Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 31 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 31 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Jan 22, 2017 5:28 pm

Narbenkralle



Lächelnd sah ich 'Flöckchen' entgegen. Als sie ihren Wunsch äußerste funkelten meine Augen kurz. "Meine Vorstellung war alleine mit dir." Ich fixierte ihr Gesicht. Sie wusste dass ich nichts von Streunern hielt. "Ich hoffe doch, dass du sie nicht mit haben willst, weil du an meinen Fähigkeiten zweifelst!" Dann schaute ich zu Sternenhimmel. Knurrend nickte ich. "Na gut. Aber nur für dich, und wenn sie mir auf den Geist geht, dann.... glaube ja nicht, dass ich immer so nachsichtig bin!" Mein zorniger Blick galt nur Sternenhimmel. Aus mir unerklärlichen Gründen war ich nicht sauer auf mein Flöckchen. "Zum Waldsee?" Es war eher eine aussage, als eine Frage, aber sie sollte entscheiden. Ich nahm mir vor, Stenrenhimmel so gut es ging zu ignorieren, da ich befürchtete, dass mein Unterbewusstsein ganz zufällig statt die Beute, sie töten könnte.


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Sternenhimmel(@Schneeflocke), Zimtflocke

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Jan 22, 2017 8:11 pm

Funkenpfote

Funkenpfote strahlte, als er merkte dass Krähenpfote schon wach war! "Ich habe richtig gut geschlafen." gab er ein bisschen an. "Hast du Lust irgendwas zu unternehmen? Unsere Mentoren schlafen sicher noch. Als ich eben draußen war, war noch kaum eine Katze auf den Pfoten!" schlug er vor. Endlich war er nicht mehr alleine, endlich würden die Augenblicke sich nicht mehr ziehen wie besonders zähes Krähenfleisch. "Wir werden heute so viel tolles Zeug erleben und lernen!" dachte er begeistert und gut gelaunt. Dass er Kupferpfote aufgeweckt hatte, entging ihm irgendwie völlig. Er war glücklich und freute sich auf das was kommen würde, das konnte ihm nichts verderben.

Involviert: @Krähenflaum, @Federsturm
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMo Jan 23, 2017 3:56 pm

Zimtflocke
Ihre Augen weiteten sich als er sagte er wolle allein mit ihr Jagen gehen. "Oh, tut mir leid das wusste ich nicht"schob sie also schnell raus. Es schockierte sie aber um so mehr als er ihr unterstellte sie würde an seinen Fähigkeiten zweifeln. "Daran zweifel ich nicht. ich weis das du gut Jagen kannst. Sie kann auch gut Jagen und der Clan kann beute gut gebrauchen. Außerdem ist sie meine Freundin!" klagte sie fast. Sie fand es einerseits schön das er zu ihr so anders war aber andererseits war er manchmal nicht er selbst. Trotzdem freute sie sich sehr darüber das er Sternenhimmel mit nahm. "danke Narbenkralle! ich weis das wirklich sehr zu schätzen! und ja, ich wäre mit dem Waldsee einverstanden." schnurrte sie und drückte ihre Nase kurz in sein weiches Brustfell. Dann drehte sie sich um und rief Sternenhimmel zu sich. "Sternchen! du kannst mit jagen gehen wenn du willst!". Ihre Augen funkelten vor Freude und vor neugier.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft , Sternenhimmel @Schneeflocke
Erwähnt: -

Sternenhimmel
Sie ging immer noch im Lager umher. Eigentlich könnte sie ja etwas essen, dass hatte sie schon länger vor. Aber andererseits, hatte sie gerade keine lust. Lieber würde sie jetzt gern in den wald gehen. Und als hätte Zimtflocke Gedanken lesen können, rief sie plötzlich das sie jagen gehen kann wenn sie möchte. Mit einem breiten grinsen ging sie auf ihre beste Freundin zu. Das lächeln allerdings wurde kleiner als sie sah das auch Narbenkralle mit kam und sie wusste seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen das er sie nicht wirklich leiden konnte was im Grunde ja nix neues war da keiner sie so wirklich leiden konnte. Aber sie nahm sich vor nicht zu zeigen das sie es gemerkt hatte und so freundlich wie immer zu sein."Danke das ich mit kann. Wo geht es den eigentlich hin?" fragte sie und sah dabei den Kater an in der Hoffnung er würde vielleicht antworten.

Angesprochen: Zimtflocke @Schneeflocke (ID?) , Narbenkralle @Holunderduft
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMo Jan 23, 2017 10:41 pm

Krähenpfote
"Nicht im geringsten.", ächzte der junge Kater und schleppte sich aus dem Bau. Draußen, wo sie warme Morgensonne seinen schwarzen Pelz erwärmte, ließ sich der Schüler einfach auf die Seite fallen und blieb wie tot liegen.
Dan hatte er gestern beim Training in der Sandkuhle schon sein bestes gegeben, doch sein Mentor hatte ihm kaum eine Pause gegönnt und war unerbittlich gewesen. Jetzt tat Krähenpfote dafür jeder Muskel weh und er wäre am liebsten nicht einmal aufgestanden. Wenigstens linderte der warme Sonnenschein das Ziehen und Zerren etwas.
Aus halb geöffneten Augen blinzelte der schwarze Schüler zu seinem Kammeraden Funkenpfote hinauf.
"Ich hoffe Ahornblatt hat sich für heute etwas ruhigeres überlegt."

angesprochen:Funkenpfote (Charakter von @Tintenwolf)
erwähnt: Ahornblatt (Charakter von @Federsturm)


Silberglanz
Als der Morgen graute, erwachte die Kriegerin in ihrem Moosnest. Gähnend streckte sie ihre Glieder und schüttelte sich die Moosbällchen aus ihrem silbergrauen Fell, ehe sie den Kriegerbau verließ.
Auf der Lagerlichtung schritt sie ohne Eile umher und ließ sich nach einigen Richtungswechseln in Ahornblatts Nähe nieder. Sie schätzte seine ruhige und vernünftige Art, die sich nicht von impulsiven Gefühlen leiten ließ, wie manch andere Katze. Und so hatte sich der Krieger schon längst ihren Respekt verdient.
Gründlich begann sich die Silberne den Pelz zu putzen und da auch Ahornblatt gerade mit der Fellpflege beschäftigt war, bot sie ihm nach einer Weile die Zunge an.
Sich gegenseitig bei der Fellpflege zu unterstützen war schließlich eine Eigenart des Clanlebens. Und es war ja auch durchaus von Vorteil, wenn man sich für einige Stellen nicht si verrenken musste.

erwähnt: Ahornblatt (Charakter von @Federsturm)
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyDi Jan 24, 2017 2:13 pm

Narbenkralle



Ich schaute Zimtflocke an. "schon oke, wie sollst du denn Gedanken lesen können! Und so habe ich das nicht gemeint!" Es stimmte, ich wollte ihr keine Vorwürfe stellen! als sie ihre schnauze in mein Fell drückte, muss ich kurz schnurren. Es machte mich glücklich, dass sie sich so freute, dass Sternenhimmel mit konnte. Als ich dann Sternenhimmel auf uns zu kommen sah wurden meine Augen ein kleines bisschen kalt. b"Zum Waldsee.", versuchte ich so gut es ging emotionslos zu sagen, aber ein knurrender Unterton entwischte mir trotzdem. Dann drehte ich mich um. "Dann los!", sagte ich zu Zimtflocke und lächelte sie an. Dann spannte ich meien Hinterläufe an und mit zwei kräftigen Sprüungen war ich durch den Lagerausgang und frische Waldluft umfing mich.
-->Waldsee


Angesprochen:Sternenhimmel und Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Sternenhimmel und Zimtflocke(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyDi Jan 24, 2017 5:01 pm

Zimtflocke
Natürlich hatte sie schon längst mit bekommen das Narbenkralle ihre Freundin nicht mochte weis der SternenClan warum. Jedoch wollte sie auf keinen falls irgendwann in der Zwickmühle stecken sich zwischen den beiden entscheiden zu müssen. Deshalb gefiel es ihr erst recht nicht das Narbenkralle wenn auch nur leise knurrte. Sie versuchte für das ganze eine logische Erklärung zu finden. "bestimmt ist es nur versehentlich passiert".. überlegte sie. Dann schlich sie zu Sternenhimmel. "und gibt es schon etwas neues zum Thema im Clan geboren oder doch nicht?" flüsterte sie so leise dass sie es selbst fast nicht gehört hätte. Nebenbei lief sie neben Sternenhimmel Narbenkralle hinterher.
Waldsee-->

Angesprochen: Sternenhimmel @Schneeflocke
erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft

Sternenhimmel
Immer noch wartete sie auf eine Antwort die sie auch schon bekam. Kalt sagte Narbenkralle dass sie zum Waldsee gehen würden. Sie schreckte zusammen als sie den knurrenden unterton hörte. Unsicher sah sie ihn an bis Zimtflocke auf sie zu geschlichen kam und sie wegen ihrer Vergangenheit fragte. Hektisch guckte sie sich um ob das jemand gehört hatte. Es war ihr unangenehm das es die Möglichkeit gab dass sie nicht im Clan geboren war. Bedauernd schüttelte sie mit dem Kopf und setzte sich langsam in Bewegung.
Waldsee-->

Angesprochen: Zimtflocke @Schneeflocke
Erwähnt: Narbenkralle @holunderduft
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyDo Jan 26, 2017 8:21 am

Federschatten
Ich schnurrte als mein Gefährte zu mir kam. "Hallo mein kleiner." Ich drehte meinen Kopf zu ihm und blinzelte. "Ich habe über das nach gedacht was du gesagt hast und ich finde das du mir vielleicht doch Kampftraining geben solltest." Miaute ich und zuckte nervös mit dem Schweif. "Ich denke es wäre besser wenn ich weiß wie man sich verteidigt und wie ich einen Angreifer überlisten kann." Vielleicht konnte Löwenherz mir etwas beibringen und ich konnte doch noch etwas lernen auch wenn ich nichts sehen konnte. Er hatte recht gehabt und ich wollte so gerne das ich noch etwas lernte, so konnte mir keiner mehr sagen das ich nichts kann, weil ich blind bin.
Nein ich konnte etwas, jagen konnte ich. Ich hoffte das mein Gefährte sich freuen würde.

Erwähnt: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Jan 28, 2017 4:53 pm

Löwenherz

Ich schnurrte und rieb meinen Kopf an ihrem. Überrascht sah ich sie an, als sie mir sagte, dass sie kämpfen lernen wollte. "Das freut mich richtig, Feder" schnurrte ich sanft und schleckte ihr übers Ohr. "Wir können sofort anfangen, wenn du lust hast" schlug ich vor. Es würde natürlich ein bisschen schwer werden, ihr alles zu erklären und kampfstrategien zu finden, die sie gut benutzen könnte und die ihr im Notfall auch wirklich helfen würden. Aber so schwer würde das bestimmt nicht werden, erstmal mussten wir schauen, wie viel sie verstand von dem, was ich ihr erklären würde. Das würde eine echte herausforderung sein, aber ich freute mich schon.

Angesprochen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMo Jan 30, 2017 3:30 pm

+Nutria
+Eichhörnchen
Zimtflocke
Vollkommen ausgepowert kam sie im Lager an und legte Sternenhimmel vorsichtig hin um die beute weg zu schaffen. Sie beeilte sich sehr und lief sofort wieder zu ihrer Freundin. "Kannst du aufstehen? oder Laufen? Wo tut es dir am meisten weh?" fragte sie und angst spiegelte sich in ihren Augen. Dann drehte sie sich um und sah sich im Lager um. "Wo ist diese Heilerin wenn man ihn braucht?" klagte sie in Gedanken. Ungern würde sie Sternenhimmel da liegen lassen wollen, aber sie musste zum Heilerbau. Schließlich raste sie los und blieb kurz vor dem Heilerbau stehen. "Maskenblume?..Maskenblume bist du da?!bitte! ich brauche schnell Hilfe! Sternenhimmel ist verletzt!" rief sie so laut das sie nicht wusste ob nicht das ganze Lager es gehört hatte. Das war ihr aber gerade vollkommen egal.

Angesprochen: Maskenblume @Streifenstern , Sternenhimmel  @Schneeflocke
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyFr Feb 03, 2017 3:46 pm

Funkenpfote
Mit einem leichten Anflug von Enttäuschung stellte Funkenpfote fest, dass mit Kähenpfote vermutlich nichts anzufangen war. "Ist es wirklich soo schlimm?" fragte er, mit leicht schief gelegtem Kopf und tippte die Flanke des dunklen Katers vorsichtig mit der Pfote an. "Es sieht gar nicht aus als würde ihm etwas wehtun. Aber so ist das eben manchmal..." dachte Funkenpfote, dessen Träume vom Klettern in den Baumwipfeln, gemeinsam mit Krähenpfote, plötzlich geplatzt waren. "Vielleicht kann Maskenblume dir etwas geben, damit es nicht mehr weh tut und wir heute etwas unternehmen können." murmelte Funkenpfote, doch kaum hatte er den Gedanken ausgesprochen, wurde ihm bewusst wie naiv das klingen musste. Als hätte Maskenblume nichts besseres zu tun!
Wie auf ein Kommando nahm er wahr, wie eine Kätzin nach der Heilerin rief. Sternenhimmel war verletzt? Funkenpfote blickte sich um und sah die Kätzin, die vermutlich erst vor ein paar Momenten im Lager abgelegt worden war. Besorgte Blicke - mehr hatte der rote Kater nichts zu der Situation beizusteuern. Wie sollte er, ein halbwüchsiger Schüler auch einer Katze helfen, die eine Heilerin benötigte?

Involviert: @Krähenflaum, @Schneeflocke, @Streifenstern

Frostherz
Frostherz wachte urplötzlich aus einem unruhigen Schlaf auf. Irgendwas sagte ihm, dass dieser Tag definitiv kein Tag werden würde, an den er später noch gerne zurückdachte. Ohne sich einen Moment der Ruhe zu gönnen, zwang er sich aufzustehen. Seine Kehle war trocken, doch als er aus dem Kriegerbau ins Freie trat, war das schon wieder vergessen: Denn er erblickte Sternenhimmel, die verletzt im Lager lag. Was war passiert? Ohne lange nachzudenken steuerte er auf Zimtflocke zu, die er nach Maskenblume rufen hörte. "Was ist passiert?" erkundigte er sich, während er sich vergewisserte dass Maskenblume nicht da war.
Das war gar nicht gut. Frostherz hoffte inständig dass sich irgendwo wenigstens Flachspfote aufhielt, die als Heilerschülerin vermutlich nach Maskenblume am besten helfen konnte.

Involviert: @Schneeflocke, @Nachtschaf, @Streifenstern
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyFr Feb 03, 2017 4:20 pm

Krähenpfote
"So schlimm ist es doch nun auch nicht. Außerdem kann ich die Heilerin doch nicht nur wegen etwas Muskelkater in Anspruch nehmen.", seufzend rappelte sich der junge Kater wieder auf. "Ich denke, ein etwas ruhigerer Tag wird schon reichen. Falls Ahornblatt ihn mir gönnt."
Suchend blickte sich Krähenpfote nach seinem kleinen Bruder Dornenjunges um, konnte ihn jedoch noch nirgends entdecken. Etwas kuscheln und Geschwisterliche Wärme würde sicherlich auch helfen, aber wahrscheinlich schlief er noch in der Kinderstube.
Ungelenk streckte sich der schwarze Kater und sah dabei höchst unzufrieden aus. Doch dann schaute er Funkenpfote wieder aus wachen, klaren Augen an. "Komm, lass uns etwas Essen. Schließlich müssen wir doch große, starke Krieger werden!", maunzte er freudiger und trottete gemächlich in Richtung Frischbeutehaufen.

Angesprochen:
Funkenpfote (Charakter von @Tintenwolf)
Erwähnt:
Ahornblatt (Charakter von @Federsturm)
Dornenjunges (Charakter von @Federsturm)
Maskenblume
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 04, 2017 1:19 am

Zimtflocke
Immer Verzweifelter wurden ihre Rufe, doch die Heilerin schien einfach nicht da zu sein. Sie machte sich große Sorgen um ihre Freundin und wollte gerade wieder zu ihr stürmen als Frostherz, der zweite Anführer des Clans, auf sie zu kam und wissen wollte was passiert war. Aber...was sollte sie ihm sagen?. Daran hatte sie noch nicht gedacht. Sie musste sich überlegen was glaubhaft war aber möglichst auch nicht Narbenkralle verriet. "Sie wurde Angegriffen, von einem Streuner oder so schätze ich...genau habe ich da auch nicht gesehen aber da sie schon etwas geschwächt war von den Bisswunden war es wohl nicht schwer sie zu überwältigen" erklärte sie und achtete darauf das ihre Freundin nicht als Schwach dargestellt wurde.

Angesprochen: Frostherz @Tintenwolf
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Sternenhimmel @Schneeflocke (ID)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 04, 2017 1:51 am

Frostherz
Frostherz Ohren legten sich an. "Streuner? Wo genau wart ihr?" zischte er schon fast ein bisschen. Der Tag fing gut an. "Kümmere dich um sie, stopp die Blutung erstmal mit Spinnenweben und hol ihr am besten etwas frisches zum Trinken - das kann nicht schaden. Hoffentlich tauchen Maskenblume oder Flachspfote bald auf..." gab er Anweisungen an Zimtflocke.
Seine Aufgabe war es nun, das Lager zu schützen. Es war seine Aufgabe nun eine Patroullie zusammen zustellen, den verantwortlichen Streuner aufzuspüren und ihm gleichermaßen eine Lektion zu erteilen wie ihn im hohen Bogen aus dem Territorium des NachtClans zu werfen.
Ob das nicht vielleicht etwas mit dem WolfsClan zutun haben könnte? Frostherz verbarg seine Nervosität diesbezüglich gekonnt.

Involviert: @Nachtschaf, @Streifenstern, @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 04, 2017 10:34 am

Zimtflocke
Aufmerksam hörte sie Frostherz zu um seinen Anweisungen nachgehen zu können. Er sagte ihr das sie Spinnenweben auf die Wunde drücken sollte um die Blutung zu stoppen. Dann sagte er noch das sie am besten etwas zu Trinken besorgen sollte. Als sie sich das ganze drei mal leise im Kopf gesagt hatte, nickte sie. Doch schon wurde sie nervös als er fragte wo sie waren. "Wir...Nya,...wir waren da irgendwo in der nähe vom Waldsee." antwortete sie und lief dann schnell Spinnenweben holen die sie natürlich gleich auf die Wunden von Sternenhimmel drückte.

Angesprochen: Frostherz @Tintenwolf
Erwähnt: Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 11, 2017 9:03 am

Funkenpfote

"Okay!" maunzte der Kater "Lass uns etwas essen." stimmte er zu und folgte Krähenpfote, der sich in gemächlichen Schritten in Richtung Frischbeutehaufen bewegte.
Beim Frischbeutehaufen angekommen stach ihm direkt ein Eichhorn ins Auge. "Als ich ein Junges war und zum ersten Mal den Frischbeutehaufen gesehen habe, ist ein Eichhörnchen auf mich gefallen." vermutete er sich ganz wage zu erinnern. Er wusste nicht genau, wieso er diesen Gedanken gerade teilen wollte, vielleicht einfach um auf das köstlich duftende rotbuschige Tier aufmerksam zu machen? Funkenpfote lies seinen Blick weiter schweifen und entdeckte ein Streifenhörnchen. Das Herz des Schülers begann schneller zu schlagen. Novh nie hatte er Streifenhörnchen probiert, doch die Baumbewohner waren ihm schon desöfteren beim Klettertraining vor die Pfoten gesprungen.
Oh, was würde er für einen Bissen vom edlen Tier geben...
Es war kaum zu übersehen, wie Funkenpfote das Streifenhörncchen mit dem Blick fixierte. Jetzt fehlteceigentlich nur noch dass er dem leblosen Beutetier zuzwinkern würde um sich dann fast schon liebevoll an es zu schmusen, um seinen Geruch auf dem Streifenhorn zu verteilen und es als "seins" zu markieren...

Involviert: @Krähenflaum
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 11, 2017 12:24 pm

Narbenkralle



Waldsee<--
+1 Maus
+1 Eichhörnchen
+3 Eichhörnchenbabys
Vor dem Lager machte ich langsamer und kroch dann durch den Tunnel in das Lager. Ich sah Zimtflocke, und mein Herz tat einen Stich. Sternenhimmel würdigte ich keines Blickes. Ich nahm auch Frostherz wahr, der sehr verärget aussah. Ich hatte aber glaube ich das Wort Streuner aufgegriffen und dankte Zimtflocke, dass sie mich anscheinend nicht verraten hatte. Ich schickte ihr einen entschuldigenen Blick zu. Dann warf ich meine drei Beuttiere auf den Frischbeutehaufen. "He Frostherz, mach dir nicht in die Hosen. Er ist weg!" Ich verdrehte die Augen. Es war ein Streuner meine Güte! Dann trottete ich zu Sternenhimmel. "Ich bring dich in den Heilerbau. Maskenblume wird doch hoffentlich bald kommen!" Etwas besorgt war ich jetzt schon, aber nicht um Sternenhimmels Wohlergehen, sonder eher, dass sie nicht zum Waldsee gehen würde. Ich wollte Pitch so schnell wie möglich loswerden. Vorsichtig sützte ich die ehemalige Streunerin und führte sie in den Heilerbau. Dort flüsterte ich: "Hallo Flocke, ich soll dir schöne Grüße von Pitch sagen du Ratte. Er will dich um ein Rendez-vous bitten. So schnell es geht beim Donnerweg hinter dem Waldsee. Also ich würde hin gehen, sonst kommt er noch zu dir!" Ich lachte fies, dann ließ ich sie los und trabte wieder raus. Ich ging zu Zimtflocke. "Können...können wir reden?" Dabei versuchte ich, mich zärtlich an sie zu drücken. sie war so schön!


Angesprochen:Frostherz(@Tintenwolf), Sternenhimmel und Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Frostherz(@Tintenwolf),Pitch, Sternenhimmel und Zimtflocke(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 11, 2017 12:52 pm

Zimtflocke
Sie sorgte sich immer mehr um ihre Freundin auch wenn sie wusste das sie in ein paar Tagen sicher wieder auf den Beinen war. Was hatte sich Narbenkralle nur dabei gedacht?. Gerade kam er auch schon zum Lagereingan wieder herein. Sie wusste nicht ob sie sauer sein sollte oder froh das er wiederkam. Es wunderte mich sehr als er anbot Sternenhimmel in den Heilerbau zu bringen. Bevor auch nur einer etwas sagen konnte, brachte er sie auch schon in den Heilerbau. "Da stimmt doch was nicht...erst greift er sie an und dann kümmert er sich um sie?! Nein, das entspricht überhaupt nicht Narbenkralle!" dachte sie beunruhigt. Doch sie sollte auch schon die Chance bekommen ihn selbst darauf an zu sprechen den er kam auf sie zu und fragte ob sie reden könnte. Sie versuchte ernst zu bleiben und nickte nur. Er sollte merken das er etwas falschen getan hatte.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft (ID)
Erwähnt: Sternenhimmel @Schneeflocke


Sternenhimmel
Sie bekam nur mit wie sie ins Lager gebracht wurde. Immer wieder fragte sie sich was den Kater dazu gebracht hatte sie an zu greifen. Dann wurde sie im Lager abgelegt und sie sah wie Zimtflocke nervös hin und her lief und sich hektisch umsah. Es war so schön zu wissen das es eine Katze gab der sie nicht egal war. Doch schon bald wurde ihre gute Laune wieder zu nichte gemacht. Frostherz kam auf Zimtflocke zu und fragte sie was passiert war. Sie sagte es wäre ein Angriff von einem Streuner gewesen. Hallo?! sie lag hier und konnte alles hören. Plötzlich kam Narbenkralle auch schon ins Lager was aber eine Ewigkeit gedauert hatte. "Was hat er den so lange da draußen gemacht?" fragte sie sich. Und die Antwort sollte sie auch schon bald bekommen. Er kam auf sie zu und half ihr in den Heilerbau zu kommen. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte. Nun fing er an zu Reden und was er sagte raubte ihr den Atem. Flocke...Pitch...diese Namen kamen ihr bekannt vor. In einem ihrer Träume tauchte der Name Flocke auf und Rose. Mittlerweile wusste sie das Rose wohl ihre Schwester war und sie früher Flocke hieß. Nur mit dem namen Pitch konnte sie nicht viel anfangen. Narbenkralle erzählte etwas von einem treffen mit diesem kater. Aber sie wusste das sie auf keinen Fall allein zu diesem treffen gehen würde. Ein treffen mit einem kater den sie nicht kannte der sie aber von früher kannte und dann war sie auch noch geschwächt?. Das klang nach einer schlechten Horror Geschichte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft , Frostherz @Tintenwolf , Pitch, Rose, Zimtflocke @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 11, 2017 2:37 pm

Narbenkralle



Ich schluckte kurz als sie kühl blieb, riss mich aber zusammen. es war schon komisch, wie sie mich weich machte. Mit meinem Schweif deutete ich auf den Kriegerbau, dann trottete ich los. Ich war mir sicher, dass sie mir folgen würde, weshalb ich auch nicht mehr zurückschaute. Im Kriegerbau angekommen schlich ich zu meinem Nest, was komischerweise in der nähe von ihrem war und setzte mich dort hin. Viele Gedanken wirbelten in meinem Kopf. Doch ich konnte sie nicht orten. ES wurde echt langsam mal Zeit, dass ich wieder der alte wurde. Langsam amtete ich ein und aus und versuchte mich auf das mit Zimtflocke folgednde Gespräch zu konzentrieren!


Angesprochen:/
Erwähnt: Zimtflocke(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 11, 2017 11:44 pm

Zimtflocke
Ihr entging nicht wie Narbenkralle darauf Reagierte als sie so kühl war. Es war ja eigentlich auch nicht ganz gewollt er musste es einfach begreifen!. Dann deutete er in Richtung des Kriegerbaus. Langsam erhob sie sich und trottete ihm nach. Erstaunlich wie sicher er sich war das sie ihm auch wirklich folgen würde. Aber sie ließ das jetzt einfach mal so stehen. Als sie rein kam sah sie das er sich in sein Nest gesetzt hatte und scheinbar angestrengt nachdachte. Was er wohl wollte?

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 12, 2017 11:51 am

Federschatten
"Ich weiß das es schwer werden wird, aber vielleicht schaffen wir es wenn ich versuche einfach meine Jagdfähigkeit auch für das Kämpfen zu nutzen, einfach spüren wenn der Boden bebbt und ob es auf mich zukommt oder nicht." Miaute Federschatten und lies ihre Blicklosen Augen einmal zu Löwenherz wandern. "Oder mein Hör- und Geruchssinn dafür einsetzen das ich einen Gegner rieche und höre, egal wo er ist." Sie freute sich schon auf ihre erste Lektion, auch wenn sie wusste das sie niemals Kriegerin sein würde, so konnte sie dann doch wenigstens dem Clan helfen.
"Und du wirst ein wundervoller Lehrer sein." Schnurrte sie und schmiegte ihren Kopf an den Hals von ihrem Gefährten. Sie war froh das er ihr helfen würde.

Erwähnt; @Mondfell
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 12, 2017 12:50 pm

Narbenkralle



Als ich Zimtflocke sah, atmete ich noch einmal durch und hob dann meinen Kopf. Durch die Wände schien etwas Sonnenlicht, und ihre Augen funkelten. Als sie bei mir war schaute ich sie weiter hin an. Ich hatte Sternenhimmel nicht verletzt. Die Wunden kamen vom Nutria, ich hatte und wollte ihr auch nur weh tun, was ich geschafft hatte. Und Zimtflocke wusste, dass ich etwas gegen streuner hatte, wusste auch, dass ich sehr aggressiv sein konnte, und ich hatte ihr gesagt, dass sie sich darauf einlassen müsste, und sie hat es auch getan. Mein Stolz ließ mir keine Entschuldigung raus, im Moment nicht. Also schaute ich sie nur an. Auch kühl. Meine augen suchten Mimiken in ihr, die mir ihre Gedanken verrieten, doch ich fand keine. Ich schleckte mir kurz über das Maul, dann stand ich auf und trat zu ihr. "ich liebe dich, Zimtflocke."


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Zimtflocke und Sternenhimmel

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 12, 2017 2:31 pm

Zimtflocke
Sie wusste ja das er Streuner zu tiefst verachtete. Aber Sternenhimmel wusste doch selbst bis vor ein paar Tage nicht das sie mal Streunerin war. Es war für ihre Freundin auch ein riesen Schock gewesen vor allem weil es ihr niemand sagte, sagen konnte da die meisten die sich noch daran erinnern könnte nicht mehr da waren da sie ja noch sehr klein war. Dann kam er auf sie zu und sagte das er sie liebte. "Dito" gab sie zurück und hoffte er würde die Bedeutung überhaupt verstehen.

Angesprochen: Narbebkralle @Holunderduft
Erwähnt: Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 12, 2017 6:20 pm

Löwenherz


"Das ist eine sehr gute Idee" meinte ich glücklich. Es war toll zu sehen, dass sie sich schon Gedanken gemacht hatte und so bereit war, kämpfen zu lernen. Ich hoffte, dass ich ihr damit auch wirklich helfen konnte. Schließlich wusste ich, dass es kompliziert werden würde und noch nicht versprochen war, dass sie jemals wirklich kämpfen lernen würde und könnte. Aber solange wir beide daran glaubten, würde bestimmt alles gut werden. Und zumindest hätten wir dann etwas zu tun. Nicht dass es langweilig war mit ihr, ganz im Gegenteil, ich war noch nie so glücklich gewesen wie mit Federschatten, aber ich war mir sicher, dass ihr auf dauer bestimmt langweilig war, ohne etwas zu unternehmen, das Training würde ihr bestimmt spaß machen. Ich setzte mich stolz auf, als ich hörte, was sie sagte. Schnurrend kuschelte ich mich an sie. "Ich liebe dich, Feder" Maunzte ich. "Ich liebe dich so sehr"

Erwähnt: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 12, 2017 6:50 pm

Krähenpfote
"Das hat dich wohl für einen Artgenossen gehalten, das Eichhörnchen. Bei deinem Fell und so gern, wie du auf Bäume kletterst, könnte man das durchaus verwechseln.", scherzte der schwarze Schüler und schnippte seinem roten Kammeraden neckisch mit der Schwanzspitze gegens Ohr.
Dann sah er jedoch, wie Funkenpfote das Streifenhörnchen förmlich mit seinen Blicken verspeisen wollte.
"Hast du denn schon etwas gefunden, dass du dir gerne mit mir teilen möchtest?", fragte Krähenpfote den anderen Schüler.
"Falls du mit denn überhaupt etwas abgeben willst.", setzte der schwarze Kater amüsiert hinzu.

Angesprochen: Funkenpfote (@Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMo Feb 13, 2017 2:47 pm

Federschatten
Ich schnurrte glücklich, es würde schwer werden jedoch würde ich alles machen um das kämpfen lernen und wenn ich es nicht schaffen würde, dann hatte ich es wenigstens versucht. Klar ich bin blind, aber dank ihm würde ich alles schaffen, selbst wenn ich dafür Tag und Nacht lernen musste. Ich drückte mich liebevoll an ihn und schnurrte lauter als er sagte das er mich liebt, sehr liebt. "Ich liebe dich auch so sehr Löwe." Miaute ich und schmiegte mich fester an ihm.

Erwähnt: @Mondfell
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMo Feb 13, 2017 10:43 pm

Narbenkralle



Ich grinste, als sie meine Liebe erwiederte und drückte meine Schnauze kurz an ihre. Es fühlte sich perfekt an, und ich wusste, dass es nur bei ihr so sein konnte. Dann schaute ich ihr wieder in die Augen. "ich hab vorhin die Kontrolle verloren. Es tut mir für sie nicht Leid, aber ich entschuldige mich bei dir. Nächstes Mal nur wenn du nicht dabei bist!" Diesmal etwas schief grinste ich wieder, dann schmiegte ich mich wieder an sie und genoss den Duft, der von ihr ausging, auch wenn er etwas nach Sternenhimmel roch. Langsam begann ich, über ihre Schulter zu lecken.


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Zimtflocke und Sternenhimmel(@Schneeflocke)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMi Feb 15, 2017 8:24 pm

Zimtflocke
Sine Wärme war beruhigend und schön. Dann sprach er weiter. Es war toll das er sich dafür entschuldigte auch wenn es nicht direkt bei Sternenhimmel war sonder bei ihr. Dennoch verzog sie ihr Gesicht als er sagte: "nächstes mal nur wenn du nicht dabei bist!". Darüber war sie nicht gerade erfreut. Aber das musste sie nun so hinnehmen. Als er anfing an ihrer Schulter zu lecken, lächelte sie kurz um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln das sie Eiskalt war oder ähnliches.

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptyMi Feb 15, 2017 10:48 pm

Narbenkralle



Mein Blick wanderte wieder nach oben. "Was ist denn los Flöckchen?" Zimtflocke benahm sich auf eine komische Art und Weise sehr merkwürdig. Beziehungsweise war sie nicht so wie sonst. Ich merkte das, und schaute sie mit schrägem Kopf an. "Bin ich es? Das was ich sage oder mache, oder ist es das, was passiert ist?" Ich hatte die Situation nicht im Griff, und das juckte mich extrem unter meinem dicken Fell.


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Zimtflocke

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 31 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 31 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySa Feb 18, 2017 10:27 pm

Zimtflocke
"Verdammt, er hatte es mit bekommen.." dachte sie nur und seufzte innerlich. Sie hatte gerade nicht sonderlich viel Lust darauf zu Diskutieren, streiten oder was weis sie nicht was noch. "Ist jetzt auch egal" wies sie einfach ab und hoffte er würde sie nicht weiter Quälen. Es war furchtbar und sie wäre gern wieder aus dem Kriegerbau gegangen. Aber sie wollte ihn auch nicht allein lassen und ihm vielleicht noch etwas falsches vermitteln.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft

Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 31 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 31 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 31 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 31 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 31 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 31 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 EmptySo Feb 19, 2017 12:59 pm

Narbenkralle



Es war als würde ich in eiskaltes Wasser fallen. Wie Stiche, die direkt in mein Herz drangen. Mein Blick verfinsterte sich. Es war erstaundlich, was Worte anrichten konnten. Mein Nackenfell stand minimal auf und ich knurrte unmerklich. "Dann weiß ich ja Bescheid." Auch wenn sie noch so hübsch war, und noch so süß sein konnte, ließ ich mich nicht verarschen und schon gar nicht mit mir spielen. Sie sollte merken, dass sie nicht wie sie wollte mit mir umspringen konnte. Auch wenn ich sie liebte, und viel für sie tun würde, ich schenkte ihr nicht alles. So viel Stolz hatte sie mir noch lange nicht weg gekratzt. Wenn sie mich liebte, muss sie was dafür tun. Mit diesen Gedanken stand ich auf und verließ ihre Wärme. Draußen blendete mich das Licht, und ich musste kurz stehen bleiben. Dann wandte ich mich an Frostherz. "Falls du doch noch nach dem Streuner schauen möchtest, ich wär dabei!" Damit trottete ich an den Lagerrand und ließ mich knurrend hinfallen. Heute sollte mich niemand mehr nerven, der nicht Gefahr laufen wollte, Blut zu verlieren.


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke), Frostherz(@Tintenwolf)
Erwähnt: Zimtflocke(@Schneeflocke), Frostherz(@Tintenwolf)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: