Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 11 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2016 8:32 pm

Maskenblume
"Hey, warte!" rief sie "wie soll eine Heilerin einer toten Katze helfen?" sie verzog das Gesicht. Sie fand es immer schlimm wenn eine Katze starb und sie ihr nicht helfen konnte. Natürlich. Blütenherz war eine besonders liebe Katze gewesen. "Ihr müsst sie schon selbst hereinbringen. ich bereiten die kräuter vor um sie einzureiben, aber ich muss mich noch um Ginsterpelz Wunde von gestern kümmern."

Angesprochen: Brombeerkralle

Iltispfote
langsam begann sie ihre Umgebung richtig wahrzunehmen. sie selbst satnd fast auf Flockenpfote drauf und neben Flockenpfote standen Krallenpfote und Aschenpfote. Aschenpfote! "Guten Morgen" murmelte sie und trat ein wenig von Flockenpfote weg. Dann kam Brombeerkralle dazu. Der ton in dem er sprach war irgendwie seltsam. Aber sie fragte trotzdem "kann ich mitkommen?" Sie wollte gerne mal wieder etwas mit ihrem besten Feund zusammen unternehmen.
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 07, 2016 9:53 pm

Aschenpfote
vor dem Schülerbau

Der Schüler hatte gerade noch Zeit, Iltispfote ebenfalls einen guten Morgen zu wünschen, ehe Brombeerkralle dazukam. Sein Mentor sah äußerlich aus wie immer, was aber im Widerspruch zu dem seltsamen Blick stand, der in seinen Augen lag. Habe ich etwas falsch gemacht? Nicht gut genug trainiert? Mich nicht genügend angestrengt? Aschenpfote wusste nicht, was los war, aber er spürte, dass sein Mentor ihm irgendetwas zu sagen hatte. Und an der Art wie er ihn ansah schien es nichts Gutes zu sein. Der Schüler unterbrach seinen Gedankengang, als Iltispfote fragte, ob sie mitkommen könnte. Da es seiner Meinung nach ziemlich logisch war, dass er nichts dagegen hatte, etwas mit seiner besten Freundin zu unternehmen, blickte er Brombeerkralle einfach nur bittend an. "Ja Brombeerkralle, das wäre doch super! Dann könnten wir uns auch gegenseitig helfen, das würde uns bestimmt beiden in unserer Ausbildung weiterbringen.", miaute er noch, um seinen Mentor zu überzeugen.

Angesprochen: Iltispfote, Brombeerkralle
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 11 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2016 9:19 am

Sry. Habe es verbessert
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2016 9:37 am

Brombeerkralle


Der Erdfarbende blickte seinen Schüler an, während der misstrauische blick von Krallenpfote auf ihm lag. Das ganze machte den Krieger aber nicht verlegen so blieb er kalt wie immer, auch wenn ein hauch Trauer auf seinem Körper lag auch wenn wohl eher etwas bedrückendes als Trauer. >> Guten Morgen, meine kleine<< neckte er seine Tochter und legte ihr leicht die Pfote auf den Kopf.
Es kam ihm etwas ungelegen das sie nun mit wollte. >> Heute nicht, es ist für Aschenpfote wichtig diese Training in ruhe zu lösen. Er wird ein paar knifflige aufgaben haben so das er sich konzentrieren muss. Du kannst gerne ein andern mal mit kommen << sagte er mit einer Überzeugung welche nicht zu vermuten mochte das etwas Größeres hinter steckte. Er hatte Maskenblume gehört und er würde eh zuerst Aschenpfote seien Mutter zeigen, nach dem er es ihm in Größerer Entfernung gesagt hatte. >> Komm jetzt << die stimme des Katers klang Befehlerisch und etwas kühl. Mit einem Schweifzucken ging er Richtung Ausgang und verschwand im Tunnel.

<- Wald
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 09, 2016 3:35 pm

Aschenpfote
vor dem Schülerbau

Obwohl es dem Schüler natürlich lieber gewesen wäre, wenn Iltispfote mitkommen würde, verstand er Brombeerkralles Argumente und der Ton, in dem sein Mentor gesprochen hatte, ließen auch den kleinsten Funken Widerstand erlöschen. Er warf seiner besten Freundin einen entschuldigenden Blick zu. "Tut mir leid. Ich muss jetzt gehen, bis später.", verabschiedete er sich von ihr. Aschenpfote sprang auf die Pfoten, verabschiedete sich mit einem kurzen Nicken auch von Krallenpfote und trabte seinem Mentor hinterher aus dem Lager. Sein Tatendrang war zurückgekehrt und er freute sich auf ein ausgiebiges Training.

---> Wald

Erwähnt: Iltispfote, Brombeerkralle, Krallenpfote
Angesprochen: Iltispfote
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 10, 2016 12:22 pm

Krähenjunges

"Mach dir keine Sorgen, wir werden alles tun, um ihn zu unterstützen! Und ich bin mir sicher das wir den Clan auf unserer Seite haben werden.", hörte das schwarze Junges seine Eltern sagen, doch er verstand nicht, was sie damit meinten. Über wen unterhielten sich die beiden da? Etwa über ihn?
Momente aus den vergangenen Tagen kamen dem kleinen Kater in den Sinn. Immer wenn er seinem Bruder Efeujunges begegnet war, war dieser böse geworden und hatte ihn als Streuner beschimpft. Und von den anderen wusste er, dass Streuner böse Katzen waren, die außerhalb des Clans lebten, Beute stahlen und kleine Junge fraßen. Dabei war er doch gar kein Streuner. Eher im Gegenteil. Krähenjunges lebte im Clan, wollte immer nett sein und teilte seine Frischbeute gerne mit anderen.
Wie er so in Gedanken versunken in der Nähe des Eingangs hockte und immer kleiner wurde, bemerkte er gar nicht, wie Funkenjunges und seine Geschwister aufwachten.

Angesprochen: niemand
Erwähnt: Minztau, Bussardschwinge, Efeujunges, Funkenjunges und Geschwister.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jan 12, 2016 10:24 pm

//Leute nicht die ganzen katzen wegschicken. Die Patrouillen sind nichtmal eingeteilt! Wenn eure katzen nun eingeteilt sind wissen sie es ja gar nicht. Clankatzen sollten erst dann das lager verlassen wenn sie wissen sie sind nicht verplant . ///


Minztau
"Ich hoffe du hast recht Bussardschwinge..." sagte sie und schluckte... Doch dann erblickten ihre Augen auch schon Krähenjunges im Eingang der Kinderstube... Sie blickte ihren Gefährten vielsagend an " du solltest bald los..." sagte sie noch bevor sie sich dann erhob und ihren Gefährten liebevoll mit der Nase an seine Nase stupste... Sie hatte wahnsinnige Angst davor... Die ganze Situation gefiel ihr nicht... Sie lief an Bussardschwinge vorbei und wieder auf die Kinderstube zu als sie an Krähenjunges vorbei lief leckte sie ihm kurz über den Kopf. "schon wach mein kleiner?" sagte sie sanft und leckte ihm liebevoll über den Kopf.. .
angesprochen: Bussardschwinge, Krähenjunges

Schattenstern
Sie wachte am nächsten morgen auf.. Sie befand sich in ihrer Höhle, diesmal alleine... Sie seufzte kurz bevor sie dann aufstand und sich streckte... Es wurde Zeit die Patrouille ein zu teilen.. Der Clan wartete sicher bereits... Sie musste sich nur noch überlegen wer wohin ging... Kurz blickte sie zu ihrem Nest zurück bevor sie dann aus dem Bau lief.. Sie fühlte sich erhohlt, langsam wurden auch die Begegnungen mit Streunern besser.. Das erhellte ihre Stimmung ein wenig. Als sie vor ihrem Bau an kam und die Augen über das Lager schweifen ließ...


Kirschjunges
Sie wachte etwas später auf als ihre Geschwister... Leise brummte sie ein wenig verschlafen vor sich hin bevor sie sich um sah.. Wo waren nur die anderen? Sie entdeckte Krähenjunges im Eingang... "aufstehen schlafmütze" miaute sie zu Dornenjunges und stellte sich mit den Pfoten auf seinen Kopf. Ihr Bruder wachte langsam auf und sah sich etwas erschrocken um bevor er sie von sich ab schüttelte. Zufrieden blickte Kirschjunges sich um. "komm schon" miaute sie und lief gerade auf den Eingang zu als auch schon Minztau hinein trat.
angesprochen: Dornenjunges, erwähnt Krähenjunges, Minztau
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 11 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 4:58 pm

(narbe steht vor schattens bau xD)
Narbenkralle
Als Schattenstern mich nicht bemerkte stutzte ich. Ich reusperte mich und trat schmunzelnd auf sie zu. "Du bist noch etwas müde, oder?", neckte ich sie bisschen, nachdem ich kurz zur Begrüßung genickt hatte. "Ich wollte fragen, ob ich jagen gehen könnte! Meien Muskeln schlafen schon.!" Ich setzte mich vor sie und musterte sie. Sie war eine der Kätzinnen, die sich meinen Respekt verdient hatten. Ich war froh, dass sie Anführerin ist!
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 6:13 pm

Krähenjunges

Als Minztaus Zunge den kleinen Kater aus seinen Gedanken riss, zuckte er zusammen, blickte dann aber aus großen Augen zu seiner Mutter auf und nickte als Antwort auf ihre Frage.
Unzählige Gedanken schwirrten ihm durch sein kleines Köpflein. Schon in den vergangenen Tagen sahen seine Eltern manchmal unglücklich aus, und ihr Gespräch eben bestärkte ihn nur noch in seiner Vermutung. Und da Minztau nichtmal böse zu sein schien, das er gelauscht hatte, nahm das schwarz Junge all seinen Mut zusammen und fragte sie endlich.
"Worum macht ihr euch Sorgen, du und Papa? Ich bin kein kleines Junges mehr, vor dem man alles verstecken muss. Und wenn ihr mir sagt, was los ist, kann ich vielleicht sogar helfen."
Stolz richtete er sich im Sitzen zu seiner vollen Größe auf und legte sorgsam den Schweif um seine Vorderpfoten. Nein, er war wirklich kein kleines Junges mehr. Mittlerweile war er sogar ein gutes Stückchen größer als die anderen Jungen. Und darum wollte er seine Mama stolz machen und ihr helfen, wenn es in seiner Macht stand.

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 6:53 pm

//Ne nur das bis Zu dem punkt wo narbe sich streitet xD bis da hin hab ichs gelesen.//

Schattenstern
Ich erblickte Narbenkralle der bei meinem Bau stand. "guten morgen Narbenkralle " grüßte ich "bleib bitte noch im Lager. Ich werde gleich noch zum Clan sprechen und die Patrouillen einteilen. Möchtest du vielleicht an einer Teilnehmen? " bot ich an. Ich musste mich noch entscheiden wer alles zu einer Patrouille gehen sollte. Obwohl die Streuner nach gelassen hatten durften wir die Grenzen nicht vernachlässigen...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 7:41 pm

Bussardschwinge
Der Sandfarbene nickte Minztau zu, er würde das Ganze nicht unnötig herauszögern. Tröstend schmiegte er seinen Kopf an ihren, nach dem sie ihn mit ihrer Nase angestupst hatte. Minztaus Geruch drang in Bussardschwinges Nase und sorgte dafür, dass er sich ein Stückchen geborgener fühlte. >Was bleibt, wenn man die Familie verliert?< fragte er sich, der Gedanke machte ihm Angst. Er wollte seine Familie niemals verlieren! Ohne Minztau und seine Jungen war er nichts, ein Niemand. Bussardschwinge vertrieb den Gedanken aus seinem Schädel. Als er bemerkte das Krähenjunges wach war, mussterte er den kleinen Kater aus blassgrünen Augen. Die Worte des schwarzen Findelkinds klangen unglaublich erwachsen und Bussardschwinge dachte für einen Moment darüber nach, ihm die Wahrheit zu sagen. Doch er entschied sich anders. "Krähenjunges, du bist nun fast ein Schüler und du verhälst dich schon sehr erwachsen." sprach Bussardschwinge, sich bemühend seine Stimme fest klingen zu lassen. Nur ein sehr aufmerksamer Zuhörer, würde die Unsicherheit aus seiner Stimme heraushören können. "Trotzdem gibt es Dinge, die deine Mutter und ich unter uns besprechen müssen. Du wirst noch früh genug erfahren um was es geht." antwortete Bussardschwinge, die letzten Worte murmelte er so leise, dass man ihn kaum verstehen konnte, mehr an sich selbst gerichtet. Am liebsten hätte er Krähenjunges gesagt was los war, doch er brachte es einfach nicht übers Herz. "Ich habe dich lieb, Krähenjunges." fügte er dann noch hinzu, dabei drang aus seiner Kehle ein liebevolles Schnurren. Bussardschwinge beugte sich zu Krähenjunges hinab, um ihm sanft über den schwarzen Kopf zu lecken. Er verspürte ein Stechen an der Stelle, wo er sein Herz vermutete. Sein Sohn, der noch ein Junges war, wollte Minztau und ihm helfen, die Last auf seine viel zu kleinen Schultern laden... 

Schließlich richtete Bussardschwinge sich zu seiner vollen Größe auf, dann betrat er die Kinderstube. Der Krieger bahnte sich seinen Weg durch die Moosnester zu dem Nest, in dem sich seine Jungen befanden. Kirschjunges war auch schon wach, sie war gerade drauf und dran Dornenjunges zu wecken. Bussardschwinge freute sich, dass Kirschjunges sich so gut um ihren Bruder kümmerte. Er vemochte es sich gar nicht vorzustellen, was wäre, wenn seine eigenen Jungen Dornenjunges nicht akzeptieren würden... "Guten Morgen, Kirschjunges." begrüßte er die kleine Kätzin, die dafür dass sie eigentlich noch ein Junges war, in den letzten Tagen ziemlich in die Höhe geschossen war. >Bald werden sie zu Schülern ernannt.< ging ihm ein Gedanke flüchtig durch den Kopf. "Na, hast du Dornenjunges für mich geweckt? Das ist schön, ich brauche ihn nämlich gleich." miaute Bussardschwinge seine Tochter zu, dabei blickte er sie augenscheinlich aufmerksam an, obwohl er innerlich abwesend war. Er fühlte sich fremd in seiner Haut. Ein bisschen so, als würde sich sein Körper auch ohne sein Zutun bewegen. 

Erwähnt: Kirschjunges, Dornenjunges, Minztau, Krähenjunges
Angesprochen: Krähenjunges, Kirschjunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 7:55 pm

Minztau
Ich lächelte leicht bei seinen Worten. "du hilfst schon mehr als genug Krähenjunges" sagte sie und blickte noch einmal zu Bussardschwinge ihr war nicht entgangen wie Krähenjunges sich um dornenjunges kümmerte und dieser auch an Krähenjunges hing... Der kleine würde wohl immer ein Sorgenkind bleiben... Ihr behagte es gar nicht das nun bald der ganze clan darüber informiert sein könnte... Ob schattenstern ihn wohl jemals krieger werden lässt wenn er nichts hört? Der gedanke brachte ihren gesamten körper dazu sich zu streuben und sie fühlte das leichte frösteln... Sie würde nicht zu lassen das dornenjunges unter etwas leiden könnte wofür er nichts konte...

Kirschjunges
Sie war schon mitten dabei gewesen Dornenjunges zu weckem als ihr Vater plötzlich hinein kam. "guten morgen papa, "strahlte sie ihn glücklich an. Dornenjunges? Was wollte er denn von Dornenjunges? "hab ich schon papa" sagte sie und hob stolz die brust " sofort als ich auf gestanden bin". Sie blickte zu Dornenjunges welcher nun auch zu Bussardschwinge hüpfte und ihn anfiebte... Er freute sich wohl auch Bussardschwinge zu sehen und schmiegte sich schnurrend an dessen beine
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 8:53 pm

Krähenjunges

Stolz reckte das schwarze Junge die Brust bei den Worten seines Vaters, nur um gleich darauf die Schultern wieder sinken zu lassen. Er hielt ihn also doch noch für zu jung. Wobei Krähenjnes doch auch so gerne seinen Teil zum Familienglück beitragen würde.
Die nachfolgenden Worte seines Vaters versöhnten ihn allerdings wieder und er streckte Bussardschwinge schnurrend sein Köpfchen entgegen und genoss die Liebkosung.
Aufgemuntert tapste Krähenjunges seinem Vater hinterher zurück in die Kinderstube und in das Moosnest zu seinen Geschwister.
Freudig begrüßte er seinen kleinen Bruder Dornenjunges und schmiegte sich an sein braunes Fell.
Als ihr Vater Dornenjunges zu sich rief, wicht Krähenjunges nicht von der Seite seines Bruders und fragte mit Unschuldsmiene:"Darf ich mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 11 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 13, 2016 9:02 pm

Narbnekralle
Ich blickte auf. "gerne. Das könnte meinen Körper wieder etwas in Schwung bringen. Ich könnte auf eine anführen wenn du willst! ich schaute sie von der Seite leicht an. Mal sehen wo es heute hin geht! Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. Währenddessen begann ich mich kurz zu putzen. Meine raue Zunge strich mein schwarz seidenes Fell glatt, und löste verzottete Stellen geschickt.
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 12:35 am

Bussardschwinge
Der Sandfarbene schmiegte sich erst leise schnurrend mit dem Kopf an seine Tochter, dann an seinen Sohn, Dornenjunges. "Das hast du sehr gut gemacht!" schnurrte Bussardschwinge, bei Kirschjunges Worten. Mit einem großen Schritt machte er den Weg für Dornenjunges frei und deutete mit dem Schweif auffordernd in Richtung Ausgang. "Nein, Krähenjunges. Aber wir können später noch etwas zusammen unternehmen, keine Sorge." antwortete er seinem schwarzweißen Sohn. Krähenjunges war für ihn genauso sein Sohn, wie seine leiblichen Jungen, er machte da lange keinen Unterschied. Um genau zu sein, seit dem sie ihn aufgenommen hatten. Langsam lief Bussardschwinge los, dabei lies er neben sich noch so viel Platz, dass Dornenjunges neben ihm laufen konnte. >Hoffentlich versteht er meine Geste auch.< sand Bussardschwinge ein Stoßgebet an den SternenClan. Insgeheim plagte ihn immer noch die leichte Angst, Minztau könne es sich anders überlegen. Bussardschwinge versuchte den Gedanken daran, wie Maskenblume reagieren könnte, komplett auszuklammern, was ihm nicht wirklich gelang. >Es besteht immer noch die Hoffnung, dass ein Wunder passiert! Vielleicht gibt es etwas, was Dornenjunges heilen kann.< hoffte Bussardschwinge. 


Erwähnt: Krähenjunges, Kirschjunges, Maskenblume, Minztau
Angesprochen: Krähenjunges, Kirschjunges, Dornenjunges (nonverbal)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 8:49 am

Krähenjunges

Bis jetzt war er so gut wie immer an der Seite seines kleinen Bruders Dorne geblieben und hatte für ihn "übersetzten" können. Doch wenn ihr Vater mit Dornenjunges jetzt allein weg ging, wusste Krähenjunges nicht, ob er auch ohne ihn zurecht kam.
Unsicher stellte sich das schwarzweiße Junge Bussardschwinge in den Weg und blickte entschuldigend zu ihm auf, da er sich nicht gegen ihn wenden wollte. Und auch, wenn sie es eigentlich schon wissen müssten, war es längst Zeit das auch mal auszusprechen.
"Es ist nur so", begann Krähenjunges zögernd und senkte den Blick auf seine Pfoten, "dass Dornenjunges keine Worte versteht. Aber er versteht mich und ich verstehe ihn. Und...ich will ihn nicht alleine lassen. Ich will doch nur auf ihn aufpassen."
Während seines Geständnisses war Krähenjunges immer kleiner geworden.
Natürlich hatte er gemerkt, dass sein kleiner Bruder nicht so war wie andere Katzen. Aber genau darum möchte er ihn um so mehr, freute sich riesig, wenn er auf Erkundungstouren durchs Lager mitkam und genoss seine ruhige Gesellschaft.
Mit wenigen Sätzen war Krähenjunges zu seinem Bruder gesprungen und schmiegte sich an das Fell des kleineren braunen Katers.
Fast schon flehend schaute er zu ihrem Vater auf und konnte nur hoffen, das Bussardschwinge seine Bitte erhören würde.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 12:57 pm

Minztau
Geschockt über die Direktheit von Krähenjunges sah sie ihn mit großen Augen an... Hoffentlich hatte das keiner der anderen Königinnen gehört... Sie musste schlucken... Nicht nur die Eltern von Dornenjunges hatten es gemerkt... Auch seine Geschwister wussten es schon längst... Minztau hatte durch all das Bauchschmerzen bekommen.. Es fühlte sich schrecklich an hilflos mit an sehen zu müssen wie eins ihrer Kinder krank war... Sie lief zu den anderen Jungen und legte sich ins Nest... Dort rollte sie sich wieder zusammen und schloss die Augen...

Dornenjunges
Er beobachtete seinen Vater, als dieser dann mit dem Schweif in eine Richtung deutete. Hüpfte Dornenjunges voraus.. Er glaubte nun wieder mit seinen anderen Geschwistern hinaus zu dürfen um noch mehr spaß zu haben... Nur ihre Mutter schien nicht so froh gestimmt zu sein... Er sah wie sie einfach zum Nest ging.. Als nächstes kam auch schon Krähenjunges dazu und schien etwas mit seinem Vater zu machen... Dornenjunges verstand immer noch nicht was er tat... Aber er hatte mittlerweile akzeptiert das die anderen eben komische Dinge taten und ihm nicht mehr übrig blieb als zu warten.. Deswegen setzte er sich einfach nieder und beobachtete wie Bussardschwinge den Mund auf und wieder zu machte..

Schattenstern
"wir werden sehen" sagte sie und lächelte Narbenkralle an. "erst einmal werde ich verkünden was ich zu sagen habe.. Wenn du keine weiteren anliegen hast?" fragte sie noch einmal nach um nicht unhöflich einfach weiter zu spazieren. Er hätte ja noch etwas mit ihr besprechen können wenn er das wollte.. Schattenstern bildete bereits die Worte die sie zum Clan sagen würde... Wirklich viele Ansprachen hatte sie noch nicht weswegen sie ein wenig nervös war. Was man ihr jedoch nicht anmerkte
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 1:17 pm

Bussardschwinge
Der sandfarbene Krieger mussterte Krähenjunges einen Moment lang, dann entschied er sich, ihn mitzunehmen. Minztaus Reaktion löste Sorge um sie in ihm aus, doch er konnte sich jetzt nicht um sie kümmern. Er musste mit Dornenjunges zu Maskenblume. "Komm mit, ich erkläre es dir unterwegs." miaute Bussardschwinge mit gedämpfter Stimme. Er wollte nicht riskieren, dass Krähenjunges über die Behinderung seines Bruders vor anderen Katzen sprach. Erst musste Maskenblume davon erfahren, dann würden sie hoffentlich eine Lösung finden. Er bedeutete Krähenjunges ihm zu folgen, dann schloss er zu Dornenjunges auf. Als er aus der Kinderstube trat merkte er, dass die Sonne schon aufgegangen war. Es war ein frischer Morgen und keine Wolke trübte den Himmel. Bussardschwinge wusste instinktiv, dass heute ein heißer Tag werden würde. Bussardschwinge wartete auf seine beiden Jungen, dann wendete er sich im Laufen an Krähenjunges. "Weißt du, es ist nicht normal dass Junge nichts hören können und deine Mutter und ich, wir sind wegen Dornenjunges sehr besorgt." versuchte er seinem Sohn zu die Lage zu erklären, dabei sprach er so leise, dass eine andere Katze ihn unmöglich hören konnte. "Niemand im Clan weiß genau darüber bescheid, dass er nichts hören kann und so soll es auch bleiben, bis wir bei der Heilerin, Maskenblume waren." fügte er dann genauso leise hinzu, obwohl ihm auch bewusst war, dass vielleicht schon einige Katzen etwas ahnten. Es war schließlich nicht normal, wenn Junge nicht sprachen und der gesammte Wurf war nun schon in einem Alter, wo sie normalerweise bald zu Schülern ernannt werden konnten. Still hoffte Bussardschwinge, dass Krähenjunges nicht zu laut darüber reden würde. So lief Bussardschwinge in Richtung Heilerbau, kurz bevor er den Eingang erreichte, drosselte er sein Tempo nochmal, um sich nach Dornenjunges und Krähenjunges umzuschauen.

Erwähnt: Maskenblume, Minztau, Dornenjunges, Krähenjunges
Angesprochen: Krähenjunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 1:36 pm

Krähenjunges

Höchst erfreut, das Bussardschwinge ihn nicht böse u sein schien, sprang er schnell hinter ihm her.
Aufmerksam hörte das schwarzweiße Junges seinem Vater zu, um auch ja kein Wort zu verpassen. Natürlich hatte er schon gemerkt, das sein kleiner Bruder anders war, aber Krähenjunges hatte es sich bis jetzt so erklärt, das er einfach keine Worte verstand und deswegen auch nichts sagte. Denn Stumm war er auf alle Fälle nicht, da er ja auch miauen, schnurren oder quieken konnte. Aber die Worte seines Vaters ergaben auch Sinn. Denn wenn Dornenjunges die Worte nicht mal hörte, konnte er sie ja auch gar nicht verstehen. Nur eine Frage blieb ihm noch offen
"Aber was ist dann so schlimm daran? Das Dorne anders ist, heißt ja nicht, das er schlechter ist. Man muss sich nur etwas Zeit nehmen, dann kann man sich mit ihm genau so unterhalten oder Sachen unternehmen, wie mit allen anderen Katzen auch.", antwortete Krähenjunges seinem Vater leise. Bussardschwinge würde schon seine gründe haben, dass er nur flüsterte.


Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 4:10 pm

Dornenjunges
Tapste und sprang neben Bussardschwinge und Krähenjunges umher. Er sah sich Aufmerksamkeit nach allen Richtungen um und beobachtete auch ein paar mal die Katzen im Lager... Es schien fast so als würde Bussardschwinge gezielt irgendwohin laufen... Doch dornenjunges sah nur seinen vater und Krähenjunges... Der rest seiner geschwister war nicht dabei.... Er blickte zu Bussardschwinge und sah diesen fragend an als er langsamer wurde blieb dornenjunges schließlich komplett stehen... Erst sah er zu Bussardschwinge dann zu Krähenjunges in der hoffnung durch ihn zu verstehen was vor sich ging...
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 11 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 5:20 pm

Narbenkralle
Meine Wundwinkel zuckten leicht nach oben, als sie mir antwortet. sie macht es aber heute spannen. Ich nickte und antworte auf ihre Frage: "Nein im Moment nicht mehr. Danke!" Mit einem leichten Nicken verabschiedete ich mich und trabte an den Lagerrand,wo ich mich hinsetzte. Ich wusste, dass sie gleich was zum Clan sagte, also spitzte ich schon mal meine Ohren.

Erwähnt: Schattenstern
Angesprochen: Schattenstern
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 6:10 pm

Nachtjunges
Kinderstube

"hmm stimmt, viele sind jetzt nicht da" maunzte Nachtjunges, als er Narbenkralle erblickte schauderte es ihn. Doch er blickte zu ihm und sprach zu seinen Geschwistern.." Narbenkralle könnte vielleicht dein Mentor werden Funkenjunges.." Er überlegte ob es auch so gut sein könnte.. doch die Körperhaltung des Katers gefiel ihm ganz und gar nicht  und Nachtjunges fand dann, das es doch nicht so wirklich passte. "Ne, doch lieber nicht..." murmelte er. "ABER Brombeerkralle könnte es sein" rief er plötzlich raus und drehte sich hopssend zu seinem Bruder herum. Nachtjunges selbst konnte für sich selbst keinen Mentor vorstellen, er fand viele beängstigend. Doch das waren nicht seine jetzigen gedanken, er überlegte wer für Herbstjunges in frage käme und schaute plötzlich zu ihr. "Eissplitter könnte doch deiner sein!"

btw: Funkenjunges, Herbstjunges (Brombeerkralle, Narbenkralle, Eissplitter)





Heidelbeerpfote
Lagerlichtung, nähe Schülerbau

Am liebsten hätte Heidelbeerpfote dem Krieger eine gedonnert. Sie fand Narbenkralle total dämlich und hochnäsig. Sie mochte eigentlich kaum eine Katze hier und war total genervt. Sie hatte jetzt die perfekte Antwort um ihn eine zu geigen, doch da tauchte ihr bester Freund Tintenpfote auf und sie sah es kommen als er sich dazu äußerte. Heidelbeerpfotes gute Laune stieg wegen ihm wieder auf und Heidelbeerpfote grinste Narbenkralle blöd an. Sie wandte sich zu Tintenpfote und stupste ihr Schwester Himbeerpfote an. "Noch haben wir nichts vor, doch das wird sich bestimmt bald ändern!" sagte sie und hoffte somit auf ein Vorschlag von Tintenpfote. Doch da fiel ihr auf, das heute eigentlich ein paar junge ernannt werden sollten. "Heute werden doch die jungen von Minztau und Windspiel ernannt oder?" fragte sie aber mal einfach. Eine antwort war ihr dennoch unwichtig.
btw: Tintenpfote, Himbeerpfote
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 8:13 pm

Herbstjunges
Kinderstube

Die Kätzin grinste zufrieden. Sie selbst wäre zwar nicht auf Eissplitter als einen potenziellen Mentor für sich gekommen, aber jetzt wo Nachtjunges es sagte, fiel ihr auf, dass sie sich schon darüber freuen würde. Sie hatte schon immer irgendwie eine Art Bewunderung für den Krieger gehabt. Aber ob Brombeerkralle zu Funkenjunges passen würde, war sie sich nicht sicher. "Eissplitter hört sich gut an", miaute Herbtsjunges fröhlich, "aber ob Brombeerkralle passt weiß ich nicht. Außerdem hat er doch schon einen Schüler oder nicht?" Sie überlegte kurz, bevor sie fortfuhr. "Was wäre denn mit Dämmerherz für dich, Funkenjunges?", schlug sie vor, dann wandte sie sich wieder an Nachtjunges. "Ich finde Seidenschleier würde bestimmt eine gute Mentorin für dich abgeben"

Erwähnt: Nachtjunges, Eissplitter, Brombeerkralle, Funkenjunges, Dämmerherz, Seidenschleier
Angesprochen: Funkenjunges, Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 8:41 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge hielt inne und blickte Krähenjunges tief in die Augen. Im Blick seiner blassgrünen Augen lag ein Hauch Betrübtheit und etwas, was ganzlich unergründlich war. "Nun, abgesehen davon, dass Dornenjunges es immer schwieriger haben wird, als andere Jungen, unklar ist ob er zum Schüler ernannt werden kann und wir die Angst haben, dass nicht alle Katzen ihn so akzeptieren werden wie er ist..." begann er, mit gedämpfter Stimme zu reden. "Wir hätten uns für unseren Sohn einfach einen leichteren Lebensweg gewünscht." murmelte er dann, mit tonloser Stimme. Er brachte es nicht übers Herz, Krähenjunges zu sagen, dass taube Junge eine leichte Beute für Greifvögel waren und das sie außerhalb des Clans, sicher häufig nicht lange überlebten. Maskenblume befand sich gerade mir Goldherz vor ihrem Bau und Bussardschwinge lief  zu ihr. "Guten Morgen, Maskenblume. Ich muss mit dir über etwas wichtiges reden." begrüßte er die Heilerin knapp, aber höflich und teilte ihr gleich sein Anliegen ansatzweise mit. Seine Stimme verriet, dass es sich um etwas privates handeln musste. 

Erwähnt: Krähenjunges, Dornenjunges, Goldherz, Maskenblume, Minztau
Angesprochen: Krähenjunges, Maskenblume

Lichtpfote (in Vertretung)
Lichtpfote wollte gerade ihre Frage stellen, da kamen Bussardschwinge und seine beiden Sprössling dazu. Sie merkte schnell, dass das da vermutlich ein Tag voller Arbeit auf ihre Mentorin und sie zukommen würde. >Blütenherz ist tot?< sie war immer noch ein bisschen geschockt über Brombeerkralles Aussage, vorallem für Aschenpfote tat es ihr leid. Aber leid tun pflegte keine Katzen gesund und sammelte keine Kräuter. Sie wusste das es wichtig war, sich jetzt aus wesentiche zu konzentrieren, auf die lebenden Katzen. Natürlich war es immer tragisch, wenn ein Clankamerad sie verlies, doch dagegen konnte man nunmal nicht immer etwas unternehmen. 


Zuletzt von Rattenbiss am Do Jan 14, 2016 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 11 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 14, 2016 9:04 pm

Krähenjunges

Betrübt blickte das schwarzweiße Junges auf seine Pfoten. Daran hatte er gar nicht gedacht. *Papa hatte also doch recht gehabt, dass ich noch zu klein bin um alles zu verstehen. ... Aber das wird mich sicher nicht davon abhalten für Dornenjunges da zu sein.*
Mit neuer Entschlossenheit schaute das kleine Fellbündel zu seinem Vater auf. "Dorne ist nunmal wie er ist. Da hilft auch kein Trübsal blasen. Und ob er es nun im Clan schwerer hat als andere, hängt doch ganz davon ab, wie wir uns um ihn kümmern. Genau darum wollte ich ja mitkommen, weil ich mittlerweile weiß, wie ich mit im reden kann. Und dann kann er auch zum Schüler ernannt werden. Er braucht nur einen Mentor, der sich die nötige Zeit nimmt, es ihm auf seiner Art zu erklären."
Freudig blickte er zu seinem kleinen Bruder Dornenjunges und winkte ihn mit der Schwanzspitze zu sich. Als ihr Papa schließlich mit der Heilerin redete, legte Krähenjunges seinem Bruder kurz die Schwanzspitze aufs Maul, als Zeichen, das er ruhig sein sollte. Wenn große Katzen sich unterhielten, war man still und hörte zu. Oder wartete einfach, in Dornes Fall.
Aber was auch immer seinem kleinen Bruder bevorstehen mochte, Krähenjunges würde es mit ihm durchstehen und ihm helfen, wo er nur konnte.
Das schwarzweiße Junges setzte sich hin, legte sorgsam den Schweif um seine Pfoten und leckte sich das Fell seiner stolz geschwellten Brust glatt. Er mochte vielleicht noch jung und unwissend sein, aber dann würde er eben fleißig lernen und alles Wissen aufsaugen, das ihm zwischen die Pfoten kam.


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2016 11:59 am

Mondpfote
Ich wache blinzelend auf und setze mich auf. Nach dem ich Mich Kurz gestreckt habe ,um mein vom Schlaf etwas steif gewordenen Beine zu locker, fische ich die Fetzen vom Moos aus meinem Fell. Kurz schaue ich mich um und gehe dann ,auf leisen Pfoten und darauf bedacht niemanden zu Wecken, zu Fliederpfote. Sanft stubse ich sie mit einEr Pfote an "guten Morgen" sage ich leise
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2016 12:21 pm

Frostherz
Der weißbepelzte Krieger erwachte recht früh am Morgen. Er hatte sich vom gestrigen Tag gut erholen können. Blinzelnd öffnete er seine goldgelben Augen, dann begann er seine muskulösen Glieder zu strecken. Frostherz war noch bis spät Abends beim Fluss jagen gewesen, mit ein paar anderen Katzen. Es hatte ihm gut getan, mal wieder etwas zu unternehmen, bei dem seine hohe Erwartungshaltung an sich selbst nicht so zur Geltung kommen musste - trotzdessen sie ihm als sein ständiger Begleiter auf Schritt und Tritt zu verfolgen schien, wie sein eigener Schatten. Der erfahrene Krieger räkelte sich, bis er sich schließlich komplett aufrichtete. Bevor er den Kriegerbau verlies, säuberte er sich seinen weißen Pelz sorgfältig. Die dunkelgrünen Moosfetzten entfernte er vorsichtig mit den Fangzähnen, dann glättete er sein weder besonders langes, noch besonders kurzes, Fell in gleichmäßigen Bewegungen mit der Zunge. Als er seine morgendliche Wäsche nach einer geraumen Zeit vollendet hatte, streckte er sich erneut. Ein herzhaftes Gähnen vertrieb das letzte bisschen Müdigkeit aus seinem Körper, ehe er mit festem Schritt aus dem Kriegerbau trat. Sein Blick wanderte zum Frischbeutehaufen, der mal wieder viel zu leer zu sein schien, dafür dass er den ganzen Clan nähren musste... >Es wird besser werden, schließlich ist die Blattfrische in vollem Gange. Wir werden wieder genug zu Essen und weniger Sorgen haben!< dachte Frostherz, vielleicht ausnahmsweise mal positiv gestimmt. 

Fliederpfote
Die dreifarbige Kätzin hatte die ganze Nacht tief schlummernd in ihrem Moosnest erwacht, zu einem Knäul auf Fell und Pfoten gerollt, lag sie da, die schmutzig gelben Augen hatte sie geschlossen. Fliederpfote hatte nichts geträumt, an dass sie sich später erinnern würde. Gerade, im Moment, schien es, als vermochte nichts ihren Schlaf zu stören. Selbst als Mondpfote sie ansprach und sie mit der Pfote anstubste, regte sich Fliederpfote kaum den Bruchteil einer Mauselänge. Ruhig atmete sie, ihre Flanken hoben und senkten sich gleichmäßig. Die Schülerin hatte gestern einen anstrengenden Tag gehabt, der sie sehr gefordert hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2016 12:29 pm

Mondpfote
Ich schaue sie an, es muss gestern anstrengend für sie gewesen sein. Vorsichtig setze ich mich neben sie "Fliederpfote?" Flüsterte ich und lege eine Pgote auf ihre Flanke. Ich schaue sie an und versuche ein Anzeichen zu finden das sie auf wacht. Wenn ich sie nicht each bekomme esse ich vielleicht allein und wecke dann warscheinlich Sturmfeder
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2016 12:46 pm

Fliederpfote
So langsam kam Leben in die recht junge Schülerin. Als Mondpfote ihr die Pfote auf die Flanke legte, streckte sie sich, noch halb am schlafen und drehte sich auf die andere Seite. War da nicht irgendein Geräusch gewesen oder hatte sie sich das nur eingebildet? >Vermutlich habe ich mir das nur eingebildet.< dachte Fliederpfote, noch mit geschlossenen Augen. Um ein Haar wäre sie wieder eingeschlafen, doch das Gefühl, dass da doch etwas gewesen war, lies sie nicht zur Ruhe kommen. Verschlafen blinzelte sie ein paar Mal. Da sie sich umgedreht hatte, konnte sie Mondpfote zuerst nicht sehen, doch sie nahm ihren Geruch wahr. Instinktiv und ohne weiter darüber nachzudenken, drehte sie sich um und blickte direkt in Mondpoftes braune Augen. Sie brauchte eine Zeit, bis sie realisierte wer da vor ihr stand und was Mondpfote von ihr wollte. Für wenige Herzschläge fühlte sich der Moment an, wie als würde gerade etwas total absurdes passieren, was man an Skurrilität kaum überbieten konnte. Vergleichbar mit einem Fisch, den man aufs Trockene gezogen hat, blicke Fliederpfote Mondpfote hilfesuchend an. In ihrem Kopf begann sich langsam etwas zu regen. "Gu..guten Morgen, Mo.. mondpfote." miaute sie, wobei sie ernsthaft Mühe hatte, sich beim Sprechen ein Gähnen zu verkneifen. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 11 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 11 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 11 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 11 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 11 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 11 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 17, 2016 12:53 pm

Mondpfote
Ich schnurre leicht als sie aufwacht "Guten Morgen. Wolln wir zusammen etwas essen?" Frage ich freundlich und schaue in die gelben Augen der Kätzin mit dem dreifarbigen Fell. Mit det Scheifspitze schnippe ich ein Stückchen von Moos von ihrer Flanke. "Gestern war anscheinend sehr anregend für dich" äußere ich meine Vermutung
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: