Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 26 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 26 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Jul 21, 2016 7:32 pm

Narbenkralle



Spöttisch beobachtete ich wieder Zimtflocke und Federschatten. Die zweite war ja richtig scharf auch Zimtflockes Freundschaft. Na bei Flöckchen war das ja auch leicht. Automatisch so wie er es sonst auch gemacht hätte, wollte er schon zu den Beiden gehen, doch Frostherz Drohung kam ihm wieder in den kopf. Er wollte es ja machen, wenn sie allein wären. 'Ich hebe mir das lieber auf, etwas Spaß kann man ja immer genießen!' Schmunzelnd wandte ich mich ab. Plötzlich fielen mir Luchsfang und die neue silberne Kätzin auf. Sie verschwanden Zusammen im Wald. 'Na die haben sich ja schnell gefunden. Ai ai da hat Luchsfang aber nicht lange auf sich warten lassen!' Verächtlich lachte ich. Es war schon Angst eintreibend, wie alle sich veränderten. Ob das wohl an dem Auftreten des 'Wolfs Clans' lag?


Angesprochen:/
Erwähnt: Zimtflocke, Federschatten, Luchsfang, Sternenhimmel

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Jul 21, 2016 7:43 pm

Federschatten
Sie schnurrte. "Das genügt mir schon. Vielleicht werde ich im Sternen-Clan mal eine Kriegerin sein." Miaute sie sanft, man hörte keine Wut oder trauer in ihrer Stimme nur freundlichkeit und Zuversicht. Sie hasste ihre Blindheit nicht, sie hatte sich damit abgefunden.
"Ich gehe dann jetzt mal wieder in den Ältestenbau." Miaute sie, sie war müde, es hatte ihr heute viel Spaß gemacht. "Ich danke dir, vielleicht nimmst du mich ja mal mit wenn du mit deinem Schüler trainieren gehst." Miaute sie, sie wusste nicht ob Zimtflocke das machen würde, aber sie würde sich freuen, doch sie wollte im Training nicht stören.
"Ich will euch nicht stören, also muss es nicht sein wenn du das nicht willst!" Miaute sie schnell.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Jul 21, 2016 8:42 pm

Zimtflocke
Sie hörte der Blinden Kätzin weiterhin zu und spitzte ihre Ohren. "ich finde das du jetzt schon eine Richtige Kriegerin bist, auch wenn du Blind bist" sagte sie und schnurrte ebenfalls. Als Federschatten dann sagte das sie wieder zurück in den Ältestenbau gehen würde, nickte sie. "okay, dann mach das und einen schönen Tag noch" sagte sie nachdem sie sagte:"klar nehme ich dich mal mit!". Dann stand sie auf, schüttelte sich kurz und ging an den Rand des Lager wo es ruhig war und keiner weiter da war oder sie sehen konnte da sie sich etwas in das Gebüsch verkroch.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyFr Jul 22, 2016 3:30 am

Sonnenfinsternis
Lagerlichtung

Frostherz tat ihr leid, Sonnenfinsternis kannte ihren ehemaligen Mentor schon lang genug um sagen zu können das er nicht das wiederspiegelte was in ihm wirklich vorging. Sie verstand ihn ein wenig, das musste bestimmt schwer sein, wehsalb ihm Ablenkung wirklich gut täte. Seine Toneinlage lies Sonnenfinsternis näher an ihn treten, so das sie ihn an der Schulter leckte und ihn dann anschaute. Er hatte nun ebenfalls eine riesen Last die er auf sich trug. Stellvertreter des Anführers zu sein war nicht einfach, schon die standart Aufgaben forderten Konzentration, Konsequenz und weitere. Doch im moment war der Clan aufgebracht durch den WolfsClan und durch die Krieger die denn NachtClan verlassen hatten. Sie legte ihren Kopf für einen moment auf Frostherz Schulter und sprach etwas leise "Das wird schon wieder, wir sind stark!" sie hob ihren Kopf und schaute ihn lächelnd an. "Lass uns jetzt auf die Jagd gehen." miaute sie nun mit einer etwas aufmunternden Stimmung und ging dann erstmals langsam Richtung Lagerausgang. In der Hoffnung das ihr geliebter Frostherz ihr folgte.

Angesprochen: Frostherz @Rattenpfote

Flutflamme
Anführerbau

Ich konnte es nicht fassen was ich von Schattenstörn zu hören bekam. "Dornenjunges in den Äktestenbau schicken damit die Mutter die Pflichten aufnehmen kann" ging mir durch den Kopf durch. Ich wendete mich nun von ihr ganz ab, schaute sie mit einem leicht entsetzten Gesicht an und hatte wahrscheinlich einen leicht fraglichen Blick. Ich blieb ruhig, wobei mir die Sache ganz und gar nicht gefiel. "Das ist jetzt nicht dein ernst?!" Ich wollte es nicht gluben, ich wollte nicht das ein Junge ohne die Chanse sich zu beweisen so in den Ältestenbau ziehen musste. "Nein Schatternstern!" ich stokte für einen moment. "Nein, Nein, Nein. " Ich schüttelte mit einem gesenkten Blick den Kopf. Langsam hob ich meinen Kopf zu ihr wieder rauf und fragte sie. "Würde es dir gefallen das dein Junges für immer Älteste wäre? Sogar ohne richtigen Kriegernamen? Ohne eine Chance es versucht zu haben?" fragte ich sie ganz offen. "Hätte es dir gefallen von klein auf im Ältestenbau zu hausen?"

Angesprochen: Schattenstern @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyFr Jul 22, 2016 10:34 pm

Schattenstern

Schattenstern kniff die Augen zusammen nachdem er die Worte ausgesprochen hatte.... Was sollte das? Flutflamme wusste doch das sie im sinne der Clankatzen handelte und niemanden mit Absicht strafen wollte! " er wird einen Namen bekommen... Wie Federsschatten" sagte sie mit bebender Stimme... Sie war unsicher, was wahrscheinlich daran lag das ihr Gefährte sie mit diesen Vorwürfen ganz schön überrannte. "Dornenjunges wird niemals die Worte eines Mentors verstehen... Er wird Feinde nicht hören können. Es wäre blanker Mord ihn zum Schüler zu ernennen und zu den Grenzen zu schicken... Im schlimmsten Fall wird dadurch nicht nur er verletzt, sondern auch noch sein Mentor" Ohne es wirklich zu merken stand die schwarze Kätzin auf und lief durch den Anführerbau.. Allmählich machte sich Verzweiflung in ihr breit.. Vor dem Clan hätte sie es wahrscheinlich verheimlicht, dort wo sie von allen angeblickt wurde. Aber nun in diesem Moment ging es einfach nicht die Emotionen zurück zu halten. "Ich wüsste nicht einmal wen ich ihm als Mentor zuteilen sollte!" versuchte sie sich verzweifelt zu rechtfertigen... Sie wusste das ihre Entscheidung hart klingen musste... Für Flutflamme und vor allem für die Eltern. Aber Schattenstern sah keine andere Möglichkeit.

Angesprochen: Flutflamme @Kurimiko Seishin
Erwähnt:
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySa Jul 23, 2016 12:26 pm

Federschatten
Die Älteste erhob sich und schob sich zum Ältestenbau. Immer wieder wenn sie hier her kam war sie voller Traurigkeit. Sie wünschte sich wieder mal etwas sehen zu können, aber leider würde dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen. Sie seufzte schwer und setzte sich vor den Ältestenbau und fing an ihr Fell zu putzen, sie wollte es so lange wie möglich hinaus zögern das sie in den Ältestenbau musste.
Sie strich sich mit der Zunge über ihre rechte Pfote und zog sich diese über den Kopf. Dann war sie fertig und musste sich eingestehen das sie nun in den Ältestenbau musste.
Schade das ich nie erfahren durfte wie es ist im Schülerbau zu schlafen, noch wie es ist im Kriegerbau zu schlafen, nach der Kinderstube war da immer nur der Ältestenbau. Ihr Herz schmerzte vor Trauer und ihre Augen brannten leicht vor ungeweinten Tränen, doch sie würde sich nicht beklagen, immerhin war sie blind und konnte so ihrem Clan nicht mal dienen. Wieder die Worte Narbenkralles in ihrem Kopf.
Sie ist zu nichts zu gebrauchen und würde ihrem Clan immer nur im Wege stehen. Sie schob sich ins Innere des Ältestenbaus und legte sich in ihr Nest, dieses befand sich gleich neben dem Eingang. Sie rollte sich zusammen und legte den Schweif über die Nase. Sicher hatte ihre Mutter das auch gesehen, eine nichts nutzige Tochter mehr nicht. Sie wimmerte auf und vergrub die Nase im Moos, sie spürte wie Tränen ihre Wangen herab liefen, ein Schluchzer entrang sich ihrer Kehle.
Eine blinde Kätzin mehr war sie nicht. Sie weinte weiter in ihr Nest und wollte am liebsten nun sterben. Narbenkralles Worte hatten ihr so weh getan und sie hatte das Gefühl das er recht hatte. Nein diese Fuchslosung hat nicht recht, ich kann jagen. Versuchte sie sich zu trösten, doch sie spürte das dieser Satz sie nicht tröstete.
Nach oben Nach unten
Heidelbeerkraut
Heidelbeerkraut
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1259
Ort : Wenn ich on bin, dann vor dem bildschirm des Handy's oder des Laptop's
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySo Jul 24, 2016 1:30 am

Flutflamme
Anführerbau

"Federschatten ist aber blind, es ist ungerecht genug gewesen sie wenigstens nicht einmal ein bisschen auszubilden!" fuhr ich etwas gereizt fort, fuhr aber wieder herunter. Ich wollte Schattenstern schließlich nicht mehr weh tun, da sie schon genug unter Schmerzen litt. Doch das war ein ernstes Thema wo man mal fest zupacken und in den Ton viel überzeugung rein stopfen musste. Als sie mir sagte das Dornenjunges niemals seinen Mentor verstehen würde, dachte sie wahrscheinlich dabei nur an Worte. Ich lies sie aber jetzt erstmals fortfahren. Bis sie zuende gesprochen hatte. Diesmal ginge ich sanfter heran als ich spürte wie sehr die Sache sie plagte. "Schattenstern meine liebe.." griff ich von unten an und erarbeitete mich hoch. "Man muss nicht unbedingt jemanden wörtlich verstehen um ihn etwas beizubringen." sagte ich in sanften Tönen und rückte ihr wieder zu ihr näher. "Man kann auch zeigen, Signale geben und ihn immer mit mindestens einer weiteren Katze losschicken, zumindest auf die Jagd!" Ich leckte ihr über die Nase und fuhr fort. "Ich werde Dornenjunges unterrichten." sagte ich gelassen und lächelte ihr zu.

erwähnt: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Angesprochen: Schattenstern @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://kurimiko.deviantart.com/ http://wolfs-seelen.forum-aktiv.com/
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 26 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySo Jul 24, 2016 10:58 am

Narbenkralle



Gelangweilt döste ich im Sitzen vor mich hin. Es geschah nichts, aber auch gar nichts. Stöhnend blickte ich auf. Federschatten verabschiedete sich gerade von Zimtflocke. Sie ging zum Ältestenbau, der fast direkt neben mir lag. Verächtlich schaute ich sie an. 'Blind. Pah! Dass ich nicht lache.' Während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, verschwand die blinde Kätzin im Ältestenbau. Plötzlich hörte ich ein Wimmern. Spöttisch sah ich zum Ältestenbau. Das war unverkennlich Federschatten. 'Sie benimmt sich wie ein Junges! Narbenkralle, sie was du geschafft hast! Wie bitte? Ist doch nicht mein Problem wenn sie flennt. Außerdem ist das doch schön! Was bist du denn in letzter Zeit so gegen meine Persönlichkeit? Ich bin nicht gegen deine Persönlichkeit. Aber ich pass auf, dass du nicht aus dem Clan fliegst. Schau doch was Frostherz gesagt hat! Frostherz, pah. Als ob der und du was zu sagen hättet. Oh doch das haben wir. und ich sage dir, entschuldige dich bei Federschatten. Das würde sogar Frostherz milde stimmen! Spinnst du? ich latsch doch da nicht rein und entschuldige mich. Wie sieht das denn aus. Das würde ich nie machen! Aber wie. Hör auf mich! Du kannst mich mal.' Stur legte ich mich  hin. Gekonnt schaltete ich die Stimme aus meinem Kopf, sowie verdrängte Federschattens Geweine. Grimmig starrte ich durch das Lager, unbewusst aber direkt, beobachtete ich Zimflocke.


Angesprochen:/
Erwähnt: Federschatten, Frostherz, Zimtflocke

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySo Jul 24, 2016 12:32 pm

Zitmflocke
Ihr war so langweilig. Sie rollte sich etwas von einer Seite auf die andere und dachte in ruhe nach. "ich könnte ja fragen ob jemand Hilfe braucht...dann könnte ich mich sogar nützlich machen!" dachte sie und schaute durch das Lager. Eigentlich war das eher nicht so ihre Art aber was sollte sie schon sonst tun? Da viel ihr ein das sie ja einen kleinen Spaziergang im Wald machen könnte. Sie liebte es durch den Wald zu spazieren vor allem weil es dort meist schön ruhig war. Also raffte sie sich auf und verließ das Lager. Vielleicht würde ihr ja auch die ein oder andere Maus über den Weg laufen..

--> Der Wald
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMo Jul 25, 2016 12:33 am

Frostherz
Mit festen Schritt folgte der weiße Kater Sonnenfinsternis. Aus den Augenwinkeln nahm er Federschatten wahr, die sich in den Ältestenbau begab. Sie wirkte nicht besonders glücklich und Frostherz konnte das auch nachvollziehen. "Es hätte nicht sein dürfen dass sie so ein Schicksal ereilt! Sie ist noch viel zu jung und sollte, trotz ihrer Behinderung, nicht bei den Ältesten schlafen müssen. Was ist das denn auch für ein Leben, wenn einem ständig das Gefühl vermittelt wird, dass man eine Last ist?" grübelte Frostherz und beschloss zeitgleich, mal mit Federschatten zu reden. Er konnte es nicht mitansehen wie ein Mitglied des Clans so unterging... Frostherz erinnerte sich an seine Freundin Blaumond, die früher auch Probleme gehabt hatte, mit dem akzeptiert werden. "Sie würden sich bestimmt gut verstehen." dachte Frostherz. Mit etwas schneller werdendem Schritt schloss er zu Sonnenfinsternis auf, um sie schließlich, kurz vor dem Lagerausgang zu überholen. "Ich freu mich darauf mit dir zu jahen!" miaute er ihr dabei voller Ehrlichkeit zu. Bei seinem letzten Ausflug mit Sonnenfinsternis hatte die schildpattfarbene Kätzin ihn "erbeutet". Sie war ganz überraschend aus einem Versteck gesprungen und hatte ihn zu Boden gedrückt. "Mal sehen wer dieses mal wen fängt." fügte er dann noch als Anspielung hinzu, dabei zuckten seine Schnurrhaare minimal belustigt. Vom kleinen, hilflosen Jungen welches er gefunden hatte, war wirklich nichts mehr übrig. Ohne dass er es wollte erinnerte er sich an Krähenjun... Krähenpfote, mit dem er sich auch nur zu gerne mal unterhalten würde. "Wenn Ahornblatt mal verhindert ist, werde ich sein Training übernehmen." beschloss er. Im Grunde hätte sich Frostherz auch gerne mal mit der neuen Kätzin, Silberglanz beschäftigt und dann war da noch Schlammfell, seine frühere Mentorin... Frostherz war das eindeutig zu viel, der introvertierte Stellvertreter verlangte sich gerade einiges an Energie ab, die ihm dann anderweitig fehlen würde...

Gt: NachtClan Wald

Involviert: Sonnenfinsternis (@Kurimiko Seishin), Federschatten (@Schwarzschattenhimmel), Krähenpfote (@Krähenflaum), Silberglanz, Schlammfell, Ahornblatt (@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2016 12:30 am

Schattenstern

Die Anführerin blickte Flutflamme lange an... Unschlüssig ob er diese Sätze ernst meinte.. Sie schien nicht zu glauben was sie da hörte. Unsicher wie sie reagieren sollte blickte sie ihn einfach nur an und dachte über seine Worte nach. *Flutflamme will Dornenjunges unterrichten? * schoss es ihr durch den Kopf. War es das was der Sternenclan vorgesehen hatte? "Flutflamme... Dornenjunges wird niemals ein normaler Schüler sein.. Er wird lange brauchen und die anderen Schüler werden ihn schnell an Wissen überhohlen, bist du dir wirklich sicher das du dir solch eine schwere Aufgabe aufbürgen willst?" Sie sah ihn mit einem undefinierten Blick an.. Wenn sie sich selber sehen würde hätte sie sich wahrscheinlich selbst davor erschrocken... In ihrem Hinterkopf brannte der Gedanke das man die Zeit eines Kriegers sinnvoller nutzen konnte, als mit dem Training eines Jungen das aussichtslos war... Erst als sie merkte was ihre Gedanken dort verursachten schreckte sie vor sich selbst zurück.. Wie konnte sie so etwas nur denken?

Angesprochen: Flutflamme @Kurimiko Seishin
Erwähnt:


Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Aug 03, 2016 7:39 pm

Sturmfeder
Der dunkelbraun getigerte Kater hatte definitiv keine Lust, den Rest des Abends im Lager zu verbringen. "Wofür sind denn Schüler eigentlich sonst gut?" dachte der Kater belustigt und beschloss kurzfristig, seiner Schülerin Mondpfote der Jagdprüfung zu unterziehen. "Die Dämmerung bietet die perfekten Voraussetzungen und wenn es dann dunkler wird, sehe ich wie sie sich so mit eingeschränkten Sinnen schlägt. Sie ist auf jeden Fall bereit dazu." überlegte der Kater und lies dabei seinen Blick durchs Lager schweifen. Seine Augen erfassteb den grimmig starrenden Narbenkralle. "So ein Ekel..." dachte sich Sturmfeder im Stillen. Schließlich erblickte er auch seine Schülerin, die vor dem Schülerbau hockte. Mit raumgreifenden, zügigen Schritten lief er auf sie zu. "Guten Abend, Mondpfote. Ich habe beschlossen dass du nun bereit für deine Jagdprüfung bist. Ich möchte dass du alleine in die Richtung von kleinen Bach läufst und dort und auf dem Weg so viel Beutefängst, wie du kannst" Sturmfeder legte eine kleine Pause ein. "Denk daran, meine Augenund Ohren sind überall - vertrau darauf dass ich immer in der Nähe bin und such nicht nach mir." aus klaren, blauen Augen schaute der dunkelbraune Kater seine Schülerin an. Er zweifelte nicht an ihren Fähigkeiten. Ob sie bald bereut für ihre Kriegerernennung war?

Involviert: Mondpfote (@Pumaschlag), Narbenkralle (@Holunderduft)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Aug 03, 2016 8:47 pm

Mondpfote
Die schon etwas ältere Schülerin saß vor dem Bau, in dem die Schüler ihre Nester haben, und überlegte schon mal für sich wie es wohl seinen würde Mentor zu werden oder wie sie vielleicht später als Kriegerin heißen würde. "Guten Abend auch dir, Sturmfeder" grüßte sie ihn freundlich und nickte ihrem Mentor leicht zu. "Ich werde mir Mühe geben und dir beweisen, dass ich bereit bin" sparch sie recht selbstsicher und ihre braunen Augen funkelten kurz auf vor Begeisterungen. Endlich könnte sie beweißen, dass sie nun bereit wäre Kriegerin zu werden. Die hellbraune Kätzin erhob sich von ihren Platz und lief los zum Lagerausgang und in den Wald.
Geht: Wald
Erwähnt/Angesprochen: Sturmfeder(@Rattenpfote)
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySo Aug 07, 2016 3:12 pm

Giftzahn
Die Kätzin beobachtete das geschehen im Lager leicht abwesend. Sie wusste nicht was sie tun soll. Eigentlich würde sie gerne Jagen gehen, aber sie wusste nicht mit wem sie jagen gehen soll, den alleine wollte sie nicht jagen gehen. Fragend blickte sie sich im Lager um. Trotzdem dachte sie noch an die Geschehnisse des Tages. Der WolfsClan, Silberglanz, Kobrabiss und Luchsfang, Narbenkralle und Federschatten. Sie musste sich mit etwas ablenken, und das war Jagen.

Flachspfote
Leicht geschockt beobachtete die graue Kätzin das ganze geschehen im Lager. Vorallem über den Kampf zwischen Kobrabiss und Luchsfang regte sie sich leicht auf und war bestürzt das dies passiert ist. Sie schüttelte zweifelnd den Kopf. Sie fand es schade das Silberglanz sich entfernt hat. Sie drehte sich um und trabte in den Heilerbau, dort hatte sie ruhe. *Wo ist Maskenblume nur?* fragte sie sich genervt.

(Sorry, hab nur den Text überflogen und nicht alles gelesen)

Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDi Aug 23, 2016 10:11 pm

Schlammfell
Gähnend räkelte sich die älteste in der Abendsonne vor dem Ältestenbau, öffnete verschlafen die Augen und war schon bald hellwach.
"Wunderbar. Morgendämmerung. Dann kann ich mir ja gleich Frosty krallen und ihn zum Schwimmen verdonnern.", freute sich Schlammfell und trabte federnd durch das Lager um ihren ehemaligen Schüler zu suchen.
Den weißen Kater fand sie zwar nicht, dafür entdeckte die Älteste allerdings eine schlanke silbergraue Kätzin, die etwas verloren in der Mitte des Lagers hockte und nicht unbedingt nach Nachtclan roch. Aber da niemand etwas gegen sie unternahm, musste sie wohl seit neustem dazu gehören und Schlammfell beschloss sie auf ihre ganz eigene Art zu begrüßen.
Neugierig trabte sie ein, zwei runden um die Fremde herum, "Du riechst aber noch nicht wirklich nach Nachtclan", und rieb sich dann ausführlich an ihr. "So. Jetzt gehörst du wirklich mit dazu!" Denn jetzt roch sie schon viel mehr nach Nachtclan und Schlammfell hüpfte weiter in Richtung Kriegerbau. Vielleicht hatte Frosty ja auch einfach nur verschlafen.

angesprochen: Silberglanz (Charakter von @Krähenflaum)
erwähnt: Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)

Silberglanz
Geduldig wartete sie in der Mitte des Lagers, bis sich irgendjemand ihrer annahm. Da kam eine wohl schon etwas ältere Katze mit sehr langem und vor allem ungepflegtem Fell direkt auf sie zu und ... schmierte ihrem Dreck an Silberglanz sauberen und glänzenden Pelz ab?!
Wie versteinert und mit offenem Mund blieb Silberglanz stocksteif sitzen und war nur noch in der Lage der Alten mit weit aufgerissenen Augen hinterher zu starren. Denn in ihrem Kopf überschlugen sich ihre Gedanken geradezu in dem hoffnungslosen Versuch das Verhalten dieser Katze wenigstens ansatzweise nachvollziehen zu können.
Schließlich gab die Kätzin aber einfach auf und begann mit einer sorgfältigen Fellpflege um den Schmutz wieder los zu werden. Denn in einem ordentlich gepflegten Fell ließen sich Parasiten wie Zecken viel leichter finden.

erwähnt: Schlammfell (Charakter von @Krähenflaum)


Zuletzt von Krähenflaum am Mi Sep 07, 2016 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyFr Aug 26, 2016 11:06 pm

Schattenstern
Egal wie sie es drehte und wendete ... Sie brauchte einfach noch mehr Zeit zum nachdenken. "Tut mir leid Flutflamme.. Ich muss mir das gut überlegen. " Ihren Zweifel versuchte sie zu unterdrücken... Zu vergessen, auch wenn sie sich diese Entscheidung trotzdem noch mal skeptisch durch den Kopf gehen lassen würde... "Ich muss jetzt los... Vielleicht sehen wir uns ja später noch." sagte sie bevor sie ihn an der Nase stupste und dann aus dem Anführerbau verschwand... Es tat ihr selbst ja leid das sie so selten Zeit mit ihrem Gefährten verbrachte. Aber sie konnte da auch nicht wirklich was daran ändern... Nachdem sie aus dem Bau getreten war, blickte sie erstmal zum Himmel hinauf... Es wurde immer später und es waren immer noch Katzen unterwegs, ein wenig erfüllte sie das schon mit Sorge... Doch sie schüttelte diese ab und versuchte sich auf andere, wichtige Dinge zu konzentrieren... Sie sah gerade noch so wie die Älteste verschwand und schüttelte den Kopf kurz bevor sie zu Silberglanz ging. "Tut mir leid das du warten musstest... " sprach die Anführerin in einem respektvollem Ton. "Wie ich sehe hast du Schlammfell schon kennen gelernt." sie konnte sich ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen... "Komm ich zeig dir das Lager. "
Silberglanz, Schlammfell @Krähenflaum, Flutflamme @Kurimiko Seishin

Minztau
die zarte Königin war selbst schon fast am eindösen als sie aufstand... Sie hatte ein paar ihrer Jungen noch gar nicht zu Gesicht bekommen seit sie Schüler wurden... Aber vielleicht würden sie sich auch einfach nur gleich in den Schülerbau begeben... Sie war zwar froh das Krähenpfote bei ihr in der Kinderstube war, aber selbst für den kleinen wurde es langsam Zeit groß zu werden. Sie schnurrte Bussardschwinge zu... Sie war froh ihren Gefährten im Bau zu haben... Kurz schmiegte sie sich an seinem Kopf. " Ich bring Krähenpfote in den Schülerbau" sagte sie kurz aufklärend "immerhin ist das sein erster großer Tag als Schüler" sie schnurrte noch einmal lieblich bevor sie ihr Junges sanft aufhob und dann aus der Kinderstube trug.. Sie begab sich sofort zum Schülerbau... Krähenpfote war ganz schön schwer geworden, deswegen fiel es ihr etwas schwer ihn hinüber zu tragen. Aber irgendwie schaffte sie es und legte ihm in ein freies Moosnest ab... Da wurden Erinnerungen bei Minztau wach, von ihrer damaligen Schülerzeit...
erwähnt, Bussardschwinge @Rattenpfote , Krähenpfote @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyFr Aug 26, 2016 11:55 pm

Silberglanz
"Schlammfell ... der Name passt zu ihr.", überlegte die Silberne Kätzin laut und leckte sich schnell noch die letzten Dreckkrümel aus dem Fell, ehe Schattenstern ihre ungeteilte Aufmerksamkeit hatte.
"Sehr gerne würde ich mehr über euren ... unseren Clan erfahren, darüber wie es hier alles funktioniert. Es ist sicher nicht leicht, so viele Katzen beisammen zu halten, doch hier scheint es erstaunlich gut zu funktionieren. Im Gegensatz zu den Gruppen, auf die ich bis jetzt so gestoßen bin."

erwähnt: Schlammfell (Charakter von @Krähenflaum)
angesprochen Schattenstern (Charakter von @Federsturm)


Krähenpfote
Ein klägliches miauen entfuhr dem jungen Schüler im Schlaf, doch er wurde unerbittlich von dem warmen Bauch seiner Mutter Minztau weggerissen, herumgeschaukelt und in ein kaltes und bei weitem nicht so weiches Moosnest wieder abgelegt. Dort rollte sich der junge Kater ganz klein zusammen und legte sich die Schwanzspitze über die Nase, um wenigstens sie Restwärme seiner Familie halten zu können.

erwähnt: Minztau (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySa Aug 27, 2016 7:32 pm

Bussardschwinge
Bussardschwinge war schon fast eingedöst, als Minztau sich zu Wort meldete. Er nickte nur, immer noch halb im Dämmerzustand feststeckend und blickte ihr hinterher, wie sie mit Krähenpfote aus der Kinderstube verschwand. "Ich hätte ihr anbieten sollen, Krähenpfote in den Schülerbau zu bringen." kam ihm viel zu spät in den Sinn. Bussardschwinge kuschelte sich tiefer ins Moos und begann, wie autimatisiert, Dornenjunges zu putzen. Schließlich wollte er nicht schon wieder eingeschlafen sein, wenn Minztau zurück kehrte. "Ob Morgenpfote und Kirschpfote sich auch schon ein Nest im Schülerbau gesucht haben und schlafen?" überlegte der Sandfarbene, mit den blassgrünen Augen. Er kam zu dem Schluss, dass sie sich mit Sicherheit schon zur Ruhe gebettet hatten; Schließlich waren sie noch jung und hatten heute eine Menge erlebt.

Involviert: Kirschpfote (@Federsturm), Dornenjunges, Minztau, Krähenpfote (@Krähenflaum), Morgenpfote (@Geißel)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySa Aug 27, 2016 9:12 pm

---> der Wald
Sternenhimmel
Sie kam gerade aus dem Wald und ging auf den Frischbeutehaufen zu. In ihrem Maul hing die Beute und war wie sie zugeben musste langsam schwer. Es hatte ihr Spaß gemacht wieder Jagen zu gehen und sie fand es schön das sie nicht allein gehen musste. Um ehrlich zu sein, sie hätte nie gedacht das Luchfang mit kommen würde. Erst als sie mit ihm Jagen war begriff sie, wie Falsch es war immer das zu glauben was andere sagen. Die sagen es meistens ja auch nur weil sie es von anderen haben. Man musste sich halt nur etwas mit ihm 'beschäftigen', ihn näher kennenlernen. Ja, der erste eindruch ist ja bekannlich eh meistens der Falsche. Zum mindest was solche Katzen betrifft...Als sie die Beute abgelegt hatte, sah sie sich kurz um. Wo Zimtflocke wohl gerade ist? fragte sie sich und sah sich aufmerksam im Lager um.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDi Sep 06, 2016 11:41 pm

Schattenstern
Sie schnurrte bei der Aussage über Schlammfell. "Sie kann auch ganz liebenswert sein wenn man sie erstmal richtig kennt. " Das stimmte sogar. Schattenstern mochte die Ältesten, auch wenn einige von ihnen ziemlich durcheinander schienen. Schlammfell verlor nie ihre lebensfrohe Art und heiterte so gelegentlich auch andere Katzen auf. "Im Grunde läuft alles nach einem Prinzip ab. Die Krieger kümmern sich darum das alle Katzen sicher sind. Dazu gehören Junge, Älteste und trächtige Kätzinnen die bei uns Königinnen genannt werden. Das tuen sie so lange bis sie aus welchen Gründen auch immer irgendwann Älteste werden." erklärte Schattenstern ihr " Wenn diese zu Ältesten werden, sind einige Jungen sicher schon zu Schülern geworden oder sogar zu Kriegern und kümmern sich dann wiederum darum das alle sicher sind. " Das war so alles in allem der Kreislauf dem sie folgten. "Wenn eine Katze verstirbt, kommt sie zum Sternenclan. Sie leiten uns mit ihren Regeln und schicken uns manchmal auch Träume oder andere Zeichen die die einige wenige Katzen im Clan empfangen. Ja das Leben ist manchmal etwas chaotisch, das liegt aber meist daran das es so viele verschiedene Katzen im Clan gibt. Jeder denkt anders und manchmal führt das auch zu Spannungen... Lass dich davon nicht einschüchtern, die Meisten meinen es gar nicht so. " Schattenstern sprach gerne über den Clan, sie liebte den Clan. Es war ihre Heimat und ihre Familie zugleich, wahrscheinlich hätte sie stunden damit verbringen können vom Clan zu schwärmen. "du wirst verstehen wenn du dich einlebst... Als erstes solltest du die Grenzen kennen lernen, vielleicht sollte ich dir jemanden zuordnen der dich mitnimmt... Zwar hast du nicht das Alter einer Schülerin und auch schon einen Kriegernamen, aber auch du kannst sicher noch einiges über das Clanleben lernen bis du wirklich als Krieger in ihm leben kannst. Du wirst es sicher schaffen... " Sagte sie aufmunternd und lief langsam los. Es entspannte sie dabei zu laufen, in Bewegung zu bleiben und den Clan im Auge zu haben. "Es war ganz schön mutig sich so gegen Wolf zu stellen. " sie wollte irgendwie nicht wirklich glauben das es nun einen zweiten Clan gab. "du hast dich damit ganz schön in Schwierigkeiten gebracht nur um dem Nachtclan bei zu treten. " In einer gewissen Weise respektierte Schattenstern dieses Verhalten, auch wenn sie es an ihrer Stelle wohl anders gemacht hätte. Immerhin hätte Schattenstern auch nein sagen können und dann würde ihr nichts anderes übrig bleiben als mit Wolf auf zu kommen... Doch der Clan hatte genug Krieger verloren, sie zweifelte nicht an ihrer Entscheidung...

Erwähnt Schlammfell @Krähenflaum, Wolfsstern @Kurimiko Seishin
Angesprochen Silberglanz, @Krähenflaum


--

Minztau
Einen kurzen Moment sah sie ihren kleinen an. Er war so groß geworden. Sie leckte ihm noch ein paar mal über den Kopf "schlaf mein kleiner... Du wirst sicher bald ein wundervoller Krieger werden..." Sie wusste wie wichtig Schlaf für ihren heranwachsenden Sohn war. Minztau konnte kaum glauben das der kleine nicht ihr leibliches Kind war. Oft lag sie in der Kinderstube und fragte sich wie jemand so ein kleines bezauberndes Junges im Stich lassen konnte... Minztau hatte den kleinen damals aufgenommen und nun liebte sie ihn so sehr wie jedes ihrer anderen Kinder auch... Sie schüttelte den Kopf um sich aus den Gedanken zu reißen. Sie wollte schließlich auch wieder schlafen gehen... Sie blickte sich flüchtig um. Doch von Kirschpfote und Morgenpfote war nichts zu sehen... Merkwürdig, wo konnten sie nur sein? Minztau begab sich auf den Rückweg. Bevor sie wieder in der Kinderstube verschwand sah sie sich noch einmal nach ihren Kindern um. Doch auch auf dem Lagerplatz konnte sie nichts von ihren Kindern sehen. Langsam machte sie sich wirklich sorgen... Es war komisch nicht zu wissen wo die eigenen Kinder sind. Sie trabte wieder in die Kinderstube und legte sich dann wieder zu dem liebevollem Vater ihrer Jungen. "Bussard... " begann sie vorsichtig, sie wollte jetzt keine Panik auslösen aber irgendwie machte sie sich doch Gedanken "Ich hab Kirschpfote und Morgenpfote nirgends gesehen... Meinst du sie sind noch mit ihren Mentoren unterwegs?" fragte sie ihn. Sicher übertrieb sie es nur... Vielleicht konnte er sie ja beruhigen? Wenn er ihr sagte das es unnötig war...

Erwähnt Kirschpfote @Federsturm, Morgenpfote @Geißel, Krähenpfote @Krähenflaum
Angesprochen Bussardschwinge @Rattenpfote

---
@Schneeflocke
nicht vergessen dazu zu schreiben wenn du etwas auf den FBH legst und dann in Zukunft am Leute Erwähnen die im Text vorkommen^^


----

Luchsfang (kommt vom Wald)
Der stolze Kater trabte hinter Sternenhimmel ins Lager. Er folgte ihr zum Frischbeutehaufen und legte dann seine Beute dort ab. Er würde heute nichts mehr essen, vielleicht konnte er sich morgen früh etwas genehmigen. Sein Blick wanderte kurz mit erhobenem Kopf durch das Lager. Es schien wirklich alles friedlich zu sein... Viel zu langweilig irgendwie. Er blickte dann schließlich zu Sternenhimmel. "und ? Bin ich das Böse in Person" neckte er sie ein wenig. Er wusste nicht ob sie so dachte, aber er hörte es oft von anderen. Dabei spielte das Geschlecht der Katzen auch keine Rolle. Sowohl Kater als auch Kätzinnen verabscheuten ihn teilweise bis auf den Tod. Ob das einen Grund hatte? Er war sich da nicht so sicher... Im Grunde war er ja gar nicht so übel wie alle taten.
Angesprochen: Sternenhimmel @Schneeflocke

// + 2 Mäuse
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 1:30 pm

Silberglanz
"Selbstverstänlich werde ich so schnell wie möglich alles wichtige über das Clanleben lernen um mich gut in eure Gemeinschaft einzufügen."
Locker schritt die silberne Käzin neben Schattenstern her und hörte der Anführerin aufmerksam zu.
"Das hört sich nach einem guten Prinzip an. Nur das die meisten Katzen, auf die ich bis jetzt getroffen bin, nicht einsehen würden, warum man sich um alte oder Kranke Katzen kümmern sollte, die der Gemeinschaft keinen nutzen mehr bringen.", berichtete sie der anderen Kätzin ungerührt.
"Wobei ich dieses System wiederum sehr plausibel finde. 'Ich habe dich beschützt, als du noch zu jung warst um dich selbst zu schützen und jetzt schützt du mich, wo ich zu alt bin mich selbst zu beschützen.'
Aber ich wusste gar nicht, dass es hier in der Nähe noch einen Clan gibt. Außerdem, warum solltet ihr euch einem anderen Clan unterordnen anstatt euer Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Und warum dürfen die Katzen dieses Clans widerspruchslos in euer Lager um Träume und Zeichen zu bringen, wie auch immer das funktionieren man, wenn ihr bei anderen Katzen wie Wolf zum Beispiel verständlicherweise aggressiv reagiert?"
, fragte Silberglanz gerade heraus nach, denn noch konnte sie nicht verstehen, warum ein Clan in unmittelbarer Nachbarschaft friedlich geduldet wurde, der andere dagegen mit Abscheu wieder verscheucht wurde.
"Mut... es war einfach die logischste Entscheidung. Versprechen kann Wolf viel, ob er es auch halten kann, ist etwas völlig anderes. Katzen zusammen zu sammeln und eine Gemeinschaft zu gründen ist leicht. Diese Gmeinschaft dann aber auch beisammen zu halten, das ist die wahre Herausforderung.
Bei so vielen Katzen aus den unterschiedlichsten Verhältnissen, die Wolf zusammen gesammelt hat, schätze ich die Chance nicht gerade gering ein, dass der Haufen sich eher früher als später wieder zerstreut.
Ihr allerdings habt hier eine funktionierende Gemeinschaft, deren Regeln und Strukturen sich über Generationen bewährt haben. Es wäre reine Verschwendung gewesen diese Chance nicht zu nutzen, wo ihr doch genau das seid, das ich seit Jahren suche."


Erwähnt: Wolf (Charakter von @Kurimiko Seishin)
Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 3:17 pm

Schattenstern
Sie schnurrte amüsiert als sie der Kätzin lauschte. Es war niedlich mit an zu sehen wie sie sich noch etwas schwer tat. "das liegt daran das der Sternenclan nicht aus lebenden Katzen besteht. Es sind verstorbene Katzen die ihren Frieden gefunden haben. Katzen die damals mal Clangenossen waren aber das hier und jetzt verlassen haben um sich für immer dem Sternenclan an zu schließen. Sie sind also keine Fremden für uns sondern Katzen die mal unter uns lebten.. Manche kennt man und manche nicht.. Den Anführern verleihen sie zbsp ihre 9 Leben wenn sie ernannt werden. Sie sind also keinesfalls bösartig sondern wollen natürlich das ihre Clangenossen weiter leben." erklärte schattenstern geduldig. Für eine außenstehende mag es sich komisch anhören. Doch Kätzchen bekommen diese Geschichten schon früh erzählt. "im Nachtclan gibt es genug Katzen die das Prinzip verstanden haben. Selbstverständlich gibt es einige noch junge und übermütige Krieger die sich um diese Regel nicht viel scheren. Aber trotzdem leben unsere ältesten und gerade den Schülern wird bereits beigebracht sich um diese zu kümmern. Auch wenn es manchnal als Strafe angesehen wird. Irgendwann wenn es den Katzen selbst nicht mehr so gut geht verstehen sie es.... Für die meisten gehören die Ältesten auch zur Familie weil sie den Jungen und Schülern Geschichten erzählen oder sie mit ihnen aufgewachsen sind." Bei ihren Worten nickte sie. "das stimmt wohl... Deswegen sollten wir aber nicht leichtsinnig werden... Du solltest dich nicht alleine an der Grenze aufhalten. Zumindest für die erste Zeit.. Wir wissen ja nicht wie nachtragend er ist
Angesprochen Silberglanz @Krähenflaum
Erwähnt Wolf @Skelett
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 6:26 pm

Silberglanz
Aus dem Schnurren der Anführerin schloss die Silberne für sich, dass Schattenstern ihre Gesellschaft als angenehm empfand, was auch sie selbst positiv zur Kenntnis nahm. Immerhin nahm sich die Anführerin persönlich die Zeit ihr die Wichtigsten ersten Sachverhallte zu erklären und beantwortete ihre Fragen gewissenhaft, ohne sich an Silberglanz direkter Art zu stören.
"Ach, bei dem Sternenclan handelt es sich um eure verstorbenen Ahnen! Dann ergibt es natürlich Sinn, dass ihr sie auf diese Art in Ehren haltet. Immerhin können Generationen an Katzen so viel mehr Wissen erlangen, als es eine Katze allein je könnte. Auch wenn mir immer noch schleierhaft ist, wie sie euch dann Träume oder gar Zeichen schicken können. Oder sagt ihr das einfach so, wenn jemand von verstorbenen Angehörigen träumt oder für sich selbst irgendetwas als ein solches Zeichen sieht?
Aber das würde jetzt wahrscheinlich zu weit führen. Ich bin sicher es gibt noch andere, näherliegendere Dinge, die wir noch heute Abend klären sollten. Zum Beispiel wäre es sicher gut zu wissen, welche Bereiche des Lagers ich betreten darf und vor allem welche nicht. Oder vor allem, wo sich was m Lager befindet."


Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 8:20 pm

Sternenhimmel
Eigentlich hatte sie nach Zimtflocke gesucht aber dann hörte sie das sich Luchsfang wieder zu Wort meldete. Er fragte ob er das Böse in Person sei mit einem neckischen unterton. Sie musste sich ein schnurren und grinsen verkneifen und gab ebenso zurück: "Nein, nicht in Person..aber in Katzen gestallt!". Auch bei diesem Satz konnte man einen neckischen unterton hören und sie drehte sich noch nicht einmal zu ihm. "ein bisschen provozieren hat ja noch nie geschadet...außerdem macht es Spaß und wird ihn auch mal lockerer machen" dachte sie entspannt und zuckte belustigt mit ihrem Ohr.

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: Zimtflocke (@Schneeflocke)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 9:11 pm

cf: NachtClan Wald
+ ein Eichhorn und + eine Amsel

Frostherz
Der weiße Kater kehrte erschöpft von seiner Jagd mit Sonnenfinsternis ins heimische Lager zurück - in seinem Maul baumelten ein Eichhorn und eine Amsel, welche der Kater pflichtbewusst auf den Frischbeutehaufen verfrachtete. Mit vom anstrengenden Tag ermüdeten Gliedern, legte sich der Kater am Rand der Lagerlichtung nieder, in der stillen Hoffnung das sich Sonnenfinsternis noch zu ihm bewegen würde. Ihm war gerade nicht nach Einsamkeit, viel lieber wollte er sich mit seiner ehemaligen Schülerin die Zunge geben. Frostherz begann sich zu putzen. In regelmäßigen Bewegungen glättete er sein Fell, bis es ihm sauber am Körper anlag. Nun waren seine Pfoten an der Reihe. Wärenddessen wurde es immer dunkler, bald würde die Nacht über die Katzen hereinbrechen.

Involviert: Sonnenfinsternis @"Kurimiko Seishin"
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyMi Sep 07, 2016 9:31 pm

Schlammfell
Gelangweilt trabte die Älteste umher, doch kaum hatte sie ihren ehemaligen Schüler auf er Lagerlichtung entdeckt, gab es für Schlammfell kein halten mehr.
"Frosty!", übermütig rannte sie auf den weißen Kater zu und sprang spielerisch auf ihn, ungeachtet der Tatsache, dass er gerade dabei war sich zu putzen.
"Lass uns schwimmen gehen. Lass uns schwimmen gehen. Lass uns schwimmen gehen!", binnen Sekunden hatte sie die sorgfältige Fellpflege ihres ehemaligen Schülers zunichte gemacht und dank Schlammfells besonderem Fell war es nun sogar noch dreckiger als vorher.
"Du hast versprochen, dass du heute mit mir schwimmen gehst!", ließ sie endlich von Frostherz ab und sah ihn dafür erwartungsvoll an.
Schlammfell war in der Dämmerung aufgewacht, wie hätte sie also wissen können, dass immernoch Abend war und nicht schon der nächste Morgen.

Angesprochen: Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Sep 08, 2016 4:50 pm

Schattenstern
sie schüttelte den Kopf. "mag sein das es schwer zu glauben ist. Aber sie kommunizieren mit uns. Man muss einfach nur an sie glauben und die Augen für ihre Zeichen öffnen. Nur manchmal sprechen sie leider in Rätseln oder sie schweigen. "sie blickte kurz zum Himmel hinauf. Da wo es bereits dunkel wurde. In kürze würde die Nacht hereinbrechen. Schattenstern sah nun wieder übers Lager. "Dort hinten wo du die Beute liegen siehst ist der Frischbeutehaufen. Dort legen die Krieger ihre Beute ab und die Clankatzen können sich über den Tag von dort ihre Frischbeute herunter nehmen. " Fing Schattenstern sofort an zu erklären. "Hier ist die Kinderstube, dort leben die Königinnen und ihre Jungen, dort dürfen höchstens Familienangehörige hinein. Meist aber nur die Mutter und der Vater um alle Königinnen nicht unnötig zu stressen und ihnen mit ihren Jungen auch etwas ruhe zu gönnen. " sagte sie und zeigte mit einem Schweifschnippen darauf. "Dort ist der Ältestenbau, die Ältesten werden meist von Schülern oder Kriegern versorgt. Hin und wieder kommen auch die Jungen hin um ihren Geschichten zu lauschen." Sie zeigte auf jeden Bau einzeln um in die Richtung zu deuten in die Silberglanz sehen musste. " dort der Schülerbau und Kriegerbau. Im Kriegerbau wirst du schlafen dort dürfen wie in den meisten anderen Bauten nur die Krieger hinein, im Schülerbau ist es genauso. Höchstens Mütter oder Mentoren sehen manchmal hinein um nach ihren Schützlingen zu sehen.. " so erklärte Schattenstern ihr jeden Bau bis sie bei ihrer eigenen Höhle ankam "dort ist der Anführerbau, da findest du mich manchmal wenn ich nicht gerade im Lager unterwegs bin. Wenn dich etwas bedrückt scheu dich nicht mich an zu sprechen, ich schau dann was ich tun kann um zu helfen"
Angesprochen: Silberglanz (@Krähenflaum)


Luchsfang
Er sah Sternenhimmel an als sie ihn zurück neckte. Irgendwie war sie interessant, naja für eine Kätzin zumindest. Sie schien nicht ganz so zickig zu sein wie die eingebildeten Kätzinnen die hier normalerweise durch die Gegend stiefelten und denen Luchsfang nur all zu gerne auf den Schwanz trat um sie nicht ganz so sanft auf den Boden der Realität zu bringen. "Tja da siehst du das die anderen Wohl doch recht hatten" sagte er und zuckte mit den Ohren. Ihren leicht suchenden Blick bemerkte er sehr wohl. "Suchst wohl einen Fluchtweg was?" erwiderte er dann grinsend.
Angesprochen Sternenhimmel (@Schneeflocke)

Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 26 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Sep 08, 2016 8:09 pm

Silberglanz
"Sollten sich schwerwiegende Probleme ergeben, werde ich mich bei dir melden.", stimmte die Silberne mit einem sachlichen Nicken zu, ehe sie einen Moment inne hielt um zu überlegen.
"Gäbe es sonst noch etwas Wichtiges über den Clan, dass ich unbedingt heute noch erfahren sollte?", fragte Silberglanz ihre Anführerin mit der immer gleichen monotonen Stimme aus der nicht die leiseste Gefühlsregung heraus zu hören war.
"Wie zum Beispiel sieht euer Tagesablauf aus? Abgesehen von dem Fangen von Frischbeute, wie die Nahrung hier augenscheinlich genannt wird. Und du hattest etwas von Grenzen gesagt. Als Mitglied des Clans sollte ich wohl auch wissen, wo sie liegen, um sie nicht aus versehen zu übertreten. Und es wäre wohl noch gut zu wissen, welche Konsequenzen daraus folgen könnten."

Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptyDo Sep 08, 2016 8:15 pm

Sternenhimmel
Sie saß immer noch gegenüber von Luchsfang und hörte ihm weiter aufmerksam zu. Er sagte gerade das es wohl doch stimmen würde was die anderen sagten. "Nya, eigentlich nicht..." gab sie zu und sah dabei zur Seite um ihn nicht anschauen zu müssen. Der Wind war angenehm und wehte ihr durch das schöne weiße Fell. Erst jetzt viel ihr ein das sie ja noch bei Luchsfang saß. Ob er inzwischen etwas gesagt hatte wusste sie nicht. Doch gerade fragte er ob sie einen Fluchtweg suchen würde. Gespielt empört grummelte sie. "Tje, ich hab doch vor dir keine Angst!" entgegnete sie. Schnell sprang sie an und stieß ihn leicht um. Die Überraschung war definitiv auf ihrer Seite. Das würde er ja wohl kaum von ihr erwartet haben...triumphierend grinsend stand sie über ihn und legte eine Pfote auf seine Brust. "Wie könnte ich auch Angst vor dir haben?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief. Ein grinsen konnte sie sich hierbei nicht verkneifen.

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 26 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 26 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 26 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 26 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 26 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 26 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 26 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 26 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 EmptySo Sep 11, 2016 2:48 am

Schattenstern
"Alles wichtige wirst du nach und nach noch kennen lernen. Es ist schwer alles an einem Abend zu erklären und auch bei zu behalten. Fürs erste wäre es sicher gut wenn du die nächsten Tage ein wenig mit den Katzen sprichst, sie kennen lernst und vielleicht etwas über ihre Gewohnheiten heraus findest. Ansonsten wirst du die nächsten Tage mal auf eine Patrouille mit genommen, so wirst du die Grenzen sehen und weißt dann auch wie weit unser Territorium geht. " sprach sie und trotzdem wurde sie das mulmige Gefühl nicht los das ´Wolfsstern´ etwas plante. Sie konnte sich immer noch nicht an den Namen gewöhnen, geschweige des akzeptieren das der Krieger des Nachtclans nun eine Rebellion anführen sollte.. Trotzdem fuhr sie fort mit ihrem Sprechen " Es gibt ein Gesetzt, Das Gesetzt der Krieger. Sie machte eine kurze Pause um sich die Gesetzte wieder vor Augen zu führen und begann dann diese hinunter zu sprechen

"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.
Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen
Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen."

nachdem sie geendet hatte machte sie noch eine kurze Pause. "wenn jemand das Gesetz der Krieger bricht oder die Clangrenze übertritt wird der Anführer entscheiden was eine Strafe auferlegt wird. Das reicht von die Zecken der Ältesten entfernen bis im schlimmsten Fall einem Ausschluss.. " Erklärte sie "aber der schlimmste Fall wird nicht wegen einem einzigen versehen eintreten. Sondern wirklich nur falls die Katzen größere Verstöße begehen sollten. "
Angesprochen @Krähenflaum   Silberglanz
Erwähnt Wolfsstern @Kurimiko Seishin

Luchsfang
er setzte sich und blickte sie an. Zugegeben sie war nicht hässlich... Vom Charakter her auch in Ordnung, auch wenn sie natürlich nicht annähernd so toll war wie er. Ein wenig hatte sie doch sein Interesse geweckt. Da er gerade saß hatte er eigentlich auch einen festen Stand als sie ihren Kopf gegen seine Schulter drückte. Trotzdem spielte er einfach mit und ließ sich zur Seite fallen. Er schüttelte den Kopf, schon fast niedlich wie sie da stand und auf ihn hinab blickte. Bei einer anderen Kätzin hätte er es wohl als eingebildet empfunden... Hätte ihr gezeigt wie der Hase läuft aber bei ihr konnte er es ertragen. Sie schien einfach nur mit ihm zu scherzen. "Achja? Vielleicht solltest du das aber? Immerhin schlafen wir im selben Bau. " Er zuckte mit seinem Schweif sodass dieser gegen ihre Seite schnellte.
Angesprochen Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: