Schließe dich dem NachtClan oder dem WolfsClan an und beteilige dich an unserem spannenden Rollenspiel.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  Das Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das NachtClan Forum ist seit dem 06.09 drei Jahre alt!
Hierarchie der Clans
NachtClan

Anführer:

Schattenstern

2. Anführer:

Frostherz

Heiler:

Maskenblume

Heilerschüler:

Flachspfote

WolfsClan

Anführer:

Wolf

2. Anführer:

//

Heiler:

Reserviert

Heilerschüler:

Reserviert

Begebenheiten
Jahreszeit:

Blattfülle

Tageszeit:

Sonnenaufgang (ca. 8:00 Uhr)

Wetter:

Es ist ein kühler Morgen. In der Nacht hatte es gewittert, dadurch findet man nun überall Pfützen im Territorium der Clans. Die Wolken sind bereits weiter gezogen alles ist von einer unangenehm feuchte bedeckt . Die Sonne scheint nun wieder.

Die Jagdbedingungen:

Sämtliche Nagetiere scheinen sich verkrochen zu haben. Vögel werden nun aktiv. Sie suchen im aufgewühlten und noch feuchten Boden nach Würmern, die es nun an die Erdoberfläche verschlägt. Auch Frösche sind nun vermehrt unterwegs!
Gästeaccount
Wir haben nun auch einen Gästeaccount. Diesen könnt ihr gerne nutzen wenn ihr den NachtClan besser kennen lernen wollt.

Login: Gästeaccount

Passwort: dernachtclan

(Am Rollenspiel kann mit dem Gästeaccount nicht teilgenommen werden).
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Me alive - oder so
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Fr Okt 13, 2023 6:22 am

» Hochzählen
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Federsturm Do Aug 18, 2022 12:30 am

» WarriorCtas: Caste
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Mi Apr 22, 2020 2:55 pm

» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Gästeaccount Fr Jul 27, 2018 3:21 pm

» Bruchherz Krieger
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme So Jul 08, 2018 12:16 am

» Know who you are - Percy Jackson Forum
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Akasuna no Takumi So Jun 24, 2018 10:25 pm

» Vertretungen gesucht
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Schwarzschattenhimmel Mi Jun 13, 2018 6:17 pm

» Haselstreif // Kriegerin // WolfsClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Kürbispfote Di Jun 12, 2018 8:57 pm

» Schwarzschattenhimmel melde dich!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Gast So Jun 10, 2018 10:28 pm

» Dunstjunges | WolfClan | ungeboren
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:01 am

» Mohnschatten | Kriegerin | NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 1:00 am

» Hallo Möchte mich gerne bewerben
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:59 am

» Eistiger | Krieger | WolfsClan | Fertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:57 am

» Feuerkralle/ Unfertig
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:55 am

» Herbststurm| in Arbeit
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Emptyvon Drachenflamme Mi Jun 06, 2018 12:49 am

Unsere Partner

Unser Schwesterforum: MondClan Banner

Die Partner:
SonnenClan BannerSonnenClan BannerSandClan Banner
MondClan BannerMondClan BannerMondClan BannerMondClan Banner

Teilen
 

 Zweibeinersiedlung [3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 10:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befinden sich zahlreiche Zweibeinernester, die meisten davon besitzten große, gepflegte Gärten oder geräumige Innenhöfe. In manchen dieser Gärten leben Hunde oder andere Haustiere. Die Gegend hier ist eher ländlich, zumindest am Rand der Siedlung. In der Innenstadt gibt es Geschäfte, höhere Wohnhäuse und sogar eine Buslinie.


Zuletzt von Rattenbiss am Do Feb 11, 2016 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com

AutorNachricht
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2015 6:08 am

Kazma
Die Kätzin trat einen Schritt vor, auf die Fremde zu, ihr Nackenfell glättete sich ein bisschen. "Jetzt weißt du wo der Geruch her kommt." stellte sie in einem kühlen, fast schon ein bisschen arrogant klingendem Tonfall fest. Die paar Kratzer die sie von Pantherherz hatte, würden sie im Falle eines Kampfes kaum behindern, nun da sie gegessen und wieder neue Kräfte gesammelt hatte. Gesternabend währe das Ganze noch anders gewesen. > Ich will nicht als schwach darstehen, ich muss gerade jetzt, wo ich verletzt bin, Stärke zeigen. Auch wenn das nur ein Hauskätzchen zu sein scheint, manchmal ist Vorsicht besser als Nachsicht. <, überlegte Kazma.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2015 6:13 am

Nebelherz
Ich trat ebenfalls einen schritt vor. "ja, jetzt" knurte ich zurück. was machte sie eigentlich in einem Zweibeiner nest. Sie sah meiner meinung nicht grade wie ein hauskätzchen aus. Ich meiner seitz hielt mich lieber von diesen orten verhn. Ich war am überlgen ob ich die krallen ausfahren solt. Aber ich wolte nicht kämpfen. "was machst du eigentlich bei einem zweibeiner nest bist du doch ein hauskätzchen" fragte ich immer noch in einem knurren.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 7:37 am



´

Kazma entschloss sich, sich von der Katze, die ihr Gegenüber saß nicht provizieren zu lassen. Also verbarg sie die leichte Wut, die aufkam als die Fremde sie als Hauskätzchen bezeichnete. "Na, ich denke du bist intelligent genug um zu wissen ob ich ein Hauskätzchen bin, oder nicht. Haftet an mir der Geruch der Zweibeiner?" antwortete Kazma kühl, wohl wissend das sie die Fremde damit ein wenig so darstellte, als währe diese dumm. > Vielleicht lässt sich die Fremde irgendwie ausnutzen, sie wirkt nicht so, als wolle sie mich angreifen. < überlegte sie, dabei musterte Kazma die Fremde abschätzend. > Vielleicht könnte ich sie beeinflussen das sie mir hilft es diesem mausehirnigen NachtClankater heimzuzahlen... Da ich und er ungefähr gleich stark sind möchte ich bei einem nächsten zusammentreffen kein Risiko eingehen. Und nochmal zusammen treffen werden wir auf jeden Fall, dafür werde ich sorgen. < dachte die braune Kätzin. Ihre weißen Pfoten standen eng beieinander, ihren Schweif hatte sie um das linke Hinterbein, nach vorne gelegt. Ganz leicht peitschte ihre pechschwarze Schweifspitze hin und her, ein unaufmerksamer Beobachter würde dieses Detail vielleicht gar nicht bemerken. Aus goldgelben Augen blickte die Kätzin Nebelherz an. Unauffällig machte sie eine Bewegung mit dem Hals, der das schwarze, mit Hundezähnen bestükte Halsband betonte. Kazma wollte ihrem Gegenüber damit möglichst subtil suggerieren, wie stark sie war, und das man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte.

Kazma
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 1:26 pm

Nebelherz
"es haftest auch kein zweibeiner geruch an dir" sagte ich schroff. Ihr halsband war mir durch aus aufgefallen. Worüber ich mir aber keine weiterren sorgen machte. Vieleicht war sie starck aber wen sie meinte mich austricksen oder gar ausnutzen zu können hatte sie sich geteuscht. Ich war kein hauskätzchen und schon garkein schwächling. Auserdem war die kätzin verletzt.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 4:06 pm



´

Kazma begann sich das Fell zu putzen, um zu demonstrieren das sie ihr Gegenüber keinesfalls für eine Gefahr hielt und um zu zeigen, das das Gespräch nur nebensächlich für sie war. Sie wollte sehen wie die Fremde auf ihr Verhalten regieren würde. "Man nennt mich Kazma." miaute sie beiläufig. Eigentlich hielt sie diese Information selbst für nicht so wichtig. > Die Wunden brennen nur noch ein bisschen, aber sie würden keine Behinderung im Kampf mehr darstellen. Zum Glück, sonst müsste ich jetzt wohl zusehen wie ich mich möglichst elegant aus der Situation befördern kann. Auf unnötige Riskien habe ich keine Lust. < dachte sie, während sie sich wieder ihrem dichten, langen Pelz zuwand. Kazma schätzte die Fremde aufgrund ihres Verhaltens als temperamentvoll ein, aber sie schien ihr kein Typ Katze zu sein, der aus dem Hinterhalt angreifen würde. Mutig schien sie auch zu sein, vielleicht mit einer kleinen Spur Leichtsinn. Ob das die Fremde öfters in Schwierigkeiten brachte? Wenn Kazma gerade Lust auf einen Kampf gehabt hätte, währe sie sicher auf Nebelmond losgegangen, ohne lange zu zögern. Allerdings war der Kätzin gerade nicht nach einem Kampf, was wohl besser für beide war. > Mal sehen ob sie sich von meinem Verhalten verunsichern lässt, wenn ich sie so von oben herab behandele. Ich denke das sie das eher provoziert. < überlegte Kazma. 

Kazma
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 5:53 pm

Nebelherz
Jetzt begang sie einfach sich zu putzen was dachte sie sich bitte. Ich knurrte bedrohender und trat einen schritt vor. drohend fuhr ich die krallen aus. "Nebelherz..." knurte ich nur trocken zurück. Was dachte die sich sie war verletzt noch dazu hatte sie nicht das recht dazu mich einfach alls etwas schlächteres als sich zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 6:39 pm



´

Interessiert blickte Kazma auf. > Sie verhält sich so, wie ich es mir vorgestellt habe. <, stellte sie ein wenig erfreut fest. "Du bist leichtsinnig." stieß sie Nebelherz ganz offen ihre Meinung vor den Kopf. "Du würdest wirklich mit mir kämpfen wollen, nur weil ich deinen Stolz verletzt habe?" fragte sie, mehr feststellend, dabei fixierte sie mit dem Blick Nebelmonds ausgefahrene Kralle. Eigentlich sagte Kazma dies nur, um zu erreichen was sie wollte: Nämlich möglichst keinen Kampf. Sie selbst begann schließlich auch den ein ander anderen Kampf, einfach weil sie schlecht drauf war, oder weil sie Lust hatte zu kämpfen. > Wenn die Katze auch nur einen Hauch von Selbsteinschätzung besitzt weiß sie, das wir beide bei einem Kampf Verletzungen davon tragen würden. <, dachte die Kätzin. Sie machte keine Anstalten ihr Gegenüber anzugreifen. Fast schon friedlich saß sie da, von ihrem leicht gesträubten Nackenfell und ihrer hin und her peitschenden Schweifspitze abgesehen. Im Licht der Sonne, das teilweise durch das Laub des Busches drang, wirkte der Erdboden vor ihr, als hätte er Flecken. Die Temperaturen waren angenehm, zumindest für Kazma. Sie blickte auf, um Nebelherz direkt in ihre Augen zu schauen. Nun wartete sie wieder auf eine Reaktion und eine Antwort. Sie war sich relativ sicher, das Nebelherz sie nicht direkt angreifen würde, trotzdem machte sie sich innerlich auf alles gefasst. 

Kazma


Zuletzt von Rattenbiss am Mi Jul 08, 2015 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 7:34 pm

Nebelmond
Ich knurrte erneut sie hatte recht. Was mich aufregte. Warte mal recht... ganz sicher nicht. Diese kätzin hatte nicht recht. "bin ich nicht" protestierte ich wütend. Ich musterte die kätzin mit meinen blauen augen was dachte sie sich ein auf ich weiß alles zu machen. " ja und" sagte ich dan und überlegte kurz. Sie wolte ganz sicher keinen kampf.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 8:35 pm



´

Heißt dein Charakter jetzt Nebelmond oder Nebelherz?
Kazma spitzte die Ohren. Die Fremde schien verärgert zu sein, von Kazmas Ehrlichkeit. > Soso, na dann, wenn du keine Ehrlichkeit haben willst, ich kann auch anders... < dachte Kazma sich im Stillen. "Nun, unbedacht einen Kampf anzuzetteln birgt immer ein gewisses Risiko, das sollte dir bewusst sein. Hast du schon mal Zweibeiner erlebt, die brüllend aus dem Haus gerannt kamen und die mit Gegenständen geworfen haben, weil sie der Lärm kämpfender Katzen aufgeschreckt hat? Ein Bekannter von mir wurde von so einem Ding am Schädel getroffen, er ist nicht mehr aufgestanden." erzählte sie. Die Geschichte entsprach nicht ganz der Wahrheit, aber sie erzählte sie, als währe sie wirklich so passiert. Eigentlich war der Bekannte ein Feind von ihr gewesen, der mit einem Kumpel von ihr gekämpft hatte, nur so zum Spaß. Der Kumpel hatte davon gewusst das der Zweibeiner in dem Garten, in dem sie waren, ganz gerne mal auf Katzen losging, weswegen er sich vorher schon einen guten Fluchtweg überlegt hatte. Der Nervenkitzel hatte ihn an der Sache gereizt. Kazma hatte das Alles vom Zaun aus mitangesehen, sie hatte nicht mal mit der Wimper gezuckt, als der Zweibeiner den Kater, mit dem sie verfeindet war, getroffen hatte. Ein lästiger Kater weniger. > Das waren noch Zeiten... <, dachte Kazma, doch sie schwelgte nicht lange in Erinnerungen. Ihre Aufmerksamkeit lag nun wieder auf Nebelherz/Nebelmond.

Kazma
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 9:03 pm

Crystal
"hmm... "sie schlich um ihn herum als sie mit ihm sprach. Doch als sie merkte das er immer nervöser wurde blieb sie stehen. Sie beschloss nicht zu fragen sondern einfach mal zu handeln. Sie tapste in die Richtung des Hauses "kommst du? "Fragte sie ihn. "wir können gerne wieder rein gehen, erst einmal " sagte ich schnurrend und wartete darauf das er ihrer Stimme folgte. Sie beobachtete ihn damit wenn er wieder in die Richtung eines Hindernis kommen würde sie ihn warnen konnte.
Nach oben Nach unten
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyMi Jul 08, 2015 9:21 pm

Nebelmond ich hatte mich oben verschrieben und herz hingeschrieben.

Nebelmond
"nein habe ich nicht, ich kannte die kätze nicht also intresiert es mich herzlich wenig was mit ihr passiert ist" sagte ich kühl und fuhr die krallen langsam wider ein. "ein kampf wärre wohl nicht grade das beste" sagte ich dan mein nacken fell legte sichlangsam wider ich sagte es alerdings so als wärre ich von selbst auf diese idee gekommen als hätte ich recht was auch so war.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 12:28 am

Fussel
Fussel war dankbar das Crystal es ansprach, das sie nun reingehen sollten. Ihm selbst war dies nämlich ein bisschen unangenehm gewesen, obwohl er sich relativ sicher war, das Crystal seine Unruhe nicht entgangen sein konnte. Vorsichtig, wie er es immer war, folgte er Crystal, beziehungsweise Crystals Stimme. > Sie wird mich mehr oder weniger zum Haus zurück führen. <, dachte er. Er hoffte das sein Orientierungssinn wieder erwachen würde, wenn er erst wieder drinnen war. Denn ohne seinen Orientierungssinn währe Fussel schließlich komplett aufgeschmissen... "Rein gehen kling gut." miaute er, die Erleichterung war in seiner Stimme deutlich zu hören.

Kazma
Kazma entschied sich kurzerhand Nebelmond nicht zu mögen, nicht das es zur Zeit überhaupt eine Katze geben würde, die Kazma ernsthaft mochte... Es war vielmehr so, das ihr alle Katzen gänzlich unsympathisch waren. "Genau." stimmte sie Nebelmond im neutralem Tonfall zu. Nun wollte sie sich bei Nebelmond auf ihre listige Art und Weise einschleimen. Kazma provozierte ihr Gegenüber gerne mal, um es so besser austesten zu können. Nun hatte sie von Nebelmonds Charakter eine grobe Vorstellung. Und wenn Kazma die hatte, war es meist nicht mehr weit, bis sie betreffende Katze zu ihren Gunsten beeinflussen konnte. > Es macht Spaß andere zu manipulieren und es hält geistig fit. Vor allem wenn das Gegenüber nicht gerade total Mäusehirnig ist. Was will man mehr? <, dachte Kazma sich, Nebelmond im Auge behaltend.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 6:01 am

Nebelmond
Ich wusste nicht was sie über mich dacht. Aufjedenfall solte sie falls sie mich ausnutzen wollte, sich eine anderre katze dazu suchen. Ich habe schon genügent katzen ausgetrieckst das ich schon bemercke wen man es bei mir fassucht. Warscheinlich würde ich sie auch nicht dazu bringen mir zu helfen. Ich setzte mich hin und sah der kätzin genau in die augen. "anscheinnent hast du eine begehgnung mit einer Clan katze gehabt" ich schätze das es eine Clan katze war und die wunden warren zu schwach das es zwei oder mehr katzen gewehsen sein konnten.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 6:47 am



´

[Information: Kazma ist nicht schwer verletzt. Eigentlich ist wegen ihrem dichten, langen Pelz nur ein Kratzer auf ihrer Nase zu sehen. Das getrocknete Blut hat sie sich schon aus dem Pelz gewaschen.
Das Nebelmond erraten kann das ihre Wunden von einer Clankatze stammen ist ein wenig unrealistisch, nach dem was du geschrieben hast, da Kazma genauso gut mit einem einzellnen Streuner gekämpft haben kann. Aber gut, das geht jetzt noch als erraten durch.]
Kazma war ein wenig erstaunt darüber, das Nebelmond wusste, das sie mit einer Clankatze gekämpft hatte. Hatte die Fremde sie etwa beobachtet? Misstrauisch beäugte Kazma ihr Gegenüber, jedoch verbarg sie ihr Misstrauen hinter einem neutralem Gesichtsausdruck. "Tatsächlich habe ich gegen einen NachtClan Kater gekämpft, ich frage mich nur, was dich das angeht." miaute sie, ihre Stimme hatte wieder einen leicht arroganten Ton, den Kazma gezielt einsetzte. > Mal sehen wie weit ich Nebelmond Geduld in unserer Konversation ausreizen kann. Das Temperament, das sie hat, will ich für mich nutzen können. < dachte sich Kazma. Die Ohren der Kätzin waren immer noch gespitzt, in ihrem Blick lag etwas forderndes, und Kazma lies ihre Musken ein kleines bisschen unter ihrem Pelz spielen. > Das Ziel ist es, möglichst viele Informationen über Nebelmond zu sammeln, damit ich sie später damit besser in der Hand habe. Je mehr Informationen, desto besser. < plante Kazma in Gedanken ihr Vorgehen. Sie würde vorsichtig bleiben, damit Nebelmond keinen Verdacht schöpfen würde. 


Kazma
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 7:01 am

Ok, gut fdanke das du bescheid sagst.

Nebelmond
Dieser  hauch aroganz in ihrer stimme regte miuch dan aber schon wider auf. Was man leider deutlich sah. Ich fasuchte mich zusammen zu reisen und sagte in einem gezwungenden freundlichen ton "das weiß ich auch nicht aber einz bin ich der meinung weiß ich ganz genau, du willst rache. Ich bin der meinung du willst meine hilfe oder zumindest jemaanden der dir dabei hilft oder teusche ich mich dabei"


Ratte, falls du eine katze suchst die rache an den Clan katzen so richtig sucht. Dan würde ich shine sagen. Aber wir können ja mal schauen wie das hier weiter geht.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 10:28 am

Crystal
trabte zur Klappe und blieb vor ihr kurz stehen. Sie sah nochmal zurück. Gerne wäre sie draussen geblieben. Aber es wär wohl erstmal besser... Vielleicht würde er sich ja irgendwann hier auskennen? "Hier ist die Klappe" meinte ich beiläufig und schlüpfte durch sie hindurch. Es war wie eine kleine warnung nicht das er erschrak wenn er gegen die schwingende Platte trat.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 7:08 pm

// Kazma will Rache, an Pantherherz, aber ich weiß nicht ob ich überhaupt will, das sie ihre Rache bekommt. Das müsste man schließlich auch noch mit Pantherherz absprechen, und die ist zur Zeit ja leider irgendwie inaktiv...  //

Kazma
Nun, da Nebelmond ihre Absichten erraten hatte, wollte Kazma nicht mehr zugeben, das sie diese hegte. "Du täuschst dich gewaltig." miaute Kazma frostig. Sie lies sich ihre Lüge nicht anmerken, äußerlich benahm sie sich genauso wie sie es vorher getan hatte. "Und deine Hilfe sollte ich wollen? Überschätz dich mal nicht, kleine." den letzten Teil des Satzes schnurrte sie amüsiert, so als hätte Nebelmond einen guten Witz erzählt. > Wie lange soll das Gespräch denn jetzt noch gehen? Hat dieses Fuchsherz nichts anderes zu tun? < Kazma war innerlich ungeduldig, das Gespräch langweilte sie. Aber ihre Maske saß perfekt, sprichwörtlich gesehen.


Fussel
Der weiße Kater folgte Crystal durch die Katzenklappe in die Katzenklappe, in die Wohnung. Sofort merkte er den Unterschied, hier drinnen war die Luft stickiger, lange nicht so frisch wie draußen. Kühl fühlten sich die Fliesen unter seinen Pfoten an, die im Eingangsbereich den Boden bedeckten. Fussels Nase nahm allerdings noch viel mehr wahr: Die Schuhe der Zweibeiner rochen anders als sonst, ungewohnt und irgendwie mochte Fussel den Geruch nicht. Er überlegte was das sein könnte, doch er hatte keine Idee. Man kann schließlich nichts zuordnen, das man nicht kennt. "Kennst du diesen Geruch?" fragte er, an Crystal gewand. Sie war mehr rumgekommen in der Welt, als er, vielleicht wusste sie mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 7:19 pm

ja das stimmt. ach wir sehen schon was passiert.

Nebelmond
"du weißt ganz genau das ich recht habe" sagte ich. Doch als sie kleine sagte. Knurte ich wütend ", für was hälst du dich eigentlich" knurrte ich. meine krallen fuhren wie ortomatisch aus. "du hälst dich wohl für etwas ganz tolles oder" gab ich dazu und holte mit einer pfote aus ich streifte ihr gesicht. Dies diente nur einer andeutung das sie mich nicht unterschätzen solte.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 8:58 pm

Crystal
sie zog die Luft ein und überlegte... "ich hab keine ahnung" murmelte sie... "vielleicht kann ich es ja mal rausfinden" fragte sie sich ein wenig halblaut. Es roch auf jedenfall nicht sonderlich gut. Die Hauskatze tapste in die Richtung der Näpfe und trank erst einmal von dem klaren Wasser das dort in einem Napf stand. Es schmeckte gut genauso wie bei ihr daheim. Ich blickte zur Tür als diese aufschwang und mir ein all zu bekannter Duft in die Nase flog. Ich schnurrte. "da bist du ja" rief ich erfreut aus und lief auf den Menschen zu. Ich lief zu ihr und schlich an ihren Beinen herum.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 8:58 pm



´

Kazma schüttelte sich. "Du hast kein Recht. Dafür kann ich auch nichts, soll ich dich lieber anlügen, damit du nicht wütend wirst?" fragte Kazma Nebelmond recht sachlich, als sie merkte wie aggressiv diese wurde. Natürlich war sie bewusst, das es am meisten an der Bezeichnung 'kleine' gelegen hatte, aber sie tat so, als würde sie es nicht bemerkt haben. > Wie gerne würde ich jetzt antworten: 'ich halte mich für eine Große...'<  dachte sich Kazma. > Aber ich fürchte, das würde die Reizbarkeit des Kätzchens zu sehr ausreizen, und ich will es ja nicht zu weit treiben... <. Kazma machte es Spaß ihr Gegenüber durch provokationen zu bestimmten Handlungen zu bringen. Sie kontrollierte andere gerne, überhaupt Kazma konnte sehr manipulativ sein, wenn sie wollte. Als Nebelmond dann mit der Pfote ausholte, und ihr Gesicht streifte, war Kazma ernsthaft verärgert. > Sie verletzt die Spielregeln, jetzt kann ich die Spielregeln auch brechen... < dachte sie. Insgeheim hatte sie nämlich die Regel aufgestellt, das sie erst körperlich werden würde, wenn ihr Gegenüber ihr zuvor kam. Nebelmonds Verhalten konnte Kazma so nicht tolerieren. > Naja, wer zu blöd ist sich auf verbale Weise zu wehren wird körperlich... Das ist eben so... < dachte Kazma sich. Kurzerhand hob sie ihre Pfote, und tatschte Nebelmond damit ins Gesicht, auf ihren Nasenrücken. "Jetzt habe ich mir selbst bewiesen das ich stark bin, indem ich einer fremden Katze einfach so ins Gesicht gefasst habe." miaute sie, voller Sarkasmus. 

Kazma


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 11, 2015 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Geißel
Geißel
SternenClan Krieger
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Wolf211 Anhänger des WolfsClans!

Anzahl der Beiträge : 4802
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 9:06 pm

Nebelmond  
"um eis klar zu stellen ich bin nicht klein" knurrte ich wütend wie gern ich sie in der  luft zerfetzen würde. Meine Augen funckelten vor Hass nur so. ich wolte grade wider aushollen als es wie ein blitz in mich fuhr. Ich hatte eine vor ahnung der ich nach gehen wolte was hatte sie genau vor. Ich zog meine pfote zurück und auch die krallen. Wider legte mein fell sich und saß aufrecht vor ihr.Sie hatte mich ebenfalls mit den krallen ihm gesicht erwischt was grade eher nehbensächlich war.
Nach oben Nach unten
Nachttatze
Nachttatze
ehemaliger Moderator
Abzeichen :

Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!

Anzahl der Beiträge : 1223
Ort : Nördlich von Mitteldeutschland
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyDo Jul 09, 2015 9:52 pm

Sternchen
Sie lief zu der Tür hinüber, durch die sie in den Garten gekommen war, und schlüpfte wieder ins Haus. Dort streifte sie einmal ausführlich durch das Wohnzimmer, immerhin konnte es sein, dass die Zweibeinerin inzwischen etwas hier verändert hatte, aber dem war nicht so. Statt die Treppe nach oben zu nehmen, trabte sie durch den Flur zur vorderen Tür. Auf der Höhe von zwei Katzenschultern begann gemasertes Glas, durch das sie verschwommen nach draußen schauen konnte, aber einen weg hinaus gab es nicht. Schade...
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 12:10 am



´

Fussel war an der Tür geblieben, er hatte noch etwas über den Geruch nachgedacht. Schließlich, als er das Geräsch von Schritten gehört hatte, war er vorsichtshalber in Deckung gegangen, doch als Crystal den Zweibeiner anschnurrte war ihm klar, das von ihm keine Gefahr ausging. Der Geruch kam ihm außerdem irgendwie bekannt vor... "Ist das dein Zweibeiner?" fragte Fussel, er stand am Anfang des Flures. Eigentlich hätte er sich schon denken könnnen, das es sich um Crystals Menschen handelte, er wollte sich einfach nochmal vergewissern. Irgendwie fühlten sich der Körper des Katers schwer und Müde an. Er würde sich bald ausruhen, wenn im Haus etwas mehr Ruhe eingekehrt war. > Schön das Crystal jetzt hier ist. < dachte er, jedoch sprach er seinen Gedanken nicht aus. Sicherlich, es würde schwer für ihn werden, sich jetzt noch an die Gesellschaft zu gewöhnen, aber wenigstens würde er von nun an nicht mehr einsam sein müssen. Moment mal... > Was wenn Crystals Zweibeiner hier ist, um sie wieder mitzunehmen! < dachte Fussel, einen Herzschlag lang schien er star vor Schreck zu sein. Das durfte es nicht sein! Er wollte nicht wieder alleine sein. Fussel wartete nun auf eine Antwort von Crystal. Vielleicht war dies ja auch gar nicht ihr Zweibeiner, sondern ein anderer, den sie gut kannte. Eher unwahrscheinlich... Fussel machte sich große Sorgen, das die Worte, die er vorhin mit Crystal gewechselt hatte, die letzten gewesen waren. Irgendwie hatte er sie lieb gewonnen. 

Fussel


Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 11, 2015 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 12:14 am

Crystal
Ich unterbrach mein Brummen "ja.. das ist mein Zweibeiner" antwortete ich ihm fröhlich. Wenigstens hatte sie mich nicht alleine hier her gebracht, sie kraulte mir kurz über die Ohren bevor sie dann loslief. Also tapste ich auch wieder in die Richtung in der Fussel stand. Ich mochte den Kater, auch wenn er nichts sehen konnte. Das lies mich irgendwie um so mehr helfen wollen.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 8:50 pm

Fussel
Zögerlich begann er zu sprechen, er konnte seine Angst nicht mehr für sich behalten, er wollte Klarheit haben. "Denkst du... denkst du das sie dich wieder mitnehmen werden?" fragte er leise, fast ein bisschen zu leise. > Hoffentlich bleibt sie hier... Aber, was wenn sie wieder zu ihrem Zweibeiner zurück will? Was wenn sie lieber bei ihr ist, als bei mir? Ihre Wohnung ist vielleicht viel größer, oder sie hat dort einen schöneren Garten, oder andere Katzenfreunde oder... < er brach seinen Gedankengang sofort ab, als er merkte, das ihn die Panik zu überwältigen drohte. > Ich hätte nicht gedacht das mir Gesellschaft so viel bedeuten würde... < dachte er nachdenklich.

Kazma
Nebelmond schien sie nicht anzugreifen, das empfand Kazma als äußerst positiv. "Das kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man es sieht." miaute Kazma, jedoch lag in ihrer Stimme weniger Feindseligkeit. "Wie dem auch sei, ist dir heute schon Beute zwischen die Krallen gekommen?" wechselte sie das Thema. Das sollte keinesfalls eine Einladung sein, mit ihr zu jagen. Kazma hoffte das Nebelmond es auch nicht als eine solche auffassen würde. > Ein Themawechsel schadet garantiert nicht. Vielleicht bringt das mal ein bisschen Spannung ins Gespräch. bis jetzt ist es eher ermüdent... < überlegte die große, muskulöse Kätzin, während sie Nebelmond nicht aus den Augen lies.
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 9:58 pm

Crystal
ich folgte mit den Augen meiner Besitzerin . Sie schien nicht aus zu sehen als ob sie gehen würde " ich denke nicht... Sie sitzt da bei deinem Zweibeiner" antwortete ich ihm. Ich hoffte ich würde hier bleiben können... so konnte ich Fussel wenigstens ein wenig helfen. Vielleicht würde ich ihn ja dazu kriegen sich ein wenig besser zu fühlen. Ich mochte den blinden Kater. Sie merkte wie er immer panischer wurde und huschte zu ihm. Leicht drückte sie sich an seine Seite um ihn zu beruhigen. "hey... alles in ordnung.. selbst wenn sie mich wieder mitnimmt werd ich dich besuchen kommen, versprochen" sagte ich und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 11:10 pm



´
Fussel hatte die Schritte gehört, er wusste wo sich die Zweibeiner ungefähr befanden, denn sie verhielten sich niemals wirklich leise. "Du würdest deinen Zweibeiner wirklich dazu bekommen, das er dich hier zu besuch nochmal her bringt?" fragte er ungläubig. Dann fiehl es ihm wie Schuppen von den Augen... Es musste noch einen anderen Weg der Kommunikation geben, einen den man nur benutzen konnte, wenn man auch sehen konnte. Dieser Gedanke betrübte Fussel wieder ein bisschen, auch wenn er sich natürlich freute, das Crystal ihn wieder besuchen kommen konnte, wenn ihr Zweibeiner sie wieder mitnehmen würde. > Ich hoffe trotzdem das Crystal hier bleiben kann. Es ist schön mit ihr. < dachte der weiße Kater. Seine Zweibeiner hatten sich ganz sicher etwas dabei gedacht, als sie Crystal zu ihm geholt hatten. Fussel fühlte sich immernoch schwach und müde, aber jetzt wollte er sich nicht ausruhen gehen, nicht solange er nicht wusste, ob die Zweibeiner Crystal wieder mitnehmen würden. Der schlanke, weiße Kater verkinff sich gerade so ein Gähnen. Seine Glieder fühlten sich schwer an, doch er wollte es sich nicht anmerken lassen.


Fussel




Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 11, 2015 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 11:26 pm

Crystal
"mich her bringen?" ich biss mir auf der Lippe herrum... "nein.. aber naja... ich kann laufen..." antwortete ich ihm. Den weg würde ich wohl finden... immerhin liesen die Menschen überall ihre Duftspuren zurück. Ich fragte mich ob ich wirklich wieder weg kommen sollte... aber ich bezweifelte es, immerhin würden sie mich nicht herbringen wenn ich nicht hier sein sollte?" ich hab mein zu hause jetzt 2 mal gewechselt... erst war ich bei meiner mama... und von da aus dann zu meinem zweibeiner da bin ich auch geblieben, also denke ich nicht das sie mich herbringen um mich wieder mit zu nehmen. Das wär irgendwie unklug.."
Nach oben Nach unten
Farbendieb
Farbendieb
Preiset das Frettchen!
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup
die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Color4eojsx
Zeichenwettbewerb Juni 2016





Anzahl der Beiträge : 8572
Ort : In meinem Geheimversteck. :v
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptyFr Jul 10, 2015 11:36 pm



´
Fussels Sorgen wurden trotz Crystals Argumenten nicht wirklich geringer. "Manchmal tun Zweibeiner Dinge, die einem nicht logisch erscheinen." sagte er, dabei hielt er den Kopf gesenkt. "Ich bin bei diesen Zweibeinern, seit dem ich mich erinnern kann. Wir sind nur hierher umgezogen... Ansonsten habe ich noch nie mein zu hause wechseln müssen." erzählte er. Deine Pfoten fühlten sich an, als seien sie aus Blei und auch sein Kopf schien plötzlich schwerer zu werden, als er sonst war. > Das alles war heute schon anstrengend... Ich bin einfach so geschafft... Aber ich kann mich jetzt wirklich nicht ausruhen! Ich muss das durchhalten. <, sprach Fussel in Gedanken mit sich selbst, we er es so oft tat. Nun merkte Fussel auch wie trocken seine Kehle sich anfühlte. Sollte er kurz etwas trinken gehen? Was wenn Crystal in der Zeit verschwand? Was wenn weder sie noch er es verhindern konnten? Fussel wusste nicht weiter, die Situation beängstigte ihn nicht nur, sie überforderte ihn auch komplett..


Fussel




Zuletzt von Rattenbiss am Sa Jul 11, 2015 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nachtclan.com
Federsturm
Federsturm
Moderator
Abzeichen :
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 2954fc-1443022877 Der Super Keks
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 H7blhxm9 Dein erster Charakter
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Qvuxpnpl Danke an das treue Team!
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 766b8e-1443041487 300 Beiträge im RPG
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 A6322f-1443043376 Pfote der Treue
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Yjnagnxx66rup die Hexenjagd
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Torte114nsiz
Zwei Jahre NachtClan
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Kitten10 Seelenfänger



Anzahl der Beiträge : 3762
Ort : Bayern
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 2:10 am

Crystal
"du darfst nicht immer alles so negativ sehen" sagte sie, blieb jedoch bei ihm liegen. Die zweibeiner schienen ein schwätzchen zu halten. "ich bin sicher sie wollen uns was gutes und immer weggenommen werden ist nicht gut. Also werden sie es nicht tun. Mein zweibeiner ist schließlich auch noch da" versuchte ich immernoch ihn zu beruhigen. Auch wenn er schien als wollte er sich gar nicht beruhigen lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinersiedlung [3]   Zweibeinersiedlung [3] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinersiedlung [3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der NachtClan :: Das RPG :: » Die Territorien :: » Zweibeinergebiete-
Gehe zu: