Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 8 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 23, 2015 7:58 pm

Krähenjunges

"In Ordnung.", antwortete er Minztau und nickte Dornenjunges zu, als Zeichen, das er verstanden hatte.
Schnell hüpfte er Morgenjunges hinterher, denn er musste dicht hinter ihr sein, damit sein Plan aufgehen würde. Denn alleine schaffte er es nicht wieder hinunter, so viel stand fest.
Vor der Kante bremste er ab, um nicht mit Schwung hinunter zu rutschen, und tastete sich vorsichtig an Kirschjunges heran, die schon halb darüber hing und beobachtete jeden ihrer Schritte um es ihr später gleichtuen zu können.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 23, 2015 9:54 pm



Kirschjunges
Ich setzte einen Schritt vor den anderen und hielt ausschau nach den besten möglichkeiten um noch einen sicheren Stand zu bekommen. Beim hinunter klettern stellte ich mich geschickter an als beim hinauf klettern... Ich kam an einen Punkt wo der Erdboden nicht mehr all zu weit entfernt war. Deswegen sprang ich ab und landete auf allen vier Pfoten, sicher auf der Erde. Ich blickte zu Krähenjunges hinunter welcher mir anscheinend schon folgte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 23, 2015 10:00 pm



Bussardschwinge



"Ja..." murmelte Bussardschwinge und zwang sich damit wieder in die Realität zurück. Als Pfirsichblüte dann die Frage mit der Beute stellte, brauchte Bussardschwinge einige Herzschläge bis er überhaupt verstanden hatte, was sie meinte. "Ja.. äh nein, ich habe keine besonderen Wünsche." gab er mit deutlicher, aber auch deutlich unsicheren Stimme zum Besten. Er bemerkte aus den Augenwinkeln wie Kirschjunges den Felsen hinunter kletterte. Bei dem Gedanken, das sie abstürzen könnte wurde ihm unwohl, trotzdessen es für einen Krieger gar nicht mal so tief war, Jungen wirkten immer so zerbrechlich... Auch wenn Bussardschwinge wusste, dass sie das ganz und gar nicht waren. Insgeheim hoffte der Kater das Kirschjunges zu ihm laufen würde, um ihm und Pfirsichblüte ein wenig Gesellschaft zu leisten, doch er wusste in seinem Inneren auch, das es unwahrscheinlich war. 

So wartete Bussardschwinge, bis Pfirsichblüte sich eine Beute mit ihm teilen würde. Der sandfarbene Krieger spürte den Hunger, der ihn in seinen Bauch zwickte. Er hatte vorhin mit Goldherz gegessen, doch das hatte seinen Energiebedarf noch nicht gedeckt. Vermutlich weil er in letzter Zeit so unter Anspannung gestanden hatte.


Pfirsichblüte | Kirschjunges | Goldherz
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Nov 24, 2015 9:59 pm

Krähenjunges

Langsam aber sicher machte sich auch der kleine schwarze Kater an den Abstieg. Auch wenn er eine Heidenangst davor hatte runter zu fallen, wollte er nicht als einziger dort oben auf dem Felsen versauern. Wenn die anderen das schafften, dann er auch.
Wie ein Airbag hatte sich sein Fell zu allen Seiten plüschig aufgeplustert, sodass es eher aussah, als würde eine schwarze Flauschkugel leicht unkoordiniert den Hang hinunter rutschen.
Sehr sehr langsam, aber doch wenigstens halbwegs sicher brachte Krähenjunges stück für Stück den Abstieg hinter sich. hin und wieder rutschten seine Krallen zwar mal ein klein wenig ab und das Junge quiekte entsetzt auf, aber alles in allem lief es sogar fast besser als erwartet.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Nov 24, 2015 11:15 pm

Kirschjunges
Als sie krähenjunges quicken hörte drehte sie sich sofort um und sah zu ihrem stiefbruder. "alles in Ordnung? " fragte sie überrascht und sah Krähenjunges dabei zu wie er stück für stück immer näher kam. Sie hatte schon angst gehabt das er runter gefallen sein könnte. Aber offensichtlich ging es ihm ja gut.. Sie wartete noch kurz auf Krähenjunges um ihn nicht alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Nov 25, 2015 5:43 pm

Krähenjunges

Dankbar schaute der kleine schwarze Kater zu seiner neuen Schwester hinab, die sogar so freundlich war auf ihn zu warten.
"A...alles in Ordnung.", bestätigte er, schaute dann aber lieber nicht weiter nach unten, denn es war immernoch sehr hoch. Stattdessen drückte er sich schnell wieder an den Fels und tastete ganz vorsichtig nach dem nächsten Halt. So brauchte er zwar eine Halbe Ewigkeit im Vergleich zu jedem anderen, aber er würde es dafür recht sicher schaffen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Nov 25, 2015 8:04 pm

Kirschjunges
Ich sah meinem Bruder zu wie er Schritt für Schritt immer weiter hinab kam. Also war ich ja doch nicht so schlecht im Klettern wie ich gedacht hatte! Ich wedelte leicht mit dem Schweif während ich mit meinem Blick jeder bewegung von Krähenjunges folgte.. Es dauerte zwar ja, aber ich wartete geduldig bis Krähenjunges endlich vom Felsen hinab gestiegen sein würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDo Nov 26, 2015 1:55 pm



Funkenjunges



Leicht ungeduldig beobachtete Funkenjunges wir erst Kirschjunges und dann Krähenjunges den Abstieg wagten. Als Krähenjunges fast mit den Krallen abrutschte und quiekte, zuckte Funkenjunges sogar ein bisschen zusammen, wofür er sich imnachhinein schämte. Schließlich, als seine Spielgefährten beide unten angekommen waren, tapste Funkenjunges einige Schritte auf sie zu.

"Kommt, der Frischbeutehaufen ist dort!" miaute er, wohl wissend das die anderen den Frischbeutehaufen wohl kaum übersehen haben könnten. Ehe der kleine rote Kater schließlich los lief, warf er auch Kometenjunges noch einen vielsagenden Blick zu. Etwas wartete darauf von ihm, Funkenjunges entdeckt zu werden! Sein flauschiges, rotes Fell stand ihm vor Aufregung zu fast allen erdenklichen Seiten ab, als er beim Frischbeutehaufen ankam.

Mit großen Augen blickte Funkenjunges über die verschiedenen Beutetiere. Das die alle so unterschiedlich aussahen... Ein bisschen wunderte ihn das. Viele verschiedene Gerüche stiegen dem Kater in die empfindliche Nase. Darunter waren auch einige, die er absolut nicht leiden konnte. Leicht angewiedert kräuselte er die Lippen. "Das riecht aber nicht gut." gab er seinen Gedanken zum Besten. Er beschloss sich davon jedoch nicht allzusehr abschrecken zu lassen.



Kometenjunges | Krähenjunges | Kirschjunges
Post Nr. 80

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2015 5:30 pm

Himmelspfote

Ich grinste leicht, moosjunges freute sich ja wirklich etwas zu lernen. Zumindest glaubte ich das an ihrem stolzen Ton zu hören. Als junges hatte ich es auch toll gefunden etwas zu lernen, besonders von meinem Vater. Eine Betrübtheit kam über mich als ich mich an die Trauer erinnerte wo er verschwand. Es war so schlimm gewesen. Nie mehr würde ich ihn wider los lassen. Meine Laune besserte sich aber gleich wider als ich Moosjunges ansah, sie ist wirklich knuffig. „Ich kann dir ja zeigen wie du gegen große-stärkere Katzen ankommst“ schlug ich vor, es würde bestimmt sinnvoll sein wenn sie wusste wie das ging. Sie würde es eh später lernen aber so wusste sie schon mal etwas.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2015 5:49 pm



Moosjunges



Moosjunges bekam von Himmelspfotes Betrübtheit nichts mit. "Sehr gerne!" miaute sie, sie freute sich schon darauf bald etwas neues zu können. "Machen wir es wie ich es gestern mit Mondpfote gemacht habe?" fragte sie gespannt, dann fiehl ihr aber gerade noch rechtzeitig ein, das Himmelspfote davon nichts wissen konnte. "Sie hat mir die Übung vorgmacht und ich habe sie nachgeahmt." erklärte sie der hellen Schülerin. 

Aus moosgrünen Augen blickte sie Himmelspfote an, ihr Nackenfell hatte sich vor aufregung leicht gesträubt, ihr Schweif wedelte schon fast und zeigte wie deutlich das sie die folgende Lektion kaum erwarten konnte. >Da hab ich den anderen Jungen bestimmt etwas voraus!< dachte sie sich. Sie wollte ihre Sache gut machen und sie beschloss, so lange zu üben bis sie den Trick perfekt beherrschte. >Schließlich werd ich bald schon Schülerin, vielleicht kann ich meinen zukünftigen Mentor dann mit meinem Können überraschen?< überlegte sie, darauf wartend das Himmelspfote ihr endlich die Übung erklärte.  



Himmelspfote | Mondpfote
Post Nr. 59

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2015 11:55 pm

Krähenjunges

Zitternd aber mit vor Aufregung glänzenden Augen kam die kleine schwarze Flauschkugel am Fuß des Felsens an. Ihm tat zwar alles weh, ganz besonders die Pfoten, und das Fell stand immernoch zu allen Seiten ab. Aber Krähenjunges war stolz darauf es alleine geschafft zu haben.
Auf wackeligen Pfötchen tapste er hinter Funkenjunges her und blieb mit großen Augen vor dem Frischbeutehaufen stehen. So viele verschiedene Tiere! Wie die wohl alle hießen und wie die wohl alle schmeckten?
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptySa Nov 28, 2015 6:52 pm

Herbstjunges

Die kleine Kätzin überlegte kurz und stupste ihren Bruder Nachtjunges voller Tatendrang an. "Lass uns zu den Älstesten gehen!", schlug sie begeistert vor. Am liebsten wäre sie sofort losgerannt, aber sie konnte sich gerade noch so beherrschen. Sie wollte das ganze Lager sehen und vor allem viele neue Gesichter kennenlernen und das alles am besten schon gestern. Ungeduldig wartete sie auf eine Antwort, wobei sie kaum stil stehen konnte.

Angesprochen: Nachtjunges
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptySo Nov 29, 2015 2:19 pm

Kometenjunges

Beim Frischbeutehaufen angekommen beobachtete die kleine Kätzin die anderen Jungen. "Du musst ja nichts essen, wenn du nicht willst." miaute sie, als Funkenjunges sich über den Geruch beschwerte. Kometenjunges wartete auch nicht länger auf irgendeine Reaktion und nahm sich schnell eine kleine Maus und trat ein Bisschen zurück, damit die anderen sich auch was nehmen konnten, falls sie wollten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 30, 2015 10:32 pm



Funkenjunges



Funkenjunges nickte und bestätigte Kometenjunges Worte. "Du hast recht, ich werde auch garantiert nichts essen, was so scheußlich stinkt!" miaute der rote Kater, im Brustton der Überzeugung. "Sagtmal, wisst ihr welches von den Beuteteieren früher auf einem Baum gelebt hat?" fragte er dann noch, etwas zögerliche. Sein Magen machte sich bemerkbar, aus seinen hellblauen Augen begutachtete er das, was so zur Auswahl stand. >Ich werde nichts essen, was mit dem stinkigen Beutetier in Berührung gekommen ist!< entschied er sich. Aus den Augenwinkeln bemerkte er Himmelspfote und Moosjunges. Auch Cardinalflügel lag noch da. Die ebenfalls rotgetigerte Katze, die ihm zugezwinkert hatte.  

Der zierliche, rote Kater streckte sich ein bisschen, vorsichtig tatschte er das nächstgelegene Beutestück mit der Pfote an. Es war ein Fisch und Funkenjunges erkannte, das er mitunter Teil der Quelle des unangenehmen Geruches war. >Das hat ja gar keine Beine. Wie es wohl läuft? Vielleicht läuft es gar nicht... Wah! Vielleicht lebt es noch!<, bei dem Gedanken das der Fisch noch leben könnte, hüpfte Funkenjunges ein wenig zurück. Misstrauisch blickte der junge Kater in die geöffneten, leeren Fischaugen, wie als würde er jeden Moment damit rechnen, das ihn das leblose Beutestück an die Kehle springt. 



Kometenjunges | Krähenjunges | Kirschjunges | Cardinalflügel | Himmelspfote | Moosjunges
Post Nr. 81

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 30, 2015 10:58 pm

Krähenjunges

Nach den ereignisreichen Höhen und Tiefen des Kletterns hatte auch Krähenjunges sich wieder etwas beruhigt und beäugte nun neugierig die verschiedenen Beutetiere. Roch mal hier mal da und versuchte sich die verschiedenen Gerüche zu merken, um sie später dem Aussehen zuordnen zu können.
Schließlich stieß er auf etwas flauschig rotes und zog es vorsichtig mit den Zähnen heraus.
Er zog und zog, bis schließlich ein Eichhörnchen zum Vorschein kam, das fast halb so groß war, wie die jungen Katzen.
"Guck mal Funke. Das sieht aus wie du. Was das wohl ist?", miaute er seinem Freund zu und schnupperte noch einmal daran und kuschelte mit dem flauschigen Schweif.
Hm. Der Geruch erinnerte ihn an etwas.
*Sie hatten Schutz unter einem großen Baum gesucht und auf dem Boden lagen lauter kleine Plättchen, die zwar nach Holz rochen, aber so aussahen, wie die Haut von dem Ding, an dem Funken geschnuppert hatte. Und genau danach roch das rote flauschige Ding.*
"Ich glaube, es hat sogar auf einem Baum gelebt. zumindest riecht es danach. Glaube ich.", tat der kleine Schwarze Kater einfach mal seine Vermutung kund und hoffte das die ältere Kätzin sie bestätigen konnte.




Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 30, 2015 11:09 pm



Funkenjunges



Nun schämte Funkenjunges sich ein bisschen, das er sich vor der toten Beute ein wenig erschrocken hatte, umso mehr erleichterte es ihn, das zumindest Krähenjunge anscheinend nichts davon mitbekommen hatte. Mit aufmerksamem Blick verfolgte Funkenjunges, wie der dunkle Kater, der ein Stückchen älter zu sein schien, als er selbst, ein rotbepelztes Beutetier aus dem Haufen zog. >Ich seh doch nicht aus wie das da!< dachte sich der Kater, leicht empört. Ob Krähenjunges mit seiner Vermutung wohl Recht hatte? 


"Ich seh nicht aus wie das da." protestierte Funkenjunges, dabei deutete er mit der Pfote auf das Eichhorn. "Es hat nur ähnliches Fell. Aber wenn du genau guckst siehst du, das es andere Pfoten und Beine hat, der Schweif ist viel buschiger und auch der Kopf hat eine andere Form." erklärte er, nur um zu nochmal zu unterstreichen, das er nicht wie ein Eichhorn aussah. Leider könnte Funkenjunges kein Beutestück entdecken, mit dem er Krähenjunges vergleichen könnte, ohne ihn zu beleidigen. >Ich will ihn nicht mit dem Fisch vergleichen, das wäre gemein. Außerdem sehen sie sich gar nicht ähnlich.< dachte er noch. Wo blieb eigentlich Kirschjunges? Funkenjunges hatte die Wurfgefährtin von Krähenjunges mitlerweile ins Herz geschlossen. Irgendwie gehörte sie für ihn schon dazu, zu ihrer kleinen Entdeckergruppe.



Kometenjunges | Krähenjunges | Kirschjunges 
Post Nr. 82

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Nov 30, 2015 11:16 pm

Krähenjunges

"Ich mein doch auch nur das Fell.", entschuldigend und mit Unschuldsmiene lächelte er dem roten Kater entgegen. "Das das keine Katze ist, weiß ich auch. Dafür riecht es auch viel zu anders. Aber wenn es keine Katze ist, was ist es dann? Und wie es wohl schmeckt?", sinnierte der kleine schwarze Kater ein wenig. "Aber auf alle Fälle ist es schön flauschig.", stellte er erfreut fest. Flausch war immer gut.

Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 01, 2015 8:08 pm

Feuerhieb
Feuerhieb schüttelte den Kopf und legte sich auf den staubigen Boden. "Nein, ich hab keinen Hunger", miaute er und schielte dabei zu den Jungen. "Erst mal sollen die Jungen, Königinnen und Ältesten essen." Sowie die Kranken und Verletzten natürlich, aber diesen Gedanken sprach er nicht aus, da er Goldherz nicht an ihren kleinen Zwischenfall erinnern wollte oder sie gar als schwächlich darstellen wollte. "Zumal ich heute ohnehin nichts wirklich produktives gemacht habe", fügte er noch hinzu und seufzte. Würde Krallenpfote besser auf ihn, das Gesetz der Krieger und Vorschriften höre dann wäre er wohl mit ihm jagen gegangen. Aber so saß er im Lager fest, da man dieses nicht alleine verlassen durfte. Unbeaufsichtigt wollte er seinen Schüler nicht lassen und die Königinnen hatten schon mit ihren Jungen alle Pfoten voll zu tun. Er überkreuzte seine Vorderpfoten und nahm sich vor einfach mal seinen freien Tag zu genießen. Dafür konnte er sich dann morgen richtig ins Zeug legen.. oder heute Abend noch etwas jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 7:51 pm

Pfirsichblüte

Ich nicke und sage freundlich "Gut, dann werde ich uns was holen". Mit schwungvollen und weit greifenden Schritten zum Frischbeutehaufen, wo ich mich dann für die Amsel für mich und den Sandfarben Krieger aus. Ich nemme die Amsel an seinem flauschigen Nackenfell hoch und gehe wieder zu Bussardfeder. Die Amsel lege ich vor den Krieger und setze mich ihn gegen über
- 1xAmsel
>Bussardfeder<


Zuletzt von Pumaschlag am Mi Dez 02, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:09 pm

Krallenpfote

Es war wie ein prickeln in meiner haut, mir wurde ganz warm und es erforderte mühe mein Fell ans saure aufstellen zu hindern. Ich dufte nun denn Königine helfen, ich hatte an diesem Tag auch nicht anderes vor. Schon immer hatte ich meine Zeit mit gemeinnütziger Arbeit verbringen wollen. Nun gut ich wollte auch nicht Arrogant wirken, lieber wären mir dennoch Streuner welchen ich das Fell überziehen könnte. Ich war wohl nun fast in dem Alter in welchen man normaler weiße Krieger wird, während andere Schüler jagen, Streuner Verdreschen und irgend etwas anders, wohl mehr produktives zeug, machen als ich. Ich war ja der Meinung ein freier Kater zu sein – ein großer Kater, vor allem im alter gesehen, der selber entscheiden kann was er tut. Ich beobachtete die Jungen, nur ein paar schritte von Minztau entfernt. Sie hatten eine liebende Mutter – Königin welche ihnen befehle gab.In diesem Moment schossen mir zwei dinge in denn Kopf, nie hatte ich jemanden gehabt welcher mich liebte und befehle gab, nie wurde ich ihn Schranken jeglicher Art gewissen. Ich war immer das zu groß geratene Junge – das junge welches für alles was es tat ärger bekam. Es war schon immer das gleiche gewesen, ich bin und war halt ein Rebell welcher tut was er will. In mir stieg zugleich Neid und noch mehr Wut auf. Ich war neidisch auf junge, ich war neidisch auf diese Jungen das sie alles das hatten was ich nie hatte. Ich war wütend auf sie, wütend auf alle welche mir immer straffen aufgaben. Kaum ein Tag ohne strafe verging, lobe bekomme ich doch im Gegenzug höre ich immer wider benehme dich, passe dich an, lerne benehmen. Von wem hätte ich es lernen sollen frage ich ? Wer hätte es mir als junges bei bringen sollen. Ich hatte keinen Vater keine Mutter, meine Pflege Mutter sie gab mir nur Milch. Ich hielt meinen Kopf zu Boden gesenkt, es war als wolle ich die Wut Muster in meinem Gesicht verstecken. Als wolle ich Trauer,Wut und Zorn in verbärgung halten. Hätte diese Königin mich nicht gesäugt wäre ich gestorben. Wieso war ich nicht wie meine Schwestern an grünen husten gestorben ? Was hatte das alles für einen Sinn wenn ich schließlich eh nicht erreichen würde. Ich kannte meine Schwestern nicht mal und meine Mutter auch nicht. Mein Vater blieb mir verwehrt – er blieb unbekannt in meinen Augen. Ich wünschte ich wäre wie sie zu Grunde gegangen. Meine Krallen waren in denn Boden gerammt, alles um mich beachtete ich nicht es war für mich weit weg. Ich stieß meinen Kopf zu Boden, ein rauschen betäubte meinen Ohren, jedoch nur leicht. Ich spürte keinen Schmerz es lag wohl am Zorn. Die gleiche Prozedur wiederholte ich noch ein paar male. Es füllte jedoch nichts, es füllte nicht die leere welche ich glaubte zu spüren. Nein, welche ich wusste zu spüren. Es war doch grade noch alles so klar geworden, jetzt vernebelte mir Wut und Zorn die Sicht. Mein Kopf dröhnte durch meine Ohren floss so schnell und impulsiv das Blut das alles zu Rauschen beging.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:17 pm



Bussardschwinge



Bussardschwinge blickte dankbar auf, als Pfirsichblüte sich mit einer Amsel zu ihm gesellte. Sie lies den dunkelbraunen Vogel vor ihm fallen, um sich dann gegenüber von ihm nieder zu lassen. Vorsichtig entfernte Bussardschwinge erst einige Federn, ehe er in das saftige Fleisch des Vogels biss. Anschließend schob er die Beute hinüber zu Pfirsichblüte. >Wie sie das bloß geschafft hat, mit zwei so aufgeweckten Jungen?< fragte sich der Krieger, während er die Kätzin musterte. >Manche würden sicher sagen das Moosjunges verzogen ist, aber ich denke sie hat einfach einen schwierigen Charakter. Ob sie das von ihrem Vater hat? Von Pfirsichblüte sicherlich nicht.< überlegte Bussardschwinge. Schließlich ergriff er das Wort, um das unangenehme Schweigen zu brechen. "Moosjunges scheint sehr erpicht darauf zu sein, neues zu lernen." bemerkte er, mit einem Nicken in Moosjunges Richtung. "Das wird ihr sicher später mal zugute kommen." fügte er hinzu, seine Stimme klang recht überzeugt.


Pfirsichblüte | Moosjunges 

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:20 pm

Herbstjunges


Als die Kätzin keine Antwort von ihrem Bruder erhielt, wandte sie sich ein wenig enttäuscht ab. Dass er sie vielleicht nur einfach nicht gehört haben könnte, zog sie überhaupt nicht in Betracht. Aber lange währte ihre Enttäuschung nicht, jetzt war etwas anderes schon wieder viel interessanter. In diesem Fall die anderen Jungen, die sich gerade beim Frischbeutehaufen tummelten. Sie warf noch einen kurzen Blick über ihre Schulter, bevor sie sich langsam auf ihre Altersgenossen zu bewegte.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:24 pm

Efeujunges
Efeujunges hob den Kopf und zuckte mit seinen Ohren, als er die Stimmen der anderen Jungen deutlich unter denen der Krieger vernehmen konnte. Sein Blick fiel an seiner Schwester, Morgenjunges vorbei, auf den Frischbeutehaufen. Dort sah er Krähenjunges und Funkenjunges. Mit ihrem roten und schwarzem Fell stachen sie unter den anderen Jungen heraus.. zumindest war das seine Meinung. Er erkannte die aufgelagerten Körper als Beute, die wohl die Jäger für den Clan erbeutete hatten. Was macht denn Krähenjunges dort? Sein Nackenfell stellte sich auf, während er den schwarzen Kater fixierte. Er darf dem Clan die Beute nicht weg essen!

Feuerhieb
Endlich hatte er eine entspannte Position gefunden in der er sich ausruhen konnte. Sein Fell wurde von der warmen Sonne beschienen und die Augen hatte er halb geschlossen. Ein bisschen Ruhe tut wirklich jedem gut, dachte er zufrieden. Dann hörte er einen dumpfen Aufschlag und er hob den Blick. Dieser wanderte zu Krallenpfote, der nicht allzu weit von ihm weg stand. Sein Fell stellte sich auf als er realisierte, dass er seinen Kopf immer wieder zu Boden donneren ließ. Mit einem Satz sprang er von seinem Platz auf und sprintete auf seinen Schüler zu, um ihn mit ganzer Wucht zu Boden zu reißen. "Sag mal spinnst du?", knurrte er wütend, wobei ein Anflug von Sorge in seiner Unterstimme mitschwang. Wieso tut er das? Seine Augen waren weit aufgerissen, während er Krallenpfote genau musterte und ihn mit seinen Krallen am Boden festhielt.
Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 8:46 pm

Pfirsichblüte
Ich nicke Bussardfeder dankbar zu und deiße ein mal herzhaft von dem saftigen Fleisch des brauen Vogels ab. Es muss schön sein gemeinsamm mit einer geliebten Katze Junge auf zuziehn. Ich hatte bis jetzt nicht das Glück, weder bei Himmerbeerpfote und Heidelbeerpfote noch bein Moosjunges und Entenjunges. In Gedanken etwas versunken bemerke ich erst etwas erspätet das Bussardfeder mich anspricht "Ja, sie lernt wirklich sehr gerne neues. Verliert aber auch genau so schenll die Lust an etwas wenn es ihr nicht gefäält" sage ich und schaue zu meiner kleinen Tochter
>Bussardfeder<
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:02 pm

Krallenpfote

Der Nebel, bestehenden aus dem rauschen, wurde immer stärker. Ich wusste nicht was ich wollte, wollte ich eine Mutter ? Ein Vater ? Wollte ich überhaupt etwas davon. Ich wusste nicht was ich tun sollte.Eine stimme in mir sagte  mir das es schlecht war dies zu tun, diese stimme bestand wohl aus meinem Mentor, ich spürte einen Ruck. Es war unvorbereitet – ich war unvorbereitete ich hatte ihn durch das Rauschen meiner Ohren nicht gehört. Mein vor Wut verzehrtes gesiecht blickte in die grünen Augen meines Mentors. „Lass mich los !“ schrie ich wütend, wütend wie  ein  kriege rund nicht wütend wie ein junges. Seine Krallen hielten mich am Boden fest, ich wollte los, zappelte wie ein wild gewordener Fisch und schlug wie ein brüllender Bär. So viel Wut in mir lies mich weiter schlagen, die Krallen hielt ich dabei wenig zaghaft, ausgefahren versuchte ich aus meiner Zwickmühle zu kommen. Die ganze Wut vernebelte meinen verstand, wäre ich vollkommen zurechnungsfähig hätte ich wohl eine Lösung gefunden doch so ? Meine Augen funkelten, auch wenn das wohl kaum bei den wütenden schlitzen auffiel. „was hast du davon mich fest zu halten ? du fernstehst es doch eh nicht und wirst es auch nicht verstehen !

Himmelspfote

Erneut schlich sich ein grinsen in mein gesiecht.  Ich fand das kleine jungen wirklich putzig, wie sie  schnell erklärte. Ich hatte wohl bemerkt das sie diese Erklärung schnell dazu gemengt hätte, aber sie hatte sich deswegen nicht zu schämen, sie war noch klein da konnte so etwas vorkommen. „Ich kann es dir zeigen, und wie mein Mondpfote machst du es nach“ sagte ich zu Bestätigung, warf ihr einen freundlich blick zu. Ich könnte dem jungen nun nicht genau zeigen wie ich es meinte, daher beschloss ich es mir einfachen Erklärungen. „Wenn Größere Katzen deine Gegner sind ! Dan lasse sie angreifen. Du wartest ab und versetzt ihnen einen schlag, am besten genau auf dem Kopf.“ bei meine Worten machte ich wohl etwas überhebliche Bewegungen mit Pfoten und Beinen, um das ganze zu verdeutlichen. „Du kannst dich bei deinem schlag am Kopf abstoßen. Du wirst auf dem rücken oder besten falls hinter der Katze landen, dort kannst du eine erneuten angriff starten. Natürlich kann es auch sein das dein gegener schon gleich umgehauen wird, wenn du auf dem Rücken landest oder landen solltest“ ob das wohl plausibel für sie war ? „Du kannst es ja mal an mir ausprobieren“ ein junges war wohl nicht so schwer.

Morgenjunges

Einen Moment befand ich mich mit Gedanken noch im Wald, oder zumindest in meiner Vorstellung davon. Ich wurde jedoch aufmerksam auf denn blick meines  Bruder. Er war nicht auf mich gerichtete, angestrengt fixierte er etwas. Ich blickte in seien Grünen Augen und folgte ihnen. Ich hatte es armen sollen, krähenjunges war wider in sein Blickfeld gekommen. Ich mochte ihn, er war zwar nicht mein leiblicher Bruder jedoch fand ich er war ein teil des ganzen. Mir viel nun auf das ich dies wohl vorhin kaum gezeigt hatte. Ich hätte für ihn einstehen sollen, doch Efeujunges ist doch auch mein Bruder. Ich hatte etwas gegen Streuner, doch krähenjunges war nun wohl kaum zu verachten. Meine haut wurde warm und es kribbelte, ich wurde wütend. Wütend auf meinen Bruder, nei hatte ich in meinen kurzen Leben gedacht das es mich zum Fell sträuben bringen konnte.

Goldherz ist nun einfach erschrocken, schaut Feuerhieb nach und geht ein Stück zu ihnen nähert sich aber nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:08 pm



Bussardschwinge



Bussardschwinge sah zu, wie Pfirsichblüte anfing zu essen. "Das wird sich mit der Zeit noch geben." schnurrte er zuversichtlich. Es tat ihm gut, sich ein wenig von seiner anstrengenden Situation ablenken zu können, auch wenn es ihm nur Oberflächlich gelang. Aus den Augenwinkeln sah er Funkenjunges, Krähenjunges, Kometenjunges und Kirschjunges. Bussardschwinge war froh das Krähenjunges so gut in die Gemeinschaft integriert wurde, auch die anderen schienen ihren Spaß zu haben. Ob Moosjunges eigentlich Freunde hatte? Er war sich nicht sicher, denn von ihrem Bruder abgesehen, hatte er nie mitbekommen wie sie Kontakt zu anderen Jungen gesucht hatte. "Ich bin froh das Kähenjunges so gut von den Anderen aufgenommen wurde." sprach er einen seiner Gedanken aus. "Ich hatte ein bisschen Sorge, das die anderen Jungen eifersüchtig werden könnten, wenn sie sich die Aufmerksamkeit plötzlich mit noch jemandem teilen müssen." teilte er Pfirsichblüte seine Befürchtungen mit. Es tat gut sich mit Pfirsichblüte über die Jungen auszutauschen. Wenn er Fragen hatte, würde er sie in Zukunft vielleicht auch um Rat fragen können. Sie hatte schließlich schon einen Wurf großgezogen. 


Bussardschwinge lies seinen Blick weiter schweifen, da entdeckte er Efeujunges, bei Morgenjunges. Mit dem Blick schien sein Sohn die Jungen beim Frischbeutehaufen zu fixieren, ob er wohl auch Hunger hatte? Bussardschwinge vermutete, das Efeujunges sich seinen Geschwistern gesellen würde. Nun bemerkte er, das etwas mit Krallenpfote nicht zu stimmen schien, irgendetwas hatte ihn wütend gemacht. Ein bisschen zuckte Bussardschwinge zusammen, als Krallenpfote laut wurde. >Hoffentlich verängstigt er die Jungen nicht...< hoffte der sandfarbene Kater still. Aber sein Mentor, Feuerhieb, schien sich schon um ihn zu kümmern. Was Krallenpote plötzlich hatte?


Pfirsichblüte | Krallenpfote | Krähenjunges | Efeujunges | Morgenjunges | Feuerhieb 

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 8 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 8 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:19 pm

Pfirsichblüte
"Ich hoffe bloß das sie einen einsichtigen und verständins vollen Mentor bekommt" sage ich etwas gedanken verloren "Das Krähenjunges sich so gut mit den andern Jungen versteht ist wirklich wunder voll. Ich glaube die Aufmerksammkeit ist da nicht so das Problem. Jnge werde ja schließlich stänfig damit über häuft" spreche ich mein Gedanken der mir grade kommt frei her raus. Ich schiebe die Amsel wieder zu Bussardfeder, es tut gut mit jemanden zu reden der sich auch Soregn um die Junge macht und etwas abwechselung sucht.
>Bussardfeder<
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:19 pm

Feuerhieb
"Was versteh ich denn nicht?!", fauchte Feuerhieb ebenso wütend zurück, während er sich unter den Schlägen von Krallenpfote wegduckte. "Was genau versteh ich deiner Meinung nach nicht?", wiederholte er. Er funkelte seinen Schüler aus zu schmalen Schlitzen verengten Augen an. Was war los mit ihm? Was hatte ihn auf einmal so wütend gemacht? "Ich lasse dich erst wieder los, wenn du dich beruhigt hast!", blaffte er. Er suchte fieberhaft nach einem Grund Krallenpfote zu beruhigen. Aber ihm fiel auf die Schnelle keiner an und dabei den Hieben von ihm auszuweichen war beinahe unmöglich, zumal im dazu der Raum fehlte. Schmerz, überlegte er. Das könnte helfen.. vielleicht ist der Schmerz größer als die Wut. Oder es wird die Wut nur schüren.. Den Gedanken seinen eigenen Schüler zu verletzten gefiel ihm zwar nicht, aber er würde es überleben. Sie hatten in Trainingskämpfen auch schon oft genug mit ihren Krallen gegeneinander gekämpft. Er beugte sich tiefer herab und verbiss sich in der Schulter von Krallenpfote. Blut floss in seinen Mund und breitete sich dort aus. Feuerhieb biss nicht lange zu, sondern löste sich wieder von seiner Schulter, aber hielt ihm immer noch in seinem eisernen Griff. "Reiß dich zusammen, Krallenpfote!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 8 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 8 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:34 pm

Krallenpfote

Kein klarer Gedanke konnte in meinen Kopf zusammen gesetzt werden. Es war wie ein Strom aus Blut welcher stärker, energischer und wütender wurde. Er konnte es einfach nicht verstehen ! Er konnte nicht wissen wie sich so etwas an fühlte. Er war wahrscheinlich Sohn einer tollen Familie gewesen, hatte eine liebende Mutter und einen gütigen Vater gehabt. Es war mir egal wie egoistisch es doch in meinen Gedanken klang, es war mir egal was die anderen von mir hielten. Ich war doch eh nur der Unruhestifter. Weiteres Gefunkel blitze in purer Wut in die Schlitzaugen meines Mentors. „ keine Erklärung würde etwas bringen !“ fauchte und schrie ich weiter wütend. Er würde mich nicht los lassen ! Selbst wenn ich mich beruhigen würde, wäre im am Boden gekettet wie ein Ast an dem dazugehörigen Baum. „Auch dann würdest du die Krallen nicht lösen“ mein Knurren wurde mal zu mal energischer und wütender. Ich war der anmahne es würde nicht wütender gehen, doch als die Zähne meines Mentors meine schulter durchbohrten wuchs mehr Wut. Ich war so voller Hass das ich mit denn Hinterläufen an seinen Bauch ging, meine Zähne nun einfach in sein Bein rammte und kratzte, egal wie er sollte mich los lassen !.
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 8 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 8 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 8 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 8 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 02, 2015 9:44 pm

Feuerhieb
Wie es aussah hatte es wohl eher den gegenteiligen Effekt gehabt. Er spürte die Krallen seines Schülers an seinem Bauch und lockerte seinen Griff. Für Krallenpfote würde es es ein leichtes sein sich zu befreien. Seltsam das er in so einem Moment stolz für ihn empfinden konnten, da er zu einem kräftigen Kämper herangewachsen war. Aber nun war nicht der Zeitpunkt sich darüber Gedanken zu machen. "Erzähl es mir. Rede mit mir, Krallenpfote", sprach er mit einer ruhigen Stimme auf seinen Schüler ein. "Ich will wenigstens versuchen zu verstehen weshalb du so wütend bist."Langsam löste er seinen Griff und ließ vollkommen von ihm ab. Er trat ein paar Schritte zurück und versuchte sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen, was ihm seiner Meinung nach auch gelang. Krallenpfote erneut anzugreifen hielt er erst einmal für keine gute Idee. "Du bist zu einem guten Kämpfer herangewachsen, dass muss man dir lassen", sagte er mit einem grinsen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: