Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Zweibeinersiedlung [3] Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Zweibeinersiedlung [3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo März 16, 2015 10:45 pm

Hier befinden sich zahlreiche Zweibeinernester, die meisten davon besitzten große, gepflegte Gärten oder geräumige Innenhöfe. In manchen dieser Gärten leben Hunde oder andere Haustiere. Die Gegend hier ist eher ländlich, zumindest am Rand der Siedlung. In der Innenstadt gibt es Geschäfte, höhere Wohnhäuse und sogar eine Buslinie.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Mai 17, 2015 9:42 pm

Kazma
Die Kätzin kam von der Grenze des NachtClan Territoriums am Bach. Flink und vorsichtshalber tief geduckt huschte sie vor den Gärten, auf dem schmalen Weg, entlang. Ihre Pfoten waren das laufen auf den harten Wegen der Zweibeiner inzwischen gewöhnt. Als sie an einem Zweibeinernest ankam, dessen Garten von einer dichten Hecke umzäunt wurde, hielt Kazma inne um die Luft zu prüfen. Als sie nichts auffälliges wittern konnte schlüpfte sie durch die Hecke, um sich ihren Weg durch die Äste und Blätter in den Garten zu suchen. Schließlich warf sie vorsichtig einen Blick durch das Gebüsch, um sich einen kleinen Überblick verschaffen zu können. Verlassen lag der Garten im rötlichen Licht der Dämmerung da, die Wiese war kurz geschoren und links sowie rechts befanden sich ordentlich angelegte Beete. > Hier werde ich kaum Beute finden. <
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 14, 2015 11:53 am

Sternchen
Ihre Zweibeiner hatten ihr ihr Frühstück gebracht und nun ging zum Lüften die Terrassentür auf. Sternchen verschlang ihr Frühstück und tippelte dann neugierig hinaus. Sie war erst am Vortag angekommen und gestern hatte sie noch nicht hinaus gedurft. Die kleine Katze trat in den Garten und blickte neugierig um sich. Im Garten waren einige große Blumentöpfe mit großen, buschigen Blumen darin, die langsam auch zu blühen anfingen. Einige Vögel zwitscherten, im Garten gab es auch einen großen Baum. Dieser hatte überall schon winzige Blätter, bald schon würde er vollends ausschlagen. Sternchen streifte neugierig zu einer Reihe stark duftender Büschelchen hinüber und schnupperte daran. Sie nieste, als der Geruch zu stark wurde, und sprang zur Seite. Dann stieg ihr ein köstlicher Geruch in die Nase. Sie tappte zu der Pflanze und knabberte an den Blättern. Sie schnurrte. (Katzenminze)
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 15, 2015 11:55 pm

Sternchen
Sie erkundete den Garten weiter. Die Zweibeiner, bei denen sie gelandet war, schienen ziemlich ordentlich zu sein. Morgens hatte sie mitbekommen, wie die Kinder aus dem Haus gegangen waren. Schade, denn kurz darauf war auch der Vater gegangen und die Mutter hatte nicht mit ihr spielen wollen, ja sie sogar aus dem Zimmer ausgesperrt. Ihr Schweif peitschte unerfreut ein paar Mal hin und her, als sie daran dachte. Sie mochte es nicht, ausgesperrt zu werden. Sternchen nahm Anlauf und sprang auf einen Steinhaufen, der terrassenartig aufgeschichtet war (so wie die Reisterrassen) und auf dem Kräuter wuchsen. Wozu man die wohl alle braucht...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyDi Jun 16, 2015 12:59 am

Fussel
Der reinweiße Kater lag auf dem weichen Teppich im Wohnzimmer der Wohnung seiner Zweibeiner. Seit dem Umzug fühlte Fussel sich unwohl, er hasste Veränderungen, ganz besonders wenn diese die Umgebung betrafen. Der junge Hauskater spürte die Energie in seinen Pfoten, weswegen er kurzerhand beschloss die Umgebung zu erkunden. Fussel stand also auf, mehr oder weniger ungeschickt. Er wusste, das sich um ihn herum, in der direkten Umgebung nichts befand, weswegen er einfach in irgendeine Richtung lief. Vorsichtig setze er eine Pfote vor die andere, der weiche Teppichboden wurde zu kühlem Holzboden, schließlich trat er über eine geriffelte Schwelle. Verwirrt blieb er stehen, als er ungewohnt kühlen, und glatten Boden unter seinen Ballen fühlte. Er roch Leder, einen unangenehmen Geruch, den er mit den Füßen der Zweibeiner verband, und Gras. Vorsichtigt lief er vorwärts, dem Geruch entgegen. Schließlich spürte er mit einen Tasthaaren vor ihm einen Wiederstand und er hielt inne. Mit seiner Pfote tastete er an dem Objekt vor ihm herum, er merkte bald, das es sich dabei scheinbar um eine Klappe handelte, die sich mit gringem Druck nach außen hin öffnen lies. Fussel zögerte. Sollte er diesen Schritte wirklich wagen? Was wenn er nicht mehr zurück finden würde? Oder wenn dort draußen etwas schlimmes lauerte? Der weiße Kater hielt inne.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyDi Jun 16, 2015 9:23 pm

Sternchen
Sie sah sich in dem Garten um. So weit waren zwar viele Dinge darin untergebracht, aber es schien doch eher auf die Zweibeiner selbst abzuzielen. Ein Brett schwebte, gehalten von zwei Seilen, an einer Stange, die mit Ständern im Boden befestigt war. Neugierig sprang Sternchen von dem Steinhaufen und trabte zu dem Brett hinüber. Sie schnüffelte daran, doch es roch nur nach Zweibeiner. Sie richtete sich auf die Hinterbeine auf und setzte die Vorderpfoten auf das Brett. Es begann zu wackeln.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyDi Jun 16, 2015 9:33 pm



Fussel | Hauskater
In dem Garten von seinem Zweibeinernest.


Fussel fasste Mut, vorischtig drückte er den Wiederstand von sich weg, anschließend schlüpfte er nach draußen. Unbekannte Geräusche umgaben ihn, sie verunsicherten den Kater und ließen ihn zögerlicher werden. Fussel machte vorsichtig einen Schritt nach vorne. Hier war die Luft viel klarer, die Gerüche die ihn umgaben waren ihm unbekannt. Er fasste sich ein Herz und tat einen weiteren, sehr kleinen Schritt nach vorne. > Meine Hausleute würden niemals zulassen das mit etwas passiert! <, sprach er sich in Gedanken Mut zu. >Sie würden mich niemals einer Gefahr aussetzen. <, dachte Fussel, dabei lief er noch einen kleinen Schritt. Der weiße, blauäugige Kater beschloss es langsam angehen zu lassen und für heute nicht weiter zu gehen. Für ihn war das alles noch zu aufregend, zu fremd und zu angsteinflößend. Viel zu viel Neues gab es um ihn herum, das verwirrte ihn und nahm ihm auch in gewisser Weise den Halt, den er eigentlich so sehr brauchte.  
  


x erwähnt: Niemanden
x angesprochen: Niemanden
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMi Jun 17, 2015 7:13 pm

Sternchen
Sie zuckte ein wenig und versuchte, sich auf das Brett hinauf zu ziehen. Für einen Moment schien es ihr gelingen zu wollen, doch dann rutschte sie ab. Sie miaute erschrocken, als sie unsanft auf dem Boden aufschlug. Dann eben nicht, dachte sie, rappelte sich auf und ließ das nun vor sich hin schaukelnde Brett allein. Stattdessen lief sie auf den Zaun zu, der den Garten an der einen Längsseite begrenzte. Sie musterte den Maschendrahtzaun. Er hatte keine Lücke, die groß genug war, um sie hindurch zu lassen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySa Jun 20, 2015 1:18 pm



Fussel | Hauskater
Erst im Garten, dann wieder im Haus, seiner Zweibeiner.


Fussel machte also kehrt und tapte wieder zurück, in die Richtung, in der er die Klappe vermutete. Eigentlich wusste er genau wo sich die Klappe befand, denn er hatt ein sehr gutes räumliches Denken, jedoch herrschte in ihm auch eine gewisse Angst, das sich Dinge bewegen und plötzlich verschwinden könnten. Fussel drückte seinen Vorderkörper gegen die Klappe, sie schwang nach innen auf. > Vielleicht gehe ich später noch mal dorthin, die Gerüche haben mir gefallen. Alles war so viel frischer und klarer als hier. < überlegte der schmale weiße Kater. Er streckte sich ausgiebig, dann machte er sich auf den Weg zu seinem Futterplatz, um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Trotz dessen er nicht besonders hungrig war fraß Fussel vom dem, was ihm seine Zweibeiner hingestellt hatten: Sie kochten ihm stehts frisches Fleisch, manchmal bekam er auch komplett rohes. Er wusste das seine Hausleute sehr auf seine Gesundheit bedacht waren, deswegen gab es bei ihm lange schon kein Trockenfutter mehr.
  


x erwähnt: Niemanden
x angesprochen: Niemanden
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySa Jun 20, 2015 11:36 pm

Sternchen
Sie schritt am Zaun entlang. Der Garten auf der anderen Seite war sehr gepflegt, soweit sie das beurteilen konnte. Das Gras war kurz geschnitten, irgendjemand hatte sich sehr viel Mühe gegeben, alle Steine moosfrei zu halten und die Linien waren Schnurgerade. Auf der Terrasse standen ein Tisch und mehrere Stühle. Der Garten wirkte uninteressant, also wandte sich die junge Kätzin dem anderen Nachbargarten zu. Der war allein deshalb schon interessanter, weil hier nicht direkt ein Zaun war, sondern eine Hecke.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 28, 2015 12:25 am

Crystal
Ich saß schon eine ganze weile lang in dem kleinen Korb. Ich miaute aufgebracht "lasst mich raus! ICH will nach HAUSE!" schimpfte ich mit gesträubtem Fell und hatte mühe mich auf den Beinen zu halten denn alles wackelte. Irgendwann hörte das Wackeln auf, darüber war ich ziemlich erleichtert. Das nächste was mir auffiel war die frische Luft die auf einmal wieder an meine Nase drang. Ich wurde wieder unsanft durch die Gegend geschüttelt "HEY!" schrie ich und versuchte mich am Boden fest zu krallen. Ich konnte immer noch nichts sehen. Als ich wieder zu stehen kam, war da auch schon Licht. Ich blickte mich hecktisch vor dem Gitter um. Ich konnte nicht raus.. war gefangen und befand mich definitiv nicht zu Hause. Die Gerüche alles roch fremd. Außerdem konnte meine empfindliche Nase eine andere Katze wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 28, 2015 6:08 am



Fussel | Hauskater
An seinem Futterplatz, am Ende des langen Flurs.


Der eher zierliche weiße Kater war gerade dabei, einen Happen Futter zu verschlingen, da hörte er seine Zweibeiner nach Hause kommen. Der Schritt des einen Zweibeiners klang schwerer als sonst, das war eine Kleinigkeit, die Fussel als erstes auffiehl. Dann hörter er kratzen, und Schreie, Geräusche eines Wesens, die ihm im ersten Moment eine ziemlich Angst einjagten. Angespannt und mit gespitzten Ohren saß Fussel da, an sein Futter verschwendete er längst keinen Gedanken mehr. > Was ist das? Ist das gefährlich? Es kommt anscheinend von draußen, die Hausleute haben es mitgebracht. Also wird es schon nicht gefährlich sein... < Fussel hatte viel vertrauen in seine Besitzer, nie hatten sie ihm wissentlich geschadet. Sie wollten immer das Beste für ihn.  
  


x erwähnt: Crystal
x angesprochen: Niemanden
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 28, 2015 10:22 am

Crystal
als die Klappe geöffnet wurde. Sah sie erst einmal unsicher aus dem Korb und blieb in der geschützten Höhle wo sich keine Feinde von hinten anschleichen konnten. Sie blickte neugierig aus dem Korb und sah sich den glatten Boden an. Es war nicht ihr zu Hause. Sie hüpfte aus dem Korb und sah sich um. Ihr viel ein weißer Kater auf, kurz zuckten ihre Ohren als sie den Kater musterte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 28, 2015 10:33 am



Fussel | Hauskater
An seinem Futterplatz, am Ende des langen Flurs.


Fussel stand nun instinktiv geduckt da, er wusste das sich am Ende des Flures etwas lebendes, im unbekanntes befand. Diese Tatsache jagte ihm erst eine gewisse Angst ein, die sich langsam aber sicher in Neugierde verwandelte. Fussels Nackenfell, das sich gesträubt hatte, glättete sich nun wieder. Den Geruck, der von dem Lebewesen ausging war Fussel gänzlich fremd. > Ob das etwas mit meiner kleinen Erkundungstour zu tun hat? < überlegte der Kater, er war sich unsicher. Immer noch geduckt verharrte er an Ort und Stelle, er war sich nicht sicher ob das fremde Etwas ihn auch riechen, oder hören konnte. Da ging er lieber auf Nummer sicher. Fussel wartete was nun passieren würde.  
  


x erwähnt: Crystal
x angesprochen: Niemanden
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jun 28, 2015 1:34 pm

Crystal
Er schien geduckt dort zu bleiben wo er war. Das erleichterte Crystal ein wenig. Normalerweise war sie nicht so vorsichtig. Aber die Tatsache das sie in eine komplett neue Welt gekommen war beängstigte sie doch ein wenig. Vorsichtig lief sie auf samtpfoten auf den Fremden zu. Hatte er sie nicht gesehen? Zwischendurch blickte sie sich um. Ein Zweibeinernest... schon wieder? War das ihr neues zu Hause? vielleicht würde es ihr hier ja doch gefallen. "wer bist du?" fragte sie den weißen Kater nun direkt. Sie hielt es nicht aus nicht zu wissen wer er war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 29, 2015 9:02 pm



Fussel | Hauskater
An seinem Futterplatz, am Ende des langen Flurs.


Fussel merkte, wie das fremde Wesen auf ihn zu kam, er wich einige Pfotenschritte zurück. Als sie zu sprechen begann, zuckte er schon fast ein wenig zusammen. Ein Wesen, das sprechen konnte wie er? Klar, da gab es Zweibeiner, die er mittlerweile einigermaßen verstand, aber diese Kommunikation war immer sehr einseitg gewesen: Er verstand Fetzen der Wörter, könnte an ihrer Stimme ablesen wie es ihnen ungefähr ging, das funktionierte sehr gut. Aber wenn es darum ging, den Zweibeinern irgendetwas Wichtiges verständlich zu machen, war dies meistens zum Scheitern verurteilt. Es schien ihm manchmal, als wollten sie sein maunzen gar nicht verstehen. Mit Körpersprache konnte man es gleich vergessen. Fussel entschied sich, etwas mehr Standhaftigkeit zu demonstrieren. Sie würde ihm nichts böses tun, das würden seine Zweibeiner nicht zulassen. Der weiße, schmale Kater setzte sich, spitzte die Ohren aufmerksam und richtete seinen Körper nach der Stimme aus. "Meine Zweibeiner nennen mich Fussel, was macht du hier und wie ist dein Name?" fragte er, in die immer währende Schwärze.  
  


x erwähnt: Crystal
x angesprochen: Crystal
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 29, 2015 9:08 pm

Crystal
Ich sah mich um. Das war also Fussels Haus.. Aber was sollte ich denn dann hier? "ich bin Crystal" antwortete ich ihm. Naja so hies ich auch seit ich denken konnte. Waren es die Zweibeiner die mir den namen gaben oder meine Mutter? Ich wusste es gar nicht mehr. Ich musste schlucken, "was ich hier genau mache weiss ich nicht... die Zweibeiner haben mich her gebracht." Ich lief ein wenig zur Seite und sah mich neugierig in dem Nest um. Der Boden war ganz anders als daheim. Nicht so flauschig. Sondern eher wie draussen... nur noch härter und glatter wie es mir schien.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 29, 2015 9:49 pm



Fussel | Hauskater
An seinem Futterplatz, am Ende des langen Flurs.


Fussel prägte sich Crystals Geruch gut ein. "Sie haben noch nie jemanden her gebracht, der keiner der ihren war." wunderte er sich einen Moment lang. "Denkst du das du hier bleiben wirst? Oder nehmen sie dich wieder mit?" Fussel wusste nicht, ob er sich nun über die Gesellschaft freuen sollte. > Das wird mein Leben nur noch mehr ins Chaos stürzen. < befürchtete er, trotz dessen er bemerkte, das es viel schöner war, wenn man nicht bloß Gespräche mit sich selbst führen konnte. Er merkte wie sich sein Gegenüber bewegte.  
  


x erwähnt: Crystal
x angesprochen: Crystal
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 29, 2015 9:54 pm

Crystal
Es war ja nicht das erste mal das ich ein neues zu Hause bekam. "ich schätze...wenn sie mich hier her gebracht haben werde ich auch hier bleiben" ich lief einen schritt weiter und trat auf etwas weiches. Das fühlte sich schon eher an wie daheim (teppich). Ich sprang mit einem hops darauf. Kurz zuckte ich amüsiert mit den Ohren bevor ich zu dem Kater sah. Sein Blick wirkte irgendwie leer... War mit ihm etwas nicht in ordnung. "alles ok?" fragte ich ihn. Leicht besorgt lies es mir aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyMo Jun 29, 2015 10:56 pm

Sternchen
Die kleine Kätzin fand eine Stelle, wo die Hecke unten weniger dicht war und zwängte sich zwischen die Äste. Aus ihrer Position heraus konnte sie durch eine kleine Lücke in der Hecke in den Nachbargarten schauen. Der wirkte noch kaum weniger langweilig als ihr eigener. Vielleicht komme ich hier auch irgendwie raus..., dachte sie sich und quetschte sich rückwärts wieder heraus. Dann sah sie sich um. Der Garten ihrer Zweibeiner wirkte nicht besonders reichhaltig, was Ausbruchmöglichkeiten anging.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyFr Jul 03, 2015 2:44 pm

Fussel
Der weiße Kater verstand nicht so recht, was die Frage sollte. "Natürlich ist alles okay mit mir.", dann kam er jedoch zu dem Schluss, das er sich vielleicht irgendwie falsch Crystal gegenüber verhalten haben könnte, weswegen er hinzufügte: "Ich habe nur noch nie einen Artgenossen getroffen. Bis jetzt war ich immer alleine. Ich bin auch erst seit kurzem hier, meine Hausleute sind mit mir umgezogen." er überlegte kurz ob er erwähnen sollte, das er sich noch nicht so gut zurecht fand, dann überlegte er es sich anders. "Hier bei mir steht übrigens auch Wasser." erzählte er, denn das sich bei ihm Futter befand würde die Fremde sicher riechen können, aus der Entfernung.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptyFr Jul 03, 2015 6:44 pm

Crystal
Ich schnurrte "Ich seh mich lieber erstmal um" antwortete ich ihm, nachdem ich meinen Blick kurz hinüber gedreht hatte. Ich lief die Wand entlang und sah mir die Einrichtung der Menschen an. Bevor ich dann auf einen ihrer Gägenstände sprang (Sofa) Ich hüpfte auf die Lehne und lief über diese. Von hier oben hatte ich einen ganz guten überblick über das Geländer in der Umgebung. Ich war gespannt was es hier noch so alles zu entdecken gab.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 12:44 am

Fussel
Fussel wunderte sich etwas, das Crystal so schnell lief, scheinbar ohne ihre Schritte zu zählen, oder acht zu geben, nicht irgendwo gegen zu stoßen. Hatte sie da etwa keine Angst? Verwundert lauschte er ihren Schritten, und versuchte anhand der Geräusche festzumachen, wo sie sich gerade befand. Schließlich vernahm er sogar etwas, das sich anhörte, als würde sie irgendworauf springen. > Die Sitzgelegenheit der Zweibeiner. < fiehl ihm ein. > Woher weiß sie so schnell was wo ist? Ich brauche immer viel länger, um mich irgendwi zurecht zu finden. Sie muss wirklich ein viel besseres räumliches Denken haben. < grübelte er. Fussel wollte Crystal nicht darauf ansprechen, dafür kannte er sie noch nicht gut genug. Er wusste nicht, ob man sowas eigentlich überhaupt ansprechen durfte, in einem Gespräch. Was die Interaktion anging war er einfach noch zu unsicher.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 12:50 am

Crystal
Ich hopste wieder von der Sitzgelegenheit hinunter. Alles in allem war es in Ordnung ich wollte aber auch meine Umgebung erkunden.. "lassen deine Zweibeiner dich auch raus-?" fragte ich ihn. Wenn sie versuchen würden mich eingesperrt zu lassen würde ich wohl einen Aufstand vom feinsten machen. Deswegen wollte ich schon einmal bescheid wissen wie ich mich demnächst verhalten würde. Nur kurz blickte ich zu dem Kater, das neue zu Hause war viel zu interessant als das ich auch nur ein paar Augenblicke warten würde ohne mir etwas neues an zu sehen. Ich hatte bereits eine Maus entdeckt (spielzeug XD ). Ich duckte mich, sie sollte mich ja nicht hören. Langsam schlich ich mich heran und versuchte dabei meine Pfoten so leise wie möglich über den Boden zu bewegen was mir auch ganz gut gelang. Schließlich war dies nicht die erste Maus auf die ich Jagd gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:00 am

Fussel
Fussel wurde von Crystals Worten aus seinen Gedanken gerissen. "Ich glaube schon. Im Eingangsbereich gibt es eine Klappe, die lässt sich aufdrücken. Dann kommt man an so einen merkwürdigen Ort, wo die Luft viel klarer ist. Dort sind viele, fremde Gerüche." fast hätte Fussel hinzugefügt das sie aufpassen sollte, das sie auch wieder zurück findet, wenn sie den Ort, von dem er dachte das es dieses draußen war, betreten wollte. Er schätzte sie inzwischen als so leichtsinnig ein, das sie auch einfach drauf los laufen würde, wie sie es hier im Zweibeinernest getan hatte. "Ich war heute dort, bin dann aber wieder umgekehrt, weil ich mich nicht verlaufen wollte." versuchte er ihr seine Sorge subtil zu vermitteln.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:06 am

Crystal
kurz antwortete ich nicht. Nachdem ich lange genug angepirscht war und die Maus in sprungweite war sprang ich auf sie drauf und vergrub Zähne und klauen in dem Tier. Es fühlte sich ziemlich hart an und als ich auf dem Tier rumkaute schaffte ich es auch nicht die Haut durch zu beißen. Das kleine Tierchen raschelte als ich es durch die Gegend zerrte. Ich warf mich auf den Boden und haute mit meinen Hinterpfoten auf das kleine Tier ein das immer noch Stur blieb. Ich lies sie schließlich fallen. Worauf sie wieder klirrte und tat so als würde ich weggehen. "danke" miaute ich noch beiläufig zu dem Kater bevor ich mich schnell umdrehte und wieder auf die Maus zurannte, diesmal würde ich sie aber töten! Ich erwischte sie wieder und schlidderte kurz auf dem glatten Boden, warf mich auf sie drauf und Biss wieder zu. Dies hatte jedoch den selben effekt wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:18 am

Fussel
Verwirrt peitschte Fussels Schweif hin und her. Was seine neue Mitbewohnerin jetzt völlig übergeschnappt? Bei allem Respekt, das was Crystal da trieb war Fussel mehr als nur suspekt. Er wagte es aber nicht nachzufragen. > Vielleicht machen das alle Vierbeiner so... < wunderte er sich. > Aber dabei kann man doch mit voller Wucht gegen etwas laufen, vor allem wenn man sich noch nicht wirklich auskennt. Wieso tut man so etwas? < Fussel wurde nicht schlau aus Crystals Treiben. Langsam war ihm das ganze zu viel. Zu viel Neues, zu viel Unbekanntes, zu viel hatte sich innerhalb dieses Tages geändert. Die Konversation zu führen war anstrengender, als er zunächt angenommen hatte. Er wusste nicht was er sagen konnte, oder sagen musste, was von ihm erwartet wurde, das er sagt. Und überhaupt, verwirrte die Kätzin ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:23 am

Crystal
nun befasste ich mich wieder eher dem reden. "du hast dich draußen verlaufen?" Fragte ich ihn . Entweder er hatte komplett gar keinen Orientierungssinn oder es war dort draussen wirklich so viel Platz. "ist dort so viel Platz?" fragte ich eher ungenau weil ich es mir nicht anders erklären konnte... Ich begriff nicht wieso er sich verlaufen würde vor allem war er die ganze zeit über eher ruhig gewesen... Ich tat den Gedanken mit der Begründung ab das er eben eher ein ruhiger Kater war. Meine Augen suchten jedoch schon wieder nach einer neuen beschäftigung .
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:30 am

Fussel
Er überlegte einige Herschläge, ehe er antwortete. "Naja, ich habe mich nicht verlaufen, ich bin rechtzeitig umgekehrt, weil ich das Gelände noch nicht gut kenne. Ich weiß nicht wie groß es ist." irgendwie merkte Fussel, wie lahm seine Worte klangen. Crystal war irgendwie so ganz anders, als er es war. > Hoffentlich hält sie mich nicht für einen Langweiler. < kam es ihm in den Sinn. Er durfte sich bei ihrem Gespräch bloß keine Fehler erlauben! Denn schließlich mussten die Zwei von nunan miteinander auskommen. Der schmale, weiße Kater bewegte seinen Kopf, in die Richtung, aus der Crystals Stimme kam.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] EmptySo Jul 05, 2015 1:46 am

Crystal
huschte immer noch mal hier mal dort durch die Wohnung. Nachdem er das sagte beschloss sie sich das selbst an zu sehen. "Das muss ich mir selbst anschauen kommst du mit?" fragte ich ihn und tapste schon auf die Klappe zu die er wohl oder übel vorhin erwähnt hatte. Ich sah sie mir kurz an. Klappen waren mir nicht fremd. Auch wenn ich am Anfang keine hatte und die Zweibeiner nerven musste bis diese sie endlich raus liesen. Zurück zu kommen war ebenso anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Zweibeinersiedlung [3] Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinersiedlung [3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: