Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 21 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 29, 2016 6:08 pm

Flachspfote

Wie lange warst du alleine? fragte die graue sie. Und bist du wirklich schon einmal einem Hund begegnet? Sind die groß? Flachspfote ist aufgestanden und blickte sich nun im Lager um. Sie wusste das einige schon einem Hund begegnet waren, doch sie nicht. Sie wusste auch nicht ob sie darüber froh sein solle oder nicht. Sie war einfach neugierig auf Silberglanz.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 29, 2016 7:09 pm

Silberglanz
"Etwa zwei Blattwechsel dürfte es her sein, dass ich meine Familie hinter mir gelassen habe.", antwortete sie silberne Kätzin ohne eine Spur von Bedauern oder gar irgend einer anderen Emotion.
"Und ja, bei den Zweibeinern trifft man häufig auch auf Hunde. Sie scheinen für sie so etwas wie Nutztiere zu sein, so wie Ameisen auf ihre Blattläuse aufpassen. Zumindest haben sie ihre Hunde oft an sich festgebunden, wenn sie umher gehen. Dann sind sie noch ganz ungefährlich. Schlimmer wird es nur, wenn sie Hunde nicht festgebunden sind. Denn dann hindert sie nichts daran dich zu verfolgen. Außer ein Baum, oder eine Mauer, wenn du schnell genug oben bist, denn klettern können sie nicht.
Manche Hunde sind ganz klein. Sogar kleiner als eine ausgewachsene Katze. Die bellen einen zwar gerne an, haben aber ansonsten nicht die geringste Chance. Anders dagegen manche große Hunde. Nicht selten sind sie größer als ein Fuchs, einige wenige sogar so groß wie ein junges Reh. Gut und gerne doppelt so groß, wie eine zierliche Katze."




Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptySa Jul 02, 2016 4:25 pm

Bussardschwinge
Der sandfarbene Kater hatte sich bewusst abseits gehalten und das Reagieren auf den WolfsClan den anderen Katzen überlassen. Das sie nun eine Streunerin in ihren Reihen hatten, war dem Krieger herzlich egal, solange sie keinen Schaden anrichtete. Er wollte nicht noch etwas haben, um das er sich sorgen musste. Bussardschwinge blieb sitzen, bis sich die Versammlung langsam auflöste, denn richtete er sich auf; Denn er hatte noch etwas wichtiges zu erledigen. Minztau, die in der Kinderstube geblieben war, wusste schließlich noch gar nicht was vorgefallen war und seiner Geliebten wollte er das natürlich nicht vorenthalten. Mit staksendem Schritt marschierte der Sandfarbene nun also in Richtung Kinderstube. "Minztau, Efeujunges, ist alles in Ordnung bei euch?" steckte er erst seinen Kopf ins Innere, bevor er die Behausung endgültig betrat. In seiner Magengrube wurde es flau vor Schuldgefühlen, weil er Minztau so alleine gelassen hatte, doch was hätte er tun sollen? Sich Schattensterns Befehlen einfach widersetzen? 》Sie wird mir nicht böse sein... Aber trotzdem...《 grübelte Bussardschwinge. Sein Blick glitt über den Körper seiner Gefährtin und den seines Sohnes, während er gedanklich wieder fast völlig abwesend war. "Ich habe Neuigkeiten." verkündete er nun, nach einer kleinen Gesprächspause.

Involviert; Minztau, Schattenstern, Efeujunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2016 6:00 pm

Minztau
Sie lag in der Kinderstube und war nach langem nachdenken irgendwann eingeschlafen.. Den Tumult der auf dem Lagerplatz war hatte sie kaum mitbekommen, dazu lag sie mit Dornenjunges und Efeujunges zusammen gekuschelt zu tief in der Kinderstube. Als sie plötzlich Geräusche hörte sah sie auf und erblickte dann auch schon Bussardschwinge der in die Kinderstube blickte... Ein müdes Lächeln glitt ihr übers Gesicht als sie sah das es ihrem über alles geliebten Gefährten gut ging... "Bussardschwinge... du bist zurück?" murmelte sie überrascht... Sie musste wohl irgendwann zwischen all dem Kummer und Sorgen einfach eingeschlafen sein ohne das sie es wirklich gemerkt hatte... Sie setzte sich auf und blickte Bussardschwinge leicht ängstlich an, "ist etwas passiert?" nach all den Schicksalsschlägen die sie in letzter Zeit überwinden musste hatte sie angst das Bussardschwinge nun mit einer schrecklichen Neuigkeit kam.. Etwas schlimmes... Etwas was sie sich niemals verzeihen könnte, vielleicht war einem ihrer Jungen etwas zu gestoßen ?
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2016 6:56 pm

Krähenpfote (kommt vom Wald)
Als ängstliches Fellbündel kauerte Krähenpfote ganz alleine vor dem Eingang des Lagers und seine Gedanken rasten, ohne dass er einen von ihnen hätte fassen können. Als er dann aber realisierte, dass Ahornblatt ihn ganz alleine gelassen hatte, quiekte der schwarze Schüler erschreckt auf und flitzte ihm hinterher durch den Ginstertunnel. Ein paar Blättchen blieben dabei in seinem Fell hängen und er sah etwas zerzaust aus und als er aus dem Tunnel kam, wäre er beinahe schon wieder seinem Mentor zwischen die Pfoten gepurzelt.
Suchend blickte er sich nach Dorne und seiner restlichen Familie um, aber alles schien ruhig im Lager.
Zwar war der Geruch immer noch da, aber er konnte nur eine einzige ihm fremde Katze sehen, die sich ganz entspannt mit der Heilerschülerin unterhielt.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 04, 2016 2:25 am

Frostherz
Mit gemischt Gefühlen hatten Frostherz bernsteinfarbene Augen verfolgt wie Wolf und seine, teilweise neu dazu gewonnenen Gefährten sich trollten. Schattensterns Entscheidung, dass sie fremde Kätzin, die um eine Chance im NachClan gebeten letztendlich aufgenommen hatte, konnte sich der Weiße damit erklären, dass sie wohl Wolf eins auswischen wollte. 》Sie soll ihre Chance bei uns bekommen, aber ob es eine gute Idee war, so einen Zug gerade jetzt zu wagen? Das könnte den Clan noch mehr entzweien. 《 grübelte Frostherz. Dann straffte er die Schultern. Der Clan brauchte nun einen starken Stellvertreter und Frostherz war bereit, in diese Rolle zu schlüpfen. Ahornblatt und Krähenpfote kamen ins Lager und der nun offizielle zweite Anführer, fühlte sich in der Verantwortung die Beiden aufzuklären. Mit federnden Schritten lief er auf sie zu, schließlich drosselte er sein Tempo, bis er vollends zum Stehen kam. "Keine Sorge Krähenpfote, es ist alles in Ordnung." wendete Frostherz sich an den frisch gebackenen Schüler, dann drehte er sich seinem Mentor zu. "Wolf, früher trug er den Namen Wolfsgeheul, war mit ein paar anderen Streunern hier. Er hat verkündet dass er einen eigenen Clan gründet, einige unserer Clankameraden haben uns verlassen und sich ihm angeschlossen. Darunter waren Habichtblick, Tintenpfote und Heidelbeerpfote." Frostherz Tonfall war ernst und sachlich, seine Mine deutete auf keine Emotionen hin. "Eine der Katzen die mit Wolf gekommen ist, hat Schattenstern um eine Chance im NachtClan gebeten und Schattenstern hat ihr diese Chance gewährt. Wir sollten in nächster Zeit besonders sorgsam auf unsere Grenzen achten." berichtete der Kater, als ihm in den Sinn kam, dass Ahornblatt noch nichts von seiner Beförderung wissen konnte. "Bevor ich es vergesse, Schattenstern hat mich zum Stellvertreter befördert." fügte er seiner kleinen Rede noch hinzu. Die Sonne, die unterdessen auf seinen reinen, leicht glänzenden, weißen Pelz brannte heizte ihn unangenehm auf. 》Gleich leg ich mich in den Schatten. Vielleicht frage ich Sonnenfinsternis, ob sie Beute mit mir teilen möchte oder sie Lust hat sich mit mir die Zunge zu geben. Nach allem was passiert ist sollte ich mich entspannen. Im Clan wird von alleine wieder Ruhe einkehren. 《 Überlegte Frostherz. Dabei konnte er noch unauffällig ein Auge auf Luchsfang werfen - der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Krawall aus war.

Involviert; Ahornblatt, Krähenpfote, Schattenstern, Silberglanz, Luchsfang, Sonnenfinsternis, Heidelbeerpfote, Habichtblick, Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 21 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 04, 2016 5:18 pm

Narbenkralle



Waldsee-->Lager
In Gedanken versunken kroch ich durch den Eingang unseres Lagers. Frostherz hielt gerade eine Rede. Was hat der denn zu melden? Der soll mal aufpassen! Doch aus ein paar Fetzten der Ende seiner Rede entnahm ich, dass er wohl der neue zweite Anführer sein sollte. Da hätte Schattenstern auch mich nehmen können. Das wird ja immer schöner. Was ist bloß mit unserer Anführerin los. Die ist mir aber ein paar Entschuldigungen schuldig! Grimmig war ich Frostherz vernichtende Blicke zu. Silber beachtete ich keinens Blickes. Sie sollte es mal wagen in den Radius meines Tatzenschlages zu kommen. Langsam trottete ich zum Frischbeutehaufen und legte dort die Taube sowie das Eichhörnchen ab. Ich legte mir ein paar mal über die Lefzen um den Geschmack des Felles los zu werden. Anschließend drehte ich mich um und trat an den Rand des Lagers. Mir gefiel es immer weniger hier. Die Katzen wurden immer naiver und verweichlichten komplett. In einer Ecke nahm ich Luchsfang war. Es war nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde. Er war vom Charakter etwa so wie ich, doch das mit Giftzahn hatte ihn in meinen Augen sehr negativ gestimmt. Doch wenigstens hatte ich in ihm einen Freund in der Sache mit Silber. So dachte ich auf jeden Fall. Plötzlich kam mir ein Geruch in die Nase. Unauffällig schaute ich an mir runter. An meinen Pfoten klebte Blut. Eigentlich ein schöne Sache in meinen Augen. Ich wusste, was passieren würde, wenn der Clan hinter mein Verlangen nach Blut und Quälerei kam, doch aus einem nicht logischen Grund, legte ich das Blut nicht ab. Und man sah es deutlich auf meinem Fell. Es war mir im Moment einfach schier egal, was der Clan von mir hielt. Viele Katzen hatten mir der Gastfreundschaft für Silber meinen Respekt verloren. Und um ehrlich zu sein, davor hatten sie ihn auch nicht gehabt.

+ eine Taube
+ ein Eichhörnchen

Angesprochen:/
Erwähnt: Schattenstern, Silberglanz, Luchsfang, Giftzahn, Frostherz

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 04, 2016 6:02 pm

Sternenhimmel
Eigentlich wollte sie in den Kriegerbau gehen, doch irgendwie hatte darauf jetzt so gar keine Lust mehr. Nein, das Gespräch mit Schneesturm war schon genug gewesen. was finden den alle so toll an der neuen? dieser Silberglanz oder so ähnlich. Sie konnte es einfach nicht nachvollziehen. als ich vor ein paar Tagen oder Woche neu hier her gekommen war,hat sich auch keiner groß um mich gekümmert. dachte sie sich und scharrte dabei etwas mit ihrer Pfote im Sand herum. Das Frostherz der neue Anführer werden würde war ihr nicht entgangen und sie war sich sicher das es viele gab die damit einverstanden waren und auch ein paar die das nicht so prickelnd fanden. wir werden sehen wie er sich so tut meinte sie und setzte sich fast vor dem Kriegerbau hin. Das sie im weg saß war ihr in dem Moment egal. Aber irgendwann war ihr das zu langweilig und sie sah sich nach einer Katze um mit der sie über was anderes Reden konnte außer darüber wie Nett die neue Kätzin war.

Angesprochen: /
Erwähnt: Schneesturm
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 04, 2016 9:10 pm

Krähenpfote
Immernoch völlig perplex starrte der schwarze Schüler den freundlichen weißen Krieger an, aber so langsam glättete sich sein Fell wieder und di Anspannung machte der Müdigkeit platz.
Als der neue zweite Anführer dann fertig war mit reden, schaute Krähenpfote zu seinem Mentor auf.
"Ahornblatt? Darf ich jetzt was essen und zu meiner Familie gehen, oder haben wir heute noch was vor?", fragte der junge Kater lieber noch um sich ordnungsgemäß abzumelden. Immerhin hatte er ja versprochen ein vorbildlicher Schüler zu sein.

Angesprochen: Ahornblatt
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 05, 2016 9:15 pm

Ahornblatt
Ich nickte bei den Worten von Frostherz.. "Verstehe... "gab ich kurz darauf von mir und beruhigte mich auch so gleich.. Schattenstern hatte eine Streunerin aufgenommen? Ahornblatt erinnerte sich noch gut an seine Anfangszeit... Er war froh gewesen im Clan aufgenommen worden zu sein... Sicher würde die fremde Katze das auch sein... Dann hörte er die Frage seines Schülers "Nein, geh dir ruhig was zu essen hohlen und ruh dich aus. Für morgen musst du wieder fit sein." sagte ich ihm und zuckte dann mit den Ohren... "ich werd mal nach der Streunerin sehen" sagte ich... Meine Augen brauchten nicht lange um ein fremdes Gesicht zu erblicken. Ich wartete jedoch bevor ich loslief, falls Frostherz noch etwas sagen wollte
angesprochen, Frostherz
erwähnt, Silberglanz

Schattenstern
Sie war froh die vergangenen Strapazen überlebt zu haben... Wollf einen Clan? Das konnte nicht sein ernst sein... Auch wenn sie versucht hatte die Fassung zu bewahren, sicher würde sein Vorhaben nicht lange gut gehen... Es konnte einfach nicht sein das der Sternenclan das duldete... Schattenstern straffte die Muskeln... Sie blickte sich im Clan um. Sie merkte bereits das nicht jeder so begeistert war mit ihrer Entscheidung. Aber sie würde wohl eine der besten Entscheidungen für den Clan sein....

Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 05, 2016 9:44 pm

Krähenpfote
"In Ordnung. Bis morgen.", verabschiedete sich der Schüler nach seinem ersten anstrengenden Tag von seinem Mentor Ahornblatt. Dann trabte er gemächlich zum Frischbeutehaufen und schlang gierig eine Maus hinunter. Immerhin hatte er schon lange nichts mehr gefressen.
Die Vorfreude endlich seinen Bruder dorne wieder zu sehen, verflog sogar ein kleiner Teil der Müdigkeit wieder.
Kaum war Krähenpfote in der Kinderstube, flitzte er auch schon auf seine Familie zu, "Mama! Papa! Dorneee!", und stürzte sich in einer Schmuseattacke auf seinen kleinen braunen Bruder.
Er musste ihm ja noch sooo viel erzählen, was sie heute alles so gemacht und erlebt hatten.

Angesprochen: Ahornblatt, Bussardschwinge, Minztau, Dornenjunges

-1 Maus
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 05, 2016 11:14 pm

Bussardschwinge
Als Bussardschwinge den ängstlichen Unterton in der Stimme seiner Gefährtin erkannte, bekam er direkt ein schlechtes Gewissen. Hatte er etwa einen hektischen oder bestürzten Eindruck gemacht? Gewundert hätte es ihn auf jeden Fall nicht, nach allem was passiert war, wusste er nicht mehr wirklich wo ihm der Kopf stand. Gerade als Bussardschwinge erzählen wollte, was geschehen war, kam Krähenpfote in die Kinderstube gestürmt. "Hallo Krähenpfote!" begrüßte er seinen Sohn, glücklich ihn zu sehen. Interesse kam in ihm auf und er konnte sich vorstellen dass der Dunkle auch darauf brannte seinen Eltern von seinem ersten Tag als Schüler zu berichten. "Setzt dich mal zu Minztau, ich habe euch etwas zu berichten. Danach kannst du uns erzählen was du heute alles mit Ahornblatt erlebt hast." miaute der sandfarbene Kater zwinkernd. "Wolfsgeheul, ist zurückgekehrt. Er hat Streuner um sich gescharrt und einen Clan gegründet. Er ist fest davon überzeugt das der SternenClan mit ihm ist." begann Bussardschwinge und fuhr direkt fort. "Schattenstern hat außerdem eine Streunerin im Clan aufgenommen. Ihr Name ist Silberglanz, glaube ich." beendete Bussardschwinge seinen kurzen Lagebericht. Erwartungsvoll blickte er erst Krähenpfote, dann Minztau an. Er trat ein paar Schritte näher sn seine Gefährtin und schmiegte sich zärtlich an ihren warmen Körper.

Involviert: Schattenstern (@Federsturm), Ahornblatt, Minztau, Krähenjunges (@Krähenflaum), Silberglanz
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 05, 2016 11:26 pm

Minztau
"Hallo mein kleiner!" Grüßte Minztau Krähenpfote und strahlte dabei glücklich... Sie war froh ihren Sohn unbeschadet wieder bei sich zu haben... So froh das sie all den Kummer erst einmal beiseite schob... Dann hörte sie jedoch Bussardschwinge zu... Was das alles wohl zu bedeuten hat? Wegen der Streunerin machte sie sich nicht all zu viele Sorgen... Schließlich wurde auch Minztau nicht im Nachtclan geboren... Aber Wolfsgeheul beunruhigte sie... "Wolfsgeheul verlässt den Clan um einen eigenen zu gründen?" entfuhr ihr es mit einem fragenden Unterton... "Ist ja schrecklich... Er hätte sich lieber um den Nachtclan kümmern sollen... Immerhin haben wir Junge und Älteste... " ob Wolf wohl darauf aus war dem Nachtclan zu schaden? Sie hatte von dem Kater nicht viel mit bekommen... Aber er hatte doch auch Familie im Nachtclan? Wieso tat er das nur... Sie leckte Krähenpfote über den Kopf... Für sie würde er immer ihr kleines Junges bleiben das sie immer versuchen würde zu beschützen...

Dornenjunges
Dornenjunges hatte ruhig geschlafen... In seinem Traum konnte er sprechen... Das war so großartig! Doch plötzlich schien alles ganz schnell zu gehen und die Sternenclankatze verschwand... Er spürte ein Gewicht auf sich und quitschte auf, doch als er erkannte das es Krähenpfote war gab er ein freudiges fiepen von sich. Er drückte sich an Krähenpfote überglücklich das sein Bruder wieder zurück war... Jetzt erst rappelte er sich wieder auf und bemerkte auch das sein Vater wieder da war...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 05, 2016 11:48 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge konnte die Sorgen seiner Gefährtin gut nachvollziehen. "Sie haben sich ein eigenes Territorium gesucht. Ich hoffe dass es ganz weit weg von unserem sein wird und dass wir nie wieder etwas von ihnen hören werden." miaute der Krieger und gab sich Mühe diesmal alle Unsicherheit aus seiner Stimme zu verbannen. Dornenjunges war aufgewacht, als Krähenpfote sich auf ihn stürzte. Bussardschwinge beugte sich zu den Beiden und knuffte erst Krähenpfote spielerisch, bevor er begann Dornenjunges zu putzen. "Und nun würde ich gerne hören wie meine Familie ihren Tag verbracht hat!" verkündete er fröhlich. Er genoß das Beisammensein und hoffte still dass Kirschpfote und Morgenpfote auch bald dazu kommen würden. Was sie wohl gelernt hatten? Bussardschwinge hätte nur zu gerne das Training von einem seiner Jungen übernommen, doch er wusste auch, dass das nicht üblich war. 》Ich wäre mit ihnen die Grenzen abgelaufen und hätte sie über giftige Pflanzen und andere Gefahren aufgeklärt, denn das ist irgendwie am wichtigsten. Am nächsten morgen würde ich sie ausschlafen lassen, mit Muskelkater sehr früh aufstehen ist nicht förderlich.《 träumte Bussardschwinge ein wenig. Ihm fiehl auf dass er sich gar nicht mehr an das erste erinnerte, was sein Mentor ihm damals beigebracht hatte. Dafür war konnte er sich an jede Kleinigkeit davon erinnern, als er seine erste Beute gefangen hatte: Eine ungenießbare Spitzmaus. Sein Mentor hatte ihn sie damals fangen lassen um ihm eine Lektion zu erteilen. Damals hatte Bussardschwinge noch nicht gewusst dass die Viehcher scheußlich schmeckten und so hatte er sich gefreut, als sein Mentor ihm ausnahmsweise gestattete die Frischbeute zu essen und sie dem Clan somit vorzuenthalten. Seit dem hatte Bussardschwinge nie wieder ein Beutestück angerührt, dass er nicht bei einer Patrouillenpause gefangen oder vom Frischbeutehaufen hatte.

Involviert: Krähenpfote (@Krähenflaum), Minztau (@Federsturm),  Kirschpfote, Morgenpfote (@Geißel)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 06, 2016 6:01 pm

Krähenpfote
Stürmisch erwiderte er die Schmuseattacke seines kleinen Bruders, dann hüpfte er aus dem Nest um genug Platz zu haben. Denn während er seinen Eltern erzählte, was er so alles erlebt hatte, übersetzte er es gleichzeitig für Dorne in ihre Geheimsprache, die sie zusammen erfunden hatten, um sich nahezu problemlos verständigen zu können. Und da diese Geheimsprache nun einmal keinerlei gesprochener Worte bedurfte, hüpfte der schwarze Schüler vor seinem Bruder herum und zeigte dem braunen Kater die wildesten Gestiken in einer Art kleinem Theaterstück vor. Für manche möchte das vielleicht amüsant oder gar lächerlich wirken, für die Brüder dagegen war es einfach nur praktisch. Denn so verstand Dorne zumindest nahezu genau so viel wie ihre Eltern, während Krähenpfote ihnen von seinen Abenteuern berichtete:
"Wir sind gaaanz weit gelaufen. Bis zum Ende des Territoriums! Und an der Grenze war ein groooßer Fluss mit ganz viiiel Wasser! So viel Wasser hab ich noch nie auf einmal gesehen. Und dann haben wir andere Katzen aus unserer Familie, unserem Clan getroffen. Eine Patrouille. Und Ahornblatt hat mir erklärt, wofür genau die Grenzmarkierungen gut sind: damit andere Katzen gleich merken, dass hier schon viiiele andere Katzen leben und dass es besser wäre, wenn sie sich gleich ein anderes Fleckchen suchen sollten.
Und dann sind wir den gaaanzen langen Weg wieder zurück gelaufen und jetzt bin ich todmüde."

Mit den letzten Worten ließ sich Krähenpfote theatralisch auf seinen Bruder Dorne fallen.
Dann rappelte er sich aber doch noch einmal auf, nur um sich an das weiche Fell seiner Mutter zu kuscheln und die Augen zu schließen.
Das war ein schöner Tag gewesen für  den Jungen Schüler. Erst viele Abenteuer erleben und dann im kuscheligen Kreis seiner Familie wieder einschlafen.
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDo Jul 07, 2016 11:32 am

Flachspfote

Aha, sie können also verschieden groß sein... auch wenn sie nicht gerade die schönste Zeit mit ihrer Familie hatte, könnte sie sie wahrscheinlich trotzdem nicht verlassen. Doch sie wusste ja nicht wie die FAmilie von Silberglanz war oder ist. Sie nickte kurz und blickte zum Eingang. Ahornblatt und Krähenpfote kamen gerade. Flachspfote lächelte kurz. Frostherz ging zu ihnen und redete kurz mit ihenen. Danach ging Krähenpfote in die Kinderstube, wo schon Bussadschwinge war. Sie blickte wieder zu Silberglanz. Ich frage mich warum es Katzen gibt, die Voruteile gegenüber Streunern haben... fragte sie mehr zu sich als zu Silbeglanz. Ich bin noch nie einem Streuner begegnet, ich hab nur öfter gehört das sie an den Grenzen manchmal sein sollen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDo Jul 07, 2016 11:57 am

Silberglanz
"Das kann ich dir gerne verraten.", bot sie an Flachspfotes Frage zu beantworten.
"Denn manchmal haben sie mit ihren Borurteilen einfach Recht.
Es gibt Streuner, die denken, ihnen gehört die ganze Welt, sie können sich nehmen, was sie wollen und alle anderen sollen doch bitte vor ihnen im Staub kriechen. Äußerst unangenehme Zeitgenossen.
Aber es gibt eben auch andere Streuner, die gerne auf ein paar persönliche Annehmlichkeiten verzichten, um mit anderen in einer Gemeinschaft zu leben."
, erklärte Silberglanz sachlich.
"Die Kunst besteht alleine darin abzuschätzen, zu welcher Sorte Streuner eine Katze gehört und sie dementsprechend zu behandeln. Manche verstehen einen nur, wenn man ihnen das Fell über die Ohren zieht, bei anderen reichen schon ein paar ruhige Worte und sie ziehen friedlich von dannen."
Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDo Jul 07, 2016 12:27 pm

Flachspfote

Aber das gibts doch auch im Clan... nicht nur Streuner können so sein, es gibt auch Clan Katzen die denken sie seien was besseres, oder? Ihr Blick wahr fraglich und sie schaute grübelnd zu Boden. Ich kann ja schon verstehen das manche Streuner einfach nicht mögen, weil sie schlimme Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Aber es gibt genug die einfach Vorurteile haben. meinte sie. Sie setzte sich wieder gerade hin und schlang ihren Schweif um die Pfoten. Narbenkralle... oder Luchsfang mögen keine Streuner, die hatten aber sicher schon konfrontationen mit Streunern, da bin ich mir sicher überlegte sie. Ihre Gedanken schweiften mal kurz ab und blieben bei Maskenblume hängen. Wo ist die eigentlich hin? fragte sie sich jetzt. Doch sie gingen schnell zurück zum Thema Streuner, bei dem sie gerade noch war.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyDo Jul 07, 2016 3:13 pm

Silberglanz
"Da hast du sicherlich recht.", stimmte die silberne Kätzin ihrem kleinen Spiegelbild zu.
"Aber viel ändern lässt sich daran wohl nicht. Wobei sie von mir aus reden können, wie sie wollen. Solange nicht jemand handgreiflich wird, kann es mir egal sein."
Das war für die anderen das gute, an der 'Besonderheit' der Kätzin. An Worten störte sie sich nicht im geringsten und soetwas wie beleidigt sein, kannte sie schon gar nicht.

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyFr Jul 08, 2016 4:35 pm

Orcapfote
“Danke, das weiß ich sehr zu schätzen” sagte ich leicht verlegen durch seine Worte, doch fühlte mich auch etwas wohler in dieser ungewöhlichen Situation. Kupferpfote war wirklich nett und so mutig. Er würde bestimmt mal ein großer und starker Krieger werden.
"Ich finde es schade, dass sich Katzen aus unserem Clan ihm sich an geschlossen haben. Bei Habichtblick kann es noch vertsehen, schließlich ist Wolf ihr Vater, aber wieso Tintenpfote und Heidelbeerpfote?". Für mich war dieses Verhalten nicht verständlich, schließlich ist ein Clan wie eine rießige Familie! Und seine Famile lässt man doch nicht einfach so liegen und geht zu Fremden nur weil man etwas versprochen bekommt, Voher wollen sie wissen ob das nicht bloß eine hinterlisstige Falle ist?

Kupferpfote, Tintenpfote, Heidelbeerpfote, Wolf, Habichtblick
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyFr Jul 08, 2016 5:45 pm

Moosjunges
Moosjunges hatte sich zum Eingang der Kinderstube begeben und von drinnen das Geschehen beobachtet. Der für ihr Alter überdurchschnittlich große Körper der Kätzin, bebte vor Zorn und Enttäuschung. "Wie kann Heidelbeerpfote einfach so verschwinden? Haben ich, Farnjunges und Mama ihr denn gar nichts bedeutet?" schoss ihr durch den Kopf. Moosjunges Gedanken rasten. "Das liegt doch nur an diesem fuchsherzigen Tintenpfote, mit dem sie immer so viel Zeit verbringt." dachte sie weiter und blanker Neid mischte sich in ihr Chaos der Gefühle. Heidelbeerpfote war nicht nur ihre große Schwester gewesen; Moosjunges hatte sie auch als ihr Vorbild betrachtet. Eine Katze, die nicht komplett bienenhirnig war. Und nun war Heidelbeerpfote verschwunden und hatte in Moosjunges Herzen ein klaffendes, schwarzes Loch hinterlassen. "Ich will dass Heidelbeerpfote zurück kommt! Sie muss sich nur bei Schattenstern und dem Clan entschuldigen." beschloss die Dunkle, die es gewöhnt war, so gut wie immer ihren Willen zu bekommen. Moosjunges saß die Katze Zeit mit grimmiger Mine im Eingang der Kinderstube. Sie musste von außen wohl ziemlich verloren wirken, ein bisschen wie eine einsame Ameise oder ein Kaninchen ohne Geschwister. Bestimmt redete der ganze Clan darüber wie feige es von Heidelbeerpfote war, einfach so zu gegen... Diese Tatsache lies Moosjunges Wut noch weiter ansteigen, obwohl sie sich selbst verraten fühlte, auf eine sehr persönliche Art und Weise. Die anderen Katzen in der Kinderstube, blendete sie erfolgreich aus.

Involviert: Heidelbeerpfote (@Kurimiko Seishin), Pfirsichblüte (@Pumaschlag), Farnjunges (@Kristallsplitter)


Zuletzt von Rattenpfote am Fr Jul 08, 2016 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyFr Jul 08, 2016 6:27 pm

Pfirsichblüte
Mit Endsetzen musste ich beobachten wie eine meiner beiden größeren Jungen mit Wolf und den Streunern mit gegangen war. Doch ich versuchte sie nicht daran zu hinderen. Sie sollte ihren eigenen Weg gehen können, dafür war sie schließlich alt genug. Nur, dass sie einfach so ging, ohne sich von uns, ihrer Famile, zu verabschieden schmertze sehr. Endtäuscht zog ich mich in die Kinderstube zurück und enddeckte meine kleine Moosjunges, wie sie verloren im Eingang saß. Auch sie schien es sehr zu bedrücken, dass ihre große Schwester einfach unseren Clan verlassen hatte.
"Du wirst sie schon wieder sehen" sagte ich leise zu ihr nach dem ich mich zu ihr gesetzt habe. "Spätestens wenn du Schühlerin bist wirst du sie bestimmt auf ein Patroullie an der Grenze wieder treffen" versuchte ich sie etwas zu ermuntern und stubste sie leicht an.
Mossjunges, Wolfsclan
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptySa Jul 09, 2016 6:36 am

Moosjunges
Moosjunges Augen verengten sich zu Schlitzen, als Pfirsichblüte sie ansprach. Als würde ihre Mutter ihre Gefühle verstehen können! "Denkst du, dass du mich mit so leeren Worten vertrösten kannst?" fragte Moosjunges voller Ehrlichkeit, aber auch mit einer frostigen Kälte in der flüsternden Stimme. Ihr ganzer Zorn, der in ihr gewachsen war, entlug sich auf einen Schlag. "Du verstehst mich nicht! Du hast Hedeilbeerpfote und Himbeerpfote nie verstanden! Du hast uns doch gar nicht lieb!" grollte die Kätzin und sie wand den Blick von ihrer Mutter. Sie konnte ihe Stimme nicht ertragen, die aufmunternden Worte wirkten für Moosjunges einfach völlig fehl am Platz. Tief in ihrem Inneren wünschte sie sich dass ihre Mutter offner zu ihr war und ihr mehr zeigte dass es für sie auch nicht leicht war, schließlich musste man Moosjunges nicht mehr beschützen. Mit einem mal richtete sich die Kätzin auf. "Ich will allein sein." sprach sie und marschierte mit leerem Blick nach draußen. Sie merkte nicht, dass sie ihrer Mutter mit ihrem Verhalten Unrecht tat. Als Moosjunges draußen war, lies sie ihren Blick durchs Lager schweifen. Sie erinnerte sich an das Loch in der Lagerumgrenzung, welches ihr Farnjunges gezeigt hatte. 》Wenn es niemand anderes tut, muss ich die Beiden zurückbringen!《 beschloss sie. Unauffällig nährte sie sich dem lichten Gestrüpp, besagtes Loch wurde von einigen Blättern verborgen. Unauffällig lies sie sich abseits nieder und wartete auf den passenden Moment. Es waren genug Katzen im Lager die sie entdecken könnte, doch sie musste es einfach wagen! Mit etwas Glück würden sie zu beschäftigt mit ihren eigenen Problemen sein oder damit, schlecht über Heidelbeerpfote und Himbeerpfote zu reden. Bei dem Gedanken an letzteres sträubte sich Moosjunges Pelz vor Wut. Als ihr nach nur wenigen Augenblicken warten der richtige Moment gekommen schien, zwängte sie sich durchs weniger dichte Brombeergestrüpp. Eine Dornenranke blieb an ihrem flauschigen Pelz hängen und als Moosjunges sich trotzdem, mit vor Ungelduld kribbelnden Pfoten, vorwärts kämpfte, bohrten sich die Dornen biss in ihr Fleisch. Der leicht stechende Schmerz machte Moosjunges nichts aus. Sie befreite sich und kroch vorsichtiger weiter, bis sie schließlich die Dornen hinter sich lies und sich über ihrem sturen Kopf nur noch das schützende Blätterdach befand.

Involviert: Pfirsichblüte (@Pumaschlag), Farnjunges (@Kristallsplitter), Heidelbeerpfote (@Kurimiko Seishin), Himbeerpfote (@Geißel)

Gt: Wald, wäre schön wenn das fürs erste unbemerkt bleiben könnte, muss es aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 21 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptySa Jul 09, 2016 11:40 am

Pfirsichblüte
Geschockt über die Worte meiner Tochter mit dem braunen Fell und den grünen Augen senkte ich den Blick. Zwar konnte ich verstehen, dass sie sich im Stichgelassen von ihrer Schwester fühlt, da sie immer zu ihr auf gesehen hat, aber ich konnte doch nichts dafür, dass Heidelbeerpfote gegangen war. "Ich liebe euch sehr wohl. Ihr seit doch meine Kinder! Und ich kann dich sehr wohl verstehen Mossjunges. Nur was geschenen ist kann ich nicht ändern" sagte ich bedrückt und mit leiser Stimme wärend Moosjunges sich erhob und weg ging. Seufztend ging ich in die Kinderstube und legte mich in unser Nest. Was habe ich nur falsch gemacht, dass Heidelbeerpfote gegangen ist und Moosjunes auf mich wütend war? Schließlich schmertzte mich es auch, dass sie gegangen war, doch diese Tatsache konnte ich doch nicht ändern.
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 5:07 pm

Himmelspfote


Die glasigen Türkisen Augen zum Boden gerichtet, sahs die noch Schülerin etwas benommen am Rande des Clans. Der neu Ankömmling war ihr nicht entgangen doch ihre eigene Psyche band sie noch an diesen Platz. Sie würde es vermutlich eh nicht weit schaffen ohne den halt zu verlieren und zu Boden zu sacken. Viele würde nun wohl sagen das Leben war noch nicht zu ende, doch für sie erschien es immer mehr so. Sie verstand das ganze einfach nicht. Wieso war er weg gegangen, lag ihm an ihr den nichts ?. Nur grade so konnte sie sich sitzend halten. Es war erst vor kurzen gewesen und daher war wohl der Schmerz über die plötzliche Trennung noch so schmerzhaft. Himmelspfote war immer eine taffe Kätzin doch nun zeigte sich ihre ungeliebte , emotionale Seite. Der laue Wind durch strich ihre Ohren und jagte ihr einen eiskalten schauer über den rücken
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 5:11 pm

NachtClan Lager - Seite 21 PcCHF6T

Er lag im lager und hatte mitbekommen wie die ganzen fremden Katzen gekommen waren und gesagt haben das es nun auch den WolfsClan gäbe. Ihn interessierte es schon etwas, da es eine möglichkeit wäre von diesem haufen Fuchsdung weg zukommen. Er setzte sich aufrecht hin und sah den Katzen hinterher. Er dachte nach und sprach diese sogar teilweise aus. "Vielleicht nehmen die ja noch einen starken Kater auf.... Er stand auf und ging ein bisschen in Richtung des Anführer Baues. "Am besten wäre es wenn ich doch mit Schattenstern drüber rede...
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:12 pm

Schattenstern
Sie sah sich auf dem Lagerplatz um... Irgendwie fühlte sie sich nun ein wenig fehl am Platz... Sie sehnte sich nach der nähe und wärme ihres Gefährten den sie vorher so unhöflich unterbrochen hatte.... Flutflamme hatte mit ihr reden wollen.... Sie blickte sich nach dem Krieger um... Dornenjunges? Ihr Gefühl sagte ihr das Dornenjunges womöglich niemals ein Krieger werden würde... Es wäre gefährlich für ein taubes Junges, außerdem.... War es eine wahnsinnige Herausforderung für den Mentor... Sicher würden einige Katzen es auch als Strafe sehen einen Schüler zu haben der sich wahrscheinlich so schlecht anstellen würde...
erwähnt: Flutflamme, Dornenjunges

Sandsturm
Die Älteste lief durch das Lager... Doch wirklich glücklich wurde sie dadurch nicht... "Also irgendwo muss es doch sein... "murmelte sie. Doch wonach die alte Kätzin suchte das wusste sie auch nicht... Sie beschloss das sie es nicht im Nachtclanlager finden würde... Also musste sie sich auf die Suche begeben... Sie trottete müde zum Lagereingang... Dabei schwankte sie ab und zu hin und her und einmal knickte sie sogar um ... Doch bevor sie hinfiel fing sie sich wieder auf und tappste ungeschickt weiter.

Luchsfang
Bei Kobrabiss Aussage zuckten die Ohren des streitlustigen Kriegers... Er war sowieso mehr als nur schlecht drauf und diese Aussage widerte ihn förmlich an... " Was ein eingebildetes Häufchen Mäusedung. Was Soll der Anführer dir sagen? Oh nein geh bitte nicht?" Sagte er völlig überspitzt zu dem anderen Krieger und stand kampflustig auf, sein Schweif zuckte als seine Zähne bei einem lächeln aufblitzen.... "Dich würde hier eh keiner Vermissen... Du bist nicht als eine unloyale Katze, schlimmer als Streuner und Hauskätzchen zusammen. " Seine Augen verhängten sich zu feindseligen Schlitzen als er mit Kobrabiss sprach
Angesprochen Kobrabiss


Kupferpfote
Ich zuckte mit den Ohren vor allem als ich Luchsfang hörte.... Dieser Kerl war echt kaum zu glauben... "ich glaub da bahnt sich übles an... " Murmelte er und ließ den Blick auf Luchfsfang... Der war sowieso immer komisch drauf... Dann ging er jedoch auf Orcapfotes aussage ein "Ich kann falsch liegen, aber war Tintenpfote eh total unfreundlich und wollte sich eh nichts von seinem Mentor sagen lassen? und Heidelbeerpfote war auch total eingebildet... Wahrscheinlich sind sie einfach nur mit um schneller Krieger zu werden.... " Ihm wurde ein wenig unwohl bei dem Gedanken... In seinen Augen waren sie beide ziemlich dumm wenn sie sich nur deswegen einem anderen Clan anschlossen..
angesprochen: Orcapfote
erwähnt: Luchsfang, Tintenpfote, Heidelbeerpfote


Eissplitter
Der Krieger war ziemlich müde.. Vielleicht sollte er bald schlafen gehen, immerhin war es heute ein ziemlich anstrengender Tag... Er beobachtete das Lagergeschehen... Irgendwie war alles so unruhig... Das sagte ihm ganz und gar nicht zu... Er wollte etwas unternehmen, wusste aber nicht was... Also schnappte er sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und begann schließlich diese zu essen... Er legte sich dafür in die nähe des Kriegerbaus, dort wo er alles gut im Blick hatte...

//- Maus


Dornenjunges
Das Junge welches eigentlich schon Schüler hätte sein müssen lauschte aufgeregt seinem Bruder Krähenpfote... Naja, eher beobachtete er die Bewegungen und wilden Artikulierungen von ihm. Er sah ihn mit großen Augen an und teilweise hüpfte er dann auch zur Seite... Sein Bruder war wohl sehr viel gerannt! Aber da erinnert sich Dornenjunges an seinen Traum... Er konnte zwar nichts mehr hören aber er wusste das er das Nachts gekonnt hatte! Und er gab auch sicher jetzt geräusche von sich.... "Dr... " versuchte er aus zu sprechen aber es viel ihm ziemlich schwer und es klang noch sehr leise... "Dornjungs!" Mauzte er dann mit einem schnellen Atemzug heraus und blickte Krähenpfote an... Das war das was er gelernt hatte und er war verdammt stolz darauf... Sein kleines Gesicht strahlte vor freude...

Minztau
kurz rieb sich Minztau an ihrem Gefährten Bussardschwinge... "Schön das du wieder da bist..." murmelte sie, als sie dann den Worten von Krähenpfote lauschte... Sie lächelte... "das ist wundervoll mein kleiner, großer Schüler!" lächelte sie.... So wie Krähenpfote durch die Gegend hüpfte schien er eine Menge spaß zu haben mit seinem neuen Mentor... Sie leckte Krähenpfote erst beruhigend über den Kopf bevor sie schnurrend zu Bussardschwinge sah... "klingt so als hätte Krähenpfote einen wundervollen Mentor bekommen..". Wo Kirschpfote sich wohl rumtrieb? Ob sie immer noch unterwegs war?Als sie hörte was Dornenjunges da machte blickte sie ihn erschrocken an... Er hatte gesprochen? Ungläubig zwinkerte sie ein paar mal bevor sie den Kopf drehte und dann Bussardschwinge anstarrte... Hatte... Hatte sie sich das ganze nur eingebildet? Ihr inneres füllte sich mit so einer unbändigen freude... Ihr kleines hatte geredet... Dorne von dem sie dachte er würde niemals reden können kannte seinen Namen?! Sofort war all der zweifel und die trauer vergessen...
angesprochen: Bussardschwinge, Krähenpfote
erwähnt: Kirschpfote

Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:21 pm

NachtClan Lager - Seite 21 Kobrab12
Er war immer noch auf den Weg zu Schattenstern als Luchsfang ihn ansprach. Er drehte sich blitzschnell um und sah den Kater wütend an. Er konnte ihn noch nie leiden. Er sah ihn kalt an. "Dann wird es sicherlich kein Problem für dich sein, wenn die beiden Clans sich gegenseitig bekämpfen, dass ich dann auf der Seite der gewinner stehe und dich besiege." Er lachte sarkastisch auf. "Ich bin schon lange mit euch allen fertig, ihr seid nichts als ein Haufen voller Fuchsdung die ihrem eigenem Schweif hinterher rennen. Er spannte seine Muskeln an und lächelte streitlustig. Dabei sah man seine langen und Spitzen Zähne die aus seinem Mund ragten. Er peitschte mit seinem Schweif. Seine Pupillen zogen sich zu engen Schlitzen zusammen als er fertig mit reden war. Er fuhr seine langen krallen aus und sah Luchsfang provozierend an.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 21 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 21 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 21 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 21 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 21 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:30 pm

Luchsfang
Erwiderte den provokanten Blick des Kriegers vor ihm. "Oh, soll ich jetzt Angst vor einem kleinen winselndem Fellball haben das sobald der erstbeste neue Clan auftaucht gleich verschwindet? Oh ich fürchte mich ja! Ich sollte auf hören bevor ich an deinen leeren Worten oder Fellflusen ersticke!" gab er liebenswert zurück, seine Körperhaltung blieb trotzdem noch angespannt... Er war bereit diesem Windhauch von Katze das Fell über die Ohren zu ziehen und ihn höchstpersönlich über die Clangrenze zu werfen. Er hasste zwar die Entscheidung von Schattenstern das sie die Streunerin aufgenommen hatte, aber untreue zum Clan konnte er noch viel weniger ausstehen, vor allem wenn es eine im Clan geborene Katze war...
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 21 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 21 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 21 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:37 pm

NachtClan Lager - Seite 21 Kobrab13
Er hatte alle seine Muskeln angespannt und sah den Krieger vor sich kalt an. "Anscheinend macht es dir was aus, wenn ich gehe." Er grinste neckend. "Ich sollte mich geehrt fühlen." Er lachte wieder sarkastisch auf. "Nein ganz ehrlich was hält mich noch hier? Nichts, ich will mein Leben mit nervigen Zecken verschwenden! Zudem war es nie mein Clan, selbst wenn ich hier geboren bin war ich noch nie ein richtiger NachtClaner und das weißt du auch!" Er sah ihn streitlustig an. Er war jeden moment bereit diesem lästigen Insekt mit seinen scharfen, langen Krallen und Zähnen zu durchbohren und zuzusehen wie das Licht in seinen Augen erlosch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: