Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
NachtClan Lager - Seite 30 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 NachtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDi Sep 22, 2015 9:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Lagerbeschreibung:

Das Lager liegt verborgen von hohem Farn und dichtem Brombeergestrüpp auf einer abgelegenen Waldlichtung. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte der Lichtung. Ein großer Felsen ragt auf der Lagerlichtung aus dem Boden empor. Außerdem gibt es eine größere Pfütze, die vor dem Schmutzplatz liegt.  

Der Kriegerbau ist eine große Erdhöhle, die vermutlich früher mal ein Dachsbau war. Sein Eingang ist eher breit, so breit dass drei Krieger gleichzeitig durch den Eingang passen. Im Kriegerbau kann selbst der größte Krieger stehen, ohne mit den Ohrenspitzen an die Decke zu stoßen.

Der Schülerbau liegt neben dem Kriegerbau. Er befindet sich in einer etwas kleineren Erdhöhle, dessen Eingang eher schmal ist. Im Schülerbau kann eine ausgewachsene, durchschnittlich große Katze nur gebückt stehen.

Gegenüber vom Kriegerbau liegt der Heilerbau. Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle, die von außen nicht besonders groß aussieht, sich dann aber doch von innen als erstaunlich geräumig entpuppt.

Direkt neben dem Heilerbau liegt die  Kinderstube, welche sich ebenfalls in einer Felshöhle befindet. Der Eingang ist schmal, die Höhle ist recht geräumig und eine durchschnittlich große Katze müsste in ihr aufrecht stehen können, ohne gegen die Decke zu stoßen.

Ein paar Katzensprünge von der  Kinderstube entfernt, liegt der Anführerbau, der in einen dichten Dornengestrüpp liegt. Der Anführerbau ist ein geräumiger Bau, der doch in anbetracht dessen, dass hier der Anführer haust, etwas unscheinbar wirkt.

Der Ältestenbau liegt in einem dichten, gut vor Kälte und Nässe schützendem Dornengestrüpp. Er liegt auf einer kleinen Anhöhe, so dass auch bei starkem Regen nicht so leicht Wasser hineinfließen kann. Er liegt außerdem direkt neben dem Anführerbau.

Frischbeutehaufen:

1x Ukelei (sehr kleine Fische)
1x Siebenschläfer
2x Amsel
3x Maus
2x Eichhörnchen
1x Drossel
1x Spitzmaus
1x Taube

(Notiert als Offtopic unbedingt wenn ihr euch etwas vom Frischbeutehaufen nehmt oder etwas dazu legt, letzte Aktualisierung: 27.10.17 15:33 Uhr)

Patrouillen:

Morgens:
Frostherz > Ahornblatt, Kristallseele, Krähenpfote, Funkenpfote, Himmelspfote

Abends: //


Zuletzt von Krähenflaum am Fr Okt 27, 2017 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 4:00 pm

Sternenhimmel
Gerade sagte er das er unbeliebt im Clan war. "Aber es ist in Ordnung seine eigene Meinung zu haben. Das macht uns doch aus oder nicht? Wir sind verschieden. Klar mag dich nicht jeder aber es gibt sicher auch Katzen die dich vermissen. Ich mag auch nicht jeden und das ist okay." versuchte sie ihn auf zu bauen. Im Clan hatten sich schon immer viele über ihn aufgeregt...."aber doch nur weil sie ihn nicht gut genug kennen! wenn sie ihn näher Kennenlernen würden, würden sie das wissen. Er ist halt so und das müssen sie akzeptieren."

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 4:46 pm

Löwenherz

Ich lächelte sie an. "Wir können überall hingehen, wo du hin willst" meinte ich zu ihr und streckte mich. Ein bisschen laufen würde uns sicher gut tun. Vielleicht könnte ich ihr dann endlich sagen, wie ich mich fühlte. Aber ich bekam jedesmal Panik, dass sie mich auslachen oder anschreien würde. Meiner Meinung nach war sie die schönste und sanfeste Kätzin des Clans. Ich mochte sie sehr gerne und wäre gerne mit ihr zusammen, aber ich mache mir wirklich Sorgen, wie sie reagieren würde. Leider hatte ich keinerlei Chancen zu wissen, was sie von mir hielt. Sie ließ sich nichts anmerken, falls sie etwas für mich empfand und ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte. Aber heute würde ich sie fragen, oder mich zumindest etwas annähern, da war ich mir sicher.

Angesprochen: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 5:51 pm

Luchsfang
Er lachte kurz auf, "mach dich nicht lächerlich, denk mal harscharf nach. Kennst du auch nur eine Katze die ein ansatzweise positives Wort für mich erübrigen würde?" er stand auf und lief um sie herum, vielleicht weil er aufgebracht war? Nein ... das war es nicht er lief um sie herum weil er sich die beine vertreten musste. Weil er nicht still sitzen konnte während er über sowas sprach. "Ich nehm dir diese Antwort mal ab. Es gibt keine lebende zumindest. Die einzigen die mich überhaupt im Clan wollten oder liebten waren meine Ziehmutter damals und mein Vater" Er blieb bei diesen Worten vor ihr stehen und wartete. "also du siehst, um mich würde sich keiner kümmern. Also komme ich mit wenn du nach Antworten suchen gehst, ob du willst oder nicht"

Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 7:31 pm

Federschatten
Langsam erhob ich mich, ich hatte das Eichhörnchen gegessen und war nun satt, ich fühlte mich wohl und freute mich auf den Spaziergang. "Dann würde ich mich freuen wenn wir durch den Wald spazieren würden." Schnurrte ich, der Wald war einer der Orte an denen ich am liebsten bin. Auch wenn ich nicht sehen konnte, so spürte ich doch alles durch meine Ballen und konnte mir meine Umgebun wenigstens etwas vorstellen.
"Kannst du mich bis zum Lagerausgang führen?" Auch wenn ich genau wusste wo dieser ist, so wollte ich doch das mich Löwenherz führte. Er war etwas besonderes in meinen Augen.

Erwähnt: Löwenheru (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 7:56 pm

Sternenhimmel
Aufmerksam hörte sie ihm zu. Doch langsam wurde sie unruhiger und sprang plötzlich auf. "du bist also der Meinung das sich keiner um dich kümmert? Das du jedem egal bist? Das niemand dich vermissen würde? Und ein gutes Wort für dich ein legen würde?" sprach sie und wurde etwas laut auch wenn das gar nicht ihre Absicht war. Schließlich seufzte sie. Sie machte kurz ihre Augen zu und drehte ihren Kopf in die entgegengesetzte Richtung wie er seinen. "Ich" murmelte sie kam hörbar. "ich würde" machte sie deutlicher in dem sie diese Worte erneut wiederholte.

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 8:22 pm

Luchsfang
erst sah er sie verwirrt an als sie schon fast schrie... Dann legte er den Kopf schief... Was war das nur was sie an sich hatte? Er schwieg kurz und sah sie nur perplex an bevor er dann lachte. "Sternenhimmel dann bist du ehrlich die einzige und genau deswegen würde ich dir gerne helfen... Ich will nicht das dir etwas zu stößt also geh ich mit und pass auf dich auf" sagte er etwas ruhiger als sie, ohne durch das gesamte Lager zu schreien. Er sah sich um. Wahrscheinlich war dieser Moment das gefundene fressen für seine ´feinde´. "aber sag... Was findest du an mir? Ich mein ich bin ja nicht unbedingt der leichteste und wirklich freundlich bin ich meistens auch nicht. Die meisten Katzen kommen doch nicht klar wenn ich die Wahrheit sage.. Aber du... lässt dich davon echt nicht abschrecken?"

Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 8:58 pm

Löwenherz
Ich sah sie überrascht an. Sie wusste doch den Weg, ich hatte sie schon oft dabei gesehen, wie sie raus lief. Aber naja, ich würde ihr sicher keinen Wunsch verweigern.
"klar, ich helfe dir gerne" meinte ich zu ihr. Ich schnurrte und schleckte ihr übers Ohr. Ich half ihr hoch und lies sie sich an meine Schulter lehnen und leitete sie in Richtung Ausgang.
Dabei war ich sehr vorsichtig und gab acht, dass ich nicht zu schnell lief und dass sie nirgends drüber fiel. Ich freute mich schon sehr auf den Spaziergang mit Federschatten und ich hoffte, dass sie mich auch mochte. Wir kamen am Ausgang an und ich half ihr raus

>Wald
Angesprochen Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 30 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Nov 17, 2016 9:17 pm

Narbenkralle

"Bei dir macht mir das nichts!" Ich schnurrte. Dann fiel ihr Blick auf eine Katze hinter mir. Kurz folgte ich ihrem Blick- ich erblickte Federschatten. Kaum merklich veränderte sich mein Blick. Er wurde dunkel. Doch ich wollte Zimtflocke jetzt nicht verärgern, also biss ich mir auf die Zunge und sagte nichts. Bisschen lustig sah es schon aus, wie ihre Augen nach Licht suchten. Als Zimtflocke ernst wurde, schaute ich sie an; "Entspann dich doch mal Flöckchen! Nimm doch nicht immer..." Ich merkte dass sie wirklich mit mir reden wollte, also schaute ich sie an und nickte kaum merklich. "Was hast du denn so dringendes auf dem herzen?"
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyFr Nov 18, 2016 11:36 am

Federschatten
Ich lies mich nur zu gerne von Löwenherz führen. Ich würde auch ganz sicher niemals einen anderen Kater so etwas machen lassen. Er war der einzige von dem ich mich führen lies.
Ich folgte seinem Körper wie er mich führte.
Endlich konnte ich wieder raus aus dem Lager und vor allem dank Löwenherz konnte ich endlich wieder richtig leben. Ja so konnte ich es nennen.

<---Wald
Erwähnt: Löwenherz (@Mondfell)
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyFr Nov 18, 2016 4:10 pm

Sternenhimmel
Sie lächelte. "schön das du mir helfen möchtest." antwortete sie und ihre Augen funkelten. Als er weiter sprach wurde ihre >Miene jedoch wieder ernster. "Ich wollte gern selbst herausfinden wie du bist. Auch wenn andere sagen das du gemein oder so bist...aber auf mich hast du eigentlich einen ganz netten eindruck gemacht auch wenn du das von außen nicht gerade sehen lässt. Ich war neugierig und wollte dich wohl etwas näher Kennenlernen und ich muss sagen, du bist überhaupt das gegenteil von dem was andere von dir halten. Du bist wie ein kleines Rätsel was man nicht gleich lösen kann. Es braucht halt seine zeit. sagte sie.

Angesprochen: Luchsfang @Federsturm
Erwähnt: -

Zimtflocke
Es war ihr wirklich sichtlich unangenehm dieses Thema anzusprechen aber sie musste es los werden. "Ich weis das es nun mal deine art ist und das will ich auch gar nicht ändern und ich weis auch das man nicht jede Katze im Lager mögen kann aber tue mir doch trotzdem einen gefallen. Sei nicht so gemein zu Federschatten. Sie ist auch nur eine Kätzin und kann nix dafür das sie Blind geboren wurde. Sie tut wirklich ihr bestes. Für sie ist es auch nicht leicht damit um zu gehen. quetschte sie langsam hervor. "Was er wohl sagt? ob er wütend sein wird?" überlegte sie und schaute ihm weiterhin ernst an.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft
Erwähnt. -
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 30 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDi Nov 29, 2016 9:02 pm

Narbenkralle



Aufmerksam hörte ich Zimtflocke zu. Ihre Worte bewegten etwas in mir. Doch nach außen veränderte sich nur ganz schwach etwas in meinen Augen. Als sie geendet hatte ließ ich mir Zeit mit meiner Antwort. Mein Blick huschte wieder zu der blinden Kätzin. Mit meiner tiefen Stimme sagte ich: "Ich glaube, du musst es anders sehen, so wie ich. Ich kann mich in dich hinein versetzten, und dann macht es auch Sinn was du sagst, aber ich ticke einfach anders. Ich kann nicht einfach anders sein, nach unserem Gespräch, und das weißt du auch. Findest du es nicht auch langweilig, wenn man immer zu allen lieb ist? Du hast was in meinem Leben verändert. Ich kann ein Stückchen euren Hass auf mich verstehen, aber ich will mein Denken nicht ändern. Ich lasse nur etwas mehr zu. Und das bist du. Und es reimt sich sogar Ich lächelte sie an und strich mit meinem Schweif über ihre besorgten Gesichtszüge. "Und noch etwas hat sich geändert. Seid unserem Spaziergang rede ich viel mehr als davor. Findest du das nicht auch schrecklich?"


Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: /

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyMo Dez 19, 2016 8:29 am

Funkenpfote

Der rotorangene Kater gähnte verschlafen. Er brauchte eine Weile, bis er sich orientiert hatte. "Eben war ich noch hoch über den Wolken, jetzt liege ich an den Boden gefesselt in meinem Nest aus Moos." dachte Funkenpfote und wünschte sich zurück in seinen Traum. Er schloss die blauen Augen, kuschelte sich in die Wärme seines Nests, als würde ihm das helfen die Geborgenheit des Schlafes wieder zu erlangen. Funkenpfote liebte das Träumen. Manche mochten ihn deswegen belächeln, weil er an seinen Träumen festhielt und nur zu gerne über sie berichtete oder sich mit kindlicher Naivität wünschte, dass sie doch wahr werden würden, aber das interessierte den roten Kater wenig. Er stand vollkommen zu dieser seiner Vorlieben und um nichts in der Welt würde er sie verleugnen. Ehe Funkenpfote sich versah, dämmerte er schon wieder weg. Im Halbschlaf nahm er nur noch einen Bruchteil dessen wahr, was sich um ihn herum abspielte. Eine schützende Nebelwand trennte den Kater von der anstrengenden Realität, doch das Gefühl von vorhin, das Gefühl hoch über den Wolken schweben zu können, kehrte nicht wieder. Die Bitterkeit dieser Erkenntnis schluckte Funkenpfote mit Leichtigkeit hinunter, er konzentrierte sich lieber auf das Gefühl der Geborgenheit, dass ihn trotzdem noch umgab.

Involviert; Niemand, aber wenn ihn jemand wecken möchte, nur zu! Luu
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Schwarzschattenhimmel
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Abzeichen :


NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Daaa... Schau daaa
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyMi Dez 21, 2016 10:28 pm

Federschatten
Ich saß wieder vor dem Ältestenbau und reckte meine Schultern ein wenig durch und dnn meine Pfoten. Langsam entspannte ich mich wieder und leckte mir über die Schnauze. Mein Tag war so toll, ich habe einen Gefährten den ich mehr als mein Leben liebte.
Ich leckte mir über meinen Pelz und spürte das weiche Fell unter dieser. Sicher würde ich eines Tages das weichste Fell im Clan haben, vor allem weil ich leider nicht kämpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyFr Dez 30, 2016 5:58 pm

Zimtflocke
Sie überlegte, ja es war nun mal so und das musste sie akzeptieren. "Nya, man muss nicht alle möge. Aber eine Gewisse menge Respekt sollte man trotzdem haben. Du verlangst von mir mich in dich hinein zu versetzten, dann versuche doch auch mal Federschatten zu verstehen. Aber ich verstehe was du meinst und wenn ich nicht damit klar kommen könnte, hätte ich mich nicht dafür entschieden mein Leben mit dir zu teilen." beendete sie ihren kleinen Vortrag und hoffte das er es auch verstehen könnte.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft
Erwähnt: Federschatten @Schwarzschattenhimmel
Nach oben Nach unten
Mondfell
Mondfell
Mod auf Probe
Anzahl der Beiträge : 180
Ort : Am Arsch der Welt links
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 01, 2017 3:25 pm

Löwenherz


Ich gähnte und blinzelte den Schlaf aus meinen Augen. Es war eine längere Nacht geworden, mir war es viel zu feucht zum schlafen. Ich stand auf und versuchte erstmal mein Gleichgewicht zu finden, ich war viel zu schnell aufgestanden. Als ich mich gefangen hatte streckte ich mich erstmal gründlich und schleckte kurz über mein Fell, bevor ich mich umsah. Die meisten schliefen wohl noch. Aber Federschatten war wach, stellte ich mit freude fest. Ich streckte mich erneut und lief dann zu ihr rüber. "Guten Morgen Federschatten" sagte ich und setzte mich neben sie. Nach kurzem zögern schleckte ich ihr übers Ohr und schnurrte leise. Ich konnte es immernoch nicht ganz fassen, dass wir beide zusammen waren, aber es war so und das war das schönste, was ich mir vorstellen konnte.

Angesprochen: Federschatten (@Schwarzschattenhimmel)
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyMo Jan 02, 2017 10:28 am

Funkenpfote

Inmitten des Lagers, saß ein halbwüchsiger, rotorangener Kater. Funkenpfote war schon vor der Sonne wach gewesen, er hatte schon eine Kleinigkeit gegessen und sein Fell gründlich gereinigt. Trotz Muskelkater hatte der Schüler überaus gute Laune. Funkenpfote freute sich schon riesig darauf, etwas mit seinem Mentor zu unternehmen. War es nicht sogar heute der Tag gewesen, wo sie klettern wollten? Ein freudiges Schnurren entrann der Kehle des Katers, als er sich ausmalte wie er die höchsten Bäume mit Leichtigkeit erklomm. "Ob Krähenpfote und Kirschpfote es mir übel nehmen, wenn ich sie jetzt schon wecke?" grübelte Funkenpfote.

Jetzt stand ihm definitiv der Sinn nach Gesellschaft - denn mit irgendwem musste er seine Freude doch teilen! Er beschloss einfach in den Schülerbau zu gehen und dann spontan zu entscheiden, ob er sie wirklich wecken wollte. "Krähenpfote, Kirschpfote..." rief er leise in den Bau hinein und spitzte die Ohren, ob sich etwas regte.

Involviert: @Krähenflaum, @Federsturm

(- eine Maus (selbst eingetragen))
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Krähenflaum
Krähenflaum
Moderator
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 20 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1287
Ort : In einem Haufen an Flausch
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Jan 05, 2017 5:58 pm

Krähenpfote
Eine bleierne Schwere hatte von dem Schüler besitz ergriffen und der schwarze Kater lag völlig regungslos in seinem Moosnest. Nur langsam lichtete sich der wabernde Nebel um ihn herum und er hörte eine vertraute Stimme seinen Namen rufen. Verschlafen und gerädert vom gestrigen Training öffnete Krähenpfote seine Augen einen Spalt breit und sah schemenhaft einen orangen Fellball am Eingang des Baus hocken.
"Guten Morgen Funkenpfote.", nuschelte der Schwarze ins Moos und erhob sich ächzend. Eigentlich hatte er sich strecken wollen, ließ es dann aber auf halbem Wege lieber bleiben.
"Beim Sternenclan war das Training gestern anstrengend. Ich fühle mich, als hätte ich auf dem Donnerweg übernachtet." Stöhnend und mit hängenden Schultern trottete Krähenpfote auf seinen Kammeraden zu.


Angesprochen: Funkenpfote    (Charakter von @Tintenwolf)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyFr Jan 06, 2017 12:48 pm

Luchsfang
Der Kater war früh morgens schon aufgestanden und lief seine Runden im Lager.. Er überlegte einen kurzen Moment ob er auf die Jagd gehen sollte. Entschied sich dann jedoch dafür sich erstmal den Pelz zu richten. Mit raschen Bewegungen säuberte er sein Fell von all den kleinen Moosfetzten und brachte es wieder in eine schöne Reihenfolge. Er hatte sich gestern noch lange Zeit mit Sternenhimmel unterhalten, bis sie schließlich beide schlafen gegangen waren. Vielleicht würde er die Kätzin ja heute wieder sehen können.

@Schneeflocke ( Sternenhimmel)

---

Minztau
Die Königin erwachte nach einer langen Nacht in der Kinderstube... Ihre meisten Jungen verbrachten ihre erste Nacht im Schülerbau... Dort wo sie auch Krähenpfote gestern noch hin gebracht hatte. Eine leichte trauer legte sich an diesem Morgen über das Herz der Königin. Ihre kleinen wurden groß und brauchten sie nicht mehr. Nur der kleine Dornenjunges lag noch im Nest neben ihr... Eigentlich war er im Schüleralter, doch Schattenstern ernannte ihn einfach nicht... Es war schrecklich für Minztau sich vor zu stellen das ihr Junges auf ewig ein Junges bleiben würde.... Oder gar zu den Ältesten musste. Außerdem war Kirschpfote immer noch nicht aufgetaucht.. Minztau erhob sich... Zielstrebig lief sie aus dem Lager. Sie würde sich auf den Weg machen um nach ihrer Tochter zu suchen, auch wenn sie gestern Nacht nicht mehr fündig wurden. Immerhin war Morgenpfote wieder auf getaucht...

@Krähenflaum (Krähenpfote), @Geißel (Morgenpfote), Dornenjunges, Kirschpfote


----

Schattenstern
Die Anführerin erwachte am Morgen etwas später. Die meisten Katzen waren wohl schon wach als sie sich aufrappelte und die Moosbälle aus dem Fell schüttelte. Auf leisen Pfoten begab sich Schattenstern aus ihrem Bau heraus und lief dann durchs Lager um zu sehen wer schon wach war. An jedem Morgen schien das Lager so friedlich zu sein... Nur selten stritten sich Katzen direkt nach dem Aufstehen. Das erfreute Schattenstern richtig, zu dieser Zeit des Tages konnte sie die ersten Sonnenstrahlen genießen und Kraft für den anstehenden Tag sammeln.


-----

Kupferpfote
Er hatte tief und fest geschlafen als ihn das rufen von Funkenpfote aus dem Traum riss. Es war kein besonders spannender Traum gewesen. Ein Tag im Lager, wie jeder andere auch. Kupferpfote hatte sich gerade etwas zu essen gehohlt und wollte reinbeißen. Kurz schüttelte sich der ältere Schüler und blickte etwas verschlafen in die Richtung aus der der Lärm kam. Kaum zum Schüler ernannt und schon stellten sie alles auf den Kopf... Nichtmal in ruhe schlafen konnte man... Er wusste noch das er gestern fischen war... Mit Orcapfote... Das er ihr den Fisch schließlich doch gefangen und geschenkt hatte. Sofort sah er sich nach Orcapfote um, ob sie schon wach war?

@Tintenwolf (Funkenpfote), @Pumaschlag (Orcapfote)

----


Eissplitter
Der Kater wachte morgens im Kriegerbau auf. So wie die meisten anderen Katzen wohl auch... Kurz streckte er sich bevor er dann aus dem Bau trottete... Gestern war wohl ein ziemlich aufregender Tag gewesen. Nachdem Minztau ihn und seine Schülerin gestern noch aus der Trainingskuhle ziehen musste, hatte er sich die ganze Nacht im Moosnest hin und her gewälzt. Es tat ihm etwas leid der Königin solche sorgen gemacht zu haben, heute nahm er sich vor pünktlich mit dem Training an zu fangen und es auch pünktlich wieder zu beenden...

Minztau, @Geißel (Morgenpfote)


.-----

Ahornblatt
Im Morgengrauen noch vor den meisten anderen Kriegern war Ahornblatt schon auf den Beinen. Er verbrachte den Morgen damit die Stille zu genießen und noch etwas nach zu denken. Sein Schüler Krähenpfote würde ohnehin noch schlafen. Die Patrouillien waren ja auch noch nicht verkündet... Also setzte er sich und legte den Schwanz um den Körper. Nebenbei leckte er sich kurz über das Fell, was er jedoch eher geistesabwesend tat. Seine Gedanken drehten sich an diesem Morgen um viele viele Dinge, er wünschte sich manchmal das denken einfach nur ab schalten zu können um wenigstens einmal ruhe zu haben.

@Krähenflaum (Krähenpfote))
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyFr Jan 06, 2017 1:06 pm

Sternenhimmel
Es war endlich wieder früh am Morgen. Sie streckte sich und gähnte. "die Perfekte Zeit um einen kleinen morgen Spaziergang im Wald zu machen.." überlegte sie. Freudestrahlend wollte sie ins Lager tapsen, aber halt! So konnte sie doch nicht raus gehen!. Blitzartig blieb sie stehen und putzte erst einmal ausgiebig ihr Fell bis es schön glänzte. Zufrieden streckte sie sich noch einmal. Dabei viel ihr das gestrige Gespräch mit Luchsfang wieder ein. Ein kleines lächeln schlich ihr übers Gesicht. Ja, er war schon ein merkwürdiger Kater, aber er voll kommen in Ordnung. Schritt für schritt ging sie ins Lager. Viel war noch nicht gerade los. Perfekt!

Angesprochen: -
Erwähnt: Luchsfang @Federsturm
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 30 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 08, 2017 6:29 pm

Narbenkralle



Ein Lächeln stahl sich um meinen Mund und meine Augen glänzten sie an. Na geht doch!", brummte ich und fuhr mit meinem Schweif sanft an ihrer Wange entlang. Dann dachte ich nochmal über Federschatten nach. Ich fand sie nach kurzem Überlegen immer noch nutzlos, aber ich nahm mir vor, das Beste an ihr zu sehen. "Für dich", hauchte ich und lehnte meinen Körper leicht gegen ihre Schulter. Diese neue Gefühl der Nähe, war beruhigend. und so regte ich mich gerade eben nicht über Luchsfang auf, der die neue Streunerin anmachte.

Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke)
Erwähnt: Luchsfang(@Federsturm), Federschatten(@Schwarzschattenhimmel), Sternenhimmel(@Schneeflocke | ID)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 08, 2017 8:32 pm

Orcapfote
Fest zusammen gerollt lag ich in meinem kuschligen Nest und trämte von dem Tag, als ich mit Kupferpfote am Waldsee war und er diesen rießigen Fisch gefangen hatte. Während er unter Wasser mit dem Fisch kämpfte, hatte ich schreckliche Angst davor, dass er nicht wieder auftauchen würde, war kurz davor selbst hinein zu springen um ihn zu retten. Glücklicher Weise tauchte er davor wieder auf und hatte sogar den Fisch gefangen, aber in meinem Traum war dies nicht der Fall. Erschrocken wachte ich auf und setzte mich recht schnell auf. "Alles ist gut. Kupferpfote hat den Fisch gefangen und liegt dort drüben in seinem Nest und schläft wahrscheinlich noch" dachte ich mir um mich zu beruhigen und sah mich nach Kupferpfote um. Erleichtert sah ich, dass er noch da war und anscheinend sogar schon wach war. Auf leisen Pfoten ging ich an den Nestern der andern vorbei und setzte mich neben ihn. "Morgen" flüsterte ich und leckte über sein Ohr
Kupferpfote(@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Nachtschaf
Nachtschaf
Heilerschüler
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 384
Ort : In the Forest of the Shadow
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 08, 2017 8:54 pm


Flachspfote
 

©Akasuna no Sasori

Die Schülerin schrack unsanft aus dem Schlaf auf. Sie hatte von Maskenblume geträumt, die sie schon längere zeit nicht mehr gesehen hatte. Es war komisch ohne sie zu schlafen. Sie stand gähnend auf und streckte sich einmal. ich hoffe es wird niemand krank oder verletzt sich, während ich ganz alleine hier bin... dachte sie erschrocken nach und verließ hell wach den Bau. Einige Katzen wahren schon wach. Unter anderem Narbenkralle. Die graue suchte verzweifelt nach der grauen Silberglanz, doch nirgends sah sie das bekannte Gesicht oder den bekannten Pelz der jungen kriegerin, mit der sie sich so gut verstand. Sie setzte sich seufzend hin und dachte einen moment nach. Was soll ich tun, ohne Maskenblume... murmelte sie unruhig vor sich hin. Sie war noch nicht so lange heilerschülerin, weshalb sie noch nicht so viel wusste. Maskenblume... wo bist du? fragte sie sich laut murmelnd und blickte gen Himmel.

Involviert: Silberglanz (@Krähenflaum), Narbenkralle (@Holunderduft)


Giftzahn
 

©Akasuna no Sasori

Die Kriegerin wachte durch stimmen gewirr auserhalb des Baus auf und blickte mit müden Augen nach draußen. Doch es waren noch nicht so viele wach, wie sie erwartet hatte, weshalb sie sich wieder hinlegen wollte. Sie überlegte es sich jedoch anders, da sie eh nicht mehr einschlafen konnte und ging raus, wo sie sich erst einmal das Fell putzte und sich streckte. Sei blickte sich im Lager etwas um, entdeckte die anscheinend etwas verzweifelte, heielrschülerin, Narbenkralle, Sternenhimmel und noch einige andere. Gelangweilt leckte sie sich noch einmal über den Brustpelz und gähnte wieder.

Involivert: Sternenhimmel (@Schneeflocke), Narbenkralle (@Holunderduft)
Nach oben Nach unten
http://wolfsruf.forumieren.com/forum
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyMi Jan 11, 2017 4:49 pm

Zimtflocke
Belustigt schnurrte sie als er sagte: geht doch!. Sie war überrascht was doch aus dem grummeligen Kater geworden war. Ihr Blick ging durch das Lager und sie konnte noch ein paar andere Katzen sehen. Die Heilerschülerin zum Beispiel die aber nicht ganz so glücklich zu sein schien. Plötzlich bekam sie auch ein schlechtes Gefühl. gern würde sie ihr Helfen aber sie wusste nicht recht. Zum Glück wurde ihre Stimmung wieder besser als sie ihre Freundin Sternenhimmel sah. Sie fragte sich was sie gestern so lange mit Luchsfang geredet hatte. "ob sie schon etwas mehr von ihrer Vergangenheit weis? Ob sie wirklich wo anders, und nicht im Clan, geboren wurde?". Sternenhimmel tat ihr etwas leid. Dann lehnte sie sich ein stück an Narbenkralle.

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft, Luchsfang @Federsturm, Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDo Jan 12, 2017 11:40 pm

Kupferpfote
Ein leises Schnurren ertönte als er Orcapfote zusah wie sie zu ihm kam. Als sie sich neben ihn setzte und ihm erstmal über das Ohr leckte fuhr er sich kurz verlegen über die Brust. "guten Morgen Orca..." er wollte weiter sprechen doch dann wurde ihm das alles wieder bewusst. Eigentlich waren Orcapfote und er nun Gefährten... Er musste nicht ihren Namen sagen. "Schatz" sagte er dann schließlich mit einem wohligen Gefühl .

Orcapfote @Pumaschlag

Nach oben Nach unten
Pumaschlag
Pumaschlag
Puma in Flauschefell x3
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 7 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016




Anzahl der Beiträge : 1363
Ort : Mal hier mal da. meist aber wo wo ich grade bin
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySa Jan 14, 2017 7:04 pm

Orcapfote
Ich kuschelte mich an ihn und schnurrte. Ein wohlinges Gefühl durchstömte meinen Körper, als er mich Schatz nannte. Noch war ich mir unsicher, wie ich handeln und reagieren sollte, denn ich hatte Angst. Angst etwas falsch zumachen und ihn zu verlieren. Auch wenn ich wusste, dass dies eher unwahrscheinlich war. "Weißt du, was heute gemacht wird?" fragte ich ihn flüsternd

@Federsturm
Nach oben Nach unten
http://fluffymintart.deviantart.com/
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 30 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDi Jan 17, 2017 4:47 pm

Narbenkralle



Ein Schnurren drang aus meiner Kehle, als sich 'Flöckchen' an mich lehnte. Ein paar Augenblicke schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete muss ich kurz seufzen. "Auf den zweiten Anführer ist ja nicht grade verlass. Wenn er am Morgen schon keine Patrouillen einteil, werde ich wenigstens fragen, ob ich so jagen gehen kann. Dann muss ich mich auch nicht mit anderen nervigen Katzen rumschlagen." Ich grinste sie schief. Vorsichtig stand ich auf und streifte beim vorbeigehen sanft ihre Schulte. Meine Augen kreisten über das Lager, bevor ich bemerkte, dass der schlaue zweiter Anführer, ohne seines Amtes zu walten, mal einen 'Ausflug' gemacht hatte. Knurrend schritt ich auf Schattenstern zu. Sie musste gerade erst aufgewacht sein, denn sie schien noch leicht verschlafen. Mit einem minimalen Nicken begrüßte ich sie. "Guten Morgen Schattenstern. Da sich dein ach so guter zweiter Anführer aus dem Staub gemacht hat, ohne am Morgen die Patrouillen ein zuteilen, wollte ich dich fragen, ob ich dann mal jagen gehen könnte. Sonst verhungern wir durch seine Vernachlässigung noch!" Man konnte meinen Hass gegen Frostherz sichtlich hören, aber das war mir egal. Schattenstern kannte mich. dann setzte ich mich mit ausdrucksloser Miene vor sie und wartete auf eine Antwort.

Angesprochen:Zimtflocke(@Schneeflocke), Schattenstern(@Federsturm)
Erwähnt: Schattenstern, Zimtflocke, Frostherz(@Tintenwolf)

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptyDi Jan 17, 2017 7:12 pm

Zimtflocke
Sie wusste nicht recht ob sie in Fragen sollte ob sie mit kommen soll. Sie ließ es jedoch da sie erst später Jagen gehen würde. Lächelnd sah sie ihm noch nach. Aber wo ging er den nur hin? Er ging geradewegs zu Schattenstern. Verwunderung tauchte in ihrem Gesicht auf. Bestimmte beschwerte er sich wieder über jemanden wie sonst auch. Warum wusste sie nicht aber sie musste grinsen als sie das dachte. Jetzt wo er weg war lag sie allein da und putzte ihr Fell bevor sie sich bequem hinlegte und etwas ausruhte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
NachtClan Lager - Seite 30 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
NachtClan Lager - Seite 30 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2017 3:39 pm

Kupferpfote
Er sah Orcapfote mit einem fragendem Blick an. Dann schüttelte er jedoch verneinend den Kopf. "nein was ist denn?" fragte er schließlich ebenso flüsternd... Sein Herz schien jedesmal wenn er sie sah einen Sprung zu machen... Irgendwie war er glücklich...War das der Grund wieso andere einen Gefährten hatten? Junge bekamen? Er konnte sich gar nicht vorstellen noch glücklicher mit Orcapfote sein zu können als jetzt schon... Auch wenn er selbst noch etwas an sich zweifelte ob er auch gut genug für sie war.

Orcapfote @Pumaschlag

Schattenstern
Sie sah schon von weitem wie Narbenkralle auf sie zu getrottet kam. Er schien nicht all zu begeistert zu sein. Aber Narbenkralle war schließlich auch so eher ein rauer Geselle. Trotzdem glaubte Schattenstern das auch er irgendwo eine fröhliche Seite an sich hatte. War aber auch bloss eine Vermutung. Die Beschimpfungen über ihren zweiten Anführer tat sie mit einem leichten Schwanzschnippen ab. "guten Morgen, natürlich kannst du jagen gehen. Ich werde zusehen das ich gleich eine Patrouille einteile" sagte sie als Antwort. "am besten du nimmst dir noch jemanden mit Narbenkralle" Selbstverständlich war Narbenkralle alt genug auf sich selbst auf zu passen. Sie bezweifelte auch nicht das er stark genug war. Aber der Nachtclan hatte auch so genug Verluste hinnehmen müssen... Es wäre nicht gut noch mehr verletzte Krieger zu haben. "Frostherz ist nicht alleine für die Patrouillen zuständig, außerdem muss er sich auch erst noch an seine Position gewöhnen. Sei nicht so hart zu ihm und gib ihm wenigstens eine Chance" Sie hatte Frostherz nicht ohne Grund zu ihrem Stellvertreter ernannt. Sie war sich ziemlich sicher das er das alles hinbekommen konnte.

Narbenkralle @Holunderduft
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Holunderduft
SternenClan Krieger
Abzeichen :
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Cupcake1341jiy
fand 2 Törtchen beim Geburtstagsevent
NachtClan Lager - Seite 30 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016
NachtClan Lager - Seite 30 72b0c0-1443048483 50 Beiträge im RPG
NachtClan Lager - Seite 30 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!




Anzahl der Beiträge : 2132
Ort : da wo du nicht bist!^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2017 3:50 pm

Narbenkralle



Meine Augen richteten sich auf ihr Gesicht, als sie anfing zu reden. nach ihren ersten drei sätzen nickte ich kurz. Das hörte sich doch schonmal gut an. Als sie von Frostherz anfing seufzte ich. 'Meiner Meinung hat das nichts mit hart sein, sondern mit Verantwortung zu tun. Aber wie sie will. Die muss sich ja was dabei gedacht haben.' Ich nickte noch einmal und brummte dann ein Danke. Als ich aufstand schnippte ich zum Abschied kurz mit meinem Schweif. Dann schüttelte ich mich und wandte meinen Blick zu Zimtflocke. Da ich zu faul war, jetzt nochmal zu ihr zu trotten, und ich nicht durch das Lager brüllen wollte, schaute ich sie nur fragend an. Da ich ihr vorhin von meinem Jagdwunsch erzählt hatte, wusste sie wohl, was ich meinte. Dann zwinkerte ich ihr zu und drehte mich zum Lagerausgang. Langsam schritt ich auf ihn zu, wartete davor aber noch, da ich meine Begleiterin fragen wollte, wohin sie gehen will.


Angesprochen:Schattenstern(@Federsturm), Zimtflocke(@Schneeflocke)ID
Erwähnt: Schattenstern, Frostherz(@Tintenwolf), Zimtflocke

© Tsuzume
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com
Schneeflocke
Schneeflocke
Anführer
Abzeichen :

NachtClan Lager - Seite 30 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
NachtClan Lager - Seite 30 2954fc-1443022877 Der Super Keks
NachtClan Lager - Seite 30 H7blhxm9 Dein erster Charakter
NachtClan Lager - Seite 30 Test110 Anhänger des NachtClans!
NachtClan Lager - Seite 30 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan


Anzahl der Beiträge : 1727
Ort : wo anders^^
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 EmptySo Jan 22, 2017 4:08 pm

Zimtflocke
Es war schön so im Lager rum kullern zu können. Ihre Gedanken glitten immer weiter weg bis sie schließlich ihre Freundin Sternenhimmel sah die aus dem Kriegerbau gelaufen kam. So wie sie sie kannte wollte sie sicher wieder in den Wald. In diesem Moment bemerkte sie ein kribbeln auf ihrem Pelz. ihr Blick viel auf Narbenkralle der sie ansah und ihr zuzwinkerte. "bestimmt will er Jagen gehen. Ich kann ihn ja fragen ob Sternenhimmel mit kann, 3 sind besser als 2 wenn es um Beute geht. Außerdem ist sie eine gute Jägerin" überlegte sie und ging schnell zu Narbenkralle der am Lagerausgang wartete. "Hey, ich schätze du möchtest Jagen gehen?. Wir können Sternenhimmel doch mitnehmen. Sie ist eine gute Jägerin und im Moment könnte es nicht schaden viel beute zu haben." miaute sie und lächelte.

Angesprochen: Narbenkralle @Holunderduft
Erwähnt: Sternenhimmel @Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
NachtClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager NachtClan
» Das Lager
» Das Lager
» Lichtclan / Lager
» SchattenClan / Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Territorium NachtClan-
Gehe zu: