Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 23 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 8:53 pm

Sternenhimmel
Sie schüttelte nur mit dem Kopf. warum sollte sich das ändern? miaute sie. Plötzlich wurden ihre Augen größer. meinst du?....meinst du sie wird ihn hier rausjagen? also....also aus dem Clan werfen? fragte sie entsetzt. Dann überlegte sie etwas. wie war sein Vater so? Woran lag es eigentlich das er ihn so vergöttert hat? fragte sie dann und zuckte kurz mit den Ohren. ich werde mich später mal mit ihm unterhalten... sagte sie eher zu sich selbst. aber was soll ich schon sagen? Hey, cool wie du alle einschüchterst und das mit deinem Vater ist auch interessant wie war er so? dachte sie sich spöttisch und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 8:54 pm

NachtClan Lager - Seite 23 Kobrab18
Er sah ihr ernst in die Augen. Als sie fertig gesprochen hatte nickte er zustimmend. "Schattenstern, ich danke dir für alles und ich werde dich vermissen, da du eine der Katzen bist die einfach anders sind als die anderen und mich verstehen... Er mochte die Anführerin mehr als ihren Vorgänger. Deswegen fiel es ihm schon schwer den nachtClan zu verlassen. Seine wut war verschwunden,er konnte sich sogar zu einem lächeln bringen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 9:00 pm

Eissplitter
"wenn sie das tun würde würde es im Clan vielleicht mehr Ruhe geben... Auch wenn ich sie nicht so einschätze das sie so etwas macht... " ich blickte zu luchsfang der wütend durch die Gegend stapfte... "Luchsfang war der einzige der aus diesem Wurf überlebte... Seine Mutter war auch gestorben, also war es das letzte was sein Vater von seiner Gefährtin hatte.... So hat er ihn eben verhätschelt"

Schattenstern
Auch schattenstern musste lächeln bei den Worten... Immerhin schien es wirklich so das sie nicht daran schuld war das einige Katzen gingen... " Ich regel das mit Luchsfang schon noch irgendwie... " Sie ging zu ihm und stupste ihn kurz mit der Schnauze an. Um ihn ein wenig auf zu muntern und ihm vielleicht etwas trost zu schenken... "Ich traue Wolf nicht wirklich... Aber ich hoffe das es dir dort gut gehen wird... Du solltest nun aber auch langsam los wenn du Wolfs patrouille einhohlen möchtest.... "


Zuletzt von Federsturm am Di Jul 12, 2016 6:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 9:05 pm

NachtClan Lager - Seite 23 Kobrab18
Er sah sie an. Dann redete sie weiter und als sie Luchsfang erwähnte stellten sich seine nackenhaare auf. Dann sagte sie ihm das sie Wolf nicht wirklich traue und das er los gehen sollte da er Wolf und siene Patrouillie sonst nicht ein holen würde. "Dann mach ich mich auf den Weg, wir sehen uns bestimmt noch einmal Schattenstern" Er verbeugte sich noch einmal vor ihr ehe er sich umdrehte und in den Wald verschwand. Er lief schnell, zwar nicht so schnell er konnte aber in einem guten Tempo. Er versuchte so shcnell es ging die Patrouillie einzuholen.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 9:10 pm

Sternenhimmel
Sie seufzte. Jetzt wusste sie wenigsten etwas mehr über ihn und konnte vielleicht auch das ein oder andere nachvollziehen oder eher verstehen. Warum hat er eigentlich so einen Groll gegen Fremde? fragte sie dann. ja, klar würde es mehr ruhe geben... miaute sie. Aber sie mochte es nicht wenn jemand den Clan verließ der die ganze Zeit da gewesen war, selbst wenn derjenige so war wie Luchsfang. ich möchte gern verhindern das noch mehr den Clan verlassen als eh schon. Hilfst du mir vielleicht? fragte sie vorsichtig und drehte den Kopf zu Eissplitter. ich weis halt nur noch nicht wie... hauchte sie leicht. Es war schon schwer genug zu wissen das jetzt auch noch kobrabiss den Clan verließ.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 9:38 pm

Morgenpfote

Sie stapfte hin und her, die Langeweile drohte sie zu übernehmen. Es gab hier nichts für sie zu tun zumindest ihrer Meinung nach. >> Eissplitter !!! << etwas wütend über ihren Mentor, mit dem sie eh nicht ganz zufrieden war, rannte sie auf ihn zu. Wo war er gewesen und hatte er etwas vergessen sie mitzunehmen. >> Was machen wir ? Mir ist langweilig, ich sterbe gleich << mit ihren Vorderpfoten lehnte sie sich auf seine Brust um ihn näher anzusehen. Das weiche Fell des Katers glitt zwischen ihre Pfoten und pikste unangenehm.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMo Jul 11, 2016 11:53 pm

Funkenpfote
Der rote Kater blickte sich im Lager um, froh dass Schattenstern den Kampf zwischen Kobrabiss und Luchsfang beendet hatte. Dem kleinen Kater machte es Angst, dass nun so viele am NachtClan zweifelten. Er verstand die Welt nicht mehr. 》Warum muss es überhaupt zwei Clans geben? Es wäre schön wenn einfach alle ihren mausehirnigen Hass vergessen würden und Frieden herrschen könnte. Wie in einem Schwarm Vögel. Ich glaube ich wäre ein besserer Vogel als eine Katze. Hoch über den Wolken schweben und in einem Baum wohnen - das ist mein Traum! Aber mein Fell würde ich gerne behalten. Ich mag dass es flauschig ist und mich warm hält, ob Federn auch warm halten? Bestimmt! Federflaum wird schließlich auch für die Moosnester benutzt!《 träumte der junge Kater vor sich hin. Aus den Augenwinkeln erblickte er Himmelspfote, die wie ein Häufchen Elend da hockte. Das konnte Funkenpfote unmöglich mitansehen! Auf unsicheren Pfoten trabte er zu der älteren Kätzin und hockte sich neben sie. Er hatte beobachtet dass sie und Tintenpfote sich gemocht hatten und dass er sie dann ohne ein weiteres Wort verlassen hatte, konnte der Kater nicht nachvollziehen. Über Beziehungen wusste er auch nicht besonders viel, aber bei Bussardschwinge und Minztau hatte er beobachtet wie sie immer füreinander da waren und sich Zärtlichkeit schenkten. Das schien ihm normal. "Hey, Himmelspfote..." begann der rote mit dem weißen, winzigen Fleck am Kinn. Seine himmelblauen Augen waren dabei auf seine penibel gereinigten, weißen Vorderpfoten gerichtet. "Du.. du siehst traurig aus und ich will nicht das du traurig sein musst! Wenn du magst kannst du mit mir reden oder einfach etwas unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen! Ich kann nicht verstehen wie du dich fühlst, aber ich kann mir vorstellen dass es nicht gut ist, wenn du hier alleine hocken bleibst." gab Funkenjunges zum Besten, nach dem er allen Mut zusammen genommen und sich überlegt hatte, was ihm denn half, wenn er mal traurig war. Schüchtern stubste er Himmelspfote leicht mit der Schnauze an. Aus den Augenwinkeln erkannte er Moosjunges, die sich durch ein Loch im Lager davon schlich. Seine Augen weiteten sich leicht, er wusste dass sie das nicht durfte und sich gerade in Gefahr begab... Schattenstern und die anderen Katzen schienen alle abgelenkt zu sein, von dem ganzen Trubel und der schlechten Stimmung, die im NachtClan Lager herrschte. Der WolfsClan schien alle Ordnung über den Haufen geworfen zu haben.

Involviert: Himmelspfote (@Geißel), Luchsfang (@Federsturm), Kobrabiss (@Lindenpfote), Minztau

Bussardschwinge
Ungläubig starrte der Sandfarbene Dornenjunges an, als dieser sein Maul öffnete um sein erstes Wort zu sprechen! Ein glückliches Schnurren, das absolut von Herzen kam, lies seine Tasthaare beben. Freude und gleichzeitig stolz flammten dabei in Bussardschwinges Herz auf. "Das ist fantastisch!" freute er sich und blickte Minztau an. Er hatte nicht gerechnet von seinem tauben Sohn jemals ein richtiges Wort zu hören. Bussardschwinge konnte sich nicht erklären wie Dornenjunges das geschafft hatte, aber das war auch halb so wichtig. Vielleicht würde man sich mit Dornenjunges einmal richtig unterhalten können! Wenn das so war, würde Schattenstern ihn auch zum Schüler und letztendlich zum Krieger ernennen müssen. 》Ob das hier alles nur ein Traum ist? Es erscheint mir viel zu schön für die Wahrheit.《 keimten im Kater Zweifel auf, aber das fühlte sich alles so wirklich an. "Dem SternenClan sei Dank!" schnurrte Bussardschwinge und schmiegte seinen Kopf an Dornenjunges Kopf.

Involviert: Minztau, Krähenjunges (@Krähenflaum), Schattenstern, Dornenjunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 12:25 am

Himmelspfote

Die Stimmen der Katzen schienen der Schülerin nicht aufzufallen, zu sehr hatte sie sich auf ihre Pfoten fixiert, nur um sich auf überhaupt etwas zu konzentrieren. Ihre Nase war schneller als ihre Ohren so roch sie den jüngeren, roten Schüler schon. Himmelspfote hob den Kopf nicht auch wenn es anstandshalber höflicher gewesen wäre, sie konnte es einfach nicht. Die Worte des Katers erschienen ihr so wohl überlegt und so lieb, obwohl er noch jung war wusste er scheinbar genau mit welchen Worten man jemanden aufmuntern konnte. Sie zeigte es zwar kaum an der Mimik aber die Worte gaben ihr ein besseres Gefühl, und der Stupser des Katers rührte sie zu Herzen. >> Danke, Funkenpfote, ich würde gerne etwas mit dir unternehmen << mit zittriger Stimmen hob sie nun doch den Hellen Kopf.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 1:02 am

Eissplitter
"ich habe keine Ahnung...  Ich war noch nie befreundet mit Luchsfang... Ich glaube er hat nichtmal freunde.." sagte er nachdenklich. Eigentlich wollte er auch nichts mit ihm zu tun haben.. Aber als er ihr so ina Gesicht blickte und merkte das sie es ernst meinte konnte er nicht anders als ja sagen..  "na schön...  Ich versuch dir zu helfen. Aber ich hab auch keine Ahnung was man bei so einem machen kann" er sah seine Schülerin an.. " was wir machen? Wir sind doch gerade erst von unserem rundgang zurück gekommen?? Bist du denn gar nichz müde? " fragte er sie noch

Kirschpfote
Sie sah gerade zu wie moosjunges hinaus glitt um das lager zu verlassen. Das würde definitiv ärger geben! Sie war sich da ganz sicher... Also beschloss sie moosjunges zu folgen... Kurz blickte sie sich um ob sie keiner sah und folgte dem jungen dann aus dem Clan... Dabei behielt sie jedoch etwas Abstand bei... Sie wollte keinen erschrecken.. Nur erstmal sehen wohin mossjunges wollte...


Zuletzt von Federsturm am Di Jul 12, 2016 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 1:27 am

Sternenhimmel
Als sie zu hören bekam das Luchsfang wahrscheinlich gar keine freunde hatte wurden ihre Augen wieder groß. Sie wusste wie sich das anfühlte nicht wirklich dazu zu gehören. hab ich den Freunde? überlegte sie daraufhin. So langsam tat ihr der kater etwas Leid. vielleicht regiert er ja immer so gereizt weil er sich einsam fühlt... versuchte sie eine Erklärung für sein verhalten zu finden. Dann wartete sie auf die Antwort ob er ihr helfen könnte. Als seine Antwort ja lautete, sprang sie vor Freude in die Luft. Danke! das ist echt nett von dir. Danach schaute sie sich im lager um da Eissplitter gerade mit seiner Schülerin redete. Sie guckte ob Luchsfang immer noch da war wo sie ihn zuletzt gesehen hatte. Nebenbei überlegte sie wie sie es anstellen könnte zu ihm zu kommen ohne auch gleich provoziert zu werden. Ich lass mich so schnell nicht davon abbringen und provozieren kann mich so schnell auch keiner dachte sie positiv.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 1:42 am

Eissplitter
So hatte er das ganze gar nicht gesehen... Sie schien sich ganz schön viele Gedanken gemacht zu haben und das obwohl er solch ein unsympathischer Kater war... Er legte den Kopf leicht schief.. " luchsfang scheint nicht sonderlich traurig deswegen zu sein. Irgendwo ist er auch selbst schuld... Wenn er nicht so mit anderen Katzen umgehen würde dann würden sie ihn vielleicht auch mögen... Aber jemand der solch einen Ton an den Tag legt?... " es gab wirklich wenige Katzen... Obwohl es auch ein paar gab mit denen er weniger stritt.. Eissplitter sah zu wie Luchsfang schlecht gelaunt davon tigerte.. Einfach nur im Lager umher.. Bis er dann einen bedrohlichen blick zu silberglanz warf.. Er musste sie wohl wirklich verfluchen...
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 1:48 am

Sternenhimmel
Sie seufzte etwas. es ist ja nicht unbedingt seiner Art...ich will eigentlich verhindern das noch mehr Krieger den Clan verlassen. Er ist ein guter Kämpfer das kann keiner bestreiten und der Clan braucht gute Krieger... sagte sie und schaute wieder zu Eissplitter. ich selbst wurde als Junges auch nicht wirklich gern gesehen und ich weis bis heute nicht warum...ich hab einfach keiner Erinnerung groß an die Zeit bevor ... plötzlich erstarrte sie. Vor ihr lief so eine Art Film ab wo sie etwas sah. Es waren zwei junge, das eine davon war sie. Beide spielten vor einer Hölle und sie konnte erkennen das es nicht im NachtClan Lager war. Dann wurde alles schwarz und sie sah wieder Eissplitter vor sich.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:10 am

Eissplitter
"ich bezweifle das luchsfang irgendwohin gehen wird... Er ist listig genug, er wird sich den Stress eines lebens als Streuner nicht antun... Sicher würde er eher sterben..." er sah sie an und merkte das sie sich irgendwie wie er es nicht hätte beschreiben konnte veränderte. "stimmt etwas nicht?" fragte er nach kurzer Zeit... Er befürchtete sie könnte jeden moment umkippen oder ähnliches.


Zuletzt von Federsturm am Di Jul 12, 2016 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:16 am

Sternenhimmel
Sie schüttelte sich kurz. ich...ja....ich war gerade kurz weg und hab mich als junges gesehen...aber da war noch ein junges was mit mir vor einer Hölle gespielt hat und es war definitiv nicht im NachtClan Lager... stotterte sie etwas. Dann sah sie wieder Eissplitter an. was das wohl bedeutet?, wer war die andere Kate? und wo waren wir? fragte sie sich immer wieder und versuchte die Gedanken beiseite zu legen. Sie konzentrierte sich wieder. Dann suchte sie wieder Luchsfang. ich glaube nicht das es sehr schlau wäre wenn wir jetzt mit ihm sprechen würden...er scheint noch sehr aufegracht zu sein...
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:37 am

Eissplitter
"entweder du bist damals mit einem Freund aus dem Lager ausgebrochen...  Oder du bist vielleicht..." er wollte ihr nichts unterstellen und selbst wenn sie bei Streunern geboren war war das für ihn in Ordnung... "oder du bist vielleicht nicht im Clan geboren..." er sah sie neugierig an... Er kannte Sternenhimmel nicht genau...  War sich nicht sicher ob es Stimmen könnte... Aber eine Möglichkeit wäre es sicher..


Zuletzt von Federsturm am Di Jul 12, 2016 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:44 am

Sternenhimmel
Als er sagte das sie mit einem Freund ausgebrochen sein könnte überlegte sie. eigentlich hatte ich damals keine Freunde...alle waren sehr abwesend zu mir als wäre ich ein Hauskätzchen! dachte sie empört. Als Eissplitter dann sagte es könnte sein das sie nicht im Clan geboren war, wurden ihre Auge riesig. was? aber...wie?.... sie war entsetzte bei dem Gedanke. hm...wenn das jemand weis dann ja Schattenstern oder?... sagte sie und sah zu Eissplitter. Dann seufzte sie und sah zu Boden. Kurz danach sah sie wieder zu Eissplitter. Allein der Gedanke nicht im Clan geboren zu sein ließ sie schaudern. dann hatte ich also ein Geschwisterchen? dachte sie und atmete tief ein und aus. das wäre alle mal ein Grund... überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:53 am

Eissplitter
"ich wollte dir nichts unterstellen! Es ist auch nichts schlimmes daran!" versuchte ich es schnell wieder gerade zu rücken.. " aber so unwahrscheinlich ist es nicht... bei wem warst du denn in der kinderstube? Oder warst du da völlig alleine?" irgemdwo musste sie ja gewesen sein... Irgendwer musste sie kennen... " aber wenn es jemand weiss dann schattenstern! Bestimmt.." kampfstern gab es ja nun nicht mehr
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 2:59 am

Sternenhimmel
Sie lächelte. es ist ja nicht schlimm, es ist nur komisch...also der Gedanke daran vielleicht Geschwister oder andere Eltern gehabt zu haben... sagte sie leise. Mit wem sie in einer Kinsterstube war wusste sie nun nicht mehr. Sie war hin und her gerissen. Sollte sie zu Schattenstern gehen? Oder zu Luchsfang? Dann entschied sie sich. Ich gehe dann mal zu Schattenstern und frage ob sie etwas weiss. Ich habe zwar noch nicht im geringsten eine Ahnung wie das rüberbringen soll aber was soll's...später gehe ich dann zu Luchsfang, dann sollte er sich sicher wieder gefangen haben... miaute sie eher zu sich selbst auch wenn Eissplitter das durch aus auch mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 23 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 23 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 1:39 pm

Narbenkralle



In Gedanken war ich immer noch bei meinem schönen Ausflug, doch plötzlich wurde ich jeh aus ihnen gerissen. Etwas Zeit war vergangen, das merkte ich am Sonnenstand. Meine Augen huschten über die Katzen und machten die Ruhestörer aus. Luchsfang und Kobrabiss. Ich mochte Luchsfang nicht, und doch war er mich auf eine besondere Art sympathisch. Wahrscheinlich, weil wir vom Charakter so gleich waren. Doch er konnte sich eindeutig nicht gut zurückhalten. So wie bei mir, richtete er jetzt seine Krallen vor aller Augen gegen einen Clankameraden. Das war höchst unvorsichtig, weshalb ich das nie machen würde. Doch es gefiel mir, dass Kobrabiss eine aufs Maul bekam. Das hatte er verdient. Zu gerne hätte ich mich eingemischt, doch das wäre etwas zu viel gewesen. Also beobachtete ich das Geschehen schmunzelnd. Was für ein Tag. Wie zu erwarten beendet Schattenstern den Streit. Typisch. Gerade wollte ich mich wieder meinen Gedanken witmen, als ich Schattensterns Strafe wahrnahm. Kurz glaubte ich, mich verhört zu haben. Das ist nicht ihr Ernst! Ich musste stark aufpassen, um nicht los zuprusten. Es war zu göttlich. Der arrogante Luchsfang. Unvorstellbar. Wie ich das genoss. So dass es niemand mitkriegte grinste ich Luchsfang an. Schnell musste ich mich umdrehen als ein Lachflash meine Kehle hochkroch. Krampfhaft versuchte ich ihn in einen Hustenanfall umzuändern was auch etwas funktioniert. Ich drehte mich wieder um und wischte mir gefühlt die Lachtränen ab. Hach wie geil!

Angesprochen:/
Erwähnt: Schattenstern, Kobrabiss, Luchsfang

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 5:54 pm

Dornenjunges
Der kleine Kater schnurrte als sein Vater den Kopf an ihm rieb... Er freute sich Zeit mit ihm zu verbringen und rieb sein kleines Köpfchen gegen ihn. Heute war ein eher ruhiger Tag gewesen.. Er vermisste seine Geschwister, wo die wohl waren? Morgenjunges und Kirschjunges waren immer noch nicht hier... Aber immerhin war Krähenjunges nach Hause gekommen und schlief jetzt bei ihnen!

Minztau
Es war zu schön um wahr zu sein aber Minztau musste sich einfach an die Hoffnung glauben die ihr gegeben wurde.. Es war toll einfach unglaublich... In diesem Moment war es ihr egal woher er es gelernt hatte. Hauptsache er hatte sein erstes Wort gesagt. Ihr kleiner Sohn konnte seinen Namen, zwar noch nicht fehlerfrei aber das würde sicher auch noch werden! Er konnte es ganz bestimmt schaffen.

Luchsfang
Ich saß´im Lager und leckte mir das Blut aus dem Pelz. Besonders meine Wunde versuchte ich so gut es ging zu reinigen... Doch dann hörte ich jemanden lachen und drehte mich um.. Ich blickte Narbenkralle feindselig an. Dieser Fuchsdung was bildete er sich ein! Ich musste mir ein Fauchen unterdrücken. Denn ich beschloss ihn einfach zu ignorieren... Nachdem Schattenstern mir meine lächerliche Bestrafung mitgeteilt hatte war ich mehr als nur übel gelaunt... Ich beschloss heute Nacht nicht schlafen zu gehen! Niemals würde ich mich so erniedrigen lassen von gar keinem! Auch nicht von unserer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 23 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 6:22 pm

Krähenpfote
Nach diesem nun wirklich äußerst ereignisreichen Tag, kehrte nun die bleierne Müdigkeit endgültig zurück in die Glieder des schwarzweißen Schülers. Der noch junge Kater riss sein Mäulchen zu einem herzhaften Gähnen auf, ehe er seinen Bruder Dornenjunges sanft zu ihrer Mutter stupste und sich dann endgültig an Minztaus kuschlig weichem Fell zusammen rollte und die Augen schloss.
Heute hatte er so viel erlebt. War weiter gelaufen als je zuvor und sein kleiner Bruder hatte doch noch angefangen zu sprechen. Einen besseren Tag konnte sich Krähenpfote kaum vorstellen und so schnurrte der junge Kater, bis er schließlich eingeschlafen war.

Involviert: Dornenjunges, Minztau, Bussardschwinge



Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 8:18 pm

Federschatten
Die blinde Kätzin erwachte, wie immer als sie die Augen aufschlug, sah sie nichts. Da war nur schwärze die sie schon seit sie die Augen aufgemacht hatte sah. Sie gähnte und erhob sich aus ihrem Nest. Sie blinzelte zwar immer wieder, aber diese schwärze würde niemals gehen.
Sie reckte sich und machte einen Buckel, dann schlich sie sich aus dem Ältestenbau, sie wollte niemanden wecken, wobei sie glaubte das sie dies eh nicht tat. Sie hörte hier und da Stimmen, aber sie interessierte sich gerade nicht für diese.
Sie seufzte auf und fing an ihr Brustfell zu säubern.

Erwähnt: Den Clan (ID)
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 23 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 9:16 pm

Schlammfell
Mittlerweile hatte sich die Älteste in ihrem Schlaf dermaßen herumgewälzt, dass sie nun ausgestreckt fast vor dem Eingang des Ältestenbaus lag. Und zwar auf dem Rücken, während alle vier Pfoten immer wieder in der Luft zuckten. Denn die langhaarige Katze träumte gerade mit Wonnen davon, wie sie munter durch eine bunt schillernde Unterwasserwelt schwamm. Da gab es die herrlichsten Fische, die hervorragend schmeckten, ihr zum teil sogar und den offenen Schlund schwammen. Und sie verspürte überhaupt nicht den Drang an die Wasseroberfläche zurück zu kehren, weil sie Unterwasser atmen konnte.
Ihr sonst ständig verstrubbeltes und dreckiges Fell wiegte sie sanft wie Seegras in den Wogen und war auch gar nicht mehr so schwer, wie sonst immer.
So schwamm die Älteste umher,
schnurrte freudig und strampelte gleichmäßig mit den Beinen.
Mal erkundete sie einfach die herrliche Unterwasserwelt, mal jagte sie ein paar leckere Fische und verspeiste auch den ein oder anderen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyDi Jul 12, 2016 10:05 pm

Morgenjunges

Mit Großen,leuchtenden Augen sah sie Eissplitter an. >> Was Müde ? Ich hatte als junges genug Zeit zu schlafen, ich brauche jetzt Arbeit für den Kopf und überhaupt etwas zu tun << selbst von sich, wegen ihrem Wortschatz, überrascht blieb sie auf ihren Hinterpfoten stehen und sah den Kater weiter an. >> noch dazu wenn ich einmal an Schattensterns stelle treten möchte muss ich Trainieren, und zwar viel. Und du bist doch mein Mentor um mir was beizubringen, oder nicht ? << Etwas ungeduldig versuchte sie ihn zu überzeugen nun noch etwas zu machen. Die mittelgroße nur so vor Energie strotzende Kätzin wollte jetzt unbedingt was lernen, wenn es nach ihr ging den ganzen Tag lang. Dem Gespräch der Katzen wohnte sie nur halb bei, da es sie zwar interessierte was sie sagten aber sie doch lieber Trainieren wollte. Bei dem Gedanken irgendwann vielleicht Anführerin zu sein leuchteten ihre Augen wie Sterne. Sie würde sicher so Groß werden wie ihr Vater und so stark natürlich auch, da war sie sich sicher und die Weisheit ihrer Mutter die würde sie sicher auch bekommen. Vor Ungeduld begangen die kleine Beine schon zu zittern. Das war nun wirklich nicht ihre Spezialität, warten, wieso denn auch. >> Es ist deine Pflicht deiner wissbegierigen Schülerin etwas beizubringen <<
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 12:19 am

Flutflamme
Am rande der Lichtung


Ich fragte mich ob das mit dem WolfsClan wirlich passieren musste, aber daran konnte man wohl nichts mehr ändern. Doch was ich ändern konnte, war die stimmung von meiner geliebten Schattenstern. Ich wusste in dem moment einfach genau wie sie sich fühlte und wie sehr sie jetzt andere Gedanken brauchte, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Ich sah zu Schattenstern vom verborgenen und sah das sie nun nicht mehr von anderen geplagt wurde. Ich stand auf und tapste leichtfüßig in ihre Richtung, ging an ihr vorbei Richtung ihres Bau's und streifte sie dabei mit meinem Schweif. Was heißen sollte sie solle mir folgen. Mir war es egal ob Anführerin oder nicht, ich trat einfach als erster ein.
btw: Schattenstern( @Federsturm )



Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 10:41 am

Funkenpfote
In Funkenpfotes Kopf ratterten die Gedanken, wie er Himmelspfote am effektivsten ablenken könnte. Er dachte an Moosjunges, wie sie aus dem Lager verschwunden war und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Als Schüler war es seine Pflicht auf den Clan und vor allem die Jungen acht zu geben, aber Moosjunges könnte von ihrem Alter her sicher schon eine Schülerin sein und sie würde es ihm bestimmt sehr übel nehmen, wenn er sie verpetzen würde. "Ich habe Moosjunges gesehen wie sie aus dem Lager ging!" plazte es aus ihm heraus. Nun gab es kein zurück mehr. Funkenpfote warf seinen Pfoten einen hilfesuchenden Blick zu, dann schaute er wieder zu Himmelspfote. "Wir könnten ihr folgen, nicht dass ihr noch etwas passiert. Ich glaube es ist wegen ihrer großen Schwestern, Heidelbeerpfote und Himbeerpfote." Funkenpfote war eingefallen dass sie und Moosjunges verwandt waren. Insgeheim hoffte er inständig dass Himmelspfote seinem Vorschlag zustimmen würde. Funkenpfote hatte den gesamten Tag im Lager verbracht, trotzdessen er heute zum Schüler ernannt worden war und das fuchste ihn - auch wenn er in erster Linie natürlich helfen wollte. Dies hier könnte zu seiner ersten, kleinen Mission als Schüler werden! Er würde genauso erschöpft wie seine Geschwister zurückkehren und etwas zu berichten haben. Funkenpfote würde außerdem der drückenden Hitze entkommen, die über der Lagerlichtung lag. Oh wie sehr Funkenpfote sich danach sehnte endlich die Waldluft zu schnuppern! Zu entdecken und zu überprüfen, wie hoch die Bäume außerhalb wuchsen. Er stellte sie sich riesig vor. Dicke, moosbewachsene Stämme, mit rauer oder glatter Rinde, von denen lange, ineinanderverschlungene Äste abzweigten, deren Blätter Schatten und Schutz spendeten. 》.... bis in die Wolken strecken sich ihre begrünten, majästetischen Kronen und wenn es dunkel wird, ist man den Sternen und dem SternenClan am nächsten! Ob man auf Wolken wohl laufen kann? Wolken schweben über den Himmel, also müsste auch ich schweben können, wenn ich auf einer Wolke sitze! Ich glaube ich würde Papa suchen, wenn ich fliegen könnte. Ich hätte den optimalen Überblick und irgendwo muss er ja zu finden sein.《 träumte Funkenjunges ein wenig. Nur noch schwach konnte Funkenjunges sich an seinen Vater erinnern, doch seine sympathische Stimme und der Farbton seines Pelzes hatte sich in seinem Gedächtnis eingebrannt. Funkenjunges bemerkte gar nicht, wie weit seine Gedanken ihn davongetrieben hatten und von außen war es ihm auch nicht richtig anzumerken.

Involviert: Himmelspfote (@Geißel), Heidelbeerpfote (@Kurimiko Seishin), Himbeerpfote, Moosjunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 1:33 pm

Zimtflocke
Die Kätzin hatte eine Weile geschlafen und weder mitbekommen das ein weiteres Mitglied den Clan verlassen hatte, noch hatte sie etwas von der Auseinandersetzung von Luchsfang und Kobrabiss mit bekommen. Gemütlich streckte sie sich einige male und fing an sich zu putzen. Nachdem ihr Fell wieder schön gepflegt war ging sie auf den Eingang des Kriegerbaus zu. Vorsichtig lugte sie aus dem Eingang und schaute sie erst einmal im Lager um. Sie konnte Schattenstern sehen welche sich im Lager befand und auch ihre Freundin Sternenhimmel war nicht zu übersehen. Fröhlich und mit einem Grinsen ging sie langsam auf sie zu um niemanden groß zu stören.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 23 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 23 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 6:41 pm

Eissplitter
Ich lachte kurz auf bei Morgenpfotes Worten. "naja du scheinst ja wirklich förmlich besessen davon zu sein was neues zu lernen. Das ist toll, dann lass uns mal zur Trainingsgrube gehen. Dort sehen wir mal was wir dir neues beibringen können" schlug ich vor. Da ich mir aber ziemlich sicher war das es genau das war was sie hören wollte, lief ich schon mal los. Dann musste sie mir nur noch folgen.


-Schattenstern
Als ich Flutflamme auf mich zu kommen sah erhellte sich meine Stimmung gleich... Als er dann an mir vorbei streifte und in den Anführerbau ging konnte ich mir schon denken was er wollte... Ich war froh Flutflamme endlich wieder gefunden zu haben.. Vor allem nach dem Schock das ich dachte er sei tot... Ich setzte mich in Bewegung und trabte dann in Richtung des Anführerbaus. Kurz nachdem Flutflamme ihn betrat, huschte auch ich elegant zwischen dem Dornengestrüpp in meinen Bau. Ich blickte ihn kurz an und lächelte.. "hallo Liebling tut mir leid das ich dich vorhin unterbrochen habe... " fing ich gleich an mich zu entschuldigen.


Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 23 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 7:01 pm

Sternenhimmel
Sie schnurrte als sie Eissplitter und seine Schülerin Morgenpfote sah wie sie zum Trainieren gingen. Nun saß sie da und schaute sich um. Kur nachdem Eissplitter gegangen war, hörte sie Pfoten Schritte hinter sich und drehte sich um. Hinter ihr war Zimtflocke eine ihrer besten Freundinnen im Clan. Als sie sie sah lächelte sie warm. Hallo Zimtflocke. Hast ja ziemlich lang geschlafen. miaute sie und grinste. Sie sah noch etwas verschlafen aus und schien daher noch nicht lang wach zu sein.

Zimtflocke
Langsam ging sie auf Sternenhimmel zu. Doch es dauerte nicht lang und ihre Freundin hatte sie auch schon bemerkt. Als sie sie bemerkt hatte lächelte auch sie. Kurz vor ihr blieb sie dann stehen und setzte sich hin wobei sie ihren Schweif ordentlich über ihre Pfoten legte. Sie war noch etwas verschlafen was Sternenhimmel auch bemerken zu schien. Als sie sagte das Zimtflocke noch lange geschlafen hatte, schaute sie kurz zu Boden. ja, ich bin gestern recht spät eingeschlafen gab sie als Antwort und schaute ihre Freundin dann wieder an. und? was wir so los? fragte sie neugierig und musterte Sternenhimmel dabei.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 23 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 23 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 23 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 23 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 EmptyMi Jul 13, 2016 11:18 pm

Federschatten
Die Kätzin ging langsam los, hier im Lager fand sie sich schon sehr gut zurecht, anfangs war dies sehr schwer gewesen, ihre Mutter hatte sie verachtet und ihr war es egal ob Federschatten irgendwo gegen lief. Die junge Kätzin kniff die Augen zusammen. Schade das ich nichts sehen kann, ich würde so gerne wissen wie was aussieht und wo was steht. Dachte sie und schüttelte den Kopf.
Nun hatte sie die orientierung verloren, duch das nachdenken wusste sie nicht mehr genau wo sie war. Im Lager war ihr klar, aber sie wusste nicht genau wo.
Sie setzte sich hin, vielleicht würde sie sich gleich wieder zurecht finden wenn sie die Gerüche wahr nehmen würde, würde sie auch wieder wissen wo sie war. Sie leckte sie über ihr Maul.

Erwähnt: //
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: