Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Zweibeinersiedlung [3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyMo März 16, 2015 10:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich zahlreiche Zweibeinernester, die meisten davon besitzten große, gepflegte Gärten oder geräumige Innenhöfe. In manchen dieser Gärten leben Hunde oder andere Haustiere. Die Gegend hier ist eher ländlich, zumindest am Rand der Siedlung. In der Innenstadt gibt es Geschäfte, höhere Wohnhäuse und sogar eine Buslinie.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyMi Mai 18, 2016 5:21 pm

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Spike_11
Der kleine Kater folgte Kazma weiterhin, doch blieb diese plötzlich stehen und der Kater wäre beinahe in sie hineingelaufen. Spike konnte, aber gerade noch bremsen und blieb dicht hinter stehen. Kazma sah sehr konzentriert in eine richtung und nun viel auch sein Blick auf die Zweibeiner und das Zweibeinerjunge. Als er sie sah spannte er sich ein bisschen an. Er wurde ein bisschen wütend als Kazma ihn fragte ob er sich nich nach neuen Zweibeinern umsah. Er warf ihr einen finsteren blick zu als er sich direkt neben sie stellte. jedoch sah er wieder zu den zweibeinern. Kazmas Vorschlag klang gut und einfach. Jedoch sagte sie ihm auch das er nicht zu sehr auffalllen sollte, was nicht so schwer war doch wollte er es versuchen. "Können wir jetzt aufhören irgendwelche dummen Sprüche zu bringen und stattdessen uns auf das Wesentliche konzentrieren?" Spike machte sich bereit um jeden Moment loszusprinten. Ich habe mein altes Leben hinter mich gelassen, wiel es mir nicht gefiel. Wieso sollte ich wieder zurück wollen? Immerhin hatte ich es jetzt viel besser. Spike betrachtete das Zweibeinerjunge abschätzend, während es weiterhin am Busch rumzupfte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyDo Mai 19, 2016 4:35 pm

Kazma
Schelmisch beäugte sie Spike. "Dann werden wir mal herausfinden ob das Hauskätzchen auch flink genug ist!" kündigte sie an und kaum hatte sie ihren Satz beendet, da raste sie auch schon los. Ihre Pfoten schlugen rasend schnell auf den Asphalt, als sie den Donnerweg überquerte, der in der Hitze des Sommertages unbefahren vor ihr lag. Ein wenig schmerzten ihre empfindsamen Ballen, aber sie war den Asphalt zumindest so weit gewohnt, dass sie nicht mehr wund wurden. Mit der Zeit hatte sich eine dicke Hornhaut gebildet, die sie schützte. >Ich werde Spike nicht zeigen, dass ich froh bin ihn getroffen zu haben. Eine Katze mit seinem Intellekt findet man nicht alle Tage. Aber wenn er merkt, dass er mir auch nur ansatzweise etwas bedeutet, könnte er anfangen das auszunutzen.< dachte Kazma, als sie auf der anderen Seite angekommen war. Sie schaute sich noch im gehen nach Spike und dem Zweibeinerjungen um, dabei drosselte sie ihr Tempo leicht. Der kleine Zweibeiner hatte mit dem Rumpfen der Blätter aufgehört und starrte ihnen nach. In unverständlichen Lauten quiekte er den großen Zweibeinern etwas zu und deutete auf Kazma. Zwar machte er keine Anstalten ihnen nachzulaufen, aber die erfahrene Kätzin wollte ihr Glück nicht zu sehr auf die Probe stellen...
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyFr Mai 20, 2016 8:13 pm

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Spike_12

Spike rannte schnell hinter Kazma her. Er spürte den warmen Boden unter seinen Pfoten, es schmerzte darüber zu laufen aber sie mussten es tun. Plötzlich stolperte der ungeschickte Kater über seine eigene Pfoten und fiel hin. Dies bemerkte das Zweibeinerjunge und kam mit ausgestreckter Hand auf ihn zu. Spike fühlte sich unwohl und legte die Ohren ganz eng an, fauchte laut, knurrte laut. Jedoch ignoreirte das Zweibeinerjunge die Laute und kam immer näher. Spike hatte sich schon ganz klein gemacht, fauchte immer noch, doch dann kam ihm die hand zu nah und er schlug zu. Mit seinen scharfen Krallen fuhr er über die Hand des Zweibeinerjungen. Dieses rannte weinend zu seinen Zweibeinern zurück und Spike nutzte die Chance und rannte auf die sichere Seite, wo Kazma stand und das geschehen beobachtet hatte. Er sah sie wütend an. " Helfen wolltest du mir wohl nicht, oder?" Er knurrte sie kurz an. "Sehr hilfreich" Er ging ein Stück weiter und setzte sich dort hin. Spike war wütend. Okay, er war entkommen, doch hätte die Kätzin wenigstens eingreifen können.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyFr Mai 20, 2016 8:32 pm

Kazma
Die Kätzin beobachtete das Geschehen aus sicherer Entfernung und konnte die Wut, die nun in dem kleinen Kater brannte nicht nachvollziehen. "Du hast die Situation doch gemeistert oder?" fragte sie, ohne viele Emotionen ihre Stimme zu legen. Kazma wurde bewusst, dass sie sich eigentlich in keinem Moment wirklich Sorgen um Spike gemacht hatte. Und wenn der Zweibeinerjunge ihn mitgenommen hätte? Ob sie ihm dann zur Hilfe geeilt wäre? Sich für andere in Gefahr zu bringen, war gar nicht ihr Ding. Wer nicht stark genug war, sich selbst zu beschützen, musste eben sehen wo er bleibt! Trotzdem konnte sich die Kätzin diese Frage nicht eindeutig beantworten. Einen gewissen Wert hatte Spike nämlich schon für sie, auch wenn sie es irgendwie lächerlich fand, wie er sich jetzt aufführte. "Du willst nicht mehr Hauskätzchen genannt werden - prima, dann beschwer dich auch nicht, wenn ich dich nicht wie eines behandele." grollte sie, obwohl sie sich ihrer Gefühle - wenn da überhaupt welche in ihr schlummerten - nicht bewusst war. "Du hast es geschafft und dich nicht wie ein Hauskätzchen mitnehmen lassen." kommentierte sie anschließend noch. Irgendwie war das indirekt ein Lob, er hatte sich gut geschlagen. Kazma beobachtete die Zweibeiner, die sich mit ihrem heulenden Jungen langsam entfernten. >Wie sich diese lauten Gobpfoten wohl ernähren?< fragte sie sich, voller innerer Abscheu auf diese Kreaturen. Sie fühlte sich in der Zweibeinersiedlung unwohl, zumal sie hier Spike vorspielen musste, dass sie sich auskannte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptySa Mai 21, 2016 9:55 am

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Spike_13

Der kleine Kater beruhigte sich wieder. Er wandte sich zu Kazma und blickte ihr in die Augen. Irgendwie kribbelten seine Pfdoten kurz, aber er ignoreirte es da er meinte das es nur die schirfwunden waren die er nun wegen der Straße hatte. Er blinzelte kurz, seufzte und schloss kurz die Augen. Er öffnete sie wieder und sah Kazma weiterhin an. "Wolang jetzt?" Spike war nun alles egal, er wollte einfach nicht mehr dumm rumsitzen und diskutieiren. Er schlug mit seinem Schweif leicht hin und her. Dann stand er wieder auf und stellte sich neben Kazma. "Wir sollten weitergehen hab ich nicht recht?" Spike sah Kazma ja weiterhin an, aber er richtete seine Ohren immer nach allen Seiten um das kleinste Geräusch wahrnehmen zu können, um sich sicher zu sein das sie ihre Ruhe hatten und niemand sie angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptySo Jun 05, 2016 8:56 pm

Kazma
Kazma nickte und drehte sich zum gehen. Der Zweibeinerjunge hatte unterdessen aufgehört zu weinen und so war wenigstens diese höchst unangenehme Geräuschquelle versiegt. "Hinter dem NachtClan Territorium liegt ein unbesetztes Waldstück. Dort könnten wir uns die ein oder andere Waldmaus krallen, wenn du Hunger hast." schlug sie vor und ohne auf eine Antwort seinerseits zu warten, marschierte sie mit hoch erhobenem Kopf los. "Dort treiben sich auch selten andere Streuner herum - was ich persönlich verwunderlich finde, bei dem Nahrungsangebot..." dachte Kazma, doch sie sprach ihren Gedanken nicht aus. Einige komische Gefühle machten sich in der Kätzin breit, die sie schwer deuten konnte. Ob sie nicht vielleicht sogar ein wenig stolz darauf war, dass Spike sich so gut geschlagen hatte, als der Zweibeinerjunge ihn packte? Die Kätzin beschleunigte ihren Schritt und lauschte darauf, ob Spike ihr auch noch hinterher kam. Schließlich wollte sie ihn nicht so schnell loswerden, eigentlich wollte sie ihn überhaupt nicht loswerden. Die Sonne brannte von oben auf die Erde und Kazma sehnte sich schon in den kühlen Wald, die stinkende Stadtluft war sie inzwischen leid geworden. Der Speichel lief in Kazmas Maul zusammen, als sie an das saftig-zarte Waldmausfleisch dachte. Waldmäuse waren mitunter ihre Lieblingsspeisen und sie kam, ihrer Meinung nach, viel zu selten in den Genuss.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyDo Jun 23, 2016 6:52 pm

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Spike_10

Er sah sie an, er war immer noch etwas geschockt von dem was vorhin passiert war. Es passierte ja nicht alle Tage das er von einem Zweibeinerjungen angefasst wurde, was er nicht wollte. Er lauschte ihren Worten und als sie einfach losging seufzte er kurz und sprintete hinter ihr her. Mit den Gedanken an die neue Umgebung wohin sie gehen würden, wäre er fast zurück geblieben. Doch er schüttelte den Gedanken wieder ab und konzentrierte sich. Irgendwann kamen sie bei einem Wald an und Spike merkte sofort das diese Waldluft angenehmer und irgendwie frischer war als der von der Stadt. Er trabte neben Kazma sodass er ihr in die Augen sehen konnte. Sein Blick sollte sie darauf hinweisen das er wissen wollte ob sie shcon am Zeil waren.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyMo Jul 04, 2016 3:40 am

Kazma
Von Weitem konnte die ungewöhnlich große Kätzin ihn schon wahr nehmen, den verlockend und irgendwie vertrauten Duft des Waldes, der sich jenseits eines friedlich vor sich hin plätschernden Bächleins erstreckte. Bei dem Geräusch des klaren, kühlen Nass hellte sich Kazmas Gemüt etwas auf. Ein erfrischendes Pfotenbad war genau das, was sie bei dem schwülen Wetter brauchen konnte. Einen einzigen Donnerweg mussten Spike und sie nun noch überqueren, dann mussten sie ein kleines Stück Wiese hinter sich bringen, bis sie in den Schatten des schützenden Waldes eintauchen konnten. "Beeil dich und bleib dicht hinter mir, gleich haben wir es geschafft!" wendete sie sich an ihren Weggefährten, bevor sie mit eilenden Schritten in leicht geducktet Haltung über den Donnerweg huschte. Der heiße Asphalt fühlte sich unangenehm unter ihren Pfoten an.

gt: WolfsClan - kleiner Bach Grenze
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Lindenpfote
Lindenpfote
Junges
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Wolf211
Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 69
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyMo Jul 11, 2016 10:22 am

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Spike_11

Er lief immer noch hinter Kazma her bis sie dann sagte das er sich beeilen sollte und dicht hinter ihr bleiben sollte da sie es fast geschafft hatten. Der junge Kater beschleunigte sein Tempo und folgte Kazma. Sie kamen bei einem Donnerweg an und die Kätzin ging geduckt darüber. Spike machte es ihr gleich und folgte ihr geduckt und möglichst unauffällig. Der Asphalt fühlte sich natürlich unangenehm an und brannte unter seinen Pfoten, die sowieso shcon aufgescheuert waren von den anderen Donnerwegen.

gt: WolfsClan - kleiner Bach Grenze
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyDo Okt 26, 2017 11:51 pm

Crystal

Schon früh am Morgen war Crystal in ihrem Zweibeinerhaus erwacht. Sie war durch die Klappe nach draußen verschwunden und hatte Stunden damit verbracht nach Beute zu lauern. Erst war es nur ein Spaß und sie beobachtete die Amseln die auf dem Boden des Gartens nach Regenwürmern suchten. Doch dann drang der Jagdinstinkt durch, sie hob den Hintern. Vorsichtig und ganz leise hoben und senkten sich ihre Hinterläufe wodurch es aussah als würde sie mit dem Hinterteil wackeln. Im nächsten Augenblick schoss sie aus den Blumen hervor und rannte quer über den Rasen. Sie sprang mit ihren Hinterbeinen Ab und erwischte das schwarze Amselmännchen am Flügel. Lautes schreien hallte durch die Luft als sie den Vogel zu Boden zerrte. Doch sie Tötete ihn nicht gleich. Unter ihren starken Kiefern spürte sie die leichten, hohlen Knochen des Vogels brechen und schleppte ihn dann am Flügel in die Wohnung. Hinter sich verteilte sie eine Spur aus Blut und Federn. Auch im inneren des Zweibeinerbaues schrie der Vogel noch schrill und versuchte verzweifelt durch flattern mit den Flügeln ab zu Hauen. Crystal ließ ihn los und stürmte begeistert zu Fussel. "Fussel ! Fussel ! Wach auf, wach auf du musst schauen was ich für dich gefangen habe" rief sie erfreut in ihrer jugendlichen Stimme. An ihrem Pelz klebte der Geruch vom Tau des Grases, der leicht erdige Geruch des Matsches über den sie gelaufen war und auch der Geruch des Amselblutes klebte an ihren Läufen.

@Farbendieb
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptyFr Okt 27, 2017 12:23 am



Fussel



Fussel träumte halb dösend einen friedlichen Traum, als sich seine empfindsamen Ohren spitzten und wie Trichter die Worte seine Mitbewohnerin und wohl besten und auch einzigen Freundin einsaugten. Leicht blinzelnd öffnete er wie automatisiert seine blauen Augen, doch seine Sicht blieb finster. Er roch, dass Crystal draußen gewesen war, nichts neues für ihn, doch an ihr klebte noch ein weiterer Geruch. Fussels Körper begann unwillkürlich zu prickeln. Der Geruch verhieß Spannung und Abenteuer! Ganz nach seinem Geschmack also. "Guten Morgen Crystal! Was gibts? Hast du eine blinde Maus für mich gefunden?" begrüßte er sie fröhlich. Um in Schwung zu kommen und die letzte Trägheit hinter sich zu lassen, streckte Fussel sich. Mit einem großen Satz sprang er schließlich den Kratzbaum hinunter, den er in letzter Zeit ausgiebig erkundet hatte, so dass er genau wusste wo was war. Hier drinnen im Haus sah man es ihm kaum noch an, dass er eigentlich gar nicht sehen konnte. Der fröhliche, manchmal nachdenkliche, aber meistens naive kleine Kater hatte sich gut eingelebt. Seit dem Umzug war schließlich aber auch schon eine Weile vergangen. Fussel war glücklich nicht mehr alleine zu sein, er verstand sich mit seiner Mitbewohnerin gut und seine Hausmenschen umsorgten und verwöhnten ihn wieder wie eh und je. Es könnte eigentlich nicht besser sein... Aber manchmal packte Fussel dann doch wieder sie Sehnsucht. Die Sehnsucht nach neuem, spannendem, etwas was er erkunden und entdecken konnte - auf seine Weise. Nur zu gerne spielte er im Garten, um Gras und er genoss es sehr, wenn es leicht tröpfelte oder wenn Wind aufkam, der neue Gerüche zu ihm trug. Dann sog er die Düfte förmlich in sich auf und begann zu träumen. Er malte sich aus woher die Gerüche stammten und welche Geschichten sie erzählen konnten. Von Menschen die mit ihren Monstern umher fuhren, Katzen die Hunden und anderen Tieren begegneten, blinden Mäusen die vielleicht irgendwo am Rande ihres Erdlochs saßen und genauso wie er nach Geschichten und Abenteuern schnupperten... In seiner Fantasie war stets alles friedlich, freundlich und ohne Gefahren. Die blendete er gerne aus, denn wer brauchte die schon in seinen Träumen?

Fussel streckte sich erneut, dann leckte er sich ein paar mal über die Schulter, als würde er sich für den kleinen Ausflug, den sie gleich in den Garten unternehmen würden schick machen. Sein blütenweißes Fell strahlte wie immer. "Ich bin bereit." verkündete der Hauskater, ein freundliches Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab. "Was sie wohl für mich gefangen hat?" fragte Fussel sich nochmal in Gedanken. Es machte ihn nahezu hibbelig, er war begiert darauf das Geheimnis zu lüften. Die freudige Spannung schien sich mit jedem Herzschlag zu steigern.


Crystal (@Federsturm)
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 EmptySa Okt 28, 2017 1:49 am

Crystal
"viel besser" schnurrte sie begeistert. Ein flugunfähiger Vogel mitten im Nest wo er nicht einfach weghüpfen konnte. Das war doch perfekt, immerhin kannte sich Fussel hier ja aus. Da konnte er sich sicher denken wo der Vogel war. Etwas tapsig und ohne darauf zu achten ihre Pfotenschritte zu verbergen, lief sie voraus. Das hatte sie sich mittlerweile so angewöhnt damit Fussel gut hören konnte wo sie war. Nur hin und wieder schlich sie sich an, wenn sie Fussel mal wieder erschrecken wollte. "Komm komm" mauzte sie und nachdem sie wieder in die Richtung des Eingangs gelaufen war folgte sie der Spur aus Blut und Federbüscheln ins Badezimmer. Dort hatte sich der Vogel ängstlich in eine Ecke gedrängt und schrie nun erbärmlich als er Crystal sah. Einen Flügel hatte er angelegt, der andere Flügel hing ihm hinunter und schliff über den Boden. Crystal hatte ihn verletzt und so konnte er diesen Kaum mehr bewegen. "Na kannst du erraten was das ist?" schnurrte sie vom Badewannenrand hinunter und beobachtete Fussel interessiert.

@Farbendieb Fussel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinersiedlung [3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: