Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Zweibeinersiedlung [3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich zahlreiche Zweibeinernester, die meisten davon besitzten große, gepflegte Gärten oder geräumige Innenhöfe. In manchen dieser Gärten leben Hunde oder andere Haustiere. Die Gegend hier ist eher ländlich, zumindest am Rand der Siedlung. In der Innenstadt gibt es Geschäfte, höhere Wohnhäuse und sogar eine Buslinie.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 5:15 pm

Crystal
"das ist doch gar nicht wahr! Wir schätzen unser leben doch auch!" protestierte ich . Mein schweif peitschte kurz hin und her. Was erzählte sie denn da ?! Sie wusste doch nichtmal was von dem leben der zweibeiner "ausserdem kann nicht jeder streuner sein einige haben nicht das grund gesund zu sein! und die haben es bei den Zweibeinern eben leichter! Ausserdem lieben die zweibeiner uns!"
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 7:10 pm

Nebelmond
Kazma konnte einen abwährtenden totn in ihrer stimme nicht verstecken "natürlich schätzt ihr das leben auch. Nur wir müssen darüb kämpfen, damit wir leben damit wir am leben bleiben" erklärte ich der kleinen kätzin freundlich. ich hoffte kazma würde balt verschwinden. sie machte mich ganz irre. Ich wittmete ihr daher einen bösen blick. ich war jetzt auch kein freund von zweibeinern, aber die kleine kätzin verstand das alles nicht.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 8:32 pm

Crystal
"wir haben eben einen weg gefunden ohne uns ab zu mühen zu überlegen. Ausserdem haben wir uns das leben auch nicht ausgesucht! ich wurde in einem Zweibeinernest geboren. Meine Mama war schon ein Hauskätzchen und ich wurde auch ein Hauskätzchen das von seinen zweibeinern geliebt wird! Die Zweibeiner kümmern sich um uns und lassen uns unsere freiheiten! sonst würde ich nicht hier stehen bleiben!" sagte ich sicher. Ich mochte es nicht wenn jemand da falsch drüber redete.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 9:36 pm

Baghira
Der schwarze Kater kam aus seinem Haus und ließ sein Blick durch den Garten schweifen, der zu dem Haus gehörte, in dem seine Zweibeiner lebten. Ein Vogel sammelte sich Futter zusammen, doch sonst war nichts los. Baghira sprang auf einen Gartenstuhl, dann auf einen Steinpfosten und von dort aus hinunter auf die andere Seite, hier war wieder ein Garten, doch er war niedriger eingezäunt und mit einem Lattenzaun, außerdem reichte er auch bis an die Vorderseite des Hauses. Baghira lief ganz aufmerksam nach vorne, wo die Straße lag. Dort verharrte er kurz, lauschte und sah sich um, dann schob er sich durch den Zaun nach draußen.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 9:44 pm

Nebelmond
"ja, das verstehe ich, Ich könnte es mir zubeispiel nicht vorstellen bei zweibeiner zu leben, aber ich veruteile dich auch nicht des wegen es ist jedem selbst überlassen wie er lebt" sagte ich fest aber freundlich. immer wider mal sah ich etwas wütend zu kazma rüber, wieso konnte sie nicht ihre pfoten nehmen und verschwinden sie würde docch eh einfach nur die kleine kätzin ausnutzen. Aber eins wusste ich kazma würde ich wider sehen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 10:35 pm

Crystal
Ich nickte etwas erleichtert. "ja da hast du recht... Ich kenne das leben ausserhalb der Menschen ja auch nicht.. Wie ist es so dort?" fragte ich neugierig. Ich wollte mich mal ein wenig umhören und auch etwas über das andere leben hören.. Vielleicht konnte ich fussel ja was interessantes berichten das ihn interessieren würde. Er sah zwar nichts aber trotzdem..
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 11:12 pm

Baghira
Er ging die Straße entlang und hielt sich auf der Mitte des Fußweges. Er hatte bewusst diese Zeit ausgewählt, um seinen Streifzug zu beginnen, da nun auch wenig Menschen unterwegs waren, erst recht die mit Hunden. Auch die Autos standen weitestgehend still. Baghira schlich bald durch eine weitere Hecke und hörte dann, wie Katzen sich unterhielten. Er schnupperte- keine einzige der Katzen kannte er.

Erwähnt (indirekt): Kazma, Nebelmond, Crystal
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 15, 2015 11:21 pm

Kazma
Die Kätzin blickte Crystal an, voller Freundlichkeit, die sie nur in ihre Stimme legte um Nebelmond zu ärgern miaute sie. "Nun, so ist es, du kennst unsere Art und Weise nicht, wie wir leben. Ich wurde übrigens auch als Hauskätzchen geboren... Aber ich habe mich für die Freiheit entschieden." miaute sie. "Wir streifen durch die Welt und jagen. Hast du schon mal frische Beute gekostet?" fragte sie, die Ohren hatte sie interessiert gespitzt. Auf Nebelmonds böse Blicke ging sie nicht im geringsten ein, sie mochte die Streunerin sowieso nicht. Aber eigentlich mochte Kazma niemanden, abgesehen natürlich von sich selbst. Oder zumindest hatte sie noch niemanden gefunden, der es eventuell wert war gemocht zu werden. Das sich eine weitere Katze nährte merkte sie nicht. 
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 6:40 am

Neblmond
Inerlich kochte ihr vor wut, >diese kätzin regtmich auf< dachte ich nur. Und zwang mich dazu freundlich zubleiben.
"bist du schon mal durch felder gerand, und hast beute gejagt, ?" fragte ich due kleine schildpatt kätzin dann. Wenn die kleine jetzt nicht da wäre hätte ich katzma gerne alles was ich dachte an den kopf geworfen.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 12:54 pm

Crystal
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte wirklich noch nie eine Maus gefressen. "ich hab noch nie eine probiert..." gab ich peinlich berührt zu. Immerhin hatte ich nie hunger gehabt aks ich gejagt hab. "aber ich hab schon Mäuse und Vögel erlegt!" fügte ich noch hinzu
Auf meine jagderfolge besonders stolz. Auch wenn meine zweibeiner das anders sahen

Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 5:02 pm

Nebelmond
"Das fleisch von frischer beute ist schmackhaft, und lecker. Soltest du mal probierren" sagte ich freundlich. Als die junge kätzin noch etwas dazu gab zögerte ich kurz mit einer antwort. ich hatte noch niewircklich ein hauskätzchen beim jagen gesehen. Aber ich glaubte ihr. Hauskätzchen könnten ja auch jagen. Auch wenn sie es nicht täglich taten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 11:36 pm

Kazma
Die Kätzin richtete sich urplötzlich auf, soweit das in dem Gestrüpp eben möglich war. "Ich muss mich von euch nun wohl verabschieden." miaute sie neutral. "Crystal, wenn du dir irgendwann überlegen solltest das du ein Leben als Streuner führen möchtest, so kannst du dich an mich wenden." fügte sie anschließend noch hinzu, allerdings meinte sie es nicht wirklich ernst. Sie sagte es nur um Nebelmond zu provozieren, wie sie es eigentlich die Zeit getan hatte. "Und koste deine Beute unbedingt das nächste Mal." mit den Worten kroch die langhaarige Kätzin auf der anderen Seite aus dem Gebüsch. > So eine naive Hauskatze. Hat sie die Beute etwa einfach so vergammeln lassen?! Undankbares Mausehirn. < dachte sie sich im Stillen. Mit einigen großen Sprüngen überquerte sie die Rasenfläche, anschließend sprang sie mit einem Sprung, der gerade so ausreichte, über den relativ niedrigen Holzzaun, der die andere Seite des Gartens abtrennte. Mit schnellen Schritten entfernte sie sich von Nebelmond und Crystal. > Wir werden uns ganz sicher irgendwann nochmal wiedersehen... <, Kazma freute sich insgeheim besonders auf das nächste Treffen mit Crystal. Naive Hauskatzen waren immer gute Opfer, ihrer Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 11:41 pm

Baghira
Die Katzen unterhielten sich über das Leben draußen. Er selbst konnte dem zwar etwas abgewinnen, doch er wusste schon zu schätzen, dass er bei seinen Zweibeinern immer sicher unterkommen konnte und dass er von ihnen Futter bekam. Oft fiel für ihn auch mal richtiges Fleisch ab, zwar nicht Maus oder so was, aber doch mal was wie Ente, Rind oder Fisch, insbesondere, wenn gerade die Frau des Hauses in der Küche stand und ihr Mann nicht da war. Der sah es nicht ganz so gern, wenn Baghira etwas abbekam, das eigentlich auf seinem Teller landen sollte. Doch unerklärlicherweise hatte der Mann auch den einen oder anderen Moment der Güte.
Dann verschwand die eine Kätzin. Baghira merkte sie sich aufgrund ihres Gesprächs als eine, vor der er sich in Acht nehmen müsste. Sie war zu der einen Kätzin, der kleinen, so nett gewesen, aber zu der anderen nicht. Sicherlich war da etwas, das er verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyDo Jul 16, 2015 11:58 pm

// geißel du hast weniger wie 60 wörter schau bitte das du da die mindestzahl erreichst. //


Crystal
Ich schnurrte freundlich. "werde ich machen danke für den Tipp" sagte ich. Ich hatte ja nie wirklich hunger gehabt... Also dachte ich eigentlich das Futter der Zweibeiner und die Mäuse würden wenigstens so ungefähr gleich schmecken. Es war schon erstaunlich wie viel man doch von Katzen lernen konnte die nicht bei Zweibeinern lebten. Irgendwie war ich froh das ich die Katzen hier gefunden hatte und mich mit ihnen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyFr Jul 17, 2015 7:01 am

feder, oh ok da hab ich nicht ganz drauf geacht bei dem post wert ich dann noch mal verlängern.

Nebelmond
Ich war froh daas Kazma entlich verschwand. Ich sah ihr mit einem wider werdenen bösen blick hinterher. Bevor ich mich wider an Crystal wante. >ich musste die kleine warnen vor kazma< ich war zwar auch einer der katzen die anderre gerne mal manipulierten. Aber kazma würde die kleine einfach ausnutzen, was ich nicht vor hatte. "Es ist jetzt ganz wichrig das du mir zu hörst, für den fall das Kazma noch einmal hier auftaucht, dann lass dich nicht auf sie ein" sagte ich daher in einen ernsten ton.

Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyFr Jul 17, 2015 9:49 am

Crystal
'mach ich kazma.." sagte sie meinte es aber nicht so. Sie würde die zweibeiner nicht verlassen "Tschüss " verabschiedete die kätzin sich von ihr und kurz darauf war kazma schon weg. Als sie weg war und nebelmond zu reden begann sah ich sie erschrocken an, ich fand kazma nicht böse "wieso?" fragte ich sie. Nr weil die beiden gestritten hatten musste es mit mir ja nicht genauso sein
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyFr Jul 17, 2015 9:57 am

Nebelmond
" sie wird dich ausnutzen wollen, dich für ihre zwecke benutzen" sagte ich klar und deutlich. Die kleine solte sich bloss von der kätzin vern halten. wenn ich noch einmal auf kazma treffen würde, würde es nicht so wie heute enden. diese kätzin hat es darauf abgesehen katzen die zu naiv sind aus zu nutzen. och hoffte sehr das crystal mir glauben würde.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyFr Jul 17, 2015 10:29 pm

Baghira
Die zweite große Kätzin erschien ihm vernünftiger, doch er eilte nicht mit Beurteilungen. Wer wusste schon, ob sie nicht eigentlich genauso hinterlistig war wie die erste? Der schwarze Kater verharrte in seinem Versteck, vermutlich war er noch nicht bemerkt worden. Was auch ganz gut so war, obwohl er jederzeit ganz schnell verschwinden konnte, wenn es nötig werden sollte. Doch es war ihm immer lieber, nicht dauernd auf der Flucht zu sein.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 3:49 pm

Crystal
Ich fragte mich was eine Streunerin denn von einem Hauskätzchen haben wollte? Ich glaubte nicht das sie irgendwas brauchbares von mir bekommen könnte... "in ordnung.. "sagte ich dann einfach um das thema zu beenden. Ich würde ja eh nicht zur streunerin werden und Kazma sah ich wahrscheinlich eh das letzte mal. Von daher kümmerte es mich jetzt nicht was später sein würde.























Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySa Jul 18, 2015 3:59 pm

Nebelmond
ich nickte, ich hoffte sehr das die kleine meine worte auch wirklicj ernst nahm denn ich konnte ja nicht ewig hier bleiben und darauf warten das katzma karm. Ich kannte Crystal zwar noch nicht aber trotzdem fühlte ich mich dazu verflichtete sie zu warnen. Ich wolte nicht das die kleine von kazma ausgenutzt wird oder verletzt. das hätte ich mir nich verziehen. auch wenn ich die lebens art von hauskätzchen nicht ihm geringsten teielte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 1:00 am

Crystal
"ich denke ich lauf mal weiter... "miaute ich. Ich wollte mich noch ein wenig umsehen bevor Fussel aufwachte. "machs gut Nebelmond und pass auf dich auf. " ich hoffte das nebelmond nicht wieder mit jemandem zusammen stoßen würde mit dem sie sich stritt... Ich konnte mir gut vorstellen das es als verletzte Streunerin um einiges schwerer war als als verletztes Hauskätzchen. Ich trabte los, blickte nur noch einmal kurz zurück "vielleicht sieht man sich ja mal wieder" sagte ich und hüpfte ein paar Schritte als ich meine Erkundungstour fortsetzte. Ich lief schneller merkte mir den weg jedoch genau um auch wieder nach Hause zu kommen..
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 7:35 pm

Nebelmond
"ja werde ich du auch auf dich" sagte ich der jungen kätzin freundlich nach. "bestimmt sehen wir uns mal wider" ergenzte ich noch meinen satzt bevor ich mich kurz um sah. "pass auf dich auf" sagte ich leise so das nur ich es hören konnte. Dann zog ich die lift tief ein und erkannte, noch ein hauskätzchen. ich folgte dem geruch.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 9:31 pm

Crystal
Ich streunte auf dem harten Boden der Zweibeiner umher. Es war eigentlich ganz ruhig. Doch ich entschied das es für heute genug war... Ich tappste auf den Zaun zu von dem ich ekommen war und sprang darauf. Im nächsten Garten wieder runter dort unter dem Zaun hindurch und dann wieder auf den nächsten Zaun. So lange bis ich den Garten wieder entdeckte. Ich kannte ihn zwar nicht lange aber hier hörte mein Geruch in der Katzenklappe auf. Ich sprang in den Garten wo meine Zweibeinerin mittlerweile irgendwas in der Erde machte. Ich lief kurz hin und sah sie interessiert an. IHHH! sie machte sich ja ganz schmutzig. Kurz schnaubte ich und trabte dann erhobenen Hauptes zur Katzenklappe. Die Zweibeinerin gab belustigte Töne von sich. Das kannte sie mittlerweile von mir. Ich drückte die Katzenklappe auf und rief erst einmal durchs ganze Nest. "Ich bin wieder daaa" Mauzte ich, immerhin konnte Fussel mich nicht sehen. Deswegen beschloss ich einfach mal mich an zu kündigen. Nachdem ich das getan hatte rannte ich weiter und zum Wasser aus dem ich dann auch trank. Es schmeckte gut und schön frisch. Ich leckte mir die restlichen Tropfen vom Maul und sah mich kurz um.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptySo Jul 19, 2015 11:10 pm

Baghira
Als sich die beiden Kätzinnen voneinander verabschiedeten, sah er der jüngeren Katze nach, aus seiner Deckung heraus. Sie schien eine sehr akzeptable Gesellschaft zu sein. Die ältere wollte bezüglich derer noch keine Meinung bilden. Er trat rückwärts aus seiner Deckung heraus und trabte dann weiter. An der Straße blieb er stehen, unschlüssig, ob er sie überqueren sollte oder nicht. Die andere Seite war nicht viel interessanter als diese, das wusste er.

Sternchen
Sie sprang schließlich wieder von dem Baum herunter, auf dem sie gesessen hatte. Ihre Zweibeiner schienen gerade im Pulk nach Hause zu kommen, denn es wurde laut im Haus. Aktion! Die junge Kätzin lief im Katzengalopp zur Tür und in das Wohnzimmer hinein. Dort wurden gerade zwei Rucksäcke in eine Ecke gepfeffert. Das jüngere Kind rief sofort freudig auf, als es die Kätzin sah, eilte auf sie zu und streichelte sie. Sternchen schnurrte munter und schnupperte an den Klamotten des Kindes. Sie rochen ein wenig nach diesen Mitteln, die die Zweibeiner zum Reinigen verwendeten, aber auch nach Draußen, Holz und noch was anderem, das sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMo Jul 20, 2015 6:55 am

Nebelmond
Als ich pfoten schritte hörte die weg gingen war mir klar das dohrt eine katze gewehsen war. > Ich solte hier langsam auch mal verschwinden< dachte ich mir zweibeiner gehörten nicht grade zu meinen freunden. ich huschte durch des loch ihm zaun, und verschwand auf der anderren seite. Wider ging ich denn harten steinweg entlang bis ich dann den Donnerweg überquerren musste um wider zur freien fläche zu kommen. Ein monster huschte dicht an mir vorbei, automatisch huschte ich ein stück zurück wieso mussten diese teile so stincken. Schnell rante ich über denn harten donnerweg. Und atmete auf als ganz kanpp hinter mir noch ein monster kam. "das war noch einmal gut gegangen sagte ich zu mir selbst.

---> flachland
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2015 12:35 am

Fussel
Die Worte seiner neuen Mitbewohnerin drangen nicht zu ihm durch, zu fest war der weiße, blauäugige und blinde Kater noch am schlafen. Sein Schweif peitschte immer noch leicht umher und seinem Maul entdrang einLaut, der nicht gerade auf einen schönen Traum schließen lies. Schließlich fiehl er in einen leichteren Schlaf, aus dem er dann schlagartig erwachte. > Wo bin ich? Was mach ich hier? Wie viel Zeit ist vergangen? < fragte sich Fussel, leicht panisch. Sein Schädel dröhnte und sein Hals schmerzte irgendwie, der Schlaf war kein Stückchen erholsam gewesen. Fussel beschloss einfach noch eine Weile so liegen zu bleiben. Er wusste nicht ob Crystal schon wieder zu Hause war, er hatte ihr Rufen schließlich nicht mitbekommen. Fussel legte seinen Kopf auf seinen Vorderpfoten nieder, er wolle jetzt auf keinen Fall wieder einschlafen...
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2015 5:21 am

Crystal
Sie hatte gerade gefressen und getrunken. Der ausflug hatte sie hungrig und durstig werden lassen. Nur leise vernahm sie das fussel irgendwelche Geräusche von sich gab. Was das für welche wahren wusste sie jedoch nicht. Sie entschloss sich nach zu sehen und trabte in das zimmer in dem fussel schlief. "fussel?" fragte sie vorsichtig weil sie nicht sicher war ob er noch schlief oder schon wach war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2015 7:52 am

Fussel
Als Fussel nun Crystals Stimme vernahm, richtete er sich ruckartig ein ganzes Stück weit auf, so das er nun mit den Hinterpfoten noch mehr oder weniger da lag, sein Vorderkörper aber schon fast am stehen war. Und auf einmal wusste er wieder alles. "Crystal?" fragte Fussel, in die immer währende Finsternis hinein. Sein Blick war in die Richtung gerichtet, aus der die Stimme seiner Mitbewohnerin gekommen war. > Gut das sie noch da ist. Ich wüsste nicht was ich hätte machen sollen, wenn ihre Zweibeiner sie wieder mitgenommen hätten. Wie lange ich wohl geschlafen habe? Irgendwie fühle ich mich kein Stück erholt... < überlegte Fussel. Seine Kehle fühlte sich immernoch trocken an und der weiße Kater wunderte sich ein wenig, das sich seine Stimme nicht kratzig oder rau angehört hatte. > Vermutlich sollte ich etwas trinken gehen... < entschloss Fussel sich, dann richtete er sich vollständig auf. Fussel schüttelte sich kurz, um das unangenehme Gefühl zu vertreiben, das der Schlaf ihm gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2015 9:59 am

Crystal
"alles in Ordnung? " fragte sie ihn und sah dem kater zu. Y Falls er auf sie laufen würde. Ginge crystal ihm aus dem weg. "hast du nicht gut geschlafen?" und fragte mich wieso er auf dem boden lag anstatt im bettchen? Vielleicht konnte ich ihm ja später noch von meinen Erlebnissen erzählen

/Glaube das war novh so xD falls die wortzahl net stimmt srry aber bin nur am handy und da spinnt die anzeige manchmal//
Nach oben Nach unten
Windspiel
Windspiel
Zweiter Anführer
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 A6322f-1443043376 Pfote der Treue

Anzahl der Beiträge : 968
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 EmptyMi Jul 22, 2015 6:42 pm

Patch
Der Kater kam gerade aus der Richtung des Donnerwegs, sein Fell stand ihm steil zu Berge. Hätte er diesem Hund nicht aus dem Weg gehen müssen, dann wäre er erst gar nicht so nah an den Donnerweg gelangt. Bei dem Gedanken an den viel zu groß geratenem Hund mit seinem Zähne fletschendem Fell begann er zu erschaudern. Wieso mussten ausgerechnet dort wo er einst, mit seinem Zweibeiner gelebt hatte, jemand mit einem Hund einziehen? Immerhin war es bis zu den Zweibenergärten nicht mehr weit. Wenigstens etwas postives. Er konnte sie schon erkennen, weshalb er gleich mal einen Zahn zulegte. Sein Magen begann zu grummeln und er unterdrückte ein Seufzen. Ich kam noch gar nicht dazu nach etwas essbarem Ausschau zu halten, dachte er. In den Zweibeinergärten würde er bestimmt etwas finden.. auch wenn es nur Müll war. Krähenfraß ist auch etwas essbares und es bewegt sich nicht mehr. Also, leichte Beute!, versuchte er sich selbst aufzumuntern. Gut er kannte es nicht anders.. Aber er würde zumindest versuchen etwas lebendiges zu jagen. Ob er das schaffen würde oder nicht würde sich bald rausstellen. Ein Zaun ragte nicht weit von dem Kater auf. Er nahm Anlauf und sprang mit einem Satz den Zaun empor, wobei er sich mit den Krallen den Rest nach oben ziehen musste. Die Aussicht von hier oben liebte er, hier oben konnte ihn auch kein dämlicher Hund erreichen! Er ließ seinen Blick in den Zweibeinergarten schweifen und überprüfte ob es sicher war, bevor er seinen Weg fortsetzen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinersiedlung [3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: