Deswegen kann er auch noch nicht sprechen." fügte er murmelnd hinzu. "Minztau und ich, wir wissen das wir es nicht länger vor dem Clan geheim halten können." begann er zu sprechen und man merkte ihm deutlich an, dass es ihm viel Überwindung kostete, dass zu sagen. "Morgenjunges, Krähenjunges und Efeujunges werden bald zu Schülern ernannt. Wie wird es mit Dornenjunges sein? Ich würde mir für ihn so sehr wünschen, dass er einen Mentor bekommt, der ihn fördert und bei dem er etwas lernen kann... Ich habe nur riesige Angst, dass sich niemand dafür findet. Ich weiß das er es könnte! Man muss nur geduldig mit ihm sein. Es ist doch keine Option für ihn, sein Leben im Lager zu verbringen! Das würde ihn komplett unterfordern. Ich weiß das er es schaffen kann..." sprach Bussardschwinge, seine Stimme wechselte zwischen zögerndem murmeln und einer überzeugten Inbrunst, welche vermutlich nur einem liebenden Elternteil innewohnen konnte. Sein Blick lag nun auf Maskenblume. Irgendwie hatte er riesige Angst vor ihrer Reaktion. Was war, wenn sie ihm sagen würde, dass Dornenjunges unmöglich zum Schüler ernannt werden konnte? Bussardschwinges Tasthaare begannen zu zittern und es fühlte sich wieder an, als würde sich das Herz in seiner Brustzusammenziehen. >Ich darf mich nicht von meinen Gefühlen überwältigen lassen! Ich muss stark bleiben... für meine Jungen!< redete er sich immer und immer wieder ein. Die Herzschläge bis Maskenblume antworten würde, zogen sich quälend in die Länge. Bussardschwinge hoffte, dass er seine geliebten Jungen nun nicht komplett mit der Situation überfordert hatte. >Wir sind eine Familie! Eine Familie muss zusammenhalten! Eine Familie darf sich nicht belügen! Sie sind bald Schüler, sie sind alt genug. Es gibt keine Alternative.< versuchte Bussardschwinge gegen sein schlechtes Gewissen zu kämpfen. Doch dies war ein Kampf, den er immer verlor. >Vielleicht hätte ich vorher mit ihnen reden sollen? Aber vor Minztau? Das hätte ich nicht übers Herz gebracht...< der Gedanke an seine geliebte Gefährtin gab ihm wieder ein bisschen Kraft, wärend alles um ihn verschwommen wirkte und Geräusche nur wie durch dicke Watte zu ihm drangen. Hatte er gerade vielleicht einen großen Fehler begangen? Er war sich darüber nicht im Klaren. Es war, als würde die Welt, wie er sie kannte über ihm zusammenbrechen. Bussardschwinge fühlte sich fremd, so als würde er nicht dazugehören. So als wären er und seine Familie nun kein Teil mehr, vom Ganzen. Seine blassgrünen Augen senkten sich, nun scharrte er seine sanfarbenen Pfoten an. Er fröstelte, obwohl die Sonne seinen Pelz wärmte. Den leichten Wind, der durch die Baumwipfel strich und die Vögel, die in der Ferne schrien, nahm er überhaupt nicht mehr wahr. Es wirkte fast ein bisschen so, als wäre Bussardschwinge zu seine Säule erstarrt. So als könnte ihn nicht mehr aus seiner Regungslosigkeit wecken, als wäre er vollkommen mit dem Boden verschmolzen. 

Erwähnt: Minztau, Maskenblume, Krähenjunges, Dornenjunges, Morgenjunges
Angesprochen: Maskenblume, Dornenjunges, Krähenjunges

Lichtpfote (in Vertretung gespielt)
Die Heilerschülerin merkte, dass etwas mit Bussardschwinge nicht zu stimmen schien. Wärend sich also ihre Mentorin, Maskenblume, mit ihm in eine stille Ecke des Lagers begab, wendete sie sich an Goldherz. "Hast du Hunger oder Durst? Ich kann dir etwas zum Trinken oder zum Essen holen." miaute Lichtpfote, ihre Neugierde, was mit Bussardschwinge los war, unterdrückte sie. Wenn es sie etwas anging, würde sie es sowieso erfahren. Mit gespitzten Ohren wartete sie auf Goldherz Antwort. Der Frischbeutehaufen wirkte nur noch wie ein trauriger Schatten seiner selbst und Lichtpfote wollte. Die Sonne strahlte vom Himmel, der von keiner einzigen Wolke getrübt wurde. Lichtspfotes schildpattfarbener Pelz lag ordentlich an ihrem Körper an, obwohl sie noch nicht dazu gekommen war, sich zu putzen, machte sie dennoch einen gepflegten Eindruck.

Erwähnt: Goldherz, Maskenblume
Angesprochen: Goldherz
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 12 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMi Jan 20, 2016 3:11 pm

Narbenkralle
Ich wartet am Lagerrand, und fragte mich, wieso Schattenstern nicht weitermachte. Als ich die Katzen betrachtete fragte ich mich, wieso es bei uns so langweilig war. Von meinem Vater hatte ich das spanndende Streuner Leben mitbekommen. Doch natürlich wollte ich hier bleiben. Von außen sah man mir meine Gedanken nicht an. Ich wirkte häufig abweisend und gelangweilt. Eigentlich war es mir ja auch egal was die anderen von mir denken. Ich war so wie ich bin, und wer was dagegen hatte der bekam Probleme.
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMi Jan 20, 2016 3:47 pm

Sturmfeder
Der Krieger wurde usanft aus seinen Träumen gerissen - als eine Katze über ihn stolperte. Sofort war er hellwach und in höchster Alarmbereitschaft. Noch von seinem Traum, in dem eine Gruppe Streuner den NachtClan angegeriffen hatten, benebelt, brauchte er einige Herzschläge, bis er realisierte wo er sich befand und das es sich bei dem Störenfried um Rabenkralle handelte, die Gefährtin von Dunkelstreif, dem zweiten Anführer. "Guten Morgen." begrüßte er die Kätzin, trotz ihrer Unachtsamkeit vehielt er sich wie gewohnt freundlich. "Ist alles in Ordnung?" fragte er, wärend er sich aufrappelte und die Moosfetzen aus seinem dichten, dunkelbraun getigerten Pelz entfernte. Nun, wo er einmal wach war, würde er nicht so leicht wieder einschlafen können, zumal es draußen auch schon hell geworden war. Viele der anderen Krieger schliefen noch, aber einige schienen auch schon auf den Beinen zu sein, das verrieten ihm die leeren Moosnester. Aus klaren, blauen Augen blickte er Rabenkralle an. In Gedanken überlegte er, ob seine Schülerin, Mondpfote schon auf den Beinen war. Mit leichter belustigung musste er an eine Begebenheit denken, die sich vor ein paar Tagen abgespielt hatte: Mondpfote hatte ihn geweckt, in dem sie ihn mit Moos beworfen hatte. Natürlich war er in damals alles andere als erfreut darüber gewesen, doch nun kam ihm die Situation so absurd vor, dass sie schon irgendwie wieder komisch war. Die Belustigung über seinen Gedanken, zeigte er nach außen hin nicht. Er wirkte viel eher freundlich, postiv gestimmt, aber nicht zu übermütig und ein wenig verpennt.

Erwähnt: Mondpfote, Dunkelstreif, Rabenkralle
Angesprochen: Rabenkralle
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMi Jan 20, 2016 8:05 pm

Krähenjunges

Was sein Vater ihnen gerade mitteilte, wusste Krähenjunges ja bereits, hatte es schon immer geahnt. Viel betroffener machte ihn allerdings die Reaktion seines Vaters. Derart niedergeschlagen … am Boden zerstört … hatte er ihn noch nie gesehen. Und so wollte er ihn auch nie wieder sehen müssen.
Bis jetzt hatte das schwarzweiße Junges ruhig dagesessen und brav den Ausführungen seines Vaters zugehört. Doch nun schmiegte er sich noch ein letztes Mal an seinen kleinen Bruder Dornenjunges, bevor er aufstand und auf seinen Vater zugingt. Er stellte sich auf die Hinterbeine und stützte sich mit den Vorderpfoten an Bussardschwinges Brust ab, um wenigstens in etwa mit ihm auf Augenhöhe war.
Sanft berührten sich ihre Nasenspitzen und Kräfenjunges schaute seinen Vater tief in die Augen, als er zu Sprechen begann: "Nicht traurig sein deswegen. Der, der sich von uns allen am wenigsten Sorgen macht, ist wahrscheinlich Dornenjunges selbst. Wenn er damit leben kann, dann können wir das doch auch. Und wenn du so niedergeschlagen bist, macht uns das auch traurig. Zumal Trübsal doch sowieso nicht weiterhilft."
Sanft schmiegte Krähenjunges sein Köpfchen gegen die Wange seines Vaters.
"Und selbst falls Dornes Mentor nicht ganz so mit ihm klar kommt, wird er mit Sicherheit ein Schüler, weil ich ihm all das beibringen werde, was mein Mentor mir gezeigt hat."


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 7:42 am

Mondpfote
Ich schaue zu Flockenpfote als sie mich und ihre Schwester Fliederpfote anspricht "Guten Morgen Flockenpfote" begrüße ich sie freundlich "von mir aus können wir gerne alle zusammen essen. Und was meinst du, Fliederpfote?" Sage ich und schaue zu ihr. Kurz schaue ich mich um, wer den schon alles wach ist. Mein Blick bleibt kurz beim Kriegerbau *ob Sturmfeder auch schon wach ist?*

Fliederpfote, Flockenpfote, Sturmfeder, Iltispfote
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 7:50 am

-Taube
Fliederpfote
Fliederpfote begutachtete die Beute, die sich vor ihr zu einem, eher kümmerlichen Haufen türmte. "Wir könnten uns die Taube teilen." schlug sie vor, denn ihr stand weder der Sinn nach Fisch, noch nach Schlange. >Wie Schlange wohl schmeckt? Ich habe noch nie eine gegessen...< überlegte sie, doch auf die dreifarbige wirkte das schuppige Beutetier nicht gerade appetitlich. "Weißt du schon was du und Sturmfeder heute machen werden?" fragte Fliederpfote gerade, da kam Flockenpfote auf die Beiden zu. "Flockenpfote, du bist ja noch da!" freute Fliederpfote sich über die Anwesenheit ihrer Schwester. "Die Taube wird bestimmt nicht für uns vier reichen, nehm dir am besten noch etwas anderes mit." miaute die Kätzin dann. >Hoffentlich hat Dunkelsteif bald Zeit für mich. Ich will etwas lernn und nicht bloß im Lager hocken... Obwohl es natürlich auch notwendig ist, dass jemand die Bauten ausbessert und sich um die Ältesten kümmert. Aber wie soll ich Krieger werden, wenn ich zu wenig lerne?< grübelte Fliederpfote. Der ehrgeizigen Schülerin war es zuwider, dass sie nicht so viel lernen konnte, wie sie lernen wollte. >Bevor ich nichts mache, schleiche ich mich aus dem Lager, um alleine zu trainieren! Natürlich nur, wenn ich alle meine Pflichten erledigt habe und wirklich nichts mehr zu tun ist. Wofür sollte ich ärger bekommen? "tut mir leid Schattenstern, aber ich will den NachtClan sobald wie möglich angemessen unterstützen können?". < überlegte Fliederpfote weiter. Sie wollte endlich ein wirlicher Teil des Ganzen sein, denn Momentan fühlte sie sich nicht so. "Wollen wir dorthin gehen?" fragte sie anschließend, bevor sie die Taube packte, dabei deutete sie mir dem Schweif auf ein leeres Plätzchen, weit entfernt von Himbeerpfote, Heidelbeerpfote und Tintenpfote. >Dann werde ich wohl gleich Iltispfote kennenlernen! Ob Iltispfote und meine Schweister befreundet sind?< fragte sie sich, doch sie freute sich. 

Erwähnt: Himbeerpfote, Heidelbeerpfote, Flockenpfote, Dunkelstreif, Mondpfote, Iltispfote
Angesprochen: Mondpfote, Flockenpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 7:57 am

Mondpfote
Ich schaue zu Fliederpfote und schaue zu dem freien Platz denn sie meint "Das können wir gerne machen. Der Platz sieht gut aus" sage ich und schaue wieder sie mit meinen braunen Augen an. Langsam setze ich mich in Bewegung und trotte auf die von Fliederpfote grade benannte Stelle zu um mir dort mit ihr die Taube zu teilen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 8:13 am

Moosjunges
Langsam kam Leben in das dunkle Junge. Die Kätzin streckte und reckte sich, dann öffnete sie ihr Mausl zu einem Gähnen. >Ich muss die Zeit nutzen, wo ich mich noch davonschleichen kann!< entschied sie sich. Ihre Geschwister würde sie nicht wecken >Die würden mir nur alles kaputt machen.< begründete sie das. Auf erstaunlich leisen Pfoten kletterte sie aus dem Moosnest, um die Kinderstube, möglichst unbemerkt zu verlassen. Zwar durfte sie bestimmt so oder so raus, aber sie hatte in den letzten Tagen viel Unsinn verzapft und sie wollte sich von ihrer Mutter nicht die obligatorische Aufzählung anhören müssen, was sie alles nicht durfte und worauf sie achten musste. So verlies Moosjunges die Kinderstube und trat in die Sonne, die schon aufgegangen war. Selbstbewusst streckte Moosjunges ihre Brust raus und begann sich zu putzen, dabei genoß sie die Sonne. Nach dem sie ihr Fell gereinigt hatte, schaute sie sich nach etwas um, was sie unternehmen könnte. Ihr Blick fiehl auf Giftzahn, die Kriegerin saß alleine da, vermutlich hatte sie nichts zu tun. >Vielleicht bringt sie mir irgendeinen coolen Kampftrick bei, mit dem ich vor meinen Geschwistern prahlen kann!<, überlegte die dunkle Kätzin, deren Fell im Licht der Sonne dunkelbräunlich wirkte. Mit festem Schritt lief sie also auf Giftzahn zu. "Giftzahn na, auch schon wach?" fragte sie die Kriegerin, dabei hing in ihrer Stimme ein Hauch von Spott, ihr Gesichtsausdruck wirkte allerdings freundlich und ein belustigtes Zucken mit den Schnurrhaaren zeigte, das sie es vermutlich nicht ganz so ernst meinte. Moosjunges hatte gelernt, dass man nicht das bekam, was man bekommen wollte, wenn man jede Katze respektlos behandelte. Obwohl die Versuch groß war, riss sie sich also zusammen.
Erwähnt: Pfirsichblüte, Giftzahn
Angesprochen: Giftzahn
Post Nr. 61
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 3:45 pm

-Schlange
Flockenpfote
"Mach ich" miaute sie "geht ruhig schonmal vor." Sie ging zum Frischbeutehaufen während Iltispfote bei Fliederpfote blieb. Sie schaute auf den Haufen und seufzte. Es war ja fast nichts da! Fisch fand sie ekelhaft und auf siebenschläfer hatte sie überhauptkeine Lust. *Dann halt die schlange* dachte sie *sowas hab ich zwar noch nie gegessen, aber wird schon schmecken. Sie zog das Tier zu den anderen hinüber.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDo Jan 21, 2016 8:13 pm

Giftzahn

Sie drehte sich um als sie eine Stimme neben sich hörte. Es war Moosjunges. Ja ich bin schon wach, Moosjunges. antwortete diese. Sie hatte den Unterton in der Stimme der jungen Kätzin gehört und auch das Zucken ihrer Schnurrhaare. Sie stand auf und sah Moosjunges lange an.Was will sie wohl von mir? fragte sies ich und setzte sich kurz wieder. Also was ist? fragte sie und sah Moosjunges freundlich und denoch etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 24, 2016 3:27 am

Dornenjunges
Er saß leicht gelangweilt neben seinem Vater.... Wieder tat er ein und das selbe... Dornenjunges fühlte sich ein wenig ausgeschlossen dadurch.. Er blickte zu Krähenjunges, dieser verstand ihn immer... Immer beachtete er ihn auch nicht so wie die anderen... Er sprang auf Krähenjunges zu und duckte sich instinktiv... Um die langeweile zu vertreiben wollte er ein wenig spielen, deswegen stupste er Krähenjunges leicht mit der Pfote an.
Erwähnt : Krähenjunges (Bussardschwinge)

Kupferpfote
der Schüler wachte morgens im Schülerbau auf... Er streckte sich erst einmal ausgiebig... Er fragte sich was seine Mentorin Rauchfeder wohl heute mit ihm machen würde... Vielleicht würde er auch mit jemand anderem Trainieren, oder auf Patrouille gehen dürfen? Er streckte sich erst einmal und zog sich schon förmlich aus dem Nest bevor er an den anderen Moosnestern vorbei lief und den Bau verließ. Er Atmete die frische Luft ein und sah sich erst einmal im Lager um..

Sandsturm
Die Älteste döste noch friedlich in ihrem Moosnest... Sie dachte sich nicht viel dabei sondern schlief einfach weiter... Nachdem sie nun keine Pflichten mehr hatte welche sie zu erledigen hatte konnte sie es sich auch mal erlauben nichts zu tun und einfach nur zu schlafen. Die letzten Tage fühlte sie sich nicht sonderlich gut... Auch wenn es nun wieder wärmer wurde wurde Sandsturm immer müder und begann auch sich einige Tage nur im Ältestenbau zurück zu ziehen.

Minztau
Lag in der Kinderstube... "na schön dann lasst uns mal auch ins Lager gehen..." sagte sie zu Efeujunges der mittlerweile auch auf gewacht war... Kirschjunges war bereits bei den Worten auf gesprungen und hervor gerannt. "los mama beeil dich! " rief sie erfreut und verschwand auch schon im Eingang... Minztau blieb nichts anderes übrig als den Kopf zu schütteln und ihr zu folgen... Trotzdem machte sie sich immer noch sorgen darum wie es Dornenjunges ging... Am liebsten hätte sie ihn niemals zur Heilerin gelassen sondern für immer bei sich in der Kinderstube gelassen... Auch wenn sie wusste das das nicht möglich war... Sie hatte angst um ihr junges... Angst wie die Katzen des Clans reagieren würden und das er verstoßen wurde.... *Ich lass meinen kleinen nicht im Stich... Auch wenn alle anderen es tun sollten!* Sie wusste das Bussardschwinge ihren Jungen ebenfalls nichts böses wollte... Aber wenn sie an Luchsfangs verhalten zurück dachte stellten sich ihr die Nackenhaare auf.

Luchsfang
Der eitle Kater wachte recht spät auf... Er erhob sich und begann sich erst einmal das Fell zu säubern... Noch konnte er es ja tun, bevor ihn die anderen sehen würden... Erst nachdem sein Fell strahlte und ordentlich an lag erhob er sich und stolzierte erhobenen Hauptes aus dem Kriegerbau... Argwöhnisch ließ er die Augen erst einmal über das Lager fahren. So, was konnte man heute anstellen? Oder wen würde er heute ein wenig ärgern.. Sein schweif peitschte kurz hin und her, ach wie herrlich war es seinem großen Bruder an diesem Morgen noch nicht begegnet zu sein!

Eissplitter
schlief noch seelenruhig... Als er irgendwann die Augen aufschlug... Rauchfeder schien noch zu schlafen weswegen er sie besser nicht auf wecken wollte... Er erhob sich und schlich auf leisen Pfoten aus dem Kriegerbau heraus.. Sein Fell war noch etwas zerzaust... Kurz ordnete er sich, befasste sich aber nicht all zu lange damit... Er schüttelte sich nur kurz aus damit auch alle Moosfetzen aus seinem Fell sprangen.

Ahornblatt
Er war früh morgens bereits wach und saß am Lagereingang... Er beobachtete wie das Lager langsam zum leben erwachte und mal mehr, mal weniger müde Katzen aus ihren Bauten krochen... Auch Jungen waren bereits unterwegs... Es war friedlich gewesen in letzter Zeit.. Ahornblatt zuckte kurz mit den Ohren und lauschte der Stille welche bald durch das beschäftigte Treiben im Lager gebrochen werden würde...

Schattenstern

Sie wollte gerade die Zeremonie beginnen als sie Bussardschwinge bei Maskenblume sah.. Einen kurzen Moment hielt sie inne bevor sie den kleinen Fels hinauf springen würde... Sie entschied sich im letzten Moment jedoch um und beschloss stattdessen nach zu fragen ob eines von Bussardschwinges Jungen krank war... Leichtfüßig trabte Schattenstern in die Richtung in der die beiden mit den Jungen standen... Sie hatte die Jungen ein paar mal gesehen. Aber es viel ihr noch nicht so leicht zu beurteilen wie weit sie waren...
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 24, 2016 5:10 pm

Sternenhimmel
Sie trat aus dem Krieger Bau und streckte sich ausgiebig, sie wusste nicht was im Lager so los war also beschloss sie sich erste einmal irgendwo hin zu legen und sich im Lager um zu schauen. Sie wollte eigentlich Jagen gehen aber sie wusste nicht ob jemand mitkommen würde und allein durfte sie das Lager ja leider nicht verlassen. Wie gesagt so getan. Sie lief an den Rand des Lagers und Legte sich dort hin um sich im Lager umschauen zu können. Eigentlich war alles wie sonst auch.


Zuletzt von Schneepelz am So Jan 24, 2016 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptySo Jan 24, 2016 5:40 pm

[@Schneepelz: Verlängere deinen Post bitte auf mindestens 60 Wörter, denn dies ist unsere Mindestpostlänge und bitte benutze die Abkürzungen nicht im Play.]

Bussardschwinge
Bussardschwinge schaute blinzelnd auf, als Krähenjunges sich an ihn schmiegte und seine Worte an ihn richtete. Wie konnte so ein junger Kater schon so stark und erwachsen sein? Bussardschwinge richtete sich etwas auf. "Du hast vollkommen recht." miaute er, an seinen Sohn gewand. Er bemerkte, dass Dornenjunges scheinbar gar nicht wirklich verstehen konnte, wie anders er eigentlich war. Ihm war nicht bewusst was er verpasste, was er nicht konnte und vermutlich auch nie können würde. Bussardschwinge bemerkte aus den Augenwinkeln, wie Minztau mit Efeujunges und Kirschjunges aus der Kinderstube trat. Auch bemerkte er Schattenstern, die auf ihn, Maskenblume und seine Jungen zukam. Sein Herz schien einen Schlag auszusetzen. Was wollte sie? Bestimmt wollte sie mit ihm über die Ernennung der Jungen sprechen... Einen Moment lang, wünschte sich Bussardscwinge kaum etwas sehnlicher, als das jemand Schattenstern ansprechen und somit von ihrem Vorhaben abbringen würde. Ein wenig Hilfesuchend blickte Bussardschinge Maskenblume an, die sich zu dem ganzen noch nicht geäußert hatte. Sein Herz pochte wild in seiner Brust, auch wenn er sich äußerlich zur Rhe zwang. 

Erwähnt: Schattenstern, Minztau, Krähenjunges, Maskenblume, Kirschjunges, Efeujunges
Angesprochen: Krähenjunges


Moosjunges
Natürlich bemerkte die dunkle Kätzin, mit den auffällig grünen Augen Giftzahns leichtes Misstrauen. "Ich wollte dich nur fragen, ob du mir vielleicht einen Trick beibringen möchtest." miaute sie, dabei zuckten ihre Ohren ein wenig, eine Geste, die man schwer irgendwas zuschreiben konnte. >Oh, hoffentlich zeigt sie mir irgendeinen coolen Kampftrick, mit dem ich meine Geschwister ärgern kann!< hoffte Moosjunges insgeheim. Das ältere Junge war nun fast schon so weit, dass sie zur Schülerin ernannt werden konnte. Bis dahin hatte sie sich vorgenommen, möglichst viel zu lernen, denn sie wollte erstens ihren späteren Mentor beeindrucken und zweitens, machte es ihr einen riesigen Spaß, im (spielerischen) Kampf gegen ihre Geschwister zu gewinnen. >Ich hoffe nur das ich einen fähigen Mentor bekomme und keinen, der ein Fuchsherz oder ein Mausehirn ist.< dachte sie und überlegte kurz. >Eine verweichlichte Kätzin wollte ich nicht.< überlegte Moosjunges, dabei legte sie ihren Kopf ein wenig schief.

Erwähnt: Giftzahn
Angesprochen: Giftzahn


Post Nr. 62
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMo Jan 25, 2016 8:50 pm

Fuchsschatten


Vom Hunger getrieben und Albträumen zerfressen öffnete der Kater schlag artig die Lieder. Es war ein merkwürdiger Traum, welcher mehr Hass als Trauer in ihm auslöste. Seine Atmung ging gleichmäßig wie nach einem entspannten Nickerchen. Der Traum schien in Körperlich nicht angerührt zu haben, lediglich seelisch. Nach dem er seinen geschmeidigen Körper erhoben hatte und Moos hinaus befördert hatte schritt er durch den Eingang. Er hoffte nur für Luchsfang das dieser sich weit weg aufhielt. Nur der Gedanke an ihn lies es dem Kater schlecht werden. Jetzt hatte er schon keine ruhe mehr in seinen träumen vor ihm. Seinen kleinen Bruder an den er immer gekettet sein würde, solange dieser nun mal lebt. Er wollte jagen. Er wollte nicht wie ein gieriges Hauskätzchen die beute vom Haufen nehmen und nichts dazu beigesteuert zu haben. Er würde für sich jagen und vielleicht würde er ja nach einer geringen warte Zeit einer Patrouille zugeordnet werden. Sein Blick strich über die Katzen im Lager. Es würde wohl kaum einer die Idee in Betracht ziehen selbst zu jagen. Nach einem leichtfüßigen Gestecke setzte er sich und wartete darauf das Schattenstern eine ansage bezüglich der Patrouillen machen würde. Sie konnte ja nicht ewig warten, zumindest sollte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 12 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 12 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMo Jan 25, 2016 9:53 pm

Krähenjunges

Dankbar über das Verständnis seines Vaters, leckte er Bussardschwinge noch einmal kurz über die Wange, ehe Krähenjunges sich wieder auf alle Viere fallen ließ.
Leichtfüßig trabte er um seinen kleinen Bruder Dorne herum und versuchte ihn schmusend ins Wanken zu bringen. Schlussendlich legte das schwarzweiße Junges aber seinen Schweif um seinen Bruder und setzte sich dicht neben ihn, als Zeichen es ihm gleich zu tuen und einfach zu warten.

erwähnt: Bussardschwinge, Dornenjunges


Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2016 4:36 pm

Giftzahn

Ich soll dir einen Kampftrick baeibringen? fragte die Kätzin und legte den Kopf leicht schief. Ich sollte dies nicht tun... Die Kätzin sah ihre Umgebung genau an, musterte dann wieder das Junge und stellte ihre Ohren auf. Weshalb willst du den das ich dir einen Trick beibringe? fragte sie und beobachtete die Reaktion der jungen Kätzin. Sie ist älter als ihre Geschwister. Wer weiß den schon was sie vor hat. Also lieber fragen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2016 7:38 pm

Maskenblume
Sie schaute Bussardschwinge ernst an. "Ich hoffe dir ist klar das er nie ein richtiger Krieger werden kann" Sie wusste das sie ihm keine unnötigen hoffnungen machen können würde. "Es wird schwer ihm verständlich zu machen das es auch etwas anderes als spielen gibt. Selbst wenn man ihn dazu kriegt zu trainieren, wird man ihm unmöglich das gesetzt der Krieger begreiflich machen können." Es würde schwer für den Krieger werden zu akzeptieren das sein sohn nie die Art von Leben führen können würde die er sich für ihn wünschte
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyDi Jan 26, 2016 10:51 pm

Moosjunges
Genervt verdrehte Moosjunges die Augen leicht. >Ist Giftzahn schon immer so mausehirnig gewesen?< fragte sie sich. Was sollte denn diese ganze Fragerei? Moosjunges fand, dass sie ihre Bitte verständlich formuliert hatte, weswegen sie die Schuld auf Giftzahn schob. "Ich will wenn ich Schüler bin bloß schon etwas können!" antwortete sie. Moosjunges hatte nicht das Gefühl, dass Giftzahn sie in irgendeiner Weise weiterbringen würde und sie hatte wenig Lust sich ausfragen zu lassen. "Komm schon, hast du dich als Junges nicht für sowas interessiert? Ich bin zu alt um noch Moosbällen hinterher zu jagen und Schattenstern scheint einfach noch nicht die Zeit gefunden zu haben, mich zu ernennen. Mehr ist da nicht." fügte sie im neutralen Tonfall hinzu, doch ihre grün funkelnden Augen und ihr ganz leicht gesträubtes Nackenfell, verrieten ihren Ärger. >Ich sollte schon längst ernannt sein und ich hätte vermutlich auch schon meinen Mentor, wenn Schattenstern nicht so lange geschlafen hätte...< dachte sie, ohne viel Respekt. Sie hatte mitbekommen wie die Anführerin aus ihrem Bau, zur Heilerin gelaufen war, die mit Bussardschwinge und seinen Jungen zusammen saß. "Wenn du mir nichts beibringen möchtest, werde ich mir eben einfach jemand anderen suchen. Mondpote zum Beispiel hat mir vor ein paar Tagen etwas beigebracht." miaute Moosjunges noch, dabei fixierte sie Giftzahn mit ihren Augen. Die junge Kätzin strahlte durch ihre aufrichte Körperhaltung und ihre klare, feste Stimme recht viel Selbstbewusstsein aus. Moosjunges wusste, dass sie ihr Ziel auch ohne Giftzahn erreichen konnte und auch wenn ihr Anliegen nichts essentielles war, so war es Moosjunges doch irgendwie wichtig, sich hierbei durchzusetzen. 

Erwähnt: Schattenstern, Bussardschwinge und seine Jungen, Mondpfote
Angesprochen: Giftzahn
Post Nr. 63

Tintenpfote
Der gefleckte Kater mussterte Heidelbeerpfote. "Nun, mir steht der Sinn nach einem Jagdausflug, lästige ohne Mentoren." antwortete er schließlich, gewohnt gelassen, wobei er zum Ausdruck brachte, dass er auf seinen Mentor zur Zeit nicht besonders gut zu sprechen war. Unwillkürlich musste er an Himmelspote denken, die attraktive Kätzin, mit der er vor kurzem zusammen gekommen war. Er hatte Lust sich mit seiner Freundin darüber zu unterhalten. "Ja, die Jungen werden sicherlich ernannt. Ich spekuliere darauf, dass Pfirsichblütes Jungen ebenfalls ernannt werden, sie müssten ungefähr im gleichen Alter sein." beantwortete er dann Heidelbeerpfotes Frage. Tintenpfote konnte Gespräche, die den Inhalt einer Nussschale besaßen, für gewöhnlich nicht leiden, doch diese, einzelne Frage ertrug er mit Fassung. Tintenpfote spürte den Drang sich Bewegen zu müssen in seinem sportlichen Körper. Fast schon ein wenig demonstrativ streckte er sich, dann richtete er sich auf. Er hatte wenig Lust zu warten, ob Schattenstern die Jungen noch heute ernennen würde... >Im Lager festzuhängen ist schrecklich und ich habe heute keine Lust auf Training. Ich würde viel lieber mal wieder etwas mit Heidelbeerpfote unternehmen, statt meinem Mentor hinterher durch den Wald zu folgen.< dachte Tintenpfote, dabei suchten seine wachsamen Augen das Lager nach besagtem Kater ab. Er konnte ihn nirgendwo entdecken.

Erwähnt: Gingsterpelz, Heidelbeerpfote, Himbeerpfote, Schattenstern
Angesprochen: Heidelbeerpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 12 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 12 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 12 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 12 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 EmptyMi Jan 27, 2016 12:00 pm

Rabenkralle

Den dünnen Körper gewendet blickte die Kätzin in Sturmfeder stechenden Blick. Er war wohl kein Stein, nicht das sie das erwartet hatte, doch es gab halt auch Katzen welche einen sehr Tiefen Schlaf haben konnten. So einen das man der Überlegung nahe waren sie hätten ins Gras gebissen.
>> Entschuldige bitte, Sturmfeder. Ich war wohl noch etwas im Halbschlaf und habe dich
übersehen
<< sichtlich war es der Schwarzen Kriegerin unangenehm. Schon da die Tatsache nun wach zu sein und noch dazu in einen relativ engen Bau zu stehen, alles nicht besser machten. Als wolle sie sich dringen bewegen gingen ihre Pfoten auf und ab, wenn auch etwas langsam.
>> Guten Morgen << miaute sie nach einer kurzen Zeitspanne zwischen den letzten Worten.
>> Mir geht es gut.. und dir ? << wie ein zögerlicher Satz welcher eigentlich nur „Nein“ schreien wollten, entflohen ihr die letzten Worte.


Morgenjunges
Etwas geschockt sah sie zu der Heilerin. Noch etwas enger drückte sie sich an Bussardschwinge, und wusste nicht ob sie alles richtig verstanden hatte. Nach den Worten der Kätzin vor ihr, würde ihr Bruder niemals wirklich ein Krieger werden. >> Papa, du musst was tun..!!!… Dornenjunges soll auch Kämpfen und alles tun was wir auch tun << wenn sie auch noch so klein war halte ihr Stimme fest zu ihrem Vater hoch. Sie wollte es nicht Verstehen und konnte es nicht verstehen. Ihr Bruder sollte es auch schaffen und wie sie, Efeujunges,Kirschjunges und Krähenjunges Krieger werden. Sie trat etwas vor und funkelte die Heilerin Böse an. >> Mein Bruder Schaft das, er ist anders aber er wird Krieger <<

Angesprochen:Maskenblume,Bussardschwinge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: