Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 3:25 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge erwachte aus seinem leichten Schlaf. "Minztau?" murmelte er, mit müder, verschlafener Stimme. Er bemerkte das Morgenjunges bereits wach war, die anderen Jungen schienen noch friedlich zu schlummern. Der sandfarbene hatte die Frage seiner Tochter nicht mitbekommen. Aus blassgrünen Augen blickte er Minztau an, in der Hoffung in ihrer Mine etwas zu finden, woran er festhalten konnte. Haltlos, ja genau, dass beschrieb das Gefühl, welches in ihm tobte perfekt. Unwillkürlich wanderten seine Gedanken zu Goldherz und anschließend zu Dornenjunges. Er musste mit Minztau einfach über ihn reden! Ihre Jungen wurden schließlich immer größer und lebhafter, bald würden sie bestimmt zu Schülern ernannt werden. Die anderen Katzen waren bestimmt auch schon darauf aufmerksam geworden, dass Dornenjunges, im Gegensatz zu seinen Geschwistern kein Wort sprach. >Ich kann nur hoffen, dass sie vielleicht denken das er sehr schüchtern ist. Aber eine aufmerksame Katze muss es eigentlich bemerkt haben...< grübelte Bussardschwinge. Er wollte Maskenblume aufsuchen, damit sie sich seinen Sohn ansehen konnte. Damit sie aussprach, was ihm zwar klar war, aber was er nicht übers Herz brachte auszusprechen. Bussardschwinge hatte riesige Angst vor dem, was passieren würde, wenn der Clan davon erfuhr. Was wenn sie Dornenjunges nicht akzeptierten? Bussardschwinge kochte schon alleine bei dem Gedanken innerlich vor Wut, dass ein Luchsfang sich über Dornenjunges lustig machen würden - äußerlich wurde er allerdings eher zittrig. Wie konnte er Dornenjunges gegen einen Clangefährten verteidigen? Er wollte nicht, das irgendjemand seine Jungen verletzte! Egal ob körperlich oder psychisch, da machte er keinen Unterschied. In Gedanken ging Bussardschwinge sämtliche Clankatzen durch, er versuchte ihre Reaktion auf Dornenjunges Taubheit abzuschätzen. Maskenblume und Lichtpfote würden ihn sicherlich nicht auf sozialer Ebene verstoßen, da war er sich sicher. Ihre Aufgabe war es schließlich für jene zu sorgen, die nicht gesund waren und zu diesen gehörte sein Sohn nunmal. Dornenjunges Geschwister würden ihn sicher auch noch genauso lieb haben, wie vorher. Bussardschwinge dachte an die Jungen, mit denen Dornenjunges vor ein paar Tagen gespielt hatte. Kometenjunges und Funkenjunges würden Dornenjunges bestimmt nicht verletzen. Windspiel würde mit ihren Jungen darüber reden, Minztau zu liebe. Was Schattenstern wohl zu Dornenjunges Erkrankung sagen würde? Davor hatte Bussardschwinge am meisten Angst. Wenn sie sich nicht eindeutig für ihn aussprach, würden sich jene, die Schwächlinge im Clan nicht duldeten, sicher ungehalten auf Dornenjunges stürzen. Nicht das Bussardschwinge dachte, das Dornenjunges wegen seiner Taubheit ein Schwächling war, aber die Anderen würden es denken. >Er wird sich beweisen müssen, mehr als die anderen Jungen. Er wird es so viel schwerer haben...< dachte Bussardschwinge, der sich nichts sehnlicher wünschte, als die Last von Dornenjunges noch viel zu kleinen Schultern zu nehmen... "Minztau, wir müssen reden..." begann er, mit vorsichter und sehr leiser Stimme. Ihm war bewusst das Morgenjunges mithören konnte, deswegen hoffte er das Minztau auf ihn eingehen würde, so das er keine Details nennen musste. Er wollte seine geliebte Tochter nicht verängstigen, sie sollte das für ihn unaussprechliche nicht erfahren, ehe er und seine Gefährtin bereit waren, ihre Jungen darüber aufzuklären. Bussardschwinge wusste, dass das folgende sehr schwer für Minztau sein würde. Zärtlich schmiegte er sich an sie, er beugte sich leicht vor und drückte seinen Kopf für einen kurzen Moment sanft gegen ihren. Er wollte ihr Trost spenden, das Bevorstehende leichter machen.


Erwähnt:
Luchsfang, Kometenjunges, Dornenjunges, Morgenjunges, Maskenblume, Lichtpfote, Schattestern, Windspiel, Goldherz..
Angesprochen: Minztau
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 3:40 pm

Minztau
Sie nickte als Bussardschwinge sie darauf ansprach.. Sie wusste das sie reden mussten... Auch ohne das man es ihr sagen musste... Sie sah zu Morgenjunges. "liebling.. leg dich noch mal schlafen dein Papa und ich reden noch mal kurz und wenn deine Geschwister dann wach sind können wir alle raus gehen" sagte ich und stupste sie mit der Nase an. Ich liebte meine Tochter, um ihr das alles zu ersparen erhob ich mich vorsichtig. Ich sah zu bussardschwinge... "aber draußen.. "fügte ich hinzu. Wenn wir vor der Kinderstube saßen, würde es wohl kaum einer der Jungen mit bekommen, jedoch hatten wir dann beide einen guten überblick darüber wer die Kinderstube verließ. Ich lief schon einmal voraus und war mir ziemlich sicher das Bussardschwinge gleich folgen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 3:58 pm

Bussardschwinge
Es war Bussardschwinge, als würde sein Herz einen Schlag aussetzen. Er wusste dass dies auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung war. "Wenn du dich jetzt nochmal hinlegst, werden wir später mit euch etwas besonderes unternehmen." versprach er Morgenjunges, wärend er aufstand. "Aber dann musst du dich jetzt wirklich nochmal hinlegen." fügte er mit sanfter, aber bestimmender Stimme hinzu. Er war sich relativ sicher das Morgenjunges ihnen folgen würde, wenn es keinen Anreiz gab im Moosnest zu bleiben. Darüber, was sie unternehmen würden, würde er sich später Gedanken machen. Das war jetzt wichtiger. Ein paar Male leckte er seiner Tochter über den Kopf, ehe er Minztau nach draußen folgte. Vor der Kinderstube lies er sich nieder. Erleichtert stellte er fest, dass die meisten Katzen noch am schlafen waren. Verständlich, um die früher Tageszeit. Es war noch nicht einmal vollständig hell geworden, obwohl die Sonne der Blattfülle sehr früh aufging. Bussardschwinges Gesicht hatte eine ernste Mine angenommen, er saß aufrecht da, den Schweif schlang er um den warmen Körper seiner Gefährtin. Er wollte stark sein, und obwohl er sich nicht danach fühle, wollte er wenigstens den Anschein erwecken.  "Unsere Jungen, sie werden so schnell groß..." murmelte er, um die quälende Stille zu durchbrechen und um einen Anfang in das Gespräch zu finden. Natürlich wusste er, dass Minztau wusste um was es ging. Trotzdem erschien es ihm falsch, einfach so mit allem heraus zu platzen. Er wollte die Sache lieber schonender angehen und das nicht bloß, wegen Minztau. Auch er musste sich erstmal darauf einstellen.

Erwähnt: Morgenjunges, Minztau, Dornenjunges
Angesprochen: Minztau, Morgenjunges


Zuletzt von Rattenbiss am So Jan 03, 2016 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 4:16 pm

Minztau
Ich wusste auf was Bussardschwinge hinaus wollte.. "du solltest mit ihm zu Maskenblume gehen.." sagte ich direkt.. Ich legte die Ohren unwohl an und blickte dann durchs Lager. Ich wusste das ich meinen kleinen nicht mehr länger davor bewahren konnte... Einige wussten es sicher sowieso schon. Ich wollte nicht so damit raus platzen.. .Aber ich hielt es einfach nicht mehr länger aus... Ich wollte nicht dabei sein... Ich wusste es zwar aber ich wollte es einfach nicht hören.. Was würde Schattenstern mit ihm machen? Würde er jemals ein Krieger werden können?
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 5:14 pm

Morgenjunges


Morgenjunges schaute zwischen ihren Eltern hin und her. Ein langer Seufzer entfloh der fast Schülerin und lies sie etwas genervt oder eingeschnappt wirken. Sie musste sich wohl gedulden auch wenn ihr der Sinn nach etwas ganz anderen stand. 'Etwas besonderes ?' wiederholte und überlegte sie. Sie wollte gerne etwas besonders machen. >> Na gut << murrte sie schaute dan aber fröhlich hinauf. Sie drückte sich an Krähenjunges, sie hoffte ihr Bruder war nicht all zu Bös weil sie vor einigen tagen nicht so zu ihm stand wie sie es hätte tun sollen. Eine Pfote über die Nase gelegt schaute sie noch einmal zu ihren Eltern schloss dan aber die Augen. Sie mochte es nicht wenn sie warten musste oder nicht zuhören durfte. Die wärme des schwarzen Katers drang zu ihr rüber und entfachte ein wohliges Gefühl in ihr. Wenn sie nicht sie Abenteuerlustig wäre hätte sie glad gesagt sie könnte ewig so liegen bleiben. Da das aber ihrer Natur nicht entsprach lies sie es nicht mal in Gedanken heraus. Sie freute sich schon bald würde sie Schülerin sein und hoffentlich einen Tollen Mentor – Mentorin bekommen. Sie hatte nun schon einsehen können das ihre Eltern wohl kaum ihre Mentoren werden würde daher hoffte sie ja auf einen netten ersetzt.
Angesprochen: Bussardschwinge,Minztau
Drückt sich an krähenjunges

Krallenpfote


Der Schüler hifte sich hoch. Er schlich sich den weg durch den Schülerbau und trabte übers Lager.
Beim Ausgang, hielt er an sein blick flog trübe in den Wald. Die wunde zog welche schon verhielt war aber ihn noch daran erinnerte wie er sich vor wenigen tagen mit seinem Mentor stritt.  Es tat ihm leid er hatte ihn nicht verletzen wollen doch die Jungen, sie hatten ihn neidisch gemacht – Ihn aufgeregt und zu solchen dingen greifen lassen. Wie so oft fühlte er sich alleine ihm Stich von der Welt gelassen versank aber auch nicht in Mitleid. Er machte wohl kaum etwas richtig. So erschien es ihm, er wurde Mond für Mond zu extra – Straf Arbeit gedrängt wegen in seinen Augen willkürlichen dingen. Er versuchte zu helfen und noch war es falsch.
Angesprochen: Niemanden
Erwähnr: Feuerhieb
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 5:39 pm

Krähenjunges

Dem Gespräch seiner Zieheltern lauschend spitzte der kleine Kater die Ohren. Aber nur ein wenig um nicht zu sehr aufzufallen. Als die beiden das Nest verließen, wäre er ihnen nur zu gerne gefolgt, denn die Neugierde drängte ihn weiter zu lauschen. Doch als Morgenjumges sich an ihn schmiegte, schnurrte er wohlig auf und blieb noch etwas liegen um seine schlafende Tarnung nicht aufgeben zu müssen.
Auch wenn er erst wenige Tage im Clan war, hatte Krähenjunges seine neue Familie schon längst ins Herz geschlossen. Zu Efeu hielt er lieber etwas abstand um seinen Brudee nicht weiter grundlos zu provozieren, aber den Rest wollte er um nichts in de Welt wieder hergeben müssen. Ganz besonders seinen Bruder Dornenjunges. Auch wenn dieser eher zu den stilleren Zeitgenossen zählte, verstand sich der schwarze Kater mit seinem Nruder blendend. Und das sogar ganz ohne Worte.
Aber mittlerweile worde das Kribbeln der Neigierde in seinen Pfoten nahezu unerträglich. Er wollte einfach wissen, worüber sich seine Eltern unterhielten. Vielleicht könnte er etwas Neues dazulernen, wenn er ihnen lauschte. Und er würde sie auch ganz gewiss nicht unterbrechen oder anderweitig stören, wie seine quirlige Schwester Morgenjunges.
So vorsichtig und leise wie möglich erhob sich das schlachsige Junges aus dem Moosnest und strebte den Ausgang der Kinderstube an um sich darin zu verbergen und seine Eltern nicht sofort mit seiner Anwesenheit zu bedrängen.

Erwähnt: Minutau, Bussardschwinge und ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 6:03 pm

Morgenjunges

Krähenjunges aufstehen hatte ihr die wärme genommen und noch dazu noch mehr Neugierde gegeben. Sie kletterte den Rand des nächstes. Sie hatte sofort begriffen Krähenjunges wollte unbemerkt bleiben. Sie wiederum wollte auch alles mitbekommen. Sie schaute ihn an. Er würde dies nicht ohne sie tun, sie war zwar aufgedreht jedoch wusste sie schon wie man schlich. Mit leisen samt Pfoten sprang sie aus dem Nest und schlich neben Krähenjunges. Sie wagte nicht ein Wort fallen zu lassen da alles sie verraten konnte, selbst der kleinste laut. Sie nickte ihm etwas zu um mehr oder weniger zu Verständnis zu geben das sie mithören wollte.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 6:31 pm

Krähenjunges

Als seine Schwester Morgenjunges auf einmal neben ihm auftauchte, zuckte Krähenjunges zusammen, doch er schaffte es zum Glück keinen Laut heraus zu bringen. Da hatte sich das schwarze Junges so sehr darauf konzentriert keinen Muks zu machen, das es seine Schwester glattweg überhört hatte.
Kurz hielt Krähenjunges seiner Schwester die Schwanzspitze vors Maul, als Zeichen, dass sie bloß leise sein sollte und Schlich dann weiter bis zum Eingang der Kinderstube und versteckte sich dahinter. So sollten ihre Eltern die Geschwister nicht gleich entdecken können, aber trotzdem waren sie nur wenige Schwanzlängen von ihnen entfernt und sollten zumindest fast alles mithören können, falls nicht noch unerwartete Hintergrundgeräusche dazu kamen.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 10 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 7:43 pm

Narbenkralle
Als ich meine Augen aufschlug fühlte ich die Enerige in meinem Körper, die über Nacht gekommen war. Langsam stand ich auf und schüttelte mich. Dann zupfte ich sorfältig mein Fell zurecht und holte Moosstücken von der Nacht raus. NAch einem Stecken zwängte ich mich aus dem Kriegerbau. Bussardschwinge unterhielte sich mit Minztau. Verächtlich schüttelte ich den Kopf. Zuviel Harmonie bei denen! Langsam trottete ich zum Frischbeutehaufen. Doch dann blieb ich stehen. Hunger hatte ich nicht, darum sah ich mich gelangweilt im Lager um. Meine Augen suchten nach der Anführerin, doch fanden sie nicht! Es nervte mich stark, dass ich nicht einfach jagen gehen konnte. ich brauch doch keine Begleiter. Für wie unfähig werde ich gehalten? Knurrend machte ich kehrt. Bussardschwinge wollte ich nicht nochmal fragen. Und der Rest pennte noch. Murrend zog ich mich zurück. Eigenltich wollte ich nur meine Ruhe, doch anscheinden waren alle schon auf, nur nicht Krieger. Als mir auch noch überglückliche Schüler wie Heidelbeerpfote entgegenkamen war es um mich geschehen. Fauchend schaute ich sie an. "hast du nichts zu tun oder warum bist du mir im Weg?", knurrte ich mit meiner tiefen Stimme. So dass sie es hörte, andere aber nicht. Die Energie die raus wollte, die Langeweile, die wachen Clangefährten die alles so unscheinbar glücklich waren und die Sehnsucht mal alleine raus zu können waren zu viel für mich. ich stapfte haarscharf an ihr vorbei und legte mich vor einen Busch, wo ich noch ein paar Flüch losließ. Dann legte mich meinen kopf auf die Vordertatzen und began zu warten.
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 7:51 pm

Nachtjunges
Kinderstube

Das wahrscheinlich kleinste Fellbündel aus der Kinderstube erwachte aus dem Schlaf und zwar Nachtjunges! Er setze sich auf, öffnete die augen und gähnte schmatzend, da sein Mund so trocken und ohne Geschmack war. Er blieb auf der stelle einfach einige momente noch sitzen um die ruhe nach dem aufwachen zu genießen. Doch dann schaute er sich nun auch um, wer schon von seinen Geschwistern wach war. 'mhh.. keiner von denen wach. Das kann doch nicht wahr sein' murmelt der kleine schwarze vor sich hin etwas enttäuscht und machte sich auf zu seinem Bruder Funkenjunges und sprang auf ihn. "Aufwachen du Nuss, heute ist ein besonderer Tag!". Nachtjunges war total froh, denn heute würde er zum Schüler ernannt werden und endlich sich dem Training widtmen. Doch erhatte etwas Angst und zwar von dem neuen, dem Mentor, der Welt der draußen. Schließlich kannte er sie noch nicht wirklich und der Mentor.. wer würde sein Mentor sein. Das war wohl seine größte Sorge, doch er versuchte positiv zu bleiben und schob es einfach auf.

btw: Funkenjunges
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 8:27 pm

Funkenjunges
Der rote Kater wurde recht ruppig von seinem Bruder Nachtjunges geweckt, als dieser auf ihn sprang. "Uff" drang es aus seinem Maul, als die Luft aus seinen Lungen gepresst wurde. Ein besonderer Tag? Funkenjunges brauchte eine Weile, bis er seine Gedanken sortiert hatte. Doch dann erinnerte er sich! Heute würden er und seine Geschwister höchstwahrscheinlich zu Schülern ernannt werden! "Oh Nachtjunges!" rief Funkenjunges, als er sich aufgerapptelt und dabei Nachtjunges von ihm runter geschmissen hatte. "Wir werden heute Schüler!" rief er, die Vorfreude seines Bruders teilend. Er verdrängte dabei völlig, dass er das eigentlich nur vermuten konnte. "Wollen wir rausgehen? Wir könnten raten wer von den Kriegern unser Mentor wird!" machte Funkenjunges einen Vorschlag. Er war aufeinmal hellwach, in seinen Pfoten spürte er eine Energie, die raus wollte. >Oh, ich hoffe das mein Mentor keine grummlige alte Igelnase wird!< dachte sich der junge, rotorangene Kater. Aus blauen Augen blickte er Nachtjunges erwartungsvoll an. Sein Pelz hatte sich vor lauter Aufregung zu allen nur erdenklichen Seiten gesträubt.

Erwähnt: Windspiel, Nachtjunges
Angesprochen: Nachtjunges
Post Nr. 85


Bussardschwinge
Der sandfarbene Kater nickte, erleichtert das Minztau seinem Vorschlag nun endlich zugestimmt hatte. "Mach dir keine Sorgen, wir werden alles tun, um ihn zu unterstützen! Und ich bin mir sicher das wir den Clan auf unserer Seite haben werden." versuchte er seine Gefährtin beruhigende Worte zuzusprechen, seine Stimme klang relativ sicher, für seine Verhältnisse sogar sehr sicher, obwohl er innerlich vor Zweifeln zu platzen drohte. >Bis auf ein paar Ausnahmen...< fügte er seinen Gedanken hinzu. Er wollte wartete, ob Minztau noch etwas zu sagen hatte. Bestimmt war Maskenblume schon wach und Dornenjunges würde bestimmt auch bald aufwachen... Da konnte er vielleicht gleich die Gunst der Stunde nutzen, wo die Heilerin noch nicht so gefragt war. Bei der gelegenheit würde er auch nach Goldherz sehen können, obwohl Dornenjunges bei ihm Momentan mehr Priorität hatte. Schließlich konnte er an Goldherz zustand nichts verändern.

Erwähnt: Maskenblume, Dornenjunges, Minztau, Goldherz
Angesprochen: Minztau
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptySo Jan 03, 2016 8:42 pm

Herbstjunges
in der Kinderstube

Die Kätzin zuckte mit den Ohren. Der Lärm allein, den ihre beiden Brüder veranstalten, hätte ja schon ausgereicht, um sie aus ihren süßen Träumen zu reißen, das Rumgehampel gab ihr auch noch den Rest. Noch leicht vom Schlaf benebelt, verstand sie zunächst nicht, was solch eine Begeisterung bei Funkenjunges und Nachtjunges auslöste, doch dann dämmerte es ihr wieder. Fast zeitgleich mit der Erkenntnis sprang sie auf ihre Pfoten. "Wir werden Schüler!", quitschte sie aufgeregt. Zwar etwas verspätet, aber immerhin. Einen Moment lang stand sie einfach ruhig dort, wobei ihr der kleine Freudenausbruch von eben etwas peinlich war. Sie meinte sich daran zu erinnern, dass Funkenjunges etwas gesagt hatte, bevor sie aufgesprungen war. Jetzt hieß es, ihre Aktion zu überspielen, um unangenehme Kommentare zu vermeiden. "Also ich fände deine Idee gut", miaute sie an den orangefarbenen Kater gewandt in einem betont ruhigem Ton. Sie beschloss jetzt einfach, sich an ihre Geschwister ranzuhängen.

Erwähnt: Nachtjunges, Funkenjunges
Angesprochen: Funkenjunges



Echoklang
in der Kinderstube

Die Königin lag schon seit Stunden hellwach in ihrem Nest. Dies war vermutlich vorerst die letzte Nacht gewesen, in der sie neben ihrer Tochter geschlafen hatte, denn heute wurde sie zur Schülerin ernannt. Eigentlich war sie ja schon länger fällig gewesen, sodass Echoklang sich mit dem Gedanken daran hätte anfreunden müssen, aber so war es nun einmal nicht. Dafür hing sie immernoch viel zu sehr an ihr, was daran lag, dass Kometenjunges als letzte aus ihrer Familie noch am Leben war. Sie hatte einfach einen viel höheren Drang, ihre Tochter auf Schritt und Tritt zu begleiten um sie zu schützen, als sie es von den anderen Königinnen kannte. Sie wusste natürlich, dass das nicht ging, aber davon musste sie sich selbst erst noch überzeugen.

Erwähnt: Kometenjunges


Falkenfeder
im Bau der Krieger

Der Kater wieder in seinen üblichen Trott gefunden, der mit frühem Aufstehen und anschließender Fellpflege begann. Nachdem er den Kriegerbau verlassen hatte, wobei er automatisch den herumliegenden Körperteilen ausgewichen war, ließ er seinen Blick gewohnheitshalber über die Lichtung schweifen. Er war zufrieden, nichts außergewöhnliches vorzufinden, da waren nur Bussardschwinge und Minztau, die sich unterhielten, Krallenpfote, Narbenkralle und Heidelbeerpfote die von letzterem gerade angeschnauzt wurde. Das alles interessierte den Krieger aber recht wenig. Er setzte sich an ein ruhiges Plätzchen und begann sogleich mit der Fellpflege.

Erwähnt: Bussardschwinge, Minztau, Krallenpfote, Narbenkralle, Heidelbeerpfote



Tautropfen
im Bau der Krieger

Die Kriegerin war bekennende Langschläferin, was auch am heutigen Tag nicht anders sein sollte. Sie arbeitete zwar daran, nicht immer ganz so spät aufzustehen, da sie sonst immer den halben Tag verschlief, aber damit kam sie nur in kleinen Schritten voran. Die Kätzin warf sich schwungvoll herum, sodass sie nun auf der anderen Seite lag, wobei sie aber die Katze im Nest neben ihr unbeabsichtigt mit dem Bein erwischte. Davon bekam Tautropfen aber überhaupt nichts mit, da sie nach wie vor noch tief und fest schlief.



Aschenpfote
im Bau der Schüler

Der kleingewachsene Kater streckte seine Gliedmaßen und sprang förmlich aus seinem Nest. Aus unerklärlichen Gründen war er heute voller Tatendrang, seine Pfoten kribbelten. Um die anderen Schüler im Bau nicht aus Versehen aufzuwecken, begab er sich auf die Lichtung. Sofort fiel ihm Krallenpfote ins Auge, der schon am Lagereingang saß und so aussah, als würde er gleich gehen.
„He Krallenpfote, warte Mal!“, rief er und flitzte quer durch das Lage zu dem Schüler. „Wo willst du denn hin?“, fragte er ihn neugierig. Vielleicht bot sich ihm ja die Gelegenheit, seine Pfoten zu vertreten.

Angesprochen: Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 12:21 pm

Krallenpfote

Der Blick des jungen Katers versprühte eine Art Sehnsucht auch wenn er selbst nicht wusste wonach. Er blickte nur in den Wald. Der Graue Schüler Aschenpfote ,störte mehr oder weniger, seinen sehnsüchtigen Blick sofort bildete sich etwas festes da wo Grad noch etwas weiches - warmes war. >> Ich weiß nicht, vielleicht etwas in den Wald << er fand die Zeit bot sich an kaum eine Katze war wach so konnte man ungestört mal kurz herausgehen und wieder rein. Es war ja eigentlich auch egal wenn er erwischt wurde, er würde egal für was heute ärger bekommen da konnte es auch für so etwas sein. Er schaute kurz freundlich zu Aschenpfote blickte dan aber wieder zum Ausgang welcher von dem nun herein stürmenden Brombeerkralle verdeckt wurde. Krallenpfote wich schnell zur Seite und zog Aschenpfote mit.

Brombeerkralle


Der Braune stürmte fast die Schüler um und war froh das Krallenpfote sich und seinen eigenen Schüler zur Seite zog. >>Aschenpfote bleib im Lager << befahl er mit fester stimme, welche seine innere Verzweiflung nicht vermuten lies. Er bedauerte es so sehr Blütenherz nicht hatte helfen können. Er rannte in den Heilerbau. >> Maskenblume ! Wach auf << er wusste es war so recht respektlos gegen über der Heilerin aber was blieb ihm anderes übrig. Er hatte schon oft tote Katzen gesehen aber es tat ihm leid für Aschenpfote, er hatte das nicht verdient. Der Braune wusste er würde Blütenherz biete folgen und sich um ihn kümmern, als wäre es sein Sohn, auch wenn er es nie so könnte wie Blütenherz.
Angesprochen: Aschenpfote, Maskenblume
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 1:30 pm

Aschenpfote
beim Lagereingang

Der Schüler war nicht sonderlich überrascht, dass Krallenpfote in den Wald gehen wollte, er hatte so etwas ähnliches schon vermutet. Er wollte gerade fragen, ob er mitkommen könnte, als sein Mentor Brombeerkralle in das Lager gestürmt kam und ihn bestimmt umgerannt hätte, wenn Krallenpfote ihn nicht zur Seite gezogen hätte. Als ob der Krieger seine Gedanken gelesen hätte, verbot er ihm in den Wald zu gehen. Aschenpfote seufzte tief. "Naja, dann viel Spaß, Krallenpfote", miaute er und trottete etwas gedämpft in seiner Freude zum Schülerbau zurück und legte sich davor. Jetzt wo er die Situation von eben überdachte, kam ihm etwas komisch vor. War Brombeerkralle etwa alleine im Wald gewesen? Und warum ist er so schnell zum Heilerbau gerannt? Aschenpfote tat seine Gedanken mit einem Kopfschütteln ab. Bestimmt warteten noch andere vor dem Lager auf den Krieger und er ist nur nochmal zurück, um Maskenblume zu fragen, ob sie nach irgendwelchen Kräutern oder sowas Ausschau halten sollen. Irgendwas in der Richtung bestimmt.

Erwähnt: Krallenpfote, Brombeerkralle, Maskenblume
Angesprochen: Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 2:57 pm

Himbeerpfote


Die Helle Schülerin schlief ruhig und hatte keinen bestimmten Traum. Etwas wich von ihrer Seite, ihre Schwester an welche sie sich während des Schlafes gedrückt hatte stand auf. Sie viel zu Seite und befand sich so gleich im Moos. Die dünnen Beine aufgestemmt betrachtete sie nun ihr Fell, welches voller Moos war. >> Na toll << maunzte die verärgert zu sich selbst beging dan aber auch die Moos Stücke aus ihrem geliebten Fell zu hohlen. Sie sah noch wie ihre Schwester den Bau Verlies und beschloss ihr gleich zu folgen. Nach dem das Moos aus ihrem Fell verschwunden war, mit Hilfe, steuerte sie Richtung Ausgang an. >> Guten Morgen << schnurrte sie zu ihrer Schwester.

Angesprochen: Heidelbeerpfote


Krallenpfote

Dem Schüler kam das Verhalten des Kriegers äußerst merkwürdig vor. Er würde jetzt wohl auch nicht raus können da er schätzte Brombeerkralle würde gleich zurück kehren. Mit seinem blick folgte er dem Krieger und dan Aschenpfote. Er trabte mit langen schritten zu dem anderen Schüler und setzte sich neben ihn. Er würde noch etwas hier bleiben, da ihm die Sache nun interessierte, ob etwas passiert war ? etwas wichtiges. Er würde sicherlich mehr erfahren wenn er hier blieb als wenn er ihn den Wald ging und dan ein paar Meter weiter eh wieder rein geholt wurde. >> Was glaubst du ist passiert ? <<

Angesprochen: Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 3:37 pm

Aschenpfote
vor dem Bau der Schüler

Der Kater hob den Blick, als Krallenpfote sich neben ihm fallen ließ. Anscheinend wollte er nun doch nicht in den Wald gehen oder zumindest nicht jetzt. Auf seine Frage hin zuckte Aschenpfote mit den Ohren. "Hmmm... um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Zuerst habe ich gedacht, dass Brombeerkralle vielleicht mit einer Jagdpatroullie draußen war und Maskenblume ihnen aufgetragen hat, nach irgendwelchen Kräutern Ausschau zu halten und er nochmal zurück gegangen ist, um sie noch irgendwas dazu zu fragen. Aber irgendwie passt das nicht, dann wäre er doch nicht so herumgerannt, oder? Was denkst du?", miaute Aschenpfote offen. Er hatte den Kopf leicht schief gelegt und sah Krallenpfote aufmerksam an, allerdings achtete er aus dem Augenwinkel auf den Eingang des Heilerbaus, damit er es sofort bemerkte, falls sich dort etwas tat.

Erwähnt: Krallenpfote, Brombeerkralle, Maskenblume
Angesprochen: Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 4:42 pm

Nachtjunges
Kinderstube

Als dem schwarzen Kater sein Bruder plötzlich doch einfiel was für ein Tag es war, wurde Nachtjunges um einiges aufgeregt und hatte nun die Angst verdrängt. Als Funensjunges ihn runter schmiss, rappelte sich Nachtjunges auf. Anstatt seinen Bruder anzugreifen, hüpfte er mit den Vorderbeinen vor Freude auf und ab. In seinem Gesicht kontne man erkennen wie freudig er war und als dann Funkenjunges Vorschlag kam, verzog sich sein Gesicht etwas. Da er sich keine großen Hffnungen machen wollte, aber er konnte nicht anders, es interessierte ihn total wen er wohl haben würde. Als dann auch seine Schwester meinte das die Idee super ist, stimme auch der kleinste schwarze Fellball zu. "JA! ,- Na dann, auf auf!" sagte er zum schluss und tapste vorraus. Stieg aus dem Nest und rannte plötzlich los ' Wer als erstes draußen ist!" rief er laut und hatte in dem moment total vergessen das die anderne Jungen heute ebnfals ernannt werden.

btw: Funkenjunges, Herbstjunges





Heidelbeerpfote
Lagerlichtung, nähe Schülerbau

Gleich hinter ihr hörte sie ein Guten Morgen, es kam von ihrer geliebten Schwester Himbeerpfote! Sie drehe sich zu ihr und schnurrte ein "Mogen" zurück dabei stupste Sie sie mit ihrer Nase an ihrer an. Sie war total froh das das alles ein Traum war, sie könnte sich kaum vorstellen sie unter den toten zu sehen. Sie starrte ihr tief in die Augen und wurde ernst, zumindest sah ihr Blick ernst aus. "Habe ich..."  sie hielt inne "dir jemals gesagt .. das.." sie machte eine kleine pause um so zu wirken als würde sie etwas ganz wichtiges sagen und versuchte weiterhin total ernst zu bleiben. "das..." sie zögerte, damit sie nochmehr neugier in ihrer Schwester weckte. "das ich dich total liebe Schwesterherz" maunzte sie die letzen Worte mit einer 'lächelnden' Mine und musste sich erstmal das 'grinsen' verkneifen. Als dann aber Narbenkralle ankam und die Kätzin anfauchte, versaute er Heidelbeerpfotes mine. Die Kätzin fand den NachtClan immer abscheulicher und das nur wegen der Katzen hier! Sie wendete sich zu ihm und knurrte so laut das es eigentlich jeder mitbekommen müsste. "Was ist dein Problem du spatzenhirniger Kater ? Ich stand dir im Weg, dann komm nicht auf mich zu du Krähenfraß!" Ihr Pupillen waren verengt, ihre Fell gesträubt und ihre Krallen ausgefahren. Ihr blick war fest und gespenstig.
btw: Himbeerpfote, Narbenkralle (Alle)


Zuletzt von Kurimiko Seishin am Di Jan 05, 2016 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 5:08 pm

Himbeerpfote



Sie schnurrte als ihre Nase die ihrer Schwester berührte. Die Kätzin lauschte aufmerksam den Worten ihrer Schwester auch wen diese etwas abgehackt wirkten und sie so etwas neugierig machten. 'Was sie wohl sagen will' es gab zwar Momente in welchen sie ihre Schwester genau einschätzen konnte aber dieser Moment war nun nicht. Heidelbeerpfote machte sei ganz kribbelig, aufgeregt. Grade hatte sie die stimme anheben wollen um zu sagen sie solle mit der sprach rausrücken doch da kam auch schon der entschiedene Satz. Ein lächeln schlich über ihr Gesicht und ein schnurren drang aus ihrer Kehle. >> Ich glaube nicht aber das war ja nie nötig, ich weiß das ich dich lieb habe und das du mich lieb hast << sie stupste sie ins Fell rein.Der Blick der Kätzin erzornte sich als sie Narbenkralle sah und sein vorgehen betrachtete. Es war ihr unverständlich das er ihre Schwester so anging. >> Was fällt dir Mäusehirn eigentlich ein, und das ist noch nett gesagt << fauchte sie wütend. Sie mochte es nicht wenn jemand so mit ihrer geliebten Schwester umging. Ihre Augen funkelten Böse und angriffslustig. Dieser Clan besteht wohl nur - fast aus Spatzenhirnen wie ihn. Überlegte sie.

Angesprochen: Heidelbeerpfote, Narbenkralle

Krallenpfote



Ein überlegender Ausdruck trat in sein Gesiecht. >> Ich habe mir schon gedacht das es wohl etwas größeres ist, aber… << er stoppte und überlegte kurz wie er die nächsten Worte führen sollte.
>> Ich glaube es ist nicht gutes << sprach er frei aus was er dachte und schaute kurz zu Aschenpfote welcher seinen Blick wie er, kurz darauf, fest am Heilerbau hielt. Der Kater wollte zu gern wissen was es ist auch wenn er nicht wusste ob ihm die Nachricht gefallen würde. Es würde ihn wohl eher nicht betreffen, was hatte er den noch zu verlieren ? Gar nichts.

Angesprochen: Aschenpfote


Zuletzt von Geißel am Di Jan 05, 2016 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 5:26 pm

Herbstjunges
Kinderstube

Als ihr Bruder zum Wettrennen aufrief, war sie sofort Feuer und Flamme, sprang aus dem Nest und nahm die Verfolgung auf. Natürlich hatte Nachtjunges einen Vorsprung, da er etwas eher als sie losgerannt war und er war wirklich flink. Doch auch Herbstjunges war eine schnelle Läuferin und so holte sie langsam Stück für Stück auf. Sie rannte so schnell sie konnte, wobei sie sich kurz fragte, wie nahe Funkenjunges ihr wohl schon war. Es war ihr egal, dass sie wahrscheinlich einen Riesenlärm veranstalteten, der jeden anderen in der Kinderstube aufwecken könnte, sie genoss einfach das Gefühl eines schönen Sprints.

Erwähnt: Nachtjunges, Funkenjunges



Aschenpfote
vor dem Bau der Schüler

Der Kater fixierte den Eingang des Heilerbaus nach wie vor mit seinem Blick. Wann würde Brombeerkralle wohl wiederkommen? "Ich glaube da hast du Recht.", miaute Aschenpfote mit leiser Stimme, es war kaum mehr als ein Flüstern. Aber was ist denn nun passiert? Dass es nichts gutes ist, okay, aber was genau? Aber um eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen, würde er wohl noch ein wenig warten müssen.

Erwähnt: Brombeerkralle
Angesprochen: Krallenpfote
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 2:55 pm

Funkenjunges
Der rote Kater freute sich, dass sein Vorschlag so gut angekommen war. "He! Wartet!" rief er spielerisch, als erst Nachtjunges und dann Herbstjunges lospreschten. Rasch hüpfte er aus dem Moosnest, um seinen Geschwistern mit vor Freude glänzenden Augen zu folgen. Als sie aus der Kinderstube rannten, holte Funkenjunges  gerade Herbstjunges ein. Der rote Kater wäre fast mit Minztau zusammen gestoßen, doch er schaffte es noch, gerade so anzubremsen. "Entschuldigung!" miaute er, ehe er sein Tempo etwas drosselte und weiter trabte. Neugierig blickte er sich um. Da waren Falkenfeder, der gerade sein Fell pflegte und Brombeerkralle, der gerade in den Heilerbau lief. Ansonsten waren fast nur Schüler schon auf den Beinen. Leicht enttäuscht blickte Funkenjunges sich nach seinen Geschwistern um. "Wer denkt ihr wird euer Mentor? Wir können ja auch Katzen raten, die noch nicht wach sind." wendete er sich an Nachtjunges und Herbstjunges. >Ich hoffe dass mein Mentor gut klettern kann und mit mir auf Bäumen jagen wird!< wünschte sich Funkenjunges. Innerhalb der letzten Tage war er viel geklettert und er hatte einiges an Selbstbewusstsein dazu gewonnen. Nun machte ihm die Höhe nichts mehr aus, denn er wusste stets wo er seine Pfoten platzieren musste und wie er sein Gewicht verlagern konnte. Funkenjunges hatte seine Angst vor Fremden zum Teil besiegt, denn ihm war klar geworden, dass ihm zumindest hier im Clan niemand etwas ernsthaft böses wollte. Der Gedanke, dass er als Schüler mit seinem Mentor auf einen Streuner treffen könnte, lies trotzdem noch ein flaues Gefühl in seinem Bauch entstehen. Auch wenn Funkenjunges davon überzeugt war, seinen Clan zu verteidigen, wirklich Kampfbegeistert war er definitiv nicht. Im Spiel nahm schlüpfte er gerne in die Rolle eines wilden Kriegers, der clanfremde Katzen vertrieb und gegen Streunerbanden kämpfte, doch ihm war bewusst, dass es in echt nochmal etwas ganz anderes war...

Erwähnt: Herbstjunges, Nachtjunges, Bussardschwinge, Minztau, Falkenfeder, Brombeerkralle
Angesprochen: Minztau, Herbstjunges, Nachtjunges
Post Nr. 86
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 10 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 7:10 pm

Narbenkralle
Unbeeindrugt von Heidelbeerpfotes anfauche drehte ich mich um. "Wie redest du mit mir? Also ich glaube nicht,dass es deinem Mentor gefällt, wenn du zu Kriegern respeklos, unhöflich und ausfallend wirst! Und dann auch noch so ungehobelt ausrasten? Tststs. Was die Jugend heutzutage für ein Benehmen hat!" Ich funkelte sie an. dann trat ich auf sie zu und sprach mit tiefer Stimme in ihr Ohr, wobei ich einen gefährlich Unterton nicht unterdrücken konnte. "Wenn du zukünftig weiter hochrangigere Katzen beschimpfst oder gar die Krallen ausfährst, kannst du sicher gehen, dass nicht viel älter wirst. habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? und dein Mentor wird von deinem Verhalten erfahren." Kurz fuhr ich meine rabenschwarzen langen Krallen aus und lächelte sie an. dann drehte ich mich um und ging großen schrittes zu Schlangenbiss. ich klärte sie gespielt empört über das freche und respektlose Benehmen ihrer schülerin auf. Und dass es gar nicht ginge, dass sie einfach ihre Krallen ausfährt.

Erwähnt: Heidelbeerpfote, Schlangenbiss
Angesprochen:Heidelbeerpfote, Schlangenbiss(ID)
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 7:30 pm

Tintenpfote
Der erfahrene Schüler war erwacht, als Heidelbeerpfote den Schülerbau verlassen hatte. Ausgiebig reinigte er seinen graugefleckten Pelz, ehe er mit eleganten Schritten den Bau verlies. Die Szenerie zwischen Heidelbeerpfote und Narbenkralle beobachtete er - leicht belustigt. >Was für ein verbitterter Fellball. Er und hochrangig? Er ist ein einfacher Krieger und Heidelbeerpfote wird garantiert bald ernannt.< dachte Tintenpfote. Irgendwie war er heute auf Krawall gebürtstet. "Na, schmerzen da etwa jemandem schon die Knochen? Vielleicht wird es Zeit die wichtigen Augaben den fitteren Katzen zu überlassen, die nicht mental schon mit drei Pfoten im Ältestenbau stehen." miaute er, lässig provozierend, Narbenkralle hinterherufend. Dabei zuckten seine Schnurrhaare belustigt. "Sag bloß du hast dich mit dem mächtigen Narbenkralle angelegt?", Tintenpfotes Stimme strotzte nur so vor Ironie, als er Heidelbeerpfote diese rhetorisch Frage stellte. Ihre Schwester grüßte er mir einem einfachen Nicken. "Der beschwert sich jetzt nur bei Schlangenbiss, weil er dir verbal nicht gewachsen ist. Und sowas schimpft sich NachtClan Krieger." fügte er dann noch, etwas ernster hinzu. Aus gelben Augen mussterte er erst Heidelbeerpfote, dann Himbeerpfote. Ihr Gespräch hatte er nur zur Hälfte mitbekommen. "Ich hoffe ich störe nicht?" fragte er anschließend, seine Worte unterstrich er damit, dass er seinen Schweif in einer grazilen Bewegung um seinen Körper schlang, nach dem er sich hingesetzt hatte. Ihm stand nun der Sinn nach Gesellschaft und die beiden Geschwister waren ihm würdig. Heidelbeerpfote hatte ihm das schon bewiesen, bei Himbeerpfote war er sich noch nicht so sicher. Aber da die beiden eine sehr gute Beziehung hatten, musste sie irgendwie in Ordnung sein. Mit den meisten anderen Schülern verstand sich der junge Kater nicht, was zum einen Teil an seiner Art und zum anderen Teil daran lag, dass er die meisten anderen Schüler nicht ausstehen konnte. 

Angesprochen: Narbenkralle, Heidelbeerpfote, Himbeerpfote
Erwähnt: Schlangenbiss, Heidelbeerpfote, Himbeerpfote, Narbenkralle
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 8:16 pm

Maskenblume
"mhhh? Was denn Bussardschwinge?" fragte sie und kam gähnend aus dem Bau. Wage nahm sie die Schüler war war aber noch im halbschlaf und hatte keine Lust sie wegzuscheuchen. "schau mich mal an Goldherz und dreh deinen Kopf langsam in die sonne. Ich will sehen wie deine Augen mitlerweile auf licht reagieren" Miaute sie als sie die katze bemerkte, die schon nach draußen gegangen war.

Flockenpfote
Sie öffnete ihr eines Auge, dann das andere. Dann sprang sie auf. es fing ja schon an hell zu werden! Sie musste nach draußen. Ob Wildherz schon wach war? würden sie heute wieder mit Scherbenherz trainieren gehen? Sie stürzte nach draußen wobei sie versehentlich über Iltispfote stolperte die empört quitschte. "Sorry" flüsterte Flockenpfote und stürmte nach draußen. Sie sah weder Wildherz noch Scherbenherz. Aber Krallenpfote stand beim Heilerbau. Sie lief zu ihm "guten Morgen" miaute sie.

Iltispfote
Etwas schlechtlaunig wegen der plötzlichen attacke von Flockenpfote tappte sie ihr hinterher. Sie war noch halb am schlafen und tappte deshalb weiter hinter ihr her. kurz hinter ihr blieb sie mit etwas glasigem Blick stehen und als Flockenpfote Krallenpfote mit einem freundlichen 'guten morgen' begrüßte murmelte sie etwas abwesend "mmhhorgen Flockenpfote" Sehr wage nahm sie noch andere Katzen um sich herum war. warum war sie eigentlich schon aufgestanden?
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 8:25 pm

Lichtpfote (in Vertretung für Nachttatze gespielt)
Die dreifarbige Heilerschülerin erwachte mit ihrer Mentorin, als Brombeerkralle in den Heilerbau gestürmt kam. Fast sofort war Lichtpfote hellwach und auf den Pfoten. Ob etwas passiert war? Bestimmt, denn sonst würde Brombeerkralle nicht einfach so hereinplatzen. Insgeheim hoffte sie, dass es sich um nichts schlimmes handelte. Aufmerksam beobachtete die Schülerin, wie ihre Mentorin Goldherz die Anweisung gab, ihren Kopf in die Sonne zu drehen. Wenn es sich nicht von selbst erklärte, würde sie fragen wie die Augen im besten Fall reagieren auf das Licht reagieren sollten und wie im schlechtesten. 

Erwähnt: Maskenblume, Goldherz, Brombeerkralle, 
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 8:56 pm

Himbeerpfote


Aus gelben Augen funkelte sie den, in ihren Augen, hässlichen Kater an. Sie entschied zunächst aber das er es nicht würdig war nur eine ihrer Krallen zu spüren. >> Mit deinen jämmerlichen, zerbrechlichen alten Krallen willst du meiner Schwester drohen ? << ein hämisches grinsen schlich auf ihr Gesicht. Der Sarkastischen und provokanten Ton in ihrer stimme war klarer zu hören als Geplätscher in einem Bach. Sie schaute Tintenpfote an, auch wenn der Kater ihr nur ein nicken schenkte und das wohl zu wenig für eine Kätzin ihre Niveaus war, nickte sie kurz zurück. 'Er schien wohl nicht ganz so unterbelichtet zu sein wie die meisten Katzen hier' dachte sich die kätzin.
Angesprochen: Narbenkralle
Erwähnt: Tintenpfote



Brombeerkralle
Der Kater beobachtete wie Goldherz Maskenblumes Anweisungen folgte. Natürlich beschäftigte es ihn auch wie es den anderen Katzen des Clans ging, jedoch wollte er das Maskenblume ihn in dem Wald folgte. >> Maskenblume es ist dringend. Es gab einen Unfall und.. << er zögerte kurz wie sollte er es wohl am besten sagen. >> Blütenherz ist gestorben << er beendete schließlich den Satz und hoffte nun schnell die Aufmerksamkeit der Heilerin zu haben, und so schließlich ihr mitkommen zu bewegen. Er würde später noch mit weiteren Katzen sprechen müssen, vorne rann Aschenpfote. Es würde seinem Schüler wohl das Herz brechen.

Angesprochen: Maskenblume
Erwähnt: Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jan 05, 2016 10:10 pm

Tautropfen
Kriegerbau

Der Schlaf der Kätzin war immer unruhiger geworden. Sie hatte sich hin und her gewälzt, um eine bequeme Position zu finden, vergeblich allerdings. Mit einem leisen Seufzer gab sie schließlich auf, streckte sich und trottete aus dem Bau der Krieger. Durch die Sonne geblendet blinzelte sie zunächst ein paar Mal und gewöhnte sich an die Lichtverhältnisse, bevor sie sich einen kurzen Überblick verschaffte. Es waren schon ein paar Katzen war, der Großteil schien aber wohl noch zu schlafen. Besonders stachen ihr aber die Jungen ins Auge, die gerade aus der Kinderstube gerannt kamen. Sie warf ihnen kurz ein Lächeln zu, dann suchte sie sich eine freie Fläche in der Nähe des Baus der Krieger und ließ sich dort fallen. Während sie sich ein paar wenige Moosfetzen aus dem Fell zog, beäugte sie die drei Jungen weiterhin. Soweit sie wusste, müssten sie jetzt 6 Monde alt sein, also auch bald zu Schülern ernannt werden. Tautropfen erinnerte sich noch an ihre Schülerzeremonie. Sie war damals so aufgeregt gewesen, hatte gleichzeitig aber auch ein wenig Angst gehabt, da sie schon immer kein Freund von Gewalt gewesen war. Wenn sie jetzt so darüber nachdachte, hatte sie viel Glück mit ihrer Mentorin gehabt, die ebenfalls keine große Freude am Kämpfen gehabt hatte. Sie hatte stets Rücksicht auf Tautropfens jüngeres Ich genommen, ihre Ängste verstanden und ihr geholfen, diese zu überwinden. Es hätte auch völlig anders ablaufen können, zum Beispiel wenn sie einen kampflustigen Mentor bekommen hätte, der sie gedrängt hätte. Tautropfen wandte ihren Blick zum Himmel und dankte ihrer früheren Mentorin, die jetzt beim SternenClan weilte, für ihre Geduld und ihr Mitgefühl, die sie während ihrer Ausbildung mit ihr hatte. Das konnte sie ihr nie wieder zurückgeben. Ihr Blick wanderte wieder zurück zu Windspiels Jungen Funkenjunges, Nachtjunges und Herbstjunges. Sie wünschte diesen drei von ganzem Herzen einen Mentor, der das Beste aus ihnen herausholte. Einen Mentor, der ihre Stärken und Schwächen akzeptierte und ihnen helfen würde, an beiden zu arbeiten und besser zu werden. Einen Mentor, der sie unterstütze, sie aber auch einmal auf den richtigen Weg zurück brachte. Einen Mentor, wie sie selbst ihn gehabt hatte. Das wünschte sie allen Jungen.

Erwähnt: Windspiel, Funkenjunges, Nachtjunges, Herbstjunges



Herbstjunges
vor der Kinderstube

Die Kätzin kam rutschend neben ihrem Bruder Funkenjunges zum Stehen. Sie war ein wenig enttäuscht, dass erst so wenige Krieger auf der Lichtung waren, aber das würde schon gehen. Genau gleichzeitig mit ihrem Gedanken schlug Funkenjunges auch schon vor, auch noch schlafende Katzen mit einzubeziehen. Da sie noch nicht genau wusste, für wen sie ihren Tipp abgeben wollte, dachte sie zunächst still darüber nach und ließ Nachtjunges den Vortritt.

Erwähnt: Funkenjunges, Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDo Jan 07, 2016 4:15 pm

Maskenblume
Sie schaute Goldherz in die Augen. Es hatte sich eindeutig verbessert, aber sie ihre augen reagierten immer noch nicht s wie sie sollten. als sie hörte was Brombeerkralle sagte, schreckte sie auf. Blütenherz...tot? "ganz sicher tot?" fragte sie. "Wo ist sie? was ist passiert?" jetzt war sie hellwach. Es würde sicher schwer für Aschenpfote werden seine Mutter so früh zu verlieren
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDo Jan 07, 2016 4:45 pm

Brombeerkralle


>> Ich versichere dir, ohne nun in einem schwarzen Sarkasmus wahrgenommen zu werden toter als eine Maus << Er hatte nicht vor sich über den tot einer Katze lustig zu machen. >> Sie bat mich sich um Aschenpfote zu kümmern, ob ich da kann ?<< murmelte der Krieger etwas leise ins Erdfarbende Fell hinein. Er wollte nur das es seinem Schüler gut ging. >> Sie liegt vor dem Lager. Ich möchte dich bitten vorerst nur Schattenstern davon zu berichten, sag ich ich werde später zu ihr kommen. Ich muss jetzt erst mal mit Aschenpfote Reden. Sie liegt geschützt hinter einem Baum umringen mit Gebüsch << er verließ mit erhobenen haute den Heilerbau auch wenn er eine Art Trauer an sich trug welche ihm unangenehm war. Er hörte wie Krallenpfote Flockenpfote grüßte wandte sich dan aber an seinen Schüler. >> Komm Aschenpfote, ich möchte mit dir etwas Training nach holen. Wir werden heute länger Unterwegssein daher auch unterwegs jagen <<

Angesprochen: Maskenblume, Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 10 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 10 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDo Jan 07, 2016 5:49 pm

Narbenkralle
Da ich schon auf dem Weg zu Schlangebiss war, hörte ich geschwächt, wie sich auch noch zwei weitere Schüler einmischten. Ihre Sticheleien schluckte ich ohne eine Mimik zu verziehen. Ich kannte sie, Sie wollten mich aus dem Versteckt locken, und sehen wie ich die Fassung verliere. Doch da hatten sie sich zu früh gefreut! DA ich eh nichts zu tun hatte drehte ich mich um. Es machte mir innerlich riesen spaß. Denn wenn diese Schüler zuweit gingen, dann gab es für sie Ärger!! zu Tintenpfote geneigt sprach ich mit ruhiger stimme."WIr können ja gleich testen wie stump meine Krallen sind. Ich denke das lässt sich gut testen. Vielleicht an dir! aber du bist es nicht wert, dass sein Blut an meien Krallen hängt. Nehm es nicht so schlimm. ich hab dich trotzdem lieb.!" Himbeerpfote ignorierte ich ganz. Zu Heidelbeerpfote: "Ich hätte nicht gedacht, dass du andere für dich sprechen lässt! Hast wohl zu viel Schiss, und heulst dich bei deiner Schwester aus. Sei das nächste mal einfach etwas Aufmerksam, dann würde das hier alles nicht passieren! Und nun entschuldigt mich. Ich habe zu tun. Wenn ihr was nütliches tun wollt. Entfloht doch die Ältesten. Das ist das richtige für euch!!" Damit lächelte ich sie noch mal an und trabte zu schattensterns Bau. Leise trat ich ein, und hoffte dass sie schon wach war.


Zuletzt von Holunderduft am Sa Jan 09, 2016 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 EmptyDo Jan 07, 2016 6:23 pm

// Schattenstern unterhält sich nicht, mit ihr wurde noch nicht gepostet, an diesem RPG Tag. //

Tintenpfote
Unbeeindruckt zuckte er bei Narbenkralles Worten mit den Schnurrhaaren, eine Geste in die man durchaus etwas belustigtes interpretieren könnte. Für ihn war klar, seine Provokation hatte gefruchtet, er hatte die gewünschte Gegenreaktion erziehlt. Sollte dieser Sack Flöhe doch seinem Mentor, oder besser noch Schattenstern davon berichten. Narbenkralle selbst verhielt sich absolut lächerlich, in Tintenpfotes Augen. Sollte Narbenkralle ihn doch angreifen! Am besten hier, vor all den anderen Katzen. Er würde den Ärger bekommen, nicht Tintenpfote. Von einem mehr oder weniger erfahrenen Krieger erwartete man eben mehr Selbstbeherrschung, als von einem Kater, der gerade noch so ein Schüler war. Tintenpfote warf Heidelbeerrpfote einen vielsagenden Blick zu und schenkte Narbenkralle keinerlei beachtung mehr. Stattdessen begann er seinen dichten, grauen Pelz gründlich zu putzen. Tintenpfote legte stets wert auf ein gepflegtes Äußere und die Fellpflege gehörte mitunter sicherlich zu seinen liebsten Beschäftigungen. Er tat einfach so, als würde er sich für Narbenkralles peinliches Verhalten schämen. "Und, was habt ihr Beiden noch vor?" fragte er, an die Zwillinge gewand. Dabei streckte er sich und lies die Muskeln, unter seinem glänzenden Pelz spielen. Insgeheim musste er an Himmelspfote denken, mit der er vor einigen Tagen zusammen gekommen war. Heidelbeerpfote hatte er davon noch nicht berichtet, er ging aber davon aus, dass es ihr nicht entgangen war. Irgendwie fühlte er sich dann aber doch verpflichtet dazu, Heidelbeerpfote offiziell davon zu erzählen... Er wartete nur noch auf den passenden Moment.

Erwähnt: Schattenstern, Heidelbeerpfote, Himbeerpfote
Angesprochen: Heidelbeerpfote, Himbeerpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: