Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 9 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 02, 2015 10:16 pm



Bussardschwinge



Aus den Augenwinkeln beobachtete Bussardschwinge Feuerhieb und Krallenpfote, langsam schien sich die Situation wieder einzureken. Alleine die Tatsache, das Feuerhieb den wütenden Krallenpfote verletzt hatte, beunruhigte ihn allerdings immernoch. >Das ist definitiv kein gutes Zeichen...< dachte er sorgenvoll. Nach einigen Herzschlägen schaffte er es, sich auf Pfirsichblüte zu konzentrieren. "Bestimmt wird sie den bekommen." sprach Bussardschwinge Pfirsichblüte Mut zu. "Ja, trotzdem denke ich, das sie manchmal ziemlich eifersüchtig werden können..." Bussardschwinge blickte zu den Jungen am Frischbeutehaufen hinüber. "Ich habe gehört, das Heidelbeerpfote und Himbeerpfote bald zu Kriegern ernannt werden?" führte er das Gespräch weiter. Bussardschwinge hatte bis jetzt wenig mit den Beiden zu tun gehabt, weswegen er nicht über ihre Eigenarten bescheid wusste.
Pfirsichblüte | Krallenpfote | Krähenjunges | Feuerhieb |Heidelbeerpfote | Himbeerpfote

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 02, 2015 10:30 pm

Pfirsichblüte
Ich höre Krallenpfote und Feuerhieb und schaue kurz zu den beiden, ich würde sagen das verletzen von Schülern gehört nicht zur Ausbildung da zu aber wenn Feuerhieb das als Maßnamme einsetzt kann ich nichts machen. "Ja, endlich werden die beiden zu Kriegerinen" schnurre ich ich zu frieden "So fern Schlangenbiss und Frostherz mit der Leistung der beiden zu frieden ist" füge ich dann noch hinzu, auch wenn ich keinen Zweifel daran habe das meine Töchter es schaffen Kriegerinen zu werden
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Dez 06, 2015 1:55 pm

Flutflamme
Anführerbau

Meine Augen öffneten sich langsam und ich sah liegend wie Schattenstern schon wieder munter da saß. Ich erinnerte mich wieder, denn für einen moment lang dachte ich das alles ein Traum gewesen wäre. Doch zum Glück war das nicht der Fall und ich starrte auf sie. Eine art lächeln bildete sich in meinem Gesicht und ich setze mich auf. "Na du hübsche, ausgeschlafen?" fragte ich und wartete auf ihre Reaktion. Ein leichten grinsen war an mir zu erkennen. Als ich sie betrachtete fragte ich mich, wie lang ich wohl geschlafen hatte. Da ich eigentlich vorher nicht so müde gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 09, 2015 9:17 pm

Schattenstern

Irgendwann wachte er schließlich auch auf. Ich lächelte leicht als er blinzelnd die Augen öffnete.. "guten Morgen" schnurrte ich ich ebenfalls zurück.. Auch wenn es wahrscheinlich bereits mitten am Tag war... Wie lange hatten wir nur geschlafen. Als er mich hübsche nannte wurde ich leicht verlegen... Ich hatte ihn so lange nicht gesehen und das alles war neu für mich... In letzter Zeit schien alles wie aus gewechselt zu sein. "ja hab ich... und du?" fragte ich.


Kirschjunges
lief ebenfalls mit zum Frischbeutehaufen, dort wo die anderen Jungen waren und auch Funkenjunges schon auf sie wartete... Sie blickte noch einmal kurz zu Krähenjunges. Bevor sie sich dann schüttelte. Sie war ein wenig abgelenkt gewesen von den vielen Katzen die um sie herum waren... Das Clanleben war so... So aufregend! Sie wollte am liebsten noch mehr erleben. Noch weiter gehen so weit wie noch nie eine Katze zuvor... Ob sie sich aus dem Lager schleichen sollte? Ob die anderen Lust darauf hatten?
Jungen am Frischbeutehaufen
(hoffe das passt so >-< war nicht wirklich gut dabei nach zu lesen .)
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 2:21 pm

Krallenpfote

Seine Kraft erschlaffte und er lockerte den griff, schnell befreite ich mich. Es war wohl auch nicht schwer, wenn er schon locker lies. Ein Moment zog ich es in Erwägung seine Frage zu ignorieren vielleicht weg zu laufen, doch es war die Möglichkeit eines jungen und nicht die eines baldigen Kriegers. Wobei ich mir mit dieser Aktion die Chancen wohl noch weiter nach hinten schob. Eine erneute welle der Wut kam über mich: Sie würden mich eh nicht zum Schüler ernennen, ich war zu schlecht. Sie wollte nur brave kleine Katzen welche Regeln beigebracht bekamen von ihrer Mutter. Ich schaute Feuerhieb in die Augen, bemerkte den Abstand welcher nun vorhanden war. Ich würde nicht weh rennen ! Vielleicht war ich nicht gut genug für diesen Clan dennoch würde ich nicht vor meinen taten weg rennen. Ich hatte es vor geraumer zeit so gelöst – hätte einfach kein Gespräch gewollt. Das funkeln in meinen Augen wurde fest und ich trat einen schritt vor, die Muskeln angespannt. >> Du kannst es nicht verstehen. Dein Lebe war bestimmt wie ein Traum, deine Mutter zog dich auf, dein Vater lehrte dir schon früh etwas << mein blick wich für einen kurzen Moment an Feuerhieb vorbei, genau auf den Königin und ihren jungen blieb er stehen.
>> Vielleicht hatte ich nicht die Erziehung welche al diese Jungen bekommen – Viellicht werde ich auch nie gut genug für diesen Clan sein. Aber ich bin bereit dafür ein zu stehen und nicht weg zu laufen. Ich weiß das du denkt mein verhalten gleicht dem eines jungen. Doch dan sag du mir wie soll ich bitte mein verhalten anpassen ? Ich habe es nicht gelernt. Ich in halt so wie ich bin. Es kann halt nicht jeder solch eine Glanz Familie haben oder überhaupt eine !
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 12, 2015 6:51 pm



Moosjunges



Die dunkle Kätzin beschloss nun nicht lange zu fackeln, sie wollte das, was Himmelspfote ihr erklärt hatte direkt ausprobieren! Trotzdessen sie die Erklärung der Schülerin noch nicht so recht verstanden hatte, setzte nahm sie Anlauf. >Wie war das jetzt? Ich muss ihr auf den Kopf hauen und dann auf ihren Rücken springen?< überlegte Moosjunges, bevor sie schließlich auf Himmelspfote zustürmte. Kurz vor der Schülerin, die um einiges größer war als sie selber, sprang sie ab, die beiden Vorderbein streckte sie dabei Himmelspfote entgegen. Moosjunges schaffte es nicht Himmelspfote direkt auf den Kopf zu schlagen, als sie merkte das sie zu viel Schwung hatte, klammerte sie sich instinktiv fest, so dass sie nun vor Himmelspfotes Gesicht hing.

Die Schnauze der Schülerin stach Moosjunges unangenehm in den Bauch, schließlich verlor sie den Halt und purzelte zu Boden. "Ich glaube ich bin falsch gesprungen oder?" miaute sie mit selbstbewusster, vor Ärger fest klingender Stimme. Im Grunde glaubte Moosjunges die Antwort auf ihre Frage schon zu kennen, sie fragte eigentlich nur, damit Himmelspfote ihr recht geben konnte und um etwas erwachsener zu wirken. >So ein Fuchsdung! Ich hätte mir mehr Mühe geben sollen.< ärgerte sie sich über ihren fehlgeschlagenen Versuch. "Kann ich es gleich nochmal probieren?" miaute Moosjunges dann noch eilig, bevor Himmelspfote etwas erwiedern konnte. Nicht das die Schülerin dachte, sie würde sich so leicht entmutigen lassen...


Himmelspfote
Post Nr. 60
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 12, 2015 8:47 pm

Himmelspfote

Das junge sah etwas angestrengt aus, in einer überlegenden Hinsicht. Ich schätzte sie überlegte ihr vorgehen noch kurz, so taten es glaubig die meisten Jungen sie wollten ja auch glänzen. Moosjunges ist wirklich ein wissbegieriges Junges, sie will lernen und dinge schaffen. Nachdenken oder in Gedanken versinken war wohl nun eine sehr schlechte Idee. Ich sollte darauf achten wann sie sprang so das ich mich mehr oder weniger vorbereiten konnte. Einen kurzen Moment nach dem Absprung des jungen hatte ich das weiche Bauchfell der Kätzin im Gesicht. Energisch stach der warme süßliche Geruch von Milch in meine Nase. Sie heilt sich an mir fest, was mich in diesem Moment eher wenig interessierte, es war nur ein Reflex. Die kleine verlor den halt und plumpste vor meine Pfoten. „Ja, nehme zu Not anfangs noch etwas mehr Anlauf. Mit der Übung kommt das ganze dan noch, wenn du es ein paar mal gemacht hast bist du schon gleich viel geübter daran als wie zu Anfang“ ich hatte um ehrlich zu sein diese frage erwartetet. „Natürlich, ich habe Zeit. Wir können gerne so lange üben wie du magst“ ich wollte nicht so etwas sagen wie wenn du müde bist oder dir die Kraft ausgeht. Ich als Junges hatte dies immer sehr ungern gehört es hatte einen schwach aussehen lassen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMo Dez 14, 2015 11:29 am



Funkenjunges



Funkenjunges blickte zu Kirschjunges. "Nur das Fell..." wiederholte er murmelnd Krähenjunges Worte. Seine blauen Augen blickten nun von Kirschjunges, zu Krähenjunges, zu Kometenjunges. "Wollen wir das Tier essen?" fragte er die Anderen, dabei wedelte sein roter Schweif vor Aufregung hin und her. Aus den Augenwinkeln bekam er die Situation zwischen Krallenpfote und Feuerhieb mit. Ein Schauer floss Funkenjunges ber den Rücken, als er für einen Moment direkt in Krallenpfotes Augen blicken konnte. Dann begann Krallenpfote mit seinem Mentor zu reden und trotzdessen Funkenjunges die Worte nicht verstehen konnte, fühlte er sich irgendwie angesprochen. Das brachte ihn aus dem Konzept.

Unruhig blickte Funkenjunges sich um. Im war die Situation plötzlich unangenehm, trotzdem erleichterte es ihn, seine Freunde um ihn herum zu haben. Waren die drei anderen Jungen überhaupt schon seine Freunde? Funkenjunges war sich selbst da noch unsicher. Hunger nagte in seinem Bauch, er blickte auf das Eichhorn. Wie aß man so ein Ding nochmal? Einfach ins Fell beißen? Das erschien Funkenpfote irgendwie falsch. Hilfe suchend blickte er Kometenjunges an, da sie die älteste von ihnen zu sein schien. 



Kometenjunges | Krähenjunges | Kirschjunges | Feuerhieb | Krallenpfote
Post Nr. 84

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 15, 2015 9:05 pm

Krähenjunges

"Au ja. Das ist bestimmt lecker. Aber was ist das eigentlich?", fragte der kleine schwarze Kater für den Anfang in die Runde. Aber ihm lagen noch so viel mehr Fragen auf der Zunge, während er mit seinem weißen Pfötchen den Buschigen Schweif des Eichhörnchens rezess umher schob.
Was war das überhaupt? Lebte es wirklich auf Bäumen oder zumindest in deren Nähe, wie Krähenjunges vermutet hatte? Waren alle was auch immer so rot wie Funkenjunges, oder war ihre Fellfarbe so vielseitig wie die der Katzen? Warum hatte es so einen großen und buschigen Schwanz? Wie fängt man sowas und vor allem wie schmeckt es?

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 18, 2015 11:15 pm

Kirschjunges
"Ich denke schon" antwortete ich Funkenjunges. Doch dann stürzte ich mich auf den Schwei der sich bewegte weil Krähenjunges daran herum machte. Der war so flauschig... Ich legte mich auf den Bauch und legte meine Pfoten etwas höher darauf dann biss ich rein... Doch so ziemlich das einzige was ich im Mund hatte war ein riesen Haufen Fell. Ich zog daran und spukte ein wenig angeekelt die langen Haare aus dem Mund aus... Das Fell kitzelte meine Nase und so nieste ich...
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 19, 2015 10:55 pm

Maskenblume
Sie kam ins lager und sah Goldherz vor dem Heilerbau sitzen. Sie riss die augen auf und lief zu ihr. "Spinnst du?" rief sie "geh wieder rein und leg dich hin!" sie war total erschrocken. "Ich weis ja das es nicht leicht ist. Aber wenn man eine Gehirnerschütterung hat, ist durchaus die gefahr vorhanden das man einen bleibenden Gehirnschaden kriegt. Das muss du ja nicht gerade provozieren, vorallem so kurz nachdem du sie gekriegt hast." fügte sie etwas sanfter hinzu.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Dez 20, 2015 6:26 pm

Krähenjunges

Der kleine schwarze Kater schnurrte belustigt auf, als seine Schwester versuchte den flauschigen Schwanz des roten Etwas zu verspeisen, was ihr aber gehörig misslang.
"Ich glaub, der ist nur zum kuscheln und weniger zum essen da.", tat er seine Vermutung kund.
"Wobei ich aber auch nicht weiß, wo man da am besten anfängt. Hier vielleicht?", vorsichtig tippte er das Eichhörnchen an und blieb bei dessen Oberschenkel hängen. da schien viel dran zu sein in das man reinbeißen konnte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 22, 2015 9:59 am

Lichtpfote
Lichtpfote folgte ihrer Mentorin, als sie Goldherz draußen sitzen sah, beschleunigte sie ihren Schritt. Warum konnten die Katzen eigentlich nie auf das hören, was die Heilerin ihnen sagte? Sie wusste aber, das weitere Vorwürfe nichts bringen würden, zumal das sowieso nicht ihre Aufgabe war, nach dem Maskenblüte schon alles wichtige gesagt hatte. Mit gespitzten Ohren wartete die dreifarbige auf eine Anweisung ihrer Mentorin. 

Funkenjunges
Funkenjunges schnurrte amüsiert über Kirschjunges Versuch den buschigen Schweif des Tieres zu verspeisen. "Ich glaube der ist zu haarig." merkte er an. Krähenjunges Idee wirkte da schon erfolgsversprechender. "Du musst vielleicht erst das Fell mit den Zähnen oder Krallen wegmachen, darunter ist dann das Fleisch. So habe ich es bei den Erwachsenen gesehen!" miaute er dann. Funkenjunges war schon gespannt darauf, ob Krähenjunges es schaffen würde. >Hoffen wir es.< dachte er >Denn ich habe Hunger und ich will etwas essen, was auf einem Baumgelebt hat!<, vor Aufregung und Ungeduld peitschte Funkenjunges Schweifspitze ein wenig hin und her.

Post Nr. 85
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 23, 2015 9:59 pm



Goldherz


» Kriegerin | NachtClan | Ort: Vor dem Heilerbau « 


Mit Großen besorgten Augen beobachtete ich das handeln von Feuerhieb. Er tat schon das richtige, auch wenn ich fand der biss ging zu weit. Ich musste mir wohl eingestehen etwas zu sensibel dazu zu sein, ich fand es einfach zu hart, meine Ansicht dazu. Das hysterische Gekeife von Maskenblume brachte mich dann voll kommen durcheinander. Ich maunzte vor Schreck zunächst auf, drehte mich dan aber zu ihr. >> Es tut mir leid, Maskenblume. << bat ich zunächst um Entschuldigung. Ich wollte dort nicht meinen ganzen Tag verbringen. >> Ich habe nicht viel gemacht, ich saß lediglich. Der Heilerbau ist so dunkel, kein blauer Himmel. Das Gezwitscher der Vögel, die sich über mich lustig machen, da ich nicht an sie rann komme. << ich senkte betrübt den Kopf, seufzte kurz.
        >> Bitte lass mich an den Ausgang des Heilerbaus liegen bleiben und nach draußen gucken <<
Mit großen Goldenen Augen sah ich sie an. Es war so dunkel und einsam im Heilerbau, auch Albträumen konnte ich dort nicht entfliehen. Wobei wo konnte man ihnen entfliehen..?, diesen Ort würde ich gerne kennen. Ich blickte kurz zum Rest des Lagers würde Bussardschwinge noch kommen um mich zu besuchen, also noch einmal, heute. Langsam trabte ich Richtung Heilerbau ein Ohr für die Antwort Maskenblume gespitzt.

Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2015 3:26 pm

Maskenblume
Sie seufzte. "okay. Aber du musst wirklich still liegen bleiben und darfst dich nicht bewegen. Bleib wirklich die ganze Zeit im Eingang, dann ist es okay." sie konnte verstehen das Goldherz nicht die ganze zeit alleine im dunklen Heilerbau bleiben wollte. "aber nach sonnenuntergang und vor sonnenaufgang bleibst du im Bau! das letzte was du jetzt noch brauchen kannst ist eine erkältung!"
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2015 4:21 pm

Kirschjunges
Ich lächelte. Auch wenn das essen mir so nicht gelingen wollte fand ich es trotzdem lustig den puscheligen Schweif zu bearbeiten. Ich stand auf.. lief einen schritt zurück.. Duckte mich leicht und sprang dann wieder auf den Schweif zu. So als wäre er ein Gegner von mir, schlang ich die Arme um das buschige etwas und drückte es an mich während meine Hinterpfoten instinktiv darauf ein schlugen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2015 5:57 pm

Krähenjunges

"Die Idee ist gar nicht so schlecht.", stimmte der kleine schwarze Kater Funkenjunges zu. "Ich versuch´s mal."
Krähenjunges setzte seine kleinen Pfoten rechts und links neben den Oberschenkel des Eichhörnchens um es festzuhalten. Dann bohrte er seine kleinen spitzen Zähnchen in dessen Fell, bemüht nur die Hautschicht zu erwischen, und nach einigem Kämpfen und Zerren, riss das Fell und er konnte einen ordentlichen Streifen davon abziehen.
Mit großen Augen blickte der keine Kater auf das Muskelfleisch, das sich ihm nun zeigte.
*So sieht es also in einer roten Flauschbeute aus.*, dachte er fasziniert. *Aber wie es wohl schmecken mag?* Immerhin hatte er ja noch nie zuvor Beute gegessen.
Mit seinen Zähnchen riss Krähenjunges ein Stück Fleisch aus dem Eichhörnchen und begann darauf herum zu kauen.
Die Geschmacksexplosion verschlug ihm beinahe den Atem, sodass er gedankenverloren in die Ferne blickte.
Das Schmeckte ... lecker ... und nach Wald. Aber das schmeckte auch nach so viel mehr, das er noch nicht beschreiben konnte, weil er einfach die Worte noch nicht kannte.
Und wie er so weiterkaute und jedes Bisschen seines ersten Bissens Beute genoss, ließ er sich unbewusst auf den Hintern plumpsen, sprang dann aber quiekend und mit aufgeplusterten Schwanz wider auf, weil er damit sich selbst überrascht hatte.



Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Dez 27, 2015 6:17 pm

Schattenstern
"ich muss schauen ob im Clan alles in Ordnung ist.." sagte sie zu Flutflamme der sich mit ihr noch im Anführerbau befand. "tut mir leid" murmelte sie dann noch entschuldigend. Sie wollte ihn nicht so einfach stehen lassen aber sie hatte einen Clan um den sie sich kümmern musste. Langsam erhob die Anführerin sich und stupste Flutflamme kurz zum Abschied an. " man sieht sich " sagte sie noch mit einem lächeln bevor sie dann den Bau verließ. Draußen wurde sie von dem hellen Licht schon fast geblendet.. Sie drehte kurz den Kopf weg bevor sie die Augen dann über das Lager schweifen ließ. Es schien alles friedlich zu sein... Die Jungen spielten mit ihren Geschwistern und auch einige Königinnen konnte Schattenstern erblicken. Sie hatte fast den ganzen Tag verschlafen und den Rest vertrödelt... Hoffentlich war Dunkelstreif produktiver gewesen, was sie nicht bezweifelte.

Minztau
Die Königin lag immer noch auf dem Felsen. Doch langsam neigte sich der Tag auch dem Ende zu.. Sie erhob sich und streckte ihre Glieder. Kurzerhand hob sie Dornenjunges der zu ihren Füßen lag auf und sprang dann mit einem Satz den Felsen hinunter. Unten angekommen legte sie ihr Junges sanft auf den Boden "langsam wird es Zeit zum Nest zurück zu kehren" erklärte sie ihm. Auch wenn sie genau wusste das er sie wahrscheinlich nicht hören konnte... Das versetzte ihr einen Stich ins Herz... Sie hob den Blick und suchte nach ihren anderen Jungen um diese auch langsam zur Kinderstube bringen zu können. Minztaus bewegungen waren sehr leichtfüßig als sie sich den Jungen beim Frischbeutehaufen näherte. Etwas ungeschickter hüpfte Dornenjunges ihr hinterher. "esst ihr schön meine kleinen" sagte sie liebevoll und lächelte. Krähenjunges hatte den Dreh anscheinend schon raus... Er war so selbstständig...
erwähnt: Jungen am Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMo Dez 28, 2015 3:00 pm

Krähenjunges

Leicht verwirrt schaute der kleine schwarze Kater zu seiner Ziehmutter auf, bevor er eifrig nickte und den Bissen Fleisch hinunter schluckte.
"Ja. Das schmeckt so … ", aber ihm fiel wirklich kein passenderes Wort ein, " … lecker. Aber was ist das eigentlich?" Fragend legte das Junge den Kopf schief und blickte zu der Kätzin auf.
"Und lebt es wirklich auf Bäumen? Hat es immer so ein rotes Fell wie Funkenjunges oder ist es genauso bunt wie Katzen? Warum hat es so einen großen flauschigen Schwanz? Und wenn wir das rote Flauschding essen, was isst dann das rote Flauschding?", überhäufte er Minutau mit Fragen.
Kometenjunges war zwar schon etwas älter als er, aber wahrscheinlich immernoch etwas zu jung, um ihm all diese Fragen zu beantworten. Seine Mutter dagegen war schon so groß, die müsste das alles wissen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMo Dez 28, 2015 6:56 pm

Minztau
Ich lächelte und setzte mich neben die Jungen. "das was ihr da habt ist ein Eichhörnchen. Normalerweise sind alle orange... Aber ich hab auch schon einmal ein schwarzes gesehen" musste ich zugeben. Viele waren das aber sicher nicht... "Eichhörnchen leben an Bäumen" bestätigte ich den kleinen. "aber sie kommen auch auf den Boden um essen zu suchen.. Sie essen dort irgendwelche Nüsse oder Samen, wie die meisten anderen Nager auch. ... Vor allem zum Blattfall sind sie auf dem Boden unterwegs und suchen viel Futter für den Winter. " erklärte ich den anwesenden Jungen. "deswegen ist es auch möglich sie auf dem Boden zu erwische, aber sie sind wirklich sehr flink und leicht auf zu schrecken. Wieso der Schwanz so flauschig ist weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht.. " ich hatte mir keine Gedanken darüber gedacht wieso die Bäute zbsp einen langen Schweif hatte oder einige kleiner waren als andere.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 9 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 30, 2015 5:42 pm

Narbenkralle(first post)
//-eine Taube
Ich schlug meine Augen auf. Gähnend kroch ich aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig. Sie Sonne ging gerade unter und warf ihre letzten Strahlen auf mein Fell. Meine Augen huschten einmal im Lager umher. Schattenstern kam gerade aus ihrem Bau raus und ich nickte ihr knapp zu, bevor ich mich zum Frischbeutehaufen begab. Meine Wahl fiel auf eine Taube , die noch relativ frisch aussah. Ich nahm sie und trabte dann zu einem Busch, vor den ich mich nieder ließ. Während ich aß beobachteten meine orangenen Augen die verschieden Clanmitglieder. Als ich fertig war vergrub ich die übrigebliebenden Knochen und leckte mich ein paar mal über das Maul. Nachdem ich aufgestanden war schüttelte ich mich, wodurch meine Sinne geweckt wurden. Ich trottete zu Bussardschwinge die sich gerade mit Pfirsichblüte unterhielt. "Hat einer von euch Lust mit mir Jagen zu gehen? Der Frischbeutehaufen sieht leer aus." Ich hatte lieber Lust alleine zu gehen, aber das war ja nicht erlaubt. Ihc musterte die beiden und setzte mich hin.


Zuletzt von Holunderduft am Mi Dez 30, 2015 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 30, 2015 10:47 pm

// Schon wieder klaut jemand den Jungen das einzige Eichhörnchen. >.<
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2015 10:14 am

Bussardschwinge (in Vertretung für rat)
Der Kater hatte sich gerade noch mit Pfirsichblüte unterhalten.  Als Narbebkralle auf ihn zu gelaufen kam.. Er blickte zum Himmel hinauf wo die Sonne bereits das sinken begonnen hatte. "jetzt noch jagen? " fragte er unsicher.  "findest du es nicht ein wenig zu spät um noch hagen zu gehen?". Das war nicht der einzige Grund weshalb er das Lager gerade nicht verlassen wollte.. Er blickte zum Frischbeutehaufen und sah dort seine Gefährtin Minztau mit einigen ihrer Jungen... Immer noch plagten ihn Zweifel und Unsicherheit. Minztau schien das ganze verdrängen oder gar vergessen zu wollen...

Schattenstern
Die Anführerin erblickte Lichtpfote. Sie suchte mit den Augen nach Maskenblume. Als sie diese auch erblickte trabte sie zu den beiden.. "guten abend Maskenblume und Lichtpfote " grüßte sie die beiden Katzen des Clans welche sich um die Gesundheit kümmerten. "ich wollte mich erkundigen ob alles in Ordnung ist?" fragte sie freundlich. Sie vertraute Maskenblume.. Diese hatte den Clan schon zu Kampfsterns Zeiten gut versorgt und würde sicher auch Lichtpfote gut Ausbilden da war schattenstern sich sicher...
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 9 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 31, 2015 7:11 pm

Narbenkralle
Ich girnste ihn an. Seine Furcht in seinen Augen gefiel mir. "Du hast doch wohl nicht Angst Bussardschwinge? Jetzt ist die perfekte Zeit um unvorsichtige Vögel zu kriegen!" Mein Grinsen vergrößerte sich und meine Narbe verzog sich hässlich. Meine orangen Augen sprüten Blitze. Ob er wohl so ein Feigling ist? "Wenn es dir jedoch zu gefährlich erscheint, kann ich gerne jemanden anders fragen!" Ein unverheißungsvolles Flackern ging kurz durch meine Iris.
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptyFr Jan 01, 2016 12:59 am

Maskenblume
Die Heilerin neigte ihrerseits respektvoll ihren Kopf vor Schattenstern "Guten Abend, Schattenstern" miaute sie "Es ist alles gut. mitlerweile fangen die Pflanzen an zu wachsen, dann wird Lichtpfote endlich richtige etwas lernen können und Goldherz Gehirnerschütterung wird sicher auch bald besser werden" Sie respektierte und mochte die neue Anführerin. sie war sich sicher das sie ihre sache gut machen würde. Sie war schließlich schon als zweite Anführerin sehr verantwortungsvoll und klug gewesen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 03, 2016 1:45 am

| Der neue Tag beginnt, alle Katzen dürfen gerne in ihren Bauten aufwachen! Wir haben einen kleinen Zeitsprung von wenigen Tagen gemacht, bedenkt das bitte. |

Bussardschwinge
Der junge Vater erwachte früh, neben seiner Gefährtin in der Kinderstube. Noch halb dösen kuschelte er sich an seine Liebste, Minztau. In Gedanken lies er die vergangenen Tage review passieren. Er erinnerte daran, das Narbenkralle ihn vor ein paar Tagen zum Jagen aufgefordert hatte, doch da es schon spät gewesen war, er sich gerade mit Pfirsichblüte unterhalten hatte und er seine Jungen, gemeinsam mit Minztau schlafen legen wollte, hatte er verneint. Ein wenig hatte es ihn Narbenkralles Worte verärgert, aber er hatte es sich nicht anmerken lassen. Natürlich hatte er Angst! Angst um seine schwer verletzte, kleine Schwester Goldherz, Angst um sein taubes Junge Dornenjunges und Angst um seine geliebte Gefährtin Minztau, die Dornenjunges Taubheit zu verdrängen schien. Aber Angst Nachts zu jagen, im Dunkeln? Nein, schließlich war Bussardschwinge ein Krieger, kein Junges mehr. Wenn er auch vorsichtiger und unsicherer war, als andere Katzen. Der sandfarbene Kater schmiegte sich etwas enger an Minztau, er genoß ihren Duft und schloss die Augen. Es war zu früh um jetzt schon aufzustehen und er wollte Minztau nicht aufwecken. Sie sollte sich ausruhen, schließlich hatte sie gestern einen anstrengenden Tag gehabt. >Ich hoffe das sich bald alles zum Positiven wenden wird. Vielleicht sollte ich doch aufstehen, um nach Goldherz zu schauen...? Nein, bestimmt schläft sie noch und sie soll sich ausruhen, damit sie schnell wieder gesund wird!< überlegte er, dann döste er wieder weg. Seine Flanken hoben und senkten sich in einer beruhigenden Regelmäßigkeit.

Erwähnt: Minztau, Narbenkralle, Goldherz
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 03, 2016 1:08 pm

Morgenjunges

Kinderstube
Die rote kleine Kätzin machte die Augen auf, mal wieder war sei es die voller Freude aufsprang und das nach draußen gehen kaum erwarten konnte. Es war nur wenige Tage her das sie und ihr Bruder versucht hatten den Wald zu erkunden und neue wegen ein zu schlagen. Es hatte nur nicht so geglückt da ihr Vater, Bussardschwinge, ein wachsames Auge auf sie gehabt hatte. Sie drehte sich um und schaute ihren Vater an hoffte er würde wach sein und mit ihr raus gehen. In diesen paar tagen war die kleine Kätzin deutlich größer geworden, das Schüler werden steht ihr bevor. Und so wirkt sie auch fasst von der Größe gesehen, wie eine junge Schülerin. Sie tapste leise zu ihren Eltern streckte sich und stupste mit ihrer Nase gegen die ihre Vaters. >> Papa, geh mit mir raus << forderte sie ihn auf würde aber sonst auch alleine raus gehen.
Angesprochen: Bussardschwinge

Goldherz

Heilerbau
Mit goldenen Gefunkel voller Freundlichkeit öffnete die Sandfarbene die Augen. Der Heilerbau voller Dunkelheit und Geruchs betäubenden Gerüchen, voller Kräuter, wie es sich für einen Heilerbau gehörte. Goldherz war es leid hier zu sein, ihr Kopf tat noch weh das gestand sie sich ein es war auch erst wenige tage her da sie sich dies zu zog, doch sie wollte nicht länger hier sein. Es hatte sich schon gebessert auch wenn schmerzen da waren, sie konnte schon wieder raus und ihr Kopf dröhnte auch nicht ohne pause es war lediglich ein stechen welches sie ab und an behinderte aber kein weitreichenderen folgen hatte.
Angesprochen: Niemanden
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 03, 2016 1:46 pm

Minztau
Sie hatte friedlich geschlafen.. Die anderen Jungen schliefen auch noch, nur Morgenjunges schien bereits wach zu sein.. Sie sah zu Bussardschwinge der noch schlief.. Den jedoch Morgenjunges angesprochen hatte... "Bussard?" fragte sie leise und vorsichtig... Sie wollte ihren Gefährten eigentlich nicht wecken.. Aber die letzten Tage hatte sie so viel gezweifelt.. Sie merkte seine Unsicherheit wenn er Dornenjunges ansah.. Es schmerzte ihr in der Seele ihn so zu sehen.. Sie konnte es einfach nicht mehr länger... Im inneren wusste sie das Bussardschwinge mit ihm zu Maskenblume wollte und genau das verletzte sie..
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 9 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 9 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 03, 2016 2:08 pm

Krähenjunges

Als es sich um ihn herum regte, wurde auch der kleine schwarze Kater aufgeweckt, wobei er noch etwas dösend liegen blieb.
Wobei, so klein war er mittlerweile gar nicht mehr. In diesen wenigen Tagen, die er erst beim Nachtclan war, war der kleine Fellball regelrecht in die Höhe geschossen, sodass er schon so ziemlich die Größe eines Schülers erreicht hatte. Was jedoch nicht hieß, das er deswegen die spielerischen Rangeleien der Jungen für sich entschied. Eher im Gegenteil. Denn zu der deutlichen Länge seiner Pfoten fehlte es ihm entschieden an Muskelkraft, sodass er beinahe aussah wie ein Fellball auf Stelzen, der noch etwas zutun hatte, wie und wohin er denn nun seine Tatzen unterbringt.
Aber im Moment hatte er es sehr bequem im Nest zwischen den anderen und Seite an Seite mit seinem Bruder Dornenjunges. Und diese kuschelige Wärme wollte er auch erstmal noch aufgeben. Der Tatendrang konnte auch noch eine Weile warten, bis der restliche Clan erwachte. Aber vorerst stellte er sich weiter schlafend und spitzte die Ohren um trotzdem mitzubekommen, was so in der Kinderstube vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 9 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 9 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 9 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 9 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 9 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 9 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 9 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 03, 2016 2:19 pm

Flutflamme
Kriegerbau

Wieder brach ein neuer Tag in meinem geliebten zuhause an. Ich blinzelte auf und lag noch da in meinem Moosnest. Ich träumte noch vor mich hin, was alles so in letzter zeit geschehen war, doch dieser eine moment mit meiner geliebten ging mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Ich schätzte das es ein einfach unvergesslicher toller und lustiger moment war. Ein leises schnurren kam in mir auf und somit gab ich mir auch das Signal dazu wieder aufzustehen und ihr Gesicht zu sehen. Doch bevor ich raus tapsen wollte, musste ich erstmal mein Fell einigermaßen in Ordnung bringen. Weshalb ich mich einer kurzen Fellwäsche widmete.

btw: niemand.



Heidelbeerpfote
Schülerbau

Die Schülerin zuckte und knurrte, ihre Fell war gesträubt und plötzlich erwachte sie. Sie atmete unregelmäßig und schaute sich hektisch hin und her um. Als sie merkte das das alles nur ein Alptraum war, beruhigte sie sich wieder und lies den Kopf in ihr Nest wieder fallen. 'Nur ein Traum..' murmelte sie sich vor und musste zurück an ihren Traum erinnern, wo ihre Schwester brutal von einer ihrer Clankameraden umgebracht wurde. Sie richtete sich auf und wollte den Gedanken wieder loswerden und machte sich deshalb Gedankenlos an ihrer Fellpflege zu, in kürze war sie eigentlich auch fertig und sie hüpfte raus aus dem Schülerbau.

btw: niemand
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: