Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 17 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi März 08, 2016 10:22 pm

Efeujunges
"Das hoffe ich doch!", rief Efeujunges eifrig aus und schaute erschrocken zu Dornenjunges. War er zu laut gewesen? Habe ich ihn aufgeweckt? Er betrachtete seinen schlafenden Bruder aufmerksam, ehe ihm einfiel, dass dieser taub war und ihn ohnehin nicht hören konnte... "Ist Bussardschwinge auf der Jagd?", fragte er seine Mutter neugierig. Der Kater streckte seine Vorderbeine kurz aus und vergrub anschließend seine Krallen in seinem Moosbett.

Rauchfeder
Rauchfeder's Augen leuchteten vor Freude, als sie hörte das sie nun wieder alleine aus dem Lager gehen konnten. Sie genoss zwar die Anwesenheit von Eissplitter, aber dennoch war man mit dem Ausgehverbot sehr eingeschränkt. Die Kriegerin konnte nun wieder zu jeder Tages- und Nachtzeit jagen gehen, ganz wie sie wollte. "Du hast recht. Wollen wir uns gleich auf den Weg machen, bevor uns die Ältesten die Ohren vor jammern?" Das Kupferpfote auf Patrouille war bedeutete, dass sie mit Eissplitter ganz alleine sein würde.. Bei dem Gedanken schlug ihr Herz schneller als zuvor.

Sturmpfote
"Ich weiß, dass ist sicher alles verwirrend für dich", begann der Kater. "Die ganzen Geräusche, die du hören kannst sind neu für dich. Aber du brauchst keine Angst zu haben." Der Kater legte den Kopf schräg. Er war sich nicht sicher, ob der Kater ihn überhaupt verstand. Auch wenn Dornenjunges ihn hören konnte, dass ist wohl das erste mal das er jemanden reden und Wörter benutzen hörte. "Wir Katzen verständigen uns untereinander indem wir reden. Nur leider bist du taub, wenn du wach bist", fuhr der Kater mit ruhiger Stimme fort. "Du kannst lernen deine Gegenüber auf andere Art und Weise zu verstehen. Durch Körpersprache und auf die Weise wie sie ihre Lippen bewegen. Dornenjunges, nur weil du taub bist heißt das noch lange nicht, dass du kein Krieger werden kannst." Die Schnurrhaare des Katers zuckten erneut.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMi März 09, 2016 1:52 pm

Moosjunges
Leicht abseits sitzend hatte Moosjunges die Ernennung der Jungen zu Schülern verfolgt und immer wenn Schattenstern Junge aufgerufen hatte, hatte die dunkle Kätzin erwartungsvoll die Ohren gespitzt. Wann sie wohl an der Reihe war? Anscheinend hatte Schattenstern die vergessen, dabei war sie doch schon alt genug! Grummelnd entschloss sie sich, die Anführerin zur Rede zu stellen, doch als sie bemerkte dass Schattenstern gerade beschäftigt war, verwarf sie diesen Gedanken wieder. Es würde ihr mit sicherheit keinen Vorteil verschaffen, wenn sie Schattenstern jetzt belästigte. Moosjunges beschloss den heutigen Tag auf keinen Fall mehr im Lager zu verbringen. Schließlich konnte sie nichts dafür, dass sie heute nicht ernannt wurde, oder?

Moosjunges blickte sich nach ihren Geschwistern um, doch im Trubel konnte sie keinen von ihnen entdecken. Auch Pfirsichblüte schien sich in der Menge zu befinden. >Alleine nach draußen gehen ist langweilig... Wobei, dann habe ich Farnjunges und Entenjunges etwas voraus!< Kurz spielte sie mit dem Gedanken, einfach alleine zu gehen. Sie entschied sich letztendlich anders. Moosjunges beschloss nach Farnjunges zu suchen. Da die Patroullien sich allesamt gerade bei Eingang zusammen fanden, konnte sie eh nicht direkt losgehen. Mit wachsam umher blickenden Augen bahnte sich die Kätzin ihren Weg an den Katzen vorbei. Mit purem Neid und einem Stückchen verachtung mussterte sie die frisch ernannten Schüler. >Ich hätte einer von ihnen sein sollen...< grummelte es in ihr immernoch.

Bussardschwinge
Schweren Herzens hatte Bussardschwinge sich von seiner Familie getrennt. Alles in ihm sträubte sich dagegen, jetzt auf diese Patroullie zu gehen, doch er hatte keine Wahl... Hoffentlich würde es Minztau gut gehen. Er würde es sich schwer verzeihen können, wenn er nicht da sein könnte um sie zu trösten, wenn es ihr schlecht ging. Bevor Bussardschwinge Narbenkralle mit hängendem Kopf in den Wald folgte, warf er Schattenstern einen eindringlichen Blick zu, die sich gerade mit Frostherz im Schlepptau entfernte. Warum musste es eigentlich immer ihn treffen?

Bussardschwinge hoffte, dass sie die Patroullie schnell und ohne aufgehalten zu werden, hinter sich bringen konnte. >Warum hat Schattenstern Goldherz eigentlich einen Schüler zugeteilt? Ich freue mich riesig für sie, aber sie hat doch diese Kopfverletzung und sie wird sicher noch etwas länger im Heilerbau bleiben müssen.< wunderte sich der sandfarbene Kater ein wenig. Der Gedanke daran, dass es Goldherz schon besser ging, spendete ihm Trost. Fest stand, dass er die Herausforderungen die ihm bevorstanden alle meistern würde. Er würde sich für seine Familie, für die die er liebt, zusammen reißen und so nicht komplett im Selbstmitleid versinken. Auch wenn er zur Zeit besonders viel Pech hatte, er würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen.

Gt.: Wald

Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Kristallsplitter
Kristallsplitter
Schüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 166
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMi März 09, 2016 2:21 pm

FARNJUNGES


Ich sah meine Schwester quer durch das Lager wüten und bemerkte den verachtungsvollen Blick, den sie den neu ernannten Schülern zuwarf. Ich konnte sie verstehen, da ich auch gerne zu 'den großen' gehört hätte. aber wir waren sowieso erst fünf Monde, und keine sechs alt. Moosjunges ging immernoch ohne Ziel herum... vielleicht suchte sie mich ja. Da ich mich heute sowieso noch nicht genug bewegt hatte, preschte ich im wilden Galopp zu meine Schwester. »Hey, bist du böse auf die anderen Junge, die Jetzt Schüler sind?«, fragte ich sie, aber wollte mir kurz darauf auf die Zunge beißen. Wie konnte ich nur so unsensibel sein? Heute war einfach kein guter Tag...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMo März 14, 2016 11:25 am

[@Holunderduft, du kannst die Patroullie gerne schonmal loslaufen lassen.]

Moosjunges

Ein bisschen freute sich Moosjunges, als Farnjunges auf sie zugeflitzt kam. Nun würde es bestimmt weniger langweilig sein. Als Farnjunges sie fragte ob sie jetzt auf die anderen Jungen böse wäre, weil sie schon ernannt wurden, musste sie sich auf die Lippe beißen. "Nein." miaute sie, doch ihre Stimme klang so, als wäre sie selbst wenig überzeugt davon. "Ich finde es nur ein bisschen mausehirnig dass Schattenstern uns vergessen hat." fügte sie anschließend hinzu. "Weißt du wo Pfirsichblüte ist?" erkundigte sie sich anschließend nach ihrer Mutter. Spielerisch lies Moosjunges sich mit dem Oberkörper auf den Boden gleiten, so wie sie sich die Jagdkauerhaltung vorstellte. Mit leicht gebleckten ähnen kroch sie so wenige Mauselängen auf Farnjunges zu. "Hast du Lust auf ein kleines Abendteuer?" fragte Moosjunges, mit gedämpfter Stimme. Sie achtete dabei sorgfältig darauf, dass keine andere Katze in der Nähe sie so leicht hören konnte. "Wir könnten uns aus dem Lager schleichen, wenn die Patroullien weg sind." erklärte Moosjunges Farnjunges im Anschluss, ihre Stimme war nun nicht mehr als ein Wispern, welches vermutlich selbst Farnjunges nur verständlich war, wenn er ihr aufmerksam zugehört hatte. Moosjunges war innerlich immer nich verärgert wegen ihrer ausgebliebenen Ernennung, doch sie beschloss es sich nicht zu sehr anmerken zu lassen. >Ich will ganz und gar nicht wie ein trotziges Junge wirken. Ich will auf andere Art beweisen, dass ich das Zeug zum Schüler habe! Und vielleicht kann Farnjunges mir dabei sogar helfen...< überlegte die dunkle Kätzin, die für ihr Alter schon recht groß war. >Natürlich ist es mit jemandem zusammen auch unterhaltsamer.< griff sie ihren Gedanken von vorhin wieder auf.

Erwähnt: Pfirsichblüte
Angesprochen: Farnjunges
Post Nr. 65
#Moosjunges


Frostherz
Mit allem hätte Frostherz gerechnet, doch damit auf jeden Fall nicht. Die Gedanken rasten im Schädel des weißen Kriegers, wärend er äußerlich gewohnt gefasst wirkte. >Ich soll zweiter Anführer werden? Ob sich andere Katzen nicht vielleicht besser eigenen? Eissplitter würde die Aufgabe bestimmt hervoragend meistern, oder Falkenfeder.< überlegte Frostherz, der seinen Gedanken schon einen Augenblick später wieder verwarf: >Ich sollte mich nicht mit falscher Bescheidenheit aufhalten. Schattenstern wird ihre Gründe haben, weswegen sie sich für mich entschieden hat und ich bin mit Sicherheit auch geeignet dafür.< beschloss der für gewöhnlich reinweiße Kater. Frostherz war immer ein Zweifler gewesen, besonders was sich selbst betraf, doch nun, nach Kampfsterns tragischem Tod und Dunkelstreifs Rücktritt schien es an der Zeit zu sein, den Selbstzweifel hinten anzustellen. "Deine Entschiedung ehrt mich und ich werde mein bestes geben." versprach Frostherz, seine bernsteinfarbenen Augen fixierten dabei Schattenstern. Was Dunkelstreif wohl dazu getrieben hatte, den Posten wieder abzugeben? Innerlich brannte in Frostherz eine leichte Neugierde, obwohl er wusste, dass das ihn nichts anging. >Ich hoffe dass ich dieser Aufgabe gewachsen sein werde.< Frostherz wartete, ob Schattenstern noch etwas zu ihm sagen wollte. Unwillkürlich musste Frostherz an Schlammfell denken. Ob sie stolz auf ihren ehemaligen Schüler war? Oder ob sie sich auch ärgern würde, dass er nun noch weniger Zeit für sie haben würde?

Erwähnt: Eissplitter, Falkenfeder, Dunkelstreif, Schlammfell
Angesprochen: Schattenstern
#Frostherz
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 17 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi März 15, 2016 3:35 pm

(meinst du das ich sie einfach mitschleifen soll? bin bei power play nur vorsichtig, aber wenn ich es soll dann mach ich es ^^
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi März 15, 2016 5:36 pm

[Das ist kein Power Play, erwähne nur die Charaktere, mit denen geschrieben wurde. Die anderen, die eigentlich noch bei der Patroullie sind und mit denen noch nicht gepostet wurde, erwähnst du nicht. Wenn diese Leute noch Lust haben, können sie später einfach mit ihren Charakteren bei der Patroullie so posten, als wären ihre Charaktere von Anfang an mitgelaufen.]
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 17 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi März 15, 2016 5:50 pm

//oke
Narbenkralle


Endlich ging es los. Mürrisch drehte ich mich um und machte mich nun entgültig auf den Weg. Es waren jetzt alle da, und es konnte los gehen! Die Gefühle für Giftzahn waren, so schnell sie gekommen waren, auch wieder weg. Darüber war ich mächtig froh. Das hätte meine ganze Persöhnlichkeit zerstört. Ich machte mich nun mit Bussardschwinge, Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote auf den Weg in den Wald zur nördlichen Grenze.
-->Wald

Angesprochen:/
Erwähnt: Giftzahn, Sturmfeder, Ginsterpelz, Bussardschwinge, Iltispfote, Tintenpfote und Mondpfote

© Tsuzume

Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Kristallsplitter
Kristallsplitter
Schüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 166
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMi März 16, 2016 3:07 pm

FARNJUNGES

Ich schaute meine Schwester aufmerksam an während sie sprach und anscheinend auch mit den Gedanken woanders war. Ich überlegte mir kurz, was ich antworten sollte, während mein Blick im Lager umherstreifte ich und der Patrullie hinter sah, als diese das Lager verließ. Damit hatten wir mehr Chancen, unbemerkt aus dem Lager zu kommen. "Ja, jetzt können wir los!", rief ich voller Freunde, aber vermutlich so laut, das man mich noch auf der anderen Seite des Lagers gehört haben muss. "Auf zum Frischbeutehaufen!", improvisierte ich schnell, um keinen Verdacht zu erregen und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyFr März 18, 2016 8:51 am

Moosjuges
Mit dezent genervter Mie folgte die junge Kätzin Farnjunges. >Ich habe gewusst dass er es vermassel wird!< dachte sie, dabei hatte sie zuvor keinen Gedaken daran verschwendet. "Auf was hast du Hunger?" fragte sie Farnjunges nun, dabei baute sie sich vor dem Frischbeutehaufen auf, der eigentlich nur aus zwei Beutetieren bestand. "Ich glaube, ich habe doch keinen richtigen Hunger. Wir sollten die Beute vielleicht für die hungrigen Krieger aufheben, damit sie sich stärken könne wenn sie zum jage aufbrechen." erklärte sie belehrend, um Farnjunges und sich selbst möglichst schnell aus der Situation zu manövieren. Mit eisigem Blick schaute sie Farnjunges an. Heute musste auch wirklich alles schief laufen... Aber wenigstens hatte sie Pfirsichblüte noch nicht entdeckt, was ihre Chancen deutlich höher werden lies. Vorfreude kribbelte in Moosjunges Pelz, es kostete sie plötzlich viel Beherrschung, nicht vor Freude mit dem Schweif zu peitschen. >Was wir wohl erleben werden? Ob das Territorium wirklich so groß ist? Wir müssen vielleicht aufpassen dass wir keiner Patroullie begegnen. Am besten wäre es wenn wir uns raus schleichen und dann auch unbemerkt wieder reinkommen. Wenn wir viel Beute gemacht haben, können wir uns aber auch zu erkennen geben! Natürlich würden wir Ärger bekommen, aber dann würde Schattenstern auch endlich erkennen, dass wir als genug sind.< überlegte die dunkle Kätzin. In ihren moosgrünen Augen spiegelten sich ihre Gefühle. Wenn alles klappen würde, würde sie auf Farnjunges nicht mehr sauer sein, wenn nicht, dann hätte sie direkt jemanden, an dem sie ihren Frust auslassen konnte. Dass Frostherz mit seiner Patroullie noch nicht losgegangen war, hatte sie weder bedacht noch bemerkt.

Erwähnt: Pfirsichbüte, Frostherz, Farnjunges, Schattenstern
Angesprochen: Farnjunges
Post Nr. 66
#moosjunges
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Kristallsplitter
Kristallsplitter
Schüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter

Anzahl der Beiträge : 166
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyFr März 18, 2016 6:19 pm

» FARNJUNGES | ♂
# 3


Ich wollte mir auf die Zunge beißen. Warum war ich immer so laut? Das hätte doch echt nicht sein müssen. Zum Glück war meine Schwester gerade schlauer als ich. Ihr durchdringender Blick verriet alles, ich hoffte nur, dass ihn sonst niemand bemerkte, da der Blick wirklich sehr durchdringend war. Ich überlegte so kurz ich konnte und gab dann so etwas ähnliches wie "Oh, jaaaaa, du hast ja recht" von mir, was ja vermutlich wirklich sehr überzeugend klang. Ich nickte ihr schnell zu und verschwand kurz ein wenig weiter hinter der Kinderstube, so, dass ich die anderen Katzen gut beobachten konnte, mich aber gleichzeitig mein dunkles Fell ein wenig im Schatten tarnte. "Hinter dem Anführerbau ist ein Loch in der Umgrenzung", zischte ich. "Wir passen da noch durch, aber Krieger auf keinen Fall"
Ich ließ meiner Schwester keine Zeit zum antworten, sondern Schlich gleich geduckt durchs Lager, um zum Anführerbauch zu kommen.

(Äm nur eine kleine Frage und zwar aus was ist die Lagerumgrenzung?)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyFr März 18, 2016 10:24 pm

Minztau
sie schüttelte den Kopf "nicht ganz " antwortete sie ihrem Sohn. "er ist auf Patrouille um die Grenzen zu überwachen" erklärte ich Efeujunges. "wenn es deiner Pfote besser geht dann kannst du auch ein Schüler werden und wirst irgendwann selbst mal die Grenze patrouillieren... Dornenjunges würde das wohl niemals tun können... Sie blickte Dornenjunges an... Wie er friedlich schlief... zu träumen schien... Er dachte sich nicht viel dabei... Er war immer so lebensfroh und das obwohl ihr Junges keine Zukunft zu haben schien..

Eissplitter
"klar, lass uns sofort aufbrechen" sagte ich und lief schon mal in Richtung des Lagerausganges. Rauchfeder würde mir sicher folgen falls ihr nichts anderes dazwischen kam. Ich beschloss spätestens im Wald auf sie zu warten, vielleicht konnten wir ja an eine Stelle gehen an der nicht so viel los war. Er lief langsam aus dem Lager sodass sie gut folgen konnte.

--> Wald

Dornenjunges
er verstand kein Wort von dem was der andere sagte... Jedoch konnte er hören! es war so unglaublich... War es das was die Katzen taten? Sie bewegten ihren Mund und erzeugten Töne! Das war ja großartig! Endlich konnte er sie auch hören! Er freute sich so sehr darüber das er am liebsten durch die Gegend gesprungen wäre... Er beobachtete den Kater... Jedes bewegen klang anders es war unglaublich.... Er quickte kurz und konnte so selbst seine eigene Stimme hören, erstaunt verharrte er in der Bewegung

Schattenstern
"das freut mich, nichts geringeres hatte ich von dir erwartet" sagte sie und lächelte leicht. "Ich wollte dich nicht lange aufhalten, du musst mit deiner Patrouille aufbrechen, wenn ihr zurück kommt werde ich meine Entscheidung dem Clan mitteilen" sagte sie und stand auch schon wieder auf, sie war ziemlich erleichtert darüber. Sie war sich sicher Frostherz würde seine Sache gut machen... "Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten und bei deiner Patrouille auf euch aufpassen" sagte sie noch und wünschte ihm damit viel Glück. Auch wenn die Streuner zurück gegangen waren. Traute sie dem Scheinbaren frieden nicht sonderlich...
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa März 19, 2016 3:29 pm

Efeujunges
Er nickte. "Dann werde ich ganz viel trainieren, um meine Geschwister zu übertrumpfen", miaute er, setze sich auf und reckte seine Brust raus. Efeujunges folgte dem Blick seiner Mutter zu Dornenjunges, der friedlich zu schlafen schien. Seine Aufmerksamkeit galt jedoch Minztau. Ihr Blick sprach Bände. Er schnaubte verärgert und zuckte mit seiner Schweifspitze. "Dornenjunges kann auch ein großer Krieger werden, da bin ich mir sicher! Seine Taubheit wird ihn daran nicht hindern", murrte er. Er glaubte an seinen Bruder. Wie gerne würde er ihm helfen und ihn einige Kampftricks beibringen, aber so weit war er leider selbst noch nicht..

Rauchfeder
Die Kriegerin erhob sich von ihrem Platz. Mit schnellen Zungenbewegungen glätte sie noch ihr Fell, dass im Wald ohnehin wieder verfilzen wird. Aber das interessierte sie im Moment nicht.. Sie wollte einfach nur gut für Eissplitter aussehen. Was denk ich denn da?, schalt sie sich selber. Konzentrier dich auf den Clan und die Jagd... Oh! Eissplitter war schon vorgegangen und trat langsam auf den Blickfeld. Ich muss mich beeilen! Mit großen Sätzen sprang sie dem Krieger hinterher und aus dem Lager in den Wald.

-> Wald

Sturmpfote
Der Kater gab ein schnurren von sich. Dornenjunges schien keine Angst vor ihm oder den Lauten zu haben. Viel mehr schien er begeistert zu sein, was natürlich auch nachvollziehbar war. Wie musste es wohl sein, dass erste mal in seinem Leben zu hören? Er trat langsam näher an das Junge heran, der bereits das Schüleralter erreicht hatte. "Dornenjunges", miaute er, mit einem warmen Unterton. "Das ist dein Name. Willst du mal versuchen ihn selbst auszusprechen?" Er neigte seinen Kopf etwas zur Seite. "Am Anfang ist es etwas schwer, aber es wird einfacher. Probier es einfach", maunzte er. "Dor-nen-jun-ges", langsam formte er den Namen seines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa März 19, 2016 4:36 pm

Frostherz
Der weiße, großgewachsene Kater nickte Schattenstern zu. "Ich danke dir für dein Vertrauen, ich werde meinen Clan nicht enttäuschen." miaute er sachlich und zugleich mit Überzeugung in der Stimme. "Luchsfang, Brombeerkralle, Orcapfote, Kupferpfote, Aschenpfote, wir brechen auf!" kündigte er seiner Versammelten Patroullie an, schließlich folgte er Bussardschwinge, der schonmal voraus gelaufen war. Dass Blütenherz verstorben war und Aschenpfote deswegen vermutlich noch trauerte, wusste er nicht. Er bemerkte allerdings, dass Narbenkralle schon aufgebrochen war und Frostherz entschloss sich, die Patroullie zur Eile anzuspornen. Gerade als er mit festem Schritt durch den Eingangstunnel lief, musste er an Himbeerpfote, seine Schülerin denken. Hatte Schattenstern vergessen sie mit einzuteilen? Vielleicht hätte er nachfragen müssen - doch jetzt war es zu spät. >Sie wird sich bestimmt irgendwie beschäftigen können, schließlich gehört sie zu den älteren Schülern und sollte sich zu benehmen wissen. Hoffentlich macht sie etwas sinnvolles und jagt dem Clan etwas Beute.< dachte der stattliche Kater. Ein flaues Gefühl machte sich, völlig unvorbereitet, in ihm breit. Sorgen und Zweifel, ob er seinem Amt gerecht werden könnte, schlichen sich in seiner Gedanken ein, wie eine Katze, die sich langsam aber sicher ihrer Beute nährte, um diese im richtigen Moment zu töten...

gt.: Wald

Erwähnt: Bussardschwinge, Luchsfang, Brombeerkralle, Orcapfote, Kupferpfote, Aschenpfot, Himbeerpfote, Schattenstern, Blütenherz
Angesprochen: Luchsfang, Brombeerkralle, Orcapfote, Kupferpfote, Aschenpfote
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Moonpie
Moonpie
Junges
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd

Anzahl der Beiträge : 66
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMo März 28, 2016 11:48 am

Seidenschleier
First Post (?) owo

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Seidenschleier seufzend den langen Schweif an den Körper zog. Von ihrem Platz am Lagerrand aus, welcher ihr an jenem heißen Tage nicht nur etwas Schatten spendete, sondern sie auch nicht direkt den Blicken aller Anderen aussetzte, hatte die Kätzin mehr oder minder interessiert der Versammlung zugehört. Waren es schließlich auch nur die üblichen Dinge, wie die Zeremonien in diesem Falle. Wenigstens war, zumindest erschien es so, mittlerweile wieder Ruhe in das Clanleben eingekehrt; eine Tatsache, die sehr zur Freude der grau Gemusterten war. Sie hob ihren hübschen Kopf, der Augenblicke noch zuvor auf ihren beiden Pfötchen gethront hatte und sah sich im Lager um, musterte die anwesenden Krieger von oben bis unten. Der übliche emotionslose Ausdruck hatte sich dabei über ihre bläulichen Augen gelegt. Vielleicht ergab sich ja irgendwo eine Gelegenheit, sich nützlich heute noch machen zu können. Irgendwie hoffte sie ja darauf, aber andererseits wünschte sie sich nichts lieber, als hier für den Rest des Tages, noch besser: für den Rest ihres Lebens, sitzen bleiben zu können. Nicht, dass sie faul war, nein, im Gegenteil sogar! Der jungen Kriegerin aber fiel es nach wie vor schwer, mit ihren Clangefährten vernünftig zu verkehren. Wieso mussten es ihr aber alle auch so schwer machen? Wenn es nach ihr ging, konnten sie sie alle einmal ganz kräftig in den Schweif beißen.

Erwähnt: Anwesende Katzen.
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyMo März 28, 2016 1:06 pm

Minztau
Erstarrt sah sie Efeujunges an... Er wusste es? Sie hatte geglaubt... nein gehofft ihre Jungen würden davon nichts mit bekommen... Wie konnte sie nur glauben das sie es sich selbst einreden konnte... Der Clan würde es sicher auch bald wissen... Angst überkam sie... Angst über die Reaktion... Was wenn sie Dornenjunges verstoßen würden? Schattenstern sie zwingen würde ihre Kriegerpflichten wieder auf zu nehmen und Dornenjunges alleine in der Kinderstube zu lassen? Sie schwieg... Was sollte sie darauf sagen ? Sie liebte ihr Junges... Aber trauer und angst vernebelte ihre Gedanken... Sie sah in Dornenjunges einfach nur ihr gebrechliches Kind das sie am liebsten nur noch beschützen wollen würde.. Auch wenn sie wusste das er bald schon wachsen würde bis er ebenfalls die Statur einer ausgewachsenen Katze erreicht hatte... Dornenjunges und ein Krieger? Er konnte doch nichts hören... Er währe den freindlichen Katzen schutzlos ausgeliefert...

Dornenjunges
Er blickte mit großen erstaunten Augen den Fremden an. Nun machte alles einen Sinn... Jedesmal wenn sie den Mund bewegten kamen Worte heraus... Nur er hörte sie nie... "D....". Dornenjunges hatte noch nie versucht Wortlaute zu bilden weswegen es ihm sichtlich schwer viel die Töne die der Kater gegenüber traf zu treffen... "Dorrr...nenn.. " keuchte er angestrengt, ärgerte sich dann im nachhinein das es nicht so klang wie als der Kater es aussprach... Trotzdem war er fasziniert von den neuen Erkenntnissen die er heute Nacht gemacht hatte... Er machte fortschritte wie ein Junges, obwohl er selbst schon die Statur eines jungen Schülers annahm... Das Sprechen fiel ihm schwer wie einem jungen das das erste mal seiner Mutter nachspricht.. "Dorn...neen jngs" Auch wenn es sofort nicht klappte versuchte Dornenjunges es immer wieder und war erstaunt über sich selbst das er solche laute hervor bringen konnte...

Luchsfang
"na endlich!" miaute Luchsfang schon ungeduldig. Sprang auf der Stelle auf und lief dann zu Frostherz... Er hatte uns schließlich auch lange genug warten lassen! Sicher würde Luchsfang es um einiges besser hin bekommen eine Patrouille auch pünktlich hinaus zu bringen... Mittlerweile hatten sie eine gefühlte Ewigkeit gewartet und Luchsfang währe vor langeweile fast gestorben. Auch wenn das gespräch mit Schattenstern nicht lange gedauert hatte, Luchsfang hasste es einfach zu warten...

Kupferpfote
er sah Rauchfeder zu wie sie das Lager mit Eissplitter verließ. Kurz darauf schien seine Patrouille auch auf zu brechen denn Frostherz kam endlich dazu... Gut dann währe Rauchfeder eben nicht dabei. Er mochte seine Mentorin zwar, aber wenn sie einmal nicht dabei war würde es auch nicht soo schlimm werden. Schließlich wusste er schon eine Menge und war auch nicht allein unterwegs..
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyFr Apr 01, 2016 9:31 pm

Efeujunges
Efeujunges bemerkte die Überraschung in dem Gesicht seiner Mutter. Hatte sie ernsthaft geglaubt, dass er nichts bemerkt hatte? Oder seine restlichen Geschwister? Immerhin lebten sie sechs Monate gemeinsam in der Kinderstube. Sowas fiel irgendwann auf. Aber das war noch lange kein Grund ihn zu verstoßen! Lieber sollte man die ganzen Streuner aus dem Clan schmeißen!, dachte er energisch und seine Schweifspitze zuckte genervt. Er erhob sich auf seine Pfoten und legte sich dicht an seinen Bruder. "Niemand aus dem Clan wird ihm etwas antun", schnaubte er. "Er ist eine Clankatze. Er gehört zu uns und er ist mein Bruder! Ich werde nicht zulassen, dass die anderen ihn deshalb verstoßen!" Er plusterte sein Fell auf, um größer zu wirken, doch bei ihm sah es mit seinem weichen Fell eher niedlich aus.

Sturmpfote
Der SternenClan Kater schnurrte zufrieden. "Sehr gut, Dornenjunges. Du machst Fortschritte." Seine Schnurrhaare zuckten, während er sich vor dem Kater niederließ. Dornenjunges war nicht viel kleiner als er selbst, was auch nicht sonderlich verwunderlich war. Er hatte schon sein Schüleralter erreicht und er selbst war schon frühzeitig dem SternenClan beigetreten. Es freute ihn einen seiner Clanmitstreiter zu helfen. "Mit etwas Übung hast du es schnell raus! Lass dir so viel Zeit wie du brauchst."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySo Apr 03, 2016 3:12 am

(Dichtes Brombeergestrüpp).

Moosjunges
Mit gespitzten Ohren und vor Vorfreude angespannten Muskeln folgte die Kätzin ihrem Bruder. >Woher weiß er das mit dem Loch in der Lagerumgrenzung?< überlegte sie. Sie freute sich über die Möglichkeit, die sich ihnen nun bot, aber ein winziges bisschen ärgerte sie sich auch darüber, dass Farnjunges von dem Loch wusste und sie nicht. "Das ist toll." gestand sie Farnjunges ein, dabei folgte sie ihm. Die Lücke im dichten Dornengestrüpp tarnte sich gut, man konnte sie erst wirklich erkennen, wenn man direkt vor ihr stand. "Wir werden viel leichter unbemerkt wieder zurück kommen!" hauchte Moosjunges ihrem Bruder zu, ihre Begeisterung konnte sie gerade schwer verbergen. Moosjunges malte sich schon die Abenteuer aus, die sie erleben würden und sie plante schon ganz genau, welche Beute sie fangen würde. "Gut das Mondpfote mir begeibracht hat wie man kämpft, wenn wir einem Streuner oder einem Fuchs begegnen, kann ich uns beschützen!" fügte sie, genauso leise, hinzu. Wo Farnjunges schon ihren Weg in die Freiheit gefunden hatte, wollte sie es sich nicht nehmen lassen ein bisschen anzugeben. Vorsichtig blickte Moosjunges sich um, sie wollte feststellen ob einer der Katzen die noch im Lager waren, sie vielleicht beobachteten.

Post Nr.67
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi Apr 05, 2016 5:03 pm

Tautropfen


Die Kätzin saß am Rand der Lichtung und beobachtete die Katzen, die noch im Lager waren. Inzwischen waren beide Patroullien losgegangen, das Lager war jetzt nicht mehr ganz so voll. Tautropfen wollte auch möglichst bald los gehen, um zu jagen, aber dazu musste sie noch jemanden finden, der mit ihr kommen würde. Alleine wollte sie nicht in den Wald. Es ist nicht so, dass sie alleine Angst hätte, sie mochte es nur lieber, in Gesellschaft zu sein.


// mag jemand vielleicht mit Tautropfen auf die Jagd?
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDi Apr 05, 2016 11:05 pm

Schlammfell
Wie sich die Älteste so genüsslich putzte und zumindest versuchte schon mal den gröbsten Dreck aus ihrem Fell zu bekommen, kam ihr DIE Idee. Wenn sie diesen Plan in die Tat umsetzte, MUSSTE der Fuchsherzige Frostpelz einfach mit ihr zum See gehen.
Höchste erfreut schnurrend, tänzelte die Älteste nahezu in Richtung Lagerausgang, um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Und dafür bräuchte sie nur eine klitzekleine Kleinigkeit aus dem Wald.

//Vorlage für Tautropfen. Schlammfell würde sie zwar von sich aus nicht fragen, aber mitnehmen allemal. ^^
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDo Apr 07, 2016 8:38 pm

Tautropfen


Die Kätzin wollte ihre Suche gerade aufgeben, als ihr Schlammfell ins Auge sprang, die gerade schnurstraks auf den Lagerausgang zuging. Vielleicht konnte sie sie ja begleiten?
Ohne weiter zu zögern sprang die Kriegerin auf und bahnte sich einen Weg zur Ältesten. "Schlammfell, warte!", rief sie, um auf sich aufmerksam zu machen. Als sie dann direkt vor der braunen Kätzin stand, senkte sie ihre Tonlage wieder. "Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich begleiten würde? Mir ist todlangweilig hier." Tautropfen sah sie freundlich aus ihren grauen Augen an. Sie wusste zwar nicht, was die Älteste im Wald machen wollte, aber das war ihr auch ziemlich egal, solange sie nur eine Beschäftigung hatte.

Angesprochen: Schlammfell


// Okay, dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDo Apr 07, 2016 9:13 pm

Schlammfell
Etwas überrumpelt guckte sich die Älteste um, als sie angesprochen wurde, dann miaute sie der jungen Kriegerin aber freudig zu: "Aber sicher doch. Wir könnten dringend etwas mehr Frischbeute gebrauchen. Kaum ist man aus den Kriegerbau raus, geht alles den Bach runter. Schau dir nur diesen kläglichen Frischbeutehaufen an. Oder wohl eher Frischbeutehäufchen. Aber das ist die ideale Gelegenheit um zu beweisen, dass du um einiges mehr drauf hast, als die ganzen anderen fuchsherzigen Faulpelze.", plauderte Schlammfell munter drauf los. Ihr 'Vorhaben' konnte sie auch locker nebenbei erledigen.
"Und lass und irgendwo hingehen, wo es Wasser gibt. Fisch ist immer gut. Und ich brauche dringend mal wieder ein Bad. Ich hoffe doch sehr, du magst keinen Fisch. Dann bleibt nämlich mehr für mich."
Freudestrahlend schob sie die Kriegerin beinahe Richtung Lagerausgang. Zusammen war alles viel lustiger und etwas Bewegung und Wasser hatte die alte Kätzin mal wieder dringend nötig.

//Egal wie alt Tautropfen sein mag. Solange sie nicht kurz davor steht zu Schlammfell in den Ältestenbau zu ziehen, ist sie für sie jung. XD
Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa Apr 09, 2016 3:06 pm

Tautropfen


Die Kätzin war froh darüber, endlich aus dem Lager zu kommen, außerdem war sie sich ziemlich sicher, dass es ihr mit Schlammfell als Begleitung auch ganz bestimmt nicht langweilig werden würde. „Na dann lass uns den anderen doch mal zeigen, wie man einen Frischbeutehaufen auffüllt“, schmunzelte sie. „Und keine Sorge um deinen Fisch, im Fischen bin ich vollkommen unfähig“, fügte sie mit einem Lächeln hinzu. Sie ließ sich bereitwillig zum Lagerausgang lotsen, wobei Schlammfells Art ihr erneut ein Schmunzeln entlockte. „Wir könnten zum Waldsee gehen“, schlug sie vor, „dort könntest du dein Bad nehmen, Fischen und auf dem Weg dorthin könnten wir auch an Land jagen“ Gegen ein bisschen Abkühlung hätte Tautropfen jetzt auch nichts einzuwenden. Ihr Fell war zwar weder besonders lang oder dunkel, aber die Wärme machte sich trotzdem unangenehm bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa Apr 09, 2016 8:14 pm

Schlammfell
"Au ja, zum See! Da kenn ich ein paar ideale Stellen zum Fischen. Und das Fischen bring ich die auch noch bei. Solange du ihn mir nicht wegfrisst.", zwinkerte die Älteste der jungen Kriegerin verschwörerisch zu, ehe sie übermütig zum Lageausgang sprang. Nur dass ihr Enthusiasmus leider sehr schnell wieder gebremst wurde. Kurz vor dem Ausgang in die Freiheit des Waldes, verhedderten sich nämlich einige Zweige des Tunnels in ihrem langen und etwas zerzausten Fell und brachten die Älteste abrupt zum Stehen.
"Fuchsdung und Mäusedreck! War der Tunnel schon immer so eng?", maulte Schlammfell rum und ließ sich resigniert auf den Hintern fallen, bis Tautropfen als ihre Rettung kam. Mittlerweile hatte sie aufgehört zu zählen, wie oft ihr das schon passiert war.

Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa Apr 09, 2016 8:46 pm

Tautropfen


Die Kriegerin erwiderte Schlammfells Grinsen und sprang ihr mindestens ebenso enthusiastisch hinterher. Als die Älteste dann plötzlich stehen blieb wäre Tautropfen beinahe in sie reingerannt, konnte kurz bevor das eintreten würde aber noch bremsen. Warum hat sie angehalten? Ist irgendwas? Aber dann bemerkte sie die Zweige, die sich im Fell Ältesten verheddert hatten, und der Grund für den plötzlichen Halt der braunen Kätzin leuchtete ihr ein. "Oh, warte, ich mach das", miaute sie kichernd und löste das Geäst mit geschickten Pfoten aus ihrem Pelz. "Passiert dir das öfters?", fragte Tautropfen als sie Resignation auf den Zügen der Kätzin fand. Sie hatte noch nie gesehen, dass jemand im Tunnel stecken geblieben war.
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySa Apr 09, 2016 9:27 pm

Schlammfell
"Nur fast jedes mal, wenn ich in de freudigen Erwartung eines baldigen Bades aus dem Lager sprinte. Also alle paar Tage. Und danke für die Rettung." , schnurrte sie der Kriegerin freudig entgegen. Mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, auch wen es immer noch nervig war.
Als Tautropfen sie dann endlich befreit hatte, ging sie zügigen Schritte und sorgsam in der Mitte des Tunnels leibend in en Wald hinaus.
"Ich bin eben die perfekte Tarnung. Wenn ich mal durch in Brombeergestrüpp gehe, hast du danach zwei."

--> Wald



Nach oben Nach unten
Falkenfeder
Falkenfeder
Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1139
Ort : Vor dem Laptop ^^
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptySo Apr 10, 2016 1:15 pm

Tautropfen


"Kein Problem", schnurrte sie ebenfalls. An dieser Stelle war sie froh, kein so pflegeintensives Fell zu haben, bei dem sie immerzu darauf achten musste, dass sie nicht irgendwo hängen blieb. So gelassen sie auch sonst war, das würde sie vermutlich in den Wahnsinn treiben.
Kichernd über Schlammfells letzte Bemerkung, folgte sie der Ältesten aus dem Tunnel in den angenehm kühlen Wald.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyFr Apr 15, 2016 2:54 pm

Feuerhieb
Der Kater beschloss sich auch mal nützlich zu machen. Der Frischbeutehaufen sah wirklich erbärmlich aus und es gab genug Mäuler zu füttern. Sein Magen knurrte und er wand den Blick von dem verlockend aussehendem Siebenschläfer ab. Lieber wollte er den Vorrat für den Clan aufstocken, bevor er selbst etwas zu sich nahm. Da er seinen Schüler nicht finden konnte, wollte er alleine auf die Jagd gehen. Er hätte sich auch jemand anderem angeschlossen, aber im Lager war zu wenig los um jemanden zu Fragen, ob er ihm Gesellschaft leisten würde. Während er sich sein Fell putzte sah er wie Schlammfell und Tautropfen das Lager verließen. Ob die beiden auf die Jagd gehen? Der feuerfarbene Kater ließ noch kurz den Blick über das Lager schweifen, ehe er sich ebenfalls auf den Weg in den Wald machte.

Erwähnt: Schlammfell, Tautropfen
-> Wald

Windspiel
Die Kätzin hatte nicht sonderlich viel zu tun, nachdem sie die Kinderstube verlassen hatte. Sie hatte das Leben als Kriegerin spannender in Erinnerung. Es gab zwar immer mal Streuner, die es wagten ihr Territorium zu betreten, aber die trauten sich kein zweites mal bei ihnen aufzukreuzen. Sie seufzte und legte ihren Schweif um ihre Vorderpfoten. Die Beute war zu dieser Jahreszeit besonders träge. So kam es ihr zumindest vor und somit musste keiner hungern. Was sollte sie tun? Ihr Blick fiel zu dem Ältestenbau. Sie hatte im Moment nicht sonderlich Lust sich in ein langes Gespräch verwickeln zu lassen, indem die alten Greise immer wieder dasselbe erzählten. Sie hatte nichts gegen die Ältesten, eigentlich leistete sie ihnen gerne Gesellschaft, nur war ihr gerade einfach nicht danach. Windspiel überlegte sich, ob sie Minztau besuchen sollte, entschied sich dann doch dagegen. Womöglich schläft sie, wenn ihre zwei Jungen sie die ganze Nacht auf Trab gehalten haben. Da will ich sie mal lieber nicht stören. Rumsitzen war ihr allerdings auch zu blöd. Da sie seit gestern Abend nichts mehr gegessen hatte, wollte sie erst einmal ihren Magen füllen und nahm sich den Fisch vom Frischbeutehaufen. Diesen verschlang sie auch genüsslich. Sie liebte Fisch. Gut, dass es noch Krieger gibt, die sich nicht zu fein sind ihre Pfoten nass zu machen!, dachte sie freudig, während sie die Kreten wegbrachte und anschließend in den Wald trabte.

- 1 Junge Barbe
-> Wald
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDo Apr 21, 2016 9:37 pm

Minztau
sie leckte ihrem Jungen liebevoll über den Kopf. Nachdem Efeujunges die Brust hinauf reckte... Er wirkte sehr entschlossen... Minztau hatte angst das auch Efeujunges sich ärger einbrocken würde... "Das leben ist nicht immer leicht mein kleiner, aber ja du hast recht Dornenjunges ist dein Bruder " sagte sie und schnurrte leicht.. Wenn einige Katzen nicht zu ihm standen dann musste es wenigstens seine Familie tun... Aber würde Schattenstern ihn je ernennen? Die frage brannte in ihr... Auch wenn sie sich unsicher war ob sie das gut oder schlecht finden würde... Immerhin war er Taub, er war verwundbarer als andere... "Ich bin mich sicher das du deine Geschwister gut verteidigen kannst wenn du erst einmal ein Schüler bist" sagte sie und lächelte leicht.. In letzter Zeit spielten ihre Hormone verrückt, immer wieder schwang sie von Trauer, fast schon depression zu freude und lebenskraft... Sie konnte es sich auch nicht erklären aber Efeujunges Worte klangen für sein alter schon so erwachsen...


Dornenjunges
Er blickte den Kater an... Voller funkeln in seinen Augen. Es war so unglaublich für ihn. Diese Erfahrung hätte er am liebsten mit all seinen Geschwistern geteilt... Aber wo waren diese? Er sah sich um und seine Mutter? Keiner seiner Familie war hier . "E... ETw.. Du .... DU ! " brachte er kläglich ein paar einzelne Buchstaben raus. Das Wort du fiel ihm ziemlich leicht.... Leichter als Dornenjunges, Dornenjunges war so lang... So ungewohnt.. "du!" miauzte er und freute sich sichtlich über diesen erfolg... Es klang wie bei dem andren Kater das freute ihn so sehr.

Schattenstern
Sie lief langsam über das Lager, sah zu wie immer mehr Krieger das Lager verließen und setzte sich schließlich nieder... Es waren nicht mehr sonderlich viele Katzen hier... Schlammfell schien noch so aktiv zu sein... Das freute die Anführerin, doch Sandsturm hatte sie in letzter Zeit nicht mehr wirklich gesehen... Sie ließ den Blick schweifen, behielt das Lager im Auge um schnell reagieren zu können falls etwas war. Auch wenn sie es nicht erwartete. Streuner wussten nicht wo das Lager war, außerdem würden sie alleine nicht hier her kommen.

Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDo Apr 21, 2016 9:55 pm

Efeujunges
Er schnaubte. Wenn sein Vater nicht hier wahr, um seine Mutter etwas aufzumuntern, so wollte er es zumindest versuchen. Der Kater peitschte entschlossen mit seinem Schweif. Bald würde er auch ein Schüler sein, sein Bein konnte er beinahe problemlos bewegen und das hatte er den Heilern des Clans zu verdanken. Sowas können nur Clankatzen, dachte er zufrieden. Ein Gähnen kam über seine Lippen. Sein Blick fiel zu seinem Bruder, der noch immer schlief. Vielleicht sollte er ihm gleichtun und ebenfalls etwas schlafen. Er kuschelte sich an Minztau, schloss die Augen und schlief sofort ein.

Sturmpfote SternenClan
Der Kater schnurrte: "Sehr gut. Du lernst ziemlich schnell, Dornenjunges." Er war zufrieden mit den Fortschritten des jungen Katers. Sturmpfote nahm sich vor ihm noch viel mehr beizubringen und überlegte sich dabei wie er das machen sollte. Ein Windhauch zauste durch sein sternenbesetzes Fell, sein Blick wanderte gen Himmel an dem das Silbervlies deutlich zu sehen war, obwohl helliger Tag war. "Hör zu, Dornenjunges", setzte der Kater an und wandte den Blick wieder zu ihm, "ich muss jetzt gehen. Aber wir werden uns wiedersehen. Ich werde an deiner Seite sein, wenn du mich brauchst." Ein Lächeln kam über seine Lippen, er berührte den Kater mit der Schnauze an seiner Stirn. "Bis bald." Der Kater wandte sich um und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 17 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 17 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 17 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 17 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 17 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 17 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 17 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 17 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 EmptyDo Apr 21, 2016 10:24 pm

Dornenjunges
Er plapperte lauthals immer weiter irgendwas vor sich hin. Auch wenn die buchstaben irgendwann schon gar keinen Sinn mehr ergaben... Es faszinierte ihn einfach, er verstand nicht was der Kater sagte... Doch als er ihn zum Abschied anstupste verstand er langsam . Nein! Er wollte nicht das dieser Kater ging, wollte nicht das dieser Traum verschwand... Er konnte hören das wollte er nicht verlieren! Doch der Kater ging und verschwand... Auch alles um ihn herum schien blasser zu werden. Als er zwischen den Pfoten seiner Mutter aufsprang und fiebte.... Er hörte nichts mehr... Seine Welt war wieder in ihr Stummes ich gewechselt... Er blickte seine Mutter mit großen Augen an, die ihn ansah und ihm beruhigend über den Kopf leckte. Sie leckte ihm über dem Kopf und bewegte den Mund doch Dornenjunges konnte keine Worte hören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: