Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 27 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptySo Sep 11, 2016 10:57 am

Sternhimmel
Spielerisch glitzerten ihre Auge und ihr Ohr zuckte wieder kurz. Wie er da so lag und sie ansah. Normalerweise war sie eher Ängstlich und zurückhaltend anderen gegenüber aber jetzt?..."Was hat dieser Kater nur angestellt?" sagte sie sich in Gedanken und war Abgelenkt. In diesem Moment schnellte der Schweif von Luchsfang gegen ihre Seite und sie verlor das Gleichgewicht. Um nicht um zu fallen nahm sie schnell ihr Pfote die auf Luchsfang seiner Brust abgestützt war und fing sich so auf. Ein paar meter neben ihm blieb sie stehen. "Ich muss schon zugeben er hat ganz schön Kraft..." murmelte sie innerlich. Sie musste lächeln als er sagte das sie ja in einem Bau schliefen. "Das ist noch lange kein Grund für mich vor einem Kätzchen Angst zu haben!" sagte sie gespielt spottend. Erst ein kleines bisschen später realisierte sie was sie gesagt hatte. "war das zu viel? dachte sie nachdenklich. Er war zwar nett aber dennoch war er er...

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptySo Sep 11, 2016 12:42 pm

Silberglanz
Aufmerksam lauschte die Kätzin Schattenstern, nickte zustimmend und prägte sich die Gesetze gut ein. Zum größten teil, konnte die Silberne diese sehr gut nachvollziehen, auch wenn sich wohl einige Traditionen darunter eingeschlichen hatten, die sie aber einfach so akzeptieren würde. Wer einer Gemeinschaft beitreten wollte, musste sich ihr eben auch anpassen.
Um Sicher zu gehen, auch alles richtig verstanden zu haben, fragte Silberglanz an einigen Stellen sicherheitshalber nach:
"Gehe ich richtig in der Annahme, dass im ersten Gesetz mit 'der Clan' auch jedes einzelne Clanmitglied gemeint ist? Oder gibt es noch einmal gesonderte Vorschriften, die das Zusammenleben im Clan regeln?
Und was das letzte mit den Hauskätzchen betrifft. Das ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Manche Katzen sind einfach nicht geschaffen um sich alleine zu versorgen. Wenn sie also freiwillig bei Zweibeinern leben wollen, sollen sie das von mir aus gerne machen. Wobei ich niemals auf die Idee kommen würde meine Freiheit gegen Essen einzutauschen, dass ich mir genau so gut selbst fangen kann.
Könnte man es dann bei ihnen nicht auch so machen, wie bei Katzen anderer Clans? Freundschaft erlaubt, aber Loyalität selbstverständlich immer beim Clan? Oder betraf die 'Verachtung' nur den Lebensstil der Hauskätzchen und nicht die Katzen an sich?
Das wollte ich zumindest mahl erwähnt haben, wobei ich dein Urteil als Anführerin selbstverständlich akzeptieren werde.
Und als letztes wäre es wahrscheinlich noch gut zu wissen, ob die schweigende Nachtwache auch mich betrifft, wenn ich doch heute meinen Kriegernamen erhalten habe."


Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 7:06 pm

Luchsfang
schnurrte amüsiert darüber das sie sich von seinem Schweif hatte aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Er sprang auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. "wie nennt die Mieze mich? Kätzchen?" brummte er und lief auf sie zu. Die meiste Zeit konnte die Kätzin den stämmigen Kater der sicher schwerer war als sie nur umstoßen weil er es auch zu gelassen hatte.. Er war nicht auf einen Kampf mit ihr aus, das war wohl ihr Glück. Doch irgendwas hatte sie an sich. Allemal war es ziemlich mutig so vor ihm zu sprechen. "Was hast du morgen vor Sternenhimmel?" fragte er sie dann mit einem Seitenblick zu ihr. Er stand neben ihr und diesmal würde er sich nicht so leicht von ihr umstoßen lassen. Seine Pfoten berührten den Boden und unter seinen scharfen Krallen spürte er den Erdboden.
Angesprochen. Sternenhimmel @Schneeflocke

schattenstern
Sie sah sich im Lager um während sie mit Silberglanz sprach. Das die Kätzin solch ein Interesse an den Gesetzten hatte freute Schattenstern innerlich. Es bestätigte ihr das sie keine falsche Entscheidung getroffen hatte. "Ja die beziehen sich hauptsächlich auf den gesamten Clan. Die meisten Katzen werden in den Clan hinein geboren. Den jungen wird von kleinauf beigebracht wie sie sich anderen gegenüber verhalten müssen. Das sind so Sachen wie zum Beispiel das man keine Clankatze beleidigt, oder verletzt. Im Grunde soll man die anderen respektieren und auch so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Es liegt meist bei der Anführerin wie sie die Katzen bestraft und ob sie sie erstmal nur auf ihr Verhalten anspricht bevor wirklich Strafen ausgesprochen werden. " Schattenstern schüttelte den Kopf " Zweibeiner bringen so viel Leid über den Clan. Jede Katze kann jagen nur sind einige dafür zu bequem. Einst schlug das Herz der Krieger in allen Katzen des Waldes. Doch dann kamen die Zweibeiner. Sie nahmen uns den Lebensraum, stahlen Beute und vertrieben uns immer weiter sodass wir nun im versteckten leben müssen. " Erzählte Schattenstern, selbstverständlich hatte sie es nie mit erlebt. Aber es waren alte Geschichten die von Generation zu Generation weiter gegeben wurden. "Einige Katzen waren es leid zu Jagen. Sich zu bemühen, sie bekamen ja Frischbeute von den Zweibeinern wieso sollten sie sich also bemühen? " Schattenstern hörte auf sich im Lager um zu sehen und blickte Silberglanz nun ernst an. "Sie wurden faul und fett. Verlernten es zu jagen und zogen mit den Zweibeinern in ihre Höhlen. Deswegen können die Hauskätzchen nicht jagen, weil sie ihre Natur aufgegeben haben für ein Leben in bequemlichkeit. " Schattensterns Blick ruhte lange auf Silberglanz. Solche Ansichten mochte sie nicht... Nicht aus zu denken was geschehen würde wenn Krieger solche Gedanken hatten. " Silberglanz wo liegt dein Herz? Du solltest dir nicht den Kopf über Hauskätzchen zerbrechen die vor langer Zeit aufgehört haben zu leben. Sie können nicht jagen und nicht kämpfen. Sie sind schwach weil sie damals das Leben eines Kriegers ablehnten. In vielen von ihnen fließt anderes Blut als in uns. Das Kriegerblut hat sie verlassen selbst wenn sie nicht direkt Schuld daran sind, ihre Mütter und Väter haben eine Entscheidung für sie getroffen die unwiederbringlich ist. Du solltest dich auf deinen neuen Clan konzentrieren.. Deine neue Familie. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will?" Schattenstern wollte von diesem Thema auch nichts mehr hören. Sie führte dieses Gespräch sehr ungerne und würde auch nicht zulassen das Silberglanz dieses Hirngespinst verteilen würde. Gar an Junge die noch zu Jung waren einen klaren Gedanken zu fassen.
Angesprochen: Silberglanz @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 7:14 pm

Sternenhimmel
Sie sah zu wie er sich langsam aufraffte und den Staub aus dem Fell schüttelte. Amüsiert zuckte sie mit den Schnurrhaaren. Ja, sie ließ sich schnell ablenken aber manchmal war ihr das egal. Nun bemerkte sie das der kater sie von der Seite ansah und sie etwas gefragt hat. "Äh...ich...nein...glaub ich..." brachte sie deswegen nur stotternd hervor und schaute zu Seite. "Man ist das peinlich...jetzt nur nicht Rot werden!" ermahnte sie sich innerlich und scharrte mit den Pfoten ein wenig im Sand.

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 7:20 pm

Luchsfang
Er beobachtete sie wie sie auf dem Boden umher scharte. War ja schon fast niedlich, wenn er denn ein Kater wäre der auf so etwas stand. Auf einmal schien ihre Selbstsicherheit und das Necken wie weggeblasen. Sie war wohl doch anders als er. Aber auf eine gewisse Art und Weise fand er es ganz nett? Auch wenn er es vor anderen Katzen wohl niemals zugeben könnte. Vor allem das sie auf seine Frage eine ganz falsche Antwort gab amüsierte ihn. "oh... Hab ich dir etwa die Sprache verschlagen" sagte er grinsend und stupste sie leicht an. Diesmal wirklich nur leicht da er sie nicht durch die Gegend schubsen wollte. Es war mehr wie ein leichtes Berühren von seinem Fell an ihrem. Bevor er dann elegant nach vorne glitt und sich umdrehte. "weißt du was wir morgen machen? Jagen gehen! " er wartete nicht mal darauf das sie widersprach. Das würde er sowieso nicht akzeptieren. Ob sie wollte oder nicht sie würde mit kommen.
Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 7:59 pm

Silberglanz
Aufmerksam lauschte die Silberne ihhrer Anführerin und prägte sich Schattensterns Worte ein, um auch nichts wichtiges zu vergessen. Der Nachtclan war wirklich seine sehr gut funktionierende Einheit, die schon sehr lange bestehen musste, wenn man ihr selbst auf die spitzfindigen Fragen so detaillierte Antworten geben konnte.
"Zugegebener Maßen habe ich mir bis jetzt herzlich wenig Gedanken darüber gemacht, wie es früher einmal gewesen sein könnte. Es erschien mir nicht so wichtig wie Nahrung oder einen trockenen Schlafplatz zu finden und auch bin ich bis jetzt noch keiner Katze begegnet, die mir etwas darüber hätte erzählen können. Doch nach deinen Ausführungen kann ich eure Haltung durchaus nachvollziehen."
Aber auch lernte Silberglanz ihre Anführerin zu schätzen, weil sie sich sogar persönlich die Zeit nahm und gewissenhaft alle Fragen zu beantworten, egal wie nebensächlich sie ihr auch erscheinen mochten.
"Wo mein Herz liegt? In meiner Brust, wenn mich nicht alles täuscht." Die Verwirrung war der Kätzin deutlich anzusehen, denn mit solcherlei Metaphern konnte sie herzlich wenig anfangen.
"Verzeih mir bitte meine Neugierde, wenn ich zu viel gewagt habe. Selbstverständlich werde ich mein bestes geben, um mich den Gewohnheiten des Clans anpassen, doch dafür werde ich wohl noch etwas Zeit benötig. Darum würde ich euch bitte, mir jetzt zu Beginn Fehler, die aus reinem Unwissen resultieren, nicht all zu übel zu nehmen. Ich werde mein bestes geben, damit soetwas nicht wieder vorkommt." Ehrerbietig neigte sie vor Schattenstern ihr Haupt um sich deutlich ihrer Anführerin unter zu ordnen. Manche Katzen würden das vielleicht als erniedrigend empfinden, doch solangeSchattenstern keine völlig unlogischen Entscheidungen traf oder andere Katzen gefährdete, war Silberglanz durchaus bereit ihre eigene Meinung dem des Clans unter zu ordnen. Zumal die Anführerin sich ja sogar die Zeit genommen hatte sie sic anzuhören und sogar ihren Standpunkt erklärt hatte, was schon mal um einiges mehr war, als die Silberne ihrer Erfahrung nach erwartet hätte.

Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)


Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 8:24 pm

Schattenstern
Sie war der frischen Kriegerin nicht böse. Vielleicht hatte es auf sie einen falschen Eindruck gehabt. "Es sollte auch nicht wichtig sein. Es gibt auch jetzt noch genug Dinge an die man denken kann ohne sich über Hauskätzchen Gedanken machen zu müssen. " sagte sie mit nun neutralem Tonfall und leckte sich kurz über die Brust. "Mein Herz liegt beim Nachtclan" sagte sie dann und blickte zu ihr "Ich werde alles dafür tun das die Katzen des Nachtclans überleben und die Jungen auch weiterhin behütet aufwachsen. Das sollte auch dein anliegen sein wenn du eine richtige Clankatze werden willst. Erstmal solltest du dich natürlich einleben. Aber sicher wirst du es irgendwann verstehen und auch deine Ansicht wird sich ändern wie länger du hier bist" Da war sich Schattenstern sogar ziemlich sicher. Silberglanz hatte Potential, mehr noch wie manch anderer Krieger. "Du musst wissen das du dir den Respekt einiger Krieger erst erarbeiten musst. Sicher wirst du verstehen das nicht jeder meine Entscheidung gutheißt. Schüler Trainieren viele Monde hart um zum Krieger ernannt zu werden. Du hast deinen Kriegernamen jedoch sofort bekommen sobald du nur den Clan betreten hast. Du musst aufpassen mit wem du sprichst" ihr Blick glitt nun auf Luchsfang. Der Kater schien sich gerade zu unterhalten und zu abgelenkt davon zu sein um zu bemerken was hier los war aber sicher würde er noch einmal darauf zurück kommen und Schattenstern befürchtete das er etwas dummes anstellen könnte. "Du kannst bereits jagen und bereits kämpfen, sonst hättest du als Streuner sicher nicht überlegt. Es wird schwer werden sich dem Clan gegenüber zu beweisen. Es kann vielleicht auch lange dauern. Aber ich bin sicher das du es schaffen kannst. In dir fließt das Blut eines Kriegers" Erinnerte Schattenstern sie daran. Sicher gab es Krieger die sie sofort annahmen, andere wie Luchsfang würden sie womöglich niemals akzeptieren. "Halt dich an die die versuchen dir zu helfen und versuch am besten Luchsfang zu meiden" sie schnippte mit einer kurzen Bewegung des Schweifes in die Richtung in der der Krieger stand. "Er ist Streunern gegenüber sehr abweisend und es kann sein das er dich niemals akzeptieren wird. Aber lass dich davon nicht entmutigen" warnte sie die Kätzin schon mal vor. Sie hoffte das würde reichen um erst einmal Streit zu verhindern... So weit bis Silberglanz die ersten Kontakte geknüpft hätte die auch für sie einstehen würden...
Angesprochen : Silberglanz @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 14, 2016 9:54 pm

Silberglanz
Da ihre Anführerin ihr ihre Fehltritte verziehen hatte, richtete sich die silberne wieder entspannt auf.
"Selbstverständlich werde auch ich dem Clan nach Kräften dienen und mir den Respekt meiner Clankameraden erarbeiten bis ich ihn mir verdient habe.
Und selbstverständlich würde ich solch ... vertrauliche Themen auch nicht mit jedem besprechen. Ich möchte ja keine Unruhe stiften. Doch wenn du gestattest, würde ich mit solchen Fragen gerne wieder zu dir kommen, sollten sich mir noch welche aufdrängen."

Einen Moment lang hielt Silberglanz inne und wog ab, ob sie Schattenstern wirklich noch danach fragen sollte, entschied sich dann aber, dass es wohl das beste wäre einfach ehrlich zu sein um Missverständnisse gleich vorzubeugen.
"Wenn du gestattest ...", begann die Silberne zögerlich "Würdest du mir bitte noch sagen, was ich von meinen Kammeraden zu erdulden habe, wenn sie mich noch nicht respektieren, und vor allem, was definitiv zu weit geht? Diesbezüglich bin ich zwar schon so einiges gewohnt und werde auch viel ertragen können, doch fällt es mir schwer alleine einzuschätzen, was zu viel des guten ist. Und ich denke, es wäre auch nicht in deinem Sinne, wenn fehlerhaftes Verhalten gefördert wird, nur weil ich es widerspruchslos ertrage und es deshalb kein Nachspiel hat."

Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 15, 2016 1:13 pm

Sternehimmel
Immer noch traute sie sich nicht ihn an zu schauen und wartete auf eine Reaktion die auch kam. Er fragte ob es ihr die Sprache verschlagen hätte...Pff. Dennoch gab sie darauf lieber keine Antwort und kicherte nur. "eingebildeter Kater" lachte sie innerlich. Er hob gerade an etwas zu sagen und diesmal hörte sie ihm zu. Danach entfernte er sich und ging woanders hin. "Der hat doch nicht grade echt über mich bestimmt?! Was ist den wenn ich gar nicht mit wollte!" dachte sie gespielt empört. Kurz sah sie ihm noch nach bis sie sich umsah und hoffte Zimtflocke zu finden.

Angesprochen: -
Erwähnt: Luchsfang @Federsturm , Zimtflocke @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 15, 2016 3:06 pm

Spinnenfeder
Etwas stach mich in die Flanke, blickte leicht auf und zuckte mit den Ohren.
Ich wurde wacher und stand langsam und streckend auf. Schüttelte mich und trat dann aus meinem Nest ehe ich aus dem Kriegerbau trat.
Blickte mich Langsam um und endeckte Flammenschweif im Lager.
Ich setzte mich vor den Bau und begann meine Wäsche, zügig und kurz bis ich wieder aufsah.

[ @Silbermond ]


Zuletzt von Spinnenfeder am Do Sep 15, 2016 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 15, 2016 3:52 pm

Flammenschweif

Ich ließ mich vor der Kinderstube nieder und Gähnte.Dann legte ich meinen Schweif um meine Pfoten und sah mich im Lager um.Ich genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages.In höchstens einem halben Mond würden meine Jungen kommen und ich hatte beschlossen diese Paar Tage noch einmal richtig zu genießen.Natürlich freute ich mich auf die Jungen,aber es würde einen Haufen Arbeit geben.Ich war total gespannt wie es werden würde.Ich sah wie Spinnenfeder aus dem Bau trat.Ich beobachtete sie weiter und gähnte nochmal.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 15, 2016 10:40 pm

Schattenstern
Die Anführerin nickte nachdem sie ihren Worten gelauscht hatte." selbstverständlich darfst du wann immer dich etwas beschäftigt und ich Zeit habe zu mir kommen." Die nächste Frage war schon schwieriger zu beantworten. Sicher würde einiges auf die frische Kriegerin zu kommen... Aber alles gefallen lassen musste sie sich selbstverständlich nicht, das war auch gar nicht Schattensterns Wille. "Einige werden dich erstmal nicht ernst nehmen. Vielleicht werden sie etwas über deine Herkunft sagen aber da solltest du drüber stehen. Lass dich auf keinen Fall damit aufziehen oder provozieren. Du bist nicht die Erste Streunerin die einem Clan beitritt. Es kommt zwar seltener vor aber Ahornblatt zum Beispiel war auch mal ein Streuner. Er wurde aufgenommen und ist nun ein sehr guter Krieger. " Erklärte sie ihr und versuchte schon mal sie auf etwas vor zu bereiten. " Das ist eine sehr schwere Frage und Situationsabhängig... Schau wie viel du ertragen kannst, gib ihnen wenn du es für richtig hältst auch antworten aber lass es nicht zu einem Kampf kommen. Sollte jemand dir gegenüber wirklich gewalttätig werden wollen oder ähnlich schlimmes komm zu mir. " Es war für Schattenstern doch eine recht schwammige Antwort. Aber es war alles was sie der Kätzin gegenüber mitgeben konnte...
angesprochen Silberglanz @Krähenflaum
Erwähnt Ahornblatt @Federsturm

Luchsfang
Er war nur etwas zurück getreten und nicht weg gegangen. Noch nicht zumindest " hast du hunger Sternenhimmel? Nachdem wir vorhin jagen waren haben wir uns sicher ein Beutetier verdient" Sie schien seitdem sie im Lager angekommen waren total abgelenkt. Im Wald gefiel sie ihm eindeutig besser. Gleich würde er sich so oder so eine Maus gönnen, die er dann mit ihr oder auch ohne sie essen würde. Schon jetzt freute sich sein Magen auf die warme Mahlzeit.
Angesprochen: sternenhimmel @schneeflocke
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyFr Sep 16, 2016 3:57 pm

Sternenhimmel
Das er noch nicht weggegangen war viel ihr gar nicht auf. Sie war etwas abgelenkt vor allem weil sie nicht wusste wo Zimtflocke war. zuletzt hatte sie sie mit Narbenkralle gesehen und jetzt war sie weg. Luchsfang fragte gerade ob sie Hunger hätte. "Nein ich hab keinen hunger. Aber ich kann dir gern trotzdem Gesellschaft leisten wenn du nicht schon jemanden anderes hast der dir Gesellschaft leistet." antwortete sie und lächelte frech. oder war ein kleiner Schimmer von Herausforderung zu sehen?

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: Zimtflocke @Schneeflocke , Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyFr Sep 16, 2016 4:40 pm

Spinnenfeder
Ich sah zu Flammenschweif herüber, trabte durch das Lager auf sie zu und Setzte mich mit umlegenden Schwanz neben sie. "Wie geht's dir?" fragte ich, schnurrte leise und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Wenn dein Bauch noch runder wird, platzt du irgendwann~" schnurrte ich Amüsiert und stubste sie kurz an den Ohren an.
Blickte daraufhin auf und Erkannte Luchsfang und Sternenhimmel die sich unterhielten.
"Siehst du wie sie Herausfordernt schaut" murmelte ich zu Flammenschweif und seufzte zufrieden leise."Wenn es wirklich immer so ruhig sein könnte.." murmelte ich und legte mich daraufhin Neben Der Langhaarigen Königin hin.

- Angesprochen : Flammenschweif [@Silbermond]
- Erwähnt : Luchsfang [@Federsturm] | Sternenhimmel [@Schneeflocke]
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptySa Sep 17, 2016 9:36 pm

Frostherz
Irgendwie war der weiße Kater fast schon enttäuscht dass sich nicht Sonnenfinsternis, sondern Schlammfell, seine ehemalige Mentorin zu ihm gesellte. Aber Gesellschaft war Gesellschaft - und Schlammfell war ihm gerade auch eine willkommene Abwechselung, trotzdessen er innerlich darüber fluchte, dass sein ordentlich geflegtes Fell, nun so aussah, als hätte er sich im Dreck gesuhlt. Leicht belustigt zuckten die Tasthaare des Katers. "Schlammfell, die Nacht bricht herein und ich war den ganzen Tag unterwegs." antwortete er beschwichtigend und liesyes sich nicht nehmen, noch ein "Wenn du magst kannst du dich gerne zu mir gesellen." hinzuzufügen. Es tat ihm Leid, dass er heute keine Zeit für die Älteste hatte finden können. Aber nun war er der Schattensterns Stellvertreter; Er war gezwungen Prioritäten zu setzen... Trotzdessen heute Frostherz erster Tag als zweiter Anführer war, lastete die neu dazugekommene Verantwortung schon sehr auf den muskulösen Schultern, des selbstkritischen Katers. "Ob ich die Herausforderung meistern werde? Ich hoffe dass Schattenstern sich nicht in mir getäuscht hat..." grübelte Frostherz. Am Abend war der Frostherz ohne Frage immer am nachdenklichsten.

Involviert: Schlammfell (@Krähenflaum), Schattenstern (@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Silbermond
Silbermond
Neuling
Anzahl der Beiträge : 19
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDi Sep 20, 2016 4:13 pm

Flammenschweif

Meine Pfoten kribbelten.Ich sah zu Spinnenfeder.Ihre Augen schienen belustigt zu funkeln.,,Ich hoffe nicht,"schnurrte ich.Ich blinzelte.,,eigentlich ganz gut.Ich meine Langsamm hab ich mich schon an das Leben als Königin gewöhnt,aber das Jagen vermiss ich trotzdem."Dann blickte ich zu Sternenhimmel.Sie guckte irgendwie schon herrausfordend.Dann wand ich mich wieder Spinnenfeder zu.,,Das wäre es wirklich,aber so ist das clanleben nunmal nicht.,"sagte ich ,dann setzte ich mich auf.

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 21, 2016 12:01 am

//@Silbermond, bitte tagge die deren Charaktere in deinem Post involviert sind mit einem @ vor dem Usernamen.//
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 21, 2016 7:58 pm

Silberglanz
Aufmerksam hatte die Silberne ihrer Anführerin gelauscht und nickte dann zustimmend.
"Damit kann ich leben. Diese sinnentleerten Kommentare hab ich eh noch nie verstehen können. Dementsprechend lasse ich mich davon auch nicht weiter stören. Ich hoffe nur, dass ich nicht aus versehen eine Diskussion vom Zaun breche. Aber Streit will ich auf keinen Fall anfangen. Mir liegt ja auch etwas daran hier bleiben zu dürfen."
Schattenstern hatte sich schon mal den uneingeschränkten Respekt der Kätzin verdient. Die Anführerin kümmerte sich wirklich um jedes einzelne ihrer Clanmitglieder, das hatte sie gerade bewiesen.
Respektvoll neigte Silberglanz noch einmal den Kopf vor der Kätzin. "Dann möchte ich mich für deine Hilfsbereitschaft und Fürsorge bedanken. Soetwas ist, nach meiner Erfahrung, alles andere als selbstverständlich."

Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)


Schlammfell
"Es ist schon Nacht?!", völlig irritiert starrte die Älteste ihren ehemaligen Schüler an, ehe ihr doch noch ein Licht aufging. "Ach deswegen braucht die Sonne so lang zum aufgehen! Und ich hab mich gewundert, warum es nicht heller wird." belustigt über sich selbst schnurrte Schlammfell .
"Hast du heue Abend denn schon was gegessen?", fragte die Käzin Frostherz. Es wäre schön, Zeit mit ihrem ehemaligen Schützling verbringen zu können zumal sie heute dazu noch nicht gekommen war. Und sein weißer Pelz schien auch dringend eine Wäsche nötig zu haben.
"Sag mal, wo hast du dich denn eigentlich rumgetrieben um dich so einzusauen? Dein Pelz schreit doch förmlich danach morgen früh mit mir baden zu gehen.", versuchte Schlammfell wie immer den W´wasserscheuen Kater zum Schwimmen zu überreden.

Angesprochen: Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 21, 2016 9:16 pm

Federschatten
Sie erwachte und machte sogleich die Augen auf, wie immer empfing sie Dunkelheit. Sie seufzte leise und erhob sich langsam. Niemals werde ich sehen können. Dachte sie und stieg aus ihrem Nest. Ihre Beine trugen sie aus dem Ältestenbau in das Lager. Sie fing an ihren Pelz zu pflegen und lies ihre raue Zunge über ihr Brustfell gleiten.
Niemals würde sie sehen können, niemals würde sie wissen wie was aussah. Aber Selbstmitleid half da nichts! Dachte sie und schnurrte leise. Sie hoffte das sie eines Tages selber mal Junge haben würde. Wunschdenken! Kein Kater würde mich jemals zu seiner Gefährtin erwählen. Sie zuckte leicht mit ihrem Schweif, langsam legte sie sich hin. Ihre Blicklosen Augen wanderten durch das Lager. Sie wollte sogerne sehen wie das alles aussah, aber leider konnte sie es nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 27 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 22, 2016 10:55 pm

Narbenkralle


Leicht döste ich im Halbschatten des Lagerrands. Es war öde und verdammt langweilig. Die meisten waren unterwegs oder hatten dringendes zu besprechen. Niemand entschied sich, mal was interessantes zu machen. Einfach nur mist. Stöhnend machte ich meine Augen kurz einen spaltbreit auf. Im Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war. Ältestenbau- blinde Federschatten- schlechte laune. Na super. Instinktiv gab ich ihr all die Schuld an meinem jetztigen langweiligen Tag. Ich fixierte die Älteste, die versuchte, indem sie durchs Lager starrte, ihre Blindheit weg zu bekommen. Zumindestens sah es so aus. Ich musste lachen. Leise lachte ich in mich hinein. So ein schlechtes Abbild unseres Clans. Ich verdrehte meine Augen und bettete mein Kopf wieder auf meine Pfoten. Zimtflocke.... Warum zum Henker denk ich gerade jetzt an Zimtflocke. Was für ein Fuchskot. "Weil du sie vielleicht magst?"Mögen-Kätzinnen? Absoluter Blödsinn, halt deine Paperlatur! Schluss aus nein. Es konnte doch nicht sein, dass ich mich für eine weibliche Katze interessierte. Wo war ich nur gelandet?

Angesprochen:/
Erwähnt: Federschatten( @Schwarzschattenhimmel), Zimtflocke( @Schneeflocke)
#Post43

© Tsuzume


Zuletzt von Holunderduft am Fr Okt 07, 2016 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptySo Sep 25, 2016 5:34 pm

// - 1 X Maus


Luchsfang
"liegt an dir" mauzte er darauf unbeeindruckt. "komm mit oder lass es" der überaus stolze Kater war nicht der Meinung auf Gesellschaft angewiesen zu sein. Es störte ihn nicht sein Essen in aller ruhe und auch gerne alleine zu sich zu nehmen. Die Worte die er sagte klangen kühl, vielleicht auch etwas abweisend wenn man es so wollte. Dabei meinte der Kater es gar nicht so. Langsam lief er schonmal voraus und packte sich eine von den Mäusen die auf dem Frischbeutehaufen lagen.
erwähnt:Sternenhimmel @Schneeflocke

---

Schattenstern
Sie nickte der Kätzin zu "sicher wird alles gut gehen. Es ist einfach nur eine Umstellung an die sich alle erst einmal gewöhnen müssen. Wenn erstmal eine Routine einkehrt wird daran keiner mehr denken. " sagte sie auf den ersten Teil des Gesprächs bezogen. Sie wollte sie nicht gleich wieder abschrecken sondern ihr auch ein wenig Mut machen. Vielleicht sollte Schattenstern auch nochmal mit Luchsfang sprechen, bevor dieser überhaupt die Möglichkeit hatte sich einen Fehltritt zu leisten. " Wir sind eine Familie Silberglanz, hier im Clan helfen wir einander " gab sie schnurrend zurück. Für Schattenstern war es selbstverständlich das der Clan zusammen hielt und jedes einzelne Mitglied wichtig war dafür. "Es wird langsam ziemlich spät... Der Tag war ziemlich lang wenn du willst kannst du dich ruhig schon mal schlafen legen, oder du schaust ob du dich noch mit ein paar anderen Katzen unterhältst wie mehr Katzen dich kennen lernen desto besser ist es. Dann können sie sich selbst ein Bild von dir machen. " Schattenstern wusste noch gar nicht recht was sie gleich machen wollte. Schlafen gehen? Sich im Lager umsehen? Mal bei den Königinnen vorbei schauen? Immer mehr fühlte sich Schattenstern so als würde das Clanleben sie in Anspruch nehmen, ihr ein wenig die Freizeit rauben. Auch wenn sie es doch gerne Tat und auch wollte das das Clanleben friedlich ablief. Erstaunlich war das sie mal kurz nichts festes zu erledigen hatte. Auch wenn sich das als Anführerin immer schnell ändern konnte.
Silberglanz @Krähenflaum


----

Ahornblatt
Es war schon ziemlich spät als der Krieger hinauf in den Himmel blickte. Sah nach Regen aus... Nicht wirklich das Wetter das die meisten Katzen bevorzugten. Aber es war auch mal schön und vor allem nötig damit es dem Wald gut ging. Er fühlte sich gerade etwas einsam. Gerade jetzt war wieder mal einer dieser Zeitpunkte an denen er seine verstorbene Gefährtin Wellenglanz vermisste. Sein Blick glitt zu Boden. Krähenpfote würde wohl schon schlafen und Himmelspfote trieb sich auch irgendwo herum. Er wusste in letzter Zeit gar nicht mehr wo sie war.... Seine kleine Tochter würde wohl früher oder später erwachsen werden... Er vermisste die Zeit in der sie klein war, in der er noch stundenlang mit ihr herum getollt hatte. Sie war seine einzige Tochter, dementsprechend vernachlässigte er in der Vergangenheit auch oft seine Kriegerpflichten um sich Zeit für seine kleine zu nehmen. Ahornblatt schloss die Augen und versank in seinen Erinnerungen. Er dachte oft nach in letzter Zeit. Ob seine Entscheidungen richtig oder falsch waren konnte er bis heute noch nicht sagen. Geschweige denn ob er seiner Tochter ein guter Vater gewesen war, nachdem er es nicht geschafft hatte Wellenglanz zu beschützen
Erwähnt Himmelspfote @Geißel, Wellenglanz, Krähenpfote @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptySo Sep 25, 2016 5:54 pm

Frostherz
Bei Schlammfells letzten Worten, verdrehte Frostherz belustigt die Augen. "Ob sie das jetzt ernst meint?" fragte er sich, bei der älteren Kätzin war er sich da manchmal nicht sicher... "Wo ich mich so eingesaut habe... Das frage ich mich auch gerade. Viel besser sieht es mit deinem Pelz aber auch nicht aus." antwortete der weiße Stellvertreter. "Ich habe noch nichts gegessen, wir können uns gerne etwas teilen, wenn du willst." fügte er anschließend hinzu und blickte die Älteste dabei aus bernsteinfarbenen Augen an. Frostherz wurde auf einmal bewusst, dass sein neuer Posten es ihm ermöglichte, sich noch effizienter vorm verhassten Bad zu drücken, dass Schlammfell ihm zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit aufschwatzen wollte. "Wenn ich Schlammfell die Wahl lasse, werde ich heute bestimmt Fisch essen... Aber darauf habe ich eigentlich so gar keine Lust." fiel Frostherz - leider vermutlich viel zu spät - auf.

Involviert: Schlammfell (@Krähenflaum)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMo Sep 26, 2016 4:46 pm

Silberglanz
Zustimmend nickte die silberne Kätzin und wär schon drauf und dran sich zu erheben, als Silberglanz doch noch etwas Wichtiges einfiel, dass sie Schattenstern unbedingt noch fragen sollte:
"Wenn es für die Schüler, die zu Kriegern ernannt werden üblich ist, dass sie in ihrer ersten Nacht schweigend Nachtwache halten, trifft das dann auch für mich zu?", stellte die Silberne ihre für heute wohl letzte Frage an die Anführerin des Clans, denn sie wollte ja nicht aus bloßer Unbedachtheit an ihrem ersten Tag das Clangesetzt brechen. Denn einerseits war sie heute zur Kriegerin ernannt wurden, andererseits war Silberglanz davor aber keine Schülerin gewesen.

Angesprochen: Schattenstern (Charakter von @Federsturm)


Schlammfell
"Pff! Mein Fell sieht leider immer so aus. Außer bei Baden. Darum will ich mit dir ja auch an den See!", bettelte die Älteste fast schon und schaute ihren ehemaligen Schüler mit großen Augen an.
Als Frostherz dann aber zugab, er habe noch nichts gegessen, sprang die Kätzin umgehend auf und hüpfte davon, dem weißen Kater noch zurückrufend: "Ich hab vorhin eine schöne fette Schlei gesehen. das wird ein Schmaus!" Nicht lange dann kam Schlammfell mit dem graugrünen Fisch zurück, der sich auch gut ich ihrem Pelz hätte tarnen können. Und nachdem sie das glitschige Ding vor Frostherzs Nase abgelegt hatte, kauerte sie die fusselige Kätzin neben ihren Schüler und machte sich freudig schnurrend über das Filet her.

- 1 Schleie

Angesprochen: Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDi Sep 27, 2016 6:21 pm

Sternenhimmel
Sie hörte dem Kater weiterhin zu. Nach und nach ließ sie ihre Gedanken woandershin schweifen. Träumerisch sah sie durchs Lager. Wie schön es doch hier war. Sie liebten den Clan schon seid sie hier geboren war. Ach ja...da war ja was....mittlerweile war sie sich da ja nicht mehr so sicher. Unbewusst ließ sie ihre Ohren sinken. Der Gedanke das sie die ganze Zeit belogen wurde war wie ein Dorn der ihr ins Herz gerammt wurde. Ihr schweif kehrte mittlerweile auch den Boden so tief hing er bis sie plötzlich durch ein Geräusch wieder zurückgeholt wurde. Als sie nachschaute sah sie Zimtflocke, war sich aber nicht sicher ob sie es war oder doch jemand anderes. Luchsfang gingt gerade zum Frischbeutehaufen. Hastig sprang sie ihm hinterher und lief nun neben ihm. Doch die Gedanken konnte sie nicht loswerden.
Angesprochen: -
erwähnt: Luchsfang @Federsturm , Zimtflocke @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyMi Sep 28, 2016 9:25 pm

Frostherz
Frostherz hatte mittlerweile schier unbändigen Hunger, dennoch musste er sich beherrschen keine Mine zu verziehen, als er einen ersten Happen vom Fisch wagte. Das, zugegeben zarte, Fleisch fühlte sich glitschig auf seiner Zunge an und der dominant-beißende Geschmack, breitete sich schneller in Frostherz Maul aus, als ihm lieb gewesen wäre. "Je schneller ich schlucke, desto eher geht der Geschmack weg..." dachte der Stellvertreter, der sich gerade innerlich wie ein kleines Junge zierte, ehe er die kostbare Beute regelrecht herunterwürgte.
"Das Problem ist, dass ich viel zu tun habe, mit meinem neuen Posten." gab der ehemals weiße Kater zum Besten; Er wusste ganz genau, dass es vergebene Mühe wäre, sich neben Schlammfell zu putzen. Irgendwie tat es dem Kater leid, dass er seine frühere Mentorin ständig vertrösten musste, auf der anderen Seite... nun auf der anderen Seite, hasste er es einfach zu Baden.

Involviert: Schlammfell (@Krähenflaum)

Bussardschwinge
Als Minztau die Kinderstube betrat und die zuvor herrschende Stille mit besorgter Stimme brach, hob der Sandfarbene den Kopf. Bussardschwinge richtete sich auf, streckte seine Muskeln leicht, dehnte seine Glieder. "Waren die Mentoren auch nicht im Lager?" fragte er, mit leicht belegter Stimme. Seine Kehle war komplett ausgetrocknet, ein sicheres Zeichen dafür, dass er dringend etwas trinken sollte. Aber jetzt hatten erstmal Minztau und seine Kinder vorrang. Auch in Bussardschwinge keimte nun, die von seiner Gefährtin gesähte Sorge und es fiel ihm schwer, zu differenzieren inwiefern diese immer mehr wachsende Sorge angebracht war. "Es passiert selten etwas, wenn Schüler mit ihren Mentoren unterwegs sind. Wenn sie auf Gefahr treffen, flüchten sie bevor sie ihren unerfahrenen Schüler in Gefahr bringen. Die meisten Unglücke geschehen wenn sich junge Katzen alleine vom Lager entfernen... Aber nach dem Ereignis mit dem WolfsClan... Würde Wolf etwa soweit gehen frisch ernannten Schülern etwas anzutun? Ich denke nicht aber... Seine Gefolgschaft besteht aus einem Haufen wilder Streuner. Wer weiß wie die so drauf sind?" von seinen eigenen Gedanken noch mehr beunruhigt, zuckten seine Ohrenspitzen nervös. Er überlegte noch für einen Moment, ob es für Kirschpfote und Morgenpfote nicht peinlich werden könnte, doch dann entschied er sich, dass ihre Sicherheit vorrang hatte! "Lass uns mal im Lager herumfragen, ob jemand weiß, wo sie unterwegs waren. Wir sind vermutlich so oder so schon als die übervorsichtigsten Katzen im Lager bekannt." miaute Bussardschwinge, wobei er den letzten Satz scherzhaft meinte. Minztau und er gaben sich schließlich die beste Mühe, immmer richtig und im Interesse ihres Nachwuchses zu handeln. Durch zu Schlitzen verengte Augen blickte der Sandfarbene aus der Kinderstube hinaus und schmiegte sich dann, beim vorbeigehen an seine Geliebte. "Wir lassen nicht zu dass ihnen etwas geschieht, niemals." flüsterte er Minztau ernsthaft zu.

Involviert: Minztau (@Federsturm), Morgenpfote (@Geißel), Kirschpfote, Wolf (@Kurimiko || Skelett,
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 29, 2016 5:37 pm

Schlammfell
Die älteste ließ es sich so richtig schmecken und schlang gekonnt um die pieksigen Gräten drum herum. Fisch war nun einmal ihr Leibgericht.
"Neuer Posten? Was denn für ein neuer Posten?", nuschelte sie mit vollem Maul und schluckte den Bissen köstlicher Schlei herunter. So ein schönes großes Filet war noch viel viel besser als die kleinen Ukelei, die sich mit allem drum und dran in einem Bissen herunterschlucken ließen.
"Krieger bist du doch schon lange. Da solltest du doch langsam wissen, wie du dir deine Zeit am besten einteilst. Oder willst du mich etwa hier im Lager alleine versauern lassen? Ich finde doch sonst so selten jemanden, der mit mir an den See geht.", schaute sie den Kater Frostherz beinahe bettelnd an.

Angesprochen: Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)

Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 29, 2016 6:32 pm

Frostherz
Frostherz fand es irgendwie ein bisschen niedlich, wie Schlammfell ihn aus bettelnden Augen anblickte. "Wie ein Junges, was mit seinen Eltern unbedingt schon das Territorium erkunden möchte..." kam es Frostherz in den Sinn. Der Gedanke belustigte ihn, bis ihm klar wurde, dass es nichts gutes bedeutete, dass Schlammfell langsam aber sicher immer mehr aus der Rolle fiel. "Ein bisschen schräg war sie schon immer. Aber man merkt schon, wie sie älter wird." dachte der Kater, ein leichter Anflug von Sorge kam in ihm auf, wie ein sachter Windstoß im späten Blattfall, der die letzten Blätter von den Bäumen schüttelt und die magere Blattleere einleutet. "Dass ich schon lange Krieger bin, weiß ich." begann Frostherz. "Warst du heute nicht dabei, als ich zum zweiten Anführer ernannt wurde?" fuhr er schließlich fort. Frostherz war sich relativ sicher, sie in der Menge gesehen zu haben, als er nach vorne getraten war, allerdings war es auch möglich, dass er sich irrte. Der weiße Kater spürte ein flaues Gefühl im Magen. Ob das vom Fisch kam oder vielleicht von den Sorgen, die er sich um seine alte Mentorin macht, vermochte Frostherz nicht einzuordnen.


Involviert: Schlammfell (@Krähenflaum)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 29, 2016 8:31 pm

Schlammfell
Man konnte förmlich sehen, wie die Zahnräder im Hirn der Ältesten arbeiteten und sie übers ganze Gesicht strahlte, als der Groschen gefallen war.
"Du bist zweiter Anführer? DU BIST ZWEITER ANFÜHRER?!" Was mit Frostherzs Vorgänger war, war der Kätzin völlig egal und selbst die vorzügliche Schleie ließ Schlammfell in diesem Moment links liegen. Immerhin durfte sie die ehemalige Mentorin des zweiten Anführers sein. Voll Begeisterung schnurrend, stürzte sich die zottelige Katze auf den ehemals weißen Kater und schmuste und kuschelte ihn fast zu Tode.
Nur leider waren ihre Gedankengänge an dieser Stelle nicht zum stehen gekommen, sondern setzten sich unaufhaltsam weiter fort.
Das Frostherz zum Zweiten Anführer ernannt wurde, war eine große Ehre. Immerhin würde er Schattensterns  rechte Hand sein und im Ernstfall von ihr auch den Posten als Anführer des Nachtclans erben.
Doch diese Ehre brachte auch eine Menge Verpflichtungen mit sich. Neben den Kriegerpflichten würde sich Frostherz noch um viele anderen Dinge kümmern müssen, was wiederum weniger Zeit für sein Privatleben und damit auch weniger Zeit für Schlammfell bedeutete.
Frostherz hatte nur Recht damit, dass ihm der Posten als zweiter Anführer so gut wie keine Zeit für anderes mehr ließ. Natürlich hatte er sich diesen Posten nicht gewünscht, sondern Schattenstern hatte ihm den Posten verliehen und die Entscheidung ihrer Anführerin konnte und wollte Schlammfell nicht infrage stellen. Doch dadurch würde ihr ehemaliger Schüler wohl gar keine Zeit mehr für sie haben, da sie sich schon so kaum sahen, zumindest nach Schlammfells  empfinden. och was sollte die Älteste bitte ohne den weißen Kater anfangen, wo sie ihn doch so sehr brauchte?
Ja, sie war etwas verkorkst! Das wusste sie selbst schon lange und hatte sich damit abgefunden. Um so stolzer war sie gewesen, als man ihr anvertraut hatte die Ausbildung eines Schülers zumindest zu vollenden, wo sie sonst nie einen eigenen bekommen hatte. Schlammfell war eben ein Gesellschaftstier. Alleine würde sie eher früher als später verrückt werden, zumal sie jetzt als Älteste sowieso heillos unterfordert war. Doch wer gab sich schon gern mit einem übergroßen Jungen ab, das dazu auch noch die reinste Dreckschleuder war?! Ganz genau. NIEMAND! Frostherz  dagegen hatte sie Blattwechsellang ertragen, wenn auch nicht immer ohne Widerspruch. Er durfte sie einfach nicht auch noch verlassen, wo er doch die einzige Familie war, die sie noch hatte!
Langsam trat Schlammfell ein paar Schritte zurück und betrachtete mit weit aufgerissenen, ja fast schon panischen Augen, was sie angerichtet hatte. Frostherzs sonst so lupenreiner weißer Pelz war völlig zerzaust und mindestens ebenso verschmutzt wie ihr eigener. Nur das der Kater im Gegensatz zu ihr den Dreck leichter wieder loswerden würde, der wie Pech auf ewig in ihrem Fell zu kleben schien.
Am ganzen Körper zitternd kniff sie den Schwanz ein und der Gestank der Angst war nicht zu übersehen. Dabei wünschte sie sich doch nichts anderes als eine Liebevolle Familie, die gerne Zeit mit ihr verbrachte, damit sie nie wieder allein sein musste.
Ihre Mutter hatte Schlammfell mit ihrem Fell schier zur Verzweiflung gebracht. Ihr Vater hatte sie immer nur als nutzlose Dreckschleuder beschimpft. Nicht wenige, nein sogar die Meisten ihres Alters hatten sich über sie lustig gemacht, über die Dreckkugel, die ewig ein junges zu bleiben schien. Doch sie alle waren schon lange zeit tot und nur wenige Relikte, wie die völlig zerstreute Sandsturm waren aus dieser Zeit übrig geblieben. Und genau so wie die alte Kätzin, die nicht mal mehr Moos im  Hirn zu haben schien und kaum noch den Bau verließ, genau so drohte Schlammfell auch zu werden. Alt und gebrechlich, nichtmal mehr in der Lage den Jungen mit ihren Geschichten Flausen in den Kopf zu setzten, weil sie nach einem Satz schon wieder vergessen hatte, was sie gesagt hatte.
Und das war das einzige, vor dem Schlammfell noch mehr Angst hatte, als vor dem allein sein.

Angesprochen:
Frostherz (Charakter von @Rattenpfote)

Erwähnt:
Schattenstern (Charakter von @Federsturm)
Sandsturm (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 27 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 29, 2016 9:58 pm

Frostherz
Als Frostherz die Freude und den Stolz in Schlammfells Gesicht aufblühen sah, war es ihm auf einmal völlig egal, wie dreckig er wurde und als die Älteste sich an ihn kuschelte, erwiederte er ihre Geste. In seiner Kehle holperte ein Schnurren, dass augenblicklich erstarb, als Schlammfells Gesichtsausdruck sich urplötzlich veränderte und sie ängstlich wirkend von ihm wich. Nur zu gerne hätte Frostherz gewusst, was gerade im Kopf seiner ehemaligen Mentorin vorging, um richtig zu reagieren, so überforderte ihn die Situation maßlos. War ihr vielleicht gerade bewusst geworden, wie viel Zeit verstrichen war? Frostherz konnte nur mutmaßen. Der frisch gebackene Stellvertreter konnte Schlammfell nicht einfach so da sitzen lassen! Nach kurzem Zögern, dass er brauchte um seine Gedanken zu sortieren, rückte er so nah an die völlig verdreckte Katze heran, dass sich ihr Pelz berührte, dann legte er seinen Schweif sachte um ihren Körper. Der vertraute Geruch von Erde und Blättern lag in der Luft - der Geruch, des Waldbodens, der im Pelz der Ältesten hing. "Keine Sorge, ich werde mir Zeit für dich nehmen, immer wenn es mir möglich ist." versprach Frostherz. Der Kater, der nach außen hin unnahbar und kühl wirkte, hatte mit Sicherheit noch nie so viele Emotionen in der Öffentlichkeit gezeigt. Nähe zulassen war für ihn Zeit seines Lebens ein großes Problem gewesen. Frostherz hatte, trotz seines fortgeschrittenen Alters, nie eine Beziehung geführt. Das Prinzip sich an jemanden emotional auf solche Art zu binden, gab ihm absolut nichts. Der Begriff "Liebe", hatte für den Kater schon lange an Bedeutung verloren, vermutlich war die einzige Katze, die er jenals innig geliebt hatte, seine verstorbene Mutter gewesen. Aber jetzt, wo es Schlammfell, einer Katze an der Frostherz sehr hing, schlecht ging, regte sich in ihm etwas. Der Wunsch die Älteste zu beschützen, sie zu umsorgen und ihr Trost zu spenden, wurde immer größer, Frostherz fühlte sich an seine Mutter erinnert. Doch diesmal war die Gefahr, kein untreuer Kater, sondern etwas komplizierteres, was der ehemals weiße und nun völlig verdreckte Kater nicht zu verstehen vermochte. Die Ängste die Schlammfell gerade zu beherrschen schienen, waren so plötzlich da gewesen... "Wie soll ich das nur schaffen?" klang die lauter werdende Frage im pochenden Schädel des völlig überforderten Katers nach. Derweil schien sich über ihren Köpfen ein Gewitter zusammenzubrauen. Die schwüle, feuchte Luft, in der eine gewisse Spannung lag, sorgte dafür dass Frostherz nichtmal zum Himmel blicken brauchte, um zu erahnen was sich bald entladen würde.

Involviert: Schlammfell (@Krähenflaum), Schattenstern (@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 27 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 27 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 27 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 27 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 27 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 27 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 27 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 EmptyDo Sep 29, 2016 11:55 pm

Schlammfell
Wie gefallene Blätter in einem Herbststurm, jagten die Gedanken der Kätzin wild umher und ließen sie kam die Nähe spüren, nach der sie sich doch so sehr sehnte.
*Zeit nehmen, immer wenn es möglich ist.* Natürlich stand für Frostherz der Clan an erster Stelle. Sie müsste ihren ehemaligen Schüler zurrechtweisen, wenn dem nicht so wäre.
Doch trotzdem kam sich Schlammfell wie ein Klotz ab Bein vor. War sie überhaupt je etwas anderes gewesen? Hatte sie auch nur irgendwann etwas zumindest annähernd Bedeutendes für ihre Clan leisten können, außer den Jungen Flausen in den Kopf zu setzten, auf die sie in ihrem ganzen Leben nicht gekommen wären? Nein. Eher im Gegenteil, hatte ihr Schüler sie bisweilen zur Ordnung rufen müssen, damit sie den Unterricht mit den wichtigen Sachen fortsetzte.
Das einzige, was sie wirklich konnte, Schwimmen und Fischen, hatte sie über Jahre ihrem Schüler beibringen wollen, war jedoch kläglich gescheitert. Andere Schüler fragten ihre erfahrenen Mentoren um Rat, doch auch damit konnte sie Frostherz nicht dienen.
Am Ende hatte ihr Vater wohl doch recht gehabt und sie war nicht mehr als eine unnütze Dreckschleuder.
Heftig schüttelte sich Schlammfell erwachte aus ihrer Starre und machte einen Satz zur Seite.
"Ich werde dir nie wieder im Wege stehen!", jaulte sie voll Verzweiflung auf und sprintete so schnell sie konnte in den Ältestenbau, wo sie sich in der hinterletzten Ecke als ein klägliches Häufchen Elend zusammen rollt.
Wenigstens ein einziges mal wollte sie nützlich sein, selbst wenn das hieß hier im Bau zu versauern, nur um dem Zweiten Anführer nicht seine kostbare und knapp bemessene Zeit zu rauben.


Zuletzt von Krähenflaum am Do Okt 06, 2016 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: