Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 22 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:40 pm

Sterenhimmel
Die Stimmung im Clan wurde immer schlechter ihrem empfinden nach. wären diese Katzen doch nie hier her gekommen und hätten ein paar Krieger von uns mitgenommen dachte sie und ließ ihre Ohren hängen. Sie liebte das Leben in diesem Clan und fand es furchtbar wenn sich die Katzen nicht mehr verstanden oder bekämpften nur weil es manche für schöner hielten in einen anderen Clan zu gehen. Während sie durch das Lager schaute, sah sie so einige ihrer Clangefährten die sich unterhielten. Darunter waren auch Luchsfang und Kobrabiss. Das Gespräch der beiden hatte so einige spannungen. Sie wollte unbedingt vermeiden das es zu einem Kampf kommt da es beide sehr gute Krieger waren und außerdem ihre Clangefährten aber was sollte sie schon tun?. Eien kleine Idee hatte sie auch wenn es nicht die beste war. Langsam rappelte sie sich auf und setzte ein lächeln auf ihr Gesicht mit welchem sie zu den beiden ging. Hallo ihr beiden! rief sie ihnen schon von weiten zu.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:40 pm

Orcapfote
Kurz sah ich zu Luchsfang, der sich mal wieder mit einer andern Katze stritt, als Kupferpfote ihn an schaute. "Wie kann man bloß so auf Streit fokusiert sein?" murmelte ich leise und ehr zu mir selbst als zu Kupferpfote. "Ja, waren die beiden zwar schon, doch nur aus einem Grund verlässt man doch nicht seinen Clan. Schließlich sind ihre Familen ihr und wer sagt ihnen das Wolf sie wirklich zu Kriegern ernennen wird?" wendete ich mich dann wieder an Kupferpfote.
Kupferpfote, Luchsfang, Heidelbeerpfote, Tintenpfote
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:46 pm

Luchsfang
Ich peitschte mit dem Schweif, bevor ich dann voraus sprang und direkt auf den Kater zu rannte... Meine Krallen ausfuhr und in seine Richtung schlug... "Dann verzieh dich doch! " fauchte ich laut und hatte keine Lust mehr auf solch ein Häufchen Elend in meiner nähe. "meinst du so etwas wie dich brauchen wir hier?" es gibt tausendmal bessere Krieger als dich und falls ich dich hier jemals sehen sollte! Werde ich dir die Flöhe aus dem Leib prügeln!"

Kupferpfote
Mir wurde das alles zu doof... "wollen wir spazieren gehen?" Fragte ich sie dann und versuchte die nervigen Schreieinlagen von Luchsfang und Kobrabiss zu ignorieren... Wie konnte man sich so verhalten. "schlimmer als Junge!" zischte ich.. Stand auf und ging ein paar Schritte voraus... "Ich hab keine Ahnung, aber ich traue ihnen so ziemlich alles zu.. Ich glaube das werden wir auch nur rausfinden wenn sie es uns sagen... Das wird nun aber wohl nicht mehr so gut gehen... "
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:51 pm

Sternenhimmel
Als Luchsfang auf Kobrabiss zu rannte und ihn nur knapp mit seinen Krallen verfehle, wurden ihre Augen größer. muss das den unbedingt sein? können wir nicht einfach alle in frieden hier Leben? wir sin ein Clan und halten zusammen! sagte sie sich. Zu oft hatte sie sich in solche Situationen eingemischt weshalb man sie wahrscheinlich nicht wirklich mochte, aber sie hasste es wenn sich Krieger aus einem Clan gegenseitig zerfetzten. Also ging sie weiter auf sie zu und blieb dann stehen als sie nah genug war. Auch wenn es nicht half versuchte sie es dennoch mit Worten zu lösen. Müsst ihr euch den unbedingt bekämpfen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:52 pm

Ahornblatt
Dieser Luchsfang schon wieder.... Ich verdrehte die Augen, lief dann zu der neuen Clankameradin.. "hallo.." begrüßte ich Silberglanz zuerst.... "Ich bin Ahornblatt" stellte ich mich dann vor. "Ich hab gehört das du eine Streunerin warst und zum Nachtclan gewechselt bist" erklärte er dann wieso er sie ansprach... Seine Stimme war wie immer recht Monoton, ein wenig so als hätte er seine Emotionen verlegt.... "und hallo Flachspfote begrüßte er dann auch die Heilerschülerin des Clans
Angesprochen: Silberglanz, flachspfote
erwähnt, luchsfang
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:53 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab14
Also Luchsfang auf ihn zusprang und siene Krallen ausfuhr grinste er triumphierend. Schnell wich er dem Kater aus das dieser dann auf den Boden fiel. Er sprang auf seinen Rücken und fuhr mit seinen langen Zähnen in seine Schulter. Er fuhr so tief mit seinen Zähnen in seine Schulter das er Luchsfangs Pelz an seiner Schnauze spürte. jedoch war er wütend, weil er ihn beleidigt hatte und bewegte seine Zähne in seinem Fleisch, das es nur wehtun konnte! Er spürte auch schon das Blut an seiner Schnauze, machte aber weiter. Er ignorierte die Kätzin die versuchte die beiden auseinander zu bringen.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 6:59 pm

Sternenhimmel
Es wurde immer schlimmer mit den beiden. wenn die so weiter machen bringen die sich um! dachte sie und wurde etwas panisch. Aber was sollte sie tun? Den Anführer holen und es melden? Nein, bis dahin war es zu spät. Aber einfach gehen konnte sie auch nicht. Sie war noch unerfahren und wusste nicht was sie tun sollte. Dazwischen springen würde sie auf keinen Fall, da würde sie sich nur gleich mit umbringen, außerdem kämpfte sie nicht gern und mit ihren Clangefährten erst recht nicht. Hey! rief sie mit etwas mut in der Stimme auch wenn sie etwas zitterte. Es bringt euch doch nix wenn ihr euch gegenseitig zerfetzt! hört ihr!. Tut nicht so als wärt ihr Junge die sich um eine Maus streiten sonder verhaltet euch wie vorbildliche Krieger! fauchte sie mittlerweile mit angelegten Ohren und auf einmal konnte man ein knurren von ihr wahrnehmen. Sie war von sich selbst etwas verwunder, ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:05 pm

Luchsfang
Blitzschnell reagierte er und wich aus, sodass Kobrabiss ihn nicht voll und ganz erwischte, sondern seine Zähne nur das obere Fleisch durchbohrten. Luchsfang wusste das er seine Chance in seiner Kraft hatte... Er war perfekt fürs Kämpfen ausgelegt... Er liebte es einfach und in seinem inneren entfachte es eine wollige wärme und tiefe Zufriedenheit... Er grinste nur als er den Schmerz spürte und das Blut hinab tropfte, dann warf er sich auch schon auf den Rücken und schlug mitsamt Kobrabiss auf dem Boden auf  .. Er drückte Kobrabiss an den Boden sodass dieser loslassen musste um nach Luft zu schnappen. Genau in diesem Moment drehte er sich und biss auch zu... Die Wunde an seiner Schulter brannte leicht und der staub der aufflog umgab sie... Aber das war es was er an einem Kampf so toll fand.. Die Worte von Sternenhimmel nahm er kaum wahr... Er war voll in seinem Element, egal wer etwas durch die Gegend rief... Ein tiefes grollen drang aus seiner Kehle, als er eine ruckartige Bewegung machte so als würde er gleich einen Vogel in der Luft zerfetzen wollen.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:08 pm

[b]Orcapfote [/b]
"Em ja gerne. Können wir machen" beantwortete ich die Frage des getigerten Katers und stand auf um ihm zu folgen. Kurz schaute ich noch mal zu Luchsfang, wie er anfing sich mit Kobrabiss zu bekämpfen. *Welch ein Schwachsinn. Können die sich nicht wie Krieger verhalten oder müssen die sich wie kleine Jungen verhalten?* dachte ich kopfschütteld und folgte Kupferpfote. "Ich will nicht wissen wie das mit den beiden ausgeht und weiter gehen soll" murmelete ich leise vor mich hin.
Kupferpfote, Luchsfang, Kobrabiss
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:12 pm

Sternenhimmel
Sie wusste nicht was sie machen sollte und schüttelte mit dem Kopf. Kämpfen war das eine aber sich zerfetzten so das Blut floss...Nein das war wirklich nicht ihrs. Schließlich stand sie auf und suchte nach Schattenstern. Eigentlich hasste sie es zu petzten jedoch kam sie bei diesen Kriegern mit Vernunft nicht weiter. Sie lief durch das lager und als sie Schattenstern gefunden hatte sprach sie sie auch gleich darauf an. Schattenstern! wir haben so schon weniger Krieger, müssen die zwei sich dann auch noch zerfetzten?! miaute sie mit Verzweiflung. Auch wenn Schattenstern sehr viel zu tun hatte würde sie dafür sicher zeit finden dachte sich Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:13 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab14
Er hatte Luchsfangs Schulter immer noch im Griff seiner Zähne und als er zu Boden gezogen wurde ließ er ihn loß. Er atmete auf und als er sah das Luchsfang nun ihn beißen wollte drehte er sich auf die Seite das er nur in die Seite gebissen wurde. Er drehte sich ruckartig wieder mit dem rücken auf den Boden sodass Luchsfang neben ihn hinfiel. Dann stellte er sich über ihn und versuchte sein Genick zu erwischen um es endlich zu beenden. Zwar brannte seine Schulter und blutete, aber er war sowas gewohnt weshalb es ihn kaum störte. Weiterhin ignorierte er die Kätzin einfahc.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:14 pm

Silberglanz
"Das ist Richtig.", antwortete sie dem Krieger mit der gleichen monotonen Stimme.
Als dann aber zwei Nachtclankater anfingen sich zu prügeln, sträubte sich instinktiv Silbers Fell bis ins letzte Haar, denn die beiden schienen es wirklich todernst zu meinen. Umso mehr verstand sie nicht, warum die meisten ihrer Clangefährten das als harmlose Rangelei abzutun schienen.
"Sollte man dagegen nicht etwas unternehmen?", fragte sie sicherheitshalber Ahornblatt, ehe sie sich noch ein Recht heraus nahm, dass ihr gar nicht zustand.
"Ich weiß zwar noch nicht, wie ein Clan zu sein hat, aber SO sicherlich nicht!", verzog die silberne Kätzin angewidert das Gesicht, auch wenn es ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst war.

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:19 pm

Kupferpfote
"darüber will ich mir gar keine Gedanken machen... Da verhalten sich Schüler schlauer!" sagte ich beim laufen zum Lagerausgang.. "egal mit wem... Luchsfang provoziert immer Streit.. Ich hoffe er kommt auf die Idee den Clan zu verlassen... Dann wären wenigstens alle Streitigkeiten vorbei" murmelte ich und meinte es gar nicht so... Aber es gefiel mir nicht das sie dauernd so einen aufstand machten ...

--> Wald

Ahornblatt
Er peitschte kurz mit dem Schweif.... "das ist Luchsfang... Der Provoziert hier andauernd alle.... Schattenstern hat ihn auch oft darauf angesprochen, aber es ändert sich kaum etwas... Er ist einer der Streitlustigsten Katzen die ich kenne und Katzen die Streuner als Vorfahren haben kann er schon mal gar nicht leiden... Du solltest dich besser von ihm fern halten.. Er ist unberechenbar und ich traue ihm alles zu.... " Kurz legte er eine Pause vom Sprechen ein... "Kobrabiss scheint auch nicht sonderlich freundlich zu sein... Er ist ein wenig seltsam.... " glücklicherweise hatte er nicht so viel mit den beiden zu tun..
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:27 pm

Silberglanz
"Dann stellt sich mir nur die Frage, warum Luchsfang überhaupt noch teil dieses Clans ist.", überlegte sie eher laut. Denn in Luchsfang sah sie eindeutig die Wurzel des Übels.
"Wie gesagt, ich weiß zwar och nicht, wie ein Clan wirklich zu sein hat, aber von dem nach, was Wolf versprochen hatte, steht ein Clan als Familie zusammen. Es mag vielleicht ein Einzelner Unruhe stiften, aber sollte dann nicht die ganze Familie zusammen stehen, um den Streit wieder zu beenden, ehe sie zwei blutige Fellbündel verscharren darf? Denn wenn beiden beiden niemand dazwischen geht, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so enden!"
Erwartungsvoll blickte sie Ahornblatt unverwandt in die Augen und wartete auf die Antwort des Kriegers.

Krähenpfote
Die gelbgrünen Augen des jungen Schülers wurden immer größer vor erstaunen und ein Strahlen erfüllte nach und nach sein ganzes Gesicht.
"Ganz genau. Dornenjunges. Das bist du!", antwortete er seinem kleinen Bruder, ehe er wie wild zu schnurren begann und sich voller Freude an den braunen Kater schmiegte und dann zu seinen Eltern schaute.
"Seht ihr, Mama und Papa? Dorne ist doch gar nicht so anders. Er braucht nur ein wenig länger. Aber mit er genügend Geduld kann er genau so ein Krieger werden wie Kirsch, Morgen, Efeu und ich.



Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:36 pm

Ahornblatt
Er musste schlagartig an seine Vergangenheit denken... Ernst blickte er Luchsfang und Kobrabiss an... Eine ganze weile sah er das Blut, welches sich auf ihren Pelzen verteilte und wurde schlagartig an seine Jugend erinnert... "Luchsfang ist ein Teil dieses Clans.... Er versorgt auch wenn er sich manchmal fragwürdig verhält immer noch die Clankatzen und er würde für seinen Clan wahrscheinlich sterben wenn es sein müsste.... Vielleicht wird er es irgendwann begreifen... Wenn man ihm aus dem Weg geht und ihn nicht provoziert dann ist er eigentlich ein relativ erträglicher Kater..." sagte er und war sich seiner eigenen Worte nicht voll und ganz sicher... Ja luchsfang war komisch, aber er war auch teil des clans...


Schattenstern
Ein Tumult durchbrach ihre Gedanken. Was war denn nun schon wieder los?! Sie beeilte sich um zu dem Ort des Geschehens zu gelangen. "Luchsfang ! Kobrabiss!" Rief sie laut und vor allem streng. Was sollte das?! "habt ihr beiden nichts anderes zu tun als euch wie Jungen auf dem Boden zu welzen!" Sie grollte kurz und sprang direkt zwischen die Streithähne sodass die beiden keinen Blickkontakt mehr hatten... Laut fauchte sie "Außeinander!"

Luchsfang
Ich grollte, meine Ohren wahren angelegt als ich mit dem Schweif peitschte und immer wieder versuchte nach Kobrabiss zu schnappen... Doch dann hörte ich auch schon unsere Anführerin... Na wunderbar.... Jedesmal versaute sie mir die Tour! Ich fauchte als sie auf einmal direkt vor meiner Schnauze landete, rollte mich zur Seite und rappelte mich wieder auf... Ich schüttelte mich kurz um den Staub aus meinem Pelz zu bekommen
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:44 pm

Sternenhimmel
Es tat ihr leid das sie Schattenstern gestört hatte aber wie sie bemerkte schien das die Richtige Lösungen gewesen zu sein. Glücklich darüber das nichts schlimmeres passiert war ging sie langsam Schattenstern hinterher. Gern wüsste sie warum sie sich so zerfetzt haben. Sie setzte sich hin und waretet darauf das die beiden ihrer Wege gingen aber zuvor noch Schattenstern sagen was das sollte und warum sie sich so gezofft hatten. warum kann es nicht einfach so sein wie früher mal? als sie das dachte, dachte sie an die zeit als sie in den Clan gekommen war. Ihre mutter hatte oft gesagt das Sternenhimmel sich nicht wundern solle wenn zu Anfang alle im Clan etwas komisch waren. Niemand hatte ihr gesagt das sie nicht im clan geboren war und deshalb wusste sie nicht warum die Katzen sie nicht so mochten was ihr immer noch etwas zu denken gab.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:48 pm

Orcapfote
"Stimmt" stimmte ich ihm bei seiner Aussage, dass selbst Schüler sich nicht auf solche unsinnigen Streitigkeiten lassen, zu. Dies waren Krieger, sie sollten ein Vorbild für die jüngeren Katzen seinen und nicht sich auf Kämpfe mit Clankamerraden einlassen! Mit zügigen Schritten folgte ich Kupferpfote zum Ausgang und vergass die Regal, dass Schüler nicht alleine raus durften. "Es würde jedenfalls reichen wenn Luchsfang nicht mehr alles und jeden versuchen würde zu provozieren" meinte ich leise und ging mit ihm in den Wald.
Kupferpfote, Luchsfang, Kobrabiss
-> Wald
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:51 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab15
Er versuchte immer noch Luchsfangs Genick zu erwischen als er seine Anführerin hörte und diese auch dazwischen sprang. Als sie vor seiner Schnauze war fauchte er laut und legte seine Ohren noch enger an als sie schon lagen. Er funkelte sie an aber dann ging er einen Schritt zurück und schüttelte sich erstmal den Dreck und den Staub aus dem Fell ehe er wieder wütend zu Luchsfang sah. Aus seiner Khele drang immer noch ein knurren.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:55 pm

Silberglanz
"Nun gut. Damit scheint sich das ganze ja erledigt zu haben.", kommentierte die Silberne das eingreifen der Anführerin sachlich.
"Vielleicht erübrigt unsere Anführerin danach auch  etwas Zeit für mich, denn ich würde gerne mehr tun, als nur tatenlos hier herum zu sitzen. Auch wenn unser Gespräch durchaus interessant war.", fügte sie noch für Flachspfote hinzu.
Na dass konnte ja noch heiter werden mit den beiden Streithähnen im Clan.


Zuletzt von Krähenflaum am Mo Jul 11, 2016 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 7:56 pm

Sternenhimmel
Sie war sich nicht sicher ob das wirklich das letzte mal war das die beiden auf einander getroffen waren. Aufmerksam sie zu und fragte sich wann endlich preisgegeben werde warum sie sich zerfetzt haben. Doch nach einiger Zeit wurde es ihr zu viel. Sie war so voller Neugier das sie fast selbst mit der Frage herausgeplatzt wäre. Als sie dann kein weiteres Risiko eingehen wollte doch zu fragen stand sie auf und wollte irgendwo hingehen. Es war egal wohin aber sie muss irgendwo anders hin, sie wollte sich nicht noch unbeliebter machen. Also ging sie auf den Kriegerbau zu.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:00 pm

Schattenstern
"hört auf euch so törricht zu benehmen! Haben die Heiler nicht auch so schon genug zu tun ?! Müssen sie sich auch noch um Wunden von Kämpfen kümmern die unnötig sind! Was ist hier los ?! Wieso streitet ihr!" Sie hoffte das die beiden einen guten Grund dafür hatten, auch wenn es keinen Grund gab der solch ein verhalten rechtfertigte... gut das Sternenhimmel sie gehohlt hatte... Sie sah beide Krieger an... Luchsfang stritt sich wirklich andauernd... Sie musste sich etwas überlegen ... Eine Strafe die der eitle Krieger nicht so schnell vergessen würde...


Luchsfang
"Pach!" zischte er und blickte weg... " soll dieser Flohpelz doch machen was er will... Meine Wunden brauchen nicht versorgt werden die Heilen auch so!" Er sah an Schattenstern vorbei die immer noch zwischen den beiden stand und funkelte Kobrabiss an. "na sag es doch wie es ist! denn Kobrabiss ist ein verräter! Er will den Clan verlassen und ist nur hier geblieben um hier noch unruhe zu stiften! ICh für meinen teil lasse mich nicht von so etwas beleidigen!" Schattenstern sagte kurz noch einmal scharf luchsfangs namen als er weiter machte Kobrabiss zu beleidigen... Dann blickte sie zu Kobrabiss um zu erfahren ob die Anschuldigungen war sind...


Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:05 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab16
Als Luchsfang ihn weiter beleidigte und unfreundlich wurde fauchte er laut. Dann ging er ein Stück zu Luchsfang blieb aber neben Schattenstern stehen. Er funkelte ihn böse an. Dann wendete er sich Schattenstern zu. "Also, ich bin kein Verräter, aber nachdem die Katzen verschwunden waren habe ich mir so meine Gedanken gemahct und hatte mich dazu entschieden den Clan zu wechseln, da ich eigentlich noch nie ein Richtiger NachtClaner war und wollte das mit dir bereden und dann ist dieser Flohplez aufgetaucht!" Er fauchte nochmal kurz an Luchsfang gewandt.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:11 pm

Eissplitter
er fraß seine Maus und sah Schattenstern zu... Sie schien das ganze doch recht schnell unter Kontrolle gebracht zu haben... Er kaute seelenruhig auf der Maus rum als er Sternenhimmel sah... Sie schien ein wenig mit genommen... "alles in Ordnung Sternenhimmel?" fragte der Krieger der gerade vor dem Kriegerbau lag und seine Maus fraß. Er blickte nun nicht mehr zu Luchsfang sondern sah Sternenhimmel an..
angesprochen, Sternenhimmel

Schattenstern
Ich nickte... "Das bereden wir besser unter 4 Augen, Luchsfang du bist da nicht von nöten" sagte sie und blickte nun Luchsfang an. "Ich habe dir eine Gefühlte ewigkeit gesagt du sollst dich ein wenig mehr im Zaum halten! Deswegen wirst du heute auch eine Strafe bekommen, vielleicht lernst du dadurch ja mal aus deinen Taten zu lernen... " Ich zuckte mit den Ohren als ich kurz übernachte. "Als Strafe wirst du heute nicht im Kriegerbau schlafen du wirst die Nacht im Schülerbau verbringen! Dort wirst du die Zeit haben mal über deine Taten nach zu denken. ... Die selbst für einen Schüler nicht lobenswert sind!" mit diesen Worten war für sie das Gespräch mit Luchsfang beendet und sie lief los... " Komm mit Kobrabiss, wir unterhalten uns in ruhe darüber wenn du das möchtest... Wenn du der Meinung bist das du hier nicht hin gehörst und dich unwohl fühlst dann kann ich es dir nicht verbieten zu gehen... Auch wenn dies dein zu Hause ist, auch wenn einige sich wie Mäusehirne verhalten."
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 22 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:12 pm

Schlammfells verrückte Traumwelt
Nach dem Bad im See mit ihrem Schüler Frostpfote, verkrümelte sich dieser anscheinend ganz schnell wieder, denn zumindest war er nicht mehr da.
Dann wirbelten alle Farben durcheinander und aus den Farben entstanden die ulkigsten Gespanne. Zum Beispiel ein Wolf, der mit einem Habicht unterwegs war, und eine Heidelbeere auf dem Rücken hatte, die ziemlich hartnäckige blaue Flecken in seinem Pelz verursachte und der Wolf knurrte stinksauer den Sternenhimmel an.
Oder aber ein Luchs, der von einer Kobra erdrosselt wurde, während er sie vom Schwanzende her auffraß. Aber dann vielen mächtige schwere Schatten herab und die Bilder verschwanden wieder in einem lustig bunten Wirbel an Farbklecksen.


Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:14 pm

Sternenhimmel
Sie lag am Rand des Lagers und sah den Katzen noch weiter zu. Als sie hörte das Schattenstern fragte was der Grund war, spitzte sie ihre Ohren. Dann stand sie auf und ging wieder in die Richtung wo die anderen waren. Sie hörte aufmerksam zu und als gesagt wurde das Kobrabiss den Clan wechseln möchte, wurden ihre Augen groß und sie setzte sich hin. was sagt er da? klar ist er eine Richtige nachtClan Katze! in der letzten zeit hatten sie schon viele Krieger verloren und jetzt noch einer?! Das war echt zu viel! Sternenhimmel ließ ihren Kopf hängen und richtete ihn schnell wieder auf als sie plötzlich eine stimme hörte.Sie drehte sich um und sah Eisslitter. Ich?...eh....ja...ja alles okay sagte sie langsam.
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:19 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab17
Er folgte seiner Anführerin. Er sah sie an. "Ich hab mich noch nie als eine Richtige nachtClan Katze gefühlt und wurde auch nicht mal so behandelt als sei ich eine. ich weiß das ich NachtClan Blut in mir trage, aber ich möchte in den WolfsClan und einen neuanfang wagen, vielleicht gelingt es mir dort ein zuhause zu finden und das nachzu holen was ich hier nie hatte" Als er fertig mit reden war sah er Schattenstern an. "Ich hoffe du verstehst mich" Er sah sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:29 pm

Schattenstern
Sie blickte ihn einen Moment an... Er hatte sich nicht wohl gefühlt... Das taten wohl einige nicht... Obwohl sie sich bemühte alles Richtig zu machen, fühlten sich immer noch Katzen nicht wohl... Wolf zum Beispiel.. Kobrabiss... "Ich verstehe es schon... Aber ich finde es gleichzeitig auch sehr schade das du den Clan verlassen möchtest... Aber du musst das entscheiden... Wenn du dich drüben wohler fühlst dann würde ich an deiner stelle wohl eher auch gehen... Das mit Luchsfang tut mir leid... Er ist einfach ein ziemlich energiegeladener Kater und auch ihm hat es wohl nicht gefallen das du vor hast zu gehen.... " versuchte sie aus zu drücken was sie dachte... Sie war mit Kobrabiss ans Rand des Lagers gegangen, dorthin wo die anderen sie nicht hören würden... "ich wünche dir viel glück dabei... " sagte sie dann noch.


Eissplitter..
"du scheinst mir aber nicht so aus zu sehen als würde alles in ordnung sein.... " Fügte er noch hinzu und schluckte das letzte Stück maus... "Luchsfang ist einfach so... nimm dir das nicht zu stark zu kopf. Er bellt mehr als das er beißt... Wenn man ihn nicht gerade provoziert.." auch eissplitter war schon mit luchsfang aneinander geraten, wenn man es genauer betrachtete... Waren schon fast alle Clankatzen mit ihm aneinandergeraten.
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:33 pm

NachtClan Lager - Seite 22 Kobrab18
Er war immer noch sauer auf Luchsfang, aber das Schattenstern jetzt einfach vor ihm stand so traurig fand er schon blöd. Sie konnte ja nichts dafür wie es ihm ergangen war, doch konnte er einfach nicht mehr. "Danke Schattenstern, ich werde dich vermissen, zwar nur wneige der anderen Katzen, aber ich wollte dir nochmal sagen das ich weiß das du nichts dafür kannst wie es mir in meiner Kindheit ergangen ist." Er neigte seinen Kopf vor der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:36 pm

Sternenhimmel
Sie sah ihn an. Was hat er nur? warum muss er immer zu andere provozieren? fragte sie verständnislos. Sie selbst war mit ihm noch nie aneinander geraten. ich finde es gar nicht schön das er sich immer zu mit anderen zerfetzt. Vielleicht bin ich auch einfach zu unerfahren... das letzte stück sagte sie eher zu sich selbst als zu Eissplitter. Dann sah sie wieder zu Luchsfang. vielleicht braucht er auch mal eine andere Erfahrung. Vielleicht fehlt im was....hat er Eltern gehabt? Hat er Geschwister? Ist er im Clan geboren? fragte sie. Sie kannte Luchsfang nicht wirklich und wusste deshalb nicht viel über ihn wie bei eigentlich jeden im Clan.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 22 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 22 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 22 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 22 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 22 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 22 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 22 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 22 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 EmptyMo Jul 11, 2016 8:45 pm

Schattenstern
Ich nickte... "ich verstehe nicht wieso andere ihren Jungen so etwas an tuen..." und sie verstand es wirklich nicht... Wenn sie sich vorstellte Junge mit Flutflamme zu haben... Diese dann weg zu jagen? Das konnte sie nicht... Immerhin liebte sie ihn doch... "Vielleicht wirst du einfach nur zu sehr an deine Vergangenheit erinnert und drüben wird es besser..." sagte sie dann halblaut... Sie sah sich auf dem Lagerplatz um.. Die hälfte des Wolfsclans bestand aus Katzen die den Nachtclan hassten... Da würde Kobrabiss einer der wenigen sein die eine Ausnahme bildeten... " du warst immer ein Krieger des Nachtclans auch wenn du dich hier nie heimisch gefühlt hast warst du doch ein wichtiger Teil des Clans und der Clan wird dich sicher auch vermissen..."

Eissplitter
"Das glaube ich nicht das es an dir liegt... " Eissplitter musste kurz überlegen... "Ja Luchsfang war ein junges des Nachtclans... Ich kannte seine Mutter gar nicht..." tatsächlich wusste er erschreckend wenig über den Kater "er hat noch einen Bruder.... Ich glaube er hatte gar keine richtige Mutter, nur seinen Vater und der hat ihn vergöttert.... " Er zuckte mit den Ohren. "Vielleicht kommt daher seine Einbildung... Aber wieso er sich so streitlustig verhält weiß ich auch nicht... " musste ich zugeben. "vielleicht ändert sich das ja noch, auf ewig kann das so nicht weiter gehen, irgendwann wird schattenstern sich das auch nicht mehr länger ansehen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: