Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 16 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyFr Feb 19, 2016 4:17 pm

Minztau
Die Kätzin sah auf als sie ihren Namen hörte... Bussardschwinge... Sie sah ihren Gefährten einen Moment lang wortlos an... Aufpassen? Minztau fühlte sich wie eine mieserable Mutter.... Sie konnte ihrem Jungen nicht helfen.... Dornenjunges wurde nicht ernannt und sie konnte nichts gegen die Taubheit des kleinen tun... Dornenjunges?! Minztaus Pelz sträubte sich leicht und panisch sah sie sich um. wo war ihr Baby?! Sie erblickte Dornenjunges schließlich bei seinem Bruder Krähenpfote... Minztau erhob sich und blickte zu Bussardschwinge.. "pass du auf dich auf liebster... Ich werde im Lager bleiben" sagte sie und stupste ihn leicht mit der Nase an seiner an. Sie wollte nicht das er sich sorgte... Aber irgendetwas in ihr selbst zerriss sie innerlich ohne das sie dagegen etwas hätte tuen können... Sie freute sich das ihre Jungen ernannt wurden und das sie eine so wundervolle Familie hatte... Aber die Sache mit Dornenjunges warf einen so großen Schatten über ihr herz... Sie lief zu ihrem kleinen und leckte ihm kurz über den Kopf.

Kirschpfote
"klar!" schnurrte ich. "goldherz darf das lager ja noch nicht verlassen... Aber das Territorium würde ich schon gerne sehen wenn Cardinalflügel mich denn mitnimmt.." sie kannte noch nicht alle Katzen des Clans aber sie hatte den Namen vorhin bei der Ernennung bereits gehört... Sie sollte sich ihn wohl lieber merken, schließlich war er Funkenpfotes Mentor... "das wird so toll!" freute ich mich... "Achso! Herzlichen Glückwunsch zu deiner ernennung Funkenpfote!" ich sagte den Namen voller stolz. Endlich waren wir keine Jungen mehr! Ich freute mich so darüber nun endlich die große weite Welt zu entdecken...
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyFr Feb 19, 2016 4:30 pm

Morgenpfote
So gerne hätte sie nun vor Wut etwas kaputt gemacht. Sie sollte hier im Lager bleiben, und alle anderen würden in den Wald gehen und lernen, Nein das wollte sie nicht. >> Papa.. bitte, es tut mir leid, bitte. Ich möchte unbedingt mit Eissplitter los ziehen, jetzt wo ich endlich Schülerin bin<<
Mit großen flehenden Augen sah sei Bussardschwinge an. Sie wollte nichts mehr als mit dem Training beginnen. >> Bitte << sie drückte sich an die Brust Bussardschwinges. Sie bereute ihre Worte der Heilerin nicht aber sie wollte raus, zu Not würde sie einen kleine Entschuldigung, höchstens, geben solang sie raus kam.

Angesprochen: Bussardschwinge
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa Feb 20, 2016 8:38 pm

Aschenpfote


Der Kater blickte auf. Er überlegte kurz, ob er Kupferpfote die Wahrheit sagen sollte, beschloss aber dann, es vorerst bleiben zu lassen. Schattenstern würde heute Abend bestimmt noch ein Wort an den Clan dazu richten, schließlich musste ja die Totenwache gehalten werden. „Ja.... ja, alles in Ordnung. Bin nur etwas müde.“, miaute der Schüler also, wobei er darauf achtete, wieder etwas positiver auszusehen. Ihm war aber sehr unwohl bei dieser Lüge, normalerweise sagte er immer die Wahrheit. Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Etwas entfernt hörte er, wie Frostherz meinte, dass die Patrouille sich schonmal am Lagereingang sammeln sollte. „Na dann, lasst uns mal losgehen.“ Mit diesen Worten machte er auch schon kehrt und trabte auf den Treffpunkt zu.



Herbstpfote


Die Schülerin fühlte sich inzwischen etwas überflüssig bei ihren Geschwistern, da beide anderweitig beschäftigt waren. „Na dann, ich werde wohl mal zu Rosenpelz gehen. Viel Spaß euch heute!“, verabschiedete sie sich und ging auch sofort zurück zu ihrer Mentorin. Auf dem Weg dorthin bemerkte sie Ahornblatt und Krähenpfote, die so aussahen, als würden sie auch noch jemanden suchen, mit dem sie das Lager verlassen konnten. Mit einem Stupser machte sie Rosenpelz auf sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 21, 2016 8:09 pm

Rosenpelz
Sie schaute in die richtung in die Herbstpfote wies und auch ihr fielen die beiden Katzen auf. Vielleicht könnten Sie beide ja mit ihnen mitkommen. Sie ging zu ihnen und bedeutete Herbstpfote mit ihr zu kommen. "Guten Morgen" Begrüßte sie Ahornblatt und Krähenpfote "Sucht ihr noch jemanden der mit euch mitkommt?" fragte sie "können wir mitkommen? Dann kann herbstpfote ein wenig das territorium kennenlernen"
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMo Feb 22, 2016 4:15 pm

Kometenpfote

Die junge Katze freute sich, als Frostherz ihr gratulierte, wollte aber eigentlich einfach nur noch hinaus aus dem Lager und endlich das Territorium erkunden. "Ja, ja....werde ich schon nicht machen." murmelte sie abwesend, während sie zum Lagerausgang schielte. "Können wir bald losgehen, Sonnenfinsternis?" Kometenpfotes Schweif zuckte leicht hin und her und sie ließ den Lagerausgang nicht aus den Augen. Sie konnte es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 16 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMo Feb 22, 2016 6:55 pm

Narbenkralle


Wie es mich aufregte dass niemand kam. wenigstens war Iltispfote schon da. "Du wartest hier!", murrte ich halbwegs, bevor ich aufstand. Mit orange funkelnden Augen suchte ich das Lager ab. Schnell war ich bei Sturmfeder, Ginsterpelz, Tintenpfote und Mondpfote. Jeden von ihnen schärfte ich sofortiges Kommen ein. Dann wandte ich mich etwas sanfter zu Giftzahn. Sie bat ich, zu kommen. Als ich mich wieder auf den Weg zu Iltispfote machte, knurrte ich leise. Wieso musste ich ausgerechnet jetzt gefühle aufbauen? das war überhaupt nicht meine Art, und so ein Gefährte zu sein, ist so was von langweilig! Als ich bei der Schülerin ankam setzte ich mich nicht hin, sonder wartete ungeduldig im stehen auf den Rest der Patrouille. Wenn das noch lange dauert, kommen wir nie hier weg!

Angesprochen:: Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote
Erwähnt: : Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMi Feb 24, 2016 8:42 pm

Tintenpfote
Der Kater warf Gingsterpelz einen genervten Blick zu, der sich eindeutig auf Narbenkralle bezog. Seine Laune war sowieso schon im Keller, da musste dieses aufgeblasene Fuchsherz doch nicht noch seinen Teil beisteuern? Tintenpfote behielt dass, was er dazu eigentlich gerne gesagt hätte, ausnahmsweise für sich. >Die anderen, vorallem die Krieger sind sicher auch nicht davon angetan, wenn man sie wie Schüler behandelt.< dachte er sich. Narbenkralle würde sich mit seiner Art bei den meisten unbeliebt machen, da war er sich sicher. Tintenpfote richtete sich auf, um sich in aller Ruhe von Himmelspfote zu verabschieden. "Wir werden das nachholen, keine Sorge." brummte Tintenpfote, mit dem Anflug eines liebevollen Schnurrens in der Stimme. "Und Gingsterpelz, sind wir bereit?" wand er sich dann an seinen Mentor, um Narbenkralle nochmal vor Augen zu halten dass er - wenn schon - nur auf Gingsterpelz hörte. 

Erwähnt: Gingsterpelz, Himmelspfote, Narbenkralle
Angesprochen: Gingsterpelz, Himmelspfote

Frostherz
Der weiße Krieger stämmte seine Pfoten in die Erde und kam zum Stehen. "Ich habe meine Pflicht als Krieger zu erfüllen und wenn Schattenstern davon überzeugt ist, dass ich mich am Besten eigne diese Patroullie anzuführen, werde ich mich nicht wie ein aufmüpfiges Junge dagegen stellen." protestierte er, in einem ruhigen und sachlichem Tonfall. "Du kannst mit Schattenstern reden und sie bitte, dass sie morgen jemand anderen zur Patroullie einteilt." fügte er dann noch hinzu. Er konnte Schlammfell verstehen, sie hatte sich bestimmt schon gefreut mit ihm baden zu gehen, trotzdem konnte sie sich nicht immer durchsetzen. >Sie íst immernoch, wie bei meiner Ernennung damals.< kam dem Krieger in den Sinn und er wusste nicht, ob dass jetzt positiv oder negativ war. Ihre Lebensfreude hatte er irgendwie schon damals bewundert, zumindest nach dem er sie besser kennengelernt hatte, doch einige ihrer Eigenarten, wie ihre Sturheit, konnte Frostherz weniger abhaben. Vielleicht weil er selbst auch stur war? Frostherz Blick glitt zur Sonne, die nun hoch am Himmel stand. "Es tut mir leid, dass es heute nicht geklappt hat. Wir werden das nachholen." fügte er noch hinzu, dabei hoffte er, dass Schlammfell verstehen würde, dass es jetzt genug war. Frostherz würde mit seiner Patroullie, die sich langsam am Lagereingang sammelte, aufbrechen. >Ob Schattenstern diese Szene mitbekommen hat?< fragte sich der Kater, während er zu ihr hinüber blickte. Seine Worte musste sie auf jeden Fall vernommen haben, wenn sie nicht komplett in Gedanken versunken gewesen war. 

Erwähnt: Schattenstern, Schlammfell
Angesprochen: Schlammfell
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyDo Feb 25, 2016 9:13 am


Schlammfell
Schmollend ließ sie sich auf den Hintern plumpsen und hörte ihrem ehemaligen Schüler mit hoch erhobenen Kinn zu, ehe sie sich wortlos umdrehte und Frostherz dabei mit voller Absicht mit dem langen, staubigen Schweif einmal quer über das ehemals weiße Gesicht fuhr.
Beleidigt stapfte sie von dannen und überlegte schon mal, wie sie diesem Fuchsherzigen Kater eins auswischen konnte.
*Der würde schon noch sehen, was er sich da eingebrockt hatte!*
Denn die Rache der Swiffy Schlammfell würde grauenhaft sein. Muhahahahaaa!
Nach oben Nach unten
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyDo Feb 25, 2016 3:45 pm

Ginsterpelz
Er ignorierte Narbenkralles Tonfall und antwortete mit Ja auf Tintenpfotes Frage. Vielleicht war Tintenpfote manchmal etwas schwierig, aber er war durchaus nicht blöd. Dadurch das er ihn gefragt hatte ob sie bereit währen, ließ er Narbenkralles Benehmen einfach ins Leere laufen. viel besser als wenn er ihn angefraucht hätte, was natürlich sowieso schwierig werden könnte bei einem Schüler und einem Krieger
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 16 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyDo Feb 25, 2016 5:16 pm

Narbenkralle


Etwas befriedigter sah ich, wie sich die Mitglieder der Patouille langsam auf den Weg machten. Doch von Giftzahn, Sturmfeder und Mondpfote gab es immer noch keine Reakion. Ich will ja nicht hetzten, aber bald schlage ich hier echt noch Wurzeln! und das stelle ich mir in der tat nicht angenehm vor... Mein Schwanz peitschte ungeduldig hin und her. Da ich nun endlich die Gelegenheit hatte, hier raus zu kommen, musste ich so lahme Clankameraden haben. Spitzenklasse

Angesprochen:/
Erwähnt: Giftzahn, Sturmfeder, Mondpfote, Iltispfote(ID), Ginsterpelz(ID), Tintenpftote(ID)

© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyFr Feb 26, 2016 12:31 am

Nachtpfote
Lichtung, Versammlung

Nachtpfote sah zu wie Feldblüte auf ihn zu kam und wartete bis sie da war. Nachtpfote war sich sicher das es bestimmt toll ausgehen würde, obwohl es ihn ein wenig wunderte wie unsicher sie da stand, so als hätten die beiden die Rollen vertauscht. Doch bevor Nachtpfote ihr antworten würde, würde sie ihren Geschwistern ebenfalls noch viel spaß wünschen. Er drehte sich zu seinen Wurfgeschwistern und maunzte "Euch ebenfalls noch viel Spaß heute, wie sehen uns später" da wandte er sich an Feldblüte und stand nun auch auf. "Lass uns doch bitte als erstes eine Erkundungstour machen, ich möchte gerne unsere grnzen kennenlernen." Nun spürte der Kater auch wie er langsam angespannt wurde vor aufregung und er ein kribbeln im bauch bekam. 'Los Los Los' dachte sich der kleine zwerg, obwohl er schon ein wenig Angst hatte etwas falsch zu machen, besonders als schlechter Schüler vor Feldblüte dazustehen.

btw: (Funkenpfote, Herbstpfote), Feldblüte


Flutflamme
Lichtung, Versammlung

Eine Belustigung meinerseits war kaum zu übersehen, auch wenn endlich mehr ruhe hier herrschte als die Versammlung nun zuende war. "Na gut Echoklang, raus aus der Kinderstube. Hättest du vielleicht Lust mit mir eine Jagdpatrouile zu gründen?" fragte ich obwohl ich Schatternstern gerne vorher etwas gefragt hätte, doch da sie weiterhin sehr beschäftigt schien, lies ich die Frage auf später und versuchte mich auf Echoklang zu konzentrieren. "Keine Sorge, ich versuche dich auch nicht zu übertreffen beim Fangen unserer Beute" maunzte ich noch freundlich hinzu und brachte sie bloß nur dazu das sie mit mir jagen ging.

btw: Echoklang, (Schattenstern)



Sonnenfinsternis
Lichtung, Versammlung

Es war endlich so weit, Sonnenfinsternis wollte voller freude los rennen, so als wäre Kometenpfote die Mentorin und Sonnenfinsternis die Schülerin. Doch etwas hinderte sie daran, als Frostherz genau auf sie zu kam. Nun machte ihr Herz ein Sprung anstatt ihr Körper das gerade losflitzen wollte ohne ihrer Schüler zu sagen das sie nun aufbrechen. Frostherz beglückwünschte sie und nun raste ihr Herz als Frostherz sich ihr so näherte. Sie kannte das so gut wie gar nicht von ihm, da Sonne genug kontakt mit ihm hatte da sie ihn gerne erschreckte oder auf ihn zusprang. Als er sie beglückwünschte, musste sie sich erstmals wieder zusammen reißen. "D-Danke sehr Frostherz" brachte sie schlussendlich raus und schnurrte seinen Name dabei aus. Auch Kometenpfote beglückwünschte er und Sonnenfinsternis muss dabei leicht auflachen. 'Ich glaube kaum...' dachte sie sich dabei, obwohl schonmal sehr ernst sein konnte, dies aber nicht so oft eintrat. Einige herzschläge später, sah sie das Schlammfell antapst ankam und sich in Frostherz Fell  vergriff und ihn wegzerrte. Sonnenfinsternis fand das total amüsant, es sah einfach zu lustig für sie aus. Sie hielt es schwer zurück darüber zu lachen, aber da fiel ihr auf. 'HEYY... du entführst mir meinen Frostherz!' doch das sagte sie das in Gedanken. Zwar sah man ihr das gar nicht an, aber das regte sie ein wenig auf. 'Na mit dir gibt es noch ein Hühnchen zu rupfen, Schlammfell' dachte sie sich und musste aber auch schon wieder lächeln. 'Ich werde nicht besser als Älteste sein' dachte sie sich und sah nun zu Kometenpfote. "Na gut, lass uns aufbrechen" sagte sie und rannte los, dabei warf sie einen letzten Blick zu ihrem ehemaligen Mentor und war nun raus aus dem Lager.


-> Wald

btw: Kometenpfote, Frostherz, Schlammfell


Cardinalflügel
Lichtung, Versammlung

Endlich war die Versammlung zuende und die rote stand auf undsah in die Richtung von Funkenpfote und ging dann auf ihn zu. 'Territorium erkunden, na gut, hatte ich ja so oder so schon vor' dachte sich Cardinalflügel und hörte wie Funkenpfote Kirschpfote fragte ob sie mit ihnen käme. Natürlich fand sie das entzückend, aber es wäre ihr lieber gewesen wenn Funkenpfote als erstes sie gefragt hätte. Dennoch machte es ihr nichts aus, da sie Funkenpfotes freude nachempfinden konnte. Sie blieb bei den Katzen da stehen und schaute zu Goldherz rüber um ihr etwas auszurichten. "Wenn du es mir erlaubst, dann nehme ich Kirschpfote mit" maunzte sie freundlich zu ihr zu und erhoffte eine positive antwort von ihr. Sie konnte sich schon vorstellen wir sehr sich Kirschpfote wohl freuen würde wenn sie mitgehen durfte.

btw: Funkenpfote, Goldherz, Kirschpfote
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyFr Feb 26, 2016 11:23 pm

Ahornblatt
Er sah Rosenpelz mit seinem Schüler auf ihn zu kommen. "guten Morgen Rosenpelz, klar. Krähenpfote und ich würden uns freuen" sagte er, jedoch klang seine Stimme wie sonst auch. Er blickte zu Krähenpfote hinunter dann wieder zu Rosenpelz auf. " wollen wir dann gleich los?" fragte er und spitzte die Ohren. Von Luchsfang hatte er heute noch nicht all zu viel gehört, außer das er zur Patrouille eingeteilt war... Naja so würden sie ihm wenigstens nicht aus versehen vor die Pfoten laufen.
angesprochen: Rosenpelz, Krähenpfote

Schattenstern
Sie bekam gerade noch einen Fetzten von Frostherz Worten mit. Ein wenig musste sie innerlich darüber lachen... Die Älteste schien Frostherz immer noch auf trab zu halten.... Nur wohl nicht ganz so wie Frostherz es gerne hätte... Sie schüttelte nur den Kopf über das verhalten der Ältesten als sie Frostherz den Schweif übers Gesicht zog. Sie wusste bei all der Aufregung gar nicht mehr wo lang... hoffentlich würden die Patrouillen bald ausrücken. Das würde wohl eine Menge Ordnung ins Lager bringen... Einen flüchtigen Blick von Flutflamme erhaschte sie gerade noch... Bevor sie dann doch wieder los lief, diesmal wirklich in Bussardschwinges Richtung... Immerhin war er noch nicht aufgebrochen.
erwähnt Frostherz, Flutflamme, Bussardschwinge,

Kirschpfote
sie tappste zu Cardinalflügel. "Goldherz disskutiert gerade mit Maskenblume" sagte sie als antwort auf ihre Frage.... In der Tat sprach Goldherz immer noch mit Maskenblume... " Ich hab schon bescheid gesagt das ich mir jemanden suche der mit mir das Lager verlässt" berichtete ich ihr stolz... "also können wir eigentlich auch los," ich schnurrte leise ich freute mich schon mit Funkenpfote unterwegs zu sein. Das würde bestimmt so lustig werden!
Angesprochen: Cardinalflügel, funkenpfote
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2016 6:53 pm

Herbstpfote


Es kostete die Kätzin wirklich Beherrschung, um still zu stehen. Am liebsten wollte sie schon voraus in den Wald rennen und das Territorium auf eigene Faust ganz genau erkunden. Aber sie war ja jetzt eine Schülerin, wie sie sich immer wieder ins Gedächtnis rufen musste, und als solche wusste man sich zu benehmen. Ich werde erst die beste Schülerin und dann die beste Kriegerin des Clans sein! Aber bis sie wirklich eine Kriegerin werden würde, fehlte ihr noch ein ganzes Stück Arbeit und vor Allem Ausbildung, die sie noch hinter sich bringen musste.
Ihr Blick fiel auf Krähenpfote, der ja gleichzeitig mit ihr ernannt worden war. „Meinen Glückwunsch übrigens, Krähenpfote.“, miaute sie freundlich, da sie ihm ihres Wissens noch nicht gratuliert hatte. Soweit sie sich erinnern konnte, hatte sie in der Kinderstube nie soo viel mit ihm zu tun gehabt, doch warum wusste sie nicht, er machte auf sie eigentlich einen netten Eindruck. Aber vielleicht konnte man das jetzt ja ändern, schließlich waren sie jetzt Schüler. Als Ahornblatt dann fragte, ob sie losgehen konnten, nickte Herbstpfote eifrig. Sie glaubte zwar, dass er eher Rosenpelz gemeint hatte, aber es schadete ja nicht, wenn sie ihre Unterstützung dazubrachte.

Erwähnt: Rosenpelz, Ahornblatt, Krähenpfote
Angesprochen: Krähenpfote




Echoklang


Immernoch grinsend nickte die Kätzin. „Aber gerne doch.“, antwortete sie Flutflamme. Sie war froh, mal aus dem Lager herauszukommen. „Aber du wirst dich eher anstrengen müssen, um beim Jagen mit mir mitzuhalten.“, miaute sie gespielt arrogant. Allerdings konnte sie diesen Anschein von Arroganz nicht aufrechterhalten, denn ein Kichern rutschte ihr heraus. Belustigt erhob sie sich und streckte ihre Gliedmaßen, vielleicht würde der Tag ja doch nicht so schlecht werden, wie sie anfangs gedacht hatte.

Angesprochen: Flutflamme
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa Feb 27, 2016 10:24 pm

Sturmfeder
Der Kater hatte der Versammlung beigewohnt, wie die anderen Katzen auch. Nun sah er sich nach seiner Schülerin Mondpfote um, als Narbenkrallen seine Patroullie zusammen rief. Sturmfeder gefiehl der Ton überhaupt nicht, aber er würde keinen Streit wegen einer solchen Kleinigkeit anfangen. "Mondpfote!" rief er die braune Kätzin, auf deren Körper sich abzeichenartige Flecken abzeichneten. >Ich denke, Mondpfote könnte bald so weit sein...< überlegte Sturmfeder. Er würde seiner Schülerin in nächster Zeit gut beobachten. Vermutlich würde er am morgigen Tag eine Jagdprüfung mit ihr durchführen. >Dann muss ich später mit Schattenstern reden, nicht dass sie mich dann morgen wieder zu irgendwas einteilt.< beschloss Sturmfeder, doch im Moment schien Schattenstern beschäftigt zu sein. Sturmfeder hatte seine Schülerin entdeckt und da er sich sicher war, dass Mondpfote ihn gehört hatte, trabte er los in Richtung Lagerausgang. 

Erwähnt: Narbenkralle, Schattenstern
Angesprochen: Mondpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Streifenstern
Streifenstern
Heiler
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG

Anzahl der Beiträge : 608
Ort : Meistens irgendwo in meiner verrueckten Fanatsywelt :)
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 11:14 am

Rosenpelz
Sie nickte "Ja, lasst uns losgehen" sie freute sich wirklich auf die zeit in der sie Herbstpfote trainieren würde. Sie tappte zum Lagerausgang wo sich gerade die Patrulien sammelten. Ginsterpelz kam gerade dort an und Iltispfote saß schon da und warf narbenkralle leicht säuerliche Blicke zu. Außerdem schaute sie immer wieder zu Aschenpfote herüber. Sie schlängelte sich durch die versammelten Katzen und verließ das Lager
--> Wald
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 12:20 pm

Krähenpfote
"Au ja, lasst uns aufbrechen!", vor Ungeduld knetete der Junge Kater den Boden mit den Pfoten. Er brannte nur so darauf das Teretoriom endlich in seinem ganzen Ausmaß kennen zu lernen. Zwar hatte er mit Minztau und seinen Geschwistern das Lager schon einmal verlassen dürfen, war aber nicht all zu weit gekommen. Und das kleine Fleckchen Erde, das sie hatten erkunden dürfen, konnte ja nicht alles sein.
"Dir auch.", gab er die Glückwünsche an Herbstpfote weiter. Zusammen mit einem Gleichaltrigen würde die Erkundungstour bestimmt noch viel aufregender werden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 2:04 pm

Ahornblatt
"Gut dann auf, wir wollen hier schließlich keine Wurzeln schlagen" sagte er und folgte dann Rosenpelz. Er war kein Kater der großen Worte... Auch wenn Rosenpelz eine Clankatze seines Clans war empfand er immer noch eine gewisse Distanz. Ahornblatt konnte das Gefühl des auf sich selbst gestellt seins einfach nicht abstellen... Er grübelte nach... Er musste an die Kätzin denken die er vor einer Zeit lang getroffen hatte.. Er näherte sich dem Eingang und behielt seine Gedanken für sich, so verließ er auch das Lager in Richtung des Eingangs

--> Wald

--

Schattenstern
Sie hatte lange Zeit überlegt... Nun lief sie doch noch einmal auf Frostherz zu... Er hatte das Lager noch nicht verlassen das war gut.. "Frostherz? Hast du noch einmal einen Moment Zeit bevor ihr aufbrecht?" Fragte sie ihn kurzerhand. Das Gespräch mit Schlammfell, beschloss sie nicht an zu sprechen. Es schien ihr nicht wichtig genug. Zumindest im vergleich mit anderen wichtigen Dingen. Sie wartete auf eine Antwort und blickte Frostherz ernst an. Sie merkte gar nicht wie ernst es wirken musste, dafür war sie im Hinterkopf zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt... Wie jedesmal zweifelte sie an ihrer Wahl.. Was jedoch nichts mit Frostherz zu tun hatte, sondern einfach daran lag das Schattenstern im allgemeinen ziemlich unsicher war. Sie sah ihn dabei musternd an.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 2:32 pm

Funkenpfote
Ein Schnurren drang aus der Kehle des kleinen roten Katers, als er hörte dass Goldherz erlaubte, dass Kirschpfote mit ihnen kam. Funkenpfote war Kirschpfote wirklich sympathisch. Er erinnerte sich daran, wie sie vor ein paar Tagen gemeinsam den Ankündigungsfelsen erklommen hatten... "Cardinalflügel?" wand sich Funkenpfote an seine Mentorin. "Können wir vielleicht mal eine kleine Pause, zum Klettern einlegen? Wenn Kirschpfote nichts dagegen hat, natürlich nur." bei seinem letzten Satz warf er der Schülerin einen fragenden Blick zu. Natürlich wollte er nicht, dass sie sich unwohl fühlte. >Es wäre so wahnsinnig toll mit Kirschpfote und Cardinalflügel das Territorium von oben zu erkunden... Könnte man nicht rein theoretisch einfach klettern und dann nach unten gucken, um zu wissen was wo ist? Aber das ist bestimmt auch viel anstrengender und ich werde das sicher nicht schaffen. Noch nicht!< Funkenpfote versank schon fast ein bisschen in Gedanken... 

Angesprochen: Cardinalflügel, Kirschpfote (indirekt)
Post Nr. 90

Frostherz
 Niesend und hustend kämpfte Frostherz gegen die Schmutzwolke an, die sich über sein Gesicht ausbreitete, als Schlammfell beleidigt davon stolziert. Mit so eine Reaktion hatte er nicht gerechnet. >Sie ist wie ein Junges...< dachte er, leicht ärgerlich, dabei schüttelte er seinen Kopf, um den Schmutz loszuwerden. Nun wollte sich der weiße Kater wollte sich gerade zu seiner Patroullie begeben, da sprach Schattenstern ihn an. Sie wirkte irgendwie ernst und nachdenklich auf ihn. "Ja, Schattenstern. Ist alles in Ordnung?" antwortete der erfahrene Krieger. Die Patroullie würde später aufbrechen müssen, wenn Schattenstern noch etwas mit ihm besprechen wollte. Aber es hatten sich sowieso noch nicht alle Katzen beim Eingang gesammelt. >Ich hoffe nur, dass sie mir jetzt nicht von Streunern berichtet, die wieder im Territorium oder direkt an der Grenze gesichtet wurden...< dachte Frostherz. Seine Muskeln waren vom Stress mit Schlammfell noch leicht angespannt und in seinem eigentlich reinweißem Gesicht konnte man immernoch einen leicht bräunlichen Schimmer erkennen. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Feuerflügel
Feuerflügel
Junges
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Akatsuki HQ
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 4:09 pm

Kometenpfote

DIe junge Kätzin blieb noch kurz stehen und sah sich im Lager um. Immer mehr Katzen waren aus dem Lagerausgang verschwunden. Die frisch ernannte Schülerin entdeckte ihre Mutter und wollte schon zu ihr hingehen, aber sie wollte ihre Mentorin auch nicht zu lange warten lassen. Also drehte sie sich schnell weg und rannte ihrer Mentorin hinterher aus dem Lager des NachtClans.

->Wald
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 4:11 pm

Herbstpfote


Die Kätzin fand, dass es nichts mehr zu sagen gab und trottete den anderen Katzen einfach hinterher. Sie war froh, dass ein gleichaltriger mit von der Partie war, so würde ihr bestimmt nicht langweilig werden. Obwohl sie doch sehr bezweifelte, dass dies heute der Fall sein würde, schließlich würde sie ja das Territorium erkunden und da gab es ja viel zu entdecken für die junge Schülerin. Beim Rausgehen nickte sie ihren Geschwistern noch einmal zu, dann verschwand sie durch den Lagereingang.

----> Wald
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo Feb 28, 2016 6:43 pm

Schlammfell
Erhobenen Hauptes stolzierte die Älteste zurück zu ihrem Bau, ließ sich neben dem Eingang nieder und begann sich zu putzen. All zu viel würde es zwar nicht bringen, aber wenn heute das Baden ausfiel, wollte sie zuoberst den gröbsten Dreck schonmal loswerden.
Und so konnte sie auch in aller Ruhe ihren Plan aushecken, bis der Großteil des Clans das Lager verlassen hatte und sie ihn in die Tat umsetzten konnte.
*Wie bringt man so einen Fuchspelz von Frostherz also ab besten zum Baden ... Hm ... Es dürfte ihm gar keine andere Wahl bleiben ... Sonst redet er sich nur wieder raus ... Ich hab's!* Belistigt begann die Älteste zu schnurren. Das würde vielleicht ein Spaß werden.

Krähenpfote
Aufgeregt sprang er neben seinen Mentor Ahornblatt her und es kostete den jungen Kater einiges an Beherrschung nicht einfach vornweg zu rennen und den Wald einfach auf eigene Faust zu erkunden.
Am liebsten hätte er jeden noch so kleinen Winkel erforscht und jedes Blatt zwei mal umgedreht, bis er den Wald in und auswendig kannte. Aber dafür würde ein Tac nie und nimmer reichen und heute ging es wohl auch erst einmal darum sich einen groben Überblich über ihr Teretoriom zu verschaffen. Aber für alles andere würde später ja noch genug Zeit bleiben.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
Kristallsplitter
Schüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 166
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyDi März 01, 2016 5:03 pm

FELDBLÜTE
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
ERWÄHNT: Nachtpfote | ANGESPROCHEN: Nachtpfote
Ich musste kurz schnurren als ich merkte wie aufgeregt Nachtpfote war. Wahrscheinlich noch aufgeregter als ich. Er spannte seine Muskeln an, sodass ich schon wieder ganz leise schnurrte. Der kleine gefiel mir. Er würde bestimmt einen guten Schüler abgeben.
Ich setzte mich erstmal hin, um dem kleinen zu vermitteln, dass er nicht so gehetzt sein sollte. "Naja also ich würde nicht das ganze Territorium jetzt erkunden, da es viel zu groß ist. Selbst für mich. Wir könnten aber jeden Tag etwas weiter weg, also heute vielleicht erstmal zum See, nach zehn Sonnenhoch können wir aber auch schon bis zum Fluss laufen, wenn du magst. Jedenfalls würde ich Jetzt erstmal zum See gehen und schauen, welche Geräusche du schon gut kennst und ob du sie lokalisieren kannst", schlug ich vor. Ich hielt meinen Vorschlag eigentlich für ganz gut und ich wusste nicht, was ich sonst schon mit ihm machen konnte.
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMi März 02, 2016 11:14 am

Giftzahn

Erst jetzt bemerkte die Kätzin das man sie angesprochen hat. Verwirrt ssah sie sich um und bemerkte das es Narbenkralle, ihr Retter, gewesen war. Sie solle auf eine Patrouillie mit. Langsam nickte sie und lief zu ihm. Sie setzte sich hin und wartete darauf das die anderen kommen würden die er mit nehmen will. Sie legte ihren Schwanz entspannt über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMi März 02, 2016 12:53 pm

Schattenstern
"Nein alles in Ordnung" versicherte sie ihm und lief in die Richtung des Anführerbaus. Sie wollte Frostherz nicht beunruhigen. Als sie davor ankamen drehte sie sich um. Es waren nicht viele Katzen in der nähe deswegen konnten sie auch ungestört sprechen. " Dunkelstreif wird den Posten als zweiter Anführer nicht mehr ausüben" erklärte ich ihm... "welche Gründe sind egal... Aber ich muss bis heute Abend einen neuen Stellvertreter ernennen... Dabei habe ich an dich gedacht Frostherz. Du bist ein erfahrener Krieger und ich bin sicher du wirst auch ein guter zweiter Anführer werden. " erklärte ich ihm mit gedämpfter Stimme..


Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMi März 02, 2016 2:31 pm

Mondpfote

Ich habe der Versammlung aufmerksam zugehört und verdrehe die Augen genervt als ich Narbenkralle rum schreinen höre. Ist zu schwer das normal und freundlich zu sagen, oder wieso ist er so grimmig? Als ich dann meinen Namen höre und Sturmfeders Stimme vernemme stehe ich auf und rufe „Ich komme schon“ bevor ich mich mit zügigen Schritten bemühe schleunigist zu dem Rest der Patouille und Sturmfeder zu kommen
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 16 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 16 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptyMi März 02, 2016 5:33 pm

Narbenkralle


Zufrieden schnippte ich mit meinem Schwanz, als nun alle eintrudelten. "Los gehts! Da ihr ja alle aufgepasst habt, wissen alle was wir zu tun haben! Und wehe das geht jetzt die ganze Zeit so lahm wie gerade eben!" Finster blickte ich die letzten Eintrudler an, doch ließ Giftzahn absichtlich aus. "Bis zur nördlichen Grenze ist es kein Spaziergang, also schwingt dir Pfoten!" Grinsens drehte ich mich um und kroch durch den Ausgang. Ich wusste, dass Patrouillen immer etwas länger brauchen, deshalb war meine Geduld jetzt sehr gefordert! Meine großen Pfoten trommelten auf dem Wald Boden. Meine Nase sog die gute Waldluft ein. Endlich!

Angesprochen:Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote
Erwähnt: Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa März 05, 2016 10:11 pm

Windspiel
Nachdem ihre Jungen zu Schülern ernannt wurden zog die Kätzin zurück in den Kriegerbau. Es war etwas ungewohnt für sie unter so vielen Katzen zu schlafen. Der milchige Geruch der Kinderstube und das Schnarchen der Jungen. Stattdessen musste sie sich jetzt von den Kriegern die Ohren voll schnarchen lassen. Auch wenn sie nachts wegen der Jungen nicht immer ausschlafen konnte vermisste sie es dennoch an der Seite ihrer eigenen Kinder zu schlafen. Von Tag zu Tag gewöhnte sie sich allmählich daran und endlich ihren Kriegerpflichten nachzugehen freute sie auch.

Feuerhieb
Der Katze setzte sich an den Rande der Lichtung und ließ seinen Blick über diese schweifen. Seine Augen hatte er dabei halb geschlossen, da er noch immer etwas müde war. Der Blick des feuerfarbenen Katers blieb auf dem Frischbeutehaufen hängen, der nun wirklich jämmerlich aussah. Nur weil die Königinnen und fast alle Jungen aus der Kinderstube ausgezogen waren bedeutete das noch lange nicht, dass der Clan keine hungrigen Mäuler mehr zu stopfen hatte. Es war zwar erst Sonnenhoch und noch genug Zeit den Beutehaufen zu füllen, aber dennoch hatte er von dem Jagdtrupp etwas mehr erwartet. Nun gut.. vielleicht sollte er sich auch mal auf den Weg machen und mit seinem Schüler auf die Jagd gehen.

Rauchfeder
Die Kätzin schob sich gähnend aus dem Kriegerbau. Mäusedreck, stöhnte sie in Gedanken. Eigentlich hatte ich gar nicht vor solange zu schlafen. Sie sah sich auf der Lichtung um, es waren noch einige Katzen da. Ob Eissplitter noch im Lager ist?, fragte sie sich und schüttelte sofort den Kopf. Ich sollte mich doch auf die Ausbildung von Kupferpfote konzentrieren und nicht an Eissplitter denken! Sie suchte sich ein schattiges Plätzchen und ließ sich dort nieder, um sich ihrer Fellpflege zu widmen. Kupferpfote wurde doch zur Patroullie eingeteilt.. bestimmt sind die schon unterwegs...

Efeujunges
Der Kater ging es inzwischen um einiges besser. Das er sich sein Bein direkt vor der Ernennung brechen musste war einfach Pech. Der Schmerz hatte ihn weniger zu schaffen gemacht, als die Tatsache das er nun noch länger in der Kinderstube bleiben musste. Morgenpfote wurde bereits ernannt und konnte ihren Schülerpflichten nachgehen. Sie hat es wirklich gut. Der Kater streckte sich in seinem Nest, allmählich wurde er zu groß für die Kinderstube. Bin ich froh, wenn ich endlich ernannt werde! Das Krähenpfote tatsächlich als Krieger ausgebildet werden sollte regte ihn noch immer auf, noch dazu von einem Streuner! Wie konnte der NachtClan es nur zulassen, dass sich uns so vielen Streuner anschlossen? Er begriff es noch immer nicht, aber er würde etwas daran ändern, sobald er Krieger wird.. ganz sicher. Sein Blick fiel auf seinen Bruder, Dornenjunges, der ebenfalls nicht zum Schüler ernannt wurde nur weil er taub war. Er seufzte. Das ist nicht fair.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa März 05, 2016 11:06 pm

Minztau
Sie hatte sich mit Dornenjunges zu Efeujunges in die Kinderstube begeben. Obwohl er ein gebrochenes Bein hatte durfte er in der Kinderstube schlafen, langsam ging es ihm schließlich schon besser. "na mein kleiner wie geht es deinem Bein... "sagte ich und leckte meinem kleinen zur begrüßung über den Kopf, bevor ich mich dann zu ihm legte... Dornenjunges trottete hinterher und kuschelte sich dann vor meinen Pfoten in meinen Pelz... Ich musste leicht lächeln... mein Armer kleiner... Er schien fast sofort ein zu schlafen.

Eissplitter
Er war gerade auf dem Weg zum Ausgang gewesen, doch dann erblickte er Rauchfeder... Sie schien gerade aus dem Bau zu kommen und wirkte noch ein wenig verschlafen. Langsam trottete ich auf sie zu und musste leicht lächeln bei ihrem Anblick. "guten Morgen, auch schon wach?" fragte ich da ich sie bei der Ernennung nicht gesehen hatte... Ich versuchte die Tatsache das ich heute nichts mit Morgenpfote unternehmen konnte einfach mal zu überspielen und mich von dem Ereignis ab zu lenken...

Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySa März 05, 2016 11:38 pm

Efeujunges
Er warf seinen Kopf nach hinten und berührte die Nase seiner Mutter mit seiner Vorderpfote, damit Minztau seinen Kopf nicht mehr leckte. "Alles gut.. Es tut kaum noch weh und ich kann ihn schon viel besser bewegen", meinte er und schob sich von seiner Mutter weg. "Willst du nicht deinen Kriegerpflichten nachgehen? Ich kann doch auf Dornenjunges aufpassen, solange er schläft zumindest." Er peitschte mit seinem Schweif. Das Minztau wegen Dornenjunges und ihm hier bleiben musste gefiel ihr sicher nicht.. Bestimmt will sie sich auch nützlich machen, statt sich um uns zu kümmern. Der Kater ließ sich wieder nieder und legte seinen Schweif um seine Vorderpfoten.

Rauchfeder
Auf dem Gesicht der Kätzin bildete sich ein Lächeln, als sich Eissplitter näherte und ihre Schweifspitze zuckte leicht nervös. "Guten Morgen, Eissplitter", erwiderte sie seine Begrüßung. "Naja, ich war wohl doch etwas müder als ich gedacht habe.." Sie sah zum Hochfelsen. "Ich habe wohl die Ernennung verpasst, was?" Rauchfeder legte den Kopf schief und schnippte mit ihrem Schweif in Richtung des Ausgangs. "Hast du schon etwas vor oder hast du Lust..", sie stockte und überlegte. Ja, was denn eigentlich? Sie konnte ihn wohl kaum fragen, ob er einen Spaziergang machen wollte.. das würde dem Clan auch kein bisschen helfen. Ihr Blick fiel kurz auf den Frischbeutehaufen. Perfekt! "..jagen zu gehen?", schloss sie schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit ihren Satz zu Ende.

Sturmpfote
Der Kater begab sich auf eine helle, von der Sonne beschienen Lichtung und ließ einen kleinen Hain hinter sich. Tau glänzte auf dem Gras unter seinen Pfoten, während der Wind durch sein von Sternen überzogenes Fell wehte. Sich in die Träume anderer Katzen zu begeben war immer noch etwas neu für ihnen. Er hatte es zwar schon einige male gemacht, hatte sich dabei aber nur wenigen Katzen gezeigt. Sein Blick wanderte über die Lichtung. Dornenjunges musste hier irgendwo sein. Die Lichtung auf der sie sich befanden war nicht sonderlich groß, weshalb er den Kater auch schnell entdeckte. Langsam schritt er auf den Kater zu um ihn nicht zu verschrecken.. Hier, in diesem Traum, konnte er alles mögliche hören. Das Gezwitscher der Vögel, das Wühlen der Mäuse und mit Sicherheit auch seine Schritte. "Hallo Dornenjunges", miaute der Kater vorsichtig und seine Schnurrhaare zuckten, wie so oft zu seinen Lebzeiten.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 16 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 16 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 16 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 16 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 16 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 16 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 16 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 16 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 EmptySo März 06, 2016 12:21 am

Minztau
Sie lächelte leicht.. Ach ihr kleiner Efeujunges... "ich habe erst dann wieder Kriegerpflichten wenn du und Dornenjunges ernannt sind" erklärte sie ihm "und solange bleibe ich bei euch und genieß die Zeit mit meinen Kindern... " Es tat mir ein wenig leid für die beiden das sie nicht mit ihren Geschwistern ernannt wurden... "Sicher wirst du bald auch ernannt" versuchte ich ihn ein wenig zu trösten. Vor meinen kleinen versuchte ich nicht so rüber zu kommen als währe ich verletzt oder als ginge es mir schlecht...

Eissplitter
"ja die hast du bereits verschlafen, Schattenstern hat auch aufgehoben das wir das Lager nicht mehr alleine verlassen dürfen" setzte sich sie erst einmal auf den neuesten Stand... Ich blickte mich kurz um "achja... und Kupferpfote ist auf patrouille, das heißt du wirst dann wirklich nur mit mir vorlieb nehmen müssen" sagte ich und lächelte ebenfalls. "Jagen klingt hervorragend, der Frischbeutehaufen wird es uns auf jedenfall danken, vielleicht können wir auch zweimal laufen... Sicher haben die Ältesten hunger und wollen so schnell wie möglich Frischbeute haben " Ich sah nun wieder zu Rauchfeder.

Dornenjunges
Es war für ihn unfassbar... Bis jetzt waren auch seine Träume stumm gewesen... Erst jetzt hörte er komische geräusche... Er hörte Schritte und drehte sich um.. Mit großen Kulleraugen sah er den Kater an der vor ihm stand... Er war nicht ganz so groß wie seine Eltern.... Hallo Dornenjunges hallte es in seinem Kopf... Was war das für ein Geräusch das der Kater von sich gab? Er bewegte seinen Mund... So wie seine Eltern und es kamen geräusche raus... Er miaute leise, doch erschrak dann vor seiner eigenen Stimme... Ohgott was war das?!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: