Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Zweibeinersiedlung [3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo März 16, 2015 10:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich zahlreiche Zweibeinernester, die meisten davon besitzten große, gepflegte Gärten oder geräumige Innenhöfe. In manchen dieser Gärten leben Hunde oder andere Haustiere. Die Gegend hier ist eher ländlich, zumindest am Rand der Siedlung. In der Innenstadt gibt es Geschäfte, höhere Wohnhäuse und sogar eine Buslinie.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 12:19 pm

Nebelmond
"Nein, noch nicht",es schien keine einladung zum jagen zu sein. Wozu ich sagen muss das ich darauf nicht so ganz lust gehabt hätte mit ihr zu jagen. Schon vom ding her, das konnte einfach nicht gut gehen. Wir würden uns immer wider in die krallen gehgen seitig gehen. Was schließlich zu einem kampf hinaus laufen würde. Ich hatte jetzt wircklich keine lust auf einen kampf.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 2:45 pm

Fussel
Fussel nickte leicht, er würde versuchen Crystal zu vertrauen, wenn sie sagte das er sich keine Sorgen machen brauchte. Er war noch nie in einer solchen Situation gewesen, wie sollte er beurteilen können ob er sich Sorgen machen musste, oder eben nicht? "Du hast Recht." miaute er, in seiner Stimme lag schon mehr Sicherheit. "Vielleicht kommt dein Zweibeiner uns nun nur besuchen, weil er dich gerne hat und vermisst? Dann kommt er vielleicht von nun an öfter." überlegte er. Das währe doch gat nicht so schlecht, Crystal würde sich darüber sicher auch freuen, denn sie mochte ihren Zweibeiner scheinbar.

Kazma
Das Gespräch zog sich in die länge, was sie als sehr unangenehm empfand. > Was will die Katze eigentlich noch von mir? < dachte sie sich im Stillen, wobei Kazma eigentlich auch nichts besseres zu tun hatte. "Lebst du hier in der Gegend?" fragte sie beiläufig. > Vielleicht kann ich über sie etwas mehr von dem Gebiet hier erfahren... Wo man besser aufpassen sollte, wo gute Plätze zum Beute fangen sind, oder wo man sich hier ausruhen kann, ohne gestört zu werden. Das währe schon nützlich... < überlegte Kazma nun. Vielleicht konnte sie doch noch einen Vorteil aus diesem Gespräch ziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 3:17 pm

Nebelmond
"ja", was wolte die kätzin eigentlich. damit meinte ich jetzt nicht das es eine ungewöhnliche frage war. Aber zuerst provoziehrt sie mich, meiner meinung nach mit absicht. Und jetzt, sie soll sich gefählichtz alleine hier herrumschlagen, sie ist doch so schlau. Inerlich kochte ich vor wut was man von ausen aber nicht erkannte. zumindest nicht in diesen Moment.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySa Jul 11, 2015 3:25 pm

Crystal
Ich schnurrte. Ich für meinen teil sah das ganze um  noch ein Stück optimistischer "vielleicht bleibt mein besitzer ja auch hier?" ich verstand nichts von menschen . Nicht sonderlich viel aber es war nicht das erste mal das Zweibeiner irgendwann kamen dann wieder gingen und andere kamen. Auch über längere Zeit. "weisst du wär nicht das erste mal. Zweibeiner sind nicht so das sie unbedingt alleine sein müssen"
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 12:09 am

Fussel
Fussel schüttelte sich, ein wenig wie es ein nasser Hund tun würde, wobei er natürlich nichts von nassen Hunden wissen konnte. Er tat es einfach um die Müdigkeit ein bisschen loszuwerden. "Ich hoffe es." miaute er, aber er klang nicht mehr so resigniert. "Mein Zweibeiner wird immer viel besucht, irgendwie. die meisten Besucher sind ganz nett denke ich, aber ich halte mich in der Regel immer von ihnen fern. ich mag es nicht wenn sie versuchen mich einfach so zu streicheln." erzählte Fussel, und versuchte sich damit etwas abzulenken. > Ich finde, die einzige Person die mich streicheln und kraulen darf ist mein Zweibeiner. < überlegte Fussel. Er streckte sich ein wenig, aber eher unauffällig, in dem er seine Muskeln erst anspannte um sie dann wieder zu entspannen. Der weiße, schmale Kater verkniff sich ein Gähnen. Die Erschöpfung schien zu tief in seinen Knochen zu sitzen, er konnte sie nicht einfach so vertreiben, auch wenn er es gerne getan hatte. Aus blauen, blinden Augen blickte er in Crystals Richtung.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 12:13 am

Crystal
"das kommt aber nur weil du nicht siehst wann sie kommen. so schlimm ist es eigentlich nicht. Normalerweise sind alle zweibeiner ganz nett.. Aber ich bin schon ein paaren begegnet die man besser meidet, von denen hält man sich besser fern... die kommen eigentlich auch nie in die nester also brauchst du dir da keine gedanken drum zu machen" sagte ich schnurrend und tapste zum kratzbaum. An dem ich gleich meine Krallen entlang fuhr. er war schön groß so mochte ich sie.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 2:22 am

Fussel
Nun konnte der weiße Kater ein ausgiebiges Gähnen nicht mehr unterdrücken. "Es gibt solche, und solche Zweibeiner. Ich glaube ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen, mal einem bösen Zweibeiner zu begegnen. Sie sind doch so viel stärker als wir es sind... Und größer... Ich könnte nicht mal wirklich flüchten. Das ist bei dir noch etwas anders." miaute er, seine Worte waren keinesfalls als Vorwurf gemeint, eher als Erklärung. Wobei er sich sicher war, das Crystal auch schon darauf gekommen war, das er sich wegen seiner Blindheit vorsichtiger verhielt. > Ich will nicht unhöflich sein, aber ich bin ziemlich müde. Wie vermittelt man einer Katze das man sich zum schlafen zurückziehen will? Ohman, ich habe keine Ahnung wie man sich so anderen gegenüber verhält. Vermutlich mache ich alles falsch, und Crystal ist schon genervt von mir. Wobei, sie wirkt nicht genervt. Und ich denke nicht das sie es so gut vor mir verbergen könnte, wenn sie wirklich genervt währe. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele unnötige Gedanken? Ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen, das weiß ich... Aber es ist gleichzeitig auch schwer sich das abzugewöhnen. Was Crystal wohl von mir denkt? < überlegte Fussel, der gegen den Impuls kämpfte sich an Ort und Stelle zum schlafen nieder zulassen. Normalerweise legte er sich immer unters Bett seines Zweibeiners. Dort fühlte er sich geborgen, besonders wenn er Nachts noch lange dem leisen, gleichmäßigem Atem des Mneschens hören konnte. Ab und zu legte er sich auch ins Bett des Zweibeiners, aber nur wenn er einen guten Tag gehabt hatte. Denn was war, wenn sich der Zweibeiner plötzlich im Schlaf bewegte? Und das tat er relativ oft. Da empfand es der weiße Hauskater als angenehmer, unter dem Bett zu nächtigen, wo sein Zweibeiner ihm eine Decke hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 2:29 am

Crystal
Ich nickte "ja da hast du wohl recht.." sagte ich . Ich merkte das er müde wurde. Vor allem daran das er ausgiebig gähnte. " wenn du möchtest kannst du dich ruhig ausruhen" sagte ich schnurrend und lächelte leicht, selbst wenn er es nicht sehen konnte. "ich würde mich dann hier ein wenig umsehen. " hätte sie das vielleicht nicht erwähnen sollen? Sie vergaß regelrecht das er blind war... erst nachdem sie es ausgesprochen hatte viel es ihr wieder ein. doch dann war es schon zu spät um es zu ändern.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 3:15 am

Fussel
Dem weißen Kater war es gar nicht so bewusst das sie 'umsehen' gesagt hatte, denn bis heute hatte er gedacht das sehen auch nur ein anderes Wort für 'fühlen' oder 'entdecken' war. Außerdem war er schließlich schon ziemlich müde, und vermutlich hätte es ihn nicht mal gestört, wenn ihm gerade bewusst gewesen währe, was Crystal da gesagt hatte. "Dann wünsche ich dir noch viel Spaß." miaute er, seine Stimme klang irgendwie ausgelaugter als er eigentlich klingen wollte. "Ich werde mich ins Schlafzimmer verziehen." murmelte er verabschiedend. Fussel schleppte sich den Flur entlang, der Boden unter seinen Pfoten war kühl, allerdings lange nicht so, wie der Boden im Vorraum des Hauses, oder der im Bad. Eigentlich war es schon fast angenehm. Dann, nachdem er eine kurze Zeit geradeaus gelaufen war, spürte er die Türschwelle unter seinen Vorderpfoten. Er betrat den Raum, der Geruch der sich hier überall um ihn herum befand strahlte für Fussel eine wohl bekannte Ruhe aus. Ein paar Herzschläge lang stand Fussel einfach so da, um sich zu orientieren. > Das waren zehn Schritte geradeaus, und dann sieben Schritte nach links. < rief er es sich ins Gedächtnis. Er zählte immer seine Schritte, um ein besseres Gefühl für die Räumlichkeiten zu bekommen, wenn er einen Ort noch nicht so gut kannte. Fussel versuchte es. Er trabte zehn Schritte nach vorne, dann lief er sieben nach links. Doch da war nichts. Verwirrte trat Fussel wieder einen vorsichtigen Schritt nach vorne, als dort nichts war, wagte er noch einen. Da war es, seine Tasthaare stießen gegen einen Widerstand. > Gut, also nicht sieben, sondern neun Schritte. Das muss ich mir merken. < Fussel duckte sich, und wollte unters Bett kriechen, doch da war wieder ein Widerstand. Völlig aus der Fassung gebracht schreckte Fussel zurück. Hatte sein Zweibeiner etwa etwas damit zu tun? Na klar, wer denn auch sonst... Ein wenig verletzt, das sein Zweibeiner ihm anscheinend vergessen hatte seinen Platz freizumachen, oder freizulassen, und auch wein wenig ärgerlich trat er ein paar Schritte nach vorne, um es an einer anderen Stelle erneut auszuprobiern. Doch da war wieder ein Widerstand. Eine leichte Panik stieg in Fussel hoch. > Warum muss sich heute so viel auf einmal verändern? < fragte er sich, der weiße Kater war der Verzweifelung nahe. Schließlich rollte er sich neben dem Bett, an der Wandzum schlafen auf dem Harten Holzboden zusammen. > Wie kann mein Zweibeiner mit sowas antun? < waren seine letzten Gedanken, ehe er in einen leichten, unruhigen Schlaf fiehl.

Das sein Zweibeiner ihm eine Schlafhöhle hergerichtet hatte, konnte Fussel natürlich nicht sehen, und sein Zweibeiner war noch nicht dazu gekommen, sie ihm zu zeigen. Schließlich hatte er so viel Arbeit, mit dem Zusammenziehen, und dem Einrichten, und dem Sachen auspacken... Sicherlich hatte er es nicht böse gemeint, auch wenn Fussel es durch seine Verletztheit und das quälende Gefühl, über etwas nicht die Kontrolle zu haben, und ausgeliefert zu sein, so aufgefasst hatte. Der Schlaf, in den der blinde, blauäugige Kater gefallen war, wurde tiefer, und schon bald träumte er einen ziemlich abstrakten Traum...

~ Fussel stand in seinem Traum irgendwo draußen, um ihn herum hörte er Vögel singen und Äste knacken. Der Wind wehte durch die Bäume und Sträucher, unter seinen Pfoten spürte er Gras, das ihn leicht an den Pfoten kitzelte. Der Geruch, der in seiner Nase lag, war ein Gemisch aus dem frischen Gras, Laub, das am verroten war, und dann war da wieder dieser Geruch, den er im Vorraum seines Hauses, gerochen hatte, als er mit Crystal wieder ins Haus gegangen war. Er konnte ihn immernoch nicht zuordenen. Plötzlich war da etwas, etwas bedrohliches. Die Erde begann zu beben, Fussels Körper zitterte vor Angst, er duckte sich, so als könnte ihn das vor dem was da gerade auf ihnzukam schützen. Ein Geräusch, das einem Donnern nicht unähnlich schien, grollte irgendwo in der Nähe, und plötzlich traf etwas nasses seine Nase. Regen. Es begann zu regnen. Das bedrohliche verschwand Augenblicklich. Dicke Tropfen fiehlen auf ihn nieder, sie durchnässten seinen Pelz, doch das störte ihn in seinem Traum nicht. Er genoß es fast schon. "Wo bleibst du denn?" hörte er eine Stimme, die Stimme von Crystal. Fussel konnte nicht antworten, es war, als würde etwas seinen Mund verstopfen. Panik stieg wieder in ihm hoch... Er wollte ihr unbedingt antworten! Doch er war nicht fähig dazu. "Wo bleibst du denn, Fussel, ich kann dich nicht sehen!" hörte er sie rufen, doch er konnte weiterhin nicht antworten. Die Panik wurde schlimmer, langsam übernahm sie die Kontrolle über seinen Körper. "Fussel! Ich hab Angst! Ich kann doch nichts sehen!" hörte er Crystal rufen. Das war zu viel für Fussel. Er begann in die Richtung zu laufen, in der er die Stimme vermutete. "Fussel, ich brauch deine Hilfe!" hörte er Crystal erneut rufen, doch nun kam ihre Stimme aus einer ganz anderen Richtung. Panisch bewegte er sich hin und her, er lief im Kreis, Fussel hatte komplett die Orientierung verlohren. "Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf!" hörte er wieder ihre Stimme, dieses Mal kam die von Oben. ~




Schlagartig wurde Fussel wach. Er wusste nicht, wie lange er geschlafen hatte, doch er fühlte sich kein bissche ausgeruht. > Was das für ein komischer Traum war... < dachte er sich. Er legte den Kopf auf die Voderpfoten und überlegte was er zu bedeuten haben könnte. > War Crystal in meinem Traum ebenfalls Blind, oder warum konnte sie mich nicht sehen? Alles war irgendwie so... so.. ungewohnt. Und fremd. Und dann das Ende, wo die schon fast Vorwurfsvoll sagte, ich solle mich nicht so aufregen. Dabei habe ich mir eigentlich ja nur Sorgen um sie gemacht, weil sie nach mir gerufen hat und weil sie mich anscheinend nicht finden konnte. < überlegte Fussel. Er schloss die Augen. Vielleicht würde er nun weder versuchen zu schlafen, trotz dessen er dann Gefahr lief wieder etwas ähnliches zu Träumen. Der Traum war ihm irgendwie äußerst unangenehm gewesen, sowas brauchte er nicht dringend nochmal zu haben. Die Atemzüge des weißen Katers wurden regelmäßiger, bis er schließlich langsam wieder wegdöste. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 11:40 am

Crystal
Ich lächelte ihm noch einmal zu "schlaf gut " wünschte ich ihm und sah zu wie der blinde Kater zielstrebig in einem Zimmer verschwand. Ich kannte mich hier noch gar nicht aus, weswegen ich nicht wusste wohin das Zimmer führte. Aber ich würde noch genug Zeit haben es heraus zu finden, später wenn Fussel wach war. Nun wollte ich die Chance nutzen das Territorium ums Haus zu erkunden. Es erstaunte mich immer noch das Fussel nichts sah. Denn trotz diesem Hindernis schien er doch genau zu wissen wo er war. Er machte Crystal erst bewusst das einige Katzen, sie mit eingeschlossen manche ihrer Fähigkeiten als selbstverständlich ansahen. Wie hätte sie denn auch wissen können das so etwas wichtiges wie der Sehsinn einfach weg sein könnte. Ich lief auf den Ausgang zu dabei sah ich mich nebenbei noch ein wenig in der Wohnung um, doch es würde mir hier gefallen. Fussels Besorgnis lies mich nachdenken... Was wenn ich wirklich weg müsste. Mit einem schütteln meines Kopfes vertrieb ich diese Gedanken wieder. NEIN! Es würde nicht so sein. Ich drückte mit dem Kopf gegen die Klappe und diese gab auch sofort nach. Es war ein gutes Gefühl die frische Luft um sich zu spüren. Kurz schnurrte ich zufrieden als ich in die Richtung des mittel hohen Zauns lief. Ganz in der nähe war ein Blumenbeet angelegt. Im Garten plätscherte leise Wasser, wahrscheinlich von einem Brunnen. Den konnte Crystal gerade jedoch nicht erkennen. Mit einem Satz sprang sie auf den Zaun und blickte neugierig hinüber. Das erste mal hatte sie sich eher auf Fussel konzentriert, ohne sich ihre Umgebung richtig an zu sehen. Da der arme Kater ja gegen den Zaun gelaufen war. Kurz brummte ich als ich mich daran erinnerte, aber es ging ihm ja wieder gut. Ich begann den Zaun entlang zu balancieren und sah dabei in die Gärten der Nachbarn. Ich hüpfte von dem Zaun runter und lief dann weiter. Immerhin wollte ich ja etwas entdecken, den Rest vom Garten würde ich mir ein andermal ansehen. Meine Pfoten gleiteten nur so über das sauber gemähte Graß. Es schien vor kurzem erst kürzer gemacht worden zu sein. Ich mochte den frischen Duft davon. Mein Zweibeiner hatte auch öfter mal den Garten sauber gemacht und dabei auch das Graß gekürzt. Was ich kein bisschen verstehen konnte. Immerhin lies es sich durch das lange Graß viel besser durchflitzen oder sich darin vor unerwünschten Blicken verstecken. Ich stapfte durch den Fremden Garten auf die andere Seite. Wo sich ebenfalls ein Zaun befand. Ich lies es mir nicht nehmen auch auf diesen hinauf zu springen. Vielleicht hatte Fussel und ich ja ein paar nette Nachbarn. Ich musste herausfinden ob es noch andere Katzen in der nähe gab. Neugierig lies ich den Blick schweifen und suchte nach unscheinbaren Bewegungen, die doch auf eine Katze hinweisen würden.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 1:08 pm

Fussel



Fussel döste vor sich hin, ruhig atmete er die fast schon ein bisschen stickige Luft ein. > Was Crystal wohl gerade macht? Vielleicht hat sie sich genug umgeschaut, und verbringt jetzt Zeit mit ihrem Zweibeiner. Ich hoffe nur, das er sie nicht mitnehmen wird, oder das sie sich wenigstens vorher von mir verabschieden kann, bevor sie mitgenommen wird. Nein. Daran will ich jetzt nicht denken. Die Sorge ist vermutlich völlig unbegründet! < redete sich Fussel ein. Seine Schweifspitze begann unwillkürlich hin und her zu zucken. Unruhe machte sich in dem Kater breit, gefolgt von einem leichten Anflug von Panik. Ein trockenes Gefühl hatte sich in seinem Maul ausgebreitet, nun fiehl es ihm auf. > Ich werde wohl etwas trinken gehen müssen. < dachte Fussel, jedoch fehlte ihm die Motivation aufzustehen. Die Trockenheit fühlte sich unangenehm an, nun merkte er auch auf einmal das sein Kopf ein wenig schmerzte. > Vielleicht von meinem Zusammenstoß? < überlegte er. Seinen Kopf platzierte er wieder auf den Pfoten, seinen Schweif schlang der weiße Kater um seinen Körper, in Richtung einer seitlich positionierten Hinterpfoten. Mit geschlossenen Augen lag Fussel eine Weile so da, bis er wieder wegdöste. Dieses Mal fiehl er wieder in einen leichten Schlaf, wieder träumte er einen merkwürdigen Traum. 

~ Fussel befand sich auf einem harten Untergrund, der sich rau unter seinen zwarten rosafarbenen Pfotenballen anfühlte. Um ihn herum gab es weder Geräusche, noch gab es irgendwelche Gerüche. > Wo bin ich hier? Warum kann ich nichts mehr hören und riechen? < fragte er sich, erneut stieg eine leichte Panik in ihm hoch... Er war so hilflos, so ausgeliefert... Fussel fühlte sich, als würde ihn etwas beobachten, etwas das er aufgrund seiner fehlenden Sinne nicht wahrnehmen konnte. Zögerlich lief er einen Schritt nach vorne, er stieß gegen einen Widerstand. Er versuchte es auf seiner linken, dann auf seiner rechten Seite. Wieder war da etwas, das ihm den weg versperrte. Verzweifelung kroch unter seinen Pelz. Nun blieb ihm nur noch, rückwerts zu gehen. Vorsichtig testete er mit den Hinterpfoten, die Beschaffenheit des Bodens hinter ihm. Ein kleines Stück konnte er sich so bewegen, dann kam wieder eine Begrenzung. Was war das überhaupt? Fussel hatte keine Ahnung. Es fühlte sich ein wenig so an, wie viel rauere Fliesen, die dazu noch unregelmäßige Kanten und Vertiefungen auswiesen. Er war gefangen. Fussel spürte ein Gefühl der Enge, es war, als würden die Wände sich immerweiter auf ihn zubewegen, bis sie ihn schließlich zerquetscht hatten. "Nein! Ich will hier raus!" brüllte er voller Panik, merkwürdiger Weise konnte er seine eigene Stimme als einziges hören. ~



"nnein... ich... will hier raus...." muremlte Fussel im Schlaf. Seine Pfoten bewegten sich ab und zu, auch seine Schweifspitze peitschte unruhig umher. Man sah ihm an, das er nicht gerade einen Traum träumte, den man gerne hatte. Sein sogar weißes Nackenfell hatte sich ein wenig gesträubt. 

~ Plötzlich wich die Panik von Fussel. Nun fühlte er sich nur noch alleine und einsam, in seinem steinernen Gefängnis. Ein trockenes Gefühl machte sich in seinem Maul breit, so als hätte er Staub gefressen, statt normales Fleisch. > Passiert das gerade wirklich, oder ist das nur ein Traum? < fragte er sich unsicher. > Wenn das hier nur ein Traum ist, muss ich nur versuchen meine Augenzu öffnen! Mit offenen Augen kann man schließlich nicht mehr schlafen! < kam ihm die Idee, wie er vielleicht aus dem Traum entkommen konnte. Er wollte weg von diesem Ort, er wollte diese schreckliche leere nicht länger ertragen müssen! Ihm fehlten seine Sinne... Verzweifelt versuchte er seine Augen aufzureißen, doch er konnte es nicht. Sie waren wie zugeklebt. Fussel begann wieder zu schreien, doch aus seinem Maul drang kein Geräusch. Konnte er sich jetzt nicht mal mehr selbst hören?! Wieder und wieder versuchte er krampfhaft seine Augen aufzubekommen, völlig in Panik schrie er weiter. Im Traum veränderte sich plötzlich seine Perspektive, er verlohr jedes Körpergefühl. ~

Fussel lag da, die Lieder seiner Augen zuckten ein wenig, aber sie öffneten sich nicht. Kein Geräusch drang aus seinem Mau, trotz dessen er dieses leicht geöffnet hatte. Schnell und unregelmäßig konnte man Fussel atmen hören. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 1:24 pm

Crystal
Ich blickte mich um und fragte mich was Fussel nun tat. Ob ich zurück gehen sollte? Er schlief sicher... Also würde es ihm auch nichts ausmachen das sie nicht da war. Kurz blickte sie zurück dort wo das Haus war. Nur noch ein bisschen... Dann kehr ich um. dachte sich die Kätzin und lief weiter. Sie sah sich aufmerksam um . Es konnte doch nicht sein das Fussel und sie die einzigen Katzen hier im Umkreis waren. Vielleicht schliefen sie auch ? so wie Fussel es tat. Kurz miaute ich, vielleicht würde mich ja jemand hören.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 10:41 pm

Kazma 
Kazma sah eigentlich keinen Grund mehr, sich mit der Streunerin die ihr gegenüber saß zu unterhalten. Worüber auch? Sie schien keinen Vorteil aus dem Gespräch ziehen zu können also, beschloss sie es irgendwie zu beenden. "Nun, wenn du dich scheinbar nicht mit mir austauschen möchtest, was machen wir dann noch hier?" fragte sie, ihre Schweifspitze peitschte dabei leicht umher. > Jetzt bin ich auf eine Antowort gespannt. Entweder sie möchte kontakt zu mir und die Konversation weiterführen, was ich nicht denke, oder wir gehen von nun angetrennte Wege. Aber ewig rumhocken will ich hier nicht! Vorallem wenn es mir absolut nichts bringt.... < dachte die braune Kätzin, während sie mit ihren gelblichgoldenen Augen Nebelmond fixierte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 10:50 pm

Nebelmond
Die kätzin wolte nun das gespräch beenden. Ach ich hatte ihm übrigen nichts dagehgen. "ja das hast du recht, es sei den du willst mich weiter über die gehgent hier ausquetschen" sagte ich mit einem schnippischen unterton. Ich beobachtete die kätzin ganz genau. Wie so sie das wohl alles wissen wolte warscheinlich um nicht vom näästen monster über fahren zu werden.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2015 10:58 pm

Crystal
Ich erblickte zwei Katzen schnell duckte ich mich in der hoffnung sie würden mich nicht sehen. Die zwei schienen wohl nicht gut befreundet zu sein das stand fest... (kazma und nebelmond) langsam schlich ich voran damit sie mich nicht hörten und verbrachte eine geraume zeit dabei die zwei zu beobachten. sollte ich hingehen? ich wollte kurz schauen was geschah... ich hatte ja zeit.. fussel schlief eh.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 12:28 am

Sternchen
Sie lief im Katzengalopp wieder hinaus in den Garten. Derzeit war so schönes Wetter, die Wohnung konnte sie später noch einmal erkunden, nachdem sie nun festgestellt hatte, dass sie außer auf diesem Wege nicht hinaus kam. Sie nahm Anlauf und kletterte erneut auf den Baum. Ihre Krallen kratzten über den furchigen Stamm und fanden gut Halt. Flink fand sie ihren Weg nach oben und setzte sich in eine Astgabel, wo sie einen guten Überblick, aber auch genug Halt fand.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 10:11 am

Crystal
sie schlich weiter vor. War jedoch so gebannt das sie auf einen Ast trat. Das dünne Holz brach sofort bei dem Druck der von der Pfote ausging. Es gab ein lautes knackendes Geräusch was die zwei Katzen wohl kaum überhört hätten können. Sie zuckte zusammen und duckte sich. Ihr Herz klopfte schneller. Vielleicht hatten sie es überhört? Sie wollte den Katzen eigentlich nicht unbedingt begegnen die so schlecht gelaunt schienen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 10:21 am

Kazma
Die braune, langhaarige Kätzin hörte ein Knacken, sie fuhr herum, wohl wissend das da jemand sein musste. Durch die Äste und Blätter des Busches konnte sie auch tatsächlich weißes Fell mit Schildpattfärbung erkennen. Ein bedrohliches Grollen drang aus ihrer Kehler, aber sie wirkte trotzdem nicht so, als wollte sie irgendwen angreifen. Viel eher wollte sie damit ihren Ärger darüber zeigen, das sie anscheinend belauscht worden war. Sie blickte Nebelmond an, dabei war sie sich ganz sicher, das ihr Gegenüber die andere Katze auch wahrgenommen haben musste. > Das sie mir nicht früher aufgefallen ist... Wer weiß wie lange sie dort schon ist... Aber ich war schließlich auch ins Gespräch vertieft gewesen. Nebelmond geht es da sicher nicht anders. < dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 10:35 am

Crystal
Nun war eh alles vorbei... Ich tapste aus dem Gestrüpp "hallo " sagte ich zögerlich und schnurrte. Ich war ein wenig nervös weswegen mein schweif leicht hin und her schwang. Kurz leckte ich mir über die Pfote. Ich dachte mir nichts dabei, sie würden mich schon nicht auffressen. Da sah ich schon eher positiv auch wenn manch andere Katze in dieser Situation wohl weg gerannt wäre.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 11:14 am

Kazma
Kazma beschloss zur anderen Katze netter zu sein, einfach nur um Nebelmond damit ärgern zu könen. So verdrängte sie ihren Ärger darüber, das sie scheinbar belauscht worden waren. "Hallo, Fremde. Mein Name ist Kazma." begrüßte Kazma die schildpatt Katze, in einem recht neutralem Tonfall, wie man eben einen Fremden begrüßt, wenn man weder besonders gut, noch besonders schlechte Laune hat. > Wenn ich Nebelmond richtig einschätze wird ihr das überhaupt nicht passen. < dachte Kazma sich im Stillen. Ordentlich legte sie ihren buschigen Schweif um ihre relativ großen Vorderpfoten. Ihr Halsband, mit der Marke und den daran befestigten Zähnen dürfte die Fremde wohl kaum übersehen. Möglichst unnauffällig richtete Kazma sich zu ihrer vollen Größe auf. Ihre gelblich goldenen Augen beobachteten die Fremde, während sie ihre Ohren gespitzt hatte, um genau hören zu können wie Nebelmond sich bewegte. Zwar hielt sie Nebelmond nicht für so eine, die aus dem Hinterhalt angreifen würde, aber sie hatte die Kätzin im Laufe des Gesprächs schon ziemlich provoziert, da wollte sie es lieber nicht drauf ankommen lassen. > Gut, wenn sich die Fremde und Nebelmond kennen würden, hätte die Fremde anders reagiert. Anscheinend haben sie sich noch nie getroffen, oder wenn dann nur flüchtig. < überlegte die braune Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2015 11:54 am

Crystal
Ich war erleichtert das sie nicht böse schien. "hallo Kazma, ich heisse Crystal" sagte ich freundlich und lächelte. Ich bemerkte ihr Halsband zwar ging aber nicht weiter darauf ein, immerhin hatten viele Hauskatzen Halsbänder. Vielleicht wohnte sie ja hier in der nähe?" Ich bin gerade erst hergezogen.." erzählte sie. Ob es nun klug war das den Fremden auf die Nase zu binden war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2015 11:21 pm

Sternchen
Neugierig ließ sie ihren Blick schweifen. In einigen Hinsichten ähnelte dieser Ort, die Umgebung, ihrem alten Zuhause. Nur mit einigen Unterschieden. Hier war ihre Familie nicht und der Garten wies einige Merkmale nicht auf. Beispielsweise ein großes Netz um sich herum. Und die vielen spannenden Klettermöglichkeiten. Und das Spielzeug natürlich. Ihr fehlte die Abwechslung ein wenig. Doch sicher würde sie neue Spielmöglichkeiten finden und, das hoffte sie sogar sehr, andere Katzen, mit denen sie etwas unternehmen konnte. Ihre derzeit größte Hoffnung war, herauszufinden, ob in den Nachbargärten auch Katzen lebten. Hier waren überall Katzengerüche, doch das musste nichts heißen. Eine Katze konnte ja auch längere Streifzüge unternehmen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 7:22 am

Nebelmond
Ich wante meinen kopf zur seite. Als ich ein knacken hörte. Erst jetzt hatte ich die kleine kätzin bememerckt. Kazma schien es nicht anders zu gehen. >Hauskätzchen< dachte ich weniger abwährend als erwahret. Die kleine war eigentlich richtig süß, das ich über die hauskätzchen sache drüber weg sah. Aber als kazma so freundlich wurde Wante ich mein kopf zu ihr und wittmete ihr ein eher leises denoch durch dringendes knurren. dann wante ich mich wider der kleinen kätzin zu mit einem freundlichen ton "ich bin nebelmond"
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 7:41 am

Kazma
Kazma ignorierte Nebelmonds Knurren augenscheinlich, nahm es aber im Stillen voller Genugtuung zur Kentnis. Ihr Ego freute es immer wenn sie mit einer Vermutung recht behielt. "Ich bin neu in der Gegend." gab Kazma zurück, immer noch behielt sie den neutralen Tonfall bei. "Crystal, bist du eine Zweibeinerkatze, oder eine der Freien?" fragte sie interessiert. > Sie wird entweder eine Zweibeinerkatze sein, oder eine freie Katze, die sich von Zweibeinern antatschen lässt. < überlegte Kazma, die Zweibeinergeruch an Crystals Pelz gerochen hatte. Den Hauch von Verachtung, der wie automatisch auf dem Wort 'Zweibeinerkatze' lag, versuchte die Kätzin zu überspielen, was ihr allerdings nicht gut gelang. > Es ist definitiv ist eine Art, wie ich niemals Leben könnte. Zweibeiner sind mir einfach suspekt und ich will frei sein. Sich den Zweibeinern anzuschließen ist einfach nur eine Sache der Bequemlichkeit. So muss man dann eben nicht mehr kämpfen und jagen, aber trotzdem verendet man nicht elendig, sondern kann ein Leben ohne Hunger und ohne wirkliche Gefahren führen. < dachte sich Kazma. Sie sah, wie viele Streuner, auf Hauskätzchen herab, aber eigentlich sah sie auf so ziemlich jeden herab: Bei einigen Katzen konnte sie es besser verbergen als bei anderen und bei manchen wollte sie es unbedingt verbergen. Zum Beispiel, wenn sie daraus einen größeren Nutzen ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 12:16 pm

Crystal
Vor neugier zuckten ihre Ohren "Freie Katzen?" miaute ich fragend. Ich hatte noch nie etwas von freien Katzen gehört ich dachte alle Katzen in der umgebung würden bei Zweibeinern leben. "ich lebe bei zweibeinern... Ich habe noch nie von Katzen gehört die nicht bei zweibeinern leben" sagte sie erstaunt in ihrer Art lag kein bisschen Feindseeligkeit. Auch die Verachtung im Wort Zweibeinerkatze nahm sie nicht wahr. Sie merkte es schlichtweg nicht.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 1:12 pm

Nebelmond
"freie katzen leben nicht bei zweibeinern. Sie jagen um sich zu ernähren" erklärte ich der kleinen kätzin freundlich. Sie war wircklich knuffig. So neugirig. Doch kazma würde ihre leichtglübige art ausnutzen so wie ich sie einschätzte. da würde sie auch vor keinem kleinen Hauskätzchen halt machen. ich würde jetzt alerdings nicht weg gehen und die kleine kätzin mit kazma alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 1:16 pm

Crystal
"ganz ohne zweibeiner?!" das hatte sie noch nie gehört. "und ihr? habt ihr zweibeiner?" fragte ich. Wie das leben als ´ohne zweibeinerkatze´ war. Ich konnte es mir bei bestem willen nicht vorstellen.. Vor allem da ich ja fussel jetzt kennen gelernt hatte.. ich beführchtete das Fussel ohne die hilfe der Menschen und die ihm gewohnte umgebung wohl nicht lange überleben würde... weswegen er auch als ´ohne zweibeinerkatze´wohl sehr ungeeignet war.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 1:19 pm

Nebelmond
belustiegt zuckte ich mit denn ohren. "ja, ganz ohne zweibeiner" man merckte der schiltpatt kätzin an das sie noch nie etwas von streunern gehört hatte. sie wahr ja auch wircklich noch jung daher war es verständlich. "nein, ich habe keine zweibeiner" sagte ich und bezog Kazma nicht mit dem nicht zweibeiner haben. Mir war schon klar das sie keine hatte aber sie konnte schließlich selbst antworten.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 1:47 pm

Crystal
"und wie ist das leben ohne Zweibeiner so?" fragte ich neugierig. Ich konnte mir nicht vorstellen so ganz auf mich gestellt zu sein. Ich jagte zwar aber das auch nur aus spaß oder beinen ZWeibeinern zu zeigen was ich tolles drausen gefunden hattest. Sie schienen davon zwar nie wirklich begeistert.. Aber irgendwann würden sie sich sicher darüber freuen. Vorallem wo bekamen diese Katzen ihre Milch her? Das war die sache auf die ich neben dem trockenem, sauberen Nest am wenigsten verzichten wollte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 EmptyMi Jul 15, 2015 5:00 pm

Kazma
Die braune, langhaarige Kätzin richtete sich auf, anschließen streckte sie sich ausgiebig, einfach weil ihr danach war. "Das Leben ohne Zweibeiner ist hart, aber man lebt dafür richtig. Ich bezweifle das Hauskatzen jemals dieses Gefühl haben werden..." antwortete sie. "Wir müssen um unser Überleben kämpfen, deswegen schätzen wir das Leben mehr, denke ich." fügte sie anschließend hinzu. Sie versuchte so wenig wie möglich abwertend zu klingen. > Die Beiden sind mir zu langweilig, ich werde zusehen wie ich so schnell wie möglich aus der Situation verschwinden kann. Das Hauskätzchen wird mir auch nicht weiter helfen können, was diese Gegend angeht. Naja, was solls. Irgendwann werde ich sie mir auch nochmal vornehmen. Sie wird hier bestimmt in der Nähe wohnen. < dachte sich Kazma, während sie sich nun die Pfote putzte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Gesponserte Inhalte
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinersiedlung [3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: